Bekannt aus:
Anmelden
1226

Lenor Wäscheparfüm GRATIS testen! 🫧

Zum Deal

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Ihr wünscht euch Wäsche, die richtig toll duftet? Demnächst könnt ihr das Lenor Wäscheparfüm gratis testen. Los geht’s ab 01.02.2025 – und hier erfahrt ihr alles dazu, wie’s funktioniert. 😊

Lenor Wäscheparfüm gratis testen – Aktionszeitraum

Ihr wärt auch gern dabei und möchtet Lenor Wäscheparfüm gratis testen? Die Aktion startet am 01.02.2025. Bis zum 15.06.2025 habt ihr dann Zeit für den Kauf des Aktionsprodukts, Einlöseschluss ist am 30.06.2025

So könnt ihr Lenor Wäscheparfüm gratis testen: 

  • Aktionsprodukt im Aktionszeitraum ab 01.02.2025 kaufen 
  • Kaufbeleg & Produktbild hochladen (SMS Bestätigung)
  • Geld zurückerhalten

Das sind die Aktionsprodukte:

An der Lenor Wäscheparfüm gratis testen Aktion könnt ihr mit folgenden Aktionsprodukten teilnehmen:

Lenor Wäscheparfüm 160g oder 155g

  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Fresh Sensations 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Wäscheparfüm Duft von Ariel 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Blütentraum 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 155g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 155g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Jasmin Blüte 155g
  • Lenor UNSTOPPABLES Dreams 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Duft von Ariel 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh 160g
  • Lenor UNSTOPPABLES Fresh Sensations 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Amethyst Blütentraum 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Aprilfrisch 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Goldene Orchidee 160g
  • Lenor Wäscheparfüm Pfingstrose & Hibiskusblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Frische Baumwollblüte 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte 160g

Maximale Anzahl an Teilnahmen: 1 x pro Person

Durchführende Agentur
justsnap

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.Google Playstore und Appstore

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (309)
    • 19.02.2025, 13:00

    Ich habe bei Penny Lenor Aprilfrisch gekauft, wollte den EAN Code eingeben und bekomme das Ergebnis, dass dieser ungültig ist. Nehmen die Produkte von Penny nicht teil?

    • 19.02.2025, 13:46

    Ich habe bei Kaufland Lenor Aprilfrisch gekauft, bei der Eingabe sagt das System EAN Code ungültig. Es ist ein Aktionsprodukt, allerdings ohne Sticker, der ist doch eigentlich nicht erforderlich. Habt ihr einen Tipp?

    • 21.02.2025, 17:07

    kann es sein, dass das System einen blockiert wenn man zu viele „unleserliche“ Fotos hochlädt?
    musste jetzt bestimmt 6 Mal neu hochladen hab mit Blitz mit Licht etc Fotos gemacht. eigentlich war alles lesbar. jetzt beim letzten Mal hieß es der Kassenzettel hat schon an der Aktion teilgenommen.
    eh nein? er wurde immer nicht erkannt.
    Hab jetzt Mal ein Kontaktformular ausgefüllt. Mal schauen was passiert

      • 23.02.2025, 08:54

      Ist mir genauso ergangen. Antwort kam mit „Anleitung“. Dann hat es prima geklappt.

      • 27.02.2025, 09:07

      Hast du bereits eine Antwort erhalten? Mir gehts auch so mit dem Bild hochladen! Nervig! Allerdings gehts bei mir gar nicht erst weiter, weil das System
      mit der Qualität vom Bild nicht zufrieden ist, obwohl es in meiner Galerie gut ist..

    • 23.02.2025, 11:02

    Ein Tipp an euch: wenn ihr bei euerm Einkauf Zeit habt, scannt das Produkt gleich im Laden oder gebt die EAN ins Rückerstattungsformular ein und prüft somit vor Ort, ob die Packung für die Rückerstattung gültig ist….
    Noch was aus aktuellem Anlass: habe drei Mal die Ablehnung meines Kassenbons wegen Unleserlichkeit erhalten, habe vier Mal denselben Kassenbon (welcher wirklich gut leserlich war) hochgeladen und siehe da: “ Ihre Rückerstattung wird veranlasst“🤔😜

  • Wir werden die Erstattung in Höhe von 4.45 EUR auf das von dir angegebene Konto zeitnah ausführen.🙂

  • Hey Leute mich hat’s auch erwischt. Die Prüfung meiner Daten hat ergeben, dass ich angeblich an dieser Aktion mit meiner IBAN bereits teilgenommen hätte. Dabei ist das nicht der Fall! Hat jemand von Euch das auch gehabt?

  • Was ein Laden… Natürlich war beides auf dem Foto!, sogar mit erkennbarem Aktionsaufdruck 😩
    …“wir möchten uns für dein Interesse an unseren Lenor-Produkten bedanken.
    Das von dir hochgeladene Foto enthält leider kein Aktionsprodukt. Wie auch aus unseren Teilnahmebedingungen ersichtlich ist, müssen sich sowohl Kaufbeleg als auch Produkt (Rückseite mit dem Barcode) auf dem Foto befinden.“

  • also diese for me kacke geht mir gewaltig auf den Sack! ständig Fehlermeldung ich hätte bereits an dieser Aktion teilgenommen. Einen scheiß habe ich. Bin sauer wie ein Zitronenbaum 😡

    • 04.03.2025, 12:41

    Ohne Probleme eingereicht.

    • 05.03.2025, 10:21

    03.02. TN + TN-Bestät.
    03.02. TN gültig.
    05.03. Geld auf Kto. von Justsnap GmbH.
    VWZ: Eindeutig anhand der Ref.nr.
    Dauer: 1 Monat.

  • so Leute… update. habe denen jetzt mehrfach mitgeteilt das ein technischer Defekt auf deren Seite besteht. bin ja zwischenzeitlich sogar an den PC… das interessiert kein Schwein von denen. Stattdessen gibt’s nur standardisierte Antworten a la der Kunde ist scheinbar zu blöd das hochzuladen. Ich habe die Schnauze voll von diesem for me Mist! Es kamen auch Mails in denen stand, ich hätte bereits an dieser Aktion teilgenommen 😅 Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ich gebe es an dieser Stelle auf! Die wollen scheinbar nicht helfen und verkaufen den Kunde lieber für blöd.

    • 06.03.2025, 21:30

    Hier zum Glück keine Probleme!
    02.03 Teilnahme+Bestätigung
    04.03 Teilnahme wurde akzeptiert
    Geld müsste also hoffentlich auch bald kommen.

    • 08.03.2025, 17:23

    Heute endlich mal entdeckt, eine Müller Filiale hatte die Aktionspackungen. Hochladen hat auch geklappt nun warte ich noch auf die Bestätigung

    • 09.03.2025, 17:55

    Am Freitag bei Rossmann entdeckt, mitgenommen und eingereicht 👍

  • macht einfach mal die Waschmaschine sauber, dann riecht eure Wäsche von alleine gut

  • Ich hatte mir eines von diesen Unstoppables gekauft. Es riecht dermaßen extrem, dass es in dem Raum nicht auszuhalten ist war. Das kann nicht gut sein, werde für einen selbst, noch die Umwelt. 😬😬

    • 12.03.2025, 11:38

    Geld ist auf dem Konto, hat ja gut geklappt. Ich wünsche mir nur, sie würden bei der Überweisung das Produkt nennen und nicht nur eine Ref. Nr.

  • habe es heute auch beim Rossmann gefunden und gekauft .
    Saugt mal ein paar Körner mit dem Staubsauger auf, dann habt ihr auch einen guten Raumduft beim weiteren saugen.

    • 12.03.2025, 17:43

    Teilnahme reibungslos möglich

    • 12.03.2025, 18:33

    bei mir klappt die Kassenbon zu Hoch laden nicht.

    • 13.03.2025, 12:32

    bekommt noch jemand diese Fehlermeldung?

  • Absolut klasse, ich selbst kaufe das auch sonst immer

  • Update vom 10.02.:

    Cashback heute angekommen
    👍👍👍

    • 14.03.2025, 18:49

    Die erste Aktion bei for me, die mich zur Weißglut bringt. Sämtliche Rabattcoupons aus der Rossmann App wurden vom Artikel abgezogen, obwohl klar ersichtlich ist wofür die eingelöst wurden. 10% seh ich ja voll ein, aber auch Rabatt für Biozeugs da abzuziehen finde ich schon frech

      • 14.03.2025, 20:29

      @SandyK: Heftig! Hast du denen geschrieben?

      • 16.03.2025, 18:36

      @​S​a​n​d​y​K
      Rossmann ist von Haus aus für Cashback nicht zu empfehlen, wenn dann ohne Prozente aus der App. Man bekommt ja auch ohne Prozente den vollen Kaufpreis zurückerstattet, somit nutze ich demnächst die App dafür nicht mehr. Zudem mag ich die Bons nicht von Rossmann, weil da die EAN mit drauf steht. Das ist doof wenn man eine alte Verpackung erwischt und die EAN dann falsch ist, obwohl das Produkt das Richtige ist.

  • Ich warte jetzt seit über 1 Monat mit dem CashBack. Mal gucken, wann es ankommt

    • 16.03.2025, 11:08

    Richtig schlecht. Bring den Kram zurück. kassenzettel werden ständig nicht anerkannt.

      • 16.03.2025, 21:03

      Ich warte seit dem 10.2 😂

      • 25.03.2025, 11:55

      habe jetzt den Kassenbon von meinem Kauf als Foto aus der DM App geschickt und siehe da der Bon ist anerkannt worden. die Dame, die zuständig war , war super freundlich.
      Hatte erst gar keine Nachricht erhalten das es Probleme mit meinem Bon gab, erst nach Anruf hat man es dann gesagt und mir Anweisung gegeben was ich machen möge, da kam dann die Nachricht die Bin Nimmer könne nicht erkannt werden.
      dann zuletzt wirklich den Bon den ich im Kundenkonto habe war dann endlich lesbar.

    • 17.03.2025, 13:52

    ich bekomme immer ne Fehlermeldung seit Tagen 😞

    • 17.03.2025, 18:51

    11.02. Auszahlungsbestätigung bekommen und heute war das Geld auf dem Konto.

  • Vielleicht ein Tipp zur Fehlerbehebung. Ich wollte heute für mich und meine Schwester einlösen. Das erste Hochladen ohne Probleme, beim zweiten mal mit dem zweiten „for me“ Konto kam die Meldung, ich hätte schon teilgenommen. Da war ich auch sauer, allerdings ist mir später eingefallen, dass einem User das auch mal passiert ist und man die zweite Einlösung mit einem anderen Gerät vornehmen sollte und siehe da, es hat funktioniert. eMail-Bestätigung kam auch schon,

    • 19.03.2025, 07:00

    Habe die Perlen mal zum testen gekauft, habe allerdings arge Probleme mit dem Kassenbon, nach etlichen Nachfragen hat man mir jetzt mitgeteilt das die Bon Nummer nicht zu lesen ist, ich solle mir bei DM eine Bon Kopie geben lassen, bin gespannt ob man dieses macht, muss ja dann auch in den DM wo ich es gekauft habe, denn woanders kann man mir ja keine Bonkopie geben und dort wird man mir sicherlich sagen das man dies nach 4 Wochen nicht mehr kann.
    werde es nächste Woche versuchen, bin gespannt.
    Hätte ein Wäscheparfüm ohne Gratis testen nie gekauft .

  • Ich warte seitdem 14.02. immernoch auf das Geld. Die lassen sich wirklich bis zujm letzten Tag Zeit

    • 21.03.2025, 18:26

    Ich hatte mit der Seite erst Probleme….
    ich habe dann erst die EAN eingegeben und dann das Bild hochgeladen. jetzt warte ich auf die Antwort👍🏼

    • 25.03.2025, 08:28

    Versuche seit Tagen, mich bei For me zu registrieren, um an der Aktion Wäscheparfüm teilzunehmen, jedesmal nach Eingabe meiner Daten eine Fehlermeldung. Das scheint gewollt zu sein! Bringe jetzt das Wäscheparfüm zu Rossmann zurück und keine Aktion mehr von For me

  • Ich glaub ich hab das Geld, die Summe passt aber da steht nur „JustSnap GmbH Gontardstrasse 11“ wie immer bei JustSnap, ist es denn so schwer das Produkt dazu zu schreiben?

    • 25.03.2025, 09:35

    gefunden in dm..sogar mit gratis testen ausdruck

    • 25.03.2025, 20:42

    Ich habe leider nur bei der Kaufland App Kassenbeleg… muss ich ausdrucken und mit dem Produkt zusammen Foto machen oder geht mit PDF und jpeg nacheinander hochladen?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten