ABGELAUFEN Mamia Windeln Gratis testen (bei Aldi Süd)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Windeln bei Aldi Süd gratis Testen. Bei Unzufriedenheit Geld zurück.
Ab dem 19.09.2022 bis 08.10.2022.
Hier ein Auszug aus dem Prospekt:
https://prospekt.aldi-sued.de/kw38-22-op/page/10-11
So geht’s:
1. Teilnehmendes Mamia Produkt bis zum 08.10.2022 kaufen.
2. Bei Nicht-Gefallen Kassenbon-Infos und persönliche Daten bis zum 16.10.2022 auf der Website eingeben.
3. Kaufpreis auf dein Konto zurückerstattet bekommen.
Die Teilnahme erst am nächsten Tag nach Kauf möglich.
Teilnehmende Produkte:
- Größe 2 (Mini)
- Größe 3 (Midi)
- Größe 4 (Maxi)
- Größe 5 (Junior)
- Größe 6 (Xl)
- Babypants Größe 5 (Junior)
- Babypants Größe 6 (Xl)
Pro Haushalt, IBAN & E-Mail ist nur eine Teilnahme möglich.
Sind mehrere Mamia Windeln auf dem Kassenbon, wird das teuerste Produkt erstattet.
Danke @evafl21 für den Hinweis:
„Sollte dein Kassenbon-Code ein B enthalten, ersetze dieses bitte durch die Ziffern 038, sodass aus der 4-stelligen Position Bxxx zwei 3-stellige Positionen werden. Beispiel: 8798 B047/002/005 wird zu 8798 038/047/002/005“
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Thunder2014 : etwas mehr Informationen wären schön gewesen…
@DealDoktor
Teilnahme erst am nächsten Tag nach Kauf möglich.
Teilnehmende Produkte:
Größe 2 (Mini)
Größe 3 (Midi)
Größe 4 (Maxi)
Größe 5 (Junior)
Größe 6 (Xl)
Babypants Größe 5 (Junior)
Babypants Größe 6 (Xl)
Pro Haushalt, IBAN & Email ist nur eine Teilnahme möglich.
Sind mehrere Mamia Windeln auf dem Kassenbon wir das teuerste Produkt erstattet.
@DealDoktor: bitte den Link beim „Zum Deal“ Button aktualisieren – Seite ist online:
http://www.aldi-sued.de/mamia-windelaktion
Danke!
Alle Kommentare
@Thunder2014 : etwas mehr Informationen wären schön gewesen…
@DealDoktor
Teilnahme erst am nächsten Tag nach Kauf möglich.
Teilnehmende Produkte:
Größe 2 (Mini)
Größe 3 (Midi)
Größe 4 (Maxi)
Größe 5 (Junior)
Größe 6 (Xl)
Babypants Größe 5 (Junior)
Babypants Größe 6 (Xl)
Pro Haushalt, IBAN & Email ist nur eine Teilnahme möglich.
Sind mehrere Mamia Windeln auf dem Kassenbon wir das teuerste Produkt erstattet.
Ich sehe gerade, dass es dein erster User Deal ist, jeder fängt mal klein an, mein erster Deal war auch nicht Perfekt 😉 Die Aktion an sich ist gut 👍
Ich werde mal meinen Nichten Bescheid geben. Die haben sich im letzten halben Jahr alle vermehrt 😎
Der war gut! 🤣👍
Werde ich gerne weiterleiten 👍🏻
Sehr gute Aktion von Aldi Süd!
Super! Windeln gehen immer, besonders, wenn’s die in den Größen gibt 🙂
Das stimmt, mal eine große Bandbreite bei den Größen. 😉
Toll, da freuen wir uns drauf!
Tolle Aktion, zuletzt waren die Windeln dort auch mal wieder im Angebot.
Noch nicht freigeschaltet
Hier gibt es keinen Aldi Süd 😉 Aber wenn eine junge Familie einen (weiteren) Kassenbon einreichen möchte, kann ich das gerne tun und sende das Geld nachdem ich es habe zurück.
Jedes bisschen hilft 🙂
Schade, gibt es leider nicht in meiner Nähe
Sehr gut – ungewöhnlich von Aldi 😀
🙁 wir haben nix Süd 🙁
@Ron77:
ich habe süd aber kein Baby 😉
@DealOrNoDeal:
Ich auch nicht, aber ne süße Nichte 😉
Baby war unzufrieden mit dem Produkt. Hat stundenlang geschrien. 😉 Bitte Ca$hbäck.
@DealDoktor: bitte den Link beim „Zum Deal“ Button aktualisieren – Seite ist online:
http://www.aldi-sued.de/mamia-windelaktion
Danke!
@Keo21:
Danke gleichfalls – Ist erledigt 👍
Grund: Ich habe gar kein Baby? 😉 ich setze hier aus.
Leider nichts für jeden
Super Aktion von Aldi Süd👍🏻
Bei mir kommt die ganze Zeit „Deine Eingabe war leider nicht erfolgreich.
Bitte versuche es erneut.“
Hast du einen Tag gewartet mit der Eingabe
Jaa, gestern gekauft und heute versucht einzureichen
Ich habe das selbe Problem
Bei mir kommt die gleiche Meldung? Gibt es da irgendeinen Trick?
Man muss den Gesamtbetrag des Kassenbons angeben. Dann funktioniert es
Oh ja okay ergibt Sinn wenn man sich den Beispielbon auf der Seite anschaut. Jetzt hat es bei mir auch funktioniert. Vielen Dank.
Auch dann geht es bei mir nicht
Einreichen hat super geklappt. 🙂
Ich habe heute soger auch gestern versucht meine Kassenbon auf den Seite zu laden und es sagt immer das meine Konto nr falsch ist ….aber ist corect gewesen. Ist euch auch passiert?
Bei mir dasselbe
@Monica32: bei mir immer noch
Gestern Grösse 5 gefunden, und heute eingereicht. Mailbestätigung über erfolgreiche Teilnahme kam sofort. Interessant, dass Aldi über seine Kassenbon-Infos die Prüfung machen kann (anstatt Foto des Kassenbons)…
Die fanden wir tatsächlich nicht ganz so dicht wie die Pampers Pants welche diese verstärkte Sicherheitsbündchen für einen doppelten Auslaufschutz haben… Regulär kosten die Mamia 0,28€ und die Pampers 0,32€ pro Pant, aber es gibt immer wieder super Pampers Angebote und dazu Payback Punkte…
Funktioniert nicht!! Bei unseren Aldi Kassenbons steht auch ein Buchstabe in der Zeile unter der Gesamtsumme. Den kann man aber in das Feld nicht eingeben. Wie man sehen kann gibt es mehrere User die auch Probleme haben. Gibt es eine Lösung.
@reidu:
Aldi hat jetzt einen Hinweis dazu auf der Seite:
„Sollte dein Kassenbon-Code ein B enthalten, ersetze dieses bitte durch die Ziffern 038, sodass aus der 4-stelligen Position Bxxx zwei 3-stellige Positionen werden.
Beispiel: 8798 B047/002/005 wird zu 8798 038/047/002/005“
@DealDoktor: evtl. kannst du das oben ergänzen?
Nach einer Woche schon Geld auf dem Konto – yeah!
Am 20.9.2022 eingereicht und heute war das Geld schon da.
Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht begeistert von den Windeln bin.
Mit Pampers überhaupt nicht zu vergleichen.
Über den Tag geht es noch wenn ich oft wechsle aber mehr auch nicht.
Kaufen würde ich die nicht mehr.
Mega schnelle Erstattung. Finde ich super.
Fast übersehen – ich habe zwar kein Baby hier aber spenden geht immer.
@Dealdoktor steht das schon in der Gratisliste?
@Pompon:
Noch nicht, aber der zuständige Kollege hat es auf dem Schirm und aktualisiert sie bald wieder.
Keine Ahnung warum. Es wird immer angezeigt: „Das hat leider nicht geklappt. Versuche es noch einmal“ Freie Felder hatte ich keine mehr habe extra einen Tag gewartet… Auf was für einem Gerät haben diejenigen es eingegeben, wo es geklappt hat?
Und ein B ist auch nicht in der Nummer!
Bei mir gibt es auch Probleme.
Das hat nicht geklappt Versuche es später….
Hat Hand eine Lösung?
Dankeschön
*Jemand
Habe gerade an die hinterlegte E-Mail-Adresse eine Mail geschickt.
Bei mir dasselbe
Funktioniert nicht
Gerade kam folgende Mail:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer ALDI Süd Mamia-Windel-Aktion.
Es tut uns leid, dass die Teilnahme nicht reibungslos verläuft.
Technisch wurde eine Aktualisierung durchgeführt. Wir möchten Sie daher höflich bitten, die Teilnahme nochmal durchzuführen. Vielen herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI Süd-Team
Werde es später noch einmal versuchen
Hab ich geht wieder nicht
Bei mir geht es auch wieder nicht. Total ärgerlich.
@Sparsam: Bei mir leider auch nicht. Hab es wieder zurückgemeldet an die E-Mail Adresse. Schade mal wieder nur um die ganze Zeit die man mit sowas vertrödelt 🙂
Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass ich bitte Screenshots von dem eingabeprozess schicken soll.
Das habe ich getan, leider kam immer noch keine Antwort.
Der Service könnte wirklich verbessert werden.
Bei mir dasselbe, nach 1. Mail, kam am selben Tag Rückmeldung. Nach Zusendung des Kassenzettel und Screenshot kam bisher keine Reaktion.
brauch ich nicht und könnte ich verschenken aber die Eltern schwören womöglich auf Markenware.
Gibt es überhaupt jemanden, der seit gestern noch erfolgreich war?
@Sio: Hallo, ich konnte meine Teilnahme nicht einlösen… Bei einem Bekannten ging es jetzt nach der Aktualisierung. Ich habe nochmal eine Mail geschrieben da die Aktion ja morgen auch endet…
Bei mir hat es heute endlich geklappt. Die gefühlten 2 Stunden Arbeitsaufwand haben sich für die 5,55 € dann doch noch ausgezahlt. ^^
Was hast du gemacht damit es funktioniert hat?
Hast du irgendwas anders gemacht oder kennst du deinen Fehler? Ich verzweifle hier und bin nicht zu doof Zahlen einzugeben. Ich habe auch jeden Parameter schon getauscht und der Kundenservice meldet sich leider nicht zurück
Hat jemand noch einen heißen Tipp
Seit Tagen keine Reaktion vom Kundenservice, sehr ärgerlich
Hier auch… Langsam wird es wirklich nervig.
Ich habe jetzt mal eine saftige E-Mail geschrieben, mal sehen ob sich da überhaupt noch jemand meldet
Habe heute eine Mail vom Support erhalten…. Spoiler: Es hat jetzt funktioniert! 😀
Wer seinen Kassenbon noch einlösen will sollte sich aber wohl beeilen. Anscheinend ist das nurnoch bis zum 16.10. möglich.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld und wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung, dass die Teilnahme nicht möglich war.
Es gab einen Übertragungsfehler, den wir nun beseitigt haben. Dürfen wir Sie höflich bitten, erneut Ihren Kassenbon zusammen mit Ihren persönlichen Daten bis zum 16.10.2022 zu registrieren? Im Anschluss werden Ihre Daten schnellstmöglich validiert, so dass der Kaufbetrag erstattet werden kann, sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Herzlichen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALDI Süd-Team
Also bei mir ging es weiterhin nicht.
Gerade eben nach Tagen vom Kundenservice Nachricht erhalten. Fehler behoben. Ich soll es erneut probieren.
Gemacht. Tja leider immer noch Fehlermeldung. Ich werde die Windeln wieder umtauschen. Keine Lust mehr.
Da soll man Screenshots von allem einsenden und trotzdem soll ich es erneut probieren.
Warum kann man es nicht einfach so erstatten wenn alle Daten vorhanden sind?
@MF82:
das selbe Problem ich bring die Dinger jetzt zurück sowas dämliches hab ich auch noch nie erlebt
Ja ich hatte das auch aber das einreichen hatte dann funktioniert nur habe ich kein Geld erhalten bisher – daher habe ich heute mal ne Beschwerde bei Aldi eingereicht ich mein was soll das ?!
Bei mir hat es heute endlich geklappt nach 1 Woche mit support hin und herschreiben.
Bin jetzt echt froh das es funktioniert hat.
Bei mir meldet sich der Support nicht mal zurück😡 hab die schon 3 mal angeschrieben
Geld ist angekommen. Danke
endlich mal hat geklappt!
Endlich erledigt, was ein Aufwand😤
Aktion beendet!
Kassenbon hochladen hat nicht geklappt. Support antwortet nicht! Wir wohl nichts mit Geld zurück!
Auch direkt bei Aldi süd beschweren, nicht nur bei diesen windelfreeks. Das funktioniert dann mit einem 6eur Aldi Gutschein per Mail.
Beschwert euch direkt bei Aldi süd. Das funktioniert. Schickt Screenshots U Kassenbon Foto mit.