Head & Shoulders GRATIS testen! Ab dem 01.03.2025! 😀🚀
Ihr würdet gern mal Head & Shoulders gratis testen? Oder eine Sorte Head & Shoulders ausprobieren, die ihr noch nicht kennt?
Dann ist das hier eure Gelegenheit, denn seit dem 01.03.25 könnt ihr Head & Shoulders Shampoo gratis testen! Es stehen verschiedene Aktionsprodukte zur Auswahl!
Los geht’s ab dem 01.03.2025 – und hier gibt’s alle Infos zur Aktion! 😀
Head & Shoulders Shampoo gratis: Aktionszeitraum
Ein klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, wenn ihr Head & Shoulders Shampoo gratis testen möchtet. Doch schon am 01.03.2025 startet die Aktion – und dauert bis 31.03.2025!
Wichtig: Pro Tag ist die Aktion auf 1000 Einlösungen begrenzt!
So könnt ihr Head & Shoulders Shampoo gratis testen!
- Aktionsprodukt kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Formular ausfüllen, Kassenbon + Bild der EAN einsenden
- SMS Bestätigung
- Geld zurückerhalten
Aktionsprodukte der Head & Shoulders gratis Aktion:
Head & Shoulders bis 625 ml
Maximale Anzahl an Teilnahmen
- 31.000 Teilnahmen im Aktionszeitraum
- 1.000 Teilnahmen täglich
- 1 x pro Person
Durchführende Agentur
justsnap
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Das Problem hatte ich schon heute morgen mit der Zahnpasta. Allerdings nur 1x danach hat es dann geklappt. denke es sind derzeit zuviele Aktionen die über forme laufen,die sind einfach überlastet.
Ich war nach ca. 1 Stunde und hin und her erfolgreich. Was für ein Krampf.
Ich glaube da wartet man noch ein paar Tage
@Liselotte0805:
das ist dringend zu empfehlen.
seit einer Stunde sind die Seiten von for me mit Fehler. wirklich ein Witz
@Marlee:
da es Wochenende ist, wird sich da nichts ändern.
Nächste Woche, nächster Versuch
dann sollen die die Seite nicht am we starten. sowas geht garnicht
@Marlee: Was auch seltsam ist, dass es da gestern wohl auch schon möglich war teilzunehmen. Stand jedenfalls auf der Seite, dass Gestern die Stückzahl erreicht wurde obwohl es ja erst heute starten sollte
@Gisela49
Jap
Seite geht nicht
Die Seite funktioniert gerade nicht. Mega Aktion 👏
@meSas:
Mega Aktion wäre es nur, wenn das Beantragen ohne Probleme klappen würde…
Bei mir auch nicht
Gerade in den Spandauer Arcaden (13581 Berlin) bei DM gefunden und mitgenommen. Waren nicht mehr viele da.
klingt auch nicht sehr entspannt
@Bine345: war es auch nicht. Aber was macht man nicht alles wenn es gratis ist. 😉😉😉
geht nicht hochzuladen
@bd36734: funktioniert bei jedem nicht. Einfach Montag noch mal probieren.
@Andrea4131:
Montag ist Karneval, da arbeitet doch (fast) keiner! 🎈🎉🎃
@chrisstudent: mal schauen.
Also hab heute die 500ml Apple mitgenommen. Hoffentlich kann ich rechtzeitig einreichen
Da hat Procter aber wohl eine Gurkenagentur ausgewählt. Peinlich.
@chrisstudent:
headless 😉 and shoulders
🤣
Ich habe mich wegen den Problemen mal an den Support gewendet.
– Die Aktion geht anscheinend bis 30.04.2025
-> täglich 1000 Einlösung
– Die Seite ist/war überlastet, da zu viele versucht haben an der Aktion teilzunehmen
Von daher sollte es noch einfacher werden mit dem Hochladen:)
Da gab es viele Ausreden. Eine wie von Dir beschrieben hatte ich auch. Und ich hatte auch zwei oder sogar drei Mails, ich hätte mein Hochladen nicht vollständig gemacht usw. Dabei ist es immer abgekackt, versuch es später kam dann. Und paar Stunden später ging überhaupt nix mehr, stand auch nicht Teilnahme erreicht
@LuLaTsch:
hast du eine ehrliche Antwort erwartet? Zeitverschwendung nachzufragen.
Es ging ja am Ende noch nicht mal die SMS Verifizierung.
Nach ca. 20 SMS hatte es geklappt.
Ich habe tatsächlich schon damit gerechnet, dass deren Antwort die „Schuld“ auf die Teilnehmer schieben wird.
Ich hatte mir jedoch mehr Hilfe erhofft.
Wenigstens habe ich durch meine Anfrage erfahren, dass die Aktion bis Ende April laufen soll, nicht Ende März.
Ich hoffe mal, dass die Einreichung bis dahin bzw möglichst bald Problemlos funktionieren wird. 🤣😅
Läuft 🙄
Ich konnte gerade den ersten Bon hochladen.
Den Bon von meiner Freundin geht nicht, denn mir wird dort angezeigt das sie angeblich schon daran teilgenommen hat. Habe jetzt das Kontaktformular ausgefüllt und warte auf Antwort.
Die Seite funktioniert und theoretisch hätte ich ab 0:00 Uhr teilnehmen können… eigentlich… wenn die Seite nicht behaupten würde, dass ich schon teilgenommen hätte und mir das Eintragen meiner Daten verweigern würde. Ja neee, ist klar 🤦♀️. Das selbe Spiel bei der Oral B Aktion.
@Christin0:
Bin dieses Mal bis zur SMS vorgedrungen. Danach ging nichts mehr… Und jetzt kommt bei mir natürlich auch wieder diese Meldung, dass ich angeblich schon teilgenommen habe…
Hab das Kontaktformular ausgefüllt, mal schauen, was als Antwort kommt.
@Christin0:
Dito (zum wiederholten Male).
Wird bestimmt wieder die Standard-Antwort kommen…
Jetzt kommt die Meldung dass das Tageslimit erreicht ist und man es morgen erneut versuchen soll.
Bin gespannt 😂, sie können ja nicht schreiben, dass man es nochmal versuchen soll, wenn genau das ja gar nicht möglich ist, da die Seite bei beiden Aktionen ja meint, ich hätte schon teilgenommen. Sollte da keine hilfreiche Antwort von der Agentur kommen, wende ich mich direkt an P&G. Aber erstmal abwarten, vielleicht klärt sich das ja Anfang nächster Woche.
Hab für beide Aktionen eine E-Mail bekommen, dass der Teilnahmeprozess nicht abgeschlossen wurde und konnte jetzt tatsächlich ohne Fehlermeldung teilnehmen. Frage mich aber echt, woher die die E-Mail Adresse wissen konnten, da ich noch keinerlei Daten eingegeben hatte, da die Seite ja sofort beim Aufrufen behauptet hat, ich hätte bereits teilgenommen und dann kann man ja überhaupt nichts eingeben. Echt suspekt alles, möchte wirklich nicht wissen, was da so im Hintergrund mit unseren Daten alles passiert 🫣.
@Christin0: diese Mail habe ich auch bekommen weil ich mich in meinem Forme-Konto eingeloggt habe und bekam auch die Meldung das ich schon daran teilgenommen haben soll.
@Christin0: bei mir genauso. Ich gebe für heute auf und versuche es morgen noch mal. Einen Bon konnte ich zum Glück schon einreichen.
SMS-Code sei falsch. Mehrfach angefordert… immer gleiche Rückmeldung.
Meine bisher schlechteste Erfahrung mit einer Cashback-Aktion (die technischen Probleme waren bisher immens). Vllt. klappt es ja noch in den nächsten Tagen… und wenn nicht… dann ist es eben so. Natürlich werde ich die Ware nicht (!) zurückbringen.
Mein +Voting kann ich leider nicht zurücknehmen.
@ifeelgood:
Warum nicht? Weisst, was dich jetzt Olli Kahn fragen würde? 😁
@chrisstudent: Weiss ich nicht. Bin schon lange nicht mehr an Fußball interessiert.
Angeblich wieder Teilnahmen möglich…
@ifeelgood:
Head & Shoulders Gratis Testen Aktion – Deine Daten wurden erfolgreich übermittelt
@ifeelgood:
Und nun… Heute sind noch 430 Einlösungen möglich. Tageslimit: 1000.
Tipp (so hat es bei mir nun geklappt):
* neuen for-me-Account erstellen
* neues Foto
* andere Emailadresse
* Bankverbindung und Handynummer können identisch sein
Diese Vorgehensweise hat bei mir nun endlich geklappt, nachdem zuerst gar nichts ging, dann der SMS-Code angeblich falsch gewesen sei und dann die Meldung, dass ich bereits teilgenommen habe… Dank neuem for-me-Account ging es jetzt durch (zumindest mal bis zur Überprüfung).
Noch 416 Einlösungen möglich. Entspannte Teilnahme.
Heute morgen hat es funktioniert. Mühsam war es trotzdem. Aber beim letzten Mal h&s war doch auch was beim Aktionsstart. Diesmal teste ich eine andere Sorte. Die von der vergangenen Aktion hatte mich nicht überzeugt…
Es hat gerade super geklappt 👍🏻
Bei mir kommt immernoch die Fehlermeldung
@Chaote:
wenn die nicht im 10 Uhr die Anwendung neu starten, wird das erst ab Montag was.
bei mir kommt auch die Fehlermeldung
Muss man auf dem Foto die Flasche von vorne sehen oder den Code hinten ?
Formular ausfüllen, Kassenbon + Bild der EAN einsenden
STEHT ALLES auf der Startseite, einfach mal mitlesen😉
@fipps81:
Bon + Flasche von hinten (EAN ist hinten)
viel Erfolg
Dankeschön
Wird heute bestimmt nichts oder? Oral-B Und Headshoulders sind doch immer noch offline.
H&S ging heute Morgen um kurz nach 6👍🏻
@LariMar:
ok hab mich auch mal eingelesen.
dann halt die nächsten Tage, ich denke um 10 hat man keine Chance.
@DealOrNoDeal:
Wenn die Technik mitspielt, dann könnte es schon klappen.
OralB hat bei mir gestern super funktioniert.
Da hatte ich schon Hoffnung, dass es bei Head and Shoulders ebenfalls super funktionieren wird 🥲
@DealOrNoDeal: ging heute Nacht um 1 Uhr schon.
Oh Gott um 3 Uhr 😉 nicht mit mir, dann warte ich lieber ab.
Ist es jetzt ab 3 Uhr. Komme leider nicht weiter um es zu lesen. Gestern hieß es ja noch 10 Uhr allerdings war da auch ab 10 Uhr alles schief gelaufen. Angefangen von schon teilgenommen oder man hat den Teilnahmeprozess nicht abgeschlossen. Dabei haben die nicht abgeschlossen, weil es nicht weiter ging. Hab ich auch geschrieben.
Ab 3:00 Uhr ? In der Hoffnung dass um diese unmenschliche Uhrzeit möglichst wenig Anfragen an den Server gestellt werden weil man es technisch nicht hinbekommt zu menschlichen Uhrzeiten.
Meine Meinung. Sehr schwach dieser Verein.
Mal eine Frage an die Glücklichen bei denen es geklappt hat. wenn ihr auf den Link geht was steht da ..ich hab immer diesen Text.
@Neujeany:
lese mal paar kommentare drüber. die 10 uhr sind wohl 3 oder 4 uhr.
Dann sollte aber auch da stehen Stückzahl erreicht. Man kommt ja auch nicht weiter um vielleicht neue Teilnahmebedingungen zu lesen.
@Neujeany heute Morgen um kurz nach 6 ging es über den Link nicht, aber nach der Anmeldung bei for me
Die Hotline hat mir geschrieben ich soll erst mal ohne Login starten. Egal was ich mache..immer der Text.😳
Bei anderen Aktionen steht da wenigstens..wieder möglich ab …..
Bei mir genau so
Immerhin haben die ja wohl schon reagiert. Aber natürlich schlecht, dass eine Procter Aktion so unrund läuft.
Ich schäme mich für meine eigene Firma 😢
okay,hört sich ganz gut an
Überall nur noch mit Tageslimit. Es macht keinen Spaß mehr.
um wieviel Uhr startet es denn ?
@rachel2006: eigentlich um 10 Uhr, aber ich konnte um 1 Uhr heute Nacht schon hochladen.
Um 0:00 Uhr startete es heute.
Schaue mir die Aktion dann mal später an!
perfekt 👍
Leider steht dort noch immer das mitnder seite was nicht stimmt. Hoffe das es morgen funktioniert
@Shakira: heute Nacht wird die sicherlich wieder funktionieren.
Danke Ihnen!!!
Leider macht das Shampoo meine Haare spröde 😪
@IceGirl85:
mir fallen sie leider aus, beim versuch einzulösen 😉
Das ist noch ne Spur schlimmer 😁
Start ist aktuell um 0:00 Uhr. Viel Erfolg beim Einlösen wünsche.
@ifeelgood: wenn die Seite funktionieren würde. Server nicht erreichbar.
@Andrea4131: Ok. Sehe nur, dass die Aktionsseite aktuell wieder erreichbar ist. Hoffe, dass die Probleme im Laufe des Tages behoben werden.
Heute wurde angezeigt, dass 1.057 Einlösungen möglich sind. Aber Seite bricht dauernd zusammen
bekommt ihr auch die Fehlermeldung „Ein Fehler ist aufgetreten, bitte kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator“?
@AlgTopo: habe ich gehabt. Server funktionieren momentan nicht.
Ja, genau.
Diese Aktion macht langsam keinen Spaß mehr wenn der Server down ist.
Aktuell wieder online.
@ifeelgood: bekomme diese Meldung nachdem ich die EAN Nummer eingegeben habe.
Ich auch
@Andrea4131: Oje. Aktuell wieder offline. Das Chaos geht somit weiter.
toll
@bd50576: viel Glück beim einreichen. Wenn es geklappt hat, dann gebe bitte Bescheid.
so sieht bei mir seit 0 Uhr aus. War meine letzte Aktion mit for-me
@Randy44: soweit kam ich auch, dann kam Fehlermeldung.
Seite ist offen aber wenn man zum Login kommt ist immer ein Fehler. wirklich der letzte dreck.
Nach 50 Minuten gebe ich erstmal auf. Muss um 6 aufstehen. Das wird wohl nix mehr
@Randy44: ich kann ja berichten wenn es geklappt hat.
Aktuell:
@ifeelgood:
Ja und??
Das nutzt gar nichts, spätestens beim „Fortfahren“ ist Schluss.
Ok.
Aktuell beim hochladen.
Bei mir auch Schnauze voll muss jetzt ins Bett.
2 absolut bescheuerte Aktionen!
Nur Fehlermeldungen aller Art.
Bis zum Login und dann ..Passwort stimmt nicht . was soll das bitte😡
Angeblich habe ich an der Aktion schon teilgenommen obwohl es nicht so ist. Ich werde bei denen nicht mehr mitmachen. Nur Probleme.
Nachtrag: jetzt hat es endlich geklappt. Habe eine neue Mailadresse genommen. Endlich bin ich damit durch.
Grade nochmal Wach geworden, weil ich kurz auf Klo musste. Hier reingeschaut. Deine Nachricht gelesen und selbst versucht einzureichen und es hat geklappt 😂😂 Waren noch ca 600 Einlösungem möglich
@Randy44: da ist super. Um 8 Uhr versuche ich es mit der Zahnpasta. Mal schauen ob es da genauso schlimm wird.
@Randy44:
Blasenprobleme? 😉
@DealOrNoDeal: Ne mein Schlaf war wohl zu schwach haha
Hab angeblich immer den falschen Code eingegeben. Er war aber definitiv richtig. Wollte nochmal von vorne beginnen. Jetzt hab ich angeblich schon teilgenommen. So ein Mist.
Bei mir das selbe
Bei mir das selbe mehrfach versucht und jedesmal kommt der Fehler oder habe jetzt erneut den Service angeschrieben
@kat1203: das mit der SMS habe ich auch gehabt und 4 mal mir einen neuen Code zusenden lassen. Dann hat es geklappt. Versuche mal mit einer neuen Mailadresse.
wie geht das mit neuer Mailadresse ?
@Neujeany: du erstellst dir eine neue E-Mailadresse bei irgendeinem wie zb. GMX oder Gmail und meldest/registrierst dich dann bei for-me. Dann sollte es klappen.
Selbst mit einer neuen Mail geht es bei mir nicht kommt immer falscher code
@Andrea4131: hast du dich dann neu angemeldet?
@kat1203: ja mit einer neuen/anderen Mailadresse. Dann hat es funktioniert.
@kat1203:
Du musst da weitermachen, ich brauchte ca. 10 SMS.
@DealOrNoDeal: hab dann anscheinend zu früh aufgegeben. Geht jetzt nicht mehr weil ich ja schon teilgenommen habe. Schreib ich später mal an den Support.
@kat1203:
morgen geht es wieder