ABGELAUFEN GRATIS: Head & Shoulders kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Bei dieser Aktion müsst ihr nicht einmal in den Drogerie-Markt, denn die Teilnahme ist auch über Online-Shops möglich. Zum Beispiel hier:
- Head & Shoulders Classic Clean Anti-Schuppen-Shampoo
Jetzt könnt ihr Head & Shoulders gratis testen – bei Unzufriedenheit gibt’s Geld zurück.
So geht’s:
- Produkt kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Foto vom Kassenbon + Produkt-Barcode hochladen
- Formular ausfüllen + Bestätigungscode per SMS bekommen
Der Aktionszeitraum ist vom 01. – 30.04.2023; ihr habt bis zum 14.05.2023 Zeit, euren Kassenbon hochzuladen.
Teilnehmende Produkte
- Head & Shoulders 7in1 Anti-Schuppen Shampoo
- Anti-Haarverlust – 250 ml
- Multiaction – 250 ml
- Ultra Cooling – 250 ml
- Head & Shoulders Active Shiel Anti-Schuppen Shampoo
- bei juckender Kopfhaut – 500 ml
- 2in1 classic clean – 250 ml
- Anti-Haarverlust – 300 ml
- Anti-Haarverlust – 500 ml
- apple fresh – 300 ml
- apple fresh – 500 ml
- bei juckender Kopfhaut – 300 ml
- citrus fresh – 300 ml
- citrus fresh – 500 ml
- classic clean – 300 ml
- classic clean – 500 ml
- empfindliche Kopfhaut – 300 ml
- empfindliche Kopfhaut – 500 ml
- for men – 300 ml
- Tiefenpflege – 300 ml
- Head & Shoulders Anti-Schuppen
- 2in1 Apple 2x250ml
- 2in1 classic clean 2x250ml
- Hair Body & Face Wash
- ENERGIZING – 225 ml
- REFRESHING – 225 ml
- SENSITIVE – 225 ml
- 2in1 apple fresh – 250 ml
- classic clean – 250 ml
- 2in1 classic clean – 400 ml
- Anti-Fett – Silikon frei – 250 ml
- Anti-Haarverlust – 300 ml
- Anti-Haarverlust – 500 ml
- Anti-Juckreiz – Silikon frei – 250 ml
- apple fresh – 300 ml
- apple fresh – 500 ml
- apple fresh – 90 ml
- bei juckender Kopfhaut – 300 ml
- bei juckender Kopfhaut – 500 ml
- citrus fresh – 300 ml
- citrus fresh – 500 ml
- classic clean – 300 ml
- classic clean – 500 ml
- classic clean Starter Alu-Spender – 430 ml
- empfindliche Kopfhaut – 300 ml
- Erfrischendes Gefühl mit Menthol – 250 ml
- for men – 300 ml
- for men – 500 ml
- Pure Erfrischung – Silikon frei – 250 ml
- sanfte Pflege – 300 ml
- Sanfte Reinigung – Silikon frei – 250 ml
- Tiefenpflege – 300 ml
- Head & Shoulders Deep Clean Anti-Schuppen Shampoo Fettige Kopfhaut mit Limette Duopack – 500 ml
- Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo
- Beruhigend – 225 ml
- Beruhigend – 360 ml
- Beruhigend – 2x225ml
- Hydra Pflege – 225 ml
- Hydra Pflege – 360 ml
- Repair – 225 ml
- Revitalisierend – 225 ml
- Tiefenwirksame Feuchtigkeit – 2x225ml
- Head & Shoulders Derma x Pro Spülung
- Beruhigend – 200 ml
- Hydra Pflege – 200 ml
- Repair – 200 ml
- Revitalisierend – 200 ml
- Head & Shoulders Festes Anti-Schuppen Shampoo
- mit Kokosöl – 70 gr
- mit Zitrus – 70 gr
Maximale Anzahl: 35.000 Teilnahmen
Pro Person ist eine Teilnahme mit einem Produkt möglich.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Shampoo geht immer: Gestern gekauft und eingereicht 🙂 Bestätigung der Einreichung kam direkt. Mal sehen ob es klappt 🙂
Es sind noch sehr viele Einlösungen möglich. Aktueller Stand:
@ifeelgood:
Aktueller Stand: 16040
Das geht sehr schnell gen Null.
Geht schnell runter ..
Unglaublich, hab nach gut 48 h gestern abend endlich die Bestätigung zur Rückzahlung bekommen
Hab beim „Müller“ gekauft, erst zu Hause gesehen Bon ist ohne Datum, ohne Uhrzeit.. das wird doch sicher nicht angenommen? Was meint ihr, notfalls geh ich hin, neuen geben lassen. Hatte ich ja noch nie.. seltsam..
Ich bezweifle das du damit Glück hast, denn die wollen ja alles sehen, was auf dem Bon ist und dazu zählt die Einkaufsstätte, der Preis, Uhrzeit, Datum …. muss ja alles im Zeitpunkt der Aktion sein – ohne deine Daten hättest du ja somit das Produkt vor 2 Jahren kaufen können …. ich würde, wenn wirklich alles fehlt bei Dir auf dem Bon, mir einen Ersatzbon holen ….. darf nur nich Kopie etc. draufstehen, denn da gabs auch schon bei dem einen oder anderen Probleme beim Einlösen ..
@Ron: thx. .. dachte ich mir. .. werde eben noch mal vorbeigehen. .. ärgerlich, aber gut. Wieder was gelernt worauf zu achten ist. ..
Kein Problem – kannst ja kurz berichten, was herausgekommen ist 🙂
@Ron: das komische, hab noch anderes Zeug mitgenommen, gesplittet auf 2. Bon. Da ist alles drauf, Uhrzeit, darum, Bon ID. .. komisch.
War bei Müller, haben den Bon neu ausgedruckt mit allen erforderlichen Daten. Fehler in der Kasse..
Na dann ….. hochladen und warten bis es Geld gibt 🙂
Oje, was n Geschiss 😔
Die Prüfung dauert bei mir schon 72 h an…
normal?
Das ist bei denen sehr unterschiedlich. Wahrscheinlich aktuell viele Teilnehmer
Bei mir auch. Werde bis nach Ostern abwarten und dann eine E-Mail schreiben.
Wenn ihr die Bestätigung hab, dass die Daten dort angekommen sind, ist doch alles gut. Das Ergebnis der Prüfung wird schon kommen.
Ja, ich habe nür erste Email bekommen, nicht die zweite Änderung. Ich habe am Sonntag hochgeladet
@Gewinner:
Ist die Bestätigung inzwischen gekommen?
Leute, über die Feiertage wird da niemand arbeiten. Also locker bleiben 😎
Ich habe den Bon am Dienstag Abend eingereicht und dann am Freitag die zweite Mail bekommen, dass meine Rückerstattung veranlasst wird 🙂 (vielleicht hilft diese Info ja jemandem 🙂 )
bei der Aktion min ich auch raus, in 8 Tagen 25000 schon weg, bevor ich mir das kaufe und bleibe dann wieder auf meine Kosten sitzen, weil die Zahlen so schnell fallen
@bd20177:
Das musst du natürlich selbst entscheiden. Das Produkt findet man ja sehr häufig im Geschäft an und somit wäre eine taggenaue Einlösung nach dem Kauf aktuell stressfrei möglich.
@ifeelgood:
Aktueller Stand:
Bißchen mehr Mut 😅 das geht noch länger.
Bestätigt da, jetzt muss nur noch das Geld kommen
Leute, im Allgemeinen, die Shampos sind ja preislich völlig explodiert…. Unglaublich….
Korrekt, ich bin auch erschrocken.
Merkwürdig. Habe ein Produkt von der Liste und wenn ich den Code eingebe, kommt ungültiger Code?!?
Hab mal den Service angeschrieben. Hat sonst noch jemand auch so ein Problem gehabt?
@chrisstudent: hat ich auch erst, bis ich bemerkte, dass da eine Zahl fehlt, nämlich die (meistens) 8 bevor der Barcode beginnt. Die steht etwas vor dem ersten Strich.
@pecunia non olet:
Die habe ich schon mitgenommen. Passte trotzdem nicht. Die Hotline hat schon die IT darauf angesetzt.
Wenn man so ein Problem hat, kann man einfach per mail manuell den Kassenbon + Foto einreichen und bekommt auch ein Geld erstattet. Der MA der Hotline war sehr freundlich. Sehr kulant, wie ich finde!
Das ist eben Procter 👍
….0800 58 89 198 ist das die Nummer der Hotline?
@thomytiger:
Ja, richtig, die Nummer steht auf der Flasche ja hinten drauf. Die verbinden dann weiter zu der Gruppe, die das Cashback bearbeitet.
Da habe ich auch angerufen, aber angeblich wird nur per Mail Support geleistet. Kann man sich da direkt mir der „Cashbackabteilung“ verbinden lassen? Oder welches Zauberwort hast Du gesagt ;)?
@vicky-samboa:
Die haben mich direkt problemlos mit der Cashbackabteilung verbunden. Bist sicher gerade mal auf einen MA gestoßen, der schlecht drauf war. Einfach nochmal anrufen. Ist ja ein Problem, wo du nichts für kannst und die Software nicht ausreichend programmiert ist.
@chrisstudent:
Hab es noch einmal versucht. Ohne Erfolg. Der Support kann nur per Mail kontaktiert werden.
@chrisstudent:
Das war bei mir auch so. Ich habe dann auf der Website von dm den Barcode recherchiert. Die haben immer ein Bild von hinten vom Produkt. Beim active shield Juckende Kopfhaut 500ml war mein Gekauftes eigentlich 8006540096352. Laut dm müsste es aber 8001090941824 sein. Bin dann nochmal in einen anderen Laden und da stand es wirklich mit dieser Nummer. Habe noch ein Bild gemacht. Das Design der Verpackungen sah bei den Beiden ein wenig unterschiedlich aus, trotz gleichem Produkt.
@NoraW89:
War aber dann ein ganz schön großer Zeitaufwand. Hättest du nicht extra machen müssen. Aber hat ja dann geklappt.
…immer noch knapp 7000 Erstattungen möglich 😉 Ich hab gestern mitgemacht. Bestätigt wurde es allerdings noch nicht.
Hast nach absenden des Formulares eine Referenznummer bekommen, das ist wie eine Teilnahmebestätigung.
@BK1234:
…ja, die Ref.nummer kam gleich im Anschluss. Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Die abschließende Bestätigung, dass alles passt, ist noch nicht da.
@vicky-samboa:
War bei mir auch so, die bestätigung kommt 2 Tage später, das wird noch im Handbetrieb beantwortet 😂
Bestätigung der Erstattung nach paar Tagen bekommen.
Diese Aktion endet voraussichtlich noch innerhalb dieser Woche. Eile ist nun geboten.
@ifeelgood:
…vermutlich ja, der Zähler wird kleiner 🙂
@ifeelgood:
Aktueller Zählerstand im Blick behalten:
auf Bestätigung der Rückerstattung warte ich auch noch
Hab versucht meine PLZ anzugehen, stimmt nicht , kenne sie doch und Name darf keine Ziffern haben! Mein Name hat keine Ziffern 😏
Der Zähler läuft ja rasant…
Habe zwei Girokonten – kann ich da mit unterschiedlichen Vornamen aber gleicher Handynummer auch ein zweites Mal teilnehmen?
Mit gleicher Handynummer glaube ich funktioniert das nicht
@hoilo:
Klappt nicht.
Jetzt weniger als 4000, man muss sich jetzt wohl beeilen, wer noch mal zuschlagen will.
@cleverclaus:
Die Null sollte morgen Mittag / Abend erreicht werden. Persönliche Einschätzung.
@ifeelgood: vielleicht aber auch erst übermorgen 😉
@pecunia non olet:
Wenn du unendlich viel Glück hast…. dann vllt. auch erst zum Ende des Aktionszeitraumes.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der heutige Tag das Ende der Aktion besiegeln wird. Wissen kann ich es natürlich nicht.
Habe gerade den Kaufpreis erstattet bekommen 😀, ging ja sehr flott
Bin überrascht, wie schnell fast das ganze Kontingent aufgebraucht wurde – noch 2500 Teilnahmen möglich.
Ja, absolut krass wie der Zähler runter rattert, ist ja klar, bei den aktuellen Preisen…
@Paula1982:
….und nun unter 2000…
Jetzt geht’s schnell – ich werde aber nicht mitmachen – das kaufe ich eh nie
Ich verwende eigentlich nur Friseurshampoo, bei solchen Aktionen bin ich trotzdem dabei. Es schadet nicht, wenn ich mal was anderes im Urlaub dabei habe oder zwischendurch zum Testen.
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Hat jemand zufällig ein Foto vom Barcode von dem Classic Clean in 300 ml ?
@kati96:
Wenn du das gekauft hast kannst es doch gleich selbst fotografieren? 🤔
@Strubbel:
Vermutlich die falsche EAN, scheinen alte als neue Produkt gleich zu heißen mit unterschiedlichen EANs.
….komisch, die 36 Stunden zur „Bestätigung“ sind bei mir längst vorbei. Am Dienstag früh habe ich dieErstattung angestoßen.
Wie lange habt Ihr auf die Bestätigung gewartet?
mein 500ml citrus Flasche geht nicht weder den code 8001090047397 ein geben noch scannen, es kommt immer ungültig hat wer ein anderes Bild für mich von seiner Flasche ob der code anders ist?
Bei dir geht ja weder bei head & shoulder noch bei pantene Pro-V die Barcodes. Du hast anscheinend alte Verpackungen gekauft. . . Mein head&shoulders 500 ml citrus fresh hat den Barcode 8001090896223 und war gültig.
@bd20177:
Definitiv alter Bestand. Procter wechselt oft die Barcodes. Einfach manuell einreichen. Die Hotline kennt das Problem schon.
Wia reicht man manuell ein?
Ich würde es so probieren, aktuellen Barcode und dann Foto von der Vorderseite des Produktes. Aber bei mir hat es ja mit allem geklappt.
Heute Abend ist das Kontingent definitiv weg. Gerade nochmal eine Flasche geschafft. Bei Pantene ist noch ein bisschen mehr da…
Jepp…aktuell nur noch knapp 600 Einlösungen möglich. Kauf lohnt sich also nicht mehr.
@Spielverderber:
Aktuell noch 244 Teilnahmen möglich.
Jetzt scheint sum zu sein.
Teilnahmelimit erreicht
Die Anzahl der Teilnahmen an dieser Aktion wurde leider schon erreicht.
Da noch nicht alle Teilnahmen überprüft sind, und es sein kann, dass einige bereits eingereichten Kaufbelege nicht für die Aktion zugelassen werden, ist es möglich, dass sich die Aktionsseite für einen kurzen Zeitraum wieder öffnet. Bleiben Sie dran – vielleicht klappt es ja doch noch!
In jedem Fall würden wir uns freuen, Sie bei unseren nächsten Aktionen dabei zu haben!
Trotzdem mega geile Aktion, man konnte ja fast aus dem gesamten Head & Shoulders Sortiment auswählen, bin happy.
puuh grade noch so geschafft heute 😉 Finde es toll, dass man das probieren kann. Wollte ich schon lange mal.
bei mir kam gestern Abend noch ein Mail, dass der Kassenbeleg nicht lesbar sei, den hatte ich eingescannt…komisch, es wird an der Authentizität gezweifelt.
@vicky-samboa:
Gescannte werden grundsätzlich bei denen abgelehnt, daher schicke ich an die Procter-Agenturen nur noch Fotos.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht ausdrücklich “ Foto“
…bei meiner Mutter ging es per Scann. Bei mir kam bisher, fast nach einer Woche, noch keine Rückmeldung 🙁
Ist schon vorbei
Zwischendurch sind immer wieder Teilnahmen möglich . Im Moment 3
Cool
Sogar 6 Teilnahmen möglich
Aktuell noch 2 Teilnahmen möglich. Schnell sein…
@ifeelgood:
Schon alle weg!
Das ging natürlich schnell – selbst in diesen frühen Morgenstunden.
Für den Deal fehlen mir die Haare und die Schuppen. 🙁
Als Geschenk nutzen.
@BK1234:
Dafür ist es nun eh zu spät.
@Knallfrosch:
😂😂😂
Woww schon vorbei
endlich Rückerstattungsmail erhalten
Oh Mist und ich hab Shampoo für 6,79€ gekauft am 03.04.
Meint ihr ich kann es noch zurückgeben?
Ab und zu sind noch Teilnahmen möglich – mal öfters auf der Seite nachschauen
Am 3.4.? Bei so Aktionen lade ich sobald ich aus dem Geschäft raus bin, hoch.
@BK1234:
nicht direkt aus dem Laden raus, aber so ähnlich mach ich es auch 😉
da ich sehr vergesslich bin, mach ich das am gleichen Tag.
außer bei whiskas da muss man 14 tage warten, da hab ich mir einen termin gesetzt
Hoffentlich nimmt man den Artikel nicht mehr zurück……. so ein Vorgehen ist für mich mehr als zweifelhaft. Du hast es einfach versäumt das Cashback rechtzeitig zu beantragen… warum auch immer du so lange damit gewartet hast.
Hab nicht dran gedacht, dass es nur eine limitierte Teilnahme gab.
@ifeelgood: da hast du vollkommen Recht.
@Nikita90:
Zur Zeit wieder 2 Einlösungen möglich.
Viel Glück
Schon rum
Wie ist den die richtige Nummer der Hotline, die auch Auskunft darüber erteilen kann?
Die 0800 58 89 198 funktionierte nicht. Oder sie hatten keine Lust 😉
@thomytiger:
Nummer korrekt. Einfach nochmal versuchen, ich habe bisher nur sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter in der Hotline erlebt. Procter ist in meinen Augen, was Service, Kulanz und Grosszügigkeit betrifft, Spitzenklasse.
heute kam geld züruck für mich
@dkgpt:
und jetzt auch für meine frau
Woww.. wamm hast du teilgenommen?
@Gewinner:
am 03.04
Gestern kam der Bescheid, Geld wird erstattet.
Am 4.04 eingereicht und heute kam das Geld zurück 🙂
Auch für alle Einreichungen schon Bestätigungen erhalten und die ersten Erstattungen gehen auch schon ein! 😀
Kann ich bestätigen
nach 3 wochen das cashaback erhalten, sehr gute aktion und ablauf!
Das stimmt.
gut aber ich warte immer noch
Auch heute Cashback bekommen.
Geld da. Aktion erledigt.
Geld auch hier da. War ja mal eine schnelle Aktion
@Pekunia: echt? wie schnell? oder ironisch gemeint?
Ich warte immer noch.wie lang dauert es?
Ich habe erst nach mehr als acht Wochen und Nachfrage das CB erhalten
…auf Nachfragen wird einfach nicht geantwortet.
Ich habe komplett die Kontrolle verloren – habe ich oder noch nicht den CB bekommen??? Auf dem Konto kann keinen Eintrag finden, und es sind schon über 3 Monaten nach Einlösung vorbei.🤔