ABGELAUFEN Gratis testen: parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
WICHTIG: Nur noch bis 29.02.2024 habt ihr die Gelegenheit parodontax gratis zu testen! Der Zähler wird jeweils montags um 10 Uhr zurückgesetzt, wenn ihr noch dabei sein möchtet, solltet ihr also am Montag, 26.02.2024, unbedingt euer Glück versuchen! Ihr könnt bei der Aktion parodontax Zahnpasta oder parodontax Mundspülung kostenlos probieren! 🤩
Zahnpasta gratis kann man immer gebrauchen, oder? Mundspülung kostenlos ist auch eine feine Sache. 😊 Bereits seit 01.10.23 und noch bis 29.02.24 könnt ihr euch die parodontax ZAHNFLEISCH ACTIVE REPAIR Zahnpasta oder Mundspülung GRATIS sichern.
parodontax gratis: Aktionszeitraum und Aktionsprodukte
Der Deal läuft bereits seit dem 01.10.23 und dauert noch bis 29.02.24. Die Zahl der Teilnahmen ist auf 1400 pro Woche begrenzt, jeweils montags wird der Zähler zurückgesetzt! Wie immer 1 Teilnahme pro Person und IBAN.
Aktionsprodukte: parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung
Und so könnt ihr parodontax gratis testen:
- Kauft eines der Aktionsprodukte der parodontax gratis testen Aktion bei einem teilnehmenden Online-Händler oder Markt eurer Wahl
- Bewahrt den Kassenbon auf
- Ladet den Kaufbeleg inklusive Aktionssticker auf der Aktionsseite hoch und hinterlegt die erforderlichen Daten
- nähere Infos findet ihr auch im FAQ auf der Aktionsseite
- Innerhalb von ca. 4 Wochen dürft ihr mit der Erstattung des Kaufpreises für euer parodontax gratis Produkt rechnen
- 👉 über eure gratis Zahnpasta oder Mundspülung freuen!
Laut Aktionsseite muss das Produkt einen Aktionssticker aufweisen.
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme muss das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt werden.
Sollten Kaufbelege notwendig sein, werden diese nur berücksichtigt, wenn darauf folgende Angaben klar lesbar sind: Beleg-Datum und – Uhrzeit, Beleg-Nummer, Händler bzw. Online-Apotheke, Aktionsprodukt inkl. Kaufpreis und Beleg-Gesamtsumme. Kaufbelege sind bis zum Rückerhalt des Kaufpreises aufzubewahren. Der Veranstalter kann jederzeit die Vorlage des Original-Kaufbelegs vom Teilnehmer fordern und zur Bedingung für die Rückerstattung des Kaufpreises machen.
Nach erfolgtem Hochladen des Kaufbelegs und Absenden des Teilnahmeformulars erhält der Teilnehmer eine Bestätigung über seine Teilnahme innerhalb des Browsers. Sodann erfolgt eine individuelle Prüfung des eingereichten Kaufbelegs und der Teilnehmerdaten. Nach der Teilnahmeprüfung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit dem Status zu seiner Teilnahme an seine angegebene E-Mail-Adresse. Nach positiver Prüfung wird der Erstattungsbetrag innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt der Status-E-Mail auf sein angegebenes Konto überwiesen.
Es wird lediglich der auf dem Kaufbeleg ersichtliche Kaufpreis, abzüglich etwaiger Rabatte, erstattet.
Bei unvollständigen, unleserlichen oder fehlerhaften Angaben oder wiederholter Teilnahme erfolgt keine Teilnahme an der Aktion. Jeder Kaufbeleg darf nur einmalig zur Teilnahme verwendet werden. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrages ist nicht möglich.
Ferner muss der Teilnehmer über ein Bankkonto in der EU verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN und bei ausländischen Konten zudem die BIC benötigt.
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Aktionssticker ist lt. Beschreibung notwendig. Bitte ergänzen.
Danke für den Deal.
@DealDoktor
Die Dealseite ist jetzt Online: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/
So funktioniert es: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/
FAQ: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/#FAQ
Teilnahmebedingungen: https://www.terms.haleon.com/de-de/teilnahmebedingungen/
Alle Kommentare
Guten Morgen aus Berlin:
Es geht mit einem Trick: Top Secret:
Es wird zunächst das Teilnahmeformular geladen
( blitzt kurz auf ) und danach sofort wieder verdeckt.
Seite mit der F5- Taste aktualisieren und sofort das Laden der Seite mit X stoppen !
Mobil: mit langsamer Datenübertragung geht es auch.
Teilnahmebestätigung ist auch schon da.
Viel Glück und allen eine schöne Woche !
@Cashback1: Das klappt zwar, aber ich weiß nicht, ob man damit „durch kommt“. Sprich, ob sie das überhaupt zu lassen.
@Cashback1:
Geht bei mir nicht. Bin Mitternacht zufällig zum Eingeben der Daten gekommen, habe auf den Absendebutton gedrückt und dann kam ich wieder auf die Startseite. Bestätigung bekam ich keine. Und deine Technik geht bei mir leider nicht.
@BK1234:
So wie es rausgefunden wurde,muß man das zu schnelle Laden unterbrechen…
@Cashback1:
Wie geschrieben, geht bei mir nicht.
@Cashback1:
Die Seite mit den Daten zum Ausfüllen blitzt kurz auf, aber weiter geht nix…
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?
@vinar: Ja-Teilnahmebestätigung kam ziemlich schnell
@Cashback1:
Das geht aber nur um kurz nach 00:00 wenn das Kontingent wieder aufgefüllt wird, oder? Oder wann hast du es versucht?
@Pfennigfuchser90210:
Kurz vor 08.00 Uhr Dateneingabe ( Zähler 00000 ) -Teilnahmebestätigung kam 8:01 Uhr
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
@Cashback1:
Vielen Dank für den Tipp, hat bei mir geklappt, Teilnahme- und Auszahlungsbestätigungen kamen
Sind die ganzen 1400 Teilnahmen für diese Woche etwa schon erreicht? Ich habe es um 00 Uhr und paar Minuten danach immer aktualisiert und der Zähler blieb weiterhin bei 0
Leute, lasst Euch nicht weiter von solchen unseriösen Deals an der Nase herumführen und ausnutzen. Bringt die Zahncreme zurück, wenn Eure Schachtel noch unversehrt ist. Wenn Ihr Woche um Woche mehr Abstand zum Kaufdatum habt, nehmen es die Geschäfte vielleicht nicht mehr zurück.
Wahrscheinlich hat Partodontax mit dieser Aktion mehr Zahnpasta für irre 7 Euro je Tube verkauft als je zuvor in einem vergleichbaren Zeitraum. Dieser Umsatz steht mit Sicherheit in keinem Verhältnis zu den paar Cashbacks, die sie zulassen.
@Blechnudel:
Blöderweise habe ich den gratis sticker schon von der Verpackung abgemacht und auf den Kassenbon geklebt, so wie sie es haben wollten, dann wird es wohl schwierig mit der Rückgabe
@Pfennigfuchser90210: Ich denke, die achten im Laden gar nicht darauf, ob da ein Sticker noch drauf ist oder nicht, so lange alles unbeschädigt und ungeöffnet ist.
@shivara: seh ich auch so
@Pfennigfuchser90210:
Den kann dir jemand anderer auch im Geschäft schon runter haben.
Also jede Woche montags um 0 Uhr und nicht um 8 frühs?
@TesterAlex211: Um 0 Uhr war das Kontingent nicht freigeschaltet!
Das zeigt doch das ganze Kalkül des Unternehmens GSK (GlaxoSmithKline Consumer Healthcare): Man muss die Verpackung beschädigen, bevor man für die Rückzahlung einreichen kann. Damit kann man das Produkt nicht mehr zurückgeben. Vielleicht drückt das eine oder andere Geschäft ein Auge zu, weil es im Gegensatz zu GSK kundenfreundlich ist.
Es geht gerade
läuft jetzt
Einlösungen möglich aber ich bekomme immer einen Error while submitting nachdem ich auf Einreichen geklickt habe …
Jedes Mal habe ich eine Fehlermeldung nach Eingabe der Kontoverbindung!
Was für ein Kack, haben die alle kein Geld um einen vernünftigen Server hinzustellen? In letzter Zeit gibt es immer eine Fehlermeldung, wenn man bei einer Aktion mitmacht
@Yannie:
Ist wirklich ein Armutszeugnis, aber es gibt auch Positivbeispiele: Ferrero zum Beispiel, das klappt immer sofort und anstandslos. Gibt auch kein nerviges Kontingent, das man einhalten müsste
Bekomme keine Fehlermeldung, weil bei mir der Absenden-Button grau hinterlegt ist und nicht dunkelblau wie der daneben 🙁
wenn ich mit z.b. Handy und Rechner die Aktion gleichzeitig mache da ich nicht weiterkomme am ende und warte. Denkt ihr das ist verboten? das man immer nur mit einem Gerät laden und Warten sollte?
mach einfach. Hauptsache du kommst durch.
@TesterAlex211:
Wer viel fragt, geht viel irr….Mach einfach! Warum denkst du ist die Seite bei Start völlig überlastet?
bei mir geht es auch nicht, auch heute nacht nicht, kommt mir fast so vor ob das mit absicht gemacht wird, das viele abspringen oder einfach aufgeben!?
@Shadowx:
Ich denke das ist genau das Prinzip von denen …
Ich habe jetzt 15 Error while submittings bekommen, davon scheint aber eine durchgegangen zu sein. Okay jetzt kommen sogar mehrere Bestätigungen für die gleiche IBAN/Adresse. Da haben die aber viel Arbeit, das alles zu differenzieren. Jetzt muss ich nur noch 2 weitere schaffen. Was ein Sport
@Shadowx: einfach warten 10 minuten offenlassen und dann nochmal neu machen, bei mir hat es jetzt auch geklappt. aktuell sind ja noch welche offen
@TesterAlex211:
Was meinst mit offen lassen? Also nachdem man auf absenden geklickt hat, und die error nachricht kam erst nach 10 min erneut versuchen?
@Pfennigfuchser90210: ja so hab ich es gemacht und einmal kam nach 5min warten die nachricht danke fürs mitmachen.
@TesterAlex211:
„Einfach“ ist gut – es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung. Sitze seit 10 Uhr drüber. Eine Sauerei ist das!
@Paula1982: ja ich saß auch mehr als eine halbe stunde an 2 Einlösungen aller 5minuten neu eingegeben und dann hatte Es irgendwann geklappt. der Zähler ging auch so langsam runter. kam mir so vor als hätten die wenn man alles eingegeben hat erstmal alles gecheckt und dann sowie freigegeben.
Ich musste es auch mehrmals versuchen, habe jetzt aber doch eine Teilnahmebestätigung erhalten.
Versuche es jetzt seit knapp 1ne Stunde.
Immer wieder der gleiche Fehler error Weile submitting.
was ist denn das für ein Mist. Die Daten schon zum 20. mal eingegeben und ich kann es einfach nicht absenden 😭
ich abgegebe Kaufpreis 4.45 oder 4,45 und mir schreibt immer unter Datei ungültig…und später auf nächste Seite kann nicht absenden
Hat auch jemand das gemerkt?
Das ist wirklich zum verrückt werden. Ich habe schon gefühlt 1000 mal alles eingegeben und komme einfach nicht weiter. Die Seite hängt sich auf. Error…
Die Seite ist zum K….., komme bis zu den Angaben, wann gekauft etc. und dann gehts nicht mehr weiter.
Ich hatte auch ca. 20x „Error while Submitting“, irgendwann ging es.
Nicht aufgeben 👍🏻
und ich bin mir sehr sicher, das dies auch die nächsten wochen, bis zum ende, so weiter geht, warum sollte das den jemand das ändern 🙂
die ware wurde verkauft und das ziel ist damit erreicht
Oh je, die Einlösung hat mich nerven gekostet! Jetzt hat es gerade geklappt, nach unzähligen Error-Meldungen…
Das Kontingent wird anscheinend montags gegen 10 Uhr frei geschaltet.
Allen anderen noch viel Erfolg!
jetzt geht’s gerade flüssig
Nach paar Versuchen geschafft. Hab Handy und PC probiert. Mit PC geschafft. Aber ich denke es ist egal womit
für heute ist schluss mit dem spaß….nächste woche kommt das gleiche wieder 🙂
Eine furchtbare Aktion. Das System meldet laufend Fehler nach der Eingabe, trotzdem schmilzt die Anzahl der offenen Einlösungen immer weiter. Das ist wirklich eine üble Sache. Es gab in der Vergangenheit nur wenige Aktionen die so schlecht gelaufen sind. Das bei so einer namhaften Firma, der Reputationsschaden ist da höher als der Werbeeffekt.
Nie wieder. Solcher Nepp sollte verboten werden. Wenn man die Ausschuettung auf eine bestimmte Summe beschraenken will – angeblich ist das ja der Grund – dann hat man das ja bereits durch die verlangten Sticker erreicht. Man weiss ja, dass X% der Berechtigten den Bon einreichen. DIESE Variante, Hunderttausende Aktionspackungen zu verkaufen und dann nur 14,000 (angeblich, wer kontrolliert das?) abzugelten, faellt ja wohl eher unter (reglementiertes) Gluecksspiel und sollte auch so deklariert werden.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Zumal auf meinem dm Kassenbon 6,95€ für die Tube gelistet ist, hatte ich nicht drauf geachtet nachdem ich den Sticker gesehen hab🤔
Super Aktion, heute um 10:00 Uhr war die Teilnahme wieder möglich.
Immer wieder der gleiche Fehler beim Absenden des Formulares, also habe ich es immer wieder mal versucht.
Jetzt habe ich 20 Teilnahmebestätigungen erhalten 😂
@MASH: Ja, bei mir dasselbe 😂🤦🏼♀️
Wenn wir es jetzt noch mehrfach erstattet bekommen ist alles gut, als Entschädigung für die nervenaufreibende Aktion 😂
@MASH: Hab ich ein einziges Mal erlebt, bei Fake-Butter von Arla, da kam tatsächlich dreimal Geld für ein Produkt. Ich hab das nicht zurückgegeben!
Ich konnte heute teilnehmen und habe die letzte Seite mit den Worten „Vielen Dank für die Teilnahme“ erhalten. Aber bis jetzt keine Bestätigungsmail. Es ist schon 4-5 Stunden her.
Ich habe gegen 14 Uhr teilgenommen.
Wirklich prima, durchgekommen nach gefüllten 1000 x und dann „Vielen Dank….bla bla, aber auch keine Bestätigungsmail. Habe schon 12 h teilgenommen.
@Geli_30459: Ich habe GSK eine E-Mail geschickt. Mal sehen, was sie morgen (hoffentlich) antworten werden.
@bd2461:
Berichte gerne dann hier
@Pfennigfuchser90210: Die Antwort ist noch nicht da. Allerdings habe ich gestern Abend 3 Mal E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich habe die Bestätigung nach mehr als 12 Stunden erhalten.
@bdt2461: Prima, da bin ich gespannt was geantwortet wird.
@Geli_30459: Die Antwort ist noch nicht da. Allerdings habe ich gestern Abend 3 Mal E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich habe die Bestätigung nach mehr als 12 Stunden erhalten.
@bd2461: Danke, eben erst gelesen. Bei mir kam keine Mail. Warte bis morgen und werde dann auch mal schreiben. Was für ein Tamtam wegen Zahnpasta. Allerdings 6,99 €, würde ch so nicht kaufen.
Update: ich habe es seit dem Nachmittag bestimmt 10 mal probiert und nun erst emails gecheckt und gesehen, dass ich auch so viele Bestätigungen bekommen habe. Ich hoffe das klappt nun. Die Seite hatte ja an sich nicht weiter geladen daher dachte ich es klappt nicht dass die Daten eingereicht werden.
Einmal bin ich nach gefühlten 1000 Versuchen durchgekommen, bei den restlichen Versuchen habe ich die Hoffnung aufgegeben 🤷🏻♀️
Jetzt kamen die Teilnahmebestätigungen doppelt und dreifach. Die werden ihren Spaß haben 🤣
Ich hab leider auch keine Teilnahmebestätigung trotz der Seite „Vielen Dank für Ihre Teilnahme“ erhalten.
Heuto morgen eingereicht. Nach 20UHR Bestätigung erhalten
ich habe heute morgen bestimmt 30 error while submitting erhalten, aber 3-4h später auch genau so viele Teilnahmebestätigungen erhalten, also hat das tatsächlich geklappt, woher sollte man aber wissen, dass man tatsächlich grünes Licht bekommt … Das Management wird noch viel Spaß mit der Aktion haben. Einfach nur dumm
Wäre natürlich super, wenn du auch mehrfach das Cashback bekommen würdest 😉
@ifeelgood:
Nee, das wird nicht passieren ich hab eher Angst, dass sie mich wegen „Missbrauch“ sperren und mir dann gar nix geben. Aber das ist ja ein Muster, das bei vielen anderen Einreichern auch vorhanden ist, also hoffe ich dass das klappt
@Pfennigfuchser90210:
Beachte den Smilie hinter meinem Kommentar.
Heute um 23 Uhr endlich die Teilnahmebestätigung. Über Handy konnte ich gar nicht absenden. Über den PC dann wenigstens mehrmals den Fehler. Habe bestimmt 5x versucht. Total frustrierende Aktion
Habe auch mehrere Teilnahmebestätigungen erhalten, obwohl bei mir jedes Mal „error while submitting“ erschienen ist. Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch passiert.
Habe bereits 2 Absagen erhalten bezüglich zweier Kassenbons (für 2 Personen eingereicht). Angeblich zu unleserlich, ich finde man kann es super lesen. So kann man sich natürlich auch immer rausreden, dass sie nicht zahlen wollen. Das ist echt mehr als ärgerlich
Hab ne Antwort bekommen
@Geeerd:
Was war deine Fragestellung? Das du nicht durchgekommen bist und der Fehler angezeigt wurde?
Jo genau!
@Geeerd:
Okay, hoffe das die, die eine Teilnahmebestätigung bekommen haben, noch durchkommen…..
@Geeerd:
Vorgefertige nichtssagende Standardmail… wie zu erwarten… Dass es Probleme gab, war ja nicht schwer zu erkennen…🤭🤣
Könnt ihr euch noch daran erinnern als man nur postalisch bei Parodontax teilnehmen konnte und alle rumgejammert haben wie veraltet das sei, soviel Aufwand etc.? 😇
Nach dem aktuellen technischen Desaster sehnt sich bestimmt so mancher nach der „guten alten Zeit“ zurück…😉🤣🤣
👍😉😄🙂
da hast du so was von recht!!!
@Sanne91:
Das dachte ich mir eben auch …
@Sanne91: hahaha 😂👍🏼 denke in 2-3 Wochen wird sich die ganze Situation auch entspannen.
Zahlungsbestätigung heute erhalten, nachdem ich am Montag um 23 Uhr die Teilnahmebestätigung bekommen habe trotz Fehleranzeige.
Ich habe heute die E-Mail mit der erfolgreichen Teilnahme (Zahlungsbestätigung) erhalten. Ich habe meine Teilnahme am Montag gegen 14 Uhr eingereicht und gestern eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Heute die Bestätigung erhalten das meine Teilnahme erfolgreich ist. Hatte den Bon Montag hochgeladen.
Nach mindestens 40 Teilnahmebestätigungen habe ich heute die Auszahlungsbestätigung bekommen. Crazy Aktion….
Heute MIT STÖRER gesehen bei dm in Wandsbek, da bei Alnatura next door am Bahnhof Wandsbeker Chaussee. – OMFG ist der Scheiß teuer!!!
Ach so, die Mundspülung (eine winzige Flasche) nimmt ja auch teil, aber die gibt es nirgendwo mit, sondern immer nur OHNE Störer. Das wird dann wohl nicht klappen. Hier dm in Wandsbek.
@Ken Tonkle:
das ist der gleiche Sticker, wie auf der Zahnpasta, wenn du die Zahnpasta hast, kannst diesen Sticker nehmen
Habe nach vielem „Error submitting“ am Montag um 11.44 Uhr erfolgreich teilgenommen. Meine Eltern und ein Freund haben es auch Montag Mittag geschafft. Bisher haben wir keine Bestätigungsmail bekommen.
Habe per Mail deswegen nachgefragt und folgende (standard?) Antwort erhalten:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Haleon.
Leider müssen wir aufgrund technischer Schwierigkeiten die Aktion vorübergehend pausieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Auf meine Frage, ob die eigentlich erfolgreiche Teilnahme jetzt ungültig sei, bekamm ich nur die Antwort:
Gerne möchten wir Sie hinweisen die Agentur, die sich mit dieser Promotion beschäftigt, zu kontaktieren. Bitte nutzen Sie die folgende E-Mail-Adresse [email protected]
Da habe ich noch keine neuen Infos. :-/
Ich habe gestern auch eine Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme erhalten. Ablehnungen auf die mehrmalige Teilnahmen wegen der Fehlermeldung habe ich nicht bekommen, also haben sie wohl das Problem erkannt.
Muss der Sticker auf den Bon geklebt werden oder kann die Packung mit Sticker neben dem Bon liegen?
@ronjaf: laut Beispiel auf der Einlöseseite sollte der Sticker unten auf den Bon geklebt werden
OK, danke
@ronjaf:
Hat bei mir auch nebendran liegend funktioniert.
Prima, dann kann ich mir das gefriemel sparen 😊
Zuerst kamen jede Menge Ablehnungen, dann eine Mail mit der Aufforderung den Bon nochmal einzureichen (über einen Link), doch bevor ich das machen konnte, kam nun eine Auszahlungsbestätigung…
Klingt ziemlich chaotisch…
Ja, die haben das nicht so doll im Griff.