ABGELAUFEN Neue Runde Pantene Pro-V kostenlos testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Nur noch heute.
Ihr könnt jetzt wieder ein Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Eine Teilnahme ist laut FAQ sogar dann möglich, wenn ihr bereits im April an der Geld-zurück-Aktion teilgenommen habt!
Ihr könnt jetzt Pantene Pro-V kostenlos testen, denn bei Unzufriedenheit gibt es Geld zurück. Das Formular verlangt allerdings nicht einmal einen Grund für die Unzufriedenheit.
Besonders cool: Selbst wenn ihr bei der letzten Cashback-Aktion im April mitgemacht habt, könnt ihr laut FAQ auf der Aktionsseite jetzt erneut teilnehmen und ein zweites Produkt von Pantene Pro-V gratis testen. Welche Produkte konkret teilnehmen, entnehmt ihr am besten den Teilnahmebedingungen.
Der Aktionszeitraum erstreckt sich diesmal vom 15. Mai bis 12. Juni 2023, wobei ihr den Kassenbon noch bis zum 15. Juni 2023 hochladen könnt. Pro Tag werden 1.250 Teilnahmen erstattet und der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt.
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Produkt das Geld zurück.
So geht’s:
- Aktionsprodukt kaufen
- Kassenbon mitnehmen
- Foto vom Kassenbon + Produkt-Barcode hochladen
- Formular ausfüllen + Bestätigungscode per SMS erhalten
Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr das Aktionsprodukt auch online kaufen, z.B. bei Amazon:
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Den Fehler „Code 50X“ hatte ich bisher noch nicht angezeigt bekommen 😅
den hab ich jetzt auch nachdem endlich der von hochgeladen wurde
@Birgit10:
so wird es doch nie langweilig 😉
ja doch, die beiden sind gerade Standard 😁
@Birgit10:
Ich bekam den Code immer nachdem ich auf dem Handy versucht habe, das Shampoo einzulösen. Habe es jetzt mal auf dem Mac versucht, die Fotodatei auch noch in jPEG umgewandelt und dann ging’s 😉
geht das hier jetzt auch los mit dem „Limit erreicht“?? dann warte ich lieber noch
sind doch noch 847
@Bine345:
stimmt, ich hätte die Seite mal neu aufrufen sollen, aktualisieren ging nicht
@seedrachen:
na Hauptsache es hat dann noch geklappt 😉
@Bine345:
nein, hab noch nicht gekauft, wollte erst das Feedback des Hochladens abwarten
@seedrachen: ach so. also es ist zwar etwas nervig, aber wenn man hartnäckig bleibt klappt es auch
@Bine345:
dann kann ich ja jetzt auch losgehen 🙂
@seedrachen: Mach das! Viel Erfolg! 😉
@Bine345:
danke, nun muß ich mich nur noch für die Sorte entscheiden
Na endlich mal, auf dem Laptop jetzt geklappt – jetzt noch den H&S geblieben.
Ja hier der gleich hick-hack wie beim head shampoo.
wenn fehlermeldungen kommen am besten 5 minuten warten
dann hats bei mir geklappt
Jetzt hat es geklappt 👍🏻
Danke für die Teilnahme
Ihr Kassenbeleg und Ihre Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und werden jetzt überprüft.
Jetzt sind noch 399 Teilnahmen möglich …
Ich habe mir die Pantene Pro V online bestellt, aber die haben meine Teilnahme abgelehnt mit der Begründung. der Händler nimmt an der Aktion nicht teil. In den TNB steht aber, das man auch bei online Händler bestellen kann. Nun hatte ich das endlich geschafft, mit zumachen und dann wird das abgelehnt. Also noch mal mache ich das, nicht, mit der blöden Aktion hier👿
Also mit Amazon gabs keine Probleme – mit ebay wird es nicht funktionieren – welcher online Händler war es denn?
@lexmarkz13:
online dm geht auch problemlos
das ist frech von denen, bei mir war es Amazon. Nun bleibe ich auf 8,99€ sitzen 👿
@bd20177:
Du kannst ja bei Amazon die Ware zurücksenden.
@testerin:
das kannst du nicht nur bei amazon, sondern bei allen online Händlern. Aber es steht klar in den TNB, das man auch bei online-Händlern kaufen darf, und es steht nicht, das amazon nicht geht. Dann sollen die das in den TNB angeben und erst kaufen lassen und dann sagen, aber Amazon geht nicht.
ich habe gefragt, ob ich das zurück schicken kann, das geht nicht Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Also bleibe ich auf die 8,99 sitzen
@bd20177 Beim ersten Mal hatte ich das falsche Shampoo bei Amazon gekauft – konnte ich problemlos zurücksenden – Deo und Nahrungsergänzungsmittel funktioniert aber nicht. Schau doch nochmals in dein Konto bei dem Shampoo auf Artikel zurück geben – alles was bei dir nicht klappt, hat bei mir einwandfrei funktioniert
@bd20177:
Du armer ich schick dir meinen Bon
@bd20177:
stimmt, diese Artikel kann man auch stationär nicht zurückgeben. Was ich auch richtig finde
Ich hatte letztes Mal und dieses Mal bei Amazon gekauft und ohne Probleme eingelöst – Geld kommt in den nächsten Wochen. Da würde ich nochmal hinschreiben – ich hatte die Rechnung runtergeladen und dann bei pantene wieder hoch geladen 🤷♀️
Da freue ich mich, tolle Aktion!
@bd20177:
sitzen bleiben ist wohl der falsche Ausdruck… Du hast ja die Ware
Bei mir hat es heute morgen nicht geklappt- der Kassenbon wäre bereits mehrmals verwendet worden ( den korrekten Satzbau weis ich nicht mehr)
Kann jedoch nicht sein. Erst gestern gekauft. Damit hatte ich jetzt so gar nicht gerechnet .
hast du zufällig einen rewe ebon hochgeladen? das war bei mir genauso. da muss man vermutlich den Namen der Datei ändern. Ich hab dann den ausgedruckten bin abfotografiert
@mitzekatze:
Hallo , nein mein Kassenbon war vom dm Markt. Habe diesen dann nochmals fotografiert – leider wieder dieselbe Fehlermeldung. Liebe Grüße
das ist völlig egal welcher Markt das ist, das kommt einfach gefühlt immer! musst einfach hartnäckig bleiben!
@mailin05:
Wenn eine Fehlermeldung kommt, kann das auch andere Ursachen haben. Programmiertechnisch wird eine Fehlermeldung programmiert, wenn irgend etwas nicht stimmt. Der Ausgabetext der Fehlermeldung muss dann nicht genau stimmen. Mir ist das schon öfters bei anderen Webseiten aufgefallen. Eventuell einige andere Browser oder andere Geräte probieren.
@Bine345:
Hallo ja die Fehlermeldung kam leider öfters.
Aber gestern hats geklappt. Nach etlichen Versuchen.
Heute kam auch schon die Bestätigung das meine Teilnahme akzeptiert wurde.
Kann es sein dass die hier bei Pantene länger mit der Bestätigung der Rückerstattung brauchen als bei H&S!?
hab’s heute gekauft und hochgeladen. total easy 🙂
aber nicht erst jetzt am Abend oder
ne, vormittags
Guten Morgen, da bin ich heute aber gespannt, wie schnell die 1.250 Teilnahmen weg sind…
Gerade bekomme ich die Info – „der Beleg wurde zu oft hochgeladen“ – also Server überlastet 🙁
hast du was anderes erwartet?
hatte gehofft, dass die probleme abgestellt sind…aber…es geht lustig weiter…
Heute wieder der gleiche Zirkus…. Wsd haben die für Programmierer?
Jetzt klappte zumindest das Hochladen… Mal sehen, ob es akzeptiert wird.
Hat heute alles super geklappt.👌😅
Hoffentlich werden die Fotos akzeptiert.🙏🤣
Heute kam die Rückerstattungs-Mail.👍
Danke für den Deal.👌😊
@Sweatwoman:
super das es bei Dir geklappt hat
hier auch heute kam auszahlungsbestätigung
Danke für den Deal 🙂
Den Aluspender gibt’s in Hamburg-Altona im Rewe Center
Habe immer noch keine Rückerstattung von dem letzten Mal.
Noch jemand ?
Kommt eigentlich ziemlich genau nach Einlösung in ca 6 Wochen,war bei mir gerade erst vorige Woche erstattet worden.
@bd45024:
Bei mir ist die Email mit Auszahlungs-Bestätigung gestern reingekommen – also Anfang Juli sollte die Kohle kommen. 😁
Ich habe auch noch keine.
die fehler meldung ist auch heute noch nicht behoben.
kann nicht einreichen…
ok, nach dem 20sten mal, hat es dann zu guter letzt,
dann doch funktioniert…wow
Hat gerade bei mir auch funktioniert (nach ca. 10. Versuch innerhalb ein paar Minuten).
sogar jetzt noch über 100 einlösungen frei. ich bin fast durch
Ich dachte ich schaffe es heute aber leider zu spät…
hat schon jemand die miracle Serie in groß – also 500 ml- gefunden??
Die gab es die Tage bei DM online
ah okay. im stationären Handel aber nicht!?
Da habe ich ehrlich gesagt nicht nachgesehen, sorry! Viel Glück!
kein Problem. danke trotzdem.
Einen Tag später Bestätigung der Rückerstattung erhalten.
erfolgreich hochgeladen, problemlos
Das Hochladen ist ganz gleich wie bei Head Shoulders, hat aber einwandfrei funktioniert beim ersten x.
Pop Up und Email auch schon erhalten.
Ich bekomme den Bon nicht hochgeladen, da er angeblich schon zu oft hochgeladen worden ist. Irgendwas ist gefühlt immer 🙈
Nun kommt Fehlercode 50X
Mit so einem Quatsch bekommt man die Zeit auch um 🙈
Endlich geklappt 🙈
Nun kam die Nachricht, der Bon sei nicht lesbar (PDF wohl bemerkt). Sowas Nerviges…
@IceGirl85:
geht mir genauso
@IceGirl85:
Hatte ich auch gehabt
@IceGirl85:
hatte ich auch
Super nervig. Ich habe die Datei jetzt nochmal geschickt, wenn das wieder nicht klappt, werde ich das so handhaben wie du.
So jetzt nochx den Bon hochgeladen, aber ganz ehrlich, das passt mir überhaupt nicht, das Produkt geht zurück.
@Befana1976:
Schade, dass man in solchen Fällen das Produkt wieder zurück nimmt…
Wo liegt denn das Problem, wenn man den Kassenbon nochmals und besser fotografiert (keine Nachbearbeitung / Nachschärfung) hochladen soll???
Ich kann befana vollkommen verstehen. Bei mir handelt es sich um ein super deutliches pdf-Format und es ist angeblich nicht lesbar. Das liegt also ganz sicher nicht an der Qualität. Insofern passt – zumindest bei mir – dein Kommentar rein gar nicht.
@IceGirl85: Mir persönlich ist es egal, wenn dir mein Kommentar sozusagen nicht zusagt. Pantene hat deinen Bon bezgl. Qualität beanstandet. Du solltest also nochmals ein neues Foto vom Bon machen – auch wenn du der Meinung bist, dass die Qualität gut gewesen ist.
Wenn dir Kommentare hier „egal“ sind, warum maßt du es dir an, andere Menschen zu kritisieren bzw. reagierst überhaupt auf Äußerungen? Irgendwie widersprüchlich, oder? Da bringt auch die inflationäre Nutzung von Satzzeichen nichts. Schönen Abend noch.
@ifeelgood:
Das Problem ist die gesamte Gestaltung der Aktion:
5x Anlauf nehmen um unsinnige Fehlermeldungen zu erhalten
Nochx über den Forme Account
Dann die Email über ein nicht ordentlicher Kassenbon (alle andere Firmen waren mit dem Kassenbonfoto zufrieden, inklusive Head&Shoulder ! )
Ob man entmutigt auf das Cashback verzichten soll?
Hier stimme ich zu. Nirgends Probleme, nur bei Pantene
@ifeelgood:
Es war bei mir nicht nur meine Meinung, Tulip und Head & Shoulders (genau gleich aufgebaut!) haben es auch als lesbarer Kassenbon gewertet.
Mein Beitrag sollte keinen Streit unter hiesigen Teilnehmer provozieren sondern eine Entscheidungshilfe sein.
Ich glaube du interpretiert da zu viel rein. Ich habe das als Meinungsaustausch gesehen, nicht als Streit.
@IceGirl85:
Na denn
@IceGirl85:
daher meine Reaktion
@IceGirl85:
nach dem Motto: Aktion –> Reaktion
Bestätigung Rückerstattung erhalten
suche Foto von Pantene Repair Care SH 500ml, wenn jemand ein hätte wäre ich sehr dankbar
Pantene Hochladen hat geklappt.
Überraschung, das gleiche Foto auf dem Link in der Beanstandungs-Email hochgeladen und nun kommt die Bestätigung: „Die Rückerstattung wird veranlasst.“
🤣
hmm..bei mir kommt beim Kassenbon hochladen immer Fehler 500😔🤔
@gina_1986:
ja, der Vorgang ist ärgerlich, unzählige Fehlermeldungen kamen bei mir hintereinander
ich komme nicht mal auf die Seite 👿
Problemlos hochladbar 👍🏻
kann mir einer Foto von einer 500ml Pantene geben? Bei mir kommt immer ungültig (8001841272009)
Ich brauche das Bild von Pantene Pro v Shampoo & Body 500ml.
Der Upload hat geklappt. Jetzt die Prüfung abwarten
Also die alte Runde Pantene habe ich jetzt alles Cashback, von der neuen kam noch nichts und dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich noch einmal holen muss, hab ich vergessen.
Weiss jemand, ob Cashback auch für Miracle Serum – 160 ml gilt? Die Seren sind zwar in der der Auflistung dabei unten in den Teilnahmebedingungen steht aber „beschränkt sich auf Shampoo und Spülung“ 🤷♀️
@Testgecko:
Einfach die EAN ausprobieren, geht ganz fix. Und wenn es in der Liste steht, dann nimmt es wohl auch teil.
Boah ist das nervig – hätte ich nur mal hier die Kommentare gelesen vor dem Kauf. Fehler 50 X. Schon X-Mal versucht…. Kann doch nicht sein, dass das nun immer noch der Fall ist, wo die Aktion schon fast zu Ende geht.
@Magnolia:
So, nun – fast 1 Stunde später – habe ich einfach nochmal im offenen Tab bei dem Foto des Bons auf „Weiter“ geklickt (wo vorher immer die Fehlermeldung gekommen war) und plötzlich konnte ich die Produktrückseite hochladen und auch alles weitere eingeben. Und das obwohl in einem anderen Browser (wo ich es vorhin auch probiert hatte) inzwischen stand „Tägliches Limit erreicht“. Teilnahmebestätigung kam auch. Alles sehr seltsam, aber man muss halt mehrmals probieren. Bescheiden programmiert!
Hab heute Pantene Pro-V und H&S bei Rossmann zurückgegeben (10€!), da der Kassenbon unvollständig war und mehrmals abgelehnt wurde (da hat die unterste Zeile mit den wichtigen Infos gefehlt.). Jemand ne Ahnung, ob es klappt, wenn ich die beiden neu kaufe? Oder wird dann abgelehnt, weil ich schon versucht habe, teilzunehmen?
@Claui:
Wenn es bis jetzt immer nur abgelehnt wurde, sollte mit neuem Kauf eigentlich gehen, aber Hand ins Feuer würde ich darauf nicht legen🤔.
Ich denke, dass es geht.
@Claui:
merkwürdig, normal sind die zufrieden wenn man den Kassenbon nochmal einreicht.
Und ja es geht mit neuem Bon.
hier muss ich mir morgen noch einmal holen. spät dran.
Head und shoulders auch
Letzte Chance:
Toll, dass sie die Aktion wiederholt haben – habe jetzt zwei Packungen. Aber dennoch war die 2. Teilnahme etwas merkwürdig, da viele Fehlermeldungen kamen. Mal sehen, wann das Geld kommt 🙂
so letzte Pantene gekauft Einlösung ging einfach
@DealOrNoDeal:
Die werden wohl doch noch dazugelernt haben