ABGELAUFEN 👕 Lenor Light Wäscheparfüm GRATIS testen 🤩 Kontingent erhöht auf 1000 Einlösungen pro Tag!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte – 160g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch – 160g
Alle Informationen dazu, was ihr tun müsst, damit ihr bei dieser Aktion eines der Lenor Wäscheparfums gratis testen könnt, findet ihr hier im Beitrag. 😊
Aktionszeitraum für die Aktion Lenor Wäscheparfum gratis testen:
Lenor gibt euch bei dieser Aktion richtig lange Gelegenheit, um das Lenor Wäscheparfum gratis zu testen! Die Aktion läuft seit 15.01.2024 und soll noch bis zum 15.06.2024 dauern. Pro Tag sind dabei 500 1000 Einlösungen möglich. Der Zähler bei Lenor wird jeweils um 8 Uhr zurückgesetzt, versucht euer Glück also relativ zeitnah dazu. 😉
Ab dem 01.03.2024 nur noch für Aktionsprodukte mit Aktionsbanner.
Und so funktioniert das gratis Testen des Lenor Wäscheparfums:
- Eines der Aktionsprodukte kaufen: Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g oder Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte – 160g oder Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch – 160g.
-
Website von Lenor besuchen und anschließend den Button „Rückerstattung starten“ anklicken
- Kaufbeleg hochladen (nur ein Kassenbon und ein Aktionsprodukt pro Person) – ihr benötigt ein Foto mit dem gekauften Lenor Wäscheparfum samt Kassenbeleg. Daten eingeben und Handy Nr bestätigen.
- Rückerstattung erhalten und euch über euer gratis Lenor Wäscheparfum freuen. 🤩
Viel Spaß mit der Lenor Wäscheparfum Aktion! 😊
Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen. Produktvorderseite + Kassenbon auf einem Foto.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Für den einen oder anderen vielleicht relevant. Habe aus Interesse mal (wollte nachschauen, ob die Eingabe eines SMS-Codes verlangt wird) auf „Rückerstattung starten“ geklickt, dann später die Webseite aktualisiert und siehe da- dieser Hinweis erscheint.
@Dealdoktor Vielleicht im Dealtext erwähnen, dass ein IP-Tracker vorhanden ist? Und dass ein Foto des Kassenbons inkl. Produkt notwendig ist?
@Dealdoktor:
ab dem 01.03.2024 werden ausschließlich Aktionsprodukte mit Aktionsbanner akzeptiert.
dies steht auch gleich auf der Startseite beim Einlösen, sollte aber wohl in den Dealtext!!
Alle Kommentare
Bei der Aktion bin ich gleich raus, den Stress jeden Tag, reine Zeitverschwendung, nein danke. Man liest es ja wieder …
Oder warten bis der große Ansturm vorbei ist. Die Aktion geht ja noch eine ganze Weile.
@Silke:
Es ist aber jeden Tag entspannt möglich.
Im Laufe des Tages wird immer wieder was freigeschalten.
Oder paar Wochen warten
@DealOrNoDeal: @DealOrNoDeal:
würdest du mir bitte auch den Trick verraten? Danke!
@Silke:
Siehe PN, mach es genau so 😉 aber psssttttt
@DealOrNoDeal: Lass mich raten, irgendeinen Layer wegnehmen, Daten eingeben und die Einlösung klappt jederzeit? Der Trick funktionierte jedenfalls schon oft …
@Ken Tonkle:
Nein, eigentlich kein Trick und wurde hier schon x-mal gepostet.
@DealOrNoDeal: Ja, aber hab ich recht?
@Ken Tonkle:
siehe PN 😉 viel Erfolg.
@DealOrNoDeal: Bitte, könnte ich auch eine PN wegen des Tricks bekommen!?
@DealOrNoDeal: Könnte ich bitte auch eine PN bekommen? 🙂
@JaninaP: @Dalyna
Punkt 8 auf Einlösen drücken oder bissel eher und falls Meldung kommt noch nicht freigegeben, dann schnell weg drücken und nochmal. Viel Erfolg
Könntest du mir auch eine PN schicken wie du das machst?
Geschafft 8.02 Uhr
Die Einlösung ist so eine Sache für sich. Um 08:00 werden 72 Teilnahmen freigegeben und auf einmal kein Kontingent mehr verfügbar. Ich dachte pro Tag 500 Teilnahmen?
@Vabo173:
Unsinn, wenn du 72 siehst, dann sind 72 nur noch verfügbar.
Wieso Unsinn? Ich habe es doch gerade so erlebt.
@Vabo173:
Wie gesagt Unsinn, nur weil du um 8:00 auf Refresh drückst, gab es halt 400 die da schon bei einlösen tun.
Glaub mir, du kannst die 500 nicht sehen, selbst wenn du dich ein KI Genie nennst 😉
Ganz entspannt drückt man exakt um 08:00:00 auf Rückerstattung.
1 Sekunde später, wird es knapp 😉
Mal beobachtet heute.
Von Punkt 8:00 Uhr bis 8:10 Uhr exakt 0 Teilnahmen möglich !
Kann mir niemand erzählen binnen 1 Sekunde nehmen 500 Personen teil…
@MASH:
Schau mal PN und mach es so, dann klappt es 😉
doch innerhalb 1 Sekunde schaffen es so viele, wenn man meine Tipps hier aber postet, ist auch das schnell vorbei. Daher bitte für euch behalten.
hätte den Tipp auch gerne:) habe das selbe problem
kann ich den Tipp bitte auch haben ? 🙂
@DealOrNoDeal: jetzt bin ich auch gespannt wie du es machst. Verrätst du es mir auch ? 🙋♀️
So ein schlechtes Management… saß zwei Tage lang von 08:00 bis 08:30 Uhr… ohne Erfolg…
Der Zähler bleibt immer auf 0. Was für eine Zeitverschwendung 🙁
Geht mir genauso 😖
@Stelron: Ich kann es verstehen, völlige Zeitverschwendung und Stress 🙁
Hatte gestern 1x Glück, um halb 9 waren plötzlich 13 Plätze frei. Hab das Produkt 2x gekauft, heute ging wieder garnix 🙈
@Jaqueline: Könnte es sein, dass Ihre IP-Adresse bei Lenor gespeichert ist, da Sie bereits einmal teilgenommen haben und Ihnen der Zähler nicht angezeigt wird? Versuchen Sie es möglicherweise mit einer anderen IP-Adresse (z. B. Telefon statt WLAN usw. verwenden). Dies ist jedoch nur eine Spekulation….
@bd2461:
negativ, zu viel Krimis geschaut? 😉
@DealOrNoDeal: @bd2461: Oh, IP-Check machen relativ viele Unternehmen. Ich meine, dass das bei P&G sogar in den TNB drinsteht. Und ganz außerhalb dieser Aktion nutzt zum Beispiel auch markt.de einen IP-Check, um Mehrfachkonten zu enttarnen. Das ist ein gängiges Mittel.
Habe ich heute versucht, auch gestern schon vollständig den cache und browserdaten gelöscht plus incognito tab versucht, war punkt 8 uhr am aktualisieren über mobile daten mit zwei Geräten… ZERO sehr nervig, ging mir damals mit dem flüssigwaschmittel auch schon so. Hoffe die aktion von Ariel im Februar wird besser 🙈
@bd2461: bin ich mal wieder froh, daß ich noch warte
@seedrachen: Leider 🙁
einfach punkt 8 uhr auf den unteren button klicken. du darfst nicht die Seite neu laden und dann klicken weil dann bist du schon zu spät. bei mir hat’s zwei Tage hintereinander ohne Probleme geklappt
@Tinchen8739: Ihre Idee hat bei mir heute gut funktioniert. Danke. Es hat alles reibungslos geklappt.
Auch bei mir steht seid 8 Uhr 0
Keine Chance einzulösen 😤. Lag heute wieder auf der Lauer und nach stetige Aktualisieren wurden mir direkt um 8:00h kurz „37“ Teilnahmen angezeigt als ich sofort auf „teilnehmen“ klickte, wurde mir schon wieder erreichte Limit angezeigt! Alles weg – und es waren ggf 15Sekunden nach 8Uhr!
Kann es sein, dass da Bots mit am Werk sind?
ich hab es sogar bis zum ausfüllen der Daten geschafft, Bilder schon hochgeladen, Serverfehler. 🥲 Frustrierend.
@Nessi1441:
Hatte ich auch, abgewartet und nochmal drauf gedrückt. Hat es geklappt bei dir?
Aktuell ist der Ansturm wohl riesig.
@Nessi1441: So war es bei mir auch! Erst wurde die EAN mehrmals als „FALSCH“ verweigert. Dann irgendwann doch akzeptiert und es ging auf weiter….
Foto hochgeladen ,da kam :“ SERVERFEHLER“! RUMS ENDE!
Heute kam ich zwar irgendwann rein, ABLAUF WIEDER DER GLEICHE, aber diesmal kam ich sogar bis zur Eingabe meiner Handynummer! Mir wurde per SMS auf diese Nummer ein vierstelliger Code geschickt! Nach der Eingabe ,die völlig korrekt war , kam: “ FALSCHER CODE“! Und 2 Sekunden später:“ Ihre Sitzung ist abgelaufen“! Und ich war wieder draußen! Nix geht mehr! Zähler war wie immer auf 0 und kein teilnehmen mehr möglich! Das absurdeste ist nach 10 Minuten, wurden mir per SMS noch 2 Codes zugeschickt! Das ist doch alles so gewollt! Viele werden genervt das Handtuch werfen und auf den Betrag des Wäscheparfüm sitzen bleiben! Nur:“ ICH NICHT“! WERDE ES IMMER WIEDER VERSUCHEN! Oder das Wäscheparfüm einfach in den Lden zurückbringen! Aber schenken, werde ich denen das Geld ganz sicher NICHT! Werde aber nie wieder ein Lenorprodukt kaufen!
ich habe es heute ganz entspannt geschafft und die Erstattung ist auch schon drauf🫣
Ich warte noch ein weilchen, bis sich der erste Ansturm etwas gelegt hat.
@Peter_Shaw:
ab 01.03.24 braucht einen Aktionsbanner, zu lange würde ich nicht warten.
Ich habe noch keine mit Banner gesehen
@DealOrNoDeal:
Dann werde ich ab März halt eine Packung mit Sticker kaufen, sind ja dann immer noch Monate zum einlsöen, aber den Stress beim einreichen wegen eines gratis Artikels gebe ich mir nicht mehr. Legt sich das nciht mit dem Stress beim eienreichen, dann hole ich es gar nicht und lasse die Aktion aus 😀
@Peter_Shaw:
ganz stressfrei ist es nicht, stimmt schon 😉
gabs auch mal im Rewe Produkttest, hatte ich da gewonnen
@DealOrNoDeal:
Und sind die gut, ich kenne die noch nicht.
Würde also eigentlich auch nichts vermissen, wenn ich nicht daran teilnehmen würde.
@Peter_Shaw:
ich verwende die aktuell nur für den Staubsauger 😉 riecht halt gut.
Da die kein MHD haben, sind die in 10 Jahren immer noch gut.
Riechen besser als die davor.
Nein nur die danach gekauften… Wenn schon vorher gekauft dann brauch man sie nicht
die kommen bestimmt dann erst in die Märkte
Kurz kam der Zähler um Punkt 8 Uhr mit 110 Einlösungen und dann war Schluss.
Heute ging es ganz entspannt 😉
gestern hab ich es glatt vergessen.
Wurde da heute überhaupt etwas freigeschaltet? Bei mir stand der Zähler ab 08:00 Uhr permanent auf 0.
@togina:
ja für sehr kurze Zeit 😉
@DealDoktor
Das bitte ergänzen. Ab dem 1.3.24 muss ein Störer drauf sein. Ich habe eine Sorte noch gar nicht gesehen und mit Störer erst recht nicht.
Ab Kaufdatum 01.03.2024 können nur Produkte mit „Gratis-Testen“-Aktionsbanner an der Aktion teilnehmen. Ein Foto des Produktes mit dem Aktionsbanner muss hochgeladen werden. Für Produkte mit Kaufzeitraum 15.01.2024 – 29.02.2024 ist kein Aktionsbanner notwendig.
TIPP: 8.15 Uhr ist eine sehr gute Zeit 😊😊
@Haber1860:
Ja, zum Kaffee trinken 🙂
Auch! Und zur erfolgreichen Teilnahme nebenbei 😊 2x um 8:15 Uhr!!!
Also ich habe durchgehend bis nach 9 Uhr probiert und das schon 3 Tage da geht nix bei mir
Danke für den Tipp. Hat bei mir auch um 8 Uhr 15 funktioniert
Bei dieser Aktion geht gar nichts!
Entweder kommt Fehler 500 oder alles schon weg.
Entspannt, ist für mich was anderes.
Beim Zähler steht kurz was von „nan“ was auch immer das bedeuten mag.
@bd52005:
nan bedeutet nicht initialisiert 😉
aber vergiss den Zähler, Punkt 8 und dann muss man auch Glück haben.
1 Sekunde danach hat man schon Pech und kann Kaffee trinken.
Das wird sich auch nicht entspannen, die nächsten 4 Wochen.
30 * 500= 15000 und nun rechne mal, wie viele Deutsche das gern kaufen 😉
Also 15000 pro Monat maximum. 6 Monate geht es. Insgesamt gut 90000 Teilnahmen, eigentlich recht viel.
Es bleiben viele auf ihrem Geld sitzen, wenn man ungeduldig ist
Super schnell Cashback erhalten
So eine blöde Aktion. Zum x-ten Mal keine Einlösungen mehr. Da kommt immer nur die Null. So geht es nicht. Wir haben unsere zwei Produkte gestern wieder zurückgegeben. Das ist jetzt viel stressärmer 😁
@Pascalschneck: das mit dem Zähler muss man ignorieren, einfach um 8 Uhr auf jetzt einlösen klicken das immer wieder dann bist du drin , hab es jetzt 2 Tage hintereinander locker damit geschafft 😌
@Ilka73:
Hat bei mir bisher nie Funktioniert.
@bd52005: hab vorher tagelang immer die Seite aktualisiert, und auf Zähler gehofft , keine Chance dann nach Beschweren beim Kundenservice den Tipp bekommen ab 7,59 Uhr nicht zu aktualisieren sondern immer nacheinander auf den Button einlösen zu klicken das ging dann ohne Probleme und ich bin froh das jetzt erledigt zu haben . War auch kurz davor das Zeug zurück zu bringen. In Zukunft tu ich mir den Stress nicht mehr an , das ist keine gute Lösung mit 500 Einlösungen pro Tag und ab 8.00 Uhr denn ich arbeite täglich ab 8 Uhr und so bleibt mir nur das Wochenende und ehrlich…. Da schlafe ich dann lieber aus … allen die noch nicht durchgekommen sind viel Erfolg 🍀👍🏻
@Ilka73:
Habe ich auch schon versucht, nichts ging.
Ab 8:00 Uhr in der Woche habe ich auch fast nie die Zeit dafür:
Habe nur mit gemacht weil diese Aktion lange läuft und der Andrang hoffentlich mal nach lässt.
@bd52005: ich drücke dir die Daumen 👍🏻 macht so ja echt keinen Spaß….
naja jetzt braucht Pascalschneck keine Tipps mehr, hat ja alles zurück gegeben!!
@Pascalschneck:
jeder muss für sich das richtige stress-level hier finden 😉
Bei mir auch nicht kommt gleich die Meldung
Das klappt erstmal nicht… aber bis Juni ist ja noch ein Weilchen 😀
Hallo. Ab 01.03.24 ist ja mit Sticker. Wie schaut es eigentlich aus, wenn man bis Ende Februar das Wäscheparfüm ohne Sticker nicht einreichen konnte, ob die das dann trotzdem so akzeptieren? Wäre interessant zu wissen.
@u9001:
negativ
@DealOrNoDeal:
Echt jetzt? Obwohl auf dem Kassenzettel das Datum vor dem 01.03.24 steht?
Sauerei …
@u9001:
Lese dir doch selbst die Teilnahmebedingungen durch.
Ich würde es so interpretieren.
Alles was ab dem 1.3. eingelöst wird, muss auf dem Foto ein Störer auf der Packung sein.
Ist doch noch 1 Monat Zeit.
Lese dir mal die Tipps hier durch, es ist eigentlich ganz einfach.
Das stimmt nicht es zählt das kaufdatum steht auch genau so in den Bedingungen
Nein alles was ab da gekauft wird
@u9001:
Ab Kaufdatum 01.03.2024 können nur Produkte mit „Gratis-Testen“-Aktionsbanner an der Aktion teilnehmen. Ein Foto des Produktes mit dem Aktionsbanner muss hochgeladen werden. Für Produkte mit Kaufzeitraum 15.01.2024 – 29.02.2024 ist kein Aktionsbanner notwendig.
So steht es da. Also wenn du es jetzt gekauft hast, sollte es ab dem 1.3.24 bis Ende der Aktion gehen.
Positiv
@u9001: @DealOrNoDeal: @u9001:
@LariMar:
Hammer, vielen Dank!
@u9001:
In einem anderen Forum wurde die Frage mit ja beantwortet. Es zählt Kaufdatum.
Es zählt das kaufdatum, nur die danach gekauften müssen Sticker haben die vorher nicht
Siehe fettgedruckt
also wenn du es jetzt bereits ohne Sticker gekauft hast dann hast du doch noch einen Monat Zeit !! und ich kann mir auch vorstellen dass das Kaufdatum gilt. musste man aber besser nochmal erfragen. ansonsten kannst du es ja jetzt auch gleich mit Sticker kaufen, dann hat sich jegliche Frage in Luft aufgelöst
Heute habe ich nicht geschafft
Endlich durchgekommen 😁
@JackoHH: wie hast du es geschafft? Ich komme nicht durch.
@MaxFabian
…um 7:59 auf der Seite sein und dann wie beknackt immer wieder abwechselnd den Teinahmebutton drücken und die Fehlermeldung schließen…dann war ich drin und konnte alles in Ruhe eingeben 👍🏻😁
@JackoHH:
Hihi so kann man es auch machen 😉
ich würde das beknackt noch weg lassen 😉
Bisschen frech, oder? -> „Das tägliche Limit wurde leider schon erreicht, aber es ist möglich, dass Plätze wieder frei werden, falls einige Kaufbelege abgelehnt werden. Bleiben Sie dran – vielleicht klappt es ja doch noch!“
Habe gestern bei Rossmann Lenor Wäscheparfüm light mit Aktions-Banner entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es bereuen werde. Heute war ich jedenfalls nicht erfolgreich! Aber Lenor empfiehlt ja: „Bleiben Sie dran – vielleicht klappt es ja doch noch!“
@XXO:
mit Banner geht ja erst ab 1.3. 😉
naja ab da MUSST du mit. vorher kannst du, ist aber auch mit nicht verboten 😜
@DealOrNoDeal: Habe heute Morgen mit Banner eingelöst. Hat problemlos funktioniert 😉
bei mir hat’s gestern auch geklappt. Man muss um 07:59:59 (Sekunden) schon den Finger im Anschlag haben und um Punkt 08:00:00 Uhr in der 1. Sekunde auf den Button „Rückerstattung starten“ klicken und dann hat man auch genug Zeit alles in Ruhe auszufüllen und hochzuladen. und das Geld war auch schon gestern Nachmittag auf dem Konto 🙂
alle drei Sorten bereits mit ’sticker‘ erhältlich
@Bine345:
Baumwollblüte nicht gefunden.
Mit Sticker erst ab 1.3. 😉 tja Pech gehabt 😉
@DealOrNoDeal: Habe heute morgen mit Sticker eingelöst. Hat Problemlos funktioniert 😉.
„Wir haben erfreuliche Nachrichten für Sie: Ihre übermittelten Daten wurden erfolgreich überprüft. Für folgendes Produkt wird Ihnen der Kaufpreis rückerstattet: …“
@XXO:
Glück gehabt 😉
@DealOrNoDeal: Ja, ein wenig Glück gehört halt auch dazu …
punkt 8 noch 0 Einlösbar
@Caesi:
nur wenige Kommentare drüber hat ein User geschrieben, wie es ganz easy geht 😉
Problemlos, wie die anderen Male, jeweils gleich beim ersten Versuch.
Ich bin durch.
Um 8 Uhr waren noch 238 einlösbar. Trotzdem hat der Button nicht funktioniert
@KingCalli65:
vorher auf Rückerstattung drücken, 238 waren halt schneller als du
Um Punkt 8 Uhr 15 gab es nochmal ein Kontingent von 37 . Diesmal hat es geklappt
Bis ich dann unten zu Rückerstattung gescrollt habe, funktioniert es wieder nicht.
Danke für den Tipp @Haber1860
Ich habe sie im Kaufland gefunden und eingereicht… Hat geklappt wenn man durchgehend auf den unteren klickt… Immer wieder
@milkanr1: Klingt aber nervig.
Ich habe am 29.01. gekauft, heute Morgen problemlos eingelöst und das Geld ist auch schon auf meinem Konto. Zumindest für mich ein schneller Deal.
heute morgen um 08:15 Uhr auch für meinen Vater eingereicht (hat problemlos geklappt) und um 10:18 Uhr war das Geld auf dem Konto. Echt krass.
woww.. ich habe um 08:02 geschaut aber alles war weg..
@Bjoern1984:
Bei mir auch, Geld war aber schon nach ca. 2 Min. auf dem Konto.
Kann es immer noch nicht glauben….es hat heute endlich geklappt. Ab 7.59 Uhr immer wieder auf Rückerstattung getippt. Während der Eingabe immer mal wieder „Serverfehler“…einfach die Nachricht ignorieren, schließen und weiter eingeben.
Bei mir klappt gar nix 😠
Habe um Punkt 8:00 Uhr drauf geklickt und drücke ständig wieder auf Rückerstattung starten und lade die Seite ständig neu. Der Zähler bleibt auf Null 🤑
Bei mir auch, keiner den ich kenne hat es bis jetzt am Smartphone geschafft.
Hatte mich schon gefreut und gewundert, bis ich gemerkt habe, das uch auf der anderen Dealseite der Marke gelandet war.
Ich habe es 22 Minuten lang versucht. Es kam die Nachricht,dass nur einmal eine IP-Adresse verwendet werden darf und man in 15 Minutenrhythmus versuchen sollte. Jetzt steht,dass das Kontingent für heute erreicht wurde.
Hat jemand einen Tipp?
Wo du hier schon öfter geschrieben man muss um Punkt 8:00 Uhr auf den unteren Button drücken, bloß nicht neu laden . Hat bei mir bislang dreimal problemlos geklappt.
habe auch von Punkt 8 Uhr bis 8.30 sekündlich versucht. Ohne Erfolg. Der Zähler blieb auf 0
Heute auch.
heute auch 🙁
Immer noch dauerhaft 0 Einlösungen möglich 😢
Habe gestern den Support von Lenor angeschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen . Das finde ich doof, denn es scheint ja ein größeres Problem zu sein.
Heute das erste Mal teilgenommen und gleich entspannt geklappt. Schöner Deal. 🙂
Wie bzw wann hast du das geschafft?
mal wieder nicht geklappt, egal wie oft man aktualisiert, der Zähler ist und bleibt bei 0! Echt schade 🙁
Kleiner Tip. Nicht aktuslisieren!
Auf die Seite gehen und um Punkt 8 Uhr, also auf die Sekunde genau auf den Button mit der Rückerstattung drücken. So klappt es problemlos
@Warda:
Ich finde alle diese Tipps bringen kaum etwas.
Es ist wohl eher Zufall, wenn man an das Formular ran kommt.
Hatte mich erst ca. 8:10 Uhr auf diese Seite begeben, auch da hatte es Funktioniert.
Aber mehrmals das eine Feld weg gedrückt und wieder auf Erstattung gegangen, dann ging es plötzlich.
naja ich probiere mich mal durch… Danke ☺️
Wir versuchen es noch eine Woche, ansonsten bringen wir die Produkte wieder zurück.
Bie mir geht es auch nicht 🙄🙁
Hier auch , seit 3 Tagen rührt sich der Zähler nicht, macht dann irgendwann kein Spaß mehr 🫣
Bei mir hat es auch nicht geklappt 😑 Zähler bleibt bei 0. Aber die Aktion läuft ja noch bis zum 15.06. 🤭
Zähler ist immernoch bei O
😳😳 schade
ich habe diese Woche gar nicht probiert aber schade dass ich von euch lese ob das immer auf 0 ist
Der Zähler ist immer noch auf 0.