ABGELAUFEN Gratis testen: parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
WICHTIG: Nur noch bis 29.02.2024 habt ihr die Gelegenheit parodontax gratis zu testen! Der Zähler wird jeweils montags um 10 Uhr zurückgesetzt, wenn ihr noch dabei sein möchtet, solltet ihr also am Montag, 26.02.2024, unbedingt euer Glück versuchen! Ihr könnt bei der Aktion parodontax Zahnpasta oder parodontax Mundspülung kostenlos probieren! 🤩
Zahnpasta gratis kann man immer gebrauchen, oder? Mundspülung kostenlos ist auch eine feine Sache. 😊 Bereits seit 01.10.23 und noch bis 29.02.24 könnt ihr euch die parodontax ZAHNFLEISCH ACTIVE REPAIR Zahnpasta oder Mundspülung GRATIS sichern.
parodontax gratis: Aktionszeitraum und Aktionsprodukte
Der Deal läuft bereits seit dem 01.10.23 und dauert noch bis 29.02.24. Die Zahl der Teilnahmen ist auf 1400 pro Woche begrenzt, jeweils montags wird der Zähler zurückgesetzt! Wie immer 1 Teilnahme pro Person und IBAN.
Aktionsprodukte: parodontax Zahnfleisch Active Repair Zahnpasta oder Mundspülung
Und so könnt ihr parodontax gratis testen:
- Kauft eines der Aktionsprodukte der parodontax gratis testen Aktion bei einem teilnehmenden Online-Händler oder Markt eurer Wahl
- Bewahrt den Kassenbon auf
- Ladet den Kaufbeleg inklusive Aktionssticker auf der Aktionsseite hoch und hinterlegt die erforderlichen Daten
- nähere Infos findet ihr auch im FAQ auf der Aktionsseite
- Innerhalb von ca. 4 Wochen dürft ihr mit der Erstattung des Kaufpreises für euer parodontax gratis Produkt rechnen
- 👉 über eure gratis Zahnpasta oder Mundspülung freuen!
Laut Aktionsseite muss das Produkt einen Aktionssticker aufweisen.
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Für die Teilnahme muss das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt werden.
Sollten Kaufbelege notwendig sein, werden diese nur berücksichtigt, wenn darauf folgende Angaben klar lesbar sind: Beleg-Datum und – Uhrzeit, Beleg-Nummer, Händler bzw. Online-Apotheke, Aktionsprodukt inkl. Kaufpreis und Beleg-Gesamtsumme. Kaufbelege sind bis zum Rückerhalt des Kaufpreises aufzubewahren. Der Veranstalter kann jederzeit die Vorlage des Original-Kaufbelegs vom Teilnehmer fordern und zur Bedingung für die Rückerstattung des Kaufpreises machen.
Nach erfolgtem Hochladen des Kaufbelegs und Absenden des Teilnahmeformulars erhält der Teilnehmer eine Bestätigung über seine Teilnahme innerhalb des Browsers. Sodann erfolgt eine individuelle Prüfung des eingereichten Kaufbelegs und der Teilnehmerdaten. Nach der Teilnahmeprüfung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit dem Status zu seiner Teilnahme an seine angegebene E-Mail-Adresse. Nach positiver Prüfung wird der Erstattungsbetrag innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt der Status-E-Mail auf sein angegebenes Konto überwiesen.
Es wird lediglich der auf dem Kaufbeleg ersichtliche Kaufpreis, abzüglich etwaiger Rabatte, erstattet.
Bei unvollständigen, unleserlichen oder fehlerhaften Angaben oder wiederholter Teilnahme erfolgt keine Teilnahme an der Aktion. Jeder Kaufbeleg darf nur einmalig zur Teilnahme verwendet werden. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrages ist nicht möglich.
Ferner muss der Teilnehmer über ein Bankkonto in der EU verfügen, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN und bei ausländischen Konten zudem die BIC benötigt.
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Aktionssticker ist lt. Beschreibung notwendig. Bitte ergänzen.
Danke für den Deal.
@DealDoktor
Die Dealseite ist jetzt Online: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/
So funktioniert es: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/
FAQ: https://gsk-aktion.de/parodontax-activegumrepair-gratis-testen/#FAQ
Teilnahmebedingungen: https://www.terms.haleon.com/de-de/teilnahmebedingungen/
Alle Kommentare
Weil es (neu) auf der Seite steht! Heute war einlösen möglich von 09:04 bis 09:16, das Wochenkontingent für die 47. Kalenderwoche ist damit schon vorbei … Und es ist JETZT erst 10:00 Uhr.
Geil, am Montag um kurz vor 10 aufstehen … Ich sitze seit 07:50 bei der Arbeit. 😉 – Die Freischaltzeit variiert. Nächste Woche kann es 6, 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Uhr sein.
Hat die Aktion heute schon stattgefunden? Weil jetzt auf der Seite steht dass die Uhrzeit variiert und im Laufe des Vormittag stattfindet.
@Mandys13: siehe oben, heute war einlösen möglich zwischen 09:04 und 09:17, dann war alles schon vorbei. Nächsten Montag nochmal versuchen, bis Ende Februar ist ja noch Zeit …
das ist doch zum kotzen 🥺 so werde ich das nie hinbekommen
können Sie mir bitte das Mundspülung mit Aktionssticker fotografieren? ich habe die gekauft leider ohne Sticker. Danke!
…nix mit Freischaltung. Artikel zurück bringen, wenigstens mein Geld kann ich retten, und nicht in Sand setzen.
Grrrr
@Yankee@2017: Doch, freigeschaltet war zwischen 09:04 und 09:17, dann waren die 1400 Einlösungen für diese Woche durch.
genau, werde den Artikel auch zurückbringen, umtauschen…. die machen sich mit ihrer Aktion mehr Feinde als Freunde.
Die Dame vom Kundenservice sagt, man solle Beschwerden an:
[email protected]
schicken. Wenn viele Verbraucher sich melden, wird die Agentur zur Änderung der Bedingungen angewiesen oder man entzieht der Agentur sogar den Auftrag.
Artikel wird bei dm wieder zurückgebracht. Bleibt ja wenigstens der Gewinn von den 33fach Punkten!
So lernt der Hersteller! Sie kriegen ja auch Rückmeldung vom Handel, wenn viel zurückgegeben wird!
@cleverclaus: Nein, wenn du die Zahnpasta zurückbringst, geht das Produkt a) in die Vernichtung und nicht zurück in den Handel … und b) werden dir natürlich von Payback die 33-fach Punkte abgezogen/zurück gebucht! Wie kommst du darauf, dass die stehen bleiben? Bei jeder Rückgabe (z. B. auch Amazon) werden gutgeschriebene Punkte und Extrapunkte annulliert.
@Ken Tonkle:
Na ja, dass zurückgegebene Ware von dm grundsätzlich vernichtet wird, ist bzw. wird von dm regional, oft sogar von Filiale zu Filiale, sehr unterschiedlich gehändelt.
Die Payback Punkte verbleiben, zumindest bei Kauf vor Ort, beim Kunden. Das habe ich noch nie gesehen oder erlebt, dass sich eine Mitarbeiterin den Bon schnappt und die Punkte zurückbucht. Dass die Punkte storniert werden ist nur vorstellbar, wenn man online bestellt und auch online zurückgibt.
Die Mühe mit den Punkten machen die sich im Laden nicht, normalerweise gibt es einfach Bargeld zurück.
@Pekunia: @bd20177:
Immer. In den letzten 10 Jahren war es nie anders.
@Sanne91: Sanne, stimmt, online wird sowas automatisch storniert. Das mit dem Wegwerfen steht glaube ich auf der Website von dm.
@Ken Tonkle:
1) Also meine Mundspülung wurde von der Dame, die fürs Kassenstorno hinzugerufen wurde, direkt wieder zum Regal zurückgebracht. Genauso war es schon bei der Neutrogena-Creme!
2) Bei dm wurden mir noch nie pb-Punkte bei Umtausch oder Warenrückgabe zurückgebucht.
@cleverclaus: Ok, dann gibt es Unterschiede. Als ich 8/2022 Happybrush zurückbrachte zu dm, gingen alle 3 Kartons in den Eimer mit der Ansage, es gäbe Hygienevorschriften.
@Ken Tonkle:
Weiß jetzt nicht, was Happybrush für ein Produkt ist, bei uns machen sie das nur mit Medikamenten. Warum man verschlossene, nicht benutzte Ware nicht wieder verkaufen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Wenn du bei REWE oder Edeka selbst Lebensmittel umtauschst oder zurückgibst, werden sie ja auch wieder ins Regal gestellt. Bei Onlinehändlern wird die zurückgeschickte Ware auch oft wieder an den nächsten Kunden verschickt, wenn sie nicht beschädigt oder beeinträchtigt ist.
@cleverclaus: Der Grund ist, dass du das Produkt mit böser Absicht manipuliert haben könntest zu Hause. Es gab vor Jahren einen Fall, wo Kriminelle mit einer sehr dünnen Spritze Gift in (ich glaube) Zahnpasta gespritzt hatten. Das war keinem Aufgefallen, aber als sich Beschwerden und Fälle häuften, kam man dahinter, dass es sich um einen Anschlag gehandelt haben muss. Darum gibt es solche Vorschriften, weil die Produkte im Markt zumindest einigermaßen kontrollierbar sind, zu Hause gar nicht. Im übrigen: Warum nimmt man dann keine verschlossenen Medikamente zurück? Die Situation und Argumentation ist dieselbe. Onlineware geht nicht ohne weiteres wieder an Kunden; ich habe mal für Amazon in den USA gearbeitet.
@Ken Tonkle:
Natürlich nicht ohne weiteres. Alles nach intensiver Prüfung. Manchmal wird sogar aufgearbeitet, poliert, repariert….
Manipulation von Ware ist auch in jedem Geschäft möglich. Alles schon vorgekommen.
Aber warum nimmt denn jeder Discounter alles zurück und räumt es wieder ein?🤔
@cleverclaus: Also, bei Amazon (zumindest in Amerika) ist es so, dass das dann B-Ware ist, die billiger im „Warehouse“ abverkauft wird, so wie jetzt auch bei amazon.de – Wenn ein Kunde Ware zum Vollpreis bestellt und dann aufbereitete Retouren bekommt, dann ist das zumindest bei der Plattform. – Discounter nehmen zurück, weil sie 0 Kunden verlieren wollen und stellen alles wieder hin, weil sie 0 Verlust machen wollen, auch zu Lasten von Standards vielleicht. Ich weiß nicht, ob Hygienevorschriften hausintern sind oder ein Gesetz, das eigentlich (!) für alle gilt.
Wechselnde Start-Zeiten sind echt mies.
@Pekunia:
Was will man machen…. noch läuft die Aktion einige Monate.
@ifeelgood:
Entsprechend reagieren. Als Kunde musst doch nicht alles mit dir machen lassen.
@cleverclaus:
Bei Cashback-Aktionen bin ich zufrieden, wenn solche Produkte überhaupt angeboten werden. Aktionszeitraum ist recht lange und ab einer gewissen Zeit sollte eine Teilnahme entspannter möglich sein.
@ifeelgood:
Im Januar mag es entspannter laufen. Kann, muss aber nicht.
Mir ist es jedoch lieber, ich kann einen Vorgang direkt erledigen und in meine Kladde eintragen anstatt etwas noch auf Termin zu legen. So hat man Ware und Bon noch wochenlang rumliegen. Es ist auch blöd, wenn man nach 3 oder 4 Monaten was im dm zurückgeben muss.
@cleverclaus:
Zu Beginn der Aktion konnte ich meinen Kassenbon sofort hochladen. Keine Probleme. Logisch ist mir das auch lieber, wenn man gleich das Cashback beantragen kann. Bei dieser Aktion hatte ich „Glück“, dass ich ein teilnehmendes Produkt recht schnell gefunden habe.
Ware zurückgeben, wenn die Einlösung nicht geklappt hat? No-go für mich.
@ifeelgood:
Meist geht es am Anfang eine sehr kurze Zeit entspannt. Und dann erst wieder am Ende, wenn man Glück hat. Ich konnte relativ zu Beginn einlösen. Das Geld ist aber noch nicht da.
@Pekunia:
Bei mir kam die Gutschrift relativ schnell. > Hauptsache die kommt (noch).
@ifeelgood:
Für mich ist das selbstverständlich. Ist ja immer ein Artikel, den ich sonst nie kaufen würde.
Sonst würde ich ja einem billigen Marketingtrick auf den Leim gehen. Mancher Hersteller setzen mit ungünstigen Bedingungen oder der Wahl einer Billigagentur (savi) darauf, dass viele verzweifeln, aufgeben, vergessen ……
@cleverclaus: Na ja, savi kennt man. Eine Vollkatastrophe ist „Büro2“, die Jacobs machen …
Gibst du die Artikel nach dem Einreichen wieder dem Händler zurück?
@bd38223: Das wäre streng genommen Betrug.
@Pekunia:
Wurde aktuell geändert: Der Zähler startet montags um 10 Uhr.
@ifeelgood:
Danke für die Info. Ich hoffe das bleibt jetzt so.
wann war den diese Woche die Zeit?
@bd20177:
Am vergangenen Montag startete es um 9 Uhr.
Heute das Geld erhalten:-)
Ab wann nächste Woche…9…10…11 Uhr?
das weiß keiner
@bd4636:
Kann auch z. B. um 8 Uhr gestartet werden 😉 Aber: man weiss es nicht – abwarten.
Hoffentlich habe ich morgen
Glück, versuche es nun
zum dritten mal.
ist ja noch jede menge zeit
@Tinchen8739: Hab so ein Bauchgefühl, dass es heute 08:04 Uhr ist!
Ok, es war nicht 08:04 Uhr … Faktisch ist das ja hier aufgrund der „variierenden Uhrzeit“ ein Glücksspiel, oder? Also, mal ganz deutsch gesehen …
Ist es für diese woche schon wieder vorbei? 🙁
nee war noch nix
@Trixi_Meyer:
Läuft jetzt
2800 Einlösungen möglich – gestartet.
@ifeelgood:
…aktuell noch 1593 Einlösungen möglich…
Ja, und Kontingent (zumindest für diese Woche) erhöht!
Endlich 🥳🥳🥳🥳
Super, heute mehr Einlösung möglich.
@Anstolk:
Oh, dann schaue ich mal. Heute etwas länger geschlafen…😉
@cleverclaus:
Dann wohl doch zu lange geschlafen. 😁
„Leider ist das Limit schon erreicht….“ Das wars dann wohl für heute wieder.
Endlich geschafft 😂😂😂😂
Und vorbei für diese Woche.
Hab es gar nicht mitbekommen, werde wohl Abstand nehmen.
Neuer Versuch am nächsten Montag.
Nun das dritte Mal vergebens zwischen 8 und 10 h.
@bd38223: ab 10 Uhr konnte man für etwa 30 Minuten easy teilnehmen.
easy du das bezeichnen willst?
@cleverclaus: Ja, erinnerst du dich an Schwartau? Da war das Kontingent in 127 Sekunden weg.
@cleverclaus:
Eindeutiges JA.
@ifeelgood:
So gehen die Meinungen auseinander….😃
@cleverclaus:
So ist das Leben.
Innerhalb von 3 Minuten waren 308 Einlösungen durch, also ca. 100 pro Minute. Das war auch vorher schon die Schlagzahl.
Genaugenommen waren es am 27.11. genau 31 Minuten, bis das verdoppelte Wochenkontingent durch war. Das deckt sich mit den gut 15 Minuten vom 20.11., als es 1400 Einlösungen gab. Es entspannt sich also noch nichts. Meine Empfehlung: Versucht es am 25.12. oder 1.1. (beides Montage), da sollte es morgens super gehen. Aus Gründen.
@Ken Tonkle: Was ich mitbekommen habe… klappte die Teilnahme innerhalb dieser 31 Minuten ohne Probleme. Problem war also höchstens, dass man nicht zu jener Zeit für die Einlösung parat gewesen ist.
@ifeelgood: Ja, technisch gab’s wohl keine Probleme!
@Ken Tonkle:
So macht das keinen Spass.
@Pekunia: War schon mit Schwartaus echt anstrengend. Leider finden immer mehr Agenturen wechselnde Startzeiten toll, weil sie der irrigen Auffassung erliegen, das sei „gerechter“ so.
@Ken Tonkle:
Das ist eher Abschreckung.
@Pekunia: Ja, das sehe ich auch so. Die Zahnpasta wollte ich unbedingt haben, aber ich überlege mir gut, ob ich mir den Stress antue.
Am 22.10. eingelöst und am 16.11. ist die Kohle angekommen – knappe 4 Wochen sind ok. 😃
@0alex0: Bezahlt wurde bis auf die Jacobs-Kapseln (13,16!!!) immer alles, da mache ich mir weniger Sorgen …
@Ken Tonkle:
Oh, €13,16 – das ist schon bitter, hast du das zumindest reklamiert? Gab’s schon eine Antwort darauf, warum keine Auszahlung gewährt wurde?
@0alex0: Kundendienst angerufen, die haben das auf einen Zettel geschrieben und wollten es „der Agentur“ geben …
Ich konnte gestern überraschend entspannt für drei Familienmitglieder die Bons einlösen und heute kam auch schon die Bestätigung. Hatte schon Angst, dass wir sie gar nicht mehr loswerden…so einen Quatsch mache ich auch nicht nochmal mit.
Bin schon durch, Geld erhalten. Habe die Mundspülung mt Sticker gleich am Anfang der Aktion bei Müller gefunden 🦷
@Chriska: Hat das kleine Fläschchen dir geholfen? Wie war es geschmacklich?
Habe es leider noch nicht ausprobiert, denn ich habe gerade noch eine Flasche Listerine im Einsatz. Die Paradontax-Mundspülung soll man innerhalb von 3 Monaten nach Öffnen verbrauchen.
Paro will, dass man den Störer unten auf den Bon klebt, aber oft ist das gar kein Platz. Zudem sollen ja etliche Angaben weiterhin sichtbar bleiben. Aber die Erfahrung lehrt, dass man die Packung auch neben den Bon legen kann. So war es auch hier wohl.
Habe es so gemacht-alle Infos bleiben sichtbar 😉
@Chriska: Jo, auch gut. Die wollten ja nur den Störer sehen, wie ist wohl egal.
Änderung:
Der Zähler startet montags um 10 Uhr.
Ja- stand ab Montag Nachmittag plötzlich da
@lexmarkz13: Ein Hin und her ….
@Ken Tonkle: passt aber so besser
@lexmarkz13: Keine Frage, lieber um 10 Uhr versuchen schnell zu sein, als um 6, 7, 8, 9, 10, 11 … vor dem PC zu sitzen.
@Ken Tonkle: ja – das andere war ja Mist 😂😂😂
2800 Einlösungen für diese Woche möglich – wieder gestartet.
@ifeelgood:
…noch 1700 Teilnahmen möglich…
hat bei mir heute gut geklappt – aktuell sind alle weg
Haben die aufgestockt? Dachte mir 1400 wäre das wöchentliche Limit. . .
@BK1234:
Aktuell wurde zweimal aufgestockt auf jeweils 2800.
@ifeelgood:
Cooll
Juchuu, gerade erfolgreich teilgenommen 🥳
Noch knapp 2000 Einlösungen möglich.
ja, man kommt inzwischen gut durch
Hab heute die Zahnpasta entspannt einreichen können. Gefunden am 27.11. bei Rossmann (Heegbarg 2) Hamburg.
@joko100: Uiiiiiiiiiii, bei Rossmann in Poppenbüttel war ich letzte Woche, ha ha ha.
@bd41564
So ein Käse. Es sind doch nur 1400 pro Woche!
Ich kam nie durch, wollte daher zurückbringen, doch im K……d nahm man sie nicht zurück weil die Aktionssticker fehlten, die natürlich auf dem Kassenbon klebten und die Dame meinte, ich hätte dafür schon Geld erhalten…
@SchwedeEgon:
Die Meinung einer Kassiererin ist doch nicht relevant. Wenn du den Kassenbon dabei hattest und erklärst, wie schlecht die Aktion konstruiert ist, hättest du auch das Geld zurück bekommen. Beim nächsten Marktbesuch nochmal an die Infotheke. Das wär für mich eine meiner leichtesten Übungen.
Nimm dir zur Not Verstärkung mit, wenn dir sowas schwerfällt!
@cleverclaus:
Ok, ich denke auch, dass ich mit etwas lauterem Ton das beim nächsten Mal hinbekomme 🙂
@SchwedeEgon: Man muss rausbekommen, ob die ganz sanfte Variante mehr bringt oder die maximale Eskalation Erfolg verspricht. Kaufland ist meiner Erfahrung nach aber an der Theke da vorn ziemlich kulant – den Leuten da ist es absolut egal, was mit der Ware ist. Ich konnte sogar mal einen angebrochenen Käse zurückbringen.
@SchwedeEgon:
Laut muss es nicht unbedingt sein. Höflich, aber beharrlich einfach darauf bestehen. Wirst sehen, das klappt.
Erfolgreich teilgenommen.
Heute morgen um 10:00 Uhr ich ganz vergessen habe….
@cleverclaus: Elf Montage noch du hast. 😉
@Ken Tonkle:
Zwölf sind besser 😉
@ifeelgood: Oh, ich war schon einen weiter? November und Dezember sind absolut hektische Monate bei mir, alle wollen was, nix mit Besinnung. Im Januar wird’s ruhiger. Ich brauch Urlaub.
@Ken Tonkle:
Macht nichts. Auf alle Fälle noch genug Zeit um erfolgreich teilzunehmen.
also ich konnte am Montag kein Kaufdatum abgeben, Seite mehrmals aktualisiert und auch anderen Browser ausprobiert, hat nichts gebracht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder eine Idee woran es liegen kann? Danke Euch!
@weimann22: Eigentlich kenn ich DAS Problem nicht. Hast du im Nachgang eine Bestätigung bekommen? Schreib den Kundendienst an und frag nach.
@Ken Tonkle:
zum Absenden ist es nicht gekommen, weil das Datum fehlte…
Ich versuche es nächste Woche noch Mal. Danke für die Rückmeldungen!
@weimann22: Ich würde durchaus den Kundendienst anschreiben und das Problem schildern, weil das ja etwas technisches ist: [email protected]
@weimann22:
Die Frage ist, wie wolltest du das Kaufdatum angeben. Händisch? Wenn ja, das geht nicht. Nur über einen Klick (neben dem Datumsfeld -wenn ich mich recht entsinne-). Dort kannst du das Kaufdatum sehr easy anklicken.
@ifeelgood:
ja dieses Kästchen war gar nicht sichtbar und manuell konnte man nicht eintippen…
@weimann22:
Ok. Datum kann aber nur über dieses Kästchen eingetragen werden.
Kann dir somit leider nicht weiterhelfen.
@ifeelgood:
Danke trotzdem! werde ich nächste Woche drauf achten.
@weimann22: Browser-Fehler? Nimm Edge und lass alle Cookies und Spionage zu, kein Werbeblocker. Dann müsste alles sichtbar sein. Ich habe auf meinem Desktoprechner Edge NUR für Cashback-Aktionen und lasse Edge voll laufen. So gibt es nie Probleme. Aber ich mache auch nix anderes mit Edge.
@Ken Tonkle: hatte alle durch bis auf Edge, dann weiß ich Bescheid für den Montag, Danke Dir!
@weimann22: Meiner Erfahrung nach funktioniert das. Viel Glück, du sollst ja auch deine Erstattung bekommen.
Aktuell sind noch Teilnahmen möglich 😉
Man muss aber pünktlich sein. Um 10:10 war das Limit schon erreicht. Punkt 10 Uhr ging es gut.
Nächste Woche montags (wieder 10 Uhr) geht es weiter.
da habe ich es heute verpasst
Habe es heute um 10 Uhr geschafft
Gratulation!
Zeichnet sich eine Entspannung ab? Nur aus Neugierde gefragt?
@Ken Tonkle: nein.
@ifeelgood: Erstaunlich, aber die Aktion läuft ja auch noch.
@Ken Tonkle: …wundert mich auch etwas, dass noch keine Entspannung eingetreten ist. Zuletzt wurde wieder auf 1400 Teilnahmen reduziert, welche nicht mal ca. zehn Minuten stand gehalten haben.
@ifeelgood: Rauf und runter …. Auch komisch.
neu gestartet: 2800 Teilnahmen möglich
> um 10:10 Uhr noch 870 Teilnahmen möglich
heftig 🙈
Heute hat es Mal geklappt nach fast 6 Wochen 😄
Immer noch 290 Teilnahmen möglich
189
21. Es entspannt sich nun etwas.
Es war sehr entspannt heute:-)
Parodontax-Zahnpasta, alle mit Störer, bei Kaufland in Hamburg-Bramfeld.
@Ken Tonkle: … gibt es hier nun auch im Kaufland. Zu spät für mich 🙃
Hier zu hauf im Rossmann zu finden