Bekannt aus:
Anmelden
811

ABGELAUFEN ☕ Fette 38€ Ersparnis! 6kg Lavazza Qualità Rossa Bohnen für nur 45,94€ (statt 84€)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Derzeit bekommt man Lavazza folgendes Angebot: 6kg Lavazza Qualità Rossa Bohnen für nur 45,94€ mit dem Code WB20

Das macht gerade mal 7,66€ pro kg für den leckeren Kaffee! ☕ Bei REWE kosten 250g (gemahlen) aktuell 3,49€, also 13,96€ pro kg. Wir liegen also bei einem Vergleichspreis von 83,76€. Das sind 38€ Ersparnis. Online ist er noch teurer. 

Um auf den Preis zu kommen, muss man 2 x das 3kg Paket in den Warenkorb legen und dort den Gutscheincode WB20  eingeben.

Infos zum Produkt:

  • QUALITÀ ROSSA: Eine vollmundige Mischung mit einem außergewöhnlich abgerundeten Geschmack, ideal für automatische Espressomaschinen
  • AROMANOTEN: Diese Kaffee-Auslese zeichnet sich durch Aromanoten von Schokolade und Trockenfrüchten aus, die für einen intensiven Geschmack sorgen
  • MISCHUNG: Die Lavazza Qualità Rossa Kaffeebohnen werden aus einer Mischung von Robusta und Arabica Kaffeebohnen aus Südamerika, Afrika und Südostasien hergestellt
  • INTENSITÄT: Die mittlere Röstung und der Intensitätsgrad 5/10 verleihen diesem Kaffee, der eine warme Farbe hat, einen intensiven Geschmack und vollen Körper
  • LAVAZZA: Die Lavazza Gruppe ist in allen Bereichen der Kaffeeindustrie tätig und bietet ein nachhaltiges Produktmodell an, das auf Innovation, Leidenschaft und Know-How basiert

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (57)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 22.12.2024, 12:51

    Der kostet sonst im Supermarkt normal mehr als das doppelte und ist selbst im Angebot meistens nichtvunter 10Euro zu kriegen. Ein sehr guter Deal!

  • Alle Kommentare

    • 20.12.2024, 17:05

    „Kaffee-Auslese zeichnet sich durch Aromanoten von Schokolade und Trockenfrüchten“

    Und was ist mit Kaffeegeschmack…ich mag es nämlich nicht, wenn mein Kaffee nach Trockenfrüchten schmeckt…😁

  • das ist ein super preis. lavazza ist eine sehr gute Qualität.

    Direkt bei lavazza,de zu bestellen.

    ich bin leider aus österreich, da wäre amazon besser. da habe ich auch noch genug guthaben.

    ich sehe nur 1 kg um 20,99 eur. ist wohl schon ausverkauft.

    • 20.12.2024, 21:24

    Perfekt, meine Lieblingsbohne.

    • 21.12.2024, 00:11

    Starker Kaffee, starker Preis!

    • 21.12.2024, 03:09

    Top Preis, gleich bestellt, Danke! 👍🏻

    • 21.12.2024, 08:27

    Ich liebe diese Sorte!

    • 21.12.2024, 13:29

    lavazza geht immer

  • danke für den korrigierten Link. Habe es jetzt Probiert. Österr. Adresse wird nicht akzeptiert. Leider.

    • 21.12.2024, 17:10

    leider ist der mir zu leicht im Geschmack 5/10

    • 22.12.2024, 12:51

    Der kostet sonst im Supermarkt normal mehr als das doppelte und ist selbst im Angebot meistens nichtvunter 10Euro zu kriegen. Ein sehr guter Deal!

    • 22.12.2024, 14:49

    1kg gab es letzte Woche bei Lidl im Angebot für 9,99€ , also ein Top Deal 👌🏼

    • 22.12.2024, 14:52

    2 mal bestellt für mich und meine Nachbarin 👍

    • 22.12.2024, 15:31

    Vielen Dank – habe sogar Kaffee gebraucht und auch 2x 3kg bestellt – perfekt!

    • 22.12.2024, 16:10

    Superdeal! Danke.

    • 22.12.2024, 16:28

    Leider zu leicht im Geschmack. Brauche mindestens 7/10

    • 22.12.2024, 19:19

    Danke bestellt!

    • 22.12.2024, 21:48

    Mein Lieblingskaffee, gleich bestellt

    • 22.12.2024, 22:26

    Sehr gut! Lieblingskaffee im Angebot *_*

  • mir eher zu mild.

    • 23.12.2024, 07:17

    Lieblingskaffee – Vielen Dank.

    • 26.12.2024, 08:36

    Mal bestellt zum Testen

    • 27.12.2024, 11:14

    Kauf storniert, Karte nicht mehr belastet,

  • ausverkauft/storniert

    • 29.12.2024, 09:03

    sauerei

    • 30.12.2024, 14:51

    Danke für DEAL ! Habe verschiedene Sorten Espresso Bohnen gekauft. Bin gespannt ))

  • hat eigentlich schon jemand Ware erhalten?? habe weder was gehört noch bekommen. Betrag wurde aber schon abgezogen.

    • 31.12.2024, 08:46

    Ich habe bisher auch noch keine Ware oder Versandbestätigung erhalten. Bestellung ist am 22.12. erfolgt und wurde automatisiert bestätigt (Zahlung über Paypal nur autorisiert).

    • 02.01.2025, 12:42

    Ich warte auch auf meine Ware, habe am 21.12 bestellt aber bis jetzt nichts bekommen. Bei Paypal steht Autorisierung in Bearbeitung.

    • 03.01.2025, 06:52

    Auch noch nicht erhalten warte seit dem 21.12

  • hab heute folgende Nachricht von Lavazza bekommen.

    wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung aufgrund von Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister DPD aktuell nicht möglich ist.

    DPD hat angekündigt, den Lieferservice voraussichtlich ab dem 06.01. wieder aufzunehmen. Sobald der Versand wieder möglich ist, werden wir Ihre Bestellung umgehend auf den Weg bringen und Sie darüber informieren.

    Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

  • Bestellung wurde heute versendet 😆😆😆

    • 07.01.2025, 21:56

    habe vor Weihnachten bestellt und bisher noch keine Lieferung und auch keine Rückmeldung!
    lediglich die Bezahlung ist erfolgt 🧐

  • gestern angekommen

    • 11.01.2025, 01:07

    Bestellung offensichtlich storniert.

    Liebe*r Coffee-Lover,
    vielen Dank für deine Bestellung und dein Interesse an unseren Produkten. Bei deiner letzten Bestellung hast du den Gutscheincode „WB20″ verwendet.
    Dieser Code wurde von uns bestimmten Nutzern exklusiv zugeordnet.
    Da du bei deiner Bestellung einen dir nicht persönlich zugewiesenen Gutscheincode angewendet hast, kann die Bestellung leider nicht ausgeführt werden und verfällt somit. Es entstehen dir keine Kosten und es wird keine Abbuchung getätigt.
    Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten!

    Abgebucht wurde aber schon lange.

    • 11.01.2025, 05:58

    Habe gestern dir Stornierungsmail bekommen.Selber Inhalt wie Matze289.

    Hat denn jemand außer derdoktor die Kaffeebohnen geliefert bekommen?

    • 11.01.2025, 07:31

    Ist storniert worden.

    • 11.01.2025, 08:45

    habe auch die Storno Mail bekommen! Frech finde ich, dass die ja aber das Geld direkt erhalten haben. jetzt muss ich meiner Kohle nachrennen!! wie ist das bei euch?

    • 11.01.2025, 08:51

    Bestellung ist bei mir auch storniert worden….🙁

    • 11.01.2025, 09:07

    Habe heute die selbe Mail wie Matze 289 bekommen. Frechheit, nirgendwo stand das der Gutscheincode nur bestimmten Nutzer zugeteilt wird. Geld wurde zum Glück noch nicht abgebucht

    • 11.01.2025, 09:51

    Ich zweifele die Rechtmäßigkeit davon an. Hab am 23.12. bestellt und direkt mit Paypal bezahlt, Anfang Januar mal nachgefragt und da kam, dass es noch etwas dauert… Dann kam nach 18 Tagen (gestern) die Mail, dass der Gutschein auf einmal nicht gültig ist. Bei der Bestellung und der Bestätigung wurde davon nichts geschrieben… Und, dass man dafür 18 Tage braucht um das festzustellen ist auch sehr fragwürdig.

      • 11.01.2025, 10:43

      @Matze289:

      Ich habe so geantwortet:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe einer meiner Bestellung exakt entsprechende Auftragsbestätigung mit der Nummer xxx am xxxx erhalten, diese habe ich beigefügt.

      Damit besteht ein gültiger Kaufvertrag, welcher gemäß der geltenden Gesetze nicht einseitig gelöst werden kann.

      Ich verlange die Ausführung der Bestellung und damit die Erfüllung Ihrer Pflichten als Verkäufer aus eben diesem Kaufvertrag.
      Eine Prüfung der Validität des Rabattcodes hätte VOR Übersendung einer Auftragsbestätigung erfolgen müssen!

      Ich setzte Ihr Haus in Liefer- und Leistungsverzug und setze Ihnen eine Frist zur Nacherfüllung bis 20.01.25.

      Ich bitte um entsprechende Bestätigung unter Angabe des voraussichtlichen Liefertermines.

      Mit freundlichen Grüßen

    • 11.01.2025, 10:26

    Hab die gleich mail heute bekommen. Ich hatte am 22.12 auch direkt per Paypal bezahlt. Ich hatte vor 3 Tagen dort angerufen und da sagte man mir das es technische Probleme gibt aber meine Bestellung so bald wie möglich ausgeliefert wird. Jetzt muss ich wohl einen Anwalt einschalten um wieder an mein Geld zu kommen.

      • 11.01.2025, 10:45

      @Karlikuhn:
      Ich habe so geantwortet:
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich habe einer meiner Bestellung exakt entsprechende Auftragsbestätigung mit der Nummer xxxxx am xxxxxx erhalten, diese habe ich beigefügt.

      Damit besteht ein gültiger Kaufvertrag, welcher gemäß der geltenden Gesetze nicht einseitig gelöst werden kann.

      Ich verlange die Ausführung der Bestellung und damit die Erfüllung Ihrer Pflichten als Verkäufer aus eben diesem Kaufvertrag.
      Eine Prüfung der Validität des Rabattcodes hätte VOR Übersendung einer Auftragsbestätigung erfolgen müssen!

      Ich setzte Ihr Haus in Liefer- und Leistungsverzug und setze Ihnen eine Frist zur Nacherfüllung bis 20.01.25.

      Ich bitte um entsprechende Bestätigung unter Angabe des voraussichtlichen Liefertermines.

      Mit freundlichen Grüßen

    • 11.01.2025, 10:42

    Lavazza möchte die Bestellung nun nicht mehr ausführen, da der Gutscheincode angeblich personengebunden sei! Es besteht allerdings m.E. ein gültiger Kaufvertrag, da eine Auftragsbestätigung mit Abzug des Rabattes versandt wurde. Ich verlange selbstverständlich die Ausführung des Kaufvertrages.

    • 11.01.2025, 10:54

    Ich habe die gleiche Stornierungsmail bekommen und via Paypal bezahlt. Das PayPal Status lautet bei mir „Autorisierung in Bearbeitung“. Wenn Lavazza das Geld nicht abruft, wird es nach 29 Tagen automatisch wieder zurück gebucht. So habe ich es verstanden….

    • 11.01.2025, 11:29

    Bei mir ist es genau so, kamm heute die Stornierung wegen Gutschein WB20, so ein Blödsinn, die ausrede ist zieht überhaupt nicht ((

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten