ABGELAUFEN NIVEA Mizellenwasser Serum testen – Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Unser User @DealOrNoDeal hat bei Nivea nachgefragt und es gehen beide Produkte!
Ab dem 08.07.24 bis 08.09.24 kann man Nivea Mizellenwasser Serum bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI testen.
Es handelt sich hierbei um eine Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit.
Der Deal beginnt am 8. Juli 2024!
So geht’s
Erst 2 Wochen testen, wenn du nicht zufrieden bist, erst dann kannst du das Formular ausfüllen und erhältst dein Geld zurück.
Es wird ein Teilnahme-Code aus dem Teilnahmeformular bei Upload benötigt, wie bei den anderen Aktionen auch.
Die komplette Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
https://www.nivea.de/zufriedenheitsgarantie/mizellenwasser-teilnahmebedingungen
Die Aktion findet im Zeitraum vom 08.07.2024 bis 08.09.2024 („Aktionszeitraum“) bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI statt.
Teilnahmeschluss ist der 06.10.2024 um 23:59 Uhr.
(Datum des Hochladens auf nivea.de/mizellenwasser-serum).
Gilt für folgende Produkte:
- NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW
- NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION
Und wie immer
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. (Achtung: Man kann wohl nur mit einem Aktionsprodukt insgesamt teilnehmen! Siehe dazu auch das Update-Feld oben! Euer Doc)
Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW und das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Es wird der Kaufpreis eines Aktionsproduktes gemäß Original-Kaufbeleg erstattet („Erstattungsbetrag“).
Dafür muss sich der Teilnehmer auf NIVEA.de registrieren und bis zum Teilnahmeschluss auf der Aktionswebsite nivea.de/mizellenwasser-serum ein Foto seines Original-Kassenbons und eines tagesaktuellen Teilnahme-Codes sowie des erworbenen Aktionsprodukts hochladen (Kassenbon, tagesaktueller Teilnahme-Code und Aktionsprodukt nebeneinander auf einem Foto) unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt.
Eine Teilnahme durch Einsendung auf dem Postweg ist ausgeschlossen.
Das Hochladen eines Fotos des Kassenbons, des tagesaktuellen Teilnahme-Codes sowie des erworbenen Aktionsprodukts kann frühestens vierzehn Tage nach Erwerb des Aktionsprodukts (Kaufdatum auf dem Kassenbon) erfolgen.
Der tagesaktuelle Teilnahme-Code ist frühestens vierzehn Tage nach Erwerb des Aktionsprodukts auf der Aktionswebsite nivea.de/mizellenwasser-serum
einzusehen und gut lesbar auf dem Foto abzubilden.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Also ganz aktuelle News, es gehen beide Produkte.
@DealDoktor bitte Deal ergänzen. Ich habe grad die Infos aus erster Hand von Nivea.
Nivea bedauert es.
Ich denke die werden die TB noch anpassen?
Alle Kommentare
scheint recht komplizierter oder eher recht komplex diese Aktion …🤔
@silly_22:
Was ist kompliziert daran, eine Nummer auf einen Zettel zu schreiben und diesen neben den Kassenbon fürs Foto zu legen ?? 😄
@chrisstudent: die Cashback-Aktionen werden einfach fortlaufend anspruchsvoller. Irgendwann wird ein Foto gewünscht, auf dem du das Produkt grad benutzt … ich finde es langsam einfach lächerlich….
@silly_22:
das mit der Nummer finde ich auch Quatsch.
auch wenn der Aufwand nicht viel höher ist.
was haben die davon?
@DealOrNoDeal: Das ist eine gute Frage. Ich habe hier gelesen, dass der tagesaktuelle Code beweisen soll, dass du das Produkt auch noch hast und zwischenzeitlich nicht zurück gebracht hast… Durch den Code muss das Foto ja aktuell sein… Anscheinend kaufen viele Cashback-Produkte, fotografieren alles und bringen es anschließend zurück…
Einige Menschen sind halt einfach schlecht…
@silly_22:
vermutlich, man liest ja in anderen Foren so einiges.
Es ist ja schon anstrengend das erstmal finden und dann wieder zurückbringen, nene.
Den Code könnten die trotzdem online per Eingabe machen. Ah ich verstehe dich,
wenn man es aktuell machen muss, muss man das ja zu dem Zeitpunkt haben.
@DealOrNoDeal: genau. Man muss es tagesaktuell fotografieren… oder man beherrscht Bildbearbeitung zu 120 %…
@silly_22:
jetzt wo du schreibst, ich muss noch einmal einlösen.
Sehr unübersichtlich& kompliziert
wie funktioniert das mit Teilnahme-Code ?
@debts : Wenn es wie bei Hidrofugal ist, dann gibt es eine vierstellige Zahl auf der Webseite von dem Teilnahmeformular. Diese Zahl muss man aufschreiben und zusammen mit dem Kassenbon fotografieren.
danke für die Info 🙂
@liniefinland:
War doch bei den letzten Nivea-Aktionen auch so 😉
Steht auf der Aktionsseite und muss auf dem bon notiert werden
Okay, also sind wohl künftig alle Nivea Aktionen so aufgebaut. Werde zwar teilnehmen aber kompliziert ist es in der Tat !
@Xandela18: Was ist daran kompliziert? Aufwändig – ja, etwas. Aber verständlich seitens Nivea.
Da bin ich raus, von der letzten Aktion noch kein Geld zurück bekommen, und eins wurde schon 3 mal abgelehnt
Hab auch noch kein Geld zurück bekommen. Und ja es war wirklich bis jetzt am kompliziertesten
Das kann ich nachvollziehen. Ich warte bei einem nach 5 Wochen Prüfung immer noch auf eine Bestätigung und bei den anderen Beiden aufs Geld 🫤
@AndreaSa:
ich auch. Habe aber Geduld
Ich habe bis zu zwei Monate auf mein Geld gewartet
Also nur Geduld leute
Nivea Aktionen sind bei mir unten durch, können die ihre Ware gerne behalten 😖🧐
je eine Flasche ? Oder eine von beiden? von den ganzen anderen Aktionen von NIVEA wäre auch immernoch auf mein Geld
@fipps81:
beide. oder eben nur eine von beiden
Eine Nivea-Aktion nach der anderen und sie kommen nicht hinterher. Wo bleibt das versprochene Cashback laut der Zufriedenheitsgarantie??
Die zahlen schon, keine Sorge.
Ich warte auch noch auf ca. 50€ 😅
@Chriska:
Es geht ja diesmal um etwas größere Beträge, Sei dir sicher, dass du bei Beiersdorf keine Sorge haben musst, dass das Geld kommt. Bei Procter hat es oft auch mal 2 Monate und mehr gedauert.
@chrisstudent:
Es zieht sich halt schon alles sehr in die Länge. Du hast erst die Testphase (2 bzw. 4 Wochen, dann brauchen sie ca. eine Woche für die Überprüfung des Kassenbons und die Erstattung dauert auch noch mal mindestens 4 Wochen. Da vergehen schon locker zwei Monate, bis man das Geld bei erfolgreicher Teilnahme wieder hat.
@Chriska:
Sicher. Ich schreib es mir in meine Liste und von Zeit zu Zeit checke ich, ob alles gekommen ist. Man ist ja auf diese kleinen Beträge (bei mir ist es jedenfalls Gottlob so) nicht angewiesen. Mal geht es sehr schnell, mal dauert es Monate. Hauptsache, es kommt.
Wenn es zu lange dauert, schreibt man halt eine mail an den Kundenservice.
Was soll bis zu zwei bedeuten? Beide Produkte wie bei der Körperpflege Aktion oder eins von beiden?
@bd36346:
Bis zu 2 heißt 1 oder 2. Sonst stünde da 1 von 2. Ein Blick in die Teilnahmebedingungen hilft zumeist auch 😉
Wäre glaub ich sinnvoll das mit dem Teilnahmecode etwas klarer zu erklären im Deal. Man kann nicht davon ausgehen, dass alle hier die anderen Nivea Aktionen kennen, zumal das mit dem seltsamen Code ja erst nachträglich zugefügt wurde. Und viel wichtiger: Zumal bei den anderen Nivea Aktionen ja leider einfach mal alle Kommentare gelöscht wurden und wir uns dazu nicht mehr austauschen konnten. Weil sich einer wohl nicht an die Bedingungen gehalten hat. Ich hoffe das wird hier nicht wieder so gehandhabt.
Ich denke, dass ich verzichten werde.
Für die q10 Creme gab es bis heute keine Auszahlbestätigung, auch nicht für das andere Körperpflegeprodukt. äußerst unbefriedigend.
Für das Serum & die Creme schon, aber nach wie vor kein Geld.
bei mir auch nicht
Mal vorgemerkt
Aber sehr nutzerunfreundliche Bedingungen
@Pekunia:
Wieso das denn? Im Gegenteil! Man kann sogar direkt 2 Produkte kaufen. Grosszügig ✔
Aber sehr umständlich.
@Pekunia: Das wird der neue Standard sein und hilft möglicherweise dabei, Betrügern das Handwerk zu legen. Leider machen solch unehrliche Menschen, die alles ausnutzen, das Leben von ehrlichen Menschen schwieriger und komplizierter.
Das kann sein.
Bei mir hat bei den anderen Aktionen alles geklappt – daher mache ich gerne wieder mit
Hast du schon das Geld erhalten?
@Blubberle: bei mir ging auch alles problemlos
Was es mit dem Teilnahmecode auf sich hat, ist doch klar. Man muss während der Rückerstattung ein NEUES AKTUELLES Foto machen, auf dem sowohl der Kassenbon, das Produkt UND der tagesaktuelle Code (den man vorher nicht kennt) zusammen abgebildet sind. Im Klartext heißt das, du musst sowohl das Produkt als auch den Bon tatsächlich besitzen. Nicht vorher verschenken und keine Rückgabe im Laden möglich!
Photoshop ?
Bon + Produkt vorab fotografieren, Post-It mit Tagescode ist in 1 Minute hinein gefummelt, inkl. Schatten.
Nicht das ich das mache, aber durchdacht ist dieser Tagescode nur bedingt.
Ich warte auch schon ewig auf mein Geld von den anderen Aktionen, und dann hier wieder … Da verliert man langsam den Überblick, wenn man ewig dem Geld hinterher rennt.
In den TNB steht aber auch, dass der Kaufpreis EINES Aktionsproduktes erstattet wird.
Also doch nur eins?
@karori:
Es wird ja auch so manchen Teilnehmer geben, der nur 1 Produkt kaufen/testen will.
Super. Danke👍
2 getrennte Bons?
@duschka: Die generelle Frage ist, ob überhaupt beide Produkte getestet werden können. Aus den TNB bin ich hier nicht wirklich schlau geworden. Wahrscheinlich kann nur eine Nachfrage beim Kundenservice diese Frage klären 🤓.
das mache ich jetzt! Dankeschön.
ziemlich unklar da tnb…
@duschka: hast du denn mal nachgefragt?
@Chriska:
Also meiner Meinung nach steht es klar in den Teilnahmebedingungen.
JEWEILS eines. Also beide.
also, zwei getrennte Bons.
@duschka: Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig….
@Chriska: sehr verwirrend. Ist mir auch nicht klar.
@MASH: Bearbeitete Fotos sind bei den meisten Aktionen ausgeschlossen und ich bin ziemlich sicher, dass dies bemerkt würde. Aber wer es riskieren möchte…geht halt dann schon wieder in Richtung Betrugsversuch.
Das mag stimmen, ich wollte nur sagen dass es theoretisch machbar ist wenn es gut ausgeführt ist. Würde ich selbst nie machen, wäre aber in der Lage dazu.
P.S.: Es wäre besser Deine Antwort direkt unter meinem Kommentar zu platzieren anstatt an oberster Stelle.
@MASH: So war es geplant 😉
Damit niemand weiß um was es ursprünglich geht ? Kommentar Geocaching 😉
Wird getestet. Ist zwar leider nicht alkoholfrei, sollte man also nicht langfristig benutzen. Trocknet die Haut aus.
naja, nur bei nivea bis jetzt… ansonsten sind die cashback Aktionen doch wie immer…
Was mache ich wenn ich eine E-Bon nutze?
Ausdrucken 😉
@Mille70:
never ever ebon. gibt nur Ärger, dann nicht teilnehmen
Kommt auf die Liste
Zu kompliziert.👎
Hier bin ich raus.😒
Warum? Weil man wieder mindestens 14 Tage warten muss?
Bin gespannt
bei diese scheiß nivea Aktion bin ich raus. Ich habe mir bei dm aus den anderen 3 Aktionen die 4 Sachen bestellt und nach 14 Tagen eingereicht. Es wurden alle abgelehnt und in der mail ist nicht mal eine Begründung oder eine email-Adresse an der man sich wenden kann. Ich meine das sind zusammen 60€ auf den ich nun sitzen bleibe, ich hätte mir das für den Preis nie im Leben gekauft
@bd20177:
Dass keine Begründung dabei ist, ist blöd. Da würde ich mal dort nachfragen. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann erstatten die das auch. Ansonsten lade es nochmal hoch (mit Tagescode). Hast du das mit dem Tagescode gemacht, was ja nachträglich eingefordert wurde? Meine Teilnahmen wurden für beide Produkte (Luminous CC und Antiaging Cream Q10) bestätigt. Geld habe ich allerdings auch noch keines.
Und bzgl. Kontaktmöglichkeiten hilft ein Blick in die TNB:
WO KANN ICH MICH BEI TECHNISCHEN PROBLEMEN ODER RÜCKFRAGEN ZUR „NIVEA ZUFRIEDENHEITSGARANTIE” MELDEN?
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zur „NIVEA Zufriedenheitsgarantie“ Aktion sind an unser NIVEA Serviceteam zu richten.
Kontakt
040 / 4909 7575
(Mo–Fr 8–19 Uhr und Sa 9–16 Uhr)
Beiersdorf AG Kundenzentrum
Hopfenbruchweg 6
19059 Schwerin
[email protected]
Kontaktiere mal den Kundenservice. Die sind echt nett 😀 hatte auch das Problem mit den Sachen, wurde aber gelöst.
keine Antwort erhalten
@bd20177:
hast du es so gemacht, wie gefordert?
Foto mit dem Bon und dieser 4stelligen Zahl und allen Produkten drauf?
Also ich würde einfach mal da anrufen. Mein Freund hat vor 2 Wochen auch bei der Nivea Hotline angerufen und die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte auch die jeweilige Einreichung einsehen. Mein Freund hat bei der Nivea Baby Cashbackaktion eine Ablehnung bekommen, da er vergessen hatte den Kassenbon UND die Produkte mit zu fotografieren. Er konnte diese aber mit jeweiligen Tagescode nachreichen, da er im Aktionszeitraum teilgenommen hat. 🙂 Denke das funktioniert auch bei den anderen Nivea Cashbackaktionen. (Kleiner Tipp ; Den Tagescode auf dem Kassenbon drauf schreiben+ Aktionsprodukt/e, Foto machen & nachreichen)😉Lg
Bin noch nicht sicher, ob ich teilnehmen werde. Bei Alkohol im Produkt bin ich schon mal nicht begeistert.
Da ich das sowieso nicht brauche
und auch erst den Ausgang der anderen Nivea Aktionen
abwarte bin ich hier erstmal raus 😉
Hat denn bisher überhaupt jemand aus den letzten 4 Nivea Aktionen bereit sein Geld wieder bekommen? Nivea, Baby, ausgenommen, da sind Zahlungen kommuniziert.
Nivea Baby bekommen.
@Sio: Ich habe bisher das Geld für die Nivea Baby-Produkte und das Q10 Serum zurückbekommen.
bis jetzt noch nicht
@Sio:
Baby ja, Rest nein.
Aber mach mir da keine Sorgen.
Die Gratisprodukte durch die App sind auch schon da, dass ging schneller
noch von garnix das Geld zurück bekommen
Habe mir letzte Woche gerade Gesichtswasser gekauft wg. der Aktion bei dm. Tja, hätte ich mir sparen können! Kann mich auch wirklich nicht an eine Aktion in dieser Produktkategorie erinnern.
Besser wäre ab 8.7. gewesen zu 😅🤣😂
ausprobiert?? zufrieden?
@duschka: Nein, noch nicht ausprobiert. Es ging dabei um eine andere Aktion. Diese beginnt ja erst heute.
hat jemand schon das Geld von den anderen nivea aktionen zurück erhalten
Bis jetzt habe ich nur die nivea baby Produkte zurückerstattet aber von den anderen drei noch nichts
bis jetzt noch nicht.
habe auch noch nix zurück
Nein& 1x auch abgelehnt warum – warte auf die Antwort
@saralina:
japp, alles bestätigt, teilweise schon erstattet.
@saralina:
die anderen 3 hab ich nur die bestätigung, geld noch nicht. vielleicht hilft es dir
beide in einem kassenbon ?
wollte auch gerne wissen.
darf man beide auf einen Bon oder nur eins ?
@fipps81:
würde ich so tippen. wie willst sonst einreichen? 😉
Ich warte hier erstmal ab, ob das Cashback von den anderen Nivea Aktionen kommt.
dito! war der reinste Reinfall
@Chriska:
klar kommt das.
so wie ich es verstehe kann man beide auf einem Bon kaufen oder?
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW und das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
so werde ich das auch machen.
vergesst nicht die 15f und 33f Gesichtspflege zu aktivieren, hier gibt es fetten Gewinn.
@DealOrNoDeal Nur wenn Nivea irgendwann mal tatsächlich auszahlen wird, was ich mittlerweile nicht mehr glaube, die haben sich mit diesen ganzen Aktionen verkalkuliert…
Wird heute geholt 😁
Habe ich gleich heute morgen geholt. Und wie @DealOrNoDeal berichtet hat mit satt Punkten 😉 jetzt wird getestet und gebürstet 😅😅
@Xandela18:
wie viele Punkte hast bekommen? ich radel heute evtl. mal hin
hab zwar bei allen anderen Aktionen immernoch kein Geld zurück aber hab’s mal geholt
Bei den Teilnahmebedingungen punkt 4 steht lediglich die Erstattung eines der Teilnahmeprodukte
@Cashi:
da stimmen die Links auch nicht. gehen wir mal davon aus, dass der erste Satz stimmt 😉
hmm verwirrend weil es heißt ja bis zu zwei
@fipps81:
Was ist daran verwirrend?
Inoffiziell 😉 es dürfen beide Produkte getestet werden und ob 1 Bon oder 2 scheint auch egal. Tb sind aktuell nicht klar.
Also wenn man jeweils 1 auf einen Bon kauft, ist man auf der sicheren Seite.
im DM online geht auch ?
@Rana:
sollte gehen, würde ich aufgrund der Kommentare aber abraten
?
also dumm ist doch nur der Homo sapiens. irgendeinem Wasser einen heppen mystischen Namen gegeben eine dubiose Wirkung sie wissenschaftlich nicht erwiesen ist an dich und schon kaufen die Leute einen halben Liter Wasser für 5 €. die Menschheit wird doch immer dümmer
Du bist auch Teil der Menschheit! 🤪
Weiß jemand, warum ich kommentieren von andere Nivea Produkte nicht sehen kann? Danke
Hi, die Kommis wurden von DealDoktor deaktiviert, steht auch auf der jeweiligen Seite,unter“Wichtig“ 😉
aah so, danke für die info.. ich wollte fragen ob jemand geld zurück bekommen?
@Gewinner Nein, kein Geld und es wird auch kein Geld von Nivea zurück kommen…
ich habe jetzt Ablehnung für alle 3 vorherigen Aktionen
warum?
@Liga_ME:
hab ich auch schon gefragt, es ist davon auszugehen, dass bei der Einlösung die TB nicht eingehalten wurden, 4 stellige Nummer z.B. vergessen.
Oder die Produkte vergessen zu fotografieren.
bei mir trifft beides nicht zu 🙁 habe auch keine Antwort erhalten
habe heute auch eine Ablehnung bekommen und dann einfach nochmal neu hochgeladen und dann wenige Minuten später eine Zusage bekommen.
Wer wurde mit Rechnung bei DM zur Teilnahme zugelassen? Wie fotografiere ich es längs oder quer und warum wird es von Nivea immer abgelehnt, obwohl ich die Voraussetzungen erfülle?
@Rana:
bist sicher das du es richtig gemacht hast? es werden 99% beim dm gekauft haben.
man musste 4 stellige Nummer mit fotografieren, ab einem bestimmten Zeitpunkt und die Produkte müssen mit drauf.
Erzähl doch lieber mal wie du es gemacht hast? Hast nur die RG fotografiert?
photo von einer gedruckten Rechnung, eines Codes und eines Produktbilds nach 2 oder 4 Wochen
alles richtig gemacht
@Rana:
https://www.nivea.de/zufriedenheitsgarantie/faq#teilnehmender-handel
dm online ist ausgeschlossen. Also ich würde sagen, alles falsch gemacht.
Wobei die Frage auf online bejaht wird. dm online sollte eigentlich gehen, aber TB sind widersprüchlich.
KANN ICH EIN AKTIONSPRODUKT ONLINE EINKAUFEN UND TEILNEHMEN?
Es sind auch Käufe von den Online Shops der teilnehmenden Händler teilnahmeberechtigt.
Was steht denn als Ablehnungsgrund?
Irgendwas muss ja sein.
@Rana:
WER DARF AN DER AKTION TEILNEHMEN?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und mit einem EU-Konto.
Mitarbeiter:innen der Beiersdorf AG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater:innen, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Hast du ein EU Konto? Einige haben ja seltsame Konten, irgendwo in Übersee.
Kopiere doch mal den Text der Ablehnung
@DealOrNoDeal:
Es kann doch jetzt noch keiner gültig einreichen! Lesen hilft….😉
@chrisstudent:
bei dem Kollegen gehts doch um die 3 anderen Aktionen 😉
Lesen hilft übrigens, hab ich von einem Geleerten 😉
@DealOrNoDeal:
Ah, ok. so weit bin ich nicht nach oben gegangen. Handelt sich aber bestimmt um einen Anwenderfehler. Warum nimmt der Betroffenen nicht mit Beiersdorf Kontakt auf? Dann wäre die Sache schon längst geklärt.
@chrisstudent:
klingt nicht so, hat online gemacht.
Teilnahmebedingungen unklar hinsichtlich 1 oder 2 Produkte und 1 oder 2 Kassenbons 🤔
@Chriska:
ja leider. man sieht es aktuell in der Einlösung auch nicht.
Entweder mutig sein oder 14 Tage warten, inoffiziell gehen beide, aber ohne Gewähr
@DealOrNoDeal:
Auf 2 Kassenbons hat man doch kein Risiko, kann man ja, wenn es sein muss, getrennt einreichen.
@chrisstudent:
hab ich auch geschrieben, weiter oben. diese Variante kann man machen.
@chrisstudent: Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig möglich!
@Chriska:
seh ich auch so, daher kaufe ich beide auf einen Bon, no risk no fun
@Chriska:
Sehe ich nicht als Problem. Lebe nicht allein 😎
@chrisstudent: Na dann ist das ja ein komplett anderer Sachverhalt, dann kannst du ja sowieso zwei testen 😉!
Steht doch in den FAQs drin, wie.
@BK1234:
Scheint, als ob die Schlafmützen die FAQs nicht aktualisiert haben oder nicht zu dieser Aktion gehören. Produkt auf dem Foto ist ja wohl mittlerweile Pflicht!
@Chriska:
abwarten, die wollen sicher auch wieder die 4stellige Nummer.
Sind ja noch 2 Wochen Zeit.
Es ging bei meinem Kommentar um die Bons. . .