ABGELAUFEN 🪒 Gratis testen – Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer (bei dm/Rossmann)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Liebe Kundinnen und Kunden,das ist mal verdammt schief gelaufen…
Uns ist vieles daran gelegen, alles immer perfekt auszuführen, aber auch bei uns kann es zu Fehlern kommen und genau das ist uns nun passiert. Natürlich freut es uns, dass ihr an unseren Aktionen so interessiert seid, allerdings war ein Live-Gang unter diesem Link gar nicht geplant gewesen. Nun ist es aber doch so gewesen. Wir bitten euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bedanken uns sehr für euer Interesse.
Natürlich musst ihr euren Rasierer nicht umtauschen!***AN ALLE, DIE IHREN KASSENBON NICHT MEHR HOCHLADEN KONNTEN***Wir erstatten euch die am Montag (04.04.22) bis 16 Uhr gekauften Rasierer selbstverständlich:
Bitte sendet euren Kassenbon sowie eure Informationen zur Überweisung an [email protected]. Wir kümmern uns!Nochmals bitten wir um Entschuldigung, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist – und wir bedanken uns für euer Verständnis, dass auch wir nicht immer perfekt sind.Liebe Grüße,euer Wilkinson Sword Team.noch ein Nachtrag:Alle Kassenbons, die hochgeladen wurden, werden natürlich auch entsprechend rückerstattet. Nur eine Einlösung pro Person und IBAN möglich.
Ab dem 04.04.22 könnt ihr Hydro 5 Rasierer gratis testen.
So geht’s:
- Hydro 5 Rasierer bei dm oder Rossmann kaufen
- Kassenbon hochladen
- 100% Cashback zurückerhalten
Max. 5000 Einlösungen
Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden
Aktionszeitraum: 04.04.22 bis zum 13.04.22 (Die Aktion wird vorzeitig beendet, wenn das Kontingent aufgebraucht ist)
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Komisch um ca. 11 Uhr waren noch 2760 übrig
@svasars:
Es waren auch mittags noch über 2700 Einlösungen möglich und plötzlich hieß es, dass es um 16:00 Uhr wieder losgeht und dann ist die Aktion auf einmal beendet
Habe mich gerade per Mail an Wilkinson direkt gewand. Mal sehen
Das war ja eine ganz schnelle Aktion, heute Morgen gleich losgefahren, gekauft und wollte vor Ort noch den Kassenbon hochladen ging aber leider nicht. Obwohl noch über 2000 vorhanden waren. So bin ich dann nach Hause gefahren um es am Laptop noch mal zu probiere, nun stand dort es wird eine Pause eingelegt und geht um 16 Uhr weiter. Um 15 Uhr stand dann auf der Seite „AKTION BEENDET“. So ein Deal hatte ich noch nie (zum Glück).
@Auto:
genauso ging es mir auch, hätte ich das gewußt, hätte ich doch gleich mit dem Hady hochgeladen, bin sehr wütend
@Auto:
Wahr wohl nicht wirklich morgens? Bin auch morgens um 9 Uhr bei DM, ca. 9:10 habe ohne Probleme eingelöst. Habe das schon voraus gesehen, daß es schnell geht – so schnell aber auch nicht, dachte bis zum Abend würde reichen. Naja, wäre es nicht komplett beendet, würden die restlich verbliebene Einlösungen noch ein paar weitere Stunden reichen.
Das war mal wieder eine richtig schlechte Aktion, zum Glück habe ich nichts gekauft und nicht daran teilgenommen.
Habe mich auch zurückgehalten und bin froh drüber 😂
Die Aktion ist jetzt schon beendet? 😮
Ist ja wirklich ein Witz mit diesem Deal.👎😟
das ist nun schon zur Mode geworden, das ist bei den Hundefutter Aktionen von Purina ähnlich, Purina Dentalife wurde vor ende abgebrochen und bei Purina PRO PLAN liveclear wurde sogar die bis 1.06.22 verlängert (habe die 2 Säcke dann für 45,98 gekauft) und 3 Tage später stand Aktion beendet. Genau so bei der Nutro Aktion die wurde 4 Wochen vor Ende abgebrochen!
Na toll, jetzt war ich extra bei Rossmann 🙁
…selbst schuld, wenn man jeden Marketing Gag ohne Nachdenken mitnehmen will. Wenn sich genügend Ennttäuschte bei der Verbraucherzentrale beschweren oder bei den Wettbewerbshütern wegen Verdachts auf unlauteren Wettbewerb melden, könnte das den einen oder anderen Anbietern zum Nachdenken anregen.
Versuch ihn iwann die Woche zurückzugeben.
Ich habe heute auch bei Rossmann gekauft.
Werde ihn morgen postwendend zurückgeben.
Das war keine schöne Aktion
Das war ein kurzer Test, so kurz da kam ich nicht mal zum Einkaufen – nach dem ich die ersten Kommentare hier und auf Facebook gelesen hatte zwischenzeitlich auch ganz gut so… Schade war zu schnell um. Wird jedoch bestimmt wieder gute Angebote oder gratis testen Aktionen geben. 😄
Facebook? Haben die da auch für diese Aktion geworben?
@Birgit10: @0alex0:
Ja, da gabs auch in verschiedenen Gruppen Beiträge zu… einige haben sich dort auch verwundert Beschwert, in anderen war man gespannt was passieren wird zu um 16 Uhr, dann wars ja leider 16 Uhr schon um wie ich es gesehen hatte, da ich den Tag über Arbeiten war nicht gekauft – da diese Infos mich dann fraglich stimmten.
Oder haben die Leutchen sich da nur beschwert 😅
@Birgit10:
„nach dem ich die ersten Kommentare hier und auf Facebook gelesen“ – so wird es wohl sein gewesen. 🙂
Kann aber auch gut sein, daß da auch geworben wurde – das eine schließt das andere nicht aus.
Wie gut die Frühstückspause genutzt zu haben. Immerhin 2x Rossmann und 1x dm abgeklappert und eingereicht.
Zu spät 🙁
Hoffentlich kommt noch was von denen. Das ist ja sonst eine Frechheit. So vergraulen die sich die Kunden.
Wenn der Hersteller da nicht nachlegt, ist es ein Armutszeugnis.
Er muss nichts nachlegen… weil noch keine 5000 Teilnahmen zum Zeitpunkt der Beendigung vergeben waren.
Technische Probleme oder der Azubi am Werk 😆
Dann werden die Packungen halt wieder zurück gegeben. Ganz einfach 🤣
Na da bin ich ja froh, daß ich gleich heute morgen 6:30 Uhr erst mit Bus und dann mit Bahn zu dem DM gefahren bin, wo es noch welche gab und weil der Zug nur alle halbe Stunde fährt noch gleich hochgeladen, da bin ich ja gespannt, ob sie uns vom Vormittag noch auszahlen oder stornieren.
@juliabedau:
Bus und Bahn, und dann auch schon um 6:30 ??? – das wäre mir es doch nicht Wert.
Wenn das mit Einlösung geklappt hat, wieso sollten die nicht auszahlen??? Klar zahlen sie aus! 🙂
Danke
Das ging ja Ultraschnell, finde ich sehr merkwürdig
Schon vorbei.. Oha so schnell
@LiebeLebeLache:
Wieso so verwundert??? Du hast doch nicht wirklich gedacht, daß es für ne Woche reicht??? Selbst wenn die Aktion nicht vorzeitig abgebrochen wäre und die komplette 5000 Einlösungen statt gefunden hätten, würde ich nicht mit mehr als 1 Tag rechnen, und selbst das schon ganz knapp – vlt bis 17-18 Uhr. Bin froh, daß ich die Woche gerade Spätschicht habe und morgens gleich einkaufen konnte. 🙂
Schon beendet
Leider auch extra in Pause gekauft und jetzt erst gelesen, enttäuschend.
Kann’s nicht glauben, in der kurzen Zeit vorbei.. dat is doof🤔
Es wurde vorzeitig beendet. Laut Zähler waren noch rund 2700 Teilnahmen zum Zeitpunkt der Schließung möglich.
wow ich hatte keine chance es zu kaufen
@DealOrNoDeal:
Ich war auch chancenlos. War alles schon vorbei.
Ist wahrscheinlich auch besser so. Ärger erspart
die Frechheit war ja der Zähler, wo man mittags noch 2747X einreichen konnte u. die Seite abgeschaltet wurde
Das ist echt unverschämt gewesen!
zum glück könnte rechtzietig teilnehmen
Das war aber keine schöne Aktion😖
Habe es auch dieses Mal wieder nicht geschafft. Die Aktion war für mich zu schnell.
Für alle, die sich ärgern:
Liebe Kundinnen und Kunden,
das ist mal verdammt schief gelaufen…
Uns ist vieles daran gelegen, alles immer perfekt auszuführen, aber auch bei uns kann es zu Fehlern kommen und genau das ist uns nun passiert. Natürlich freut es uns, dass ihr an unseren Aktionen so interessiert seid, allerdings war ein Live-Gang unter diesem Link gar nicht geplant gewesen. Nun ist es aber doch so gewesen. Wir bitten euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und bedanken uns sehr für euer Interesse.
Natürlich musst ihr euren Rasierer nicht umtauschen!
***AN ALLE, DIE IHREN KASSENBON NICHT MEHR HOCHLADEN KONNTEN***
Wir erstatten euch die am Montag (04.04.22) bis 16 Uhr gekauften Rasierer selbstverständlich:
Bitte sendet euren Kassenbon sowie eure Informationen zur Überweisung an [email protected]. Wir kümmern uns!
Nochmals bitten wir um Entschuldigung, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist – und wir bedanken uns für euer Verständnis, dass auch wir nicht immer perfekt sind.
Liebe Grüße,
euer Wilkinson Sword Team.
noch ein Nachtrag:
Alle Kassenbons, die hochgeladen wurden, werden natürlich auch entsprechend rückerstattet. Nur eine Einlösung pro Person und IBAN möglich.
So hingeschrieben
Da bin ich mal gespannt
Einen habe ich bereits zurückgeben
@caty:
Mein Ärger hielt sich zwar in Grenzen…. aber ich habe entsprechend deiner Rückmeldung die Daten übermittelt. Mal schauen ob die Gutschrift erfolgen wird.
Eingang der Mail wird mit einer Ticketnummer versehen….
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen erhalten und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Für die weitere Kommunikation verwenden Sie bitte folgende Ticketnummer: 20220405xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Valassis Team
@caty:
faire Lösung wie ich finde
Toll, doppelter Ärger, Montag bis 16 Uhr gekauft und Dienstag Mittag zurückgegeben.
Zumindest wegen zurück gegeben selber schuld.
Bis zur Schuld reicht der Ärger zum Glück nicht.
so ich habe auch noch mal hingeschrieben, hatte gestern an die falsche Email geschrieben
Bin gespannt ob die Nachreichen funktioniert bis gekauft um 16.00 Uhr. Gekauft mittags um 12. Hab ihn mal per Email gesendet
@spassmich:
hast Du eine Auszahlungsbestätigung erhalten? Ich warte immer noch darauf.
Naja, Feunde haben die sich damit nicht gemacht
Die angebotene Lösung ist fair.
@karori:
Fehler passieren nun mal. Sie hätten auch gar nicht reagieren müssen. Die erste Aktion ist ja reibungslos verlaufen.
@Pitoreska:
stimmt, die erste Aktion verlief unkompliziert
Zu viel Aufwand !
@bd4893:
zu viel Aufwand den Bon per Mail einzusenden???
Echt jetzt?
Bin auch gespannt, ob es so klappt
Habt ihr eine Antwort auf die email bekommen?
Nur in dieser Form… Eingang der Mail wird mit einer Ticketnummer versehen….
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen erhalten und werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.
Für die weitere Kommunikation verwenden Sie bitte folgende Ticketnummer: 20220405xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Valassis Team
Habe ich auch bekommen.
Ich warte noch paar Tage und wenn
nichts weiter kommt bringe ich die
Rasierer zurück
Und nach Rückgabe kommt dann auch die Gutschrift – auch clever. 👍😀
@thomasthm:
Persönlich glaube ich nicht, dass du innerhalb ein paar Tagen die Gutschrift erhalten wirst. Eine Mail erwarte ich nicht… und somit wird voraussichtlich die Gutschrift das erste und letzte Lebenszeichen bezüglich dieser Aktion sein.
Ich persönlich erwarte hier gar keine schriftliche Rückmeldung – sondern nur die entsprechende Gutschrift.
@ifeelgood:
Hier ich habe heute 2 Tage nach der Auszahlungsbestätigung die Gutschrift aufs Konto bekommen.
Top. Hab heute auch die Bestätigung erhalten. Mal schauen wann der Betrag gutgeschrieben wird.
@ifeelgood:
ich erwarte ja auch nicht so schnell die Gutschrift, aber eine Bestätigung dass die Gutschrift
innerhalb z.b. 6 Wochen ausgezahlt werden wird.
Und gerade kam bei mir:
Hallo liebe Teilnehmerin, hallo lieber Teilnehmer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Teilnahme wurde erfolgreich geprüft.
Die Auszahlung des austehenden Cashbackbetrages auf Ihr gewähltes Zahlungsmittel erfolgt in Kürze.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Das habe ich nun wirklich nicht erwartet, dass eine derartige Rückmeldung erfolgt.
Ist doch eigentlich der normale Vorgang
@ifeelgood
@thomasthm:
Das stimmt, allerdings ergibt das nun einen erheblichen Mehraufwand, weil sicher etliche Emails gesichtet werden müssen – und die Daten ins System eingepflegt werden müssen.
Wenigstens beweisen sie Größe und wickeln die Käufe noch ab.
Auch wenn die ganze Story schon komisch wirkt.
Wie schnell kam bei Euch die Bestätigung
nachdem Ihr den Kassenbeleg hochgeladen habt?
Danke für Eure Nachricht
@Mariella:
Die Mail mit der Ticket-Nr. kam bei mir bei 2 Haushalten sofort, beim dritten bisher nach einem Tag
noch nicht.
Bei einem der zwei ersten kam dann nach weitern 24 Stunden die Auszahlungsbestätigung
@thomasthm:
Danke für Deine Nachricht.
Ich habe bis jetzt nichts erhalten.
Da heißt es abwarten.
Ist halt blöd bei so „hochpreisigen“ Artikeln die man sonst wahrscheinlich
nicht kaufen würde ( ich zumindest nicht )
Muß mal schauen wie lange beim DM die Rückgabefristen sind
Auszahlungbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten
Habe ich auch noch nicht erhalten. Einfach abwarten.
@ifeelgood:
Ich warte immer noch auf eine entsprechende Gutschrift. Habe jetzt einfach mal per Mail nachgefragt…
Heute Auszahlungsbestätigung erhalten: „Hallo Alexander,
wir haben deine Daten geprüft und werden dir den
Kaufpreis für das getestete Produkt innerhalb der
nächsten 10 Tage auf dein Bankkonto überweisen.“ 👍🍻
@0alex0:
Sollte dann bei dir auch jetzt zeitnah drauf sein.
@Hellawahnsinn77:
Innerhalb der nächsten 10 Tagen. Naja, ich würde sagen bis Ende nächster Woche – vorausgesetzt es sind nicht nur Arbeitstage damit gemeint. 😁
Du hast auch am 12.4. die Auszahlungsbestätigung wie ich und ich hätte heute das Geld drauf, deshalb sag ich, hast du dann auch demnächst drauf.
@Hellawahnsinn77:
Stimmt, gestern ist auch angekommen. 👍😀
@0alex0:
Siehste ging doch recht fix 😋
Am 4.4. teilgenommen, am 12.4. Auszahlungsbestätigung, eben wars Cashback drauf :
Valassis GmbH
Wilkinson Twitch
14.04.2022 | GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Betrag:
7,45 EUR
Umsatzart:
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
@Hellawahnsinn77:
Top gelaufen. Glückwunsch.
Hat etwas gedauert, aber gestern kam die Auszahlungsbestätigung.
Habe siw auch bekommen. Bin zufrieden.
Bei mir kam auch die Auszahlungsbestätigung
Ich hatte per Email teilgenommen. Habe heute die Auszahlungsbestätigung erhalten.
habe noch mal hingeschrieben
Geld auf dem konto bekommen
Cashback erhalten.