ABGELAUFEN Neue Runde Pantene Pro-V kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Nur noch heute.
Ihr könnt jetzt wieder ein Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Eine Teilnahme ist laut FAQ sogar dann möglich, wenn ihr bereits im April an der Geld-zurück-Aktion teilgenommen habt!
Ihr könnt jetzt Pantene Pro-V kostenlos testen, denn bei Unzufriedenheit gibt es Geld zurück. Das Formular verlangt allerdings nicht einmal einen Grund für die Unzufriedenheit.
Besonders cool: Selbst wenn ihr bei der letzten Cashback-Aktion im April mitgemacht habt, könnt ihr laut FAQ auf der Aktionsseite jetzt erneut teilnehmen und ein zweites Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Welche Produkte konkret teilnehmen, entnehmt ihr am besten den Teilnahmebedingungen.
Der Aktionszeitraum erstreckt sich diesmal vom 15. Mai bis 12. Juni 2023, wobei ihr den Kassenbon noch bis zum 15. Juni 2023 hochladen könnt. Pro Tag werden 1.250 Teilnahmen erstattet und der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt das Geld zurück.
So geht’s:
- Aktionsprodukt kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Foto vom Kassenbon + Produkt-Barcode hochladen
- Formular ausfüllen + Bestätigungscode per SMS erhalten
Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr das Aktionsprodukt auch online kaufen, z.B. bei Amazon:
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Sehr gut, Schampoo, Waschmittel, Zahnpasta, Lotion oder Creme, Binden brauche ich 2023 nicht mehr zu kaufen.
Spülmittel könnt es bald mal wieder geben!
@BK1234:
Stimmt, das gab‘s schon lang nicht mehr 😅
Vielleicht kommt ja wieder Fairy.
@Schneeleopard:
Ich hoffe bald:)
Genau
@Pompon:
Früher war mehr Käse.
@Express:
Käse braucht man auch deutlich mehr, kann gerne öfter kommen. 😃
@0alex0 Milram Aktion wurde bei Scondoo wiedergestartet. Da kann man gut Käsevorrat aufstocken
@Pompon:
Wünscht ihr euch mal ruhig Spüli – ich hoffe, dass der Sommer sich mal endlich blicken lässt und dann hoffe ich, dass es einige leckere Eis Cashback Deals gibt…🌞🍨😋
Juchu – eben gerade gekauft und eingelöst 😊
@Keo21:
der frühe Vogel…
@seedrachen:
…fängt das Shampoo? 🤔🤣🤣
@Sanne91:
… wäscht sich gründlich
Heute Abend eingegeben und 2 Stunden später schon die Bestätigung der Rückerstattung erhalten. Top.
@Dealdoktor: falls es noch keiner geschrieben hat, bitte „Vorankündigung“ entfernen, die Aktion ist gestartet! Danke
@Bine345:
Danke 🙂
@DealDoktor (Marsel): Gerne 😉
Man kann es gar nicht glauben aber ich habe es heute auch geschaft den Kassenbon hochzuladen.
muss man andere Varianten kaufen oder geht auch mit alte Varianten?
Im Zweifel die Cashbackseite im Laden aufrufen und EAN Code des Artikels scannen – es wird dann angezeigt, ob die Sorte bei der Aktion gültig ist.
So habe ich es auch gemacht
@Pompon:
das mache ich auch immer so… aus Fehlern lernt man
wir ist das jetzt eigentlich? kann ich h&s und pantene eigentlich auf dem gleichen Bon haben ? irgendwer hat hier ja geschrieben dass das nicht ginge … 🤔
Ich habe alles auf 1 Bin eingereicht und berichte
@Bine345:
ich habe beides auf einem bon und es hat funtioniert
@Der Graf: super, danke dir!
@Bine345:
ja das geht. sollte nur das gleiche Konto sein 😜👍
@DealOrNoDeal: ja das wäre taktisch klug 😉
@Bine345:
ich mach das auch so mit einem Bon
@DealOrNoDeal: Evtl mach ich das bei Edeka wg MEW 🙂 . Nur da gibt es erstens nur kleinere und zweitens nur sehr wenig Auswahl.
Ich kaufe lieber einzeln bei Rossmann und nehme gleichzeitig am Bon-Gewinnspiel teil, habe heute direkt eine Zahnpastatube gewonnen 😁
@Monel: ich mach das individuell je nachdem wo ich es kaufe und ob ich da gerade einen MEW brauche 😀
@Monel:
Aha, kluge Entscheidung – dann kannst ja 2x teilnehmen👍.
12:38 noch 438 Einlösungen bei Pantene, das geht flott.
Dann gucke ich mal morgen nach Pantene – bei Pantene scheint der Counter gemütlicher runterzulaufen als bei H&S…
H&S kann ich erst morgen wieder mein Glück versuchen…
@hoilo: ja aber es wird beides dennoch relativ einfach einzulösen sein denk ich
@Bine345:
Ja, gestern beides eingelöst. Easy going…👍
versuche ich auch morgen dann
gerade übertragen, funktioniert und noch 198 Einlösungen um 13:31 Uhr
Gleiche 500ml Flasche wie bei der letzten Aktion geholt. Mal sehen, ob ich morgen es schaffe, den Bon einzureichen.
ich liebe ja den Lidl kam kein Bon
so wie es aussieht muss man jetzt jedesmal beim QR darauf achten das der Schieberegler richtig steht
rote Brause auch bekommen. i Love it
Heute beim Müller Pantene ProV und Head & Shoulders Shampoo gekauft, beides auf einen Von und eingereicht….und nun abwarten auf die Auszahlbestätigung… hatte nie Probleme
Starttermin wurde wohl geändert. Aktuell steht der Zähler auf 1250.
@ifeelgood:
Ich denke um Mitternacht vielleicht. Ich bin gegen 2.30 Uhr wach geworden und habe geschaut, da ich noch den Bon von H&S hatte. Und es ging, allerdings blieb die Zahl bei 1250, selbst gegen 8 Uhr noch
abgeholt..eingericht…
@dkgpt:
teinahmebestätigung bekommen hier auch
ist das eine Verlängerung oder eine neue Aktion?
@NattiD:
Eine neue Aktion.
Habe vorsichtshalber beide Shampoos bei dm auf einem extra Bon gekauft. Hochladen geht aber ganz entspannt, anscheinend nehmen nicht so viele Teil.
@Lexine:
Ja, ich war auch angenehm überrascht, wie leicht ich um 9:30 Uhr teilnehmen konnte.
Problemlos heute früh eingereicht 🙂
Mal sehen, wann die Bestätigung der erfolgreichen Teilnahme per Mail kommt.
Und jetzt kam schon die Auszahlbestätigung 🙂
Habe übrigens das gleiche Produkt wie vor ein paar Wochen eingereicht 😉
@Peter_Shaw:
ich hab mir andere geholt 😉
Lager ist voll für 2023
@DealOrNoDeal:
Ich benutze gerne was ich kenne und für gut befinde 😀
Lager? Hast du, für deine Vorräte, etwas angemietet? 😇🤣🤣
@Sanne91:
ne 😉
@DealOrNoDeal:
Ich dachte schon, du avancierst zum ersten Cashback Millionär Deutschlands….😊
@Sanne91:
das wärs 😉
DealOrNoDeal erster Cashback Millionär Deutschlands 😉
@DealOrNoDeal:
Dann musst du aber einen ausgeben! 😉😊
Heute bin ich zu spät dran… muss mal auf morgen oder die nächsten Tage warten….
Auch hier sehr entspannte Teilnahme 👍🏻
bin ich gerne dabei…
beim letzten Mal wurde Amazon bei mir nicht akzeptiert. habt ihr vielleicht Erfahrung?
Also bei mir hat Amazon schon funktioniert und es wurde schnell erstattet – vielleicht war das Produkt falsch 🤷♀️
da gehe ich auch noch zu dm 👍🏻
Solange es nur ein Tages- und kein Gesamtlimit gibt, sollte alles halbwegs im grünen Bereich sein. Und wenn das täglich neu zur Verfügung stehende Kontingent tatsächlich regelmäßig bis Mittags reicht, sehe ich auch keine Probleme beim Einlösen. 👌🏻
Definitiv! Super Aktion, faires Tageskontingent, super Abwicklung.
@Rapunzeloid:
So sehe ich es auch. Mal gucken, ob morgen gutes Radelwetter gibt, dann radele ich zu DM, wenn nichts dazwischen kommt. 😃
Wann wird das Kontingent denn freigeschaltet?
9 Uhr lt Webseite
wenn ich denn mal genug Haare hätte. für meine Stummel lohnt das nicht
Auch die Kopfhaut braucht Pflege😉
@Swoman:
Die kann auch mit Mikrofaser Tuch poliert werden. 🤣🍻
😂
Hat wieder wunderbar funktioniert.
War schon freigeschaltet? Dann ist schon alles weg. Jetzt ist es 8:48
@BK1234:
Ne, habs gestern gemacht.
@BK1234:
Startzeitpunkt wurde heute angepasst 😉
Klasse Deal, was kostet das Teil den normal
@turbomike:
Je nach Grösse…. in etwa bis zu 5,95 Euro.
@ifeelgood:
Danke, rentiert sich schon mal zum abgreifen
@ifeelgood:
schade das es auf 500ml begrenzt ist, die 1l Sachen wären schon sehr intressant
@turbomike:
Das war auch mein Gedanke als ich in der DM App die 1l Flaschen gesehen habe. 🍻
@0alex0:
Weis jemand was am Teuersten ist von den Zeug da ist. Bitte mit Link, per PN
Danke
@turbomike:
Übersetzung: Wo kann ich am meisten abzocken. 😎😜
@Strubbel: Jede/r kauft halt nach anderen Gesichtspunkten …. Die Einen kaufen danach was sie brauchen können, die anderen … :X
@Bine345:
😉😁
@turbomike:
Guck doch in der DM App nach den Preisen. 🍻😁
@0alex0:
Ja Danke, noch nee App mehr, A… reicht aus
@Strubbel:
richtig€€€€€€€€€
@turbomike:
Auf der Website sollte auch gehen, glaube ich. 🍻
Bei mir kommt aktuell gerade die Fehlermeldung, dass mein Beleg zu oft hochgeladen wurde.
Was ist denn das?! Ich habe noch gar nichts hochgeladen?!🤷🏻♂️
Hier auch hab email geschrieben ist wohl n system problem
Seite neu laden und Prozess von vorne beginnen. So hat es bei mir geklappt.
bei mir funktioniert das leider nicht, wenn Head und sholuders und pantene auf einen Bon sind, angeblich hätte ich den Bon schon hochgeladen, obwohl ich den nur bei shoulders hochgeladen hab und nicht bei Pantene. jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen?
@claudia999:
es geht generell nicht
ich probiere es später
Achso. danke für deine Rückmeldung.
@claudia999:
Nein es geht schon, man muss es allerdings oft Versuchen.
Die Meldung kam bei mir auch mehrmals.
Genau, so ist es. Wenn es gar nicht gehen würde, dann würde so gar keiner einlösen können. Der Zähler geht rasch nach unten.
die Meldung habe ich auch bekommen. Beleg wird nicht akzeptiert.
jetzt hat es geklappt nach über 30 versuchen 😅danke euch 🙂
Fehlermeldung „Beleg zu oft hochgeladen“
Vielleicht Cookies löschen?
Ja wunderbar, gerade im DM die 500 ml Flasche Shampoo zum heutigen Abholen bestellt.
Das ist ja mal eine super Sache…weiter so…Waschmittel könnte mal wieder dran sein… 🙂
@bd53583: Stimmt, dieses Jahr erinnere ich mich nur an eine Aktion
Pantene Pro-V Fehlermeldung
„Ein Fehler ist aufgetreten, weil der Beleg zu oft hochgeladen wurde“
kennt jemand das Problem ? was kann ich tun ?
gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Ist deine Teilnahme weiter gegangen?
@sakhtlaunda:
nein, ich versuche es später nochmal.
@sakhtlaunda:
Ja Bestätigungsmail ist bei Head und Pantene da.
habe auch diese Fehlermeldung und habe den Support angeschrieben. nun erstmal warten auf Antwort
@Zack&Weg:
Einfach weiter Versuchen, irgendwann müsste es klappen.
Wenn du Lust hast, einfach immer weiter versuchen, klappt irgendwann.
Pantene bin ich einmal durchgekommen, war stressig
funktioniert überhaupt nicht, sitze seit einer Stunde davor
Was genau funktioniert denn nicht? Vielleicht kann man helfen.
bin durchgekommen
aber sehr stressig auch bei Head & Shoulders
Hört sich nicht so toll an.
Ist jetzt am Anfang so, weil alle schnell teilnehmen wollen.
@Lulu1817:
heute war es schlimm, kein guter Tag für sowas 😉
ja sehr stressig gewesen
Heute hatten viele Zeit da Feiertag.
Danke! toller Deal!
Endlich hat geschafft.. 😀
Super 👍
Hat jemand von euch schon „ Pantene Pro-V Repair&Care Shampoo Starter Alu-Spender – 430 ml“ gefunden?
Ich hab es zwar bei Amazon gesehen, kostet dort 9.99 € , wollte aber lieber vor Ort kaufen 😉
lidl hat momentan welche zum verkauf
@flori0963:
Bei uns schon nicht mehr zu bekommen 🙁
echt? ui cool…
haben die pantene und h&s?
@Bine345:
Lidl hat Pantene ganz normal im Regal stehen, h&s bin ich mir nicht sicher 🤔
@Cheese01: Ich meinte die Alu-Spender im Speziellen.
@flori0963:
unser Lidl hat tatsächlich beide Alu-Spender … habe aber lange danach gesucht 😅
Oh, das sieht interessant aus 👍
@Pompon:
Ich habe mir erst mal Pantene mitgenommen, kostet 9,99 !
@Birgit10: Bei uns hat(te) es auch Lidl
@_Melba_:
Alles ausverkauft 😕
Wer Spüli Cashback vermisst – schreibt doch alle z.B. an Smhaggle eine Mail mit dem Wunsch, dann kommt so eine Aktion eher zustande.
geht es so.. das wusste ich nicht. Danke
Wer ist „Smhaggle“?
@BK1234:
Eine App, dort gibt es unter anderem jede Woche neue cashback-Aktionen
https://smhaggle.com/
@Birgit10:
Aaaaa, noch nie davon gehört, Dankeschön!
@BK1234:
Gerne 😉
ich hätte lieber Spülmaschinen Tabs 😉
@Bine345:
Ja, das wäre auch wieder an der Zeit, so Somat Aktion „Geschirrspülmittel“ etc.
@BK1234:
Hoffe ich auch drauf, vielleicht wieder im Herbst
oh es funktioniert so. gut, dann mach ich auch
hab den Support angeschrieben, angeblich wurde der Kassenbon zu oft hochgeladen. das kann definitiv nicht sein. mal schauen was ich als Antwort bekomme.
war gestern auch das Problem,
immer wieder versuchen hoch zu laden.
nach ca 15 mal hat es bei mir geklappt
Seite neu laden und Prozess von vorne beginnen. Hat bei mir immer funktioniert.
Heute ging es….zwar auch mit mehreren Versuchen aber ist hochgeladen..
sowas nervt. gestern hat es garnicht geklappt immer Fehlermeldung „Beleg zu oft hochgeladen „
@Geldsparer:
Na dann hast du es hinter dir, ich muß erst heute holen, dann erst ab morgen (weil abends um 17-18 Uhr wird höchstwahrscheinlich nichts mehr von Einlösungen vorhanden) versuchen einzulösen. 🍻
Bei mir hat es geholfen die Seite neu zu laden und den Prozess von vorn zu starten 😀
gerade ohne Probleme den Kassenbon und das Bild mit dem EAN Code hochgeladen…bin gespannt wie schnell geprüft und freigegeben wird…heute am Freitag / Brückentag…
Beim 5. Versuch hat es geklappt. Davor wurde immer angezeigt, dass der Bon zu oft hochgeladen wurde.
ist schon irgendwie „lustig“ beim ersten Mal ist es zu oft beim 10. Mal dann aber nicht mehr 😂
ich hab es jetzt 27 min versucht meinen bon hochzuladen……… könntet ihr vl mal von der Leitung gehen damit ich durchkomme 😉. es kommt immer Fehlermeldung
ich bin raus … jetzt schaffst du es !! 😉
nach einigen Haklern geschafft!
Was für eine Verarsche??? Erst Probleme mit EAN Code einscannen – ok, per Hand eingetippt, dann mit Foto von Bon laden – egal ob Screen oder direkt fotografieren, erst dauert Minuten lang und dann kommt Fehler auf dem Server, bitte nochmal versuchen. Sitze schon 20 min lang und komme nicht weiter. 🤮
@0alex0:
Das ging mir heute – am 6.6. auch so. Und die Aktion ist fast zu Ende und die haben es bis jetzt immer noch nicht geschafft, die technischen Probleme in den Griff zu kriegen.
Endlich hat es mit Kassenbon nach mehrmaligem erfolglosem Hochladen geklappt bin ich bei dem nächsten Schritt wieder rausgeflogen 🙁