Bekannt aus:
Anmelden
1336

Odol-med3 WHITE RENEW Zahnpasta gratis testen! 🪥🦷

Zum Deal

Der User @cleverclaus schreibt in den Kommentaren einen Hinweis: „Die Hotline empfiehlt, dass alle Betroffenen eine mail schreiben sollen, sonst würde die zuständige Abteilung nichts davon mitbekommen, dass es so schlecht läuft: [email protected]“ Hierbei bezieht sich @cleverclaus auf die sehr schwer mögliche Teilnahme.

Da hier ein sehr großer Ansturm auf die Aktion besteht, lesen wir vermehrt dass es bei euch nicht klappt mit der Teilnahme. Solltet ihr also noch nicht gekauft haben lest lieber vorher einmal die Kommentare, diese Teilnahme wird nicht einfach ablaufen, solltet ihr doch teilnehmen wollen.

Immer Montags um 8 Uhr könnt ihr den Kassenbon mit Aktionssticker hochladen. Ihr müsst euch aber echt beeilen, da paar Minuten später das Kontingent bereits aufgebraucht ist. Beachtet die Info unten.

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Zahnpasta gratis testen ist immer eine feine Sache – und ab sofort habt ihr wieder Gelegenheit dazu! 😁 Denn seit 03.02.2025 könnt ihr die Odol-med3 WHITE RENEW Zahnpasta gratis testen! Ihr möchtet an der Aktion teilnehmen? Hier erfahrt ihr alles dazu, wie’s funktioniert! 😊

Odol-med3 WHITE RENEW Zahnpasta gratis testen: So geht’s!

  1. Aktionsprodukt inkl. Sticker kaufen
  2. Kassenbon mitnehmen
  3. Kassenbon zusammen mit Aktionssticker hochladen
  4. Formular ausfüllen + SMS Bestätigung
  5. Geld zurückerhalten

Aktionszeitraum der Odol-med3 WHITE RENEW Zahnpasta gratis testen Aktion:

Generell bleibt euch noch ein ganzes Weilchen Zeit, wenn ihr die Odol-med3 WHITE RENEW Zahnpasta gratis testen möchtet. Der Aktionszeitraum dauert vom 03.02.2025 – 04.05.2025

WICHTIG: Das Aktionsprodukt muss mit einem Aktionssticker versehen sein! 

Maximale Anzahl an Erstattungen

  • 33.000 Teilnahmen im Aktionszeitraum
  • 2.000 Teilnahmen in der Aktionswoche vom 03.02.2025 – 09.02.2025
  • 1 Teilnahme pro Person

Aktionsprodukt:

ODOL-MED3 WHITE RENEW Zahnpasta

Bild mit dem Aktionsprodukt Odol-med3 White Renew. Auf der Mitte der Verpackung ein roter Aufkleber mit der Aufschrift 'gratis testen. Maximal 33 Tausend Einlösungen'

Der Teilnehmer akzeptiert bei der Teilnahme unsere Bedingungen und erlaubt dem Veranstalter den Ausschluss von Teilnehmern, die falsche Angaben im Rahmen der Registrierung machen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen und/oder Manipulationen vornehmen.

Um diesen Verdacht ausschließen zu können, wird die Identität des Teilnehmenden überprüft. Es werden nur Daten gesichtet, die bereits in der Teilnahme angegeben wurden.

Hierfür wird eine E-Mail versendet mit der Bitte um eine Kopie des Personalausweises mit Hinweis auf eine pdf-Anlage, die darüber informiert, welche Teile der ID Card unkenntlich zu machen sind gemäß Art. 33/34 DS-GVO.

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.Google Playstore und Appstore

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (377)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 19.03.2025, 17:40

    @DealDoktor (Nils):
    Ja, danke. Wirklich schwierig.

    Die Hotline empfiehlt, dass alle Betroffenen eine mail schreiben sollen, sonst würde die zuständige Abteilung nichts davon mitbekommen, dass es so schlecht läuft :

    [email protected]

  • Alle Kommentare

  • Während sich meine 5 Rädchen bei der WC Ente-Aktion eifrig drehten, konnte ich hier ganz entspannt teilnehmen. Gekauft hatte ich die Aktionspackung im Müller im PEP München.

  • Bei uns im DM seit gestern das ganze Regal voll aber alles ohne Sticker

    • 14.03.2025, 12:26

    heute cashback angekommen

  • bisher noch nicht gefunden 🙁 wahrscheinlich war ich einfach bisher nur in den falschen Läden 😅

  • Zähler schon wieder leer um 8:05 Uhr? 😢

    • 17.03.2025, 08:08

    8:05 alles schon wieder weg , zu lange bei Zewa gehangen also so langsam kriege ich agressionsprobleme

      • 31.03.2025, 08:26

      @Cynthia123: Bei mir genau dasselbe Problem heute. Und ich ging komplett leer aus. Zum x-ten mal. Ich glaube sind echt am Ende. Politiker machen sich die Taschen voll und wir dürfen uns mit so Aktionen herumärgern, bei denen die Teilnahmen extrem begrenzt werden. Jetzt darf ich für odol-med3 schon wieder eine Woche warten muss muss montags unbedingt morgens daran denken bzw. dazu kommen 🙁

    • 17.03.2025, 08:13

    Ich bin der Meinung, das wurde auch gar nicht freigeschaltet

  • Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung nach Eingabe der Mobilfunknummer. Hab es mit und ohne führende 0 probiert, hat aber nichts geändert.
    Hatte da noch jemand Probleme und vielleicht einen Tipp?

    • 17.03.2025, 08:17

    Doch die wurden freigeschaltet 2000 Stück um 8 Uhr um 8:03 Uhr waren schon alle weg was eine schwachsinnige Aktion jetzt wieder eine Woche warten! Also so verärgert man nur Kunden ich weiß nicht was das soll!

    • 17.03.2025, 08:20

    Bin direkt durchgekommen und habe ganz in Ruhe alle Daten eingegeben. Handynummer zeigte es immer einen Fehler an. Vielleicht weil es ich es aus gespeicherten Daten ausgewählt habe? Nr. gelöscht und Manuell eingegeben und schon lief es ohne Probleme.

    • 17.03.2025, 08:36

    Ich habe es um 8 Uhr geschafft & um 8:03 Uhr war alles weg. Heißt wieder eine Woche warten für 1 zahnpasta für Mama, sowas ärgert mich.

    • 17.03.2025, 08:47

    Seit 08:05 versucht, es wird immer verfügbare Menge 00000 angezeigt.
    Haleon, die können es einfach nicht. Ich erinnere mich, dass ich mich bei denen früher schön öfter beschweren musste, weil nix klappte 😣

    • 17.03.2025, 08:51

    @ Doc: Warnhinweis wäre angebracht, nicht einfach nur hochholen. Bedingungen sind so ungünstig, dass es kaum zu schaffen ist.

    • 17.03.2025, 11:27

    an denn Cashback Aktionen nehmen immer mehr Personen teil. wenn jeder Teilnehmer,es nur einer Person erzählt,das man Cashback für einige Artikel erhalten kann, dann sind es erstmal doppelt so viele, die neu dazugekommen, erzählen es auch weiter,dann werden es täglich mehr, die daran teilnehmen möchten.Dadurch wird es immer schwerer werden, das die Teilnehmer Zahl,lang genug zur Verfügung steht.Behaltet das mit den Aktionen für euch. wünsche eine schöne Woche,und viel Erfolg bei allem

    • @thomas4711:
      Daran liegt es m.M.n. nicht. Durch Kontingentierung und Uhrzeitvorgabe schaffen sich die kleinen Agenturen selbst die Probleme. Server schafft es dann nicht.

      Henkel und Ferrero haben anständige Agenturen und haben es nicht nötig, mit so Mini-Tageskontingenten zu arbeiten. Wir user wollen uns doch auch nicht wie Zirkustiere dressieren lassen, dass wir in einer bestimmten Minute durch den Reifen zu springen haben. Wird wohl mal Zeit für einen gehörigen shitstorm,

      • 02.04.2025, 21:02

      @thomas4711:
      Ja das stimmt natürlich wenn jeder einen neuen was erzählt sind es schon doppelt so viele Also ich schweige Montag versuch ich es dann mal um 8.00 Uhr heute gekauft bei Rossman wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm ich brauch ja eh neue Zahncreme

    • 17.03.2025, 12:55

    Ich habe das Produkt bei Combi (33415) gefunden.

      • 18.03.2025, 17:29

      @nordi:
      Das Finden des Produkts ist eher nicht das Problem 🙃

        • 18.03.2025, 17:44

        Nach den Kommentaren zu urteilen, finden viele das Produkt mit dem Sticker nicht. Und da noch niemand Combi erwähnt hat, habe ich es mal gepostet. Hätte selbst nicht erwartet, dass ich es ausgerechnet dort finde. Das Problem, welches du meinst, habe ich auch. Habe es aber auch erst einmal versucht und hoffe das klappt noch. Zumindest bisher hat es bei allen Produkten früher oder später funktioniert.

        • 20.03.2025, 15:01

        Stimmt, das Eingeben der Daten wird immer komplizierter, sodass man jede Woche wieder dabei ist 😀

        • 24.03.2025, 07:51

        @cleverclaus: Ich habe es bis heute auch noch nicht gefunden. Habe in Kaufland, Rewe, DM, NEtto und Edeka geschaut bisher. Die gibts immer nur ohne Sticker bei uns teilweise gar nicht im Bestand

        • 24.03.2025, 12:39

        @Viper1905:
        Seih froh. Erspare dir den Stress.
        Werde meine Packung in den nächsten Tagen wieder zürückgeben. Haleon – Produkte + Aktionen werde ich in Zukunft meiden.

        • 27.03.2025, 12:33

        @Viper1905:
        Habe heute bei Kaufland gefunden, mit Sticker. Bei DM, Rewe, Netto, Aldi, Penni und Lidl war auch erfolglos. Auch im Kaufland nicht bei erstem mal gefunden – letzte Woche war auch noch nichts da.

    • 19.03.2025, 16:37

    gefunden im DM Dresden in der Altmarkt-Galerie

    • 21.03.2025, 12:56

    Die von der Agentur sind tatsächlich so abgebrüht und antworten einfach: 😵

    „Liebe Aktionsteilnehmerin, Lieber Aktionsteilnehmer,
    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Seite vor 8 Uhr aufgerufen wird, dann muss diese zum Start des Zählers aktualisiert werden. Wir haben letzten Montag viele Teilnahmen erhalten. Es liegt kein technischer Fehler vor.

    Das Kontingent pro Woche ist momentan nach maximal 5-10 Minuten aufgebraucht. Dies sollte mit der Zeit nachlassen. Wir bitten um etwas Geduld.

    • 21.03.2025, 12:59

    Darauf sollten wir der Agentur eine passende Antwort geben !!! 😉😉

    • 24.03.2025, 08:05

    Die absolute Frechheit diese Aktion wir haben 3 nach und man kommt nicht mehr auf die seite , seit über 2 wochen am warten!!! Könnte platzen vor Wut langsam

    • 24.03.2025, 08:09

    8.08 Uhr, ganz entspannt hochgrladen

    • 24.03.2025, 08:09

    Die Webseite war ein paar Minuten down, und geht wieder. Habe um 08:07 erledigt zum Glück

    • 24.03.2025, 08:11

    Habe letzte Woche einmal teilgenommen und heute nochmal für eine weitere Person. Hat beide Male gleich um 8 Uhr geklappt.

    • 24.03.2025, 08:15

    Danke 🌺 hat gut geklappt

    • 24.03.2025, 08:28

    Heute hat es um 8.07 und 8.09 mit zwei Handy geklappt.
    Naja, eigentlich zu viele Daten – Datum, Preis und Name des Geschäfts sind ja aus dem Kassenbon ersichtlich.

    • 24.03.2025, 08:38

    Hallo! Wer kann mir Rat geben?
    hatte alle Daten eingegeben, aber meine Handynummer wurde nicht akzeptiert, ob mit oder ohne Null, hat dann von selbst auch Null hinzugefügt, es ging nicht weiter, dann waren alle Teilnahmen aufgebraucht. Wie gibt man Nummer an???

    • 24.03.2025, 08:39

    8;38 Zähler 0

  • Ich kann es kaum glauben, ich bin durchgekommen 🤩

    • 24.03.2025, 10:05

    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Bei mir drehte es nach einer Woche Warten vier Mal lange, bis die Seite kam. Doch jeweils nach dem Hochladen wurde technischer Fehler angezeigt. Um 8.06 Uhr war das Kontingent schon auf gut 300 geschrumpft. Nachdem ich zum vierten Mal ausgefüllt und abgeschickt hatte, hieß es: Verfügbare Einlösungen in dieser Woche: 00000.

    Wer die Zahnpasta erst noch kaufen will, sollte gewarnt sein: Zwar läuft die Aktion noch bis 4. Mai, doch lasst Euch nicht täuschen: Das sind jetzt noch fünf Montage als Einlösemöglichkeit, also weniger als eine Aktion, die eine Woche lang täglich läuft. Dazu ist einer der Montage der Ostermontag.

    Der Ansturm auf den offenbar permanent überlasteten Server wird von Mal zu Mal größer, weil ja jedes Mal Tausende von Kunden nicht zum Zug kommen. Die Wahrscheinlichkeit, sein Geld des so genannten Gratis-Tests wieder zu bekommen, sinkt immer weiter.

    Wenn die Odol-med3 white renew bei der Zahnpflege ebenso funktioniert wie diese Aktion, haben die Nutzer bald Zahnausfall. Ich bringe das Zeug zurück.

    • 24.03.2025, 10:06

    Insgesamt 33.000 Teilnahmen, aber um kurz nach 8 ist nichts mehr da? Schon wieder so ein Schwachsinn. Nicht durchgekommen…

  • Es nervt nur noch und lässt die Unternehmen nicht in einem guten Licht erscheinen, wenn sie solche krassen Limits einführen und die Webseiten es dann nicht einmal aushalten…

    • 24.03.2025, 12:07

    wenn man um 8 macht wird das ohne Problem klappen

    • 24.03.2025, 12:49

    Verfügbare Einlösungen: 0000 – Heute morgen hatte ich keine Zeit.
    Odol gebe ich dann erstmal wieder zurück! 🤢

    • 24.03.2025, 12:55

    Zum Glück bin ich hier durch

  • Leider bis jetzt nur ohne Sticker gefunden

  • Bringe meine Packung jetzt auch zurück. ☹

    Anscheinend wurde der Agentur Baudeck von Haleon ein so geringes Wochenlimit vorgeschrieben!!! Dies haben sie mir heute per mail mitgeteilt.
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    • 24.03.2025, 22:22

    Manches Gejammere kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem liegt hier auch bei den Teilnehmern selber und ist hausgemacht, wenn jeder das ganze so extrem ausreizt und dann wehklagt, dass es „für die Mama“, den „Freund“ oder was weiß ich wen das x.te mal nicht geklappt hat. Finde es genauso bescheuert, fleißig Bilder von gefüllten Regalen zuhause zu posten oder zu schreiben „ich mache es eh nur, weil es gratis ist“. Wie blöd muss man sein? Die Macher und Agenturen lesen hier natürlich mit und werten die Daten bis ins Detail aus. In der Konsequenz wird es immer limitierter und schwieriger (s. Ausweis bei GlaxoSmith bzw. Haleon). Wenn dann irgendwann solche Aktionen eingestellt werden, bitte nicht lamentieren!

      • 25.03.2025, 10:34

      @Sammelratte:
      Sicher, in Teilen hast du Recht. Aber Missbrauch gibt es nun mal in allen Bereichen des Lebens.
      Man kann nur hoffen, dass Marketingleute (auch mal) in den Portalen mitlesen!
      Meiner Meinung nach ist es besser, eine Aktion nicht zu machen als eine mit kaum erfüllbaren Bedingungen.

      Wenn Haleon wüsste, wieviel Schaden sie z.B. mit dieser Aktion anrichten, hätten sie diese nicht gemacht!🔥🔥🔥

        • 26.03.2025, 00:46

        @cleverclaus:
        Interessant fände ich, was du genau mit dem angerichteten Schaden definierst. So unerfüllbar sind die Bedingungen ja nicht, da es jede Woche bei paar tausend Leuten klappt. Bei den Usern hier kann ich den Schaden nicht so nachvollziehen, die Teilnahmebedingungen weiß ja jeder vorher. Im worst case paar Minuten beim Hochladen verschleudert, in den Laden zurücklatschen, um das Produkt wieder zurückzugeben und wenn das nicht geht, halt auf 2,95 Euro sitzen bleiben. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres. Was die Agenturen und deren Auftraggeber dann daraus machen; inwiefern der Hersteller von der Aktion profitiert, die Agentur in ein gutes oder schlechtes Licht fällt oder Filialen genervt melden, dass die Produkte massenhaft zurückgegeben werden ist dann eine andere Nummer. Und wenn alles sch…. war, wird es dann so nicht wiederholt werden. Ich finde es auch nervig und bin selbst bis dato hier nicht durchgekommen, aber ich freu mich halt, wenns überhaupt klappt.

        Mich nervt dann eher, was ich oben schon geschrieben habe und die entsprechenden Posts dazu, nimmt halt auch manch anderem dann die Chance. Aber letztlich sollte man bei diesen ganzen Limitaktionen im Hinterkopf haben, dass es eine Möglichkeit ohne Garantie ist. Und die Veranstalter haben ja jederzeit die Möglichkeit, wenn’s zuviel wird, eine Aktion jederzeit fix zu beenden. Wie zB Edeka, die haben den Zahn der Zeit erkannt…..das würde ich auch bei diesen unbegrenzten Aktionen nie ausschließen. Aber wie gesagt, eher das Ausreizen mit 5 Unterkonten bei der Bank oder das Wehklagen, wenn’s dann für nochmal die Mama oder den Bekannten Nr. xy nicht klappt und so eine eine Raffzahnmentalität finde eher grenzwertig.

    • 25.03.2025, 12:58

    Nervig. Man kriegt nichts hochgeladen.

  • Hier verzichte ich gerne. Bei dieser Art Zahnpasta denke ich immer an Schmirgelpapier.

    • 26.03.2025, 09:07

    Gerade eben bei DM fündig geworden. Hoffentlich klappt das mit dem einreichen

    • 27.03.2025, 06:42

    Erstattung kam.

    • 27.03.2025, 16:13

    Heute entspannt eingelöst.😎 Das Schreiben an die genannte Adresse hat sich demnach ja wohl gelohnt!

    Und ich hatte mir die Packung schon auf der Flurkommode zurechtgelegt, um sie am Samstag wieder zurückzugeben. Das hat sich damit erledigt.👍

      • 28.03.2025, 07:40

      @cleverclaus: Wie dass? EInlösungen waren doch bereits verbaucht. Hast du einen Extra Link bekommen?
      Wenn ja wie genau bist du vor gegangen. Würde das auch gerne einlösen

        • 28.03.2025, 11:18

        @Viper1905:
        Das würde mich auch brennend interessieren.🤔

        • 28.03.2025, 11:55

        @0alex0:
        Du hast anscheinend nicht an Haleon geschrieben?🤔

        • 28.03.2025, 14:38

        @cleverclaus:
        Bin noch nicht so weit, habe erst gestern die Zahnpasta gekauft – logisch das am Do. Keine Einlösung mehr gibt. Muß erst bis Mo. abwarten und um 8:00 mein Glück versuchen, erst dann, falls nicht klappt, kann ich mich bei Haleon darüber beschweren. Aber danke für die nützliche Info.👍🍻

        • 28.03.2025, 11:54

        @Viper1905:

        Diejenigen, die sich bei Haleon -der Doc hat es ja dankenswerterweise oben im Info-Kasten vermerkt- beschwert haben, haben (wohl) einen Link und einen Kulanzcode bekommen. Dann kann man jederzeit (entspannt) eingeben.

        • 31.03.2025, 08:12

        @cleverclaus: Danke für die Info. Habe das nicht mitbekommen gehabt. Aber gerade ging die Einlösung ganz entspannt. Hat direkt im ersten Versuch geklappt

    • 29.03.2025, 09:25

    bei meinem DM gibt’s diese Zahnpasta nicht 😢

  • Einlösen konnte ich direkt beim 1. Versuch am 10.03. und am 26.03. hatte ich mein Geld zurück.

  • @chrisstudent
    @seeker:
    Scheinst ein Glückspilz zu sein, solltest mal im Lotto spielen, möglichst bald 🍀🍀🍀

    Habe ich schon versucht, aber im Lotto treffe ich komischerweise nicht 1 Zahl 🙁
    Aber ja, ich habe tatsächlich sehr oft Glück bei diesen limitierten Einlösungen. Bin mal gespannt, wie es morgen bei Zewa läuft.

  • habe schon Angst vor morgen 😬

  • Also ich konnte gerade mit dem ersten Versuch direkt abgeben und das ohne Probleme

    • 31.03.2025, 08:05

    Bin durch, genau um 8:00 wurde frei geschaltet, um 8:04 war ich fertig.👌😃

    • 31.03.2025, 08:06

    Jetzt sind es 4000 pro Woche.
    Konnte ohne Probleme teilnehmen.

    • 31.03.2025, 08:10

    Bin auch durch. Perfekt

    • 31.03.2025, 08:11

    In 11 Minuten waren 4000 Teilnahmen weg

      • 31.03.2025, 08:16

      @mari86: Unglaublich, ich kam nicht mal durch 😀 Und jetzt heißt es schon wieder eine Woche warten… 🙁

        • 31.03.2025, 09:12

        @bd131301:
        Dann schreib doch die an, angeblich soll helfen – bekommst einen personalisierten Link, über den du ganz in Ruhe einlösen kannst.

        • 01.04.2025, 12:33

        Das klappt leider entweder nicht bei allen oder nicht mehr. Habe die auch angeschrieben und es kam Folgendes zurück: „Wir haben keine technischen Probleme vorliegen. Das Kontingent pro Woche ist momentan nach maximal 5-10 Minuten aufgebraucht. Dies sollte mit der Zeit nachlassen. Wir bitten um etwas Geduld.“

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten