Bekannt aus:
Anmelden
460

ABGELAUFEN Bei REWE Payback Punkte einlösen und bei Einlösung 10% REWE Rabatt Coupon erhalten *ab 18.11.*

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

 

Letzte Chance: Punkte einlösen und extra sparen! Löse vom 18.11. bis 08.12.2024 deine PAYBACK Punkte in der REWE App ein und erhalte zum Dank noch ein letztes Mal 10% davon als Rabatt-Coupon zurück.

*Du erhältst den Rabatt-Coupon bei Umwandlung von PAYBACK °Punkten in REWE Einkaufsguthaben in der App oder im Kundenkonto. Aktion gilt nur vom 18.11. bis 08.12.2024. Weitere Informationen unter rewe.de/10zurück

Dank dem User DealOrNoDeal ein ganz wichtiger Hinweis​

…man bekommt es nicht als REWE Guthaben zurück, sondern
als 10% Gutschrift direkt auf dem Kassenbon.Achtet drauf, wenn ihr Cashbackartikel kauft, diese 10% werden sehr gern nicht zurückerstattet.
Kauft lieber davor etwas mit dem Warentrenner. Denn auf dem Bon steht wahllos unter einem Artikel nur 10% Rabatt, ohne jeglichen Bezug.

Schaut gern in die Deal Kommentare. Diese sind sehr hilfreich und nochmals DANKE an DealOrNoDeal für den hilfreichen Hinweis. 

 

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (117)
    • 16.11.2024, 15:36

    „Einlösungen von °Punkten in identischer Höhe sind pro PAYBACK Konto auf zwei Male begrenzt; bei Einlösung weiterer Punkte in identischer Höhe erhältst du keinen Coupon. Die Aktion ist insgesamt begrenzt auf die Einlösung von maximal 2.000 Punkten in der REWE App und auf rewe.de. Gutschrift für die Coupons erfolgt durch Aktivierung der eCoupons bis zum 15.12.24. Weitere Informationen unter rewe.de/10zurück  “

    Also maximal 2.000 Punkte (20€) ?

      • 16.11.2024, 15:37

      Kann man doch aufteilen…

      • 17.11.2024, 08:11

      @Blocky1982:

      – zwei Mal Einlösung identischer Punkte, also 2 x 2.000 Punkte (= Maximalpnktzahl für die Einlösung)
      – drei Mal identische Punkte eigelöst: Du erhältst nur für die ersten beiden Einlösungen die Punktegutschrift inForm der eCoupons
      – Es sind weitere Einlösungen in anderer Punktehöhe möglich, bspw. 2 x 1.900, 2 x 1.800, usw.

      So war es jedenfalls bei der letzten Aktion

    • 16.11.2024, 15:36

    Darauf hab ich gewartet…

    • 16.11.2024, 15:45

    Ich werde auch meine Payback Punkte in Rewe Guthaben wandeln. Besser als nix. 🙈

    • 16.11.2024, 15:51

    Schade, dachte die 20 Prozent kommen nochmal!

    • 16.11.2024, 16:02

    Bei mir ist Ebbe auf dem Payback Konto. Seit der letzten Einlösung mit den 20 % Extra-Punkte als Coupon zurückbekommen kam nichts mehr dazu. Aber Danke für den Hinweis.

    • 16.11.2024, 17:43

    Hoffentlich klappt es auch problemlos, bei den letzten Aktionen habe ich den Aktionscoupon nicht erhalten und musste es vom Rewe Support nachbuchen lassen.

  • Schon wieder? Ich warte noch auf die letzten 10%. Sollen innerhalb der nächsten 4 .. 5 Tage kommen.

    • 16.11.2024, 19:22

    Prima, kann man ja gut die vielen Punkte von der Penny-Wunschgutschein Aktion einlösen….

    • 16.11.2024, 21:48

    Die Art Aktionen hab ich noch nie verstanden

    • 17.11.2024, 06:38

    die Payback Zusammenarbeit von Rewe endet zum Jahresende, richtig? Danach glaube ich übernehmen Netto und Edeka.

    • 17.11.2024, 07:16

    Hatte ja nochmal aus 20% gehofft, aber besser als nichts

  • @DealDoktor
    Bitte Deal verbessern, man bekommt es nicht als REWE Guthaben zurück, sondern
    als 10% Gutschrift direkt auf dem Kassenbon.

    Achtet drauf, wenn ihr Cashbackartikel kauft, diese 10% werden sehr gern nicht zurückerstattet.
    Kauft lieber davor etwas mit dem Warentrenner. Denn auf dem Bon steht wahllos unter einem Artikel nur 10% Rabatt, ohne jeglichen Bezug.

  • @murmelein
    Bitte Deal korrekt beschreiben, Überschrift steht als Guthaben, dass ist FALSCH!
    In der Beschreibung steht es richtig.

    • 18.11.2024, 04:49

    Nochmal 😌 Rabatt nutzen, bevor Ende des Jahres Payback bei REWE rausfliegt 😞

    • 18.11.2024, 07:52

    in der Rewe App kein Hinweis auf die 10Prozent bei Einlösung… klappt das?

    • Bei mir auch nicht !

      • 18.11.2024, 08:24

      Wenn der Coupon bei Einlösung der Punkte nicht kommt, dann sollte der REWE Kundenservice per Mail kontaktiert werden. Der Kundenservice bucht das nach. Eventuell kommen da statt der Rewe Guthaben Coupons PAYBACK Punkte zurück. So habe ich es auf anderen Plattformen von der letzten REWE Aktion gelesen.

    • @micha_sellfish:
      jetzt geht es.
      wer vormittags es probiert hat, hat irgendwie die A Karte

        • 18.11.2024, 15:52

        @DealOrNoDeal:
        Bei mir hat es gerade auch nicht funktioniert, aber 2 x 2000 punkte wurden vom Konto gebucht.
        Obwohl, laut Meldung, Einlösung gerade nicht möglich.

        Eigentlich wollte ich nur 1 x 2000 einlösen, mal sehen, was die dazu meinen.

      • @bd52005:
        Diese Fehlermeldung hatte ich letztens auch und keine 10% bekommen. Punkte wurden aber umgewandelt. Kundendienst angeschrieben, aber noch immer nicht erhalten. Das ist nicht kundenfreundlich.

  • Also bei mir steht dass es als Guthaben gebucht wird und die 10% als Coupon. In den Kommentaren steht aber dass es anders läuft: auf dem Kassenbon. Kann es sein, dass es davon abhängt dass es zwei möglichkeiten gibt? Also beides richtig ist? Entweder ich bezahle an der Kasse mit Punkte oder löse es in der App als Guthaben ein?

    • @SnowWhiteDreaming:
      negativ.
      Wenn du es eingelöst hats, zahlst an der kasse mit deinem Guthaben abzgl. des 10% Rabattes.
      Viel Erfolg. Bei mir hat es geklappt.

    • @SnowWhiteDreaming: Die hättest Du einlösen sollen, als es 20% gab…

      • @cashqueen:
        Die hab ich irgendwie leider gar nicht mitbekommen.

        Bei der vorherigen 10% Aktionaus September hatte ich zudem das Problem dass ich zweimal 2000 Punkte eingelöst habe, aber nur einmal 20€ als Reweguthaben bekomme hatte.
        Das wurde mir erst diese Woche (!) nach zu viele Mails zur Klärung endlich zurückgebucht.

      • @SnowWhiteDreaming:
        Das ist schade, denn die 20% hab es mehrmals. Ich habe da gut zugeschlagen und mein Konto aufgefüllt. So lohnend wie es bei Dir gewesen wäre, war es allerdings nicht *grins.
        Ich hatte auch trouble mit der letzten Einlösung, die Technik ist wohl bei Rewe bereits auf 2025 eingestellt.
        Ich schreibe Dir mal pn.

  • Jetzt geht es, bei mir hat es geklappt.
    Vormittags gab es wohl technische Probleme

  • Hat mal wieder nicht geklappt mit den 10%. Der übliche technische Fehler. Einlösung klappt – Gutschein aber nicht.

    Es wird wohl darauf spekuliert, dass sie Leute keine Lust haben nachzuhaken.

  • Also bei mir hat grad alles wunderbar geklappt und ich hab erst die Artikel aus der Werbung mit App bezahlt. Nochmal 60 Cent gespart.
    Die an der Kasse hat das mit 0 Euro nicht ganz verstanden, hab dann gesagt, drücken sie doch auf EC 😉
    Noch 2 mal und das Konto ist stark reduziert

    • @DealOrNoDeal:
      Ja, der dulle Blick von manchen Kassenwalküren bei dem Zahlungsvorgang ist wirklich mitunter erfrischend.
      … manche fordern auch weiterhin engagiert den Betrag der da grade noch stand oder drücken sich ein „Häh!?“ aus dem Stammhirn.
      Immer wieder schön.

      • @Grimmark:
        ja so war es, mir wurde 0 Euro angezeigt.
        Bei ihr an der Kasse stand ein Betrag, vermutlich der vor der Zahlung mit Rewe Guthaben.
        Ich meinte ganz ruhig, ok dann zahle ich mit EC 😉
        REWE Guthaben ist für einige etwas wie aus einer anderen Welt.

    • 18.11.2024, 15:43

    Gerade Guthaben gebucht, allerdings gibt es da wohl ein Problem damit!

    Wollte 2000 punkte Einlösen, da kam eine Fehlermeldung, es sei aktuell nicht möglich.
    Noch einmal versucht, gleiche Meldung, nicht möglich.
    Aber auf Payback wurden dennoch 2 x 2000 Punkte vom Konto abgezogen.
    10 % zurück Coupon ist auch nirgendwo zu sehen.

    Geht es noch jemanden so?

    • @bd52005:
      ich hatte das letzte Woche, PB Kontakt anschreiben, morgen ist es erledigt.
      Schimpfen etc. nutzt nichts. Auch sich auf der Krokodilseite ausweinen 😉 bringt nix.
      Bei mir ging das Rewe Guthaben auch nicht zum Bezahlen zu nutzen, erst mit dem Rabatt Coupon.

        • 18.11.2024, 15:59

        @DealOrNoDeal:
        PB direkt oder über Rewe?
        Tel. kam bei Rewe nur bla bla man würde sich wieder melden, aber kennt man ja schon.
        Meist kommt da nichts weiter dazu.
        Das Problem liegt ja offenbar bei Rewe, auf deren Seite.

      • @bd52005:
        PB dort Kontaktformular

        • 18.11.2024, 16:26

        @DealOrNoDeal:
        Rewe hat richtig schnell reagiert..

        ##Aktuell ist die Funktion „PAYBACK Punkte Einlösen“ in der REWE App und auf der REWE Internetseite leider nicht verfügbar. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung und bitten Sie bis dahin noch um etwas Geduld.##

        Abgebucht wurden die dennoch gleich doppelt, so etwas nervt einfach.

      • @bd52005: Du hast es doch 2x gemacht, schreibst Du. Die Fehlermeldung ist nur eine „Teilfehlermeldung“, sage ich mal. So, wie ich das hier herausgelesen habe und aus eigener Erfahrung, werden nur die 10% bei der Fehlermeldung nicht verbucht, die Punkteumwandlung funktioniert trotzdem. Einfach überprüfen, bevor man es nochmal macht. Man sieht ja sofort, dass die Punkte abgezogen wurden.

        • 19.11.2024, 14:29

        @cashqueen:
        Ja 2 x, weil die Meldung kam, Einlösung nicht möglich, bitte versuche es später noch einmal.
        Direkt noch einmal versucht, da kam die gleiche Meldung.
        Ins Paybackkonto geguckt und siehe da 2 x 2000 Punkte wurden dennoch abgezogen.
        (wollte nur 2000 Punkte einlösen)
        Antwort deswegen steht noch aus, auch was die 10 % Extra angeht.

        Jetzt will ich da nichts mehr einlösen, sondern einfach die 4000 Punkte zurück auf das Paybackkonto.

      • @bd52005:
        Dass das so passiert ist, habe ich schon verstanden; darauf bezog sich ja auch mein Post.
        Wenn Du doch 2000 P . einlösen wolltest – wieso willst Du die jetzt zurück haben? Ist eigentlich unlogisch. Die 10% werden nachgebucht als Punkte auf das Pb Konto.

        • 19.11.2024, 15:25

        @cashqueen:
        Weil ich jetzt keinen Bock mehr darauf habe, evtl. beim Einlösen auch noch Probleme zu haben. Darum sollen die alles (4000 Punkte) zurückbuchen, die extra 10 % fehlen je eh.

        Jetzt wollen die einen Screenshot vom Konto sehen, auch darum Punkte zurück und fertig.

      • @bd52005:
        Verstehe. Ist ärgerlich, das stimmt. Ich hatte ja auch Probleme, den umgewandelten Betrag auf meine Rewe Karte zu bekommen. 7 MA hatten keine Ahnung. Hab mich beschwert über die Unfähigkeit der Kassenmitarbeiter beim Rewe Kundendienst.

        • 19.11.2024, 17:11

        @cashqueen:
        Ob das Absicht ist, zum Ende den Leuten noch möglichst viele Punkte für Rewe abzunehmen?
        Ich löse dann lieber bei DM ein 10 % gibt es da auch öfter.
        Einlösung völlig unkompliziert an der Kasse, nicht so wie bei Rewe.
        Dort waren eher nur die 20 % von Interesse 😉

      • @bd52005: Ja, deshalb habe ich es bisher auch nur bei Rewe gemacht.
        ich habe jetzt einen schönen glatten Betrag auf meiner Rewe Gutscheinkarte und löse nichts mehr ein. Mal sehen, wie das dann bei dm ist. Ich hoffe, ich kann das dann auch auf eine GuKArte buchen, wobei das dann vermutlich nicht mehr relevant ist. Dann lasse ich die Punkte auf dem PB Konto und löse sie dort bei einer Aktion ein.

        • 20.11.2024, 07:20

        @cashqueen:
        Immer Ärger mit dem Rewe Kassenpersonal … auch schon oft erlebt. Große Defizite bei der Schulung, viele haben keine Ahnung von irgendetwas.
        Gerne mal einen Kommentar von Rewe-Mitarbeitern selber, falls hier welche mitlesen 😉

    • 18.11.2024, 17:52

    Ach, wenn es soviel Probleme bei REWE gibt, dann lass ich das lieber.
    Mach ich dann bei dm oder Globus demnächst, 10% gibt es ja dort auch ohne jeden Stress! 😃

    • 18.11.2024, 21:01

    Da lass ich auch die Finger von. Die Kommentare lassen auf viele Probleme schließen. Keine Lust, mich mit dem Kundenservice rumzuärgern…..

  • Das lass ich dieses mal auch

  • sollte jetzt gehen

  • Zur Info an Alle: Fehlende 10% Gutschrift: Bei mir war es auch so, dass ich die nicht gebucht bekam und Rewe anschrieb (hatte mal jemand gepostet, dass das sofort geklappt hätte). Aber Rewe hat es weitergeleitet an PB. Die haben mir sodann eine Mail geschickt und die fehlenden Punkte direkt auf meinen PB Account gebucht.
    Ich habe also keinen Barbetrag im Rewe Account gehabt. Nur dort – vergeblich – gesucht.

  • bei mir hat es grad eben auch nicht geklappt.
    zum Schluß zeigt sich Rewe nochmal von der besten Seite, dass nix geht

  • für Ihre °Punkteeinlösung bei REWE möchten wir uns bedanken.

    Das die Gutschrift nicht automatisch erfolgte, bitten wir zu entschuldigen.

    Wir haben an der Stelle nachgeholfen und Ihr °Punktekonto mit xxx PAYBACK Extra°Punkten aufgefüllt.

  • Ich habe am Dienstag zwei mal Punkte eingelöst und zunächst keine Coupons für das extra Guthaben erhalten. Heute sind sie nun ohne weiteres zutun in der Rewe App

  • Payback ist aufs Minimum heruntergefahren, schön wars

  • Ich wollte nochmal Punkte einlösen, aber mir wird nur angezeigt, dass man es machen kann, habe aber keine Auswahl mehr, um die Punkte einzulösen (Endlosschleife).
    Wird es jetzt ganz aufgegeben von Rewe? Also dieses 10% Fiasko?
    Werde es später nochmal versuchen.

      • 29.11.2024, 16:40

      @cashqueen:
      Ist wohl besser die Punkte auf dem Konto zu lassen und später woanders einlösen.
      Bei DM und dann wohl auch Edeka/Netto usw.

      Bei mir kam 2x eine Fehlermeldung, Einlösung nicht möglich (wurde sogar von Rewe bestätigt)
      dennoch wurden die Punkte vom Konto abgezogen.
      Wegen den 10 % musste ich dann auch noch extra Betteln.
      Eigentlich wollte ich die Punkte zurück auf das Konto haben, darauf sind die gar nicht erst eingegangen 🙁

      • @bd52005:
        Ich erinnere mich an Deine Situation. Habe vorhin 2x Wunschgutschein gekauft und somit ein paar Pünktchen erhalten, die ich eigentlich noch umwandeln wollte. Werde es mal knallhart versuchen *grins. Bin gespannt, werde berichten!
        Die Fehlermeldung hatte ich neulich auch, Guthaben war auf der Karte und 10% nachgebucht aufgrund meiner Rekla!

      • @bd52005:
        ich wollte dann alles noch mal in einen WG stecken und die 16fach kassieren. Das muss ich ja bis morgen entscheiden.

      • @bd52005:
        Aber das Geld ist doch auf deinem Konto, oder?
        Ach, ich weiß nicht, was ich machen soll… Nochmal Wunschgutschein kaufen oder bunkern und man weiß nicht, was kommt….

      • @bd52005:
        Hast recht, hätte auf Dich hören sollen: dreht sich, dreht sich… negativ, Punkte abgezogen. Bin gespannt, ob es auf der Karte ist. ich dachte, sie haben es inzwischen gelöst. Dann sollten sie doch die Seite ändern oder sich irgendwas einfallen lassen.

      • @bd52005:
        ich lasse es jetzt auch. Hätte ja noch mehr einlösen wollen, aber das tu ich mir jetzt nicht nochmal an. Dann zahle ich halt Rewe Einkäufe damit. So das Geld drauf ist. Grrrr

      • @bd52005:
        Die Bestätigung des Gutscheines der Punkteeinlösung habe ich zumindest. Die 10% sind nicht da. Also Payback anschreiben. Hatte damals Rewe angeschrieben, die haben es an PB weitergeleitet. Das oben erwähnte Warten hatte bei mir auch nichts gebracht. Aber heute mag ich auch nicht mehr.

      • @bd52005:
        Also, das Geld war auf der Karte, habe es versehentlich eingelöst. Aber den Rest lasse ich, wie es jetzt ist. Habe von dem vorhandenen Punktegeld Wunschgutscheine gekauft, neue Pünktchen erhalten, aber jetzt auf der Karte gelassen. Aufgrund der fehlenden 10% Buchungen ist es mir zu nervig, das alles noch zu saven. Müsste ja heute sein. Der Mensch an der Kasse wusste nicht mal, wie man den Kauf mit dem Kartenguthaben abschließt. Der gestern hat mich an seine Kollegin verwiesen, als ich den WG kaufen wollte. Ist doch alles nicht mehr normal.

        • 01.12.2024, 14:57

        @cashqueen:
        Bei mir war es trotz Fehlermeldung auch auf der Karte.
        Hab schon dafür eingekauft.
        Wegen den 10 % hatte ich Rewe angeschrieben, da über das dortige Konto gemacht.

        Lasse die anderen Punkte jetzt auf der Karte, Payback geht ja trotzdem weiter.

      • @bd52005:
        Ja, ich auch. Hab halt gestern auch dafür (unbeabsichtigt) eingekauft. hätte halt nochmal ca 4000 Punkte umwandeln wollen und davon einen WG kaufen, aber, wie gesagt – zu viel Fehlermeldungen. Sind rd. 7 € „Verlust“. Und gleich noch mal knapp 5 €, weil der Bon vom Fressnapf einen Flecken hat über Datum etc und kann ihn somit nicht einreichen! Nochmal schnell nachkaufen, damit es 50% weniger werden.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten