ABGELAUFEN 🦷💆 Preisfehler? TJ-Motion für 0€ 👉 sanfte Dehnung der Kiefermuskeln & des Kiefergelenkes
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Es wäre ein schöner Preisfehler gewesen, derzeit erreichen euch Stornos des Händlers. Auf deren Seite gibt es auch einen weiteren Hinweisen dazu.
Im Onlineshop von TJ-Motion scheint es wohl einen Preisfehler zu geben! Ihr könnt aktuell alle Produkte für 0€ bestellen. Einfach den Gutscheincode TEST im Warenkorb eingeben.
Das kleinste Entspannungs-Tool der Welt
TJ-Motion® – Die optimale Unterstützung zum Lösen von Verspannungen.
Die TJ-Motion® aktivieren über eine sanfte Dehnung der Kiefermuskeln und des Kiefergelenkes den Nervus vagus und entspannen dadurch die gesamte Kiefer-, Schulter-, Nacken- und Rückenmuskulatur. Die TJ-Motion® sind das kleinste Entspannungs-Tool der Welt und können unterstützend bei:
- Kiefer-, Schulter-, Nacken-
Rückenbeschwerden - Verspannungen
- Zähneknirschen
- Kieferpressen
- Tinnitus
- Kopfschmerzen
angewendet werden.
Die TJ-Motion® können den Trainingserfolg verstärken. Deshalb empfehlen wir ihre Anwendung unterstützend bei:
- Physiotherapie
- Osteopathie
- Massage
- Personaltraining
- Yoga
- Fitnesstraining
Zudem wirken die TJ-Motion unterstützend durch ihre hohe Wirksamkeit und einfache Anwendung bei Physiotherapie, Osteopathie, Massage, Personaltraining, Yoga und Fitnesstraining.
Ihr könnt alle Produktvarianten kostenlos bestellen. Die Frage ist, ob die Bestellungen nicht storniert werden 🤨
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir gehts nicht mehr: „Gib einen gültigen Rabattcode ein“.
Bis jetzt habe ich noch keine Stornierung meiner Gratis-Bestellung erhalten. Sollte nicht jeder Besteller irgendeine Antwort bekommen?
ja, aber je nach bestellmenge und Software kann es sein, dass sie einige Tage brauchen um die Stornierungen durchzuführen
Habe eben schon meine Stornierung & einen 25% Rabatt Code auf die „nächste“ Bestellung bekommen
ist ein Storno überhaupt erlaubt, da es eine Bestellbestätigung bereits gab.
Ich habe bisher kein Storno erhalten
Ich auch nicht. Aber so manche schon. Ich frage mich, ob die das rein rechtlich tatsächlich dürfen..
Das weiß ich auch nicht
Ein Online-Händler kann eine Bestellung stornieren, wenn ein rechtlicher Anfechtungsgrund vorliegt. Der häufigste Grund ist ein Erklärungsirrtum gemäß § 119 Abs. 1 BGB. Wenn der Händler versehentlich einen Gutscheincode erstellt hat, der den Artikel kostenlos macht, könnte er argumentieren, dass er die Willenserklärung zum Vertragsschluss aufgrund eines Irrtums anfechten möchte. Die Anfechtung muss jedoch unverzüglich erfolgen (§ 121 BGB), nachdem der Fehler erkannt wurde.
Falls bereits ein Kaufvertrag durch die Bestellbestätigung zustande gekommen ist, kann der Händler nicht ohne weiteres stornieren. In diesem Fall müsste er die Anfechtung rechtlich begründen und fristgerecht erklären.
(Perplexity)
stornoparty ://
Heute kam die Storno Mail 🤣
Bei mir auch 😅
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
@ssimone:
Du hast ja so Recht. Du willst die Firma abzocken und die stornieren einfach. Geht ja gar nicht. 😜
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
@ssimone:
Nicht kritikfähig und dann so eine pampige Antwort. 👏
Wo steht denn, dass das eine „Promo“ sein sollte? 🙄
Brauchst nicht zu antworten, ist nur eine rhetorische Frage.
@Spider:
👍
@ssimone:
Frechheit ist eher so ein Kommentar. Wie gut, dass dir – anscheinend – nie Fehler passieren. 🙄
jap, das Ding ist durch. Denke jeder hat einen Storno im Postfach.
Storno erhalten!