GZG: Hanuta gratis testen
Hallo.
Bis 30.11.2018 gibt es Hanuta gratis.
Dazu einfach eine 10er Aktionspackungen im Handel kaufen, über die Aktionsseite Kassenbon hochladen und Geld zurück erhalten.
Pro Person eine Teilnahme möglich
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/gratis-testen/ – dauerhaft aktuell.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ich habe den Kassenzettel einer normalen 10er-Packung hochgeladen und sofort kam, dass ich innerhalb von zwei Wochen mein Geld zurück bekommen würde.
Alle Kommentare
@gerda11: Dickmacher gibt es nur einen: die eigenen Gedanken 😉
beim Rewe in Köln hatten Sie gestern noch die alten Packungen. Ich probiere es mal woanders.
2 Adressen und 2 Bankkonten und mal hat doppelt freude dran 😉
Super Deal. Da freut sich besonders mein Freund 😁 der liebt Hanuta…
super, danke !
Super Leckeridee! Das mach ich.
Also muss es doch kein Aktionsprodukt sein mit Code, danke
@Jule192:
doch !
Code der Verpackungsinnenseite (Deckel) entnehmen und direkt hier eingeben
@Jule192:
Stimmt doch nicht … 😅 Habe gerade auf der Aktionsseite nachgelesen
Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Code aus der Verpackungsinnenseite auf der Teilnahmewebseite hochgeladen werden. Alternativ kann der Kassenbon, der den Kauf einer 10er Packung hanuta belegt, auf der Teilnahmewebsite hochgeladen werden. Der Kaufbetrag wird dem Konsumenten anschließend innerhalb von maximal zwei Wochen auf das von ihm angegebene Konto überwiesen.
Tolle Aktion, leider mag ich kein Hanuta 😏.
@Florafrosch:
Bei mir genauso. Aber trotzdem_ Hot!
Gekauft!
Sehr gut bin dabei
Vielen Dank für die Mühe, ganz ehrlich, wenn es da ist wird es gegessen 🍪
Danke…gleich mal am WE ausschau halten.
Hinweis,
ein hochladen nur vom Kassenbon ist nicht möglich!!
Ich habe bereits an Service geschrieben, weshalb das so verwirrend geschrieben ist. Bei einer Antwort geb ich bescheid.
Tolle Aktion. Mag leider auch keine Hanuta. Aber kann man ja verschenken….
Danke für den Hinweis. Wird beim nächsten Einkauf mitgenommen 😀
@renton: wie kann man noch nie Hanuta gegessen haben? 😦
@thedk:
Wenn es denn immer nur Milchschnitte gab, ist dass doch logisch, oder? … 😉
@Dennis:
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ohne Code geht’s leider nicht 😣
In welchem laden gibts die
Leider noch keine Aktionspackungen gesichtet. Wird wahrscheinlich noch einige Zeit benötigen, bis die neuen Packungen im Umlauf sind.
Geht doch auch ohne Aktionspackung.
Klasse Deal, da bleib ich am Ball.
@Birgit10: Ja genau, aber einige schreiben momentan, dass das hochladen des Kassenbons nicht funktionieren würde. Ich warte lieber noch mit dem Kauf 😂
@Jule192:
ich auch 😊
Hanuta, immer gern dabei
nehme ich doch gern mal mit, danke für den Deal
@Lisa123:
wie kommst du darauf, dass das nicht möglich ist? immerhin stehts in den teilnahmedingungen ja mehr als eindeutig, dass ein kassenbon „der den kauf einer 10er packung“ belegt… da steht noch nicht mal „10er aktionspackung“
finde nicht dass hier etwas verwirrend beschrieben ist. eindeutiger gehts doch kaum
@nurso:
Mittlerweile wurde der Fehler behoben und das absenden ohne Code ist möglich.
@nurso:
Bei mir hatte es nicht funktioniert. Konnte ja nur ein technischer Fehler sein, da es bon mir beim absenden immer einen Code wollte, trotz Kassenbon, oder verwirrende Teilnahmebedingungen. War ein technischer Fehler und wurde behoben.
Ich habe den Kassenzettel einer normalen 10er-Packung hochgeladen und sofort kam, dass ich innerhalb von zwei Wochen mein Geld zurück bekommen würde.
@Nitram0502:
Vielen Dank, dass Du es ausprobiert hast! Dann kann ich ja bedenkenlos eine normale 10er-Packung in meinen Korb laden 🤗
@Nitram0502: dann funktioniert es ja doch mit dem Hochladen und ich kann es heute gleich beim Einkaufen mitnehmen
@alex1985: ja hab mich vertippt.
Ja bei mir hat es nur mit Kassenbon auch geklappt.
Super Tipp! Hanuta geht immer
Aktionspackung ist anscheinend nicht zwingend erforderlich – oder bin ich der deutschen Sprache nicht mächtig?
@Klaus:
Geht aber am Besten den sicheren Weg – und haltet nach der Aktionspackung Ausschau 😉
@Klaus:
Ich bin den sicheren Weg gegangen und habe nun eine oder zwei (…) Aktionspackung(en) gekauft.
Aktionspackung habe ich noch keine gesehen.Ich versuche es auch mal mit Kassenbon.Scheint ja zu funktionieren.
Ja, funktioniert auch nur mit Kassenbon.
Hab heut bei Kaufland die Aktionspackungen mit Code entdeckt…😎 Die Packung ist mit der blauen Aufschrift versehen „Lass es krachen“ und „Gratis Testen“😉
Es geht auch ohne sticker. Habe telefonisch nachgefragt.
Geht inzwischen so auch mit dem Formular.
heute bei kaufland für 2,09 Euro gekauft.
Mit Firefox konnte ich nicht mit dem Code teilnehmen („geben Sie einen gültigen Code ein“) und der Kassenbon wurde auch nicht hochgeladen.
Mit Chrome ging der Upload eines Kassenbons auch nicht, aber der Code wurde akzeptiert…
Es klappt nicht mit dem Kassenbon hochladen auch nicht mit verschiedene Internet Browser. Hab eine 10er Packung gekauft ohne aufschrift lass es krachen
Klappt bei mir nicht, weil mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird 🤔. Ich bin aber volljährig! Und ich gebe das Datum auch im richtigen Format ein 😠 ! Es steht da: birthday must be a `date` type, but the final value was: `Invalid Date` 😠
geil! da muss ich mir gleich mal hanuta kaufen! so lecker! ich könnt das zeug tonnenweise fressen!!!
So ein Mist, es verlangt nach Code😕, obwohl laut Beschreibung heißt es „Code eingeben oder Kassenbon hochladen“. Mal versuchen vom PC aus – vielleicht habe ich damit mehr Glück.
Also, auch von PC aus geht nicht ohne Code. Hier ein Ausschnitt aus Teilnahmebedienungen: „Um an der Aktion teilzunehmen, muss der Code aus der Verpackungsinnenseite auf der Teilnahmewebseite hochgeladen werden. Alternativ kann der Kassenbon, der den Kauf einer 10er Packung hanuta belegt, auf der Teilnahmewebsite hochgeladen werden.“ – dh der Code ist auf jeden Fall erforderlich, schade, habe normale Packung gekauft, kein Code vorhanden.
Hat vlt. jemand einen Code zuviel? Mehrere Packungen gekauft und kann nur einen einlösen? Würde gerne einen Code entgegennehmen, sendet mir den per PN. Danke.
@0alex0: Es ist kein Code erforderlich. Habe gestern den Bon ohne Code (mit Firefox) vom PC aus hochgeladenen. Steht ja auch eindeutig in den Teilnahmebedingungen, dass der Code oder ALTERNATIV der Bon hochladen werden kann. Auch in dem Online-Formular steht Code oder Bon. Habe dann eine Bestätigung auf der Seite erhalten, dass die Daten eingegangen sind und innerhalb von 2 Wochen die Erstattung erfolgt.
@Snoopy0: Das war vlt. gestern, heute geht nicht – habe auf dem Smartphone versucht und am PC in 4 Browsern – ohne Code geht nicht weiter.
@0alex0: Hmm das tut mir leid. Dann hatte ich gestern wohl Glück.
Bei mir ging’s auch nur mit Bon.
Ein Deal der sich gut anhört und sicher lohnt.
@flofree: Verstehe ich nicht. Habe nochmal probiert – geht immer noch nicht. Kommt folgende Meldung (siehe unten beim Screen):
Probiers mal am pc oder mit desktopversion.
Hab es am pc versucht und da ging’s.
@flofree: Das habe ich schon gestern auch versucht, bei 4 verschiedenen Browsern – überal das gleiches Ergebniss.
Zum Glück hat es vor einer Woche noch reibungslos ohne Code funktioniert. Mal gespannt, wann das Geld kommt.
Konnte gerade den Bon ohne Code hochladen (Chrome Web-Browser). Erstattung sollte also kein Problem sein. 😉
@Berthold_:
Habe gerade eben wieder versucht mehrmals von Firefox, Chrome und Amigo – geht nicht ohne Code. Habe die Ferrero angeschrieben per E-mail und mein Kassenbon angehängt, hoffentlich lösen sie es manuel ein.
@0alex0:
Hoffentlich klappt es so 😉
So, auch nach endlosen weiteren Versuchen klappt es nicht. Ich habe jetzt auch eine E-Mail an Ferrero geschrieben und meinen Bon samt meinen Kontaktdaten dahin geschickt. Mal abwarten, was passiert 😤