ABGELAUFEN Neutrogena Retinol Boost bei dm GRATIS testen
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Die tägliche Teilnahme kaum möglich, die Website bricht zusammen oder meldet den Fehler 429, der Upload des Kassenbons dauert ewig und am Ende kommt der Hinweis alle Teilnahmen für den Tag seien aufgebraucht…. Da bereits jetzt viele Probleme mit der Aktion vorhanden bestehen, einige seit Tagen nicht teilnehmen können etc., solltet Ihr euch überlegen ob Ihr hier noch ein Produkt kaufen wollt.
Aktuell könnt ihr die Neutrogena Retinol Boost Produkte beim dm gratis testen.
Aktionsprodukte Neutrogena Retinol Boost
- Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF15
- Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme
- Neutrogena Retinol Boost Augencreme
- Neutrogena Retinol Boost Serum
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege
- Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nachtserum
Wie nehme ich an der Neutrogena Retinol Boost Aktion teil?
- Aktionsprodukt kaufen, fotografieren & hochladen
- Kaufbeleg fotografieren und über die Aktionsseite hochladen
- Bankverbindung und Daten angeben
- Über das gratis Produkt freuen
Neutrogena Retinol Boost Aktionszeitraum
Bis Anfang November, 5.11.2023, könnt ihr euch eines der kostenlosen Neutrogena Retinol Boost Produkte sichern. Bitte beachtet, dass die Aktion täglich auf 500 Teilnahmen beschränkt ist. Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 07.11.2023.
Wo kann ich die Neutrogena Retinol Boost Produkte kaufen?
Im Zusammenhang mit der Aktion, könnt ihr die Produkte NUR beim dm kaufen. Dies gilt für den stationären Handel als auch für den dm Onlineshop. Solltet ihr die Produkte woanders erwerben, wird euch kein Geld zurück erstattet.
Wie oft kann ich an der Neutrogena Retinol BoostAktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf den Haushalt beschränkt. Pro Haushalt kann man sich jeweils 1 der ausgewählten Produkte aussuchen.
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Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor
ACHTUNG, neue TNB: „Die Geld-zurück-Aktion ist auf 10.000 Teilnahmen begrenzt. Am ersten Tag, den 16.10. werden 2.500 Einlösungen freigeschaltet. Danach bis zum 01.11. sind die Einlösungen auf 500 Stück pro Tag begrenzt, danach bis einschließlich 7.11. auf 200 Einlösungen. Das neue Kontingent wird täglich um 9 Uhr freigeschaltet.“
Alle Kommentare
Ich kam heute glücklicherweise sofort durch. Hat auch diesmal gar nicht solange gedauert, bis die Daten durch waren. Ich hatte es am PC mit Firefox gemacht.
Bei mir hat sich die Seite zwischendurch immer wieder aufgehängt. Es kam keine Fehlermeldung, aber auch keine Bestätigungsmail. Mal sehen…
@Paula1982:
Das war heute morgen eine einzige Katastrophe, ich wollte die ganze Zeit die Daten eingeben, aber das fenster wurde immer grau gefärbt, sodass die Dateneingabe deaktiviert war. Ich habe es dann mal geschafft, alles abzuschicken, dann war das Fenster nach dem Absenden aber direkt grau und nach 10 Minuten kam immer noch keine Meldung, aber alle Einlösungen natürlich schon erschöpft. Nervig!
@Pfennigfuchser90210:
Hier braucht man leider Geduld bis man mal durchkommt. Bei mir hat es 5 Tage gedauert. Einfach jeden Tag um 9 Uhr probieren. Ich drück die Daumen!
@Pfennigfuchser90210:
Nach 10 Minuten hab ich die Seite einfach geschlossen… so was blödes
@Cheese01:
Okay da scheine ich dann also echt nicht alleine zu sein. Na hoffen wir dass wir das alles einreichen können, bevor die Aktion zu Ende ist
@Pfennigfuchser90210: Drück Dir die Daumen!
Wie bei mir leider! Morgen nächster Versuch….
… wenn es nicht klappt, bring ich das Zeug einfach zurück!
@cheese01: weiches Produkt hast du gekauft? ist teils schwierig, weil nicht verschlossen
beim Zurückgeben gab eigentlich nie Probleme
Danke für diesen Hinweis!
@swoman: gerne
@Pfennigfuchser90210: du wurdest ja vor deinem Kauf explizit vorgewarnt! ich würde es jetzt nicht mehr kaufen
@Bine345:
Bei dm hatte ich noch nie Probleme 😉
@Birgit10: @Cheese01: ah okay, na umso besser. ich hatte vor dem Kauf von Neutrogena extra gefragt (eben weil Einlösen so stressig) und die meinte wenn man erkennt dass es unbenutzt ist. und das wäre bei dem Tegel hier ja nicht möglich … aber wenn ich den Screenshot so lese müssten sie selbst das zurück nehmen , weil „Erwartungen nicht erfüllt“!
@Paula1982:
danke für die Info ich nehme lieber nicht Teil
was für eine beschissene Aktion! Kein Durchkommen! Jeden Tag geht eine Beschwerde raus, solltet ihr auch alle machen, sonst merken die das nie!
@bd1660: Puh, ich verzichte bei solchen Aktionen inzwischen. Blistex fand ich da schon so nervig.
Echt ne Frechheit
Keine Chance durchzukommen.
@Turbohexe: Das ist ja echt ärgerlich!
Die können mich für immer und ewig. Die Produkte von Bekannten gehen zurück und werden im Leben nicht mehr gekauft. Was für eine oberbeschissene Aktion. Kann doch nicht wahr sein, dass man ganz schwer auf die Seite kommt, dann wirds mal grau dann kann man nichts eingeben, dann muss man warten…. Wenn man dann bis zum „Mein Rabatt erhalten Button“ gekommen ist, kommt „Daten konnten nicht gespeichert werden wg Systemfehler“ (5x der Fall)…. Auch verwunderlich bei 500 Teilnahmen täglich ist, dass man um 9:15 immer noch auf die Seite kommt und Teilnahmen möglich sind, bei dem Ansturm müssten eigenlich alle Teilnahmen um 9:03 spätestens weg sein. Da sieht man mal wieder dass da wirklich am System irgendwas nicht stimmt…und das Ganze vielleicht auch eine Bereicherungsaktion für Neutrogena ist…
habe heute zum ersten Mal versucht und bin durchgekommen. solche beschießene Webseite sah ich aber noch nie. musste die auf 2 Browsers öffnen sowie auf dem Handy und versuchte, auf allen Geräten die Daten einzutragen. was davon tatsächlich funktionierte, kann ich nur ahnen
@cutepsycho:
Kann es ja auch nicht sein, dass nicht jeder Browser geht und man switchen muss….
Die Aktion mit „Ecover Waschmittel“ war auch von „savi“ gestartet, gleicher Aufbau, gleiche Angaben, ging unkompliziert durch, bei jedem…
Nur hier geht es auf einmal nicht, DAS ist System von denen….
Während ich am Tablet noch gewartet habe, ob ich heute durchkomme, hatte ich am Handy schon die Fehlermeldung
@Cheese01: Drück Dir auch die Daumen, dass es noch klappt!
Hier Antwort auf meine Email an Savi wg „Daten konnten wg Systemfehler nicht gespeichert werden…“
„Hallo liebe Teilnehmerin, hallo lieber Teilnehmer,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Deine Teilnahme haben wir leider nicht erhalten, weshalb wir dich bitten möchten, erneut an der Cashback Aktion teilzunehmen. Auf der Aktionsseite wird täglich ein neues Kontingent an Teilnahmen zur Verfügung gestellt. Die Teilnahme ist nur über folgende Aktionsseite möglich https://neutrogena-geld-zurueck.de/
Die Aktion ist sehr beliebt und viele Menschen möchten gleichzeitig an der Aktion teilnehmen. Leider können wir nur eine gewisse Anzahl an teilnahmen pro Tag entgegen nehmen. Wir drücken dir die Daumen, dass du bald erfolgreich teilnehmen konntest. “
SIND SCHON SEHR WITZIG DIE SAVI LEUTE……
Logisch dass die meine Teilnahme nicht erhalten haben, mit dem doofen Systemfehler….
@BK1234:
Du schreibst an savi? Das ist ja so, als wenn man den Bock zum Gärtner macht. 🙈🙉🙊
Warum nicht an Neutrogena bzw. Kenvue (ist die Abspaltung von J&J)?
@BK1234:
Wer ist Savi?!?
Bei Neutrogena die gleiche „ist uns scheißegal-standard-mail.
Deshalb heute die Plempe für mich und zwei weitere Familien zurück gebracht.
GROßES LOB an DM…die haben anstandslos zurück genommen!!!👍🏻👍🏻👍🏻
Wo „Neutrogena“ drauf steht, ist für mich künftig nur noch „links liegen lassen“ drin.
Text der mail ohne auf das Chaos beim Einlösen oder das Infragestellen der Wirksamkeit ihrer Produkte aufgrund deren Gleichgültigkeit gegenüber mir als Kunden einzugehen:
„es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Teilnahme an unserer „Gratis Testen“ Aktion von Neutrogena® haben. Diese Aktion wurde ins Leben gerufen, um Ihnen und anderen treuen Kunden die Möglichkeit zu bieten, unsere Neutrogena® Retinol Boost (+) Pflegeserie näher kennenzulernen.
Um derartige Aktionen erfolgreich umsetzen und auch zukünftig anbieten zu können, sind mengenmäßige Begrenzungen unumgänglich. Über diese informieren wir ausführlich in den Teilnahmebedingungen, die Sie sowohl an der Regal-Information als auch auf der Aktionsseite http://www.neutrogena-geld-zurueck.de finden können.
Wir hatten nicht vorausgesehen, dass diese Aktion auf einer großen Deal-Plattform wie Mydealz -einer Schnäppchen & Deals Community- geteilt werden würde, was zu einer unerwartet hohen Nachfrage führte.
Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dieselbe Chance zu geben und um zu vermeiden, dass das Limit frühzeitig erreicht ist, haben wir über den gesamten Aktionszeitraum ein flexibles Tageslimit eingeführt, das täglich ab 9:00 Uhr wieder neu freigeschaltet wird. Wir raten Ihnen, die Aktionsseite regelmäßig zu besuchen.
Bitte beachten Sie, dass die Aktion am 05.11.2023 (Kaufdatum) endet und der Einsendeschluss am 07.11.2023 ist.
Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie, Ihre Daten nicht als Antwort auf diese Nachricht zu übermitteln.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie bald erfolgreich teilnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Denitsa Dikova-Mateva
NEUTROGENA® Consumer Care
http://www.neutrogena.de
Johnson & Johnson GmbH
schon nach 3 Minuten bleibt die Eingabemaske dunkelgrau und man kann nichts mehr eingegeben 🤷🏻♀️
… eingeben 😅
auf dem Handy habe ich schon die übliche Fehlermeldung erhalten, beim Tablet noch nicht 😅
So, und jetzt ist die maximale Teilnehmeranzahl erreicht…
ich hatte vor ein paar Tagen auch eine mail dahin geschickt und habe nicht mal eine Antwort bekommen.
Dieses ständige rumgeheule hier, weil die Seite beim Hochladen immer wieder zusammenbricht, kann ich nicht mehr lesen. Es ist doch klar, dass es hier einen riesen Andrang geben wird. Es leben 80 Millionen Deutsche hier und nur 5500 davon bekommen das Geld zurück. Merkt ihr was? Vorallem weil es auch noch teurere Produkte sind nehmen evtl. mehr Leute teil als bei 2,-€ oder 3,-€ teurem Käse oder so. Wenn ihr euch damit nicht abfinden könnt, dann nehmt doch gar nicht erst teil. Aber da gilt wieder, Gier frisst Hirn. Ich wünschte, dm würde den ganzen Kram nicht mehr zurück nehmen. Das Zeug muss von denen dann nämlich entsorgt werden.
Konstruktive Kritik ist für dich also Rumgeheule? Man darf – aus meiner Sicht – von einer namenhaften Firma durchaus erwarten, dass sie ihre IT im Griff hat und das hatte sie – zumindest – am ersten Aktionstag als noch keine Massen teilgenommen hatten – nicht.
Ich stimme dir insofern zu als dass man bei der geringen Anzahl von Erstattungen damit rechnen muss, dass es nicht klappen kann, das ist in der Tat dann eigenes Risiko. Aber dass man Menschen, die das etwas anders sehen, quasi unterstellt, dass ihre Gier ihr Gehirn frisst, finde ich schon äußerst despektierlich.
@IceGirl85:
Konstruktive Kritik ist, wenn man sich sachlich an den Hersteller wendet.
Wenn jemand nur hier rumjammert, bringt das natürlich keinerlei Verbesserung der laufenden Aktion und vor allem nicht für zukünftige Aktionen.
Die Aktion wird nicht von J&J (allerdings ein namhafter Konsumgüterhersteller) durchgeführt, sondern dafür wird eine externe Agentur beauftragt.
savi ist wohl derzeit die Agentur, die am günstigsten solche Leistungen anbietet, hört man zur Zeit aus der Branche.
Der Begriff „jammern“ wird hier mittlerweile inflationär genutzt. Da könnte man ja auch sagen, dass ihr über das Verhalten der User hier jammert 🤔. Ich habe die meisten Post eher als „Warnung“ an andere wahrgenommen.
Ob Savi nun die günstigste Firma ist oder eben nicht, sei mal dahingestellt. Die Durchführung war in vielerlei Hinsicht mangelhaft und das nicht zum 1. Mal. Da sollte ein bekanntes Unternehmen vielleicht doch zukünftig lieber mehr Geld in die Hand nehmen, so war das Ganze – wie man vielerorts lesen kann – eher rufschädigend.
Rufschädigend ist genau passend formuliert! Ich „jammer“ nicht rum sondern bin stinksauer und genervt auf die Ausführung der Aktion.
Wenn Aktionen so ablaufen wie diese hier, dann merkt man sich das. Zumindest geht es mir so und ich kaufe dann auch diese Produkte nicht mehr. Abgesehen davon riecht die Gesichtscreme beschissen. Bei dm gab es einen Tester. Und wenn @seeker einen schlechten Tag hatte und meint er müsse sich so Verhalten, mei dann lass man einfach. . . anscheinend gefällt es ihm doch sehr hier mitzulesen. . .
Ach und übrigens, das ist ein Irrglaube dass dm das Zeugs bei Rückgabe vernichtet, meins kam schön sauber wieder ins Regal.
No risk no fun lieber seeker.
@BK1234:
Das war natürlich eine Falschinformation. Nur Medikamente /mediz. Produkte müssen entsorgt werden.
Cremes natürlich nicht. Sie können ganz normal wieder ins Regal zum Verkauf gestellt werden.
@cleverclaus:
Nein, das ist keine Falschinformation. Meine Tochter hat bei dm gearbeitet. Das wird definitiv entsorgt!
@Strubbel:
Echt? Mit welcher Begründung? Man kann doch sehen, ob es geöffnet wurde oder nicht? Das ist aber sehr sehr schade und hätte ich von dm so nicht erwartet.
@Strubbel:
Kann ICH nicht so nicht bestätigen. Ich wurde bei einem Produkt schon mal gefragt ob benutzt, weil wenn nicht benutzt kommts in Verkauf.
@BK1234:
Ich kenne es nur so wie beschrieben. 🤷♀️
@Strubbel:
Da verwechselst du, glaube ich, was. Man wird ja stets gefragt, ob man die Packung geöffnet hat. Sie nehmen ja auch benutzte Produkte zurück. Die kommen natürlich weg.
Ungeöffnete Packungen finden sofort den Weg zurück ins Regal. Selbst schon mehrfach beobachtet….
@cleverclaus:
Das ist nicht der generelle Usus bei dm.
@seeker:
Ich pflichte Dir absolut bei – bis auf die Äußerung Gier frisst Hirn – das ist wohl bei einem Umsatz von max. 16,95 € nicht wirklich zutreffend.
Jeder weiß, dass es Probleme bei der Einlösung gibt, wer nicht bereit ist, die Kosten zu tragen, sollte die Finger davon lassen. Die Produkte dann einfach zurückzugeben, find ich auch unverschämt. Auch wenn sie NICHT vernichtet werden…
Man sollte solche Aktionen so verwenden, wie sie angeboten werden: zum Testen! Aber nicht nur just for fun, sondern nur bei ernsthaftem Interesse, diese Produkte auch später wieder zu verwenden/nachzukaufen. Oder in diesem Fall andere Produkte der Serie zu ergänzen.
@cashqueen:
So sieht es ja auch der Hersteller bzw. der Veranstalter von solchen Aktionen. Sonst gäbe es irgendwann keine mehr.
@Darthsimon:
Habe gerade die Tagescreme geschmiert – lege gern mal nachmittags ne Runde drauf, wenn ich nicht geschminkt bin.
Es gab mal eine Aktion für Salthouse Produkte (Rossmann). Wäre nie auf die Idee gekommen, diese zu kaufen. Kam sehr gut damit klar und habe bereits einige male nachgekauft.
Heute hat es mit der zweiten Creme für meine Mutti geklappt, aber die Seite hat ziemliche Zicken gemacht.
@Paula1982:
Na wenigstens hat es schlußendlich geklappt!
@Paula1982:
Wem sagst du das… bin NICHT durch mit dem Mutter-Produkt!
Ich hab 3 unterschiedliche Fehlermeldungen bekommen… 😬
@Maggi007:
Alles zur gleichen Zeit
Nr.1
Nr.2
Stand der Hinweis mit „Aktionsprodukt muss mit auf dem Foto sein“ auch die letzten Tage schon da?
Ja
Nr.3
Hier lief noch alles und ich hatte doch noch Hoffnung 😕
Alles zur gleichen Zeit!
2. Fehlermeldung
Nachdem die Daten 25min verarbeitet wurden, kam das:
@Maggi007:
Bring es zurück.
An alle, die ich so wie ich verzweifeln. Heute morgen hab ich es wieder versucht, der 5. Tag infolge 🙄 als ich es bis zu meinem Rabatt erhalten geschafft habe, drehte sich das Rädchen so wie jedes Mal ungefähr 15 Minuten lang, dann kam dieselbe Meldung wie die anderen Tagen auch, Systemfehler und meine Daten konnten nicht gespeichert werden. ABER: ich habe trotzdem eine Bestätigung Email bekommen, dass meine Daten angekommen sind. Echt schwieriger Deal!!! Hatte ich so auch noch nie und habe mich schon auf dem Geld sitzen bleiben sehen. Behalten wollte ich die Creme trotzdem, weil ich sie sehr gut finde. Bin mal gespannt, ob es nun tatsächlich geklappt hat.
@MonaMona:
Ja, man sollte solche Sachen nur kaufen, wenn man sie im „schlimmsten“ Fall auch so gekauft hätte…
Dann sollte ich nirgendwo teilnehmen. . .
@MonaMona:
ja, sehr angenehm in der Anwendung und empfinde auch bereits eine gewisse Wirksamkeit!
Durch sowas verärgert man auch treue Kunden wie mich. Ein schlechtes Gefühl bleibt länger als die Aktion dauert.
Ich habe wie alle anderen auch horrende Probleme und auch nach dem 5. Tag infolge klappt es nicht, habe die creme am 25.10. gekauft, ungeöffnet. Wie lange kann ich sie bei dm noch zurückgeben?
@Pfennigfuchser90210:
Würd mal sagen innerhalb 14 Tagen…
@BK1234:
Davon war ich jetzt auch mal ausgegangen, naja ein paar Tage probiere ich es mal noch, das Dingen einzulösen
@Pfennigfuchser90210: wie wäre es denn mit Verwenden? Das ist Sinn der Aktion!
Am Handy kommt schon der Spruch, alle Teilnahmen für heute schon durch und am Tablet dreht sich immer noch das Rädchen 🤷🏻♀️
@DealDoktor:
Schade, man sieht keine Zeitangaben mehr, wann der Kommentar geschrieben wurde 🙁
@Birgit10
ja, gefällt mir auch nicht. Und nach Absenden des Kommentares ist man am Anfang des deals. Sehr unschön und auch sinnfrei.
Ähm, eben blieb ich bei der VÖ. Aber keine Zeitangabe für Korrekturen.
Erst jetzt kam auch am Tablet:
Es tut uns leid, Ihre Daten konnten nicht gespeichert werden. Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Bitte versuchen Sie es später erneut.
😡
Toll, jetzt kommt beim Wechsel zur Aktionsseite auch noch die Warnung vor Datenklau (Phishing)!
Hallo Johnson & Johnson, hallo Savi: Was ist das für eine grandios misslungene, die Kundschaft verhöhnende Aktion? Um Ihren Ruf halbwegs zu retten, sollten Sie schleunigst reagieren!
@Bronzefisch:
Hoffentlich hast du dies auch genau so J&J geschrieben.
Anscheinend ist de Druck bei J&J bzw. Kenvue noch nicht hoch genug. Wenn sich genug betroffene Kunden melden, werden sie schon reagieren!
Klar, ich habe geschrieben.
Diese Phishing Warnung habe ich auch seit heute früh, aber auf allen Dealseiten die ich aufrufen wollte. Besonders ärgerlich bei Bepanthen Augentropfen, da morgen letzter Tag ist. Aber z. B. auch bei Parodontax, Florette, Geramont, Duplo, Hanuta. Weiss nicht ob es an meinem Account und App oder der Fehler bei DD liegt, das die gehackt wurden um Kontodaten, die wir ja alle reichlich übermitteln abzugreifen. Habe bei DD eine Kontaktanfrage gestellt, automatische Antwort kam sofort: wegen erhöhtem Aufkommen von Anfragen muss mit einer Antwort innerhalb von 6–8 Werktagen gerechnet werden.
bis jetzt klappt es nicht
@Isabeau-Sydney: Was klappt nicht?
Hat schon wer eine Bestätigungsmail das alles geklappt hat erhalten?
@BK1234:
Ja, hier bereits angekommen, Auszahlungsbestätigung auch.
@gorbogniels:
Ich meinte je die Auszahlungsbestätigung. Wann hattest du eingereicht?
am 17.10. eingereicht und am 26.10. kam die Auszahlungsbestätigung. Geld ist noch nicht auf dem Konto.
@BK1234:
Die Auszahlungsbestätigung kam nach knapp 2 Wochen. Hatte gleich zu Anfang teilgenommen.
@BK1234:
nach genau 10 Tagen!
@BK1234: Ja am 24.10 aber noch keine Auszahlung. Egal dauert wahrscheinlich noch paar Tage oder Wochen. Ist normal bei den Aktionen mit geld zurück.
@bd14153:
Etwas Geduld.
Punkt 9 parallel Laptop und Handy ausgefüllt, waren noch 187 Teilnahmen offen, bis 9.14 hat sich der Kreisel gedreht, dann Absage, alle Teilnahmen erreicht.
Zwischendurch hatte die Seite am Laptop auch mal Stillstand, so dass ich dort erst etwas verzögert abschicken konnte.
@Burgfee53:
🤣
Hat denn jemand schon die ca. 16 € zurückerstattet bekommen? Da stand doch innerhalb von 10 Tagen?! Oder 10 Werktage? 🙂
@gorbogniels:
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber wird schon klappen.
@gorbogniels:
Ja Heute
Die Internetseite hängt sich immer auf.
Lieber die Finger von lassen, wahrscheinlich nur Ärger damit.
Leider ist das Kontingent aufgebraucht, wird aber ab morgen aufgestockt
@bingli:
Wieso aufgestockt?
Jeden Tag wird ein neues Kontingent freigegeben und das waren bisher 500 St. pro Tag und ab morgen nur noch 200 St. pro Tag…
sinnlose Aktion.
entweder für Werbung mal Geld in die Hand nehmen oder gleich lassen .
Ist wirklich eine Zumutung. Meine Creme gebe ich morgen im Geschäft zurück.
Den Zirkus der Agentur savi mache ich nicht mehr mit. Dafür ist mir meine Zeit zu schade!
Heute hat es auch nicht geklappt …
@Birgit10:
Konntest du denn das Formular öffnen und ausfüllen?
@Sanne91:
Ja, aber dann das gleiche Spiel wie jeden Morgen 😭
danke
Nachdem ich zwei Tage ähnliche Erfahrungen machen musste wie hier dargestellt, habe ich die teuren Schnodder ebenfalls zurückgebracht.
bin ich froh dass ich da durch bin. fehlt nur noch die Erstattung
@Bine345: Kommt noch
SIE NEUE APP IST EIN KRAUS UND FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT. UND IN DER WEBVERSION KOMMT MAN GAR NICHT MEHR ZURECHT!
@Bine345: Ja, ich denke man gewöhnt sich schnell dran. Die Website finde ich ganz gut, aber die App passt jetzt nicht mehr dazu. Viele Funktionen lassen sich in der App gerade nicht nutzen. Kann bspw. keine Kommentare in der App schreiben. Fehlermeldung.
@Bine345:
Die App funktioniert bei mir auch noch nicht… obwohl ich mich jetzt einloggen kann, wird mir, sobald ich einen Kommentar geschrieben habe, ein Fehler angezeigt…
Ich soll mich einloggen 😂
WOW, das hat eben geklappt! Creme gekauft am 26.10. Ich hoffe auf Rückerstattung über 16,95€. Euch viel Erfolg beim Hochladen
Wann/woher weißt man ob es geklappt hat?
Ich habe eine Teilnahmebestätigung bekommen!
Danke, und Glückwunsch! 😊
@vinar:
Bekommt man Email
@Swoman: Glückwunsch!
Lieben Dank! Wollte dir Creme schon Retoure gehen lassen…
Da hatte ich mal Glück 😉
Heute hat es endlich auch bei mir geklappt! Habe eine Teilnahmebestätigung erhalten 😮💨
Obwohl ich erst gar nicht auf die Seite kam…. Und dann waren nur noch 81 Teilnahmen möglich… ich glaub’s immer noch nicht 😅
Glückwunsch auch dir 🥳
@Swoman:
Danke, dir auch! 😊
@Birgit10:
Willkommen im Club der Glücklichen 🙂
@gorbogniels:
Heute kamen auch schon 13,95 € Erstattung reingeflattert 🙂
Und die Mail ist jetzt auch da 👍🏻
Bin gerade über die Bedingungen gestolpert, nur 1 Teilnahme pro Haushalt. Wie wollen die kontrollieren wann bei gleichem Nachnamen es sich um verschiedene Haushalte handelt, wenn die Adresse gar nicht abgefragt wird. Bei uns nehmen auch teilweise mehrere mit gleichem Nachnamen, aber jeweils eigenem Haushalt, also andere Adresse teil.
Wurde diesbezüglich schon mal eine Erstattung abgelehnt?
@Burgfee53:
Vergiss es, es wurde nach keiner Adresse gefragt…. nur Email;)
ich glaube, der arme dm hat noch nie so viele Retouren einer Artikelserie erhalten. Furchtbar.
Klasse! Danke! Super Deal
@K’Lauterner:
🤔 Arbeitest du bei savi?
Tipp: entfernt das Overlay, um das Formular bereits vorab auszufüllen und um 08:00:01 einfach nur noch auf Absenden klicken zu müssen. Man muss ggf. nur den Zahlencode nach dem ersten Absendeversuch neu eingeben, wenn man das Formular schon einige Zeit vorab ausgefüllt hat.
Außerdem kann man jedes Bild JPEG vorab auf dem Rechner in der Dateigröße verkleinern. Damit klappt das Hochladen und Speichern auf dem SAVI Server ggf. besser.
Um 9 Uhr und nicht um 8 Uhr 😉Ja, die Anleitung ist bereits bekannt…
wie? 🤔
@nivek88:
Hallo
Wie kann ich Overlay entfernen?
Dankeschön
Mein Cashback ist auch schon da 🙂
wie lange dauert es bis zum Cashback, nachdem man eine erfolgreiche Teilnahmebestätigungamail bekommen hat?
Ne falsch. ich habe am Sonntag nur noch die Mail bekommen, dass meine Daten angekommen sind. wie lange dauert es bis ich die Teilnahmebestätigungsmail bekomme?