Mit Glück wöchentlich einer von 1.333x Simply V Scheiben gratis probieren (Gewinnspiel)
Mit Glück einer von 1.333x Simply V Scheiben jede Woche gratis probieren.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist der Erwerb eines der folgenden Simply V Produkte (in der Folge als Aktionsprodukt bezeichnet):
Simply V Scheiben Würzig 150g
Simply V Scheiben Character 150g
Es kann nur ein Aktionsprodukt je Kassenbon an der Aktion teilnehmen. Jeder Kassenbon-Nachweis ist nur einmal gültig. Je natürlicher Person, IBAN und Kassenbon ist eine gültige Teilnahme erlaubt.
Die Gewinnerziehung erfolgt wöchentlich immer montags. Im Gewinnfall wird der Teilnehmer für die restlichen Gewinnerziehungen in den darauffolgenden Kalenderwochen von der Aktion ausgeschlossen. Sollte der Teilnehmer nicht gewonnen haben, wird er automatisch im Lostopf der Folgewoche landen und hat erneut die Chance auf den Gewinn. Sollte der Teilnehmer gewinnen, wird er für die darauffolgenden Auslosungen gesperrt. Hat er nicht gewonnen, landet der Teilnehmer wieder automatisch im Lostopf der Folgewoche. Somit hat der Teilnehmer bis zu maximal 6x die Chance auf den Gewinn.
SIMPLY V PRODUKTTESTER GEWINNSPIEL 2024
1. Simply V Aktionsprodukt zwischen dem 14.10.2024 & 24.11.2024 kaufen
2. Teilnahmeformular ausfüllen, Fragen beantworten & Bild von Kassenbon mit Aktionsprodukt hochladen
3. Teilnahme über den per E-Mail erhaltenen Link bestätigen
4. Mit etwas Glück wöchentlich 1 von 1.333 Cashback in Höhe des Aktionskaufpreises gewinnen!
Die Aktionsteilnahme erfolgt, indem der Teilnehmer innerhalb des Aktionszeitraumes den Kaufnachweis eines Simply V Aktionsproduktes (Scheibe Character oder Scheibe Würzig) in Form eines Fotos des Kassenbons zusammen mit dem gekauften Aktionsprodukt unter https://simplyVProdukttester.imi.de/ hochlädt, 3 Marktforschungsfragen beantwortet und wahrheitsgemäß seine persönlichen Daten (Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail, Geburtsdatum, Kontoinhaber, IBAN, BIC, Kaufpreis) hinterlässt. Nach Absenden des Formulars erhält der Teilnehmer eine E-Mail, in welcher er seine Teilnahme über einen Link bestätigen muss. Anschließend ist der Teilnehmer im Lostopf und erhält nach der erfolgreichen Prüfung des Kassenbons sowie vollständiger und korrekter Übermittlung der persönlichen Angaben die Chance auf die Rückerstattung des Kaufbetrages (inkl. MwSt.) eines der Aktionsprodukte (Scheibe Character oder Scheibe Würzig) auf das angegebene Konto. Es werden nur korrekt und vollständig ausgefüllte Formulare berücksichtigt.
Zeitraum vom 14.10.2024 09:00 Uhr MEZ – 24.11.2024.
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Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
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Nee, schon wieder ein Gewinnspiel, ohne mich…
@Pompon: Ja, wird mehr …
@Pompon: Das ist natürlich besser kalkulierbar für den Veranstalter
da bin ich auch raus weil ich das Produkt sonst auch nicht kaufen, dann würde ich es wahrscheinlich probieren würde es auf meiner Einkaufsliste stehen aber so lieber nicht ..
@borkie34:
Simply kenne ich, schmeckt mir auch nicht so besonders. Was ich mir maximal vorstellen könnte, wenn es in der Aktion ist, vielleicht dann.
„Simply V“ ist allerdings nice. Ein veganer Käse war uns verschimmelt, also der war durch beim Öffnen, und die haben uns sehr lieb einen Karton mit Warenproben geschickt. Das war sehr nett.
@Ken Tonkle:
Hast du den online gekauft oder im Laden? Und dann hingegangen und reklamiert? Würde mich mal interessieren, danke Ken!
@Pfennigfuchser90210: Nee, gekauft bei Edeka, glaube ich. Als wir den aufmachten, war der drinnen an einer Seite Richtig grün. Da haben wir denen geschrieben, einfach damit die ihre Rückstellprobe checken. Als Antwort kam ein Paket. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
@Ken Tonkle:
Da muss ich sagen, Hut ab! Geiler Service.
Ich hatte mal sowas ähnliches erlebt mit HelloFresh, Maden im Reis. Habe das denen geschrieben mit Bild und es kam als Entschädigung ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung. So unterschiedlich kann Kundenservice ausfallen 😛
@Pfennigfuchser90210: Bei Wurmitza im Reis hätte ich das Hello-Fresh-Abo gekündigt und die Eskalation auf Twitter gefahren, um andere zu warnen, plus Hinweis ans Gesundheitsamt.
@Ken Tonkle:
Ja hatte das im Auftrag meiner Schwester gemacht, sie wollte das aber nicht kündigen. Sie ist da leider nicht so konsequent wie ich das vielleicht wäre. Aber ja ich hätte von Hellofresh auf jeden Fall etwas mehr Entgegenkommen gewünscht. Zum Glück gab es bis jetzt keinen ähnlichen Vorfall mehr.
@Pfennigfuchser90210: Ja gut, aber „Hello fresh“ ist ganz schön teuer und WÜRMER sind ja nun nicht eine angeditschte Tomate oder eine ähnliche Nebensächlichkeit, sondern echt eklig und eindeutig verdorben. Na gut.
@Ken Tonkle:
Ja, ich hätte da auch direkt Alarm geschlagen, aber wollte mich dann mit meiner Sis nicht anlegen, die ist leider so gestrickt, dass eine Beschwerde erst infrage kommen würde, wenn man ihr n Arm oder so abhackt. Und da das alles über ihren Namen läuft naja
@Pfennigfuchser90210: Hab zwar keine Schwester, aber eine Ex, und auch bei der war es besser, immer nur „Richtig, Schatz!“ zu sagen. Na dann.
gar nichts mit bekommen