|Telekom| Nikolaus Überraschung – 5GB Datenvolumen gratis! *ab 6.12*
Update: Die Aktion ist jetzt live
Mega Telekom Aktion, die anscheinend noch nicht bestätigt wurde, jedoch hab ich es jetzt schon ein paar mal gelesen und will diese Infos natürlich mit euch teilen. Am Besten ich zitiere einfach meine Quellseite:
Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen
„Die 5 GB Volumen werden vor dem Inklusivvolumen des Bestandstarifs verbraucht und sind 31 Tage gültig. Nicht genutztes Volumen verfällt automatisch“, erklärt der User mischl die Details. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht und ist auf 500.000 Codes beschränkt, heißt es. Zudem kann sie nur einmal je Nummer in Anspruch genommen werden.
Eine offizielle Information seitens der Telekom gibt es zur Aktion noch nicht. Auch die Aktionsseite ist noch nicht online, soll jedoch am 6. Dezember 2016 um 0 Uhr an den Start gehen. Glaubt man der Meldung, kommuniziert die Telekom die Aktion derzeit über ein internes Rundschreiben.
Im Rahmen der Aktion wird der SpeedOn mit 5 GB Volumen kostenfrei zur Verfügung gestellt und kann zwischen 6. und 24. Dezember 2016 eingelöst werden. Interessierte Kunden können sich zu diesem Zweck ab 6. Dezember auf der Aktionsseite testsieger.telekom.de mit ihrer Handynummer registrieren und erhalten im Anschluss einen Gutscheincode, mit dem sie im Aktionszeitraum den SpeedOn aktivieren können.
Quelle: https://www.dealdoktor.de/goto/deal/41415
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Also am besten die Dealseite im Auge behalten und dann schnell sein. Wäre der Hammer, morgen 5GB gratis und den Tag darauf kostenlos bei Vapiano essen ;O
Kann man immer gebrauchen 😉
@fricksify:
Aber nur für Telekom-Kunden. Der Link führt zu einer Seite wo man sich Telekom-Daten anmelden muss.
@steinbrei:
Bin zum Glück Telekom Kunde 😉
Ja schon klar, dass es nur für Telekom Kunden ist. Steht ja auch drin „Interessierte Kunden“ und natürlich muss man Mobilfunkkunde sein.
@SoundZ_EaZy:
Geht das auch bei einer Prepaid-Handy-Nummer (ohne Internetvertrag)?
@SoundZ_EaZy:
Hast du meine Frage vom 08.12.16 schon gesehen?
Sehr edel. Zu Weihnachten kommen dann hoffentlich 10gb:-)
Ich lasse euch mal den Vortritt…. meine 12GB sollten auch so reichen 😉
Cooler Deal, nur schade dass ich nicht bei der Telekom bin.
@Bankwaermer: 12 gb LTE? 😀
leider kein Telekom Kunde 🙁
Telekom über Talkline/MD geht wohl auch nicht?!
Was für Login-Daten werden nach dem Anklicken benötigt? Komme da trotz Festnetz & Mobilfunk nicht rein. Gibts da einen Trick?
Ist jetzt live
Funktioniert!
Geklappt
Ich habe Telekom über MD, habe den voucher bekommen kann ihn aber (hoffentlich doch noch) nicht einlösen.
Also bei mir hat es leider nicht funktioniert, obwohl ich mit dem „magenta s Friends“ laut der Liste berechtigt wäre. Könnte es daran liegen, dass ich mich in einem neuen Vertrag befinde und dort anscheinend sowieso eine Speed-on „Probe“ enthalten ist ?
„Schritt1 : ihr Gutschein wurde eingelöst
Schritt2 : ihr Tarif ist für die ‚testsieger aktion‘ leider nicht berechtigt“
Wisst ihr da vielleicht was ? Ich kann es eh nicht nochmal versuchen, da der Code ja eingelöst wurde. Ärgerlich …
Klappt… Danke
Hat super geklappt 🙂
Klasse hat einwandfrei geklappt
@Styl3x: Jupp 😀 Telekom MagentaMobil L für Junge Leute 😉
Klappt bei mir nicht:
Persönlichen Gutschein-Code zusenden lassen: Klappt
Code einlösen: „Der Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.“
Super, Telekom!
Bin auch MD Kunde mit Telekom-Netz. Bekomme auch SMS mit Voucher. Es steht aber da „Code ungültig bzw. schon verwendet.“
🙁 na toll, nur für Telekom Kunden…was ist das denn für ein Blödsinn!
@Steffen: Bei mir dasselbe. Der Gutschein-Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet.
Der Gutscheincode kommt sehr schnell per SMS, allerdings ist die Seite der Telekom, auf der man den Gutschein einlösen kann momentan überlastet.
Hm vll sind schon alle vergeben… gibts noch positive Rückmeldungen?
Bei mir das selbe..Code ist ungültig oder wurde bereits verwendet..
Bin nicht direkt bei Telekom. Aber ganz nette Aktion
Ich hatte auch Probleme mit dem Code, ich ging dann einfach mit dem Handy auf [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/51443″] und habe dort die 5GB Kostenlos gebucht.[/url]
Sven danke für den Tipp. Hatte bei Telekom angerufen und ging auch über 2202. Die schalten dann auch frei da dort gerade die Server etwas überlastet sind.
Guter Tipp, werde es gleich im Deal unterbringen. Danke @Sven
Hat funktioniert, danke 🙂
super 🙂
zeigt mir allerdings nur meine gekauften 3 GB an, Gutschein wäre schon gebraucht 🙁
Jetzt hat es endlich geklappt. Bin über den Link gegangen [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/51443″] , dann war es kein Problem mehr. Vielen Dank 🙂 (y)[/url]
VOLLE VERARSCHE. Gutscheincode nicht einlösbar. Text: Code ungültig oder schon benutzt. SPASS MIT DER TELEKOM. War nicht anders zu erwarten….
@T.Villwock:
Technische Probleme mit der Telekom hatte ich auch schon.
Genau so war es bei mir auch, habe zwei Karten und bei beiden Code ungültig oder bereits benutzt.
Toller Testsieger 😀
bei mir hat zwar das Code generieren geklappt, aber leider kann ich diesen nicht auf der Voucher-Seite aktivieren 🙁
Also anscheinend funktioniert es nicht mit Verträgen die über Mobilcom debitel abgeschlossen sind?
Bin Telekom Kunde…aber er sagt immer nur error soll es später versuchen….oder Code bereits genutzt…
klappt es für mobilcom und sparhandy verträge?
@Bankwaermer: starke Sache 🙂 kannst ja 24/7 Videos schauen
Bie mir sagt es „total error“
Beim Anruf unter der 2202 konnte der freundliche Telekom-Call-Center Mitarbeiter leider auch nichts machen, weil die auf den gleichen Server zugreifen. Er meinte allerdings, dass der Code, den man per SMS erhält, auch in den nächsten Tagen noch einzulösen ist. Wichtig sei nur, dass man den Code HEUTE anfordert.
Bei mir hat die Buchung über Pass.telekom.de/home einwandfrei funktioniert, der Code aus der SMS bzw die Voucher Seite leider bis jetzt nicht. Aber egal Top Deal und danke an die Telekom für die 5GB Datenvolumen
Ich hab gerade mit dem technischen Support von MD telefoniert und die sagten, dass die Telekom das Angebot nicht für Telekom-Kunden, die über Provider bei denen sind, freigegeben hat. Sehr schade!!! Hat jemand andere Erfahrungen gemacht??Hat es bei einem MD-Kunden funktioniert und wenn ja, wie?!
Den VoucherCode habe ich nämlich erhalten…bekomme nur beim Einlösen den Hinweis, dass die Seite gerade nicht verfügbar sei und man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen solle…
So wie es aussieht, gilt das nur für die, die direkt bei der Telekom sind. Mobilcom etc sind ja quasi fremdanbieter, die die Nummer nur übernommen haben
Da könnte sich vodafone und o² mal ne Scheibe abschneiden von
Hat prima geklappt
Hat wer n link wo es geht? Bei mir wird dann immer page error angezeigt