ABGELAUFEN Sante Deep Repair Shampoo oder Conditioner gratis testen 🤩 Nur noch bis 15.7.!
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Aktuell könnt ihr das Sante Deep Repair Shampoo oder deren Repair Conditioner gratis testen. Ihr erhaltet dabei den Kaufpreis zurück.
Pro Tag sind (nur) 250 Teilnahmen möglich! Sollte die Grenze erreicht sein, könnt ihr es am nächsten Tag ab 7 Uhr wieder versuchen.
Kaufe bis zum 15.07.24 1x das Sante Deep Repair Shampoo oder 1x den Sante Deep Repair Conditioner und erhalte den Kaufpreis zurück.
Gratis Shampoo / Conditioner – so geht’s
- Bis zum 15.07.2024 das Sante Deep Repair Shampoo (250ml) oder deren Deep Repair Conditioner (150ml) einmal kaufen
- Kassenbon bis spätestens 15.07.2024 hochladen
- Bei erfolgreicher Prüfung bekommt ihr den Kaufpreis zurückerstattet
Aktionsprodukte
Das hier sind die Aktionsprodukte:
-
Sante Deep Repair 250 ml Shampoo
-
Sante Deep Repair 150 ml Conditioner
Es kann pro Person und IP-Adresse, Kassenbon und IBAN, während der Aktion insgesamt maximal ein Aktionsprodukt bis zu einem Wert von 4,99€ erstattet werden. Käufe nur im stationären Handel. Das gekaufte SANTE Deep Repair Produkt, für das eine Kaufpreisrückerstattung gewünscht ist, muss auf dem Bon oder der Rechnung gekennzeichnet sein.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ging heute morgen um 7.00 Uhr sofort durch. Toll
Das gleiche Spiel wie immer …
Ja das gleiche hatte ich auch
War bei mir auch, aber in den Emails war trotzdem die Bestätigung, dass die Daten angekommen sind.
@karori: Das gab es bei anderen Aktionen auch schon, sehr irritierend und nervig.
Zweimal schon heute
War bei mir auch, aber in den Emails war trotzdem die Bestätigung, dass die Daten angekommen sind.
nee bei 250 am Tag bin ich raus
Genau. gleiches Spiel wie gestern. Montag geht der Kram zurück
TUT UNS LEID! LEIDER WURDE DAS TAGESLIMIT HEUTE SCHON ERREICHT
Da mache ich erst gar nicht mit.
Ich habe den Eindruck, immer mehr Firmen versuchen mit Tricks ihr Auszahl-Budget zu minimieren. Eine geringe Zahl von Erstattungsanträgen pro Tag sind so eine Methode. Oder es gibt lange Fristen (Testzeiträume), bis man einreichen kann – sicher vergessen da manche von uns, den Kassenzettel innerhalb der Frist einzureichen, etwa weil man in Urlaub ist.
ersteres kann ich total verstehen aber zweiteres kann man so vorgehen, dass man sich im seinem Kalender (analog und oder digital) notiert ab wann man teilnehmen kann und bringt den Bon an einem sicheren Platz wo anderen Bons sind zb in einem ettu. Ich mache auch gerne vorab schon Fotos von Bon und Produkt und nur Bon. Das kommt dann in einem extra Ordner
Somit vergisst man gar nichts
@saralina: Früher war cashbacken einfacher! 🙂
Da schau‘ ich mal ab 10.07., ob es etwas entspannter geworden ist, ansonsten brauche ich erst mal meine anderen Shampoo Vorräte auf 🙂
250 am Tag. Das wird ja wieder ein Spaß und Gejammer werden.
Bin froh, dass ich das noch nicht gekauft habe. Naja, man weiß ja mittlerweile, was da abgeht, wenn es so geringe Teilnehmerbeschränkungen gibt und man sollte da auch immer mal die Kommentare lesen, bevor man kauft. Es war einfach abzusehen, von Anfang an. Ich denke, ich verzichte darauf generell. Das nächste Shampoo kommt bestimmt.
@Magnolia: 250 ist absurd. Vielen Dank.
Also sowas würde ich nicht unterstützen,wer arbeit sucht wir suchen menschen die Händler werden wollen,mit sehr gute verdienst,da braucht ihr nicht auf den Preis zu schauen
@bd30797: Bitte? Ich versteh das nicht.
@bd30797: Was möchtest du uns damit sagen?
Wenn du Händler bist hast du dieser Aussage nach leider keine Ahnung von Marketing, Kundenbindung und von Werbemaßnahmen – und verstehst den Sinn solcher Aktionen gar nicht 🙄🤣🤣🤣👎
wieder
Heute hat es jetzt endlich geklappt. Ich habe allerdings das Formular dreimal absenden müssen. Jedes Mal kam die Anzeige das es aufgrund eines Systemfehlers nicht übermittelt werden konnte. Allerdings kam dann doch ein paar Minuten später eine Eingangsbestätigung das die Daten angekommen sind.
Glückwunsch 🎉
Und wieder hat es NICHT geklappt. Eingabezeit weniger als 1 Minute. Erst Systemfehler und dann beim zweiten Absenden Kontingent aufgebraucht. Frustrierend 😞!
250 Teilnahmen am Tag, das ist wohl ein Scherz 😉 Der Ärger ist hier schon vorprogrammiert.
glaube das lass ich sein. der Stress ist mir zu groß
Den Stress erspare ich mir dieses Mal, glaube ich.
Bei den Bewertungen lass ich lieber die Finger davon.
ist ja nicht so einfach…..seit 3 Tagen Versuche ich es, immer kommt ein Systemfehler und dann ist keine Teilnahme mehr möglich 🤮🤮🤮
Mach einen Screenshot vom Beleg, dann ist der Upload schneller als wenn du eine große Datei sendest. Hatte heute auch Systemfehler, gleich nochmal versucht und geklappt.
das habe ich schon gemacht, hat trotzdem nicht geklappt
Dann musst du dich mehr mit der Eingabe der Daten beeilen🤪
Aller guten Dinge sind drei! Beim dritten Mal hat es nun heute geklappt. Ich freu mich 😄. Bestätigungsmail hatte sich im Spam Ordner verirrt 😉!
Und das um 3 nach 7😂😂
Läuft genau wie vermutet. War eine gute Entscheidung, nicht mitzumachen 😁
dito 😁
hab’s heute allein schon 5/6 mal versucht. jedes mal kommt Systemfehler und dann ist irgendwann das Kontigent aufgebraucht.
wenn’s so weiter geht werden die Sachen wieder im Laden zurückgegeben😒
No Risk no Fun🤪
Ich denke der Systemehler beruht darauf, dass das Kontingent aufgebraucht ist.
Nein. Wenn man aktualisiert, ist noch Kontingent da.
Bei mir gleiche !
Auf Anhieb geklappt… Trotz angeblichem Systemfehler kam die Teilnahmebestätigung…
@Sanne91: Ich freu mich für dich 😉! Was hast du genommen? Shampoo oder Spülung? Ich habe die Spülung genommen, ganz schön teuer – 4,95€ für 150ml.
@Chriska:
Ich habe das Shampoo gekauft. Bin mal gespannt, ob es etwas taugt. Lange Haare sind ja immer etwas anspruchsvoller…
Und? Ist der Conditioner sein Geld wert?
bei mir war’s heute genauso!
Bei uns auch
Meinte den Systemfehler
eine auszahlungsbestätigung kam noch nicht
Hab grad eine Auszahlungsbestätigung bekommen. Geld soll innerhalb 10 Tagen auf dem Konto sein.
Seit mehreren Tagen versuche ich es. Immer der selbe Systemfehler und dann ist das Kontingent ausgeschöpft.!!! Versuches diese Tage noch, sonst geht es zurück nach dm
Hast du vielleicht trotzdem eine Bestätigungsmail bekommen? bei mir war es zumindest so, obwohl ich auch diese Systemfehler Mendung beim abschicken meiner Teilnahme erhalten habe!
Datei verkleinern. Dann ging es bei mor sogar über mobile Daten von unterwegs
@karori wie kann man die Datei verkleinern? Bei uns heißt es auch immer Systemfehler, obwohl noch Teilnahmen möglich sind.
Ich fotografiere es mit Abstand& schneide es dass zurecht. Und schon ist es nur noch ¼ groß
heute kam auszahlungsbestätigung
Heute kam bei mir die Auszahlungsbestätigung. Eingereicht hatte ich letzte Woche Donnerstag.
Diese Aktion soll wohl witzig gemeint sein. Mehrmals Systemfehler obwohl noch Teilnahmen möglich und dann erst beim 5. Versuch keine Teilnahmen mehr möglich. Und das seit Tagen. Vom Support nur übliche Mail, die nicht darauf eingeht was der Systemfehler sein soll.
gestern hat es bei mir endlich mal geklappt. Nachdem viermal die Meldung mit dem Systemfehler kam gingen meine Daten beim 5.Versuch endlich durch. Auch per email bekam ich umgehend eine Eingangsbestätigung. War schon sehr nervig. Bin aber froh das ich es hintereinander immer wieder versucht habe.
@mailin05:
Ja so ging es mir heute am Sonntag auch.
Immer wieder Fehlermeldungen, aber beim 5. Mal geschafft.😁
Ich würde jedem raten, seinen Werbeblocker auszuschalten, damit man durchkommt.
Bir mir hatte es nicht geklappt. Deshalb am Montag gebe ich zurück
Beim ersten Mal geklappt. Ein Screenshot vom Kassenbon zu machen ist ein guter Tipp gewesen.
Heute allw Produkte wiederholen in den DM getragen. Begeisterung des Personals war anders. Aber für 5 Euro das Produkt nicht zu behalten. Da nutze ich das Glisskur von der letzten Aktion lieber.
@mexico:
Sorry, aber wenn man zu schwach/ohne Ausdauer für solche Aktionen ist, sollte man am besten erst gar nicht daran teilnehmen. Und schon gar nicht mehrere gleiche Produkte kaufen, um sie dann wieder zum Entsorgen zurück zu bringen. Das Personal im DM kann man bei solchen „Kunden“ wirklich nur bedauern.
Sehe ich anders. Sollen ehrliche Aktionen anbieten und nicht versuchen durch kostenlose Werbung und Kundenfang den Absatz zu erhöhen. Das hat mit Ausdauer nichts zu tun!
@mexico:
Meine Teilnahme ging problemlos durch. 07:00 Uhr. Bei anderen Aktionen hat es auch schon mal länger gedauert – also mehrere Versuche. Aber was soll´s: no risk, no fun.
kann verstehen, dass du genervt bist, aber den Verlust hat hier dann der jeweilige DM Markt und nichf Sante.
7.05 Uhr und schon alles weg für diesen Tag ?
Ja, sind ja auch nur 250 einlösungen möglich. Da ist man schon um 7:01 Uhr zu spät
heute CB erhalten. Eingeteicht hatte ich am 20. Juni 😊
Sofort bei Beginn eingetragen, ging auch alles glatt – trotzdem nur Drehen und Drehen und nix ging mehr…
Heute kam Geld aufs Konto.
morgen komme ich in dm. wie ist das mit der Einlösung?
Absolutes Glücksspiel
5 mal auf verschiedenen Geräten mit komprimierten Dateien eingegeben und keine einzige ging durch.
Schnelligkeit bringt nichts
@Billardking:
Danke. Ich brauch das eigentlich nicht und irgendwie ist mein Zettel auf fast 15 Posten angestiegen. Ich hinke grad hinterher mit dem Finden und Kaufen.
@DealOrNoDeal: Ich konnte heute morgen problemlos einlösen.
7.04 Uhr und nach Eingabe aller Daten erfolgte die Meldung, dass die Anzahl für heute erreicht ist.
07:02 – habe mich so gefreut. Auf „Absenden“ geklickt, kam das … Was für ein Sch**ß !
ich auch
@Xandela18:
heute aber erfolgreich oder?
Leider nein. Das ganze Wochenende kam nichts
Gestern das Cashback erhalten. Konnte am 23.6. erfolgreich hochladen 😉!
cashback erhalten
hier muss ich mich wohl morgen für Almette oder Sante entscheiden, gleiche Uhrzeit 😉
Ich habe es mit genommen weil es vegan ist und ich es gern kosten würde.
Die Flasche ist nur sehr klein, wird sicher nur ein kleiner Durstlöscher
Einlösung war sehr einfach, verstehe einige Kommentare nicht.
Da ist Almette eine andere Hausnummer
@DealOrNoDeal: das war früher beim Sante genauso…. wie jetzt bei Almette
@dkgpt:
bei Almette ist es nicht einfach, stimmt. Heute hat es nicht geklappt.
Aber ist ja Zeit
Fühle mich verschaukelt. Heute um 7.00 erschien die Eingabeseite direkt mit noch 0 möglichen Einlösungen.
@nordi:
bei mir auch, ging trotzdem, es stand 0 da.
Bei mir ging es nicht. 🙁
07:01:26 kam Erfolgsmeldung, ich hab das Foto allerdings vorher auf JPG Qualität 20% Komprimiert und entsprechend verkleinert, so dass es unter 1 MB groß ist.
Deutlich unter 1MB aber sehr gut lesbar
Achso die Fragen hab ich schnell irgendwas ausgewählt, hab ich mir nicht durchgelesen 😉 einfach überall Nein sagen.