Bekannt aus:
Anmelden
572

ABGELAUFEN Gratismonat bei der Postcode-Lotterie

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Aktuell bekommt ihr einen Gratismonat bei der Postcodelotterie.

Nutzt einfach den folgenden Link:

http://www.postcode-lotterie.de/otto

Hinweis:

Bitte nicht den Button oder den Link direkt anklicken. Dann kommt ihr NICHT auf die Aktionsseite.

Kopiert den Link und fügt ihn manuell in die Browserzeile ein. Dann klappt es.

Ihr könnt die Lose unter Angabe der Losnummer jederzeit wie folgt kündigen:

1.Telefon:

0800 800 66 80

2.Email:

[email protected]

3.Kontaktformular:

https://faq.postcode-lotterie.de/contact

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (41)
    • 19.02.2022, 10:06

    Verstehe nicht ganz – „einen Gratis Monat“ und dann bis zu 3 „Gratislose“ – hmmm??? 🤔

      • 19.02.2022, 10:21

      @0alex0:
      Danke für die Info. Korrigiere ich gleich.
      Bis vor ein paar Tagen konnte man noch drei Lose gleichzeitig für den Gratismonat bestellen.

      • 19.02.2022, 10:52

      @0alex0:Man kann für eine Monatsziehung einmalig bis zu drei Lose gratis spielen, die Anzahl der Lose hat nichts mit der Dauer des Gratis-Zeitraums zu tun.
      Man muss dann aber selbst von sich aus kündigen , sonst fällt man automatisch in eine zahlbare Mitgliedschaft, die aber monatlich gekündigt werden kann.
      Telefonisch bin ich dort heute allerdings bereits einfach wieder aus der Leitung geworfen worden ohne dass mein Anliegen bearbeitet wurde, weil angeblich um diese Zeit am Samstag Vormittag bei denen zu viel zu tun ist…also Vorsicht!

    • 19.02.2022, 11:18

    Hab davon schon einmal Gebrauch gemacht und 10 Euro gewonnen. Dann vergessen pünktlich zu kündigen und die 10 Euro waren dahin. Aber gute Aktion

      • 19.02.2022, 12:19

      @Caesi:
      Ist die Kündigung ohne Problem oder muß man da gut aufpassen? Wie oben schon erwähnt, telefonisch sind die nicht unbedingt gut zu erreichen – könnte vlt. Absicht sein? Gibt’s da Account, aus dem man direkt kündigen kann oder muß man schriftlich/per Email kündigen?

    • 19.02.2022, 12:35

    „http://www.postcode-lotterie.de/otto

    (Copy & Paste in die Browserzeile, beim Anklicken werdet ihr nicht auf die Aktionsseite weitergeleitet)“ – 🤔Der link führt genauso auf die Seite wie die Butto-Verlinkung. Ich dachte, das wäre Link zur Kündigung. Wo steht eigentlich das mit 3 Gratislose? Könnte kein Hinweis darauf entdecken.

  • Das Glück ist mit mir

    • 19.02.2022, 13:32

    ich werde es sein lassen, wenn ich das so lese

    • 19.02.2022, 13:45

    Ich versuch mal mein Glück

  • Das gucke ich mir an… Meine Daten haben sie ohnehin bereits.
    Also ist es auch egal. 🙂

    • 19.02.2022, 15:01

    Irgendwie ist mir das ein wenig zu unseriös. Wenn man da kündigen möchte und dies nicht über deren offiziellen Kanäle (Brief /Anruf) machen möchte, kann erstmal die Mail Adresse recherchieren um dann über Dritte ein Vordruck auszufüllen, als PDF downloaden und an denen schicken.
    Und es scheint öfters keine Rückmeldung /Bestätigung zu geben und man sollte doch noch mal die Hotline kontaktieren…

    Nee, danke.

    Und :

    Ich hatte nur die ersten Zeilen ausgefüllt, wurde aber unsicher ob da jetzt doch nicht Kosten entstehen und deshalb zurück /abgebrochen.

    Aber in der Zwischenzeit wurde im Hintergrund eine Schufa-Anfrage gestellt (ich bekomme da eine SMS bei Abfragen etc) ohne das ich irgendwas gekauft habe.

    Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
    Während des Bezahlvorgangs ja.

    Komisch, warum ist das so eine Bauernfängerei?

      • 19.02.2022, 15:20

      @Frank_Paddy:
      Es steht jedem frei, an der Aktion teilnehmen. 🙂 Ich habe aber die Kündigungsmöglichkeiten in der Beschreibung ergänzt.

      Die SCHUFA-Abfrage erfolgt zur Altersüberprüfung und hat keinerlei negative Auswirkungen auf deine Bonität.

      Und wusstest Du, dass Du die SCHUFA-Einträge entfernen lassen kannst? Du musst der SCHUFA nur mitteilen, dass der „Schutzzweck der Dokumentation“ bereits erfüllt ist und der Eintrag unverzüglich zu entfernen ist 😉 Dann wird der Eintrag gelöscht.

    • 19.02.2022, 17:34

    hm, bin auch noch nicht überzeugt

    • 19.02.2022, 18:49

    wie hoch sind denn da -statistisch- die Gewinnchancen ?

    • 19.02.2022, 21:02

    Sorry, aber so ganz überzeugt mich das nicht… irgendwie alles etwas undurchsichtig und unseriös…

    • 19.02.2022, 22:47

    Drück euch allen die Daumen:D

    • 20.02.2022, 00:50

    Nette Aktion. Danke für den Tipp.

    • 20.02.2022, 08:43

    Drücke die daumen für euch

  • Ich habe noch nie von dieser Lotterie gehört …

    • 20.02.2022, 16:47

    ich verstehe es jetzt richtig, dass ich dort „3 Lose“ anklicken kann und alle drei Lose im ersten Monat berücksichtigt werden und ich somit 3 Lose kostenlos spielen kann?

    und gilt die Aktion auch, wenn man da schon ein Benutzerkonto hat und irgendwann in der Vergangenheit mal Lose hatte (die sind gekündigt)?

    • 20.02.2022, 21:51

    Ab welchem Datum sollte man kündigen? Die Ziehung ist am 3ten März, also am 4ten März kündigen oder noch davor?

    • 21.02.2022, 07:45

    Ich hatte Anfang Januar skeptisch bei der Aktion ein los für 12,50 € kaufen und dann 15 € später automatisch überwiesen zu bekommen mitgemacht.

    Mein los war für glaube 3 Februar.
    Meine Kündigung hatte ich ca 20. Januar abgeschickt.
    Abbuchung kam Anfang Februar kurz vor der Ziehung, Kündigungsbestätigung erst kurz danach. Hatte mir schon massive Gedanken gemacht.
    Die zugesagten 15€ sind letzte Woche gekommen.

    Gewonnen hab ich aber glaube ich nichts.
    Diesbezüglich sind meine Erfahrungen seriös.
    Leider fand ich das mit der Ziehung und Gewinnermittlung sehr unübersichtlich.
    Werde es aber nochmal, mit Abstand zu meiner Aktion, frühstens in 6 Monaten probieren wenn es bei solchen Aktionen möglich ist.

      • 21.02.2022, 07:47

      Ich hatte übrigens per Email gekündigt und nicht per Telefon, da ich keine Lust auf ein mögliches Verkaufsgespräch hatte.

    • 21.02.2022, 18:29

    Hat bisher immer alles geklappt. Habe da schon mehrfach mitgemacht. Die Kündigung habe ich immer sofort nach Abschluss per E-Mail versendet und eindeutig formuliert. Einige Male gewonnen, versprochene Prämien immer erhalten. Kündigungen wurde ebenfalls immer korrekt bestätigt.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten