Tulip Bacon Streifen oder Tulip Bacon Scheiben gratis testen (GZG) 🥓🤩
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
Ihr steht auf knusprigen Bacon? 🥓 Aktuell könnt ihr wieder Tulip gratis testen! 🤩🚀 Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr lieber Tulip Bacon Streifen oder Tulip Bacon Scheiben kostenlos probieren möchtet! 😊 Alles zur Aktion und wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier, im Beitrag.
Tulip gratis testen: Aktionszeitraum
Die Aktion, bei der ihr entweder Tulip Bacon Streifen oder Tulip Bacon Scheiben gratis testen könnt, dauert bis zum 24.12.2024 – aber nur, bis die Teilnehmerzahl von 45.000 erreicht wurde. Wartet also nicht zu lang, um den leckeren Tulip Bacon gratis zu testen! 😊
Aktionsprodukte der Tulip gratis testen Aktion
Möchtet ihr Tulip gratis testen, habt ihr bei dieser Aktion zwei Optionen: Der Kaufpreis wird nur für Einzelpackungen TULIP Baconscheiben 125 g oder TULIP Baconstreifen 200 g zurũckerstattet. Ihr müsse euch also für eine der beiden Varianten entscheiden. 🥓
Pro Person und Haushalt ist nur eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich.
Tulip Bacon Streifen oder Bacon Scheiben gratis testen: So geht’s!
- Im Aktionszeitraum ab 07.10.2024 Aktionsprodukt kaufen und Kassenbon aufbewahren
- Kassenbon hochladen
- Geld für euren Tulip Bacon Scheiben oder Streifen zurückerhalten und euren gratis Bacon genießen 😊
Übrigens könnt ihr bei Teilnahme zusätzlich einen von 111 X-mas Pullis gewinnen. 🎄🤩 Die Gewinnerziehung findet am Ende der Aktion statt.
Viel Spaß beim kostenlosen Probieren von Tulip Bacon Scheiben oder Tulip Bacon Streifen. 😋
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich habe heute das Geld zurück bekommen für 1 Produkt. Habe nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Beim 2. Produkt keine Eingangsbestätigung bekommen aber auch dort das Geld heute zurück bekommen.
@Andrea4131:
haha stimmt 😉
Cashbäck kam heute, es kam keine Bestätigung.
bei mir auch
@Pompon:
top. So haben wir was für die Umwelt getan, keine unnötigen Bytes hin und hergeschickt 🙂
Ich habe am 11.10. den Bon eingereicht – Geld war am 1.11. zurück.
Bei mir gab es auch gestern das Geld
Heute kam cashback aufs Konto.
Geld kam heute zurück.
Es gab aber keine Teilnahme-/ Bestätigungsmail, auch vom Support gab es keine Rückmeldung.
Jetzt werde ich wahrscheinlich nie erfahren, ob ich einen Pulli gewonnen habe 😔
Ja bei mir auch Cashback ausgezahlt
👍👍👍
Geld ist bei mir angekommen
@seedrachen: Ja super. Läuft doch.
@Ken Tonkle: stimmt, so macht es Spaß
Gerade ist mein Gewinn von der letzten Aktion im Sommer angekommen.. 👍
@Reuter: Ach krass, DU hast gewonnen? Super! Außerdem denkt man ja manchmal, na ja, ob es wirklich Gewinner gibt …
Dachte ich auch erst. Hat von der Benachrichtigung bis Lieferung 8 Wochen gedauert… Aber jetzt ist er da
Glückwunsch – das hat sich gelohnt.
Glückwunsch!
Heute war die Gutschrift auf mein Konto👍
Danke für den Deal.
@Amorphis: Ja, auch ich hörte, dass die ersten Erstattungen da sind. Tulip ist immer zuverlässig.
Super – freu mich schon
bei mir war auch Geldeingang
Bei Einreichung wird zwar von Tulip behauptet, dass man ein Mail mit Bestätigung erhält, aber darauf warte ich bisher vergebens,
Und von ‚Kleinfee‘ (die Sache mit dem Datenleck bei Tulip) hört und liest man auch nichts mehr.
Einige andere Anbieter spielen hingegen sehr fair, zB Ariel, mit Referenznummer und sofortiger Reaktion bei Problemen (Foto war ihnen zu dunkel).
Bei den hohen Preisen für diese GzG-Artikel (hier zB billiges Abfall-Fett als Pseudo-Delikatesse teuer vermarktet) MUSS das klappen. Freiwillig würde ich solche Waren niemals kaufen, bei Nicht-Zahlung eher wieder mit Kassenbon zurückgeben – GELD-ZURÜCK-Garantie 😎
Ich habe solche Aktionen schon vor über 30 Jahren in den USA mitgemacht, als so etwas hierzulande noch garnicht bekannt (erlaubt?) war. Dort hakte es auch hin und wieder (danke, BBB!), war aber wegen der oftmals hohen Dollar-Preise immer attraktiv, vor allem bei Technik-Artikeln wie CD- und später DVD-Rohlingen, Werkzeug, sogar eine einfache Digitalkamera 100% GZG! Solche Dinge findet man in D meines Wissens auch heute noch nicht.
Letztendlich sind das alles steuerlich absetzbare Werbekosten für die Produzenten, wie auch die nervige Werbung in Funk und Fernsehen. Die legen hier nicht drauf – alles einkalkuliert in den Produkt-Preisen, so oder so!
Dann lieber ’so‘ (GzG)..
Geld da.
Montag mitgemacht, den Bacon darf mein Vater geniessen. Ist nicht gerade mein Geschmack bin da eher die Süße
Das Hochladen schlägt bei mir fehl! Kann es daran liegen, dass nur Baconstreifen auf dem Kassenzettel steht, ohne Tulip?
@willi326: Glaube ich nicht, bei Rewe (?) stand schon immer nur Baconstreifen auf dem Bon. Trotzdem würde ich die Packung mitfotografieren 😉
bei Kaufland „Bacon in Scheiben“
@willi326:
Gekauft im Penny, da steht es auch so drauf. (habe aber auch die Streifen gekauft)
Waren im Preis gesenkt und Tulip steht nicht auf dem Bon.
Hatte den Bon deshalb mit Produktbild hoch geladen, zumindest das hatte geklappt.
Das Hochladen hat nichts mit dem Inhalt des Bons zu tun, dieser wird ja erst nach dem Hochladen geprüft.
Habe eben erst erfolgreich hochgeladen.
Ist das Bild evtl. zu groß ?
Wie lautet die Fehlermeldung ?
Hast Du es in einem anderem Format versucht (jpg/png) ?
@willi326:
Das hat mit dem hochladen eigentlich nichts zutun
. Versuch Mal einen anderen Browser. Bei mir stand auch nur Bacon drauf, habe ein Foto vom Bon + der Packung hochgeladen & Cashback erhalten.
Muss hier jedesmal den Kopf schütteln.
Der Deal „vor 13 Stunden“, der erste Kommentar dazu vor 5 Wochen.
Wann werden die Azubis in der nicht vorhandenen IT durch annähernde Experten ersetzt ?
Mein Penny hat Tulip leider nicht mehr im Sortiment. Aber vielleicht kann ich das am Samstag beim Rewe kaufen – Teilnahmen sind ja noch genug übrig😊
Seit 3 Wochen auf die Teilnahmebestätigung gewartet & heute das Cashback erhalten.
@MASH:
Vermutlich weil es ein alter Deal ist, der jetzt wieder aktuell ist.
Tulip gab es ja schon öfter hier.
@bd52005:
Schon klar, aber das Hochholen sorgt dafür dass es wie ein neuer Deal aussieht.
Nur anhand der Kommentare wird man eines Besseren belehrt.
Erstellungs- und Änderungsdatum eines Deal wird hier dann nicht weiter berücksichtigt 🤷♂️
Am 08.11. war der Zahltag. 🙂