ABGELAUFEN PAYBACK 15 FACH P° auf die Buchung bei berge & meer!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
PAYBACK 15 FACH P° auf die Buchung bei berge & meer!
Hier habe ich einen QRCode für euch, mit 15 FACH P° auf eure Buchung bei berge & meer.
So funktioniert's;
Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird.
Einfach in der PAYBACK Appoder über PAYBACK.de im Bereich „Online-Shops“ bzw. „Online punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Nach der Buchung werden die PAYBACK Punkte automatisch gutgeschrieben.
berge meer
Reisen. Für Entdecker.
Gultig bis 27.10.2024
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Es gibt bestimmt noch ein paar Mehrfach-e-Coupons in deinem Account……………
@ifeelgood: Echt jetzt?
Sowas ist doch kein Deal?
Aber was diese Extra Punkte angeht, da muss man ständig schauen, weil das geht oft nicht automatisch. Bei einer Reise bei mir wurden nur die normalen Punkte verbucht.
Bei Kleinkram schau ich gar nicht, wenn aber mehrere Hundert/Tausend Punkte fehlen dann schon.
@DealOrNoDeal: Wenn nur die Basis Punkte berechnet wurden, können Sie über das Kontaktformular durch Angabe der fehlenden Punkte, Kaufdatum und Co., sich die Punkte anfordern, dass musste ich nun auch schon ein paar Mal machen 😉
@bd59979:
ich weiß, es kommt immer eine Standardantwort, dass nach paar Tagen alles ok ist.
Falls nicht genügt eine einfache Nachricht.
Man kann auf die E-Mail aber nicht antworten und muss jedesmal mühseelig alles doppelt machen, bis auf Kulanz es gebucht wird.
Ist mir nur bei den teuren Extrapunkten bisher aufgefallen.
Wird bei dir ja auch so laufen oder gleich beim zweiten Anlauf?
@DealOrNoDeal: Ja, das ist richtig, der Trick dabei ist, dass man beim ersten Mal dem Kontaktformular Screenshots der aktivierten Coupons und bestenfalls ein Screenshot der Bestellung (muss keine Informationen enthalten, wie Adresse oder dergleichen, nur ersichtlich, dass es für den Betrag gekauft wurde), dann erhält man umgehend die Kulanzpunkte.
Bei meiner ersten Meldung kamen auch erstmal zwei Nachrichten, wo ich über das Kontaktformular Informationen nachreichen sollte (anstatt dass man gleich nach allen Infos fragt), seitdem mache ich Screenshots von den Coupons und eben der Bestellung und reiche diese dann sofort mit der Meldung ein (da mir die letzte paar Bestellungen hintereinander! nicht berechnet wurden).
@bd59979:
in der Tat habe ich das erst beim zweiten Mal gemacht. Dachte die sehen das?
war das erste Mal. hab noch nie kontrolliert.
@DealOrNoDeal: Ich dachte auch immer, dass sie das sehen würde, aber anscheinend nicht..
Und ja, gerade bei solchen Aktionen, wo die EXTRA Punkte erst nach Aktionsende 4-6 Wochen gutgeschrieben werden habe ich auch oft nicht darauf geachtet, aber oft werden gerade die nicht angerechnet.
Wahrscheinlich weil die meisten eh nicht kontrollieren und sie somit Punkte sparen 👎
Deshalb habe ich sogar angefangen mir Notizen dazu zu machen.
@bd59979:
in der Tat habe ich nie kontrolliert. und ich erinnere mich an diverse Punkte.
Nun ja bei der Urlaubsreise hört der Spaß auf, wenn man sich paar hundert Punkte entgehen lässt. Werde deine Tipps beachten, man lernt nur dazu.
Die normalen Punkte wurden ja gebucht, daher müssten die doch dadurch auf die Summe zurück schließen können.
Ich hab noch nie geschaut, ob extra Punkte gebucht wurden, im dm passiert das ja automatisch und Rewe auch. Aber alles was online ist, ging mir wohl durch die Lappen.
@DealOrNoDeal: Und ich bin mir sicher, dass da so einige durch die Lappen gingen!
Natürlich müssten sie demnach der Basis Punkte darauf schließen können, aber ich bin mir mittlerweile ganz ehrlich gesagt nicht einmal mehr sicher, ob es da ein System gibt, welche die Käufe sowie die EXTRA Punkte in einer Liste registriert, denn dann müsste ja rein theoretisch beim aufrufen der Coupon-Nummer* ja normalerweise das Datum der Einlösung und alle Käufe oder Aktivitäten an diesem Datum aufgeführt sein.
Wenn man sich jedoch mal überlegt, was man alles an Informationen einreichen (und wenn man nicht die Bild gleich mit anhängt auch noch nachreichen) muss, dann kann es fas so ja gar nicht geben.
Was ich auch sehr curious fand/finde, ist, dass man die Anzahl der Punkte angeben muss.
Sowie Basis, EXTRA oder beides.
Wenn ich nun nicht darauf achte, dass ich eigentlich auch noch EXTRA Punkte bekommen sollte, bzw hatte ich mir überlegt, ob ich nun nur die fehlenden Basis Punkte angeben sollte, da die EXTRA Punkte ja eigentlich erst „fehlen“ würden, nach Ablauf der Frist, dann würden mir sicherlich auch nur die Basis Punkte gutgeschrieben und man müsste hoffen, dass die EXTRA Punkte noch kommen, aber wenn nicht, Pech.
Das kann ich mir (vor allem in den letzten Monaten) wirklich sehr gut vorstellen!
*die Coupon-Nummer befindet sich am ende jeder Coupon-Beschreibung und ist sehr wahrscheinlich von Nutzen bei einer Meldung, nur noch als zusätzliche Info fürs nächste Mal 😉
@bd59979:
das ist blöd wenn du es weißt 😉 am besten abschreiben und vergessen.
ich hab nie die amazon punkte usw. überprüft. mach ich nachträglich auch nicht mehr, würde mich höchstens ärgern.
da sind ja auch immer diese extra punkte. aber wenn dann waren es nur cent beträge.
@DealOrNoDeal: Richtig, vor allem „vergessen“ 😂
Ja, so sehe ich das inzwischen auch, es ist mehr Aufwand und ärgerlich als es rentabel ist.
@Caroxxx:
@Caroxxx:
@Caroxxx:
Du weißt schon, das die Codes identisch sind, oder?
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Nein, das wusste ich nicht 🙈
@DealDoktor: Abgelaufen 😊