ABGELAUFEN GRATIS TESTEN: Bis zu 5 Sorten Castello® Käse (13.11.2017-11.02.2018)
Derzeit könnt ihr bis zu 5 Sorten Castello® Käse GRATIS TESTEN!
☡WICHTIG: Ihr müsst eine Aktionspackung (Sticker mit Aufschrift „Gratis Testen“) kaufen, da ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung hochgeladen werden soll!
Teilnahmezeitraum: 13.11.2017 – 11.02.2018
SCHRITT 1: ANGABEN ZUM EINKAUF
SCHRITT 2: KASSENBON(S) & PRODUKTFOTO(S) HOCHLADEN
SCHRITT 3: EINGABE DER PERSÖNLICHEN DATEN
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
1. In welchem Zeitraum findet die Castello® „Gratis testen“ Aktion statt?
Um an der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 kaufen und bis spätestens 11.02.2018 (23:59 Uhr) Ihren/Ihre Kassenbon(s) und Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) unter Angabe Ihrer vollständigen Daten online unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen.
2. Welche Produkte nehmen an der „Gratis testen“ Aktion teil?
An der „Gratis testen“ Aktion nehmen ausschließlich folgende Castello®Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ teil: Castello® Höhlenkäse 150gr., Castello® Cheddar 9 Monate 140gr., Castello® Cheddar 7 Monate 140gr., Castello®Frischkäse Ananas 125gr., Castello® Blue 150gr.
3. Wer kann teilnehmen?
An der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland oder in Österreich hat. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.
Nicht teilnahmeberechtigt sind:
Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der Arla Foods Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie
Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Promotion-Aktion beteiligt sind oder waren.
4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?
Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises des erworbenen Aktionsprodukts. Maximal wird der Kaufpreis für 5 verschiedene Aktionsprodukte erstattet.
5. Wie kann ich teilnehmen?
Teilnehmen können Sie, indem Sie im Zeitraum vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 bis zu fünf verschiedene Aktionsprodukte kaufen, Ihre(n) Kassenbon(s) & ein gut erkennbares Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) bis zum 11.02.2018 (23:59 Uhr) unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen, auf dem die Aktionsprodukte, der Kaufpreis, der Einkaufsmarkt und das Einkaufsdatum sowie auf den Aktionsprodukten der Aktionssticker sichtbar ist und Ihre E-Mail-Adresse, Anschrift, und Kontodaten (innerhalb Deutschlands IBAN; innerhalb Österreichs IBAN & BIC) angeben.
6. Welche Bankdaten müssen angegeben werden?
Für die Rückerstattung des Kaufpreises werden Ihr IBAN, bei einer Teilnahme aus Österreich zusätzlich noch Ihre BIC, benötigt.
Ihre IBAN und Ihre BIC steht in der Regel auf der Rückseite Ihrer Bankkarte oder auf Ihren Kontoauszügen. Sollten Sie Ihre BIC nicht finden fragen Sie doch bitte bei Ihrer Bank nach.
7. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?
Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail über den Eingang Ihrer Daten.
Diese werden geprüft und Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf Ihr angegebenes Bankkonto.
Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail.
8. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung.
9. Wie oft darf ich teilnehmen?
Pro Haushalt können bis zu fünf Kassenbons mit insgesamt bis zu fünf Bilder/Fotos verschiedener Castello® Aktionsprodukte hochgeladen werden. Das bedeutet, dass Ihre Teilnahme innerhalb eines oder maximal fünf Uploads erfolgen kann.
Erstattet werden pro Haushalt maximal bis zu fünf verschiedene Castello® Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“.
10. Wann ist eine Teilnahme ungültig?
Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn zum Beispiel
a) Ihre Daten fehlerhaft sind
b) Ihr Kassenbon nicht lesbar ist
c) der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde
d) es sich pro Haushalt um mehrfache(s) Teilnahmen/Hochladen von Kassenbons handelte) Sie kein Aktionsprodukt mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ gekauft haben
11. Was muss auf dem/den Kassenbon(s) & dem/den Foto(s) der Aktionspackung(en) erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?
Auf dem Kassenbon:
– Eingekaufte Aktionsprodukte
– Datum des Einkaufs
– Beträge der Einzelprodukte
– Einkaufsstätte
Auf dem/den Produktfoto(s):
– Aktionsprodukte mit Aktionssticker
12. Welche Foto-/Bild-Dateien kann ich hochladen?
Sie können Bilder im JPG, PDF, GIF oder PNG-Format bis zu einer Dateigröße von je 5MB hochladen.
13. Was passiert mit meinen angegebenen Daten?
Im Rahmen der „Gratis testen“ Aktion erhobene personenbezogene Daten (wie Namen, Adresse, Email-Adresse oder Kontodaten) werden von der Arla Foods Deutschland GmbH nur zum Zwecke der Durchführung der Aktion gespeichert und genutzt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit dies zur Abwicklung der Aktion erforderlich und gesetzlich zulässig ist. Über den vorgenannten Umfang hinaus wird die Arla Foods Deutschland GmbH die Daten nicht verwenden, es sei denn, Sie haben dazu eine ausdrückliche Einwilligung erteilt.
14. Kann ich meinen Kassenbon auch postalisch einsenden?
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, auf eine andere Weise am Gewinnspiel teilzunehmen, als in den Teilnahmebedingungen beschrieben.
15. Warum kann ich nur digital teilnehmen?
Wir möchten allen Verbrauchern, die ein oder mehrere Castello® Produkte gratis testen möchten, eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Abwicklung bieten. Darüber hinaus ist der digitale Weg eine Ressourcen schonende Alternative zum Postversand.
Bestimmt haben Sie im Verwandten-/Bekanntenkreis jemanden, der Sie beim Hochladen des Fotos und des Kassenbons entsprechend unterstützen kann!
16. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte per Mail an [email protected].
————————————————————
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Juhu mal wieder Käse 😀
Endlich mal Käse, der nicht in Scheiben ist ^^
Wo gibts den denn? O.o
1zu1 kopiert…..
@TobiLH:
Na und?
Der Castello kommt aus einer Kalksteinhöle in Dänemark. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Da lagert er bis wir ihn vernaschen können, leider war ein Gitter davor.
Hier ein Bild
@Der kleine Prinz: danke für den Einblick!
Würde mich freuen, wenn er besser zu finden ist als der Ermitage- nur einmal habe ich den finden können und dann mit falschem Gewicht, keine Aktionspackung. Bin gespannt.
@Vaues: Darauf bin ich auch gespannt, wo den gibt’s.
Den Käse gibt es schon lange z.B. bei Rewe. Die haben nur das Design der Packung geändert und wollen sicherlich wissen, wie es sich auf den Verbraucher auswirkt.
Bin gespannt ob ich den beim Einkaufen finde. 🙂
Den habe ich immer gefunden, als ich die anderen Käsesorten zum gratis teszen gesucht habe. :-/
Na dann müssen wir uns ja bis Mitte November noch mit „Feine Scheiben“ käsemäßig über Wasser halten… Aber die Ananas – Sorte klingt vielversprechend, die werde ich gerne mal probieren….
Den Käse kenne ich, weiß also, wo es den gibt. Mit den Aktionsstickern hatte ich bisher leider oft Pech… Hoffentlich wird es diesmal anders.
Im Kauland ohne A-Sticker!😕
Kaufland.
Die Aktionsseite ist ja endlich online! Der Aktionszeitraum ist jetzt mit Enddatum 11.02. ausgewiesen. Man kann bis zu fünf der Produkte testen!
Castello® Höhlenkäse 150gr., Castello® Cheddar 9 Monate 140gr., Castello® Cheddar 7 Monate 140gr., Castello® Frischkäse Ananas 125gr., Castello® Blue 150gr.. Die Frage aller Fragen wird nun sein, ob alle Produkte auf einem Kassenbon abgebildet werden müssen oder ob das Einteichen mehrerer Kassenbons zulässig ist!
@Vaues: Ja Hammer, nur hoffentlich findet man die auch alle in einem Geschäft.
@Couponking:
Eben… optimal wäre ja die Möglichkeit, mehrere Wuittungen einzureichen, denn man muss ja nicht nur alle in einem Geschäft finden, sie müssen auch noch die Aktionssticker tragen… und man kann nur hoffen, dass es dann nicht so endet wie zum Beispiel bei Aoste…
@Vaues:
Pro Haushalt ist eine Teilnahme erlaubt. Das bedeutet, dass pro Haushalt nur einmalig ein Kassenbon mit 1-5 Aktionsprodukten eingelöst werden kann.
@Vaunes: Was war denn bei Aoste?
@Couponking: Anfangs konnte man bis zu 7 Sorten testen. Nach Änderung der TNB waren es dann maximal 2 Sorten.
Ja. Das war damals echt ne blöde Aktion von Aoste!😐
@Couponking:
Vaues:-)
@Vaues: Sorry^^
Wollte es nur gesagt haben 😉
Bei Real alle Sorten vorhanden, nur eine mit Aktionssticker. 😐
@Couponking:
So habe ich es mir vorgestellt… und wenn selbst real, den ich nicht in unmittelbarer Nähe habe, da nicht ausgestattet ist, brauche ich es hör gar nicht zu versuchen!
@Vaues: Werde mal abwarten, bis Aktionsware nachgelegt wird. Ist ja noch etwas Zeit.
Ich warte auch ab, bis es wenigstens 3 Sorten irgendwo mit Sticker gibt…im Moment scheint man mit nur einem Kassenbon auf Nummer sicher zu gehen.
@Couponking:
Danke für deine Forschungsarbeit im Real Markt!😉
Bin schon gespannt ob die Artikel auch bei der EDEKA bzw. bei REWE erhältlich sind.
Dann sollten wir giert alle fleißig posten, wann/ wo welcher Käse vorhanden ist.
Ich habe bei Rewe in Hamburg noch nichts gefunden…
Bei real zwar da aber ohne sticker
Hier ist bei real nichts zu finden
1 von 5 gefunden
ecenter 1 von 5. aber dealseite geht nicht
Fehlermeldung auf deren Seite:
PAGE WAS NOT FOUND
We’re sorry, but the page you requested could not be found.
@Michael:
Heute geht sie wieder. Leider immer noch mit TNB:“Es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt mit einem Kassenbon und maximal fünf verschiedenen Castello® Aktionsprodukten zulässig.“
Bei real Ananas und Höhlenkäse mit Sticker.
Edeka gar nichts….
@vaues : Danke, probiere ich später aus
@Vaues: Habe ich bei Rewe heute auch so gemacht. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Aber da schneidet sich der Hersteller selbst ins eigene Fleisch, weil man vielleicht gerade den Käse als lecker empfunden hätte, der keinen Aufkleber trug.
@Couponking:
So ist es! Bei Real, der ja etwas weiter weg ist, hatten sie leider auch nur eine Sorte mit Sticker, als ich jetzt da war. Aber das war der erste, den ich zu Gesicht bekommen habe :-)! Da habt Ihr aber echt einen gut sortierten Rewe!
Real Bitterfeld
Bei real hat einer die sticker abgemacht 😑😑😑😑frag mich wozu das ganze🤤hab die Classic Sorte gefunden da war zum Glück nur leicht eingerissene sticker die anderen nur weiße Rückstände 😤
Ich wäre ja schon glücklich, in einem Laden alle 5 Sorten zu finden. Dann noch 5 mit Aktionssticker finden, das wird wieder unmöglich werden..
Vor ein paar Stunden bei Kaufland gefunden…😉
@löwenzahn:
Du Glückspilz.Komme gerade vom Kaufland.Aber mit Sticker nichts entdeckt.
@löwenzahn:
Bis jetzt habe ich nur eine Sorte gefunden,die´untere
Da der Käse diese Woche im Angebot bei Penny ist, habe ich heute mal das Kühlregal durchforstet. Immerhin hatten sie 2 Sorten (Höhlenkäse Classic und Frischkäse mit Ananas) mit Sticker. Im Edeka bisher nur den Höhlenkäse Classic mit Sticker gesehen.
Ich hab viele Stunden nach ihm gesucht und nicht gefunden.
Heute alle 5 bei Real gefunden, aber nur 3 waren mit Sticker!^^
Bei Real hier 4 mit Sticker, aber den einen alten Cheddar habe ich bis jetzt nie zu Gesicht bekommen, auch ohne Sticker nicht.
Die Teilnahmebedingungen wurden geändert.
Es ist jetzt möglich bis zu 5 Kassenbons hochzuladen. Super Sache 🙂
@Anonymous:
heisst es, dass ich die Kassenbons gleichzeitig hochladen soll? oder kann ich paar mal einkaufen gehen, und eine nach einander hochladen?
@Hans99: man musst nicht alle Aktionsprodukte in einem Laden kaufen. siehe Punkt 9:
9. Wie oft darf ich teilnehmen?
Pro Haushalt können bis zu fünf Kassenbons mit insgesamt bis zu fünf Bilder/Fotos verschiedener Castello® Aktionsprodukte hochgeladen werden. Das bedeutet, dass Ihre Teilnahme innerhalb eines oder maximal fünf Uploads erfolgen kann.
Erstattet werden pro Haushalt maximal bis zu fünf verschiedene Castello® Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“.
@Christian_S2904:
Danke^^ Habe die Bedingungen nun auch im Dealtext entsprechend geändert…
@löwenzahn:
Klasse 🙂
Zu dem Zeitpunkt war es halt noch nicht so!
Im Real gibt es alle!
@Anonymous: Der Ananas Käse mit Nüssen hat mir ganz gut geschmeckt.
Ich kaufe mir den Ananas Käse immer im Aldi oder Edeka. Die finde ich superlecker. Ich bin dann mal gespannt, ob der von Castello den deutlich höheren Preis im Vergleich zu Aldi (Nord) wert ist.
Nüsse? Sind das nicht Mandeln?
Ich war gestern in einem Real, der leider etwas weiter entfernt ist und hatte auch darauf gehofft. Den Höhlenkäse und den Ananasring hatte ich schon, leider gab es nur den Castello Blue mit Sticker. Zwei Packungen einer Sorte Cheddar ohne Sticker lagen im Regal, sonst nur leere Cheddarkartons. Neue Lieferung heute. Das war es dann wohl für mich mit dem Cheddar :-), sonst haben sie den leider nirgends hier im Sortiment. Aber 3 sind ja auch schon nicht verkehrt.
Ich hatte am Donnerstag auch 4 von 5 Sorten mit Stickern im Real München gefunden. Wie ich aber gerade beim Hochladen bemerkt habe, kann man ja jetzt sowieso mehrmals teilnehmen, bis man alle 5 Sorten zusammen hat. Dann kann ich ja doch noch nach der letzten fehlenden Sorte Ausschau halten. Endlich mal eine nachträgliche Änderung der TNB, wo man Vorteile hat und nicht nachträglich vor den Kopf gestoßen wird.
Bei Hit hatten sie auch eine Sorte Cheddar, leider ohne Sticker.
Ich habe zwar auch noch nicht alle 5 Sorten mit Aktionssticker in einem Markt gefunden, aber die 3 Sorten die ich am Anfang der Aktion gekauft und direkt eingereicht habe, wurden mir heute erstattet.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den anderen beiden Sorten machen, weil nach den neuen Teilnahmebedingungen kann man ja mehrfach teilnehmen bis man alle 5 Produkte einmal getestet hat.
Kann man denn nicht den Sticker abknibbeln und auf eine Packung ohne Sticker kleben? Habe bisher auch nur 1 Packung mit Sticker bei Edeka gefunden.
Auf der Seite von castello-gratis-testen kann alle Daten eingeben (22.12.2017 (17-18:00) und die Bilder hochladen. Beim Abschicken kommt anschließend die Meldung-Seite nicht erreichbar. Geht das nur mir so? Ich habe es mehrfach versucht, immer dieselbe Meldung.
Bei mir funktioniert das hochladen aktuell auch nicht. Werde es nach den Feiertagen wieder versuchen.
Das Hochladen funktioniert wieder. Im Realmarkt Mannheim – Sandhofen sind alle 5 Sorten mit Stickern vorhanden.
Das Hochladen funktioniert bei mir immer noch nicht,
Ich hatte mal Glück habe ihn durch Zufall gefunden schmeckt suuuper lecker
Endlich habe ich jetzt alle gefunden! Hoffe, der Cheddar schmeckt, ich muss sagen, der Höhlenkäse ist echt nicht mein Fall! Der Ananasring hingegen hat echt gut geschmeckt, den Blue muss ich noch probieren.