ABGELAUFEN 👕 Lenor Light Wäscheparfüm GRATIS testen 🤩 Kontingent erhöht auf 1000 Einlösungen pro Tag!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -
vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.
- Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g
- Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte – 160g
- Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch – 160g
Alle Informationen dazu, was ihr tun müsst, damit ihr bei dieser Aktion eines der Lenor Wäscheparfums gratis testen könnt, findet ihr hier im Beitrag. 😊
Aktionszeitraum für die Aktion Lenor Wäscheparfum gratis testen:
Lenor gibt euch bei dieser Aktion richtig lange Gelegenheit, um das Lenor Wäscheparfum gratis zu testen! Die Aktion läuft seit 15.01.2024 und soll noch bis zum 15.06.2024 dauern. Pro Tag sind dabei 500 1000 Einlösungen möglich. Der Zähler bei Lenor wird jeweils um 8 Uhr zurückgesetzt, versucht euer Glück also relativ zeitnah dazu. 😉
Ab dem 01.03.2024 nur noch für Aktionsprodukte mit Aktionsbanner.
Und so funktioniert das gratis Testen des Lenor Wäscheparfums:
- Eines der Aktionsprodukte kaufen: Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte – 160g oder Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte – 160g oder Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch – 160g.
-
Website von Lenor besuchen und anschließend den Button „Rückerstattung starten“ anklicken
- Kaufbeleg hochladen (nur ein Kassenbon und ein Aktionsprodukt pro Person) – ihr benötigt ein Foto mit dem gekauften Lenor Wäscheparfum samt Kassenbeleg. Daten eingeben und Handy Nr bestätigen.
- Rückerstattung erhalten und euch über euer gratis Lenor Wäscheparfum freuen. 🤩
Viel Spaß mit der Lenor Wäscheparfum Aktion! 😊
Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt möglich. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer und IBAN kann nur in einer fixen Kombination an der Aktion teilnehmen. Produktvorderseite + Kassenbon auf einem Foto.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Für den einen oder anderen vielleicht relevant. Habe aus Interesse mal (wollte nachschauen, ob die Eingabe eines SMS-Codes verlangt wird) auf „Rückerstattung starten“ geklickt, dann später die Webseite aktualisiert und siehe da- dieser Hinweis erscheint.
@Dealdoktor Vielleicht im Dealtext erwähnen, dass ein IP-Tracker vorhanden ist? Und dass ein Foto des Kassenbons inkl. Produkt notwendig ist?
@Dealdoktor:
ab dem 01.03.2024 werden ausschließlich Aktionsprodukte mit Aktionsbanner akzeptiert.
dies steht auch gleich auf der Startseite beim Einlösen, sollte aber wohl in den Dealtext!!
Alle Kommentare
Es stellte sich heraus, dass es nicht schwierig war. Ich habe heute 2 Quittungen verschickt. um 8:00 und 8:15 Uhr. siehe Tipps in den Kommentaren
Die Tipps in den Kommentaren helfen wirklich sehr gut. Heute hat es dadurch direkt beim ersten Versuch geklappt. 👍
ich war heute früh um 8 schon wach und versucht mein bon einzulösen, aber immer noch 0???
kann doch nicht sein
genau. Ich hatte auch die gleiche Erfahrung
@sakhtlaunda:
hm, ist ja seltsam….. oder heute später…..
jup, habe ich 10 min vorher versucht und hat funktioniert. 😀
die sehen nur Aktion nervt einfach nur noch habe jetzt versucht die Tipps anzuwenden aber direkt den Hinweis bekommen… Versuch es in 15 Minuten nochmal. nach 15 Minuten wieder versucht kommt der gleichen Hinweis und dann ein paar Minuten später Versuch es doch morgen 😡🤬
bei mir steht schon die ganze zeit:
So viele Einlösungen sind heute noch verfügbar: 0
@Tuerkomat: das lese ich jeden Tag, versuchsweise bevor ich kaufe
update: jetzt war möglich teilzunehmen
Heute Geld erhalten, 06.02.24 teilgenommen.
so schnell?🤭
ist ja mal super
habe heute den Duft gekauft, bin gespannt ob es bei mir auch so schnell klappt
Nach 2Wochen täglichem Versuch am Handy hab ich es endlich geschafft den Bon hoch zu laden. Allerdings am PC. Hat aber ewig gedauert weil zwischendurch immer Fehler wegen Überlastung.
Heute früh Punkt 8 geschafft. Gab mehrmals Fehlermeldung trotzdem erneut bestätigt und mich durch das Menü bestätigt bis zum Schluss. Nicht neu laden. Geduld haben nicht hektisch werden. Fotos hatte ich vorbereitet zum hochladen zurechtgeschnitten. Somit gut zum hochladen. Guter Deal
Jetzt habe ich endlich einen der 500 Plätze bekommen..und dann kann meine Handynummer nicht bestätigt werden, da dann immer eine Fehlermeldung erscheint. Nachdem ich sie Seite nach etlichen Versuchen neu geladen habe waren natürlich alle Plätze vergeben.
niemals neu laden, die fehlermeldung mit dem X wegdrücken und dann nocheinmal auf zurück gehen, zu den bank daten und dann weiter, so dass man wieder zu der telefonnummer eingabe kommt. Hatte die Meldung auch hab das o.g. 2x gemacht dann hat es funktioniert.
Das wird doch prompt probiert.😊🤣
wird der Zähler eigentlich zurückgesetzt? Ich bin jetzt schon den 4. Tag dran und es passiert um 08:00 Uhr mal gar nix hääää???
@SchillingDans: jaaa das geht mir seit 1 Woche so! Um punkt 8.00 Uhr steht der Zähler auf 0!!!
geht mir genauso
Keine chance
ich weiß nicht wann der zähler wieder was frei gibt ….3tage in Folge steht 0da um 8uhr
einfach um 8 Uhr ständig auf den Button drücken. Klappt wunderbar, heute Morgen erst gemacht.
leider bei mir auch so!!
toll jetzt könnte ich einlösen aber nein.
Hoppla. Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Code:: 50X
Es ist nur eine Teilnahme pro IP-Adresse und pro 15 Minuten erlaubt. Bitte probieren Sie es in ein paar Minuten erneut.
das nervt vielleicht
Ich hatte es spaßeshalber 12.15 Uhr probiert.Da waren nur noch 3 Teilnahmen möglich.🫣Während des ganzen Vorgangs kam 2x eine Fehlermeldung.Aber ich hatte mich davon nicht beeindrucken lassen und immer wieder auf weiter gedrückt.☝️
Und siehe da es hat funktioniert.👌🤣
9.02 eingelöst, heute Geld erhalten 🙂
Ich habe gerade mein 2. Wäscheparfüm hier eingelöst (11.55 Uhr). Man sollte wirklich den ganzen Tag mal probieren. 🙂
@Karina aus Berlin:
wie 2, geht doch nur eins oder liege ich jetzt falsch?
Das ist richtig, ich muss für meine Schwester immer mitarbeiten, also doppelt kaufen, 2 Kassenbons, 2 Haushalte, 2 IBAN 🙂
Mal sehen wann mir das Glück hold ist…
Ab morgen sind 1000 pro Tag frei geschaltet, sollte doch jeder Glück haben.
Dachte gar nicht, dass es doch sooo viele kaufen.
Danke für den Tipp
Hatte heute früh um8.23 Uhr probiert, da war es schon vorbei 🤣
hätte ich nicht gedacht, dass so viel gekauft wird
@RD:
grins, und nach 10:00 uhr waren es dann um die 300 noch verfügbar😂
super
hättest mir ja auch Bescheid geben können 🥺😂
woher denn diese Info ?
Ok sorry … habe es selber gefunden 😉
@bd52005:
gut zu wissen, dann mal hoffen das morgen die seite auch richtig funktioniert. danke für den tipp
Wieder nix…. des gibts ja net
du sagst es 🥺
nix war’s 😐
Doch die funktioniert. entweder direkt um 8 Uhr möglich, jedoch zeigte da der Zähler 0 an und Serverfehler. aber jetzt gerade um 8.18 Uhr waren noch 113 Teilnahmen und nach paar mal aktualisieren 53, 50.. dann 2 möglich! 👍
Aktuell noch 305 Teilnahmen für heute möglich.
cool, endlich geklappt
Ich konnte heute Morgen meinen Bon hochladen
Die Prüfung steht noch aus
wird mitgenommen
@DealDoktor: bitte schreibt im Deal auch, dass man eine Handynummer benötigt zum Einlösen!
@evafl21: Ich habe es mal ergänzt, aber ist das mittlerweile nicht Standard das man die Handynummer braucht?
@DealDoktor (Sandra):
Nein, meiner Ansicht nach nicht. Und ich finde das schon sehr erwähnenswert mit dem Handy. 😉 Bei manchen Aktionen mag ich dann schon gar nicht mitmachen mit dem Handy.
Wann habt ihr eure Rückerstattungsmail erhalten ?
Ich hatte am 19.2.24 mittags teilgenommen, aber immer noch keine erhalten.🤔😅
@Sweatwoman:
kommt leider nicht so schnell wie es mal „früher“ war. Da war das ja fast innerhalb von Minuten da – finde ich.
Ich musste heute nochmal ein Bild schicken mit Kaufbeleg und Produkt. Eingereicht am 19.02.
müsstest du nochmal in der Früh teilnehmen?
Also ich sehe jeden Tag nicht, dass der Zähler zurückgesetzt wird. Nach welcher Zeitzone wird hier gearbeitet?
@Sparsam:
Frag mal Lenor oder das FBI?
Dieser Deal ist die reinste Verarsche…..
@Tino2312 warum??
Da geb ich dir Recht
Nur Probleme mit Lenor’s Seite
@bd4636 warum?
Nach drei Wochen endlich geschafft. Jeden Tag war der Zähler vor-um-nach 8 Uhr auf null. Kurz nach halb neun, wunderlicher Weise „noch 7 Teilnahmen frei“. Rückzahlungsbestätigung ist noch keine gekommen.
hat das jemand auch erlebt.
es gab genug zähler heute die ich beim aktualisieren immer gemergt hab aber wenn ich auf die Rückerstattung drücke dann zeigt mir dass es pro IP Adresse und 15Minuten nur ein iban möglich obwohl ich habe immer wieder die zähler kontrolliert und das hat schon noch genug bis zu 3 Minuten dann war es auf 0
pro Haushalt darf man ja nur 1x deswegen haben die scheinbar einen IP Check eingeführt 🤷🏽♂️ aber du kannst einmal per wifi und einmal über mobile Daten einreichen 🙂
„500 Pro Tag“ hmmmm, denke nicht dass man da sein Geld so leicht wieder sieht.
geht wunderbar, schon 3 mal gemacht ohne Probleme.
@Jimmy9:
der thread hier ist einfach herrlich 😉 bei mir hat es auch immer beim ersten Mal geklappt und nach kurzer Zeit war das Geld da.
@DealOrNoDeal ich kann dir nur Recht geben, immer diese Panik mache … heute beim 1. Versuch geklappt!
bin sofort um 8.00 Uhr durchgekommen. ein paarmal die Fehlermeldung weggeklickt und fertig 👍🏼
Hallo
hat jemand ohne Produkt Bild eingereicht? was ist dann passiert?
@RosieSa:
wird abgelehnt, was soll diese Frage
ausversehen ja. aber du bekommst eine Mail und sollt beides zusammen hochladen. 3 Stunden später kam schon die Ausstrahlungsbestätigung per Mail.
ca 36 Std später war dann das Geld drauf
Super! Heute kurz vor 8 Uhr Seite immer wieder aktualisiert. Um punkt 8 Uhr hats geklappt, so konnte ich in Ruhe die Daten eingeben. Zwischendurch war zwar immer mal wieder die Meldung „Ups, Fehler“ aber nach ein paarmal ignorieren und nochmal drauf drücken hats dann geklappt. E-Mail mit Überprüfung der Daten ist auch schon da. Mal abwarten, wie lang es dauert 🙂
Was ein Drama, fast 4 Wochen gekämpft, am Freitag endlich geschafft
Um 8 war der Server 3 mal abgestürzt beim Daten eingeben um 20 nach 9 waren plötzlich wieder 11 Einlösung möglich, die Chance gleich genutzt 😉
Nach über 6 Wochen warten, habe auch ich endlich die Rückerstattung heute erhalten
Schwachsinn😡 um 8:00 Ugr war 559 übrig,um 08:04 Uhr null.
Wirklich verarscht.
ja deswegen werde ich auch nicht teilnehmen, höchstens wenn sich die Lage etwas beruhigt.
dann sag bescheid 😉
Jetz 8.20 Uhr waren noch 400 …juchuu geschafft
Endlichhhh…Hat’s geklappt
😁
Im NASA Hauptquartier wird geflunkert, diesen Deal hier gibt es ja gar nicht, wie es die Mondlandung nicht gab 😉
Einfach herrlich, sich hier einzulesen.
Geld ist da. Danke
Wenn dieses Bild erscheint, bloß nicht zurück gehen, einfach das Bild auf dem X beenden und weiter machen. Hatte immer den Fehler gemacht und bin zurück gegangen. Auch wenn der Fehler öfters auftritt, nicht aufgegeben. Konnte dadurch die Aktion beenden. 😉
@schleimi:
das ist bei allen P&G Aktionen so ,hatte ich auch mehrmals, auch andere Fehlermeldungen.
Einfach weg drücken, irgendwann geht es
irgendwie irgendwo irgendwann…
@dealdoktor
Welchen Sinn hat es, einen Deal hochzuholen, wo die Teilnahme praktisch kaum möglich ist?
ist das aktuell echt noch so schwer !? naja wird evtl besser ab März wenn der Sticker benötigt wird
@Bine345:
für einige wird es immer schwer bleiben 😉
ist wie auf arbeit, da gibts leute, bei denen geht es ins rechte ohr rein und ins linke raus und schuld sind immer die anderen. dieser deal hier war einer der einfachsten überhaupt.
😂 ja da hast du wohl Recht
kann ich auch nur bestätigen, man hat jeden Tag um 8 Uhr die Chance und bei mir hat alles gleich beim erst mal geklappt.
@ronfein @DealOrNoDeal @Jimmy9 : also ich hab gestern gekauft und heute spontan ohne irgendwelche Vorbereitung von Bildern oder sonstigem eingreicht. passt!
Achtung ab dem 01.03. nur noch mit Banner laut Webseite
Heute die Aktionsprdukte schon bei ROSSMANN gesichtet. 😉
8:03 Uhr, 0 Teilnahmen möglich
8:21 Uhr, noch 26 Teilnahmen möglich. Da hatte ich doch Glück.
@DealDoktor: Das Kontingent wurde auf 1000 Teilnahmen täglich erhöht. 🙂
Waren das nicht schon immer 1000?
@evafl21:
Das ist merkwürdig. In den TNB steht immer noch 500. https://www.lenor-light-testen.de/teilnahmebedingungen Ich habe jetzt mal angefragt, was stimmt.
ja hab ich auch bemerkt dass die zhäler mehr als 500 waren.
@evafl21: echt jetzt!? wäre ja cool. die Nörgler bleiben trotzdem. aber vielleicht liegt es ja an der Erhöhung dass es bei mir heute gleich geklappt hat (gestern gekauft) 😊
man ey komme immer drauf und da steht seit mehreren wochen immer nur noch 0 verfügbar. Echt stressig sowas!!! Wann kann ich endlich mein Geld zurück bekommen…
also ich hab gestern gekauft und gerade eingereicht. und das ohne irgendwelche Vorbereitungen mit Bildern oder Code etc