ABGELAUFEN NIVEA Mizellenwasser Serum testen – Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Unser User @DealOrNoDeal hat bei Nivea nachgefragt und es gehen beide Produkte!
Ab dem 08.07.24 bis 08.09.24 kann man Nivea Mizellenwasser Serum bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI testen.
Es handelt sich hierbei um eine Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit.
Der Deal beginnt am 8. Juli 2024!
So geht’s
Erst 2 Wochen testen, wenn du nicht zufrieden bist, erst dann kannst du das Formular ausfüllen und erhältst dein Geld zurück.
Es wird ein Teilnahme-Code aus dem Teilnahmeformular bei Upload benötigt, wie bei den anderen Aktionen auch.
Die komplette Teilnahmebedingungen findet ihr hier:
https://www.nivea.de/zufriedenheitsgarantie/mizellenwasser-teilnahmebedingungen
Die Aktion findet im Zeitraum vom 08.07.2024 bis 08.09.2024 („Aktionszeitraum“) bei dm, Rossmann, Müller & BUDNI statt.
Teilnahmeschluss ist der 06.10.2024 um 23:59 Uhr.
(Datum des Hochladens auf nivea.de/mizellenwasser-serum).
Gilt für folgende Produkte:
- NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW
- NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION
Und wie immer
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. (Achtung: Man kann wohl nur mit einem Aktionsprodukt insgesamt teilnehmen! Siehe dazu auch das Update-Feld oben! Euer Doc)
Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW und das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Es wird der Kaufpreis eines Aktionsproduktes gemäß Original-Kaufbeleg erstattet („Erstattungsbetrag“).
Dafür muss sich der Teilnehmer auf NIVEA.de registrieren und bis zum Teilnahmeschluss auf der Aktionswebsite nivea.de/mizellenwasser-serum ein Foto seines Original-Kassenbons und eines tagesaktuellen Teilnahme-Codes sowie des erworbenen Aktionsprodukts hochladen (Kassenbon, tagesaktueller Teilnahme-Code und Aktionsprodukt nebeneinander auf einem Foto) unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt.
Eine Teilnahme durch Einsendung auf dem Postweg ist ausgeschlossen.
Das Hochladen eines Fotos des Kassenbons, des tagesaktuellen Teilnahme-Codes sowie des erworbenen Aktionsprodukts kann frühestens vierzehn Tage nach Erwerb des Aktionsprodukts (Kaufdatum auf dem Kassenbon) erfolgen.
Der tagesaktuelle Teilnahme-Code ist frühestens vierzehn Tage nach Erwerb des Aktionsprodukts auf der Aktionswebsite nivea.de/mizellenwasser-serum
einzusehen und gut lesbar auf dem Foto abzubilden.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Also ganz aktuelle News, es gehen beide Produkte.
@DealDoktor bitte Deal ergänzen. Ich habe grad die Infos aus erster Hand von Nivea.
Nivea bedauert es.
Ich denke die werden die TB noch anpassen?
Alle Kommentare
Dito
Radtour in den dm, am Kaufland vorbei, schnell rein, 1 Dose Sprite geholt und auf der Rücktour die leere Dose abgegeben und eine neue geholt. Läuft.
Im dm die 2 leckeren Wasser geholt und gleich mal probiert. Würde ich für den Preis nicht kaufen, schmeckt nicht. Nivea sollte bei ihren Cremes und Co. bleiben.
Zum Glück gab es Sprite um den üblen Geschmack loszuwerden 😉
Es gab richtig fette PB Punkte, 15fach und 33fach, läuft.
@DealOrNoDeal: Die zwei leckeren, nicht schmeckenden Wasser auf einem Bon zusammen drauf 😉?
@Chriska:
ja so hieß es, also mach ich es so. Angsthasen sollen es anders machen 😉
@Chriska:
Soll wohl angeblich jetzt nur 1 gelten, TB sieht am Dealende, dort steht beide.
Mal wieder eine Aktion von Nivea die nach hinten losgeht.
Jetzt werden viele, angebrochene Flaschen in den dm zurückbringen
woww.. ich habe kein 33 Fach, 15 Fach schon. Danke für super details
@Gewinner:
echt nicht? ich überall. das macht dm immer so bei solchen Aktionen.
Nur auf der Hauptkarte sind schlechtere Coupons. Man hat doch Ersatzkarten, die man nur ab und zu nutzt.
ohh wow.. das ist gute Tipp, das mache ich gerne.. 🙂 🙂 vielen Dank
🤣🤣🤣 👏👏👏
Schon wieder eine Nivea Aktion? Nicht schlecht, die müssens ja haben 😀
@Hans99:
das wundert mich auch.
aber nimmt man dankend an.
so ein Wasser kenne ich nicht.
das sieht interessant aus.
Kleine LED reinbasteln 😜😂😁
@Hans99: Können doch in den letzten Monaten hohe Umsätze verzeichnen. Und wie man liest werden die Erstattungen häufig abgelehnt…
Ich teste das Zeug jetzt wirklich mal, vielleicht hilft es.
Mein erster Eindruck ist jedenfalls positiv.
Die Flaschen haben etwas Mystisches mit den 2 Flüssigkeiten
Ich habe eine Frage zum Code: Wie soll ich denn den vierstelligen Tages-Code mitfotografieren? Auf einen Zettel schreiben und diesen zum Produkt und dem Kassenbon dazulegen? Oder wie ist das zu verstehen?
@Kiddi von Bern:
ja genau. das wird auch so empfohlen.
oder auf den Bon schreiben.
Oder oder oder.
man muss daher den Bon gut aufbewahren.
und nicht verschlampen
Alles klar, vielen Dank, DealOrNoDeal
@DealOrNoDeal: wo finde ich dann diesen Code?
Vorsicht: Ich habe eben mit Nivea telefoniert. Es darf nur EIN Produkt getestet werden. Falls jemand, so wie ich, dies falsch verstanden hat…
@Xandela18:
OK 🙁
Dann bring ich das andere zurück. Bis gestern stand es anders in den TB.
@Xandela18:
andere haben angerufen denen wurde gesagt, beide darf man testen.
na ich bin gespannt. dann geht es zurück u. dm muss es entsorgen. zum Glück sieht man nicht, dass es schon getestet wurde. ich mache auf jeden Fall einen Screenshot der TB, dort steht beide.
So habe heute das erste Cashback erhalten fürsie alte nivea aktion endlich
online Rechnung oder Kassenbon ?
kassenbon
Für diejenigen, die beide gekauft haben. TB als Screenshot.
Ich werde am Donnerstag eines in den dm zurückbringen.
@DealOrNoDeal:
es steht deutlich jeweils und beide aufgeführt, also mit und und nicht mit oder.
da ich mich mit denen nicht auseinandersetzen möchte geht eines Retour, dass wird im dm im Müll landen, offenbar will Nivea das so.
@DealOrNoDeal : Danke für die TNB. Ich hatte sie auch so raus kopiert und daher auch beide gekauft. Behalte auch beide und diskutiere erstmal in 14 Tagen… Nivea nervt echt.
@Xandela18:
Das Problem ist, andere haben mit denen auch telefoniert und andere Aussagen bekommen.
Ich habe gestern überlegt ob auf 1 Bon oder 2 Bons. Aber 2 Bons kann man nicht einreichen, also hab ich beides auf einen Bon, was korrekt ist.
Es steht eindeutig dort, beide Produkte, auch wenn die TB sich widersprechen, die hatten 14 Tage Zeit das zu überarbeiten.
Denke da gibt’s nichts zu diskutieren, Erstattung wird kommen.
Für beide Produkte.
Steht ja auch JEWEILS 1 Produkt. . . ach egal, es wird weiter diskutiert🙈
wenn ich das hier so lese verzichte ich lieber als dann frustriert zu sein
@seedrachen:
ich war gestern wohl zu voreilig, aber so ist das manchmal.
falls doch nur 1 geht, schaff ich 1 zurück. gestern war die Auskunft beide gehen.
Wer sicher gehen will kauft nur 1 😉 ich war risikobereit.
ist aber auch nicht so schlimm, gab gut PB Punkte u. wäre nicht so tragisch.
Das ist ja alles recht verwirrend. Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich mir nur eines holen.
Müssen wir warten, bis das Bild geladen ist, bis sich der Kreis schließt und zu einem grünen Häkchen anstelle eines Häkchens (x ) wird?
?
Ich habe bei Nivea angerufen, es ist nur 1 Mizellenwasser zu testen. Ich habe mein 2. jetzt zurück gebracht.
@bd29679 Nivea nervt nur noch, ich verzichte lieber und lasse den anderen gerne Vortritt.
ich habe nur ein Produkt gekauft, das reicht ohnehin aus
@Pompon:
clever, ich war gierig 😉
im nachhinein weiß ich jetzt was das ist, dass brauch ich gar nicht.
Ich hatte auch den Verdacht, dass nur 1 Produkt erstattet wird, obwohl es Sinn macht, beide Produkte zu testen, da Tag und Nacht. Aber wenn 50% Rabatt sozusagen ist es auch ein sehr guter deal. Zumindest was die finanzielle Ausgabe anbelangt. Über die Inhaltsstoffe sollte man sich im Klaren sein. Nach wie vor kann ich nicht verstehen, dass man die Produkte kauft und wieder zurück bringt. Das ist nicht okay – unberücksichtigt der hier wirklich wirren und widersprüchlichen TNB.
@cashqueen:
ich hatte auch den Verdacht 😉 aber ich war mit dem Rad da und es standen beide Sorten da.
Ich muss erstmal drüber schlafen.
@cashqueen:
Das steht jetzt drin.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW oder das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
Warum sollte man eines nicht zurückbringen? Es ist doch nicht dein Fehler.
Wenn in der Werkstatt dein Auto nicht korrekt repariert wird, wirst auch nicht sagen, auch scheiß drauf, fahre ich mit kaputten Bremsen, ist ja eh bezahlt.
Ich denke, hier werden Hunderte es zurückbringen und zu Recht.
vergesst die Nivea App nicht. Mit Nivea App und PB zusammen hat man ca. 3 Euro gut gemacht.
@DealOrNoDeal:
Nivea App? Hab doch gerade die Coca Cola App runtergeladen. Brauch man jetzt für jeden deal ne App? Ok, ist mir klar, dass man sie nicht brauch in dem Sinne wie bei der Sprite
@cashqueen:
Nivea App war mal inn und durch die Aktionen jetzt lohnt es sich.
Bons sind nur 4 Wochen gültig. Ich hab auch bissel was verpasst
@DealOrNoDeal:
Die Prämien sind ja nciht uninteressant, gibt ja mehr als die Bodylotion für 300 P-
@DealOrNoDeal:
naja, bei all den Produkten, die ich in letzter Zeit von Nivea gekauft habe, hätte es sich wohl gelohnt. Im wahren Leben hab ich die nie angerührt…
Weiß ja nicht, inwieweit man die noch rückwirkend relevant einscannen kann?
@cashqueen:
es gab mehrere Nivea Bodylotions gratis 😉
@DealOrNoDeal:
gab – ist vorbei?
@cashqueen:
nein ab 350P gibt es die dort.
die hatte man schnell zusammen, entspricht 35 Euro.
Die Nivea Produkte waren teurer
@DealOrNoDeal: ja, allerdings. sollte ich mir vllt doch mal runterladen. Tut ja nicht weh.
@DealOrNoDeal:
haha, ich hab natürlich auch dort schon ein Konto! Wusste ich natürlich nicht. Aber noch keine App und deshalb keine Treuepunkte.
@DealOrNoDeal:
Leider sind die Bons schon abgelaufen – 30 Tage Gültigkeit. Schade. Allerdings fehlt mir ein Bon…. hoffe, dass ich den bald finde, sind ja um die 25 € gewesen. Meine aktuelle Schlamperei halt.
@cashqueen:
schaffst du.
@DealOrNoDeal: hope so. Frage mich, wann ich mit dem Einreichen endlich mal à jour bin!
@DealOrNoDeal: Neeeeeein … Das lese ich erst jetzt 🙈🙈
@Xandela18:
da gibt es auch einen Deal dazu, aber der war früher interessant und durch die großzügigen Aktionen jetzt
@Xandela18: ich habe es jetzt gemacht. Man bekommt 50 P für die Anmeldung und dann ab 300 verschiedene Prämien, auch Cremes etc. Bin natürlich auch verärgert, dass mir das entgangen ist, denn die AKtion war ja um die 50 € bei 3 Produkten. Man kann 1 Monat nachreichen, der ist aber auch schon rum. Wenn ich bedenke, wie viele Bons ich bereits hatte mit Nivea…
also in den FAQ ist es ziemlich eindeutig das man beide testen kann. sonst würde das ja nicht so differenziert nach einem oder zwei Produkten aufgeschrieben sein.
Gibs auf, ich habe es auch versucht.. . 🤣 Wer nur 1 Produkt kaufen will soll es so machen. Die Diskussion wird bleiben . Ich habe 2 gekauft und werde die testen. Es sind die gleichen Bedingungen wie bei der Luminus Aktion, mit dem Öl und der Creme.
@BK1234:
ich warte auch erstmal ab, hab aber Nivea auch kontaktiert aber gleich mit den TB
Hattest du nicht 2 gekauft, geöffnet und 1 zurückgebracht?
@BK1234:
nein noch nicht zurückgebracht, aber mittlerweile auch mit Nivea Kontakt aufgenommen, die ändern ja ihre TB aktuell.
Aber sind unfähig die korrekt zu ändern.
Es gilt nur 1 Produkt und Ärger ist vorprogrammiert, wenn du 2 einreichst bzw. die werden nur eines erstatten.
Daher geht morgen 1 zurück. Und ja ist geöffnet, mir ist das aber egal, da diese Aktion wirklich total daneben ist. Vielleicht schaff ich auch beide zurück. Die wandern sowieso, ob geöffnet oder nicht in den Müll und das ist auch gut so.
das ist finde ich auch sehr eindeutig. Man kann beide testen.
@Marlee:
Die FAQ sind aber allgemein, die sind immer die gleichen.
Habe da auch kurz reingespickt.
und hier auch eindeutig das es ja mehrere Produkte zum testen gibt.
„Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW und das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.“
Deshalb ist die Rede von EINEM Aktionsprodukt. Da dieses oben so beschrieben worden ist.
Ich werde auch 2 Artikel testen, da es für mich relativ eindeutig ist
@IDa1993:
noch so eine Unbeugsame 😉
ich hab auch 2 gekauft, belasse es dabei.
Sind am Ende max. 4,95 Euro zu viel was ich bezahlt habe.
Grad gibt es bei Marktguru ab 10 Euro Nivea Produkte 3 Euro zurück.
2 Mizelle kosten 9,90 man muss noch was anderes dazunehmen
Antwort von Nivea 😉
Hey, man kann nur eines testen. Den Fehler bzgl. der TNB haben wir bereits weitergegeben. 😊
Ich vermute da antworten nur irgendwelche Studenten.
In der TNB steht jetzt auch das Wörtchen oder statt und.
@Yannie:
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW oder das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
Das da unfähige Leute arbeiten, erkennt man das das Wort jeweils drin stehen geblieben ist.
Wenn dann sollte da stehen: maximal ein Exemplar 😉
Vermutlich nehme ich morgen eines mit muss sowieso in den dm und bringe eines zurück.
Mir ist es auch egal, was die damit machen. Sowas Unfähiges sieht man selten. Ich schreib denen gleich mal, ob die noch keinen Kaffee hatten
Du kannst an der Kasse auch sagen, dass du einen neuen Bon haben willst. Dann nehmen sie dein Produkt zurück und verkaufen es dir dann direkt wieder. Dann muss es nicht entsorgt werden, es sei denn du willst ne andere Sorte haben.
@Yannie:
ich weiß noch nicht was ich mache, es sind ja nur paar Euro. Gut möglich das ich es abhake.
Aber meine Entscheidung mache ich hier nicht öffentlich.
Die Antwort von Nivea werde ich noch posten.
Dem DealDoktor habe ich gebeten den Deal anzupassen. wer jetzt kauft, bekommt definitiv nur 1 erstattet.
Unklar was mit denen ist, die davor gekauft haben.
Hast du schon eine Sorte getestet? Die gelbe Variante soll ja nicht so toll sein. Ich überlege mir die blaue Variante zu kaufen, vielleicht ist sie nicht so aggressiv für die Haut.
Können zwei Produkte auf einer Quittung enthalten sein? Oder muss ich sie separat kaufen und zwei Quittungen vorlegen? Ich hoffe, jemand kann meine Fragen beantworten, vielen Dank.
Ich hab noch nachgefragt, was mit denen ist, die 2 gekauft haben, laut den alten TB, welche ich gesichert habe. Je nach Antwort von Nivea, wobei wir auch die Namen die dort antworten brauchen, wird wohl jeder selbst entscheiden, was er macht.
Meine Entscheidung was ich mache, werde ich hier niemanden verraten, gibt so oder so genug Leute, die hier andere noch ermutigen 2 zu kaufen.
Derzeit antworten die anonym ohne Namen im Auftrag von Nivea.
@DealDoktor man sollte zumindest jetzt darauf hinweisen, dass nur 1 Produkt erstattet wurde, die TB sind geändert.
Unklar ist, was mit denen passiert, die vorher 2 gekauft haben.
Die Deal Beschreibung ist laut aktuellen TB jedenfalls falsch.
@DealOrNoDeal: Userdeal ist angepasst!
@DealDoktor (Alex):
Danke, die haben die TB aber angepasst.
Aktuell steht das drin, korrigieren die sicher noch paar mal.
Jetzt steht eindeutig oder da, vorher stand und bei beiden Produkten.
3. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben, mit diesem nach einem zweiwöchigen Testzeitraum nicht zufrieden sind und über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig, nur im eigenen Namen und nur für maximal jeweils ein Exemplar der Aktionsprodukte möglich. Als ein Exemplar des Aktionsproduktes zählt das NIVEA MIZELLENWASSER SKIN GLOW oder das NIVEA MIZELLENWASSER REGENERATION.
@DealOrNoDeal: Durch das „jeweils“ könnte das aber auch so verstanden werden, dass Skin Glow UND Regeneration jeweils einmal gratis getestet werden können; hoffentlich kommt es seitens Nivea, wie von dir schon erwähnt, zu einer klareren Formulierung in den Teilnahmebedingungen.
Grundsätzlich würde man erwarten, das bei einem Unternehmen dieser Größe ein (hauseigener) Jurist die Aktion inkl. Teilnahmebedingungen nochmal checkt, bevor sie startet.
@DealDoktor (Alex):
so ist es, derzeit haben die das „und“ nur zum „oder“ gemacht.
ich hoffe die brauen nicht nach diesem Motto die vielen Dinge die es zu kaufen gibt.
habe denen schon mitgeteilt, dass es jetzt nicht viel besser ist.
ich gehe davon aus, dass viele andere mit denen in Kontakt sind
@DealDoktor (Alex):
Jetzt gehen beide 😉
ganz aktuelle News.
In wie fern die TB zeitnah geändert werden, müssen wir sehen.
Hab die Info direkt von Nivea Facebook.
Nivea kriegt auch irgendwie garnichts hin.. Gut, dass ich noch nicht einkaufen war
@IDa1993:
So ist es. Ich warte auch erst mal ab. Unglaublich – aber ich bin eh kein NIVEA Fan und werde es wohl auch nie werden.
So verstehe ich das auch. Jeweils ein Produkt heißt für mich, einmal gelb und einmal blau. Naha, ich warte nochmal ab.
Bin auch drauf reingefallen, hab mir direkt die beiden geholt …
Dann geht eins demnächst wieder zurück in die Filiale, es ist aber noch ungeöffnet. DM ist da aber eh total unproblematisch, echt klasse Laden.
Ich werde warten, bis die Zurückgebrachten wieder abverkauft sind. Ich möchte definitiv keine Flasche haben, die schon bei jemandem zuhause war und evtl. schon geöffnet wurde. Vielleicht wurde was anderes eingefüllt. Ich bin da misstrauisch, es sei denn, die Flaschen sind versiegelt.
@Chriska: Dann darfst du gar nichts mehr kaufen.
@Chriska:
jetzt gehen beide, hab Antwort von Nivea. Wird aber dauern bis die TB endlich mal richtig sind
Ich habe heute keine Lust auf dm, werde die 14 Tage abwarten.
Von Nivea gab es keine Antwort mehr, daraus kann man evtl. schließen, dass die evtl. doch aktuell Nachdenken, was sie da verbrockt haben. Kann mich aber auch irren.
Hattest du nicht geschrieben dass du schon gekauft hattest?
Deine Kommentare klingen ziemlich ambivalent. . .
Also ganz aktuelle News, es gehen beide Produkte.
@DealDoktor bitte Deal ergänzen. Ich habe grad die Infos aus erster Hand von Nivea.
Nivea bedauert es.
Ich denke die werden die TB noch anpassen?
Was für a unnötige vorab Beunruhigung. Stand genau so in den TNB. . .
@BK1234:
Warum? Bis gestern hieß es von Nivea genauso.
Diese Beunruhigung hat einzig Nivea verursacht.
Und in den TB steht aktuell ein oder, daran sieht man die haben sich offenbar der Leute angenommen, wie mich z.B. und haben nochmal nachgedacht.
Es wird viele gegeben haben die sich dort gemeldet haben.
Nö kam von dir und verschieben anderen Leuten. Wer schreibt der bleibt und genauso stand es in den TNB und FAQs.
Wer lesen kann war klar im Vorteil. Auf mündlich erhaltene Informationen über das Telefon gebe ich absolut nichts, geschweige denn Weiterverbreitung.
@BK1234:
Nochmal für dich Besserwissenden, ich hatte es schriftlich von Nivea das nur 1 geht.
Nicht mündlich, ja andere haben es mündlich, ich sogar schriftlich.
Genauso schriftlich, dass jetzt doch 2 gehen.
Für mich war es auch klar, von Anfang an, aber ich habe mich verunsichern lassen und deshalb auch nachgefragt. Deswegen bin ich kein Schlauer, ok. Jetzt belasse es dabei, deine Sticheleien nerven.
Man man man bist du drauf. . .
@BK1234:
nett und hilfsbereit, ich weiß 😉
@BK1234:
Sehe ich auch so. Wenn man sich die Kommentare hier mal durchliest wird man völlig irr. Für mich war es auch eindeutig formuliert.
Danke, man hätte nicht so ein Trara drauß machen sollen. . .
Schon gar nicht ständig bei Nivea nachfragen und uns hier gaga machen. . . Aber nun ja, ist nun passiert.
@BK1234: Es ist ja leider nicht nur in diesem Thread so…. Mich nervt sowas einfach ….
@Magnolia: Und zwar?
@Chriska:
Bin mir nicht sicher worauf sich deine Frage bezieht. Wenn du wegen der eindeutigen Formulierung meinst, dann wollte ich sagen, dass es sich für mich in den TNB immer hieß, dass man beide testen kann.
@Magnolia: Ja, war darauf bezogen. Nach wie vor bin ich anderer Meinung. Vielleicht ist bei Copy&Paste etwas schiefgegangen und das „jeweils“ wurde vergessen, rauszunehmen. Aber das schlimmste ist, dass nicht einmal der Kundenservice eine verbindliche Aussage machen kann. Letztendlich werden wir es erst wissen, wenn wir die Eingabemaske sehen oder das Geld auf dem Konto ist. Bis dahin sind tägliche Änderungen der TNB seitens Nivea nicht auszuschließen 😉!
@DealOrNoDeal: Was für ein hin und her…. Danke für die Info!
@DealDoktor (Sandra):
Sehe ich auch so, aber das kommt von Nivea.
Ich habe hin und her überlegt was ich mache und mir gesagt, ich warte mal diese Woche ab.
Gibt ja viele, die es zurückgebracht haben.
Die TB sind ja auch immer noch nicht auf dem aktuellen Stand, die sind nicht klar.
rot markiert, gibt ja hier gewisse Schlaumeier.
Bis gestern stand anstelle des oder ein und, da war es klar, dass 2 gemeint sein müssen, allerdings meinte Nivea, nein 1 geht nur, hab ich schriftlich, werde es aber bestimmt nicht 1:1 hier posten.
Du bist auch ein ganz ein Schlauer.
Anbei die Originalnachricht von Nivea von heute.
Hey DealOrNoDeal, wir haben gute Nachrichten. Es kann mit beiden Produkten teilgenommen werden uns wurden bedauerlicherweise falsche Informationen übermittelt. Liebe Grüße dein NIVEA Team
@DealOrNoDeal: Aber das heißt doch trotzdem nicht, dass man ZWEI erstattet bekommt 🤔
@Chriska:
doch, aber du kannst noch knapp 1 Woche warten 😉
@Chriska: sehe ich auch so, es bedeutet lediglich, daß die beiden Aktionsprodukte sind
Och nö jetzt habe ich nur eins gekauft
Nivea Q11 Antifaltenserum wurde unter anderem vor paar Tagen erstattet.
@BK1234:
Danke, es geht also los, schön zu hören, hier habe ich sehr sehr spät erst teilgenommen, wird also noch paar Wochen dauern.
@BK1234:
es steht innerhalb von 4 Wochen, dann sollte bei mir nächste Woche Cashback kommen. Gut zu wissen.
Bei mir sind es inzwischen 7 Wochen, nachdem ich die Nachricht bekam in 4 Wochen Word erstattet. Bin echt langsam sauer.habe schon 2 Mails geschrieben
Das gibt es schon das Geld, manchmal dauert es ein bißchen länger. Auszahlungsbestätigung haben wir ja alle erhalten.
@BK1234:
Das Q11, ist das schon die nächste Generation? 😉? Das gibt es bei uns noch gar nicht 😇!
@Chriska:
Stimmt ich hab auch das Q10, oh Gott, die haben es zum Glück genehmigt 😉
@DealOrNoDeal:
Hab auch diese Pigmentcreme & das Q10 gekauft, da wurde mir zum Glück auch beides erstattet, wenn auch mit zwei Uploadversuchen, insgesamt. Da bin ich echt froh. Aber die Seite mit den Kommentaren wurde deaktiviert, vermutlich weil Leute es eingelöst haben und danach bei dm zurückgaben?
Die Pigmentcreme und das Öl und das getönte Fluid haben ich noch nicht zurück bekommen.
das ist auch wirklich vollkommen unverschämt 🤢
Ja hab scho die Zukunft zuhause🤣
@BK1234: 😅👍
Ich habe direkt anfangs teilgenommen und immer noch kein Geld. Nicht so richtig toll irga
ich warte mit dem Kauf beider, bis die TNB endgültig eindeutig sind
@seedrachen:
ach komm die sind doch eindeutig 😉
Ich sehe da noch ein ODER
@seedrachen:
für andere eindeutig. die TB sind schon ein Kracher.
@DealOrNoDeal: so lange da ein Oder steht ist das für mich nicht eindeutig
Weiß jemand, ob auch Onlinekäufe akzeptiert werden?
@BellaLpz:
Ich weiß es, rate dir aber ab. Gibt genug Leute da wurde es abgelehnt, warum weiß keiner.
Kaufe lieber im Laden.
Ich glaube Nivea ist aktuell ein bisschen überfordert. Ich bekam diese Info, vor einer Woche. Habe dann daraufhin eines zurückgeben. Ohje, da bin ich mal gespannt
bei was? Ich dachte man dürfte alle Produkte testen 🙁
@Xandela18 diese Antwort solltest du Mal an @Dealdoktor richten
Wo findet man das? DM, Roßmann leider Fehlanzeige in „032..”
DM hat es. Also jedenfalls in 77 & 79… ist beim Abschminkwasser, wo alle stehen, dabei 😉
@Xandela18: Ich bin immer der Meinung, konkrete Märkte mit Adresse helfen anderen mehr weiter, als die PLZ zu anonymisieren. Hab nie verstanden, warum das gemacht wird.
@Ken Tonkle:
Datenschutz 😁
in meinem Ort weiß ich jetzt das fast der Nachbar auch so ein Dealer ist.
der mir meine Produkte weg schnappt.
@DealOrNoDeal: Das ist ein Scherz oder? Diese Datenschutzangst ist sehr deutsch. Ich gebe immer den konkreten Markt an. Das hilft anderen am meisten.
@Ken Tonkle: Viele möchten sich eine gewisse Anonymität bewahren. Das finde ich durchaus legitim, vor allem wenn man nicht in einer so großen Stadt wie Hamburg, Berlin oder München wohnt. Wenn man nicht die genaue Adresse angibt, zeigt das doch dennoch gewisse Tendenzen auf und gibt sinnvolle Hinweise. Es ist sowieso von Markt zu Markt unterschiedlich, gerade bei Rewe und Edeka und die Warenverfügbarkeit schwankt ja auch. Ein Produkt kann heute erhältlich sein, morgen vielleicht nicht. Fazit: die Angabe der genauen Adresse ist nur für Bewohner dieser Stadt und nächster Umgebung nützlich, für alle anderen nicht. Der Hinweis jedoch „gefunden bei Rewe“ bringt mich dazu, bei meinem Rewe vor Ort auch mal nachzuschauen und dann dort vielleicht fündig zu werden 😉!
@Ken Tonkle:
wenn ich in Berlin, Hamburg usw. wohnen würde, würde ich das auch angeben 😉
wenn man auf einem Dorf oder kleineren Stadt wohnt, dann eben nicht
@DealOrNoDeal: @Chriska: Eben WEIL das Sortiment aller REWEs und Edekas in einem Postleitzahlenbereich sehr variieren kann, ist es nicht hilfreich, Dinge zu schreiben wie „gesehen bei Rewe in 66XXX“, weil es da sehr viele Märkte gibt. Diese „gewisse Anonymität“ verstehe ich auch nicht. Selbst wenn man schreibt „bei Netto in 12345 Winzigdorf gesehen“, dann wissen die anderen, aha, der/die wird da in der Nähe wohnen, oder auch nur auf dem Weg zur Arbeit durchfahren. Mehr nicht. Niemand wird jemand anderes identifizieren können. Das ist eine sehr typisch deutsche und wie ich finde völlig irrationale Angst, die ich nicht verstehe. Ihr gebt ja nicht eure private Wohnanschrift an, sondern nur einen Markt, den ihr kennt und da hin und wieder kauft. Jeder wie sie/er es für richtig hält, aber verstehen tu ich das nicht und helfen tun nur ganz konkrete Ladenangaben anderen, denn dann können andere entscheiden „Ah, zu weit weg, lohnt nicht“ oder „Oh, in Winzigdorf bei Netto gibt’s XYZ, da machen wir einen kleinen Umweg und gucken selbst mal“.
@BettyFordBoy : Ich hab keine Ahnung wo dir das weiter hilft, aber 032 könnte Finsterwalde die Ecke sein oder ? Die führen es, laut DM App. Falls ich falsch liege, vergiss das Gebabbel 😅😅
also irgendwie ist alles widersprüchlich hier
Dachte ich auch gerade
wieso?
Lies dir einfach Mal die Kommentare durch dann verstehst du es
Manchmal fehlt hier leider eine gewisse Gelassenheit und Mut zum Risiko. . . starke Deals sind nix für schwache Nerven. . .
Die Kommentare werden doch sowieso bald auch hier, so wie in allen anderen Nivea Threads gelöscht und dann kann niemand etwas nachvollziehen. Nivea-nein, danke.
Ihr unterhaltet euch hier ernsthaft über Mizellenwasser?
Wofür nimmt man das eigentlich?
@Pekunia: Für die Gesichtsreinigung, Abschminken, Erfrischung, Regeneration und natürlich für den GLOW 😉
wie sich die Zeiten ändern, früher hat man sich für fettig-glänzende Haut geschämt und gepudert, heute kauft man Produkte für den GLOW 🤣
@Pompon:
Das ist doch ein ganz anderer Glow, doch nicht Fettglanz 😂😂. Aber ich verstehe was du meinst. Die ganze Kosmetikindustrie is nur noch Marketing…
@Chriska:
Alles klar
also ich habe bis jetzt von keiner nivea Aktion mein Geld zurück
Ich leider auch nicht. Habe NIVEA heute mal kontaktiert. Bis jetzt noch keine Antwort.
habe die schon mehrmals kontaktiert aber da passiert leider nix . Denke in Zukunft bin ich bei NIVEA raus
Ich auch nicht,vor 8 Woche kam die Bestätigung das in 4 Wochen mein Geld zurück erstattet wird. Ich habe inzwischen 4 Msils geschrieben und weder Geld noch Antwort bekommen. 😡Ich bin langsam echt stink sauer
@fipps81 wann hast du denn eingereicht? Ich habe alle Rückerstattungen bereits erhalten. Hat aber bisschen gedauert.
hat nicht geschmeckt das Wasser…
🤣
@sasba: Trotz Serum drin? kaum zu glauben 🤣
@sasba:
ich hab das anfangs auch fehlinderpretiert. in Amerika würde man die für sowas verklagen 😉
Wasser === trinkbar
Die Firma ist nicht mal fähig nach 14 Tagen das Formular zum Einreichen bereit zustellen. . .
@BK1234:
es ist doch online.
und so wie ich von Anfang an vermutet habe, beide.
Ich lass mich so schnell jetzt nicht mehr verunsichern, geht ja in anderen Deals munter weiter
Jetzt geht’s, ja, aber früh nix. Das wäre schön wenn du dich nicht mehr verunsichern lassen würdest, dass würde sehr zur Entspannung ALLER beitragen 🙈🤣
@BK1234:
Ich habe offenbar aber Klone 😉 haha, voll lustig zuzusehen
Bin ich die einzige, bei der auf der Nivea Webseite kein Formular angezeigt wird?
Bei anderen Nivea Deals hat alles geklappt, aber beim Mizellenwasser gibts kein „zum Formular“ Button.. 😕
@melli746:
doch wird angezeigt
1 Post vorher hatte ich früh geschrieben.
So man kann beide auswählen, Formular ist online, ich warte sicherheitshalber 15 Tage 😉 am Ende können die nicht rechnen 😉
das ist gut.
ich nehme gleich 2.
diesmal ohne 4 stelligen Code
Soweit alles geklappt
@BK1234:
ich könnte jetzt auch, befürchte aber die können auch nicht rechnen und machen aus 14 Tage nur 13 Tage 😉 ich warte noch bissel. so ganz überzeugt bin ich von diesen Niveanern nicht mehr.
Ich habe bis heute noch nicht das Geld der anderen Aktionen erhalten.
Hat denn bereits jemand für die drei test-aktionen vb Nivea das Geld bekommen bzw. Nachgefragt? Ich hab bisher nur ein Produkt erstattet bekommen
@bella88:
nein, auch nicht nachgefragt, gab aber Bestätigung
Nur Baby bis jetzt. Es hieß glaub ich 2 oder 4 Wochen, ich denke das schaffen die nicht, nur wer vorn dabei war.
Ich war ganz am Anfang dabei & habe noch keinen Cent gesehen 😉
Geld für Q10 erhalten.
Ich habe nachgefragt und keine Antwort erhalten. Hochgradig unprofessionell.
@IceGirl85 ich habe mitte Juli das Geld für CC und Q10 erhalten.
Ich habe wirklich noch nichts erhalten – trotz der Bestätigungen. finde ich wirklich nicht gut – insbesondere weil man keine Antwort bekommt. Sind insgesamt immerhin um die 60€ die noch ausstehen
Heute kamen 18€. für keines der Produkte habe ich diesen Preis gezahlt 🙈 aber gut, immerhin etwas
@IceGirl85: Hast du das Q10 Serum gekauft? Das hat 17,95€ gekostet.
Ja, habe ich. Aber nicht für 18,34€, die mir erstattet wurden. Keine Ahnung, was da gemacht wird. Es stehen von Nivea & Pampers auf jeden Fall immer noch über 60€ aus 😅
Nach 15 Tagen ohne Probleme (auch mit Code) hochgeladen.