GRATIS L‘Oréal Men Expert Deo Spray kostenlos testen
07.07.: Das Einsenden der Kassenbons ist wieder möglich!
Aktuell könnt ihr Men Expert Deo – Testen und 100% Geld zurück bekommen.
https://www.dealdoktor.de/goto/deal/386341/
Achtet darauf, dass ihr ein Produkt mit einem Aktionssticker findet. Ansonsten bekommt ihr das Geld nicht erstattet.
Pro Person wird maximal ein Produkt erstattet.
- Schritt 1: L‘Oréal Men Expert Deo Spray kaufen.
- Schritt 2: Kassenbon und ein Produktfoto hochladen + Daten ausfüllen.
- Schritt 3: Geld zurück bekommen, bis max. 1,95 €.
Alle teilnehmenden Produkte werden auf der Aktionsseite mit EAN gelistet, so das hierüber, sollten die Bezeichnungen unterschiedlich sein das Produkt eindeutig zugeordnet werden kann.
Der Aktionszeitraum ist der 19.04.2021 – 31.05.2021. Der Einsendeschluss ist der 31.08.2021 um 23:59Uhr.
Durchführende Agentur: acardo Group AG/Coupies.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Deo sogar mit Aufkleber gefunden im Rewe
Bei dm immerhin eine Sorte mit Aktionsaufkleber entdeckt, wird getestet.
Diese Woche bei REWE für 1,29€ im Angebot – nun muss nur noch ein Aktionssticker drauf sein!
Eben nicht 😉
…
wow 😉
@EinHerzundeineSeele:
willst du jede sorte 1x haben? 😂
Das wäre noch nicht mal gelogen… 😂
5 Sorten würden noch fehlen…
@EinHerzundeineSeele:
Von div. Sprays waren genau 2 mit Aktionskleber versehen. Jetzt steht nur noch eins davon im Regal! 🙂
@EinHerzundeineSeele:
Kannste dir bald nen schönen Regenbogen in den Schrank stellen 😉
2 noch, weiß und silber? 😂 evtl. wird es auch das Orangene
Vielleicht klappt es bei mir auch ohne den Sticker, habe leider falsch geguckt und sofort zugegriffen.
Wird klappen! 🙂
Hat es auch 😃
Vorhin kam die E-Mail!
Einwandfrei! 🙂
Sollte Dir allerdings nicht immer passieren, irgendwann gehts tatsächlich nemme ohne Sticker…
Heute im Edeka mit Sticker gefunden.
Gibt jetzt in der Tat welche mit Sticker, im Rewe grad in der Werbung, noch einen gekauft
@DoktorSpieler
@DoktorSpieler Regenbogen 🤗
@EinHerzundeineSeele:
Und wie wirst du dich entscheiden: Willst du dein Geld zurück oder doch lieber den männlich-markanten Eigengeruch? 😷😅
@EinHerzundeineSeele:
👍👌🌈
Darf ich fragen, wie du das machst? In der Teilnahmebedingungen steht ein mal pro Haushalt.
@marianna:
Das frage ich mich auch bei manchen Kommentaren hier immer 🙂
Das geht mir auch so.
@marianna:
Nein, hier ist es pro Person. Es wird auch keine Adresse abgefragt. Bruder/Schwester/Mutter/Tante/Opa usw. können quasi alle teilnehmen für einen. Man muss nur mal fragen 😉
In der Teilnahmebedingungen Punkt 2.5 steht aber pro Haushalt, deswegen war auch meine Frage ob es trotzdem pro Person tatsächlich klappt.
Wie hast du so viel gekauft? Nur ein für testen? Oder gibt’s mehrmal zum testen.
@marianna:
In den TNB steht pro Person, habe selbst in meinem Haushalt mit 3 Personen teilgenommen, klappte
In der Teilnahmebedingungen Punkt 2.5 steht aber pro Haushalt, deswegen war auch meine Frage ob es trotzdem pro Person tatsächlich klappt.
@marianna:
Stimmt, die schreiben pro Haushalt. Allerdings mußt Du keine Adresse angeben, fakto kannst alle Personen in deinem Haushalt angeben, da nur Email und Bankdaten gefordert werden:) Viel Erfolg. LG
(erfolgreich für 3 Personen getestet und auch schon Geld erhalten)
Danke dir!👍
Welche Sorte riecht am besten 🤔
Heute die Erstattung erhalten (1,99€ anstatt den erwähnten Maximalpreis 1,95€)
Ich habe am 20.4.2021 die Erstattung beantragt.
Heute war das Geld auf dem Konto.
Vielen Dank
PS.:
Ich habe für 1,45 € bei DM Drogerie gekauft
Heute auch die Gutschrift erhalten.
1,99 Euro… real. Dachte das Limit lag bei 1,95 Euro.
Heute war Cashback Tag. 1,99 gab es
in den AGBs steht doch nur bis 1,95 Euro ??
waren trotzdem 1,99 auf dem Konto
Heute kam die Erstattung an für alle Produkte ohne Sticker
Bei mir kam auch heute die Erstattung.
Und ebenfalls die €1,99.- komplett auf dem Konto
Die Erstattung kam auch bei mir an 🙂
Ich warte immer noch
Nur mal so am Rande:
L’Oreal will anscheinend jene Deo-Spray-Ladenhüter loswerden, die alle sogar auf der L’Oreal-Seite (s.u.) teilweise grottenschlecht bewertet werden.
Es gibt nur EINE Sorte OHNE ALUMINIUM (= „Sensitive Control“), die sehr gut bewertet wird und gerade diese ist die EiNZIGE von den Deos, für die die Geld-zurück-Aktion NICHT GILT (siehe auch Produkt-Auswahl auf dem Formular für das Cashback).
https://www.loreal-paris.de/koerperpflegeprodukte/deodorant?texture=spray-maenner
@Sharky007:
komisch, oben bei dem bild wo 5 drauf sind ist es aber mit abgebildet…
Das Sensitiv gibt es sowieso nirgendwo, ich zumindest habe es nie gefunden und war in vielen Läden.
Black Mineral ist auch ohne Aluminium.
Bei real für 1,99 Euro geholt, bei uns ganz viele mit Aktionssticker vorrätig.
kommt bei euch auch beim absenden „der coupon ist leider nicht mehr verfügbar“?
Selbe Problem bei mir.
@testit:
bei mir ging es gerade wieder
Huhu, hat jemand auch so eine Aussage?
@cuore8:
habe ich heute auch genau so bekommen… 🙁
Mail an die Arcado-Group wurde gesendet mit dem Problem
Danke, muss ich auch dann machen
@cuore8:
bei mir ging es gerade wieder
Bei mir klappt das Hochladen auch nicht. Selbe Fehlermeldung!
@Schnäppchenfee:
bei mir ging es gerade wieder
bei mir genauso…
@IV2015:
bei mir ging es gerade wieder
Es scheint, als wäre das Kontingent für den Deal erschöpft. Details dazu findest du in den Teilnahmebedingungen des Anbieters. Diese Antwort habe ich von einem anderen Anbieter bekommen
Das wäre aber ziemlicher Be***iss, ich konnte auf Anhieb keine Teilnahmeobergrenze in den Bedingungen entdecken…
Ich hab die Firma Arcado angeschrieben, weil nichts in der Beschreibung steht
@cuore8:
ich bin ja mal gespannt was rauskommt…. denn Einlösen kann man den Deal ja noch bis Ende August
@intairnet:
bei mir ging es gerade wieder
Danke!
@shaqiri_ch:
bei mir ging es gerade wieder
geht jetzt wieder
👍danke
Deine Tastatur hängt. Schreibt immer das gleiche. 😉😂😂😂
@Strubbel:
😂😂😂
Ich hab inzwischen die Auszahlung bekommen.
Teilgenommen, Danke für den Deal
Gekauft im Kaufland und hochgeladen, Bestätigung per Mail erhalten.
und auch schon: „…dass deine Teilnahme erfolgreich war“, das ging fix 🙂
Ich habe die Nachricht erhalten, dass die Auszahlung in Auftrag gegeben worden ist. Teilnahme vom 5.5.21.
Cashback erhalten
Ich habe Geld zurück bekommen.
Nur noch bis morgen möglich.
Hey! Seite ist noch aktiv und es steht bis 31.8.
Kaufen bis 31.5., Hochladen bis August
ihr habt vollkommen Recht
Hui fast in die Fälle gegangen
Danke!
Hat geklappt 🙂
Geld eingegangen (1,99 Euro wurde komplett überwiesen, sollte ja begrenzt sein bei 1,95 Euro).
Bei mir auch – gestern 👍😊
Ebenfalls Geld zurück erhalten!🙂
Heute habe ich eine Auszahlungsbestätigung erhalten.
Heute habe ich die Auszahlung erhalten. Dankeschön 🙂
Geld kam heut👍🏼
Upload geht nicht mehr. Coupon sei nicht mehr verfügbar.
Solange der Upload nicht klappt, unter [email protected] melden, ggf. gleich mit den erforderlichen Daten die auf der Aktionswebsite eingegeben werden, die teilnahme wird dann bestimmt auch bearbeitet.
Alternativ zudem [email protected] um den Hersteller mit zu Kontaktieren.
@MikeNils:
Naja, ob die E-Mail an Acardo was nutzt bezweifle ich. Ich hatte wegen der Milka-Eis-Aktion nun schon mehrfach dort hingeschrieben und noch nicht eine Antwort erhalten.
Ich habe meinen Kassenbon im April eingereicht und es kam nie eine Bestätigungsmail, also habe ich es heute erneut und bekomme ständig eine Fehlermeldung.
Momentan habe ich echt nur Probleme mit den Aktionen von Acardo :/
Ich hatte am 03.06. den Bon hochgeladen, Geld war am 18.06. auf dem Konto.
Das einsenden ist wieder möglich.
war das weg?
Gestern kam nach langen Warten endlich mein Geld 🙂
Diese Deos sind nichts für mich (umsonst mitgemacht – im wahrsten Sinne des Wortes.). Der Geruch vom Deo ist zu penetrant. (Natürlich nur meine persönliche Meinung).
Auf der Seite steht Aktion beendet. Bitte korrigieren.