ABGELAUFEN Neutrogena Retinol Boost bei dm GRATIS testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die tägliche Teilnahme kaum möglich, die Website bricht zusammen oder meldet den Fehler 429, der Upload des Kassenbons dauert ewig und am Ende kommt der Hinweis alle Teilnahmen für den Tag seien aufgebraucht…. Da bereits jetzt viele Probleme mit der Aktion vorhanden bestehen, einige seit Tagen nicht teilnehmen können etc., solltet Ihr euch überlegen ob Ihr hier noch ein Produkt kaufen wollt.
Aktuell könnt ihr die Neutrogena Retinol Boost Produkte beim dm gratis testen.
Aktionsprodukte Neutrogena Retinol Boost
- Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
- Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
- Neutrogena Retinol Boost Augencreme
- Neutrogena Retinol Boost Serum
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum
Wie nehme ich an der Neutrogena Retinol Boost Aktion teil?
- Aktionsprodukt kaufen, fotografieren & hochladen
- Kaufbeleg fotografieren und über die Aktionsseite hochladen
- Bankverbindung und Daten angeben
- Über das gratis Produkt freuen
Neutrogena Retinol Boost Aktionszeitraum
Bis Anfang November, 5.11.2023, könnt ihr euch eines der kostenlosen Neutrogena Retinol Boost Produkte sichern. Bitte beachtet, dass die Aktion täglich auf 500 Teilnahmen beschränkt ist. Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 07.11.2023.
Wo kann ich die Neutrogena Retinol Boost Produkte kaufen?
Im Zusammenhang mit der Aktion, könnt ihr die Produkte NUR beim dm kaufen. Dies gilt für den stationären Handel als auch für den dm Onlineshop. Solltet ihr die Produkte woanders erwerben, wird euch kein Geld zurück erstattet.
Wie oft kann ich an der Neutrogena Retinol BoostAktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf den Haushalt beschränkt. Pro Haushalt kann man sich jeweils 1 der ausgewählten Produkte aussuchen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor
ACHTUNG, neue TNB: „Die Geld-zurück-Aktion ist auf 10.000 Teilnahmen begrenzt. Am ersten Tag, den 16.10. werden 2.500 Einlösungen freigeschaltet. Danach bis zum 01.11. sind die Einlösungen auf 500 Stück pro Tag begrenzt, danach bis einschließlich 7.11. auf 200 Einlösungen. Das neue Kontingent wird täglich um 9 Uhr freigeschaltet.“
Alle Kommentare
Super danke, muss nachher sowieso zu dm
danke für den tipp!
DM
.
bin ich doch auch dabei
Die hole ich mir.
@bd16416:
me too 🥰
Cool, ich habe es heute Morgen geschafft, zu kaufen und die Quittung hochzuladen
online bestellt , ca. eine Stunde kommt die Rechnung und direkt eingereicht. Danke schön für den tollen Deal.
Eine Stunde später..
Hast du daran gedacht, dass man Produkt und Rechnung zusammen fotografieren soll?
@Katharina2507:
danke für den Hinweis 😊
Hier muss man aber sehr schnell sein. Heute.
top, da geht’s gleich mal los zu dm
Joa mal beobachten … fühl mich noch zu jung für sowas 🤣
der zähler geht sehr schnell runter, wohl keine chance diesmal 😉
Schon einen Spaziergang zu dm gemacht. Ist ja schönes sonniges Wetter im Moment.
payback 15fach nicht vergessen! Hochpreisige Produkte! Lohnt sich!😉
Payback habe ich nur Mehrfachpunkte auf Haarpflege gefunden.
Bin dabei!
Die Seite ist voll überlastet, kann den Kassenbon seit einer halben Stunde nicht abschicken 🙄
Das gleiche hier 😣
Gut zu wissen, ich dachte, dass mein Internet spinnt, aber liegt offensichtlich an dem Andrang
Bei mir leider auch. Hoffe, dass gleich kein Time out kommt. 😕
Allerdings habe ich schon eine Betätigung per E-Mail bekommen, dass meine Daten angekommen sind.🤔😁
Endlich hat es geklappt, über eine halbe Stunde gewartet, verrückt 🥴
@vefâ2021: guter Hinweis. ist bei mir auch so
Bei mir auch, Bestätigung per Mail trotz mehrmaliger Fehlermeldung auf der Seite… danke für den Tipp!
Bei mir auch sooo 🙂
17 Euro wow.
Komme leider nicht in den dm.
@DealOrNoDeal: sei froh, sparst dir den nervlichen Stress!
@Bine345:
ich würde gern mit machen.
aber dm ist aktuell sehr weit weg und das Wetter aktuell zu kalt mit dem Rad
@DealOrNoDeal: Glaub ich dir schon. Aber glaub mir, selbst wenn du das Produkt gekauft hast ist es hier keine Garantie für deine Teilnahme. Die Seite ist einfach derart überlastet!! Und der Zähler geht rasant nach unten.
@Bine345:
falls du es gekauft hast, viel Erfolg
Nur noch 1300 Teilnahmen 🙈
nur noch ca 1000
das gleiche aber immer keine Bestätigung bekommen
Super, das ist doch was für die alte Frau! Herzlichen Dank!
immer nur Ladeblume und dann Systemfehler
Das ist ja echt frustrierend. Bei mir auch die ganze Zeit Systemfehler.
bei mir auch 🙁🙁🙁
Bei mir geht es auch nicht…ist ja richtig ätzend
das ist echt ganz ärgerlich den Kassenbon wurde mwhr als halbe Stunde gedauert und am Ende ist nicht hochgeladen. da Zeigt ein Fehler
Fühle mich irgendwie verarscht… Es lädt zum 3. Ewig und dann zeigt es einen Fehler an
bei mir auch 😖
Sollte es mit dem hochladen nicht, bringe ich es zurück
Werde ich auch so machen…
ganz schön nervig das ganze!!! 😕
Stimme zu. Ich frage mich wirklich, was für Leute sowas programmieren.
habe mich noch gefreut, dass ich das Produkt rechtzeitig gekauft habe und nun kann man seit Ewigkeiten nicht hochladen. Richtig ätzend
Viele Versuche gebraucht bis es geklappt hat – echt schwache technische Umsetzung…
@Keo21: du sagst es
Danke für den Deal 🙂
Bei dem Feedback lasse ich lieber die Finger davon…
Cool! Danke! Da wird sich meine Freundind freuen 🙂
Kann ich bestätigen. Es müht sich mit dem Laden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und wenn es nicht geht, geht es zurück – so einfach…
Ich bekomme den Bon auch nicht hochgeladen. Jetzt lässt sich das Formular überhaupt nicht mehr öffnen…. Wahrscheinlich probieren es nun immer mehr, die den ganzen Tag nicht durchgekommen sind. Sehr ärgerlich. Hatte mich sehr über diese Aktion gefreut und bin extra gerade zu dm.
Seite jetzt zusammengebrochen. Auf meine Eingabe von morgen, wo ewig der Kreis orgelte,
stand als ich zurückkam:
Es tut uns leid. Ihre Daten konnten wegen eines Systemfehlers nicht gespeichert werden….“
Kein Wunder. Die unfähige und für größere Aktionen ungeeignete Agentur savi ist am Werk!😖
Reckitt hat die ja auch unangenehme ERfahrungen gemacht und will nie mehr mit denen arbeiten!
checkt einmal Eure e-mails. Bei mir kam auch die Nachricht, dass wegen eines Systemfehlers….. aber auch eine Bestätigungsmail, dass die Daten angekommen seien und geprüft würden. Ja, savi würde ich mir als Hersteller auch überlegen….. sofern es funktionieren soll…..
@ThoRo:
Bei mir kam diese Fehlermeldung und leider keine Email….
„AUFGRUND DER HOHEN NACHFRAGE IST LEIDER EIN FEHLER AUFGETRETEN: ZU VIELE GLEICHZEITIGE ANFRAGEN (STATUS 429).
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte versuchen Sie es später wieder.“
bei mir auch so, ein Systemfehler auf der Website und eine Bestätigungsemail …weiß nicht, ob die Teilnahme erfolgreich ist.
🥴
@Bine345:
Habe ich auch andauernd bekommen … bis dann das Kontingent aufgebraucht war 😡
Jetzt nur noch 550 Teilnahmen, und es dauert ewig bis das Systemfehler auftritt. Ich glaube alle 5000 Produkte werden schon heute/morgen gekauft 🤣
ja wer das Risiko eingehen will
Jetzt geht die Seite wieder, aber spart euch die Eingabe. 3 Minuten nach Eingabe dann:
„auf Grund der hohen Nachfrage ist leider ein Fehler aufgetreten: zu viele gleichzeitige Anfragen (Status429)“ 🙈
Johnson & Johnson weiß schon Bescheid, sie hätten schon unzählige Anrufe in der Sache erhalten….😉
na ob sie dann daran irgendwas ändern!?!???
@Bine345:
Was können sie jetzt machen? Sie haben schon ein ernstes Wörtchen mit der savi-Führung gewechselt, es wäre schon gut, wenn in Zukunft keine Multis mehr Aufträge an savi vergeben.
Um kurz nach 3 hat es bei mir tatsächlich mit dem Laptop geklappt. Hatte es vorher ca. 30 Mal mit dem Handy & 10 Mal mit Laptop probiert. Sehr nervtötend
weiß jemand, ob man es Problem los geben kann?
zurück geben kann.
Ja, mit Bon kannst du zurück geben.
Danke!
Endlich 2 mal hochgeladen bekommen… Oh man 😂
Vorbei. Erst nächste Woche wieder möglich
.
@bd4893:
auf dieses 9 Uhr würde ich mich nicht verlassen.
aber ich bin bei diesem Deal eh raus, entweder vorn dabei oder gar nicht
egal um wie viel Uhr die starten, es wird ein Kampf!!
@Bine345:
so wird es sein…
Was für eine Pleite!
ich schließe mich dem Unmut an. Extra ausgehfein gemacht und zu dm gefahren. Waren noch einiges über 1000. Zu Hause angekommen – grrrr !!! Sehr ärgerlich!
Bei mir gerade noch über 400, nach Eingabe der Daten Limit erreicht. Besonders ärgerlich, das nicht wie angegeben um Mitternacht sindern erst Montag 9 Uhr früh wieder Eingabe möglich ist.
@bd36346:
sehr eigenartig…
Jo, einfach von 0 Uhr auf 9 Uhr verlegt 🙁
@nivek88:
ich meinte das schnelle Verschwinden der 400 möglichen Eingaben
Ach, die Möchtegern-Agentur savi wieder! Ob die so billig sind, dass die überhaupt nochmal einen Auftrag bekommen???
Habe es 2 Stunden versucht. Erst Systemfehler, dann mehrmals alles neu eingegeben und die Seite hat eine Stunde geladen. Danach: keine Teilnahme mehr möglich. Nun habe ich noch mehr Falten – Fail auf allen Ebenen
🤣
@Gartenfee00:
Und hast vermutlich so lange auf den Bildschirm gestarrt, dass deine Augen ganz trocken sind und du die ollen Bepanthen Augentropfen – aus einer anderen schwierigen Cashback Aktion – heute bereits aufbrauchen musstest…😇🤣
🤣🤣🤣
Die Teilnahme wird ja hoffentlich nicht gleich ungültig sein, wenn man das Produkt nicht mit fotografiert hat. 🙈
Hat da jemand Erfahrungen?
@karori: wo steht dass man das Produkt mitfotografieren muss?
in der Produkt Beschreibung steht folgendes gleich am Anfang:
Wichtig :Foto Kassenbon mit Produkt notwendig
Deal Beschreibung meine ich natürlich
@jaabernurmanchmal:
in den TNB, Pkt. 2
vielleicht muss man dann ein Foto nachliefern!?!?
Nach den Kommentaren lass ich es lieber gleich, Nerven und Zeit sparen.
genau!
Heute früh um 9 Uhr hat es einwandfrei gelappt
geklappt ,natürlich 😉
@Liselotte0805:
ich beneide euch, konnte heute nur zuschauen.
naja da warst du halt vor dem Ansturm dran!
ich hatte den Deal leider erst mittags entdeckt ….
@Bine345:
ich auch, aber keine chance heute. ich denke der heilige gral dort oben hat es gut mit mir gemeint 😉
16:16
danke, nein.
gekauft aber Kontingent war dann aufgebraucht, ich versuche es später, neutrogena mag ich ohnehin und diese Serie kenne ich noch nicht