51€ Samsung Rewards Guthaben (ohne MBW!) für den Samsung Store geschenkt – durch simples 14 Tage Punktesammeln
Auch dieses Jahr gibt es wieder die Rewards Aktion bei Samsung, bei der ihr bis zu 51.000 Punkte sammeln könnt. Umgerechnet ergibt das einen Wert von 51€, den ihr einfach so geschenkt bekommt und ohne Mindestbestellwert einlösen könnt!
Im Zeitraum vom 14.11. – 01.12.2023 habt ihr die Möglichkeit, täglich bis zu 3.000 Punkte abstauben zu können. Die einzige Bedingung, um teilnehmen zu können, ist die vorherige Anmeldung für das Reward-Programm. Die gefundenen Punkte – und damit der Rabatt – sind 24 Monate gültig.
Die Punkte sind in den verschiedenen Kategorien versteckt. Damit ihr aber nicht so lange suchen müsst, haben wir schon mal ein paar Hinweise für euch:
-
Die Infos gibt es auf der Black Week Übersicht unter GAMES. Die Aktion ist über 14 Tage gestreckt und endet am 29.11. Das Guthaben kann für alle Produkte genutzt werden. Man kann 14 Batterien á 5000 Punkte sammeln (1 pro Tag) ergibt in Summe 70€ in Punkte bzw. 70.000 Punkte. Ihr müsst euch nur für Samsung Rewards anmelden. Dazu braucht ihr ein Samsung Konto.
[info] Samsung ist aktuell wirklich geisteskrank drauf, schaut euch unbedingt auch die aktuellen „Black Friday“ Deals an:
- Galaxy S22 (256GB) + GRATIS: 50″ UHD 4K TV für 799€ (Idealo: 699€ + 402€)
- Waschmaschine + GRATIS: Geschirrspüler für 899€ (Idealo: 699€ + 434€)
- Samsung Side-by-Side-Kühlschrank + GRATIS: 50″ UKD 4K TV für 1.999€ (statt 1.999€ + 402€)
Diese waren letztes Jahr recht schnell ausverkauft (die günstigen Waschmaschinen sind es z.B. jetzt schon, also ranhalten!! [/info]
Details zur 70€ Sammel-Aktion
Cybercat belohnt dich großzügig! Jede gesammelte Batterie wird dir ab dem 29.11.2022 in Form von Samsung Rewards Punkten gutgeschrieben. Pro Batterie erhältst du 5.000 Samsung Rewards Punkte. Also streng dich an: Je mehr Batterien du findest, desto mehr Punkte bekommst du
Du möchtest ein neues Gerät im Samsung Online Shop kaufen und von deinen Rewards Punkten profitieren? Wunderbar! Stelle zunächst sicher, dass du in deinem Samsung Konto angemeldet bist. Legst du nun dein neues Gerät in den Warenkorb, wird dir Samsung Rewards als Zahlungsmethode angezeigt. Nun kannst du selbst entscheiden, wie viele Punkte du für diesen Einkauf verwenden möchtest. Sobald du die Zahlung abschließt, wird dir der zuvor angezeigte Rabatt, den Du für die Punkte erhältst, abgezogen
Hier noch die Informationen zu Mission Cybercat
- Mach Cybercat startklar Unsere Cybercat hat auf der Suche nach den besten Deals durch die Galaxy alle Batterien verloren. Melde dich mit deinem Samsung Account an, starte das Spiel mit einem Klick auf „Jetzt spielen“ und hilf ihr dabei, ihr Raumschiff wieder startklar zu machen.
- Suche die Batterien Jeden Tag ist eine neue Batterie auf der #Black Weeks Aktionsseite versteckt. Finde sie und füge sie mit einem Klick auf „Batterie gefunden“ dem Raumschiff hinzu.
- Hol dir die Samsung Rewards Punkte Cybercat belohnt dich großzügig! Jede gesammelte Batterie wird dir ab dem 29.11.2022 in Form von Samsung Rewards Punkten gutgeschrieben. Pro Batterie erhältst du 5.000 Samsung Rewards Punkte. Also streng dich an: Je mehr Batterien du findest, desto mehr Punkte bekommst du. Prüfe noch schnell, ob du bereits für Samsung Rewards registriert bist. Falls nicht, registriere dich jetzt auf der Samsung Rewards Seite .
Hier findet ihr die versteckten Batterien
Fetten Dank an die Community, die hier immer teilt, wo die Batterie zu finden ist:
- Tag 1, 15.11.2022: Unter dem Reiter Tablets zu finden
- Tag 2, 16.11.2022: Unter dem Reiter Haushalt zu finden
- Tag 3, 17.11.2022: Unter dem Reiter Tarife, dann noch ein wenig runterscrollen
- Tag 4, 18.11.2022: Unter dem Reiter IT zu finden
- Tag 5, 19.11.2022: Unter dem Reiter Top Deals zu finden
- Tag 6, 20.11.2022: Unter dem Reiter Notebooks zu finden
- Tag 7, 21.11.2022: Unter dem Reiter Smartphones zu finden
- Tag 8, 22.11.2022: Unter dem Reiter Wearables zu finden
- Tag 9, 23.11.2022: Unter dem Reiter TV & Audio zu finden
- Tag 10, 24.11.2022: Unter dem Reiter Tablets / Weitere Specials zu finden
- Tag 11, 25.11.2022: Unter dem Reiter Smartphones / Weitere Specials zu finden
- Tag 12, 26.11.2022: Unter dem Reiter TV & Audio zu finden
- Tag 12, 27.11.2022: Unter dem Reiter Top Deals zu finden
- Tag 14, 28.11.2022: Unter dem Reiter Haushalt zu finden
Das Ganze sieht dann so auf der jeweiligen Seite (z.B. wie hier am 16.11. mit Haushalt) so aus:
Im Account könnt ihr dann schauen wie viele „Batterien“ ihr schon gesammelt habt – und ja, selbst der Doc hat hier den ersten Tag der Aktion verpasst und wird somit nur auf 13 Batterien kommen… (Mitleid bitte zeitnah abgeben):
Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Sammeln!
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Ist unter Tarife musst weiter runter scrollen sber nicht vergessen davor anzumelden und auf Spielen zu klicken
Alle Kommentare
0
Bisher keine Punkte die gutgeschrieben wurden. Weiter warten.
Da kommt nix mehr……
Na sicher kommt da noch was.
Punkte sind da !
Storno kommt
Ich bestelle mal schnell.
Hab 3 x die Punkte bekommen
Das gibt bestimmt Storno oder eine entsprechende Zuzahlung….
Habe 1,79 Euro zugezahlt. Wenn Sie es Morgen versenden hab ich Glück gehabt.
Bin gespannt. Hab mir ein Tablet für 179,00 Euro bestellt.
Punkte sind da!!!
Gerade habe auch ich die Nachricht über die Punktegutschrift erhalten. 👍
Auch 3 mal?
In einem Acount
Yeah! 🤗👍🏼 Shopping ON!
Wie lange sind die Punkte jetzt gültig?
Wann verfallen meine Samsung Rewards-Punkte?
In einem bestimmten Monat gesammelte Punkte sind 24 Kalendermonate lang bis zum letzten Tag des betreffenden Monats gültig. Punkte, die nicht innerhalb dieses Gültigkeitszeitraums eingelöst werden, verfallen ersatzlos.
https://www.samsung.com/de/online-shop-faq/rewards/wann-verfallen-meine-samsung-rewards-punkte/#:~:text=Wann%20verfallen%20meine%20Samsung%20Rewards,G%C3%BCltigkeitszeitraums%20eingel%C3%B6st%20werden%2C%20verfallen%20ersatzlos.
Dann warte ich mal auf den nächsten Black Friday 😄
bei mir der richtige Betrag gutgeschrieben
1TB T7 Shield SSD kostet dort gerade nur 109,99€ statt 134,99€. Mit den Rewards erhaltet ihr sie für 39,99€.
Und wieder mal hat sich gezeigt, Samsung hat die Teilnahmebedingungen eingehalten und das wettern gegen Samsung war komplett unnötig 🙂
Punkte wurden gutgeschrieben.
Bei der Bestellung konnte ich die gesamten Rewards aber nicht einlösen.
Siehste, ich wußte man wird wieder beschnitten.
@dealomat:
Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte alle vorhandenen Punkte im Wert von 55€ verrechnen lassen.
Konnte auch alles einlösen, glaube nicht, dass Samsung uns besch*. Nicht immer das Böse in allem und jedem vermuten, da kommt man viel leichter durchs Leben.
Bei mir hat bis vorm „Jetzt bezahlen“ auch alles geklappt inkl. aller Punkte. ✅
Ich musste bei der 2. Bestellung (Galaxy Live Buds) auch 1€ selbst bezahlen, obwohl noch Punkte übrig blieben. Ist aber zu verschmerzen. 🙂
Die Nachfrage steigt merklich, das Galaxy Tab A8 WiFi ist schon von 179€ auf 186,99€ geklettert. 😅
Zufällig (…) kam die Erhöhung exakt zu dem Zeitpunkt, ab dem die 10%-Aktion gestartet ist. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt… 😅
Ich warte bis ins neue Jahr wenn sich alles beruhigt hat. Ein resell lohnt nicht
Jetzt ist mein Reward Konto 118,00 Euro in den miesen. Haben 2 x gelöscht. Wird wohl nix mit Tablet 😁
@Nr.4 Lebt:
und wie ist die Lösung?
Punkte da und komplett eingelöst. 1tb Shield ssd für 45 €. Danke Doc!
Das Tablet ist tatsächlich versendet worden. Was Passiert den jetzt mit den Minus Punkten im Konto ? Verfallen die in 2 Jahre 😁
Du bist jetzt das Eigentum von Samsung 😁
Punkte da! Endlich.
Es gibt aktuell und noch bis 8.1.23 10% auf ganz viele Produkte im Shop (einiges, z.B. die Buds LIVE sind gerade nicht verfügbar):
https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/pdf/promotions/Disclaimer_Winter_Offers.pdf
@Mad-matt-82:
trotzdem noch teuer, gibt bestimmt auch mal bessere Angebote
Ein Galaxy Tab A8 für am Ende noch 103,30€ find ich jetzt nicht unbedingt teuer. 🤷🏻♂️
Was kann ich mit circa 68.000 Punkte kaufen?🤔
Eine SSD mit ein bisschen Zuzahlung
@sunnyn:
ich warte einfach auf ein paar Angebote, muß ja nicht sofort sein
Diverse Powerbanks, Ladestecker, Kopfhörer und mehr.
Die Galaxy Live Buds gehen auch (bei 1€ Selbstzahlung).
Auch bei mir, alles Punkte erhalten 🙂
Weiß einer zufällig wann die Punkte ablaufen ?
@jodler321:
Punkte verfallen nach 24 Monaten, du hast also noch zeit 🙂
Hier nun entspannt die 70€ rewards eingelöst. Massig gratis Speichermedien.
1x Account noch offen gelassen. Spekulieren auf weitere 70,-€. Dann gibt es ab Dezember 2023 ne Mikrowelle gratis.
Mikrowellen dort 119,-€ – 139,-€. Lediglich 1,-€ Zuzahlung.
Nachtrag: Samsung Blackweek beginnt ca. 15 Uhr, heute. Ob diese Aktion wieder kommt (trotz Inflation usw.) ich glaube nicht dran, aber mal abwarten.
Hat hier jemand heute Punkte gefunden?
@Ruta66: War unter Tablets -> Galaxy Tab S6 Lite Serie. Aber das ist individuell abhängig in diesem Jahr-
Wo sind die Punkte heute?
Weiß man schon wo sich heute die Punkte befinden?
So ein Dreck. Die scheiß App funktioniert vorne und hinten nicht. Ich hab den Deal erst heute gesehen, die Kommentare sehe ich garnicht. Heartbeats kann ich auch nicht eintauschen. Schnauze voll
@Nr.4 Lebt: Die Aktion gibt/gab es erst seit 15 Uhr.
Er meint eindeutig die DealDoktor App
ich finde keine Punkte
@Ralf: Ich hab einen sammeln können, aber anscheinend wurde die Aktion kurzzeitig ausgesetzt.
so gehts mir auch
Keine Erklärung hier,nix.
Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr euch vorher für das Rewards-Programm anmelden.
Also jetzt zu Spät?
Samsung hat wohl momentan Probleme
https://www.samsung.com/de/offer/black-friday/?category=games
Ich denke dort Spielen.
Kapiere den Deal nicht. Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht gewesen. Bei dem Spiel Nr. 4 bekomme ich 5% Rabatt. Na toll!
Ab morgen geht das erst los.. beim reward programm im samsung account anmelden. Dann einfach jeden Tag das Teil suchen und guthaben von 51€ aufbauen. kannste dann beliebig einlösen
Das geht erst morgen los…
Ich finde auch keine Punkte, auch nicht unter Tablets und Lite usw.
Vielleicht kann jemand ne Anleitung oder nen Photo von den Punkten posten, wie die Dinge so aussehen?
@KlofreundDante: Geht mir genauso. Nichts zu finden.
hat sich erledigt. alles gefunden. weiter gehts.
Zuerst fällt mir auf das es hier übern Browser nicht synchron ist,zb die Kommentare hier. In der App sind nur ein paar der Kommentare sichtbar.
Dann…bei mir gibt’s nichts einzusammeln und dementsprechend Punkte zu sammeln. Oder bin ich zu blind?
👎👎👎👎👎👎👎
Es geht los!
Achtet auf den G:NUSMAS auf den Black Weeks Seiten.
Ganz wichtig: Teil installieren!
Hast du den link für diese Seite?
So sieht der G:NUSMAS aus
@Sam909: Danke für die Infos! 👍🏼
Wie tief muss man denn dafür ins Menü? Muss man auf „Konfigurieren“ oder geht das auch in der Übersicht der Geräte?
Ist dein Screenshot vom mobilen Browser oder vom Desktop?
ich finde heute wieder keine punkte 🤔 kann jemand helfen?
[Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]
Da es technische Probleme gab am ersten Tag, bekommt man die 3000 Punkte trotzdem gutgeschrieben. Heute war das Teil bei mir unter Smartphones X-Cover.
Ich gebe auf
Jetzt finde ich endlich mal das Teil (war bei mir bei „Monitore“), aber beim Klick auf „Sammeln“ kommt ein schwarzer Bildschirm mit Endlosschleife „Refresh this page“. Ob mobil (Chrome auf Android) oder Desktopmodus – keine Änderung und Frust pur. 🙄
Hier auch…
Die heutige Aufgabe erledigt. Morgen geht’s weiter.
ich habe das Teil gefunden aber wenn ich auf sammeln klicken, dann komme ich nicht weiter..
Heute ganz neuer Murks: Ich kann mich vom Smartphone und einem Laptop aus einloggen, komme aber nicht auf die BlackWeek-Seite. Vom anderen Laptop aus komme ich auf die Seite, kann mich aber nicht einloggen. 🙄