ABGELAUFEN Jacobs Barista Edition gratis testen (Nespresso Kapseln)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Da wohl einige von euch nun schon länger auf ihr Cashback warten,
solltet ihr nun – wie @Peter_Shaw schreibt – folgendermaßen vorgehen:
Unter Angabe des Stichworts „JACOBS Kapseln Barista Editions – Gratis-Testen-Aktion“
eine E-Mail an: [email protected] schicken
oder die gebührenfreie Hotline: 0800 – 22 555 72 anrufen.
Teste jetzt die Barista Edition Nespresso Kapseln in 5 verschiedenen Sorten.
Laut Teilnahmebedingungen kann jeder Haushalt und jede IBAN max. 4x teilnehmen.
Zeitraum: 13.03. bis 15.12.2023
Und so gehts:
- Produkt kaufen
- Kassenbon innerhalb von 2 Wochen hochladen, alle Infos´s ausfüllen und abschicken.
- Nach 6 Wochen gibts das Geld zurück.
Folgende Produkte nehmen teil:
- JACOBS Kapseln Barista Editions Dark Roast 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Character Roast 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Colombia Single Origin 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Caramel Cookie 52g (10er Pack)
- JACOBS Kapseln Barista Editions Guatemala 52g (10er Pack)
Bis auf die letzte Sorte (die kenne ich nicht) kann ich alle nur empfehlen.
Viel Erfolg 😀.
Jacobs Barista Kapseln findet ihr übrigens in gut sortierten Filialen von Rewe, Kaufland oder Edeka. Wenn ihr wissen wollt, was es bei Edeka außerdem im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt:
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Wunder, oh Wunder ….. habe am 12.04.2023 für 4 Sorten eingereicht und heute war endlich die Gutschrift komplett auf dem Konto.
wow bei mir war es doch auch tatsächlich da. ich hatte nur mit 1 Packung mitgemacht. ob ich mir die restlichen noch antue ist seeeeehr fraglich
@Bine345: Nach etlichen Beschwerden scheint Jacobs mit „der Agentur“ ein „normenverdeutlichendes Gespräch“ geführt zu haben ……. Es läuft ja jetzt. Aber was ist jetzt mit der Guatemala-Barista-Sorte, die im April da noch gelistet war?!
Habe mit 4 Kassenbons Anfang April teilgenommen – bisher keine Auszahlung. Email an Büro2 vor 8 Wochen blieb unbeantwortet… Heute bei der Jacobs Hotline angerufen – die wollen es nochmal weiterleiten. Auf den Listen von Büro2 war ich wohl nicht zu finden. Wenn ich in den nächsten 14 Tagen nichts ausgezahlt bekomme, kann ich mich wieder melden – sie werden dann eine manuelle Auszahlung veranlassen – habe eine Vorgangsnummer erhalten. Mal sehen…
Kann grundsätzlich empfehlen, Kassenbons, Kassenbon Fotos und Screenshot der Website nach Upload („Danke für Deine Teilnahme etc“) immer aufzubewahren, um in so Fällen reklamieren zu können (aber die meisten Profis hier wissen das eh 😊)….
Ich werde berichten, wie es weitergeht.
Die hier gepostete Hotline Nummer ist übrigens für Tassimo (landet aber im gleichen Servicecenter) – mir wurde folgende Nummer genannt:
0800 – 5 736 736
Vielen Dank für die Infos.
@Keo21:
ich habe auch noch nihcts bekommen.. aud die email kam einmal eine standard antwort mit eine reference nummer… nachfolge email.. kam nichts..
Ich laufe schon länger hinter meiner Rückzahlung her. Angeblich techn. Probleme. Aber ich habe Anfang April hochgeladen und das sind schon 4 Monate. Bei der Hotline wollen sie sich darum kümmern – nichts passiert. Sehr unseriös und das bei einer Marke die so vertrauenswürdig daherkommen will.
Nachdem ich am 28.07. das Geld für die ersten beiden Kapseln zurück bekomme habe (eingereicht am 17.04.), habe ich heute die anderen beiden Sorten gekauft und eingereicht. Bin optimistisch.
Habe gestern nun auch mal beim Jacobs Support angerufen. Die wollen es an Büro zwei weiterleiten. Ich hoffe es klappt. Warte seit vier Monaten.
Unglaubliche 17 Wochen hat es gedauert, bis nun endlich das Geld kam.
Das toppt mit längen sogar Procter & Gamble.
Das Auftreten von Jacobs ist echt traurig für so ein großes Unternehmen.
Auf Mails wurde schon gar nicht mehr geantwortet.
Na da hoffe ich mal, dass ich auch bald was bekomme.
@Pekunia:
Ich drücke dir Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.
Komisch ist auch, wie sie die eingereichten Belege abarbeiten, denn hier schreiben ja welche, dass sie schon Geld erhalten haben die lange nach mir eingereicht haben.
Das war für mich die letzte Aktion von Jacobs wo ich dabei war, in Zukunft knicke ich mir die lieber.
Danke für das Daumen drücken.
ich habe heute auch bei Jacobs angerufen und die haben dann in die liste von personen die Geld nicht bekommen haben eingetragen
@dkgpt:
Die ist bestimmt lang.
@Pekunia:
sicherlich lang.
Also für Alle die sich Sorgen machen.
Bisher sind alle Zahlungen, in meiner Familie (7 Haushalte), gekommen.
Zwar hat es auch schon mal 4 Monate gedauert, aber es kam.
Wer sich diesem „Druck“ nicht aussetzen will sollte es einfach lassen!
Ja das ist sehr schlecht organisiert und chaotisch aber das Geld ist gekommen.
Na hoffentlich.
@berndzack:
Nur mal so zur Info: Das Geld ist auch nach 7 (!) Monaten nicht da… Bei 2 Haushalten…
Ich habe eine E-Mail von dem Boss von Jaycobs Deutschland bekommen mit einer Entschuldigung. Immerhin bedeutet das, dass die Beschwerden ernst nehmen. Aktion besser abwickeln, Bestätigungsmail schicken, Geld ausbezahlen, das wäre noch schöner als Sorry schicken.
Ich glaube, die haben jetzt die ausführende Agentur gewechselt. Meine 1. Zahlung vom 28.07.23 kam vom bürozwei GmbH. Mein Einlösung vom 04.08. habe ich heute, nach nur 11 Tagen bekommen und zwar von secupay AG.
@seeker:
Die Agenturen sind beide in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Aber 11 Tage ist echt krass im Vergleich zu dem was man hier liest. Bei mir hatte es knappe 2 Monate gedauert (ohne dass ich nachgefragt hatte).
@seeker: Ist secupay nicht nur der Zahlungsdienstleister und nicht der Abwickler? Mir war so.
@Ken Tonkle:
Keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass ich von jeder der beiden genannten Firmen eine Überweisung erhalten hatte. In der damaligen Email von Jacobs war ja auch nur die Rede von der Agentur bürozwei.
@Ken Tonkle:
secupay ist nur ein Zahlungsdienstleister.
@Pekunia: Ja mir war auch so. hauptsache, dass es jetzt läuft.
Ich habe gestern auch mal eine Email hingeschrieben. Am 14.04. Eingereicht, bis jetzt noch keine Erstattung. Bin gespannt ob reagiert wird.
Das Geld ist da! Vom 14.04.! Auszahlung von Büro zwei.
@Pekunia:
gut…grautulationen.. bei mir ist immer noch nichts… am05.04. habe ich teilgenommen
@dkgpt:
hoffentlich bald bei mir auch da….
Hier ein Update von mir – Teilnahme mit 4 Kassenbons Anfang April. Keine Auszahlung, keine Antwort von BüroZwei auf Email Rückfrage. Vor 2 Wochen Anruf bei Jacobs Hotline – habe dort auch Angaben zu meinen Teilnahmen hinterlassen (Name, Email Adresse, Datum, Beträge) und eine Vorgangsnummer erhalten. Heute Auszahlung (Absender BüroZwei)…. also haben Sie mich (und meine Kontonummer) nach Aufforderung wohl finden können im Datenchaos…
Kann jedem, der immer noch auf Auszahlung wartet, nur empfehlen mit der Hotline zu telefonieren (telefonischer Kontakt scheint auch effizienter zu sein als Email, wenn ich hier die Kommentare so lese)… Drücke allen die Daumen dass Sie Ihr Geld noch bekommen!
@Keo21:
bei mir kam heute cashback ohne nachfragen, den stress tue ich mir nicht an.
in der regel kommt es auch. dann trau ich mich für familienmitglied doch noch.
die kommentare hier haben einen ja nicht dazu überredet teilzunehmen
Heute die letzten 2 Gutschriften bekommen vom 3.4. Aber habe auch 2x nachgehakt.
endlich bei mir ist auch da..
Die gehen bei uns im Rewe nicht besonders weg, teilweise MHD überschritten
@Pekunia: Wobei: Ich habe eine Stange Nespresso Capriccio aufgemacht, abgelaufen 4/2008 (!) … Alukapseln sind völlig zu, Kaffe war frisch und grandios, obwohl seit 15 Jahren abgelaufen.
@Ken Tonkle:
Das hätte ich nicht gedacht. Ich verbrauche abgelaufene Sachen auch wenn sie noch gut sind. Aber dass der Kaffee nach so langer Zeit noch schmeckt, ist beachtlich.
@Pekunia: War auch skeptisch. Aber die Alukapseln sind hermetisch dicht. Der Kaffee da drin klang locker beim Schütteln und dann dachte ich mir: Ok, versuchen wir es. Heraus kam ganz normaler, richtig guter Kaffee. Null Unterschied zu neu gekauftem. Und das nach so langer Zeit. Ein Erfahrungswert mehr.
@Ken Tonkle:
Ich probiere abgelaufene Sachen auch, als Kind war ich da echt pinkelig und habe das nicht gegessen oder getrunken, aber heute wird alles probiert 😀
@Peter_Shaw: Klar, mein Bruder ist so: Wenn da steht „best before 13 Aug 07:15“ (manchmal stehen da ja sogar Uhrzeiten), dann ist das für den um 07:16 sofort und vollkommen giftig geworden und wird aus Prinzip nicht mehr gegessen. Wir hatten sogar schon Streit deswegen („Germany has spoiled you!“) … Also der Kaffee war wirklich ohne Unterschied. Künftig weiß ich, dass zumindest solche Kapseln noch sehr lange okay sind. Bei diesen Ökokapseln aus gepresstem Papier wäre ich nicht ganz so sicher.
13,16 Euro waren heute auf dem Konto. Vielen Dank
also das Pulver aus den Kapseln raus in Kaffeetasse und mit kochenden Wasser drüber? Korrekt?
Hab so eine maschine nicht, brauch ich auch nicht.
@DealOrNoDeal:
Ich habe das mit der French Press gemacht. 2 Kapseln aufschneiden und rein, kurz stehen lassen, dann runterdrücken. Schmeckt fast genauso gut wie mit Kapselmaschine . Einfach Wasser drübergießen habe ich nicht probiert, aber kannst ja auch normal als Filterkaffee nutzen (mit Handfilter oder Filterkaffeemaschine). Das ist ja ganz normales Kaffeepulver da drin, halt mit bestimmtem Mahlgrad….
@Magnolia:
ah verstehe 😉 danke für den tipp, hätte ich sicher falsch gemacht
So mache ich es auch
am 20.6. teilgenommen, gerade hier entdeckt, heute gab es geld, ca. 8 wochen, alles ok
halber Preis heute im Kaufland, spottbillig
Ob Jaycobs nochmal so eine Aktion macht? 😉 Und ob das „Büro 2“ eine lange Lebenserwartung hat? Und putzen die sich mit Happybrush die Zähne? Fragen über Fragen …
Nötig wäre so eine Aktion schon noch. Bei uns hier im Rewe kauft das Zeug fast niemand.
@Pekunia: Mh, also hier hat jeder REWE die Kapseln, bei EDEKA sind die immer ausverkauft. 3.29 für 10 Kapseln ist aber an sich ein guter Preis. Probiert hab ich die noch nicht.
Am14.4. Teilgenommen.
Nach Anfrage von letzter Woche, heute endlich die Erstattung bekommen, nach über 16wochen.
@sternchenchen:
bei mir kam es auch endlich an, das Warten hat sich also gelohnt
heute die ersten 3 Kapseln verbraucht. auf gemacht in den Kaffeefilter und ganz normal Kaffeemaschine an. muss sagen schmeckt gut. und gratis. Hammer.
@DealOrNoDeal:
wie umständlich… und toll unnötig Müll produziert
@seedrachen:
wie meinst du das? geschenkt wollte es keiner.
wie meinst das Müll? kommt doch in gelben Sack, gar kein Müll
@DealOrNoDeal:
ach sooo… na dann. Ich spare mir weitere Diskussion über PlaskikMÜLL
@seedrachen:
Hab nur paar Packungen. Und da ist überhaupt kein Plastik dran. Reines Aluminium und Pappe. Die Dinger kann man stapeln und verbrauchen nicht mal Platz im gelben Sack. Verwende sonst nur Kaffee. Weil es die gratis gab kommen die in den Kaffee und schmeckt sogar. Glaub mir jede Woche kaufe ich Gratis Produkte wo ich mich frage was für eine Plastik Verschwendung. Das hier gehört nicht dazu. Bei der Ressourcen Trennung wird das Alu zu fast 100 Prozent wiederverwendet. Einzig der Stromverbrauch hierzu ist enorm. Aber die Industrie zahlt ja nur 6 Cent je kWh. Dir schönen Sonntag.
@DealOrNoDeal:
alles gut, ich wollte nicht den Moralapostel spielen. Soll jeder machen wie er will.
ob man die Aktion guten Gewissens Bekannten empfehlen kann?
@Pekunia: Nein. Anderslautende Meinungen?
Ich hatte gehofft, dass inzwischen etwas besser geworden ist.
nach Wochen kam die Erstattung für 3x Kapseln. ich dachte ich habe 4 eingereicht
Haben Sie eine Bestätigung per E-Mail nachm Hochladen des Bons bekommen? Bitte antworten.
@Kajal1412:
Einfach mal Kommentare lesen.
Nein
@Kajal1412: Du bist noch neu. Grundsätzlich ist es klug, ältere Kommentare durchzulesen. Da stehen oft hilfreiche Tipps.
@Ken Tonkle:
Konstruktive und zielführende Antwort.🙂
Geht auch ohne den arroganten Unterton, den einige andere Teilnehmer hier beim DealDoktor pflegen.
Danke!✌️
@Konsumenten-Kunde: Oh, vielen Dank für das Lob. Ich denke aber auch, dass die absolute Mehrheit der Leute hier nett und freundlich ist und sehr kurze Antworten nur einem engen Terminkalender geschuldet sind. 🙂
@Ken Tonkle:
Sehr kurze Antworten würde ich auch nicht gleichsetzen mit den oftmals schulmeisterlich intonisierten Antworten einiger anderer Teilnehmer.
Am Ende des Tages bleiben der gegenseitige Respekt und die Achtung voreinander.
@Konsumenten-Kunde: Das stimmt. Ich versuche, immer freundlich zu bleiben. Gelingt mir aber auch nicht immer.
@Kajal1412:
nein gibt keine Bestätigung, aber die Erstattung ist recht zügig
@DealOrNoDeal:
ZÜGIG? Ich warte schon über 7 (!) Monate…
@Sanne91:
versuch doch nochmal, bei mir ging es wirklich immer ratzfatz.
bis 15.12. hast ja Zeit
@DealOrNoDeal:
Was meinst du mit „nochmal“? Mit dem alten Bon nochmal neu teilnehmen? 🤷♀️
Ich kenn Leute, die im April eingereicht haben, sich dreimal beschwert haben (Hotline, Mails) und noch immer kein Geld haben …
eine davon bin ich
@Caesi: Dann kenn ich jetzt 2. Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Es waren glaube ich über 13 Euro, sehr ärgerlich. Diese Aktion kommt ganz nah an Happybrush vom August 2022 ran.
unterirdische Aktion
Top, Nr. 2 wurde auch erstattet, gibts mittlerweile im Kaufland zum Abverkaufspreis.
@DealOrNoDeal: Abverkauf? Die Baristakapseln sind objektiv aber ganz gut für Milchmischgetränke. Warum die Verramschung dann?
@Ken Tonkle:
4 Stück etwas über 6 Euro.
MHD ist bald ran. Ich verwende die seitdem zum Frühstück, sind ja außerdem gratis.
Pro packung bekommt man 10 Tassen raus, jedes ist eine Tasse, nimmt man zu viel, wird er zu stark.
Ah ja. MHD kann man bei Kapseln ignorieren. Eigene Erfahrung.
Kann mir jemand bitte sagen, was steht in der Überweisung? ich muss durch meine Online-Banking App prüfen ob ich das Geld zurückbekommen habe, leider gibt es viele Transaktionen. also ich brauche einen Suchbegriff wie z.B. Verwendungszweck damit es das eingebe. danke
@maxtor7:
versuch es doch mit der Eingrenzung über den Betrag
@seedrachen: Typischerweise 13,16 Euro bei 4 Paketen.
Sehr wahrscheinlich ist ja auch, dass du es einfach noch nicht bekommen hast.😉
@Ken Tonkle:
so ein hoher Betrag als Cashback sollte auffallen
@seedrachen: Eben.
@Ken Tonkle:
und wenn es nicht auffällt, war es auch nicht wichtig 😉
@maxtor7:
Im Verwendungszweck steht Jacobs klar mit drin, d.h. wenn du nach dem Begriff Jacobs suchst müsste es auftauchen.
[email protected]
Sehr geehrte…,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Jacobs Barista NCC Gratis Testen Aktion. Sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihr Cashback zu unserer Aktion.
Leider haben wir derzeit technische Probleme, die wir unter Hochdruck versuchen zu lösen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Teilnahme bei uns eingegangen ist und schnellstmöglich an Sie ausgezahlt wird.
Bitte überprüfen Sie dennoch erneut Ihr Bankkonto nach einem Zahlungseingang von „secupay AG“ mit dem Verwendungszweck „Jacobs Barista NCC Gratis testen“. Unser Servicepartner übernimmt hier für uns die Auszahlungen Ihres Cashbacks.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Nur so aus Spaß: Gibt’s noch wen, der seit April auf Geld wartet? 😉
Jupp.
@BargainHunter: (I like your nickname!) — Auch 4 Pakete = 13.16 Euro? Ich vermute, die bezahlen noch, aber es ist schon arg unprofessionell, dass es so lange dauert und die sich offenbar nur halbherzig kümmern.
Ich hab das Geld gestern bekommen. War vom April. Eins kam ganz schnell und jetzt die zweite. Bei Anfrage wurde mir geschrieben, haben Probleme aber jeder bekommt sein Geld und bitten um Geduld.
hier liegt ein technischer Fehler vor, wurde geschrieben
Schon seit einem halben Jahr
Ich habe am 18.09. meinen Bon mit 4 Paketen eingereicht. Heute kam die Auszahlung. 13,16 €. Ich hatte vorher die Kommentare nicht gelesen, sonst wäre ich vielleicht verunsichert gewesen. Hat aber geklappt. Ich drücke allen, die schon länger warten, die Daumen, dass das Geld bald kommt.
Ich glaube jetzt geht es schneller als am Anfang
@Pekunia: Ich kenn jemanden, der wartet seit Mitte April auf 13,16 Euro für 4 Pakete … Das wird wohl nix mehr.
Hetten Sie per Zufall fur mich eine Bild von … Vielen dank fur ihre Teilnahme? Ich habe nach 7 Monat ausversehen das ebon gelöscht 🙁 .
Ich hatte mitgemacht am Anfang noch keine Geld erstattet bekommen € Monaten …. Ich muss mail schreiben und anrufen mindestens 4 mal . Sehr enteucht .
Ich habe nach so viel Monat ausversehen das Rewe ebon gelöscht.. und grade suche ich noch das Kassen Bon . Hat jemand vileich Bote fur mich eine Bild von …. Vielen dank fur ihre Teilnahme. ? 🙁 LG
Unverständlich, was du meinst!
🙈
@BettyFordBoy: Ich bin selbst Ausländer, ich versteh das! 🙂 Er hat den REWE-E-Bon gelöscht und braucht jetzt einen Papierbon und fragt, ob jemand einen Bon über hat, den er einlösen könnte. Das allerdings wird keinen Erfolg haben, denn wer einen Bon hat, wird ihn ja selbst einlösen, es kann also keiner einen übrig haben.
@Ich teste gerne: Mein Freund, wenn der E-Bon weg ist, dann wende dich an REWE-Support und bitte die, den wiederherzustellen. Sag denen, dass du den brauchst für eine Cashback-Aktion. Viel Erfolg!
warte immer noch auf eine Erstattung
@MH91: Ich kenne wen, die hat im April 2023 teilgenommen, inzwischen 4 oder sogar 5 Mal nachgefragt und noch immer kein Geld erhalten. Dumm nur, dass die Person gut über 1 Million Follower hat auf Social media: Ab Januar, wenn die Aktion vorbei ist, wird es einen breit organisierten Shitstorm und Boykott geben … so hörte ich es. Die Frau ist echt sauer, obwohl sie nicht auf 13 Euro angewiesen ist (Ken will die heiraten, sie verdient da 7-fache von mir). Sie sagt: Es geht um’s Prinzip! (Das verstehe ich total, manchmal bin ich auch so). Popcorn im Januar. Als Jacobs würde ich sowas nicht riskieren. Negatives Marketing funktioniert nicht.
@Ken Tonkle:
Wenn dem so wäre (was ich aber aus verschiedenen Gründen stark bezweifle), wäre es mindestens genauso daneben, wie die misslungene Aktion von Jacobs, wegen 13€ einen „Krawall“ zu veranstalten.
Sorry, das klingt wie im Sandkasten: „Wenn du mir die Schippe nicht gibst, bekommst du auch nicht meinen Eimer.“ Spätestens als Erwachsener sollte man doch erkannt haben, dass nicht immer alles im Leben funktioniert, rund läuft etc. und ob man mit dieser Lebenseinstellung „aus Prinzip“ weiterkommt, bezweifle ich sehr. Trotzverhalten, Sturkopf,… – Nein, danke!
Wenn die Dame über 1 Million Follower hat, sollte sie die menschliche Größe (und auch das Geld) haben, über eine solche Lapalie – ohne Rache (mehr ist es nämlich nicht) – hinwegzusehen. Sehr verwunderlich ist auch, dass sie die Zeit findet Cashback zu betreiben, ihre Daten überall hinterlässt etc., wo sie so berühmt und erfolgreich ist…
Also, ich bin weder reich, noch berühmt und habe mich trotzdem keine Sekunde meines Lebens wegen den nicht zurückerstatteten 13€ gekrämt (und ich wünsche der Firma Jacobs viele weitere erfolgreiche Jahre). Mich aufregen, ärgern, sorgen usw. hebe ich mir auf für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!
@Sanne91: Influencer ticken oft anders. Ich bin keiner, aber ich kenne einige, weil ich für eine Handvoll Lokalisierungen mache. Da krieg ich ja selbst mit, was für Macken einige haben. – Das mit „aus Prinzip“ kenn ich schon von mir, da widerspreche ich dir, denn wenn man immer alles durchgehen lässt, wird alles beliebig. Wenn man etwas verspricht/zusagt, sollte man das auch einhalten. Das hat was mit Verlässlichkeit zu tun. In einigen Fällen (nicht Cashbacks, andere Dinge) habe ich auch mich beschwert oder so, obwohl es nicht im konkreten Verhältnis stand, einfach um anderen zu zeigen, dass gewisse Sachen nicht in Ordnung sind. Wenn es nie ein negatives Feedback gibt, haben Leute, die sich nicht korrekt verhalten, den Eindruck, dass sich das lohnt. Und genau das ist einfach nicht okay.
Jetzt kamen Erstattungen in der Familie an wo die Teilnahme erst zwei Wochen her ist. Sie scheinen es in den Griff zu bekommen.
@Pekunia: Wär gut, wenn sie mal die Leute vom April bezahlen würden ……….
@Ken Tonkle:
Man muss den Support anrufen, dann klappt das nach paar Tagen/Wochen. War zumindest bei mir so.
@Pekunia: Nee. Der Support leitet das „an die Agentur“ weiter – und es passiert … nix. (Oh, „nix“ war übrigens eines der Lieblingswörter von Abraham Lincoln, das er aus dem Deutschen übernommen hat. Schriftlich gibt es eine Quelle, wo er zu einer Sitzung schrieb: „The outcome was nix!“ [in anderen Quellen gibt es noch ein „Nix came herous!“] – Lustig oder? Und viele Leute hassten Präsident Nixon und spielten gern mit dem Nix, was im Deutschen eben „nichts“ heißt.)
Hier bin ich durch, was für tolle Aktion.
Ich habe es so gemacht, wie von euch vorgeschlagen, als Kaffeepulver verwendet.
Und der Kaffee ist ziemlich gut. Hab ich auch so gemacht.
@Pekunia: Ja, die Jacobs-Kapseln sind in der Tat gut …
@Pekunia:
Den mag ich so gar nicht, der ist mir zu stark geröstet… So unterschiedlich sind (zum Glück) die Geschmäcker. 😊
@Sanne91: Milch dazu! Dann super!
Ich habe heute die Kapseln gekauft, bin gespannt, nach den ganzen Kommentaren, wie schnell das Geld zurück kommt.
@Mirabella: Bitte berichte mal. Ich habe eine Bekannte, die seit April auf 13,16 Euro wartet (4 Pakete). Ich finde das unfassbar.
Ich hatte die Kapseln getestet und Sorte Caramel-Cookie für sehr lecker befunden. Diese wollte ich nun wieder kaufen, aber kann sie in keinem Markt mehr finden. Weiß jemand zufällig, wo man die noch finden kann? (idealerweise in Köln)
@Magnolia:
Bei uns gibt es die im Rewe , allerdings nicht in jeder Filiale … Schau einfach mal online
@Cheese01:
Danke, aber wo genau suchst du online nach einem Produkt/Sortiment für einen bestimmten Markt? Ich habe es bisher immer auf der Seite für die Abholung versucht, aber nicht alle Märkte bieten Abholung an. Bei dir scheint das eine andere Seite zu sein.
@Magnolia:
Einfach auf der Startseite von Rewe.de in die Suchleiste gehen und das Produkt eingeben … dort kannst du dann auch deine Filiale angeben
@Cheese01: Danke dir!
@Magnolia:
Gerne 😊
@Magnolia:
Oje, hätte ich deinen Kommentar mal früher entdeckt. Gestern 3 Packungen der Tafel in die Box geworfen…🙈
@Sanne91: Die Tafel verteilt Jacobs-Kapseln bei euch?!
Ich habe Mitte April mit 3 auf einem Bon teilgenommen. Ab Mitte Oktober alle 14 Tage e-mail geschrieben und 1× angerufen. Keine Antwort, nur dass es weitergeleitet wird und der Kundendienst konnte mir auch nicht helfen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Natürlich auch keine Erstattung erhalten
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen? Warte auch noch auf eine Antwort
So, nun ist diese Jacobs-Aktion vorbei und wir schauen mal, ob alle ihr Geld bekommen … oder auch nicht. Hat Jacobs sich mit alledem einen Gefallen getan?
habe mein Geld komplett erhalten
@MH91: … andere nicht.