Jetzt für o2 Kunden 3 Monate Netflix geschenkt
Exklusiv für o2 Kunden: Entdecke Priority!
🎉 Im April schenkt dir o2 ein kostenloses Netflix Standard-Abo mit Werbung für ganze 3 Monate! Egal, ob du ein Neu- oder Bestandskunde bist. Danach kostet es nur 4,99 € pro Monat und ist monatlich kündbar. Greif zu und genieße deine Lieblingsserien und Filme auf Netflix! 🍿📺
1 Monat Mindestlaufzeit. Buchbar über die o2 App und dort bei den Priority Vorteilen
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Danke! Guter Deal 🙂
Versuche ich – wie viele andere – schon seit 3 Tagen erfolglos. Wenn ich auf „zur Buchung“ klicke, kommt eine Dauerladeschleife und irgendwann werde ich auf die Startseite zurückgeschickt. Passiert bei allen Browsern, auf allen Endgeräten wie auch in der App.
Support anrufen brachte auch nichts.
Da kriegt man gesagt, Zitat – „Ja, es ist grad einiges kaputt“.
Hast du schon mal versucht das per kundenservice telefonisch zu klären.
Vielleicht können die da ja helfen
@Kater1988:
Ja habe ich – schrieb ich ja auch bereits. Hab schon alles versucht. Chat, Telefon – andere Browser, andere Geräte, Verlauf löschen… alles eben. Geht nicht. Bei meiner Freundin dasselbe. Und bei nem Kumpel ebenso.
Hast du schon versucht den gesamten Browser Verlauf zu löschen oder bei der o2 App die Daten und den Cache zu löschen (oder einfacher deinstallieren und neu installieren)?
Hintergrund ist das sowohl die App als auch die Webseite komplett neu aufgebaut wurde.
So passiert es das die alten links auf deinem Rechner oder Smartphone (im cache /cookies) ins nirvana führen.
Zur Umstellung gab es noch ein paar Probleme, wurden aber gefixt und eigentlich läuft es jetzt problemlos.
Ansonsten beschreibt auf der o2 Community Seite dein Problem bzw wirst du da wahrscheinlich auch schon andere mit dem Thema finden.
Und sicher auch Hilfe.
Auch können die o2 Mitarbeiter im Chat dir sicher das Paket buchen.
Die wissen was sie tun, anders als an der Hotline wo man immer nur mit dem Standardsatz abgefertigt wird.
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht und wende mich eigentlich nur noch im Chat an die Mitarbeiter wenn ich fragen habe.
@Frank_Paddy:
Ja, habe ich alles versucht. Das Ergebnis ist wie gesagt immer dasselbe.
Deine Ode an den tollen O2 Service kann ich aus meiner Lebensrealität indes in keinster Weise nachempfinden.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ja, Werbung nervt, aber wenigstens gratis, wie es dann auch generell sein sollte
hätte gerne ein höherwertiges Abo. ansonsten guter Deal.
Sehe ich genau so aber 3 Monate gratis nehme ich trotzdem
Ein höherwertiges Abo zu buchen ist möglich, dann mit einem Rabatt von 4,99 Euro in den ersten drei Monaten
Hallo,
wie kann ich das Testabo kündigen, damit ich es nicht vergesse?
@kaschi1969:
Einen Kalendereintrag erstellen? Kündigung erfolgt bei o2 in den Tarifoptionen
@Alexander: Vielen Dank!
geht mal auf der Homepage bei deinem Vertrag und beu Zusatzleistungen.
Hab es ohne Probleme gebucht, allerdings am PC und nicht am Smartphone.
Danke 👌
Dankeschön
Schade, dass wir nicht mehr bei o2 sind…
Auch mit Werbung eine sehr gute Aktion wie ich finde
Ging problemlos…. noch keine Werbung gesehen.
Auch für Prepaid Kunden?
Auszug aus den Teilnahmebedingungen von o2/Telefonica :
“ Teilnahmeberechtigt sind […]
O2 Kunden mit einem bestehenden DSL- oder Mobilfunkvertrag;
—Kunden mit einem O2
Prepaid-Mobilfunkvertrag sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb der letzten 6
Monate Leistungen von Telefónica Germany im Werte von 15 € in Anspruch genommen
haben, die von ihrem Prepaid-Konto abgebucht wurden—„
auch mit der kostenlosen o2 Testkarte?
Nein, ich glaube nicht ^^
wahrscheinlich nur mit Einladung, also wenn die Mail kommt.
Wo finde ich in der aktuellen App die Priority Vorteile. Seit dem letzten Update kann ich den Bereich nicht mehr finden
In der App auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dort befindet sich die Priority Vorteilswelt.
Danke für den Hinweis.
drei Monate für 0 nicht schlecht!!
Die 4,99€ danach sind der Standard-Preis
Cooler Deal 👍