Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen! 🪥
Seit 01.08.2024 und noch bis zum 31.12.2024 könnt ihr die Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen! 🪥😊 Nutzt die Chance und sichert euch eure kostenlose Zahncreme! Der Einsendeschluss für den Kaufbeleg ist der 14.01.2025.
Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis – so geht’s:
- Kauft ein Oral-B Aktionsprodukt mit dem „Gratis Testen“-Sticker
- Macht ein Foto, auf dem Aktionssticker, Barcode und Kaufbeleg sichtbar sind. Ladet dieses zusammen mit einem Bild des Produkts auf der Aktionswebseite hoch
- Nach erfolgreicher Überprüfung erhaltet ihr den Kaufpreis zurück
Teilnahmebedingungen der Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen Aktion
- Nur einmal pro Person: Jede Person kann nur einmal mit einem Aktionsprodukt teilnehmen. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer, und IBAN kann nur einmal für die Aktion genutzt werden.
- Registrierung: Registriert euch auf der Aktionswebseite oder meldet euch mit eurem ForMe-Account an.
- Sticker beachten: Nur Produkte mit dem „Gratis Testen“-Sticker nehmen an der Aktion teil.
- Fotoanforderungen: Der Aktionssticker, Barcode, und Kaufbeleg müssen in einem einzigen Foto sichtbar sein. Öffnet die Verpackung, sodass der Barcode nach oben zeigt und zusammen mit dem Sticker sichtbar ist. Schneidet weder den Barcode noch den Sticker aus der Verpackung aus.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Endlich eins mit Sticker im dm gefunden 🙂
@Lizard22: Super! Suche auch mal danach!
in einigen DM Märkten in der Gegend gesichtet, noch nicht in allen
Sehr schön, kann man gratis durchaus testen!
wird getestet, vorausgesetzt ich finde die mit dem Sticker
so endlich gefunden und eingereicht
Genau – DM….
macht sich im Moment auch ganz gut mit der Gratis Aktion bei DM….
Endlich auch bei Dm entdeckt 🙂
Dann schau ich auch mal bei dm vorbei. Hat die denn schon jemand probiert? Schmeckt die auch so unangenehm wie die letzte Oral B vom Test?
Zahnpasta geht ja immer. Obwohl mir die von Sensodyne aus dem Test besser schmeckt
heute habe ich die endlich auch im dm gefunden, aber es waren auch nur noch 2 Stück da
bei uns auch 😂
Heute weder im Rewe noch im Müller mit Sticker
alles super geklappt 👍
Endlich mal gefunden. Im dm mit Sticker entdeckt und heute die Erstattung beantragt.
Dm ist hier generell wohl ein guter Tipp. Habe sie dort auch gefunden 😉.
Bei uns leider nur ohne Sticker
Heute im Kaufland gefunden 🙂
Teilnahme wurde erfolgreich bestätigt.
Bei uns leider noch ganricht mit dem Sticker gesichtet. Ich hoffe es kommt noch ein Schwung mit Stickern rein.
Das wird schon noch
@MikeNils:
ich drück dir die Daumen. Bei mir waren die nur kurze Zeit mit Sticker zu sehen.
In der Zeit muss man zugegriffen haben.
Sehr unkomplizierte Teilnahme möglich.
@murmelein: Sehr schön, so sollte es immer sein!
Habe sie heute auch bei dm gefunden.
ich habe auch in DM gefunden
Wie ist die ean Nummer?
Steht unter dem Barcode
Bitte dran denken auf ein Bild muss EAN Nummer, Gratis Sticker und Kassenbon zu sehen sein sonst wird man abgelehnt.
@avensist27:
Bildlich dargestellt (siehe Aktionsseite):
Endlich bei Rossmann gefunden
Schnelle und unkomplizierte Teilnahme 👍🏼
Tolle Aktion! 👍
Hallo
Beim Einreichen wird mir gesagt ich MUSS diesen For Me Letter abonnieren. Darüber lese ich hier aber nichts bei euch. Und außerdem sagen die mir Email und passwort stimmen nicht überein wenn ich mich registriere. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei lenor pods wollen die auch diese for me Registrierung
Geht mir genauso
es geht wenn du dich mit einer Gmail Adresse registriert. Mega dumm finde ich aber mit einer anderen Domäne ging es bei mir nicht
Geht bei mir ebenfalls nicht
@Dr.:
du musst dich bei diesem forme registrieren, korrekt
habt ihr eine Bestätigung erhalten bzgl der einlösung? Ich leider nicht
Die sollte eigentlich kommen
@Pfennigfuchser90210:
ja die gab es. das ist aber paar Wochen schon her
@DealOrNoDeal:
Anscheinend gab es ein ein Problem mit meiner Email Adresse, wonach Emails gar nicht zugestellt werden konnten, ich hatte eine google mail Adresse. Hatte solche in Problem noch nie jetzt ist natürlich die Frage, ob die Firma trotzdem das Cashback veranlasst
Hab casback erhalten.
@kat1203:
bei mir auch, zu deiner Zeit, hab ich noch geschlafen 😉
heute gab es cäshbäck
Ich bekomme mich einfach nicht registriert bei for me
Am Montag den 16.09. Zahlung erhalten. 🙂
geld ist da
20.08.2024: Eingereicht.
16.09.2024: Geld auf Konto
von Justsnap GmbH.
@Gusto_3182:
Danke für die aussagekräftige Rückmeldung.
Das ist eine akzeptable Frist
Rückerstattung erhalten.
Toller Deal. Bestätigung gleich erhalten. TOP!
Achtung, die Aktion scheint vorzeitig beendet zu sein!
Krass, hoffentlich nur ein IT-Fehler. Die Aktion sollte doch noch bis Ende des Jahres laufen. 🤔
Jetzt scheint Seite wieder normal aktiv zu sein – die Meldung ist nicht mehr da, stattdessen die Möglichkeit ein Foto hochzuladen.
Das ist ja was😅
@Monel:
Wahrscheinlich.
Forme scheint wirklich bezüglich der GzG Aktionen sehr unzuverlässig zu sein. Bei der Lenor Pods Aktion gab es doch auch Probleme….
Es war von keinem Kontingent die Rede, falls Einreichen nicht mehr möglich sein sollte, geht die Tube zurück 😠
@Chriska
Jetzt wird Seite wieder normal angezeigt…. Seltsam ist das schon – ich würde an deiner Stelle besser schnell einreichen.
Jetzt scheint Seite wieder normal aktiv zu sein – die Meldung ist nicht mehr da, stattdessen die Möglichkeit ein Foto hochzuladen etc.
Das ist ja was😅 Für was Proben die denn? Wer noch nicht eingelöst hat, sollte sich besser beeilen😉
Bei mir erscheint diese Meldung „Limit an Einlösungen erreicht“
Schon komisch, ich habe von keinem Limit vorher gelesen, sonst hätte ich direkt nach dem Kauf hochgeladen…
jetzt gibt es wieder die Meldung, dass das Limit erreicht wurde, obwohl nie ein Kontingent angekündigt wurde und es auch keinen Counter gab. echt frech!
Stimmt, jetzt wird die Meldung wieder angezeigt 🤔
Das ist ja echt unprofessionell, hier einfach mal eben ein Limit einzuführen
Welches Kontingent. Das ist hoffentlich nur ein Fehler.
Die Meldung „Leider ist das Limit an Einlösungen für diese Aktion erreicht.“ kommt schon wieder! 😕
Ich habe da nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
„Guten Tag,
wir bedanken uns für dein Interesse an unseren Oral-B Produkten.
Die Aktion ist nicht beendet. Der Fehler ist durch ein technisches Problem entstanden.
Unser Team arbeitet bereits daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Ich bitte dich daher um etwas Geduld und darum, regelmäßig zu überprüfen, ob die Registrierung abgeschlossen werden kann.
Vielen Dank fürs Verständnis. „
Hab jetzt auch nochmal hingeschrieben
Habe vorhin auch eine Rückmeldung bekommen:
… wir bedanken uns für dein Interesse an unseren Oral-B Produkten.
Es tut uns wirklich leid, dass du nicht an unserer Aktion teilnehmen konntest. Durch die vielen gleichzeitigen Zugriffe auf unsere Server kam es leider zu dieser Fehlermeldung. Unsere IT-Experten arbeiten bereits mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Wir geben dir sofort Bescheid, sobald der Fehler behoben ist. Vielen Dank für dein Verständnis!
Habe ich auch gerade auf dem Schirm: „Leider ist das Limit an Einlösungen für diese Aktion erreicht.“
Ach, habe schon gedacht „schon wieder“ – wegen neuer Deal Erstellungsdatum – ist aber nur hoch geholt, schon teilgenommen.
Heute immer noch nicht möglich.
Foto nach Vorgabe zum Einreichen ist parat 😉
Heute im Müller auch endlich mit dem Aufdruck gefunden.
Dann mal abwarten bis sie die technischen Probleme gelöst haben 😉
funktioniert wieder
Entweder nur kurz oder bei mir nicht
War anscheinend nur kurz, ich hab einreichen können
@thomasthm: Bei mir auch nicht:(
Gestern gab es Cashback👍🏻 (am 9.9. eingereicht)
Danke 😀