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ABGELAUFEN Media Markt: 110% (!) Geld zurück Zufriedenheitsgarantie

Zum Deal

Ich mach es kurz. Bei Media Markt könnt ihr euch ein teilnehmendes 2in1 Notebook mit der 6. oder 7. Intel CPU Generation holen. Bei nichtgefallen könnt ihr vom Kauf zurücktreten und erhaltet 10% mehr als euer Kaufpreis war.

Die Bedingungen:

1. Ihr kauft ein teilnehmendes Gerät bis 30.09.2017

2. innerhalb von 14 Tagen ab Kauf bei 110prozent.org registrieren

3. bei Nichtgefallen zwischen dem 30. und 60. Tag ab kauf zurückgeben – NUR AN opia limited – ihr erhaltet einen Rücksendeschein !

Die Fakten

  • Aktion gültig vom 15.8. bis 30.9.2017
  • Der Kauftag gilt als Tag 1 der 14-tägigen Frist.
  • beim Kauf eines Aktions 2-1 Notebooks mite Intel Core Prozessor der 6. und 7. Generation und Windows 10
  • Ausgeschlossen sind der Intel Core M3-6Y30, Intel Core M3-7Y30, Intel Core M3-7Y32 und der Intel Core i3-6006U ProzessorAlle von teilnehmenden Händlern im Aktionszeitraum verkauften 2in1-PCs mit Intel Core Prozessor
    der 6. und 7. Generation und vorinstalliertem Windows 10 sind für die Aktion zulässig.
  • Voraussetzung für die Rückgabe ist, dass das gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum (entspricht dem Tag der Bestellung) unter http://www.110prozent.org registriert wird
  • Zwischen dem 30. und 60. Tag nach Kauf muss der Kunde bei 110prozent.org vom Kauf zurücktreten
  • Innerhalb von 2 Werktagen wird ein kostenloses Rücksendeetikett per Email versendet
  • Die Rücksendung muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf bei Opia eingehen, ansonsten wird sie als ungültig betrachtet
  • Ein Rücktritt und eine Rückgabe zwischen dem 14. und 30. Tag sind nicht möglich
  • vollständig mit sämtlicher Verpackung und Zubehör
  • vollständig und unbeschädigt
  • nicht dauerhaft gekennzeichnet oder beschädigt
  • Die Aktion gilt NICHT für im Rahmen eines Darlehens, eines Ratenkaufs
    oder einer Kreditvereinbarung mit dem qualifizierten Einzelhändler erworbenen Produkte.
Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (117)
    • 28.08.2017, 21:07

    Haben schon ein Paar von denen die mit machen die Bestätigung der Registrierung erhalten? Und musstet ihr was nach bessern oder klappte es gleich nach den besagten 3 Werktagen für die Antwort auf eure Registrierung.

    Gruß

      • 28.08.2017, 21:57

      @Horror:
      Bis jetzt kam nur die Registrierungsbestätigung, sonst gar nichts…. und das nach 10 Tagen
      — Tja, bis jetzt hab ich nichts in der hand…

      Gruß

    • 29.08.2017, 18:11

    Bei mir auch nicht.
    Bin Nummer 12xx

    • 29.08.2017, 21:06

    Aber die 14 Tage-Frist gilt ja nur für die Registrierung, wann deren richtige Bestätigung erscheint ist nicht innerhalb dieser Frist, oder?

    Da ich ja bei Cyberport bestellt habe, gilt dort auch 30 Tage Rückgabe-Recht. Daher gilt meiner sorge eher, ob ich an der Aktion was verdienen werde oder nur um diese Erfahrung reicher sein werde. XD

    Woher hast du die Nummer her @thomasf ?

    • 30.08.2017, 11:21

    Habe das später ausgeschlossene Surface book bei MM gekauft und mit Rechnung per Mail registriert. Nun habe ich die Registrierungs-Zulassung bekommen. Können die trotz dieser Zulassung später die Rückerstattung verweigern wenn sie festellen das dieses Modell doch nicht zu den nun genannten Modellen gehört? Eigentlich könnten die schon auf der ihnen zur Verfügung gestellten Rechnung sehen ob das Modell erstattungsfähig ist.

    • 30.08.2017, 14:06

    Auf der Homepage von 110% „https://110prozent.org/de/de/pages/intel/how-it-works“

    Steht bei „So geht’s“ :
    “ Die im Rahmen der Promotion angebotene Zufriedenheitsgarantie, kann von allen Personen beantragt werden, die ein Microsoft Surface Book oder Microsoft Surface Pro 4 vor oder am 18.08.2017 erworben haben. Um die Registrierung abzuschließen, ist unter https://110prozent.org/de/de/pages/intel/contact Kontakt mit dem Support-Team aufzunehmen. “

    Trifft das auf dich zu?

    Gruß

    • 30.08.2017, 15:52

    Danke für die Antwort. Ich habe am 16.08.17 das Book bei MM gekauft.Liegt immer noch beim MM zur Abholing bereit. Bezahlt wird bei Abholung bar im MM. Gilt da das Datum des online-Kaufs (Rechnungsdatum) oder der Tag der Bezahlung im MM bei Abholung?

    • 30.08.2017, 18:05

    Also das brisante ist, Bestell – u. Bestellbestätigungsdatum ist der 16.8., das Rechnungsdatum ist der 19.8.

    • 30.08.2017, 18:36

    @horror

    Sehr geehrte(r) Hr. ,

    Registrierungsnummer: 12xx

    Vielen Dank, dass Sie Ihren Registrierung für Intel 110 Prozent eingereicht haben.

    Wir werden Ihre Registrierung nun mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Werbeaktion abgleichen. Wir werden uns innerhalb der nächsten Werktage mit weiteren Anweisungen bei Ihnen melden.

    • 30.08.2017, 18:37

    So weit seit ihr doch auch oder nicht?

    • 30.08.2017, 21:19

    Hi Thomas,

    ja selbe Email andere Zahl. Mit der ich aber auch nichts anfangen kann.

    @Iggi: Genaueres kann ich dir dann auch nichts zu deinem Fall sagen, schon mal 110% kontaktiert?
    -Deren Antwort wird wohl einige Tage/ Wochen brauchen. Bei so vielen Anfragen verständlich.

    Gruß

    • 04.09.2017, 00:05

    Hi Leute,
    ich wollte nur erwähnen, dass ich nun die Bestätigung erhalten habe:

    Sehr geehrte(r) Herr ***,

    Registrierungsnummer: 11**

    Herzlichen Glückwunsch, Ihre Anfrage auf Registrierung bei Intel 110 Prozent wurde genehmigt.

    Wir sind sicher , dass Sie Ihr neues Intel-gepowertes Gerät lieben werden. Falls Sie mit der Leistung dieses Geräts jedoch nicht vollkommen zufrieden sind, besuchen Sie unsere Website bitte erneut zwischen dem 30. und 60. Tag nach dem Kauf und reichen Sie einen Antrag auf Rücksendung Ihres Geräts gegen Erstattung von 110 % des Kaufpreises ein.

    Bitte bewahren Sie diese Email zu Ihrer Information und für zukünftige Fragen auf.

    Bei Bedarf auf Unterstützung besuchen Sie bitte die <Support-Seite<.

    Montags – Freitags 9.00 – 17.00 Uhr, Feiertage ausgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Intel 110 Prozent Kundendienst

    "
    Hoffe ihr bekommt eure auch bald!

    Grüße

    • 04.09.2017, 00:52

    War da auch ein Code drin um die Rücksendung einzuleiten?

    • 04.09.2017, 01:10

    Hi.

    Code? Wozu, den Antrag zum Rücksenden erstellst du auf der Home-Page nach den 30 -Tagen.
    Oder ein Link hierzu war in der Email angegeben. (Beim Wort „Antrag“)
    Es wird die E-Mail und dein Registrierungscode verlangt, das ist diese vierstellige Nummer.

    Gruß

    • 09.09.2017, 14:07

    Moin,

    habe auch einen gekauft und wollte mich eben registrieren. Das funktioniert aufgrund technischer Probleme nicht… Ich hoffe mal, die machen nicht schon vorher die Grätsche!

    Werde das Teil direkt wieder zurück senden… ist mir zu heiss…. oder hat einer eine Ahnung warum die Internetseite bei der Registrierung nicht mehr funktioneirt?

    • 10.09.2017, 00:35

    Hi, hatte auch mal eine Zeitlang die Seite nicht erreicht, schon mal den Wechsel von Internet-Explorer auf Firefox / Chrome probiert ? -Das half bei mir die Seite ging beim Firefox und 5 min später auch beim IEX. Oder hol dir beim Router eine neue IP, dies kann auch helfen.
    Eventuell auch mal nur die Hauptseite „ansteuern“ : https://110prozent.org/de/de

    • 12.09.2017, 14:00

    Hallo,

    Bekommt noch jemand einen HTTP Error 500, nachdem er Prozessor, Modell und Preis auf der Seite registrieren wollte?

    Ist ja mal richtig kacke..komme so nicht weiter.

    Ein Schelm, wer denkt, dass könnte Absicht sein.

    MFG

    • 13.09.2017, 22:21

    Hi,
    glaube zwei Nachrichten zuvor hatte „Kunde König“ ein ähnliches Problem geschildert. Haben Sie schon meine Tipps versucht, die ich auch dem „Kunde König“ vorschlug?

    Ich hatte bei der Registrierung eher Schwierigkeiten mit dem Hochladen der Bilder es gab einige Abstürze, zumal es mit meinem S7-Edge schwer war Bilder zu machen, die den Rahmen der Dateigröße nicht sprengten, mit „paint“ die Bilder bearbeitet löste das Problem.

    Je nach Tageszeit kann es auf der Homepage richtig voll sein, daher eher Nachts oder morgens versuchen. XD

    Gruß

    • 13.09.2017, 22:30

    Hi,
    ich bin es erneut. Nach dem ich deine Nachricht gelesen habe, habe ich meine Daten erneut bei der Registrierung eingetragen und kam einen schritt weiter als wie von dir Beschrieben.
    Doch nach dem ich geantwortet habe, bekam ich mit dem Firefox einen Absturz und mit dem IE den Error 500.

    Seltsames tut sich gerade. Eventuell Wartung des Servers?

    Ich beobachte dies mal die Tage weiter.

    Gruß

    • 15.09.2017, 15:03

    Hallo, die Home-Page war vorgestern und bis heute erreichbar und registrierbar. War wohl nur ein Server-Wartungsproblem.

    Haben eigentlich einige nun Abgebrochen oder seid ihr alle noch dabei?- Ich bin es noch und warte gespannt auf den 23.09 um es zurück zu schicken XD

    Gruß

    • 24.09.2017, 19:43

    Ich überlege immer noch, ob ich´s noch mache…. Hatte bisher die Bedenken, dass nach der Rücksendung irgendwas gefunden wird, um Preisabzug zu bekommen. Also für irgendwelche angebliche Beschädigungen.
    Leute, wer´s schon getestet hat: Meldet Euch doch mal.

    • 25.09.2017, 18:26

    Hi,

    wie angekündigt habe ich meine Rückerstattung nun beantragen können. Ich bekam eine Bestätigung-SMS und E-Mail das mein Fall nun geprüft wird.
    Nun warte ich die angekündigten 3-Werktage Bearbeitungszeit.
    Näheres kann ich in 3 Tagen sagen. XD
    Ob noch andere überhaupt noch dabei sind kann ich nicht sagen, gefühlt dokumentiere nur ich hier meinen aktuellen Stand. XD

    Gruß

    • 27.09.2017, 16:46

    Hat jemand schon sein Geld bekommen?

    • 28.09.2017, 08:15

    Hallo,

    Ich möchte auch meinen Stand hier für die anderen Dokumentieren:

    Ich habe nun ebenfalls eine Bestätigung bekommen, dass meine Anfrage auf Registrierung bei Intel 110 Prozent genehmigt wurde – Registrierungsnummer: 30xx.

    Jetzt muss ich bis 06.10 warten, damit die 30 Tage verstrichen sind.

    Ich habe ebenfalls immer noch bedenken, dass bei Rücksendung irgendwas gefunden wird, um Preisabzug zu bekommen, obwohl ich das Gerät nicht einmal ausgepackt habe..

    @Horror: Bitte halte uns auf dem laufenden, wenn du die 110% nicht bekommst, schicke ich es lieber kurz vor Ablauf der 30 Tage bei Amazon zurück und habe zumindest 100% 😀

    MFG

    • 28.09.2017, 12:47

    Hi.
    @ Freddi: Die 30 Tage sind rum und habe um eine Rückerstattung gebeten, bzw. beantragt. Dies wird noch immer geprüft. Man bekommt nach dem Antrag eine E-Mail mit der Anspruch ID – eine drei stellige Nummer.

    Laut Bedingung muss das Gerät gebraucht werden, jedoch auf die Frage ob ich es auf Werkseinstellung zurücksetzten soll oder nicht, sagte man mir im Support, dass es ratsam wäre wegen privater Dateien, aber im Prinzip egal sei.Ob man es daher benutzt hat oder nicht, können dann nur Fachmänner feststellen, ob sich der Veranstalter den Aufwand macht, sei dahingestellt.
    Ich werde das ding daher zurücksetzen, mehr als ein paar Programme und ein Spiel habe ich auf dem Ding eh nicht getestet und bin daher auch dieser Bedingung nachgekommen.
    Habe das Lenovo ThinkPad X1 Yoga für ca. 2500€. Gerät ist ganz ok (Hammer OLED Display, hätten für den Preis auch ein QLED einbauen können), komme aber mit dem roten Trackpoint und dem doppeltbelegtem Touchpad -Tasten nicht klar, auch hat das Touchpad ab und zu nicht alle Fingersteuerungen erkannt, was ein Stottern der Bewegung auslöste. Leider auch kein 4 Kern Prozessor verbaut, aber fürs Gaming ist das ding auch nicht gebaut.

    @Felix1 Werde wie gewohnt weiter berichten bis das Geld auf meinem Konto ist und wie viel davon oder falls nichts der gleichen passieren wird. XD

    Gruß

      • 30.09.2017, 19:01

      @Horror:
      Mönsch, danke, Deine Infos sind mir sehr hilfreich. In der Zwischenzeit hab ich nämlich auch gekauft und die Bestätigung von 110% bekommen.
      Ausgepackt und ausprobiert hab ich´s auch schon, liegt jetzt wieder im Karton, bis die 30 Tage rum sind.
      Also irgendeinen Abzug würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werd alles noch fotografieren, bevor ichs zurückschicke. Und ausreichend versichert auf die Reise geben.

    • 01.10.2017, 09:46

    Moin, freut mich zuhören, dass ich helfen konnte.
    Den Versand werde ich ähnlich ernst nehmen auch werde ich visuelle den Funktionstest, Zustand und Versand dokumentieren. Muss noch klären, ob deren Versand marke dann eine Versicherung von 2500 € abdeckt. XD
    Leider sind die 3-Werktage rum, hoffe auf eine Antwort ab Montag oder Dienstag, sonst muss ich erneut den Support anschreiben. Denke die haben viel zu tun, wen ich schon eine Anspruch ID von mehr als 600 habe.
    Für welches Gerät hast du dich entschieden?

    Gruß

    • 01.10.2017, 14:24

    Eben mal versucht, herauszubekommen, wie die Transportversicherungen der einzelnen Versender sind. Superschwer, die machen alle ein Geheimnis draus! Bei mir geht es um € 2.900,-, bei DHL müsste ich schon eine Versicherung bis 25.000,- abschließen. Meine Güte.

    • 01.10.2017, 18:55

    Hi, ich meinte die Nummer meiner Anspruch ID. In der Annahme, dass diese sich auf die Anzahl der Anspruch-Suchenden bezieht, dann ist Intel mit über 600 Leuten gut ausgelastet da schnell alle Anträge zu prüfen.

    ABER! Es gibt was neues zu meinem Fall :

    Sehr geehrte(r) Hr. Horror (heiße da nicht so),

    Antrags-ID: “ eure Zahl “

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser 110-Prozent-Werbeaktion.

    Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Antrag vorübergehend angenommen wurde. Wir warten jedoch noch auf den Eingang des von Ihnen erworbenen qualifizierenden Geräts. Das Gerät muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum an unsere Techniker zurückgesendet werden. Bitte geben Sie das Gerät unter Verwendung des vorfrankierten Versandetiketts auf, das wir Ihnen bereitgestellt haben.

    Um uns Ihr qualifizierendes Eintauschprodukt zukommen zu lassen, bitten wir Sie auf den folgenden Link zu klicken um Ihren einzigartigen Barcode herunterzuladen. Dieser muss ausgedruckt werden und an der Außenseite der Verpackung Ihres qualifizierenden Trade-In angebracht werden. Ein Versäumnis davon kann dazu führen, dass wir Ihr Eintausch-Produkt Ihrem Antrag nicht zuordnen können.

    Sie haben ein Prepaid-Label erhalten welches Sie bei Ihrem nächstgelegenen Postamt kostenlos einsenden können.

    Bitte klicken Sie auf den folgenden Link um Ihr Label herunterzuladen. Bitte füllen Sie die Felder, wie angegeben, aus. Sie können die Spracheinstellung, oben links, auf der Webseite auswählen.

    Bitte geben Sie die unten aufgeführten Informationen ein, wenn Sie Ihr Etikett herunterladen:

    Referenz 1 auf Etikett (*): „Anspruch ID – Zahl“

    Referenz 2 (*): „eine persönliche Zahl“

    Ihr Eintauschprodukt muss innerhalb von 90 Tagen vom Kaufdatum in unserem Recycling-Zentrum eingehen.

    Bei Bedarf auf Unterstützung besuchen Sie bitte die .

    Montags – Freitags 9.00 – 17.00 Uhr, Feiertage ausgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Intel 110 Prozent Kundendienst

    Die ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht an den Absender.

    Also bei mir geht es nun in den Versand bereite heute alles vor und morgen geht’s raus.
    So wie ich es verstanden habe muss die Barcode – Nummer auf den Notebook-Karton und nicht an die äußere Verpackung geklebt werden.
    Und das DHL-Label geht an eine Adresse in Staufenberg – Deutschland, wohl an das genannte „Recycling Lager“ was auch immer das sein wird, hoffe keine Metallrückgewinnung. XD

    So Jungs euch soweit noch viel Glück. Ich berichte dann wie es mit dem Versand und der Rückerstattung geklappt hat.

    Gruß

    • 01.10.2017, 19:22

    Ach so (das mit 600)… Aber klingt doch, als würde alles sauber ablaufen. Und einen Freiaufkleber, klasse.

    • 01.10.2017, 19:25

    Und ich hoffe, es ist ausreichend versichert. 🙂

    • 01.10.2017, 19:41

    Hoffentlich ausreichend versichert. :-)))

    • 06.10.2017, 13:13

    @Horror: „Dieser muss ausgedruckt werden und an der Außenseite der Verpackung Ihres qualifizierenden Trade-In angebracht werden.“

    Mir war diese Aussage auch zu schwammig. Ich habe nun den Support angerufen und die teilten mir mit das der Barcode nicht an die Geräteverpackung sondern an die Versandverpackung angebracht werden muss. Ich habe zugleich diese schwammige Aussage kritisiert und um bessere Verständlichkeit gebeten. Ich werde zur Sicherheit den Barcode jeweils an die Geräteverpackung UND an die Versandverpackung anbringen.

    • 06.10.2017, 15:38

    Hi,
    damn it … schon versendet. Habe so gleich eine Nachricht an den Support geschrieben mit der Sendungsverfolgungsnummer und meinem Fall, dass der Code im Versandpaket an der Geräteverpackung klebt. XD

    Hoffe das regelt sich, das Paket ist ja schon angekommen, laut DHL-Retoure.

    Danke und Grüße

    • 09.10.2017, 11:49

    Hallo Zusammen,

    Die 30 Tage sind bei mir nun auch um – ich habe meinen Antrag auf Rückerstattung beantragt.

    Ich bekam ebenfalls die Bestätigung-SMS und E-Mail das mein Fall nun geprüft wird.
    3-Werktage Bearbeitungszeit.

    Bin mal gespannt wann ich die Rücksende Labels bekomme.

    Gruß,
    Felix

    • 10.10.2017, 15:46

    Hi,
    dann geht’s beim Felix auch weiter, freut mich.

    Also auf meine Nachricht wurde zwar nicht geantwortet, aber habe da heute mal angerufen. Die freundliche Frau am Hörer sagte mir, dass die Pakete dort auch so untersucht werden, dann wird sich die Nummer schon finden.
    Eine nette Zusatzinformation die sie mir noch indirekt mitgab: Eine Überprüfung kann bis zu 21-Werktagen dauern und bei dem erhöhten aufkommen, was das Lager da zurzeit hat kann sich auch diese Angabe erhöhen. XD
    Also ich stelle mich mal auf einen Monat Wartezeit ein. Ich habe es nicht eilig, obwohl das Geld schon eingeplant ist und in den neuen Multicore-Gaming-PC geflossen ist, den ich mir zusammenbaue. XD

    Gruß

    • 14.10.2017, 10:12

    Habe die 331 und noch nichts gehört… Paket ist dort am 29.09. eingegangen.

    • 14.10.2017, 15:55

    Hi Buchi,
    habe ein ähnliches Schicksal. Laut Sendungsverfolgung ist Paket angekommen.
    Aber auf eine Benachrichtigung vom Veranstalter werde ich wohl vergebens warten, dass das Paket da ist.
    Ich denke die schreiben erst wenn es untersucht / geprüft wurde.
    Wie zuvor geschrieben sagte mir die Frau am Telefon-Support, dass es ca. 21 Tage dauern kann und dann noch mehr wegen so vielen Einsendungen. Hoffen wir auf das Beste.
    Welches Gerät hast du dir geholt und hast es auch genutzt und zurückgesetzt oder ganz anders vorgegangen ? 🙂

    • 16.10.2017, 13:02

    Hallo Zusammen,

    Update:

    Ich habe am 12.10 die Email bekommen, dass mein Anspruch genehmigt wurde und einen Link zu den Retouren Labels erhalten.

    Ich habe das DHL Label einmal sowie den Barcode zweimal ausgedruckt und das Gerät wieder gut verpackt.
    Einen Barcode habe ich in das Paket gelegt und den zweiten zusätzlich unter das DHL Label außen geklebt.
    Denke mal damit bin ich auf der sicheren Seite (nachdem sich hier schon geäußert wurde, dass die Anweisung nicht ganz klar ist).

    Mein Paket geht also heute auch nach Staufenberg – bin ganz froh darüber, Inlandsversand wird wohl maximal bis Dienstag dauern und danach hab ich meine Pflicht erfüllt.

    Zur Info: Meine Anspruch ID war bereits gut über 1000.

    In einem anderen Portal wird sich auch über das Thema unterhalten, hier schreibt einer z.B. das der Support zu ihm meinte, Staufenberg schickt die Geräte nur weiter nach London/Cranleigh wo das Prüfen der Geräte 21 Tage dauert – und zwar genau, sollte die Prüfung früher fertig sein, erhält Staufenberg trotzdem erst dann eine Info.

    Felix

    • 16.10.2017, 15:33

    Hi Felix,
    alles klar. Dann stimmt das mit den 21 Tage „Prüfdauer“. Abwarten und Tee trinken.
    Viel Glück allen!

    Gruß

    • 19.10.2017, 15:50

    @Horror: Garnicht genutzt. Surface Book. Noch nichts neues aktuell… Liebe Grüße

    • 25.10.2017, 09:57

    Hallo Zusammen,

    Gibt es bei einem von euch schon was neues?
    Bei mir sind es morgen 2 Wochen, das ich es weg geschickt habe.

    Denke mal mittlerweile muss es in Staufenberg angekommen, verarbeitet und wieder weggeschickt worden sein.
    Vielleicht erreicht es sogar die Tage schon England.
    Das heißt ich habe noch min. 3 Wochen vor mir..

    Gruß,
    Felix

    • 25.10.2017, 10:49

    Hallo,

    Auf der 110 Prozent Seite könnt ihr ganz unten euren Status einsehen:
    https://110prozent.org/de/de/pages/intel/home

    Mein Antragsstatus: Anspruch genehmigt (orange)

    Auf der anderen Plattfrom haben einige auch schon „Anspruch‌ erhalten“ (gelb).
    Allgemein muss man sagen, ist das ganze ganz schon undurchsichtig..

    Gruß,
    Felix

    • 25.10.2017, 18:10

    Hi Felix.
    Noch nichts neues. Aber die 21 Tage sind fast rum.
    Status ist auch bei mir nur auf „Anspruch genehmigt“.
    Hoffe bis Freitag gibt es eine Email mit Informationen.

    Gruß

    • 02.11.2017, 10:57

    Hallo Zusammen,

    Auf der anderen von mir erwähnten Deals Plattform hat nun ein erster Antragsteller gestern seine 110% Rückzahlung halten (bzw. die Email, dass er sie erhalten wird)!

    Sein Antragsstatus: Validiert (schwarz)

    Er hatte ein Anspruch-ID von 4xx und sein Paket ist seit 25.09.17 in England.

    Ich hoffe es geht jetzt bei allen schnell weiter, aber in erster Linie mal Erleichterung – sie sind scheinbar nur mit der Anzahl an Anträgen etwas überfordert.

    Gruß,
    Felix

    • 06.11.2017, 11:44

    Hallo,

    Nochmals eine Ergänzung:
    Mittlerweile scheinen einige mit einer dreistelligen Anspruch-ID (4xx) das Geld auf ihrem Konto erhalten zu haben.
    Ich habe heute mal beim Support angerufen um meinem Stand zu erfahren.
    Die Dame dort meinte, dass mein Gerät ist erst am 25.10 im Center zur Untersuchung angekommen ist.

    21 WERK-Tage muss sie denen dort Zeit geben – das wäre mit den ganzen Feiertagen dann bei mir erst der 27.11.

    Das heißt jetzt erst mal noch 3 Wochen warten.

    Gruß,
    Felix

    • 09.11.2017, 13:27

    Moin allesamt,

    so eben wurde mein Antrag validiert.
    Ich habe dort angerufen, weil ich bis dahin noch nichts gehört habe und es mehr als 30 Tage her ist, dass das Paket in Staufenberg angekommen ist. Am Telefon hat der freundliche Support nachgeschaut und mir die Validierung bestätigt. Sogleich nach dem Telefonat kam die SMS und auch die Email.
    In der Email heißt es, dass ich ca. 30 Tage auf die Auszahlung warten kann und es wird noch eine Email versendet wann die Auszahlung eingeleitet wird.
    Also bin ich etwas beruhigt, dass es geklappt hat. Aber wieder 30 Tage warten… XD
    Vor Weihnachten sollte es wohl klappen. Ist auch eine nette Bescherung. 🙂

    Ich drück euch weiterhin die Daumen und habt Geduld.

    Gruß

    • 10.11.2017, 17:15

    Ja Geduld heißt die devise – man war so überrascht von dem Ansturm und dass wir pösen Dealjäger das ausnutzen – INtel himself hat sich wohl auch sdchon eingeschalten

    • 14.11.2017, 13:52

    Hallo Zusammen,

    Auf der Intel Support Webseite steht bei mir nun bei Antragsstatus: „Anspruch erhalten“ (gelb).
    Eine E-Mail habe ich aber noch nicht erhalten.

    Auf Rückfrage bei der Support Hotline meinte die Dame sie wartet noch auf meinen Bericht aus Italien – der müsste zusammen mit anderen Berichten am Freitag kommen.

    Naja, dann warten wir mal weiter bis nächste Woche.

    @Horror: Schön zu hören, dass du nun scheinbar den letzten Schritt geschafft hast und relativ bald mit deinem Geld rechnen kannst. Melde dich noch einmal, wenn auf deinem Konto tatsächlich eine Gutschrift eingeht.

    Gruß,
    Felix

    • 22.11.2017, 11:53

    Hallo,

    Mein Antrag wurde letzte Woche auch validiert.
    Ebenfalls E-Mail & SMS bekommen, dass die Gutschrift nun ca. 30 Tage dauern kann.

    @Horror: Bei dir schon was neues? Geld schon gut geschrieben?

    Gruß,
    Felix

    • 22.11.2017, 22:16

    Hi, freut mich, dass du nun auch soweit bist.
    Nein noch keine Email bekommen.
    Kurios ich habe eine Fake-Email erhalten, die täuschend echt aussah nur der Betrag stimmte nicht und auch die Absender Email mit „Outlook“ lies mich schnell erkennen ich sollte da keinen Link anklicken. XD
    Ich werde mal am Freitag dort anrufen, aber die 30 Tage sind ja noch nicht rum.

    Gruß

    • 01.12.2017, 15:48

    Hi ihr Lieben,

    also Heute ist das Geld auf meinem Konto angekommen! -Bis auf einige Cent entspricht der Betrag exakt 110% also von 2497 € auf 2746 €! 🙂
    Damit hat die Aktion für mich reibungslos geklappt, wäre natürlich viel besser gewesen wenn das alles nicht so lange gedauert hätte. Aber sagen wir mal für 1h Stunde „Arbeit“ ca. 250 € zu bekommen ist nett. ( Ca. 2,5-3 Monate Dauer entspricht einen Gewinn von 100 € – 83,33′ € pro Monat!)

    Viel Glück und Erfolg bei Euren Verfahren!
    Ich bin soweit durch damit.

    Gruß

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