ABGELAUFEN Neutrogena Retinol Boost bei dm GRATIS testen
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Die tägliche Teilnahme kaum möglich, die Website bricht zusammen oder meldet den Fehler 429, der Upload des Kassenbons dauert ewig und am Ende kommt der Hinweis alle Teilnahmen für den Tag seien aufgebraucht…. Da bereits jetzt viele Probleme mit der Aktion vorhanden bestehen, einige seit Tagen nicht teilnehmen können etc., solltet Ihr euch überlegen ob Ihr hier noch ein Produkt kaufen wollt.
Aktuell könnt ihr die Neutrogena Retinol Boost Produkte beim dm gratis testen.
Aktionsprodukte Neutrogena Retinol Boost
- Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
- Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
- Neutrogena Retinol Boost Augencreme
- Neutrogena Retinol Boost Serum
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum
Wie nehme ich an der Neutrogena Retinol Boost Aktion teil?
- Aktionsprodukt kaufen, fotografieren & hochladen
- Kaufbeleg fotografieren und über die Aktionsseite hochladen
- Bankverbindung und Daten angeben
- Über das gratis Produkt freuen
Neutrogena Retinol Boost Aktionszeitraum
Bis Anfang November, 5.11.2023, könnt ihr euch eines der kostenlosen Neutrogena Retinol Boost Produkte sichern. Bitte beachtet, dass die Aktion täglich auf 500 Teilnahmen beschränkt ist. Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 07.11.2023.
Wo kann ich die Neutrogena Retinol Boost Produkte kaufen?
Im Zusammenhang mit der Aktion, könnt ihr die Produkte NUR beim dm kaufen. Dies gilt für den stationären Handel als auch für den dm Onlineshop. Solltet ihr die Produkte woanders erwerben, wird euch kein Geld zurück erstattet.
Wie oft kann ich an der Neutrogena Retinol BoostAktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf den Haushalt beschränkt. Pro Haushalt kann man sich jeweils 1 der ausgewählten Produkte aussuchen.
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Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor
ACHTUNG, neue TNB: „Die Geld-zurück-Aktion ist auf 10.000 Teilnahmen begrenzt. Am ersten Tag, den 16.10. werden 2.500 Einlösungen freigeschaltet. Danach bis zum 01.11. sind die Einlösungen auf 500 Stück pro Tag begrenzt, danach bis einschließlich 7.11. auf 200 Einlösungen. Das neue Kontingent wird täglich um 9 Uhr freigeschaltet.“
Alle Kommentare
Oha, wenn ich hier die Kommentare lese, das wird die Hölle am 23.10, die Seite wird sowas von abstürzen…😱
ist das Produkt so gut, weiß das jemand hier?🤔
Gut ist relativ. Es enthält Retinol und ist ein absoluter Faltenkiller. Man muss aber langsam mit der Dosierung starten, weil die Haut sonst mit Irritationen reagiert.
@Yannie:
Ein „absoluter Faltenkiller“? Schön wär’s… Das schaffen leider nichtmal die Pflegeprodukte im dreistelligen Bereich… 😉🙃
Da lasse ich lieber die Finger von, bei einem so geringen Kontingent.
@outperform:
ich auch, ist mir zu stressig
2500 Teilnehmen innerhalb von einem Tag??? 😳
es gibt 84 Mln Menschen in Deutschland😉
Es braucht aber nicht jeder eine Anti-Aging-Creme und manche bekommen die Cashback-Aktionen auch nicht mit.
Nehmen wir einfach 1 Mln vs. 5000 😉
Coral Waschmittel war doch auch so beliebt, da waren glaube 20.000 an ein bis zwei Tagen weg
@Paula1982:
In unserem dm gab es ein sogar Hinweisschild über die Aktion 😉
Bei mir auch. Eine große Werbeaktion. Ich konnte gleich heute früh mein Foto von Bon und Produkt hochladen. Eingangsbestätigung kam auch umgehend.
hier auch
@Paula1982 Bei M&M’s gratis testen vor ein paar Jahren waren 10.000 innerhalb von höchstens zwei Tagen weg!
@Monel:
Das kannst du nicht vergleichen. M&M’s „brauchen“ viel mehr Menschen als Anti Aging Pflege…😇🤣🤣🤣
@Sanne91:
M&Ms sind aber eigentlich auch eine Art Anti-Aging-Pflege. Je mehr man isst, desto mehr glätten sich die Falten. Oder? 🤭
Was war das heute für ein Stress…immer ging das Hochladen nicht und es gab eine Fehlermeldung…aber irgendwann hat es dann zum Glück doch geklappt und ich kam durch 😀 !!
Hab die Creme bei DM für 16,95 geholt!
Ich hab’s nicht geschafft… ewig hat’s gedauert und dann immer die Fehlermeldung 🙁 …wenn es in den nächsten beiden Wochen nicht klappt, bring ich die Creme wieder zurück!
@tricinia:
Was??? So teuer? Ist da 1 kg drin? Das Risiko ist viel zu hoch auf den Kosten sitzen zu bleiben – bei €1-€2 würde es nicht weh tun, aber €16,95 ist schon harte Brocken. 😬
@0alex0:
keine Ahnung, warum das so teuer ist!
Wenn das nicht erstattet werden sollte, dann bring ich es zurück! Ganz einfach!
Mal schauen, wie schnell dort nun die Prüfung erfolgt…!
Ich find die Artikel auch echt sehr teuer, hab vorm Regal nicht schlecht gestaunt
@0alex0: ne, nur 50 ml 😄
Retinol Boost serum 30ml🙃
Ja, die 30 ml Produkte waren doch sogar noch teurer 🫠
@0alex0:
Teuer ist nun wirklich was anderes. Ich hatte gestern eine Werbung – geht ja immer so einiges automatisch hoch auf ner Seite – da kosteten 50 ml über 100 €. Es gab zwar ne Sonderaktion mit 2 für 1, aber ist immer noch recht hochpreisig.
@0alex0:
wenn Du bei 2 € für 50 ml runterrechnest – also z.B. die Kosten für Verpackung, Handelsspanne, von Werbung und Herstellung ganz zu schweigen, kannst Du Dir ausrechnen, welche Inhaltsstoffe in einer solchen Creme sind.
@cashqueen:
Verpackung kann nich so viel kosten – soll eigentlich ein Bestandteil von Produkt sei, aber ok 20-30 Cent kann mir gut vorstellen, mehr auch nicht, Herstellung schätze ich auf höchstens 10% des Preises wenn nicht noch weniger und die Werbung interessiert mich sowieso eine Bohne.
@0alex0:
dann ändere mal Dein Vorstellungsvermögen…
@0alex0:
ooops, jetzt ist mein Geschreibsel weg! Egal. Es bleiben bestimmt noch 10 ct. für die Produktmaterialien!
@cashqueen:
Vermutlich Vaseline….🤭🤣
@0alex0:
Das ist eine Creme im unteren Preissegment… Da gehst du bzw. lässt deine Frau besser nie zu Douglas, zur Kosmetik-/Hautberatung…😉
Da gibt’s „teure“ Creme, z.B.:
@cashqueen:
Für Parfümerieverhältnisse auch „nur“ mittleres Preissegment…😇🤣
@Sanne91:
Richtig! Zu deutsch: Erdöl!
Ist nach wie vor in den meisten Cremes, auch im mittleren Preissegment.
@Sanne91:
ich weiß, wollte nur nicht schocken.
@Sanne91:
Aber selbst in dieser teuren Creme sind Sachen, die in einer guten Creme nichts zu suchen haben. Sehr irritierend z.B. ist die Nennung: mikroplastikfrei (an erster Stelle bei den Produktdetails), bei den Inhaltsangaben sind aber PEGs aufgeführt – und andere fragwürdige Zusatzstoffe. Alles nur chemische Keulen!
@cashqueen:
Ich wußte bislang nicht, was in einer „guten“ Creme an Inhaltsstoffen enthalten sein sollten. Dass PEG (Polyethylenglykol) umweltschädlich ist, war mir neu. Ich habe damals in meiner Ausbildung noch gelernt, das das Zeug keine 30 Tage UV und Umwelt aushält. Wieder was gelernt.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
PEG-100 STEARATE ◉
Mikroplastik – Polyethylenglycol (PEG) und Polypropylenglycol (PPG) sind in Kosmetika nicht nur wegen ihrer hautirritierenden Eigenschaften umstritten, sondern auch, weil sie aus giftigen krebserregenden Ausgangsstoffen und Erdölderivaten wie Ethylenoxid (Ethenoxid) gewonnen werden, die Kampfgase bilden können (siehe auch „Natrium-Lauryl-Sulfat”). In diese Gruppe gehören auch die Cetearethe, zum Beispiel Ceteareth-20, Ceteth und Cetoleth, PEG Ceteth und PPG Ceteth. Polyethylenglycol und PEG-Derivate.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
und dann verwechsele man bitte nicht den Unterschied zwischen Wirkstoffen und Füllstoffen…
„Begrenzt auf insgesamt 5.000 Teilnahmen.
Pro Woche ist die Begrenzung wie folgt: 2500 Teilnahmen in der ersten Woche, 1500 Teilnahmen in der zweiten und dritten Woche.“
Was ist das für eine komische Rechnung??? Setzen, 6!
2500+1500×2=5500 Wie kommt man auf 5000 gesamt? Da stimmt etwas nicht – entweder gesamt ist 5500 oder sind in der 3. Woche nur 1000 Einlösungen und nicht 1500.😜
sind aber trotzdem wenig 🙈
Echt wenig, das Interesse war natürlich groß
Das ist einfach ein Fehler beim Übertragen gewesen. In den Teilnahmebedingungen steht es richtig mit 5500.
Viel zu wenig Teilnahmen
ja leider 😔
danke
Manchmal ist es nervenschonender, wenn man eine Cashback-Aktion links liegen lässt 😉
@ifeelgood:
Sehe ich auch so, man kann und muß nicht alles mitnehmen – man soll Prioritäten setzen. 😉
@ifeelgood:
Das stimmt schon. Aber es fällt schwer bei so einem Produkt mit so hohem Betrag, das man selber auch noch gut gebrauchen kann. Ist ja nicht Waschmittel, das es ständig gibt oder ein Käse für 1,49 €.
also ich weiß nicht warum sich so viele beschweren … ich hab heute Morgen um kurz nach 9 Uhr gesehen, dass es noch 477 Teilnahmen gibt (heute am Mittwoch, den 18.11.) und bin dann ganz entspannt zum DM und hab mir die Creme geholt und alles hochgeladen. Hat auch direkt funktioniert und jetzt um 09:38 Uhr sind es immer noch 411 Teilnahmen … also ich bin froh, dass ich mir den „Stress“ (den hier viele beschreiben) angetan hab :))
@Bjoern1984 Guten Morgen 😅, die ganzen Kommentare sind vom 16.10 😅 Damals war es stressig abzuschicken, weil die Seite durch den riesigen Ansturm quasi lahmgelegt wurde. Du hattest das Glück, dass du rechtzeitig mitbekommen hast, dass die Seite wieder offen ist, der Rest der Welt war noch relativ ahnungslos und keiner hatte einen Kassenbon zum abschicken. So wie ich das einschätze, wird die Info auf allen Schnäppchen Seiten und Facebook Gruppen schnell herum gehen und ab morgen bzw. vielleicht schon ab heute wird es wieder stressiger 😅
Achso und wo du von heute dem 18.11 schreibst, wir haben gerade eigentlich noch Oktober 😉
@DealDoktor
ACHTUNG, neue TNB: „Die Geld-zurück-Aktion ist auf 10.000 Teilnahmen begrenzt. Am ersten Tag, den 16.10. werden 2.500 Einlösungen freigeschaltet. Danach bis zum 01.11. sind die Einlösungen auf 500 Stück pro Tag begrenzt, danach bis einschließlich 7.11. auf 200 Einlösungen. Das neue Kontingent wird täglich um 9 Uhr freigeschaltet.“
Johnson & Johnson bzw. Kenvue hat der Agentur anscheinend Feuer unterm Hintern gemacht…😄
Telefon soll ja bei J & J den ganzen Tag heißgelaufen sein!
heute gekauft u morgen Versuche ich es zu erfassen . man wird ja nicht jünger unbraucht so Zeugs damit man nicht das ganze Jahr mit Halloween Gesicht rum läuft
„Es tut uns leid, die eingegebenen Daten wurden nicht akzeptiert. Sie haben bereits an dieser Kampagne teilgenommen.“ – stimmt doch gar nicht?! LOL
@gorbogniels:
Auch das noch 😕
@gorbogniels:
Schau mal nach, ob Du nicht doch eine Teilnahmebestätigung erhalten hast.
@Pampel:
Danke, Pampel, nach circa 10 Minuten kam eine an!
was für ein Mist – 2x heute
Bei mir steht, dass erst morgen wieder eine Teilnahme möglich ist
ja, das kam danach, ich hatte 2x die Datenpanne (bei 500 und dann erneut bei 107 Teilnahmen im 2. Versuch)
Mit Chrome gings nicht, dann hab ich es mit Firefox versucht und geschafft.
Konnte vorhin stressfrei und erfolgreich teilnehmen. Super. Scheint aber für heute schon wieder vorbei zu sein.
Wow, die Änderung gerade mitbekommen! Dann aber los morgen früh!!
Jedes mal, wenn ich lesen: Eine Einlösung ist ab morgen 9h wieder möglich, denke ich: wieso nur Eine??
Inhaltlich ist der Satz doch völlig korrekt?
@IceGirl85:
Ja, Aber die erste Zeile zeigt bei mir in Großbuchstaben: Eine Einlösung… Theoretisch kommt es auf die Betonung an. So ist es halt im Deutschen, dass eine andere Betonung der gleichen Worte einen anderen Sinn ergibt. Gibt auch eine Beispielsammlung darüber.
Hat jemand schon Bestätigung über die Zahlung bekommen.
ja👍🏻 bei allen Haushalten
@Larimar78: wann hast du teilgenommen?
@kuhfarm:
ich habe noch nichts bekommen
Ich hab nur ne Teilnahmebestätigung erhalten…
ich habe auch nichts bekommen 😔
Seite ist freigeschaltet, es steht aber „Noch 0 Teilnahmen möglich“…
Am Montag gegen 10 Uhr hab ich nur den Kassenbon hochgeladen, ohne Produkt. Gestern kam die E-Mail, dass ich mein Kassenbon mit dem Produkt nochmal hochladen soll. 15 min später kam die Email, dass erstattet wird 👍🏻
@LariMar:
Glück gehabt! 🐖🍀🙂
@LariMar: dass erstattet wird oder dass sie deine Daten erhalten haben?
Nach erneutem Kassenbon laden, kam erst sofort die e-mail, dass die Daten angekommen sind und 15 Minuten später dass erstattet wird.
Habe auch am ersten Tag sehr holprig hochgeladen ohne das Produkt… hatte gedacht, das Produkt muss nur auf dem Bon erkennbar sein. Gerade erst kam dann die Mail mit der Rückmeldung, dass ich es nochmal mit Produkt und Bon zusammen bis 8.11. hochladen muss. Bin leider nun im Urlaub 🙈 Ob das wohl später nochmal klappt bei den negativen Kommentaren zum Hochladen und zum Teil der Anzeige, es sei schon beendet… 😅
Tja, das war wohl nix 🙁
Dito, hat bei mir heute morgen leider auch nicht geklappt, morgen früh ein neuer Versuch…
Zuerst:
Dann:
Abgesehen davon, dass ich es heute morgen vergessen hab (muss mir wohl nen Zettel hinlegen), läuft es wohl nach wie vor nicht gerade komplikationslos…
Das ist richtig. . . Aber das wird schon, nun kann man ja täglich einlösen und nicht mehr wöchentlich.
Das Cashback ist auf dem Konto 👍🏻
Bei mir auch. Momentan gibt es ein paar ganz schnelle Austahlungen. So macht das Spaß.
@Katharina2507: wann hast du teilgenommen?
wow! wann hattet ihr teilgenommen?
Am Montag den 16.10 gleich 👍🏻
@LariMar: wird aber scheinbar nicht chronologisch abgearbeitet.
ich hab Dienstag teilgenommen und noch kein Geld da…
Die Seite lässt mich leicht verzweifeln. Heute hat es wieder nicht geklappt. Es kommt nach dem absenden ca. 15 Minuten später die Meldung:
„Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Hat da jemand einen Tipp? Ich benutze zum einreichen den Firefox Browser.
Ja bei mir auch. bekommt man ja graue Haare dadurch. Ich glaube, man muss Punkt 9Uhr ganz schnell alles eintragen und hochladen.
@Yannie:
Auch das hilft nicht.
@Yannie:
Hab ich gemacht. Punkt 9 Uhr habe ich hochgeladen, hat leider nichts genutzt.
@Verducci:
Ging mir gestern auch so. Heute hat es geklappt. D.h. nicht aufgeben, es sind doch noch 17 Tage zum Einreichen möglich.
@Pampel:
Ja ich werde es auf jeden Fall weiter probieren. Hat sich bei Dir das Rädchen ebenfalls so lange gedreht (ca. 15Min.) bis du die Bestätigung hattest das es geklappt hat oder geht es schneller wenn man durch kommt?
🤷♀️ habe jetzt eine Mail erhalten. „Deine Daten sind angekommen.“
@Yannie:
Dann hat es ja doch irgendwie geklappt bei dir 😀 Bei mir kam leider nichts an.
@Verducci:
Das Rädchen hat sich ohne Ende gedreht. Die Teilnahmebestätigung kam aber parallel schon nach ein paar Minuten.
Bei mir das gleiche! Punkt 9:00 Uhr hochgeladen und nach 15 Minuten dann der Spruch , dass es leider nicht geklappt hat 😡
Könnt mich schon wieder in Arsch beißen weil ich „Dummchen“ nach Änderung der Teilnahmen, doch wieder mitmachen möchte….. Habe gestern gekauft und probiere erfolglos einzulösen…. Kann zwar alle Daten eingeben, aber der Absendebutton dreht ohne Erfolg…. Die Seite ist doch völlig überlastet….
Guter Trick von Neutrogena….
@BK1234: mit welchem Browser?
@jaabernurmanchmal:
Chrome über Handy……
Edge über Computer…. ERFOLGLOS….
@BK1234: Chrome hat bei mir auch nicht funktioniert weder Handy noch Computer aber dafür Firefox.
@BK1234:
Ich bin gut durchgekommen. Ok, dreht sich schon ne Weile, aber positive Bestätigung auf der Webseite. Ist im übrigen mein erster Versuch gewesen!!
oh, noch gar nicht mit bekommen
Ich stehe zu meinen Falter so ist das Leben eben 😉
ich habs auch nur für die Schwiegermama gekauft 😂😂 Nikolausgschenkl !
Aha. 😜
So ne Ka. . .
Dritter Tag – dritte Enttäuschung.
Am Computer über Edge paar mal probiert, immer wieder „Systemfehler, Daten konnten nicht gespeichert werden“ und zum Schluss „Daten konnten nicht gespeichert werden wg Teilnehmerzahl erreicht“.
Seltsam ist: „Ich habe dennoch eine Email bekommen dass meine Daten angekommen sind und überprüft werden“. . .
DAS liegt doch definitiv an der überlasteten Seite.
@BK1234:
Ich bekomme noch nicht mal eine E-Mail. Werde es weiter versuchen und im Notfall eben das Produkt zurück geben.
@Verducci:
Wird ja hoffentlich bald mal entspannter….
9:01 uhr und schon vorbei 😭
9:10 Uhr und sendet immer noch Daten 😖
Komisch, bei mir zeigte es schon an das es vorbei ist
wieder völlig überlastet!!
Ähm. . . Kampagne beendet. . .
what !?!?
bei mir kam gerade nur das übliche mit Daten konnten nicht gespeichert werden
@Bine345:
Bei mir auch und habe jetzt noch mal die Seite aufgesucht… morgen geht es weiter 😅
haha lustig. die Kampagne beendet Seite hab ich bei mir Übersprungen. bei mir ging es von Daten nicht gespeichert direkt zu morgen wieder
Bei mir steht, dass es ab morgen 9:00 Uhr wieder weitergeht
wollte ich auch gerade Posten… bei mir steht auch das wie bei Birgit 10
Auch an Tag 4 hat es nicht geklappt.
„Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut.“
Seite total langsam und dann das
Hast du dennoch eine Email bekommen dass deine Daten erfolgreich hochgeladen wurden? Bei mir war es trotzdem dem Systemfehler so, dass meine Daten doch durchgegangen sind. . .
Hat bei mir auch nicht geklappt 🙁 War pünktlich um 9:00 dabei …
Morgen versuche ich es mit einem anderen Browser
@Cheese01:
Hab mittlerweile schon einige probiert (Firefox, Edge, Chrome) leider bis jetzt bei allen erfolglos.
@Cheese01: ehrlich gesagt glaube ich dass es hier nicht (nur) am Broser liegt dass es nicht funktioniert! 🙁
@Bine345:
Hab jetzt 3 Browser durch… überall das Gleiche 😭
das wird doch schon wieder nichts….
du sagst es
@Birgit10:
Ruft Ihr denn auch alle die Hotline fleißig an???
Johnson & Johnson muss jeden Tag Rückmeldung bekommen, dass nichts richtig klappt bzw. die Agentur überfordert ist. savi wird den Auftraggeber sicher nicht über die Missstände informieren!
Hier die kostenfreie Rufnummer: 00800 -555 220 00
langsam nervt es echt!!!
Das kam bei mir jetzt auch 🙁
ja und jetzt ist auch schon wieder vorbei
leider habe ich auch
@Bine345:
Der Systemfehler wurde mir auch nach fast einer halben Stunde angezeigt… das ist unglaublich!
vorbei für heute!!
Ich geb mir das noch bis Freitag. Sollte es bis dahin immer noch nicht geklappt haben bring ich das Produkt zurück.
Heute mal geguckt bei dm. Als ich mein boost gekauft habe, waren alles Artikel, bis auf die Augencreme, vorhanden. Heute gab es nur noch die Augencreme und das boost, aber sehr wenig Ware. Bin erstaunt, denn bisher weiß ich niemanden von DD, der hier in der Nähe wohnt. Bisher waren auch Aktionsprodukte immer reichlich und lange vorhanden. Natürlich gibt es auch andere Seiten (bei Str war sonst auch niemand).
Hmm, gemäß webseite sollte aber mehr da sein und auch die Creme, die eigentlich wollte.
Ist das bei euch auch so gewesen, dass das Bild verdunkelt war und man nichts eingeben konnte?
ja. da hilft nur abwarten
@LiebeLebeLache:
Ja, da war es mir schon klar, dass es wieder nichts wird 😩
@LiebeLebeLache:
Das hatte ich auch öfters die letzten Tage. Ich habe die Seite dann öfters aktualisiert und konnte dann meine Daten eintragen.
Danke, probiere ich morgen mal aus
ich glaub ich hab da nicht aktualisiert sondern gewartet. da es auch teilweise kam wenn ich schon die Hälfte eingegeben hatte
WOW!!! ich glaub’s ja nicht … am vierten Tag endlich geschafft!! juhuuu
.
also irgendwann nervt das schon wenn der Kommentar ohne Bild gepostet wird … und immer nur diese Fehlermeldung kommt!!
Das ist mir auch schon öfters passiert 😅
Hast du es auf dem Handy oder auf dem PC geschafft? Und sonst noch irgendwelche Tipps?
@Mina_HH: hab es am Rechner geschafft. Einen Tipp gibt es hier glaub ich leider nicht. ich hab einfach versucht Geduld und Ruhe zu bewahren. Hat bei mir ja nun auch einige Tage gedauert.
Wahnsinn, ich bin heute auch endlich durchgekommen. Eine Bestätigungsmail ist auch kurz danach angekommen.
Hast du es auf dem Handy oder auf dem PC geschafft? Und hattest du auch ganz lange den Ladebildschirm nach dem Abschicken?
@Mina_HH: und ja, der abschicken Button hat sich auch ewig gedreht
Hab es am PC geschafft. Gedreht hat es sich heute bei mir nur ca. 2 Minuten und dann kam die Meldung das die Daten übermittelt wurden. Nach weiteren 10 Minuten kam dann die Mailbestätigung.
@Verducci:
Super, herzlichen Glückwunsch!
@Pampel:
Danke 😀 Zum Glück läuft nicht jede Aktion so stressig ab.
@Bine345, @Verducci:
Danke euch, ich bleibe dran 🙂
@Mina_HH: Viel Glück 🍀
@Mina_HH:
Viel Glück 🙂
Wow. hier scheint echt ein großer Andrang zu herrschen, ich werde heute auch mal bei dm schauen. Aktionssticker ist nicht notwendig, wenn ich das richtig lese?
@Pfennigfuchser90210:
Nein ist nicht notwendig
@Verducci:
Vielen Dank.
@Pfennigfuchser90210:
Du hast aber schon auch gelesen, wie problematisch das Einreichen/Hochladen des Kassenbons ist?
Heute die Nachricht bekommen, dass meine Teilnahme von letzter Woche ungültig ist..Angeblich wurde kein Bon hochgeladen (?!). Schreckliche Aktion.
@IceGirl85:
Da freut man sich ja riesig — nicht…. Unglaublich schreckliche Aktion… Aber du kannst bestimmt auf die Email antworten und den Kassenbon mit Produkt anhängen, das klappt bestimmt…
Da war ein Link dran, wo das nochmal hochgeladen werden soll. Der geht aber nicht 😅 Habe das jetzt via Mail gemacht, aber nervig ist das Ganze dennoch. Mal sehen, ob das jetzt klappt 🙈
hat zum Glück geklappt 🙏
Na schau
Bleibt für mich durch das ganze Hin & Her dennoch nicht positiv in Erinnerung 😅 Aber gut, dass wenigstens das Geld kommen soll.
@IceGirl85:
Mir hoffentlich auch nicht…. Aber der Reiz ist doch immer wieder da, doch mehr Glück als andere zu haben und durchzukommen….;)
Ich bin ehrlich: hätte ich das Produkt nicht am ersten Tag gekauft, weil ich sowieso bei DM war & somit gute Chancen auf Erstattung hatte, hätte ich nicht mitgemacht. Dafür waren die Kommentare doch zu eindeutig. Aber ich gebe dir recht: ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat 🙂
Heute kam die Nachricht, dass die Teilnahme von letzter Woche erfolgreich war. Bei dieser Aktion hatte ich noch Glück, dass ich am 1. Tag noch durchgekommen bin (aber auch nach langer Probiererei).
„Wir haben deine Daten geprüft und werden dir dein Cashback für dein Neutrogena Produkt innerhalb der nächsten 10 Tage auf dein Bankkonto überweisen.“