Ein Blick nach draußen sagt: Es wird Zeit für das erste Grillen 🥩 des Jahres! Und mit den Kühne-Produkten (z.B. Saucen) sparst du nun beim Kauf von 2x Kühne-Produkte deiner Wahl! Du erhälst das günstigste Produkt erstattet (Kassenbon hochladen)! 🤑
So gehts:
1️⃣ Zwei Kühne-Produkte kaufen (aus dem gesamten Sortiment)
2️⃣ Kassenbon hochladen
3️⃣ Erstattung für ein Produkt erhalten (das günstigste)
Das ganze geht bis zu 3x, also kann 3x teilgenommen werden pro Person.
🤩 Das Beste: ALLE Kühne-Produkte nehmen teil – egal, ob Essig, Senf, Dressing, Saucen oder Sauerkraut!
📅 Aktionszeitraum:
Bis zum 01.06.2025 Produkte kaufen und online den Kassenbon hochladen.
In einigen EDEKA-Filialen gibt es zudem aktuell die Saucen für 1€! Also kann man sich zwei Saucen für 1 EUR sichern!
___FAQ ___
❓ Wer kann an dieser Aktion teilnehmen?
Sofern Du mindestens 18 Jahre alt bist und einen Wohnsitz in Deutschland hast, kannst Du an der Aktion teilnehmen. Außerdem musst Du über ein Bankkonto im SEPA-Raum verfügen. Die Teilnahme ist pro Person, SEPA-Konto sowie E-Mail-Adresse begrenzt. Jede Person bzw. jedes SEPA-Konto sowie jede E-Mail-Adresse dürfen maximal dreimal an der Cashback-Aktion teilnehmen.
Besteht ein berechtigter Verdacht auf falsche Angaben oder Manipulation, kann zur Überprüfung der Identität eine Kopie des Personalausweises oder eines vergleichbaren Ausweisdokuments angefordert werden.
❓ In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
Du kannst bis zum 01.06.2025 an unserer Cashback-Aktion „Probier mehr, zahl weniger“ teilnehmen. Bitte beachte, dass jede Woche bis zu 10.000 Teilnahmen möglich sind. Sollte das wöchentliche Kontingent erschöpft sein, kannst Du es in der nächsten Woche erneut versuchen. Wie viele Teilnahmen in dieser Woche noch möglich sind, erfährst Du über den Countdown oberhalb des Teilnahmeformulars.
❓ Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Es werden bis zu maximal 3,99 € vom günstigsten Kühne Produkt auf Deinem Kassenbon zurückerstattet. Ist Deine Teilnahme korrekt, erfolgt die Erstattung innerhalb von ca. 4 Wochen nach Erhalt der Bestätigungs-Mail. Die Überweisung erfolgt auf das bei der Teilnahme von Dir angegebene Bankkonto. Werden fehlerhafte Kontaktdaten angegeben, die dazu führen, dass die Erstattung nicht auf Dein Bankkonto überwiesen werden kann, verfällt Dein Anspruch.
❓ An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen zur Aktion habe?
Wenn Du weitere Fragen hast, die weder in den FAQ noch in den Teilnahmebedingungen beantwortet werden, schreibe uns gerne eine Mail an: [email protected].
Der Service-Mailaccount wird von montags bis freitags betreut (ausgenommen gesetzliche Feiertage in NRW). Bitte beachte, dass die Beantwortung der eingehenden E-Mails einige Werktage in Anspruch nehmen kann.