Bekannt aus:
Anmelden
1279

Trick: Netflix Abo ab ~2,25€/Monat [VPN]

Zum Deal

Account sharen klappt bei Netflix inzwischen leider nicht mehr – ihr könnt euch aber relativ einfach über VPN einen günstigen Zugang schnappen! Wir haben den Deal daher mal aktualisiert,  2,25€ / Monat für Basic, 3,45€ für Standard und 4,62€ für Premium sind möglich!

Hey zusammen,

der Trick dürfte vielleicht noch nicht jedem bekannt sein. Wer günstig an ein Premium Abo von Netflix kommen möchte, sollte sich diesen Trick genauer anschauen. Hierzu braucht ihr ein VPN-Programm und müsst das Abo über den türkischen Dienst von Netflix abschließen. Wie das geht, erkläre ich euch:

  1. Bei https://www.dealdoktor.de/goto/deal/480032/eine „Netflix Gift Card Turkey“ kaufen – 200 TL kosten zzgl. Gebühren ca. 11€ und reichen für ca. 3 Monate Basic
  2. Auf ein türkisches Netz über VPN-Programm einwählen (z. B. per https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/computer-zubehoer/cyberghost-vpn-bonus-deal/, der Doc hat hierzu auch einen Deal, der effektiv kostenlos ist – bei https://www.dealdoktor.de/privateinternetaccess-bonus-deal/ macht ihr sogar noch Gewinn)
  3. Cookies löschen / private Mode nutzen und über den Deallink ein türkisches Netflix-Konto erstellen

Folgende Auswahlmöglichkeiten habt ihr dann:

  • Basic 2,25€ – 63,99TRL (statt 7,99€ mtl., HD, 1 Stream)
  • Standard 3,45€ – 97,99TRL (statt 12,99€ mtl., Full-HD, 2 Streams)
  • Premium 4,62€ – 130,99TRL (statt 17,99€ mtl. Ultra-HD, 4 Streams)
  1. Auswählen und als Zahlungsmethode Geschenkkarte auswählen, Back up & Handynummer überspringen, PIN, etc einstellen
  2. Wichtig: Die ersten 28 Tage können nur über den VPN genutzt werden, danach ist dieser nicht mehr notwendig
  3. Das war’s – frohes Streamen!

Um dauerhaft auf Kreditkarte statt Gift Cards zu wechseln und somit die reinen TRL Preise zu zahlen, ab 22 Uhr über VPN den Support auf englisch anschreiben und nach „Secure-Form“ fragen, dabei Name, Mail Adresse und letzte 4 Ziffern der KK nennen. Benötigt ggf. mehrere Anläufe.

Habt ihr selbst schon mal den Trick genutzt? Wenn nicht, viel Spaß dabei 🙂

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (132)
    • 14.03.2020, 17:27

    Es gibt auch den Trick einfach sein Abo mit 3 Freunden zu teilen.
    Oder wer soviel Energie hat der findet bestimmt auch alles im Netz ohne Geld dafür auszugeben.

    • @Kioto66:
      Noch … Netflix soll das doch bald mit einer IP Sperre abstellen (also pro Abo nur noch eine IP erlaubt). Dann wird es für viele schwer bis unmöglich.

      • Was soll die IP bringen? Die ändert sich bei jeden neuen Verbindung die man aufbaut. Es gibt Möglichkeiten mit denen Netflix bestimmen kann wo die verschiedenen Nutzer sich befinden, aber bisher haben sie diese Tools nicht benutzt. Das Gerücht gibts schpn ewig und bisher ist nichts passiert.

        • 14.03.2020, 20:35

        Wenn man dann mobil ins Inet geht. Gebunden ändert sich die Adresse seltener, beim Kabel kann es ein Jahr dauern, bis sich die IP ändert. Meine letzte IP habe ich bei UM fast 18 Monate behalten.

      • @baerenkurdeWas soll die IP bringen?

        Ganz einfach: Es wird nur noch eine oder 2 unterschiedliche IPs vom Router pro Konto erlaubt. Das Abzufragen ist sehr einfach. Hat man also unterschiedliche, bekommt man dort entweder mit der 2. oder 3. keine Verbindung mehr oder wird nach einer Zeit angeschrieben.
        Hatte da auch nur was gelesen, das Netflix gegen das jetzige Nutzungsverhalten vorgehen will (auch die wissen, das viele den Zugang teilen). Andere Möglichkeit wäre, die Anzahl der Geräte für jeden Account zu reduzieren.

      • @Thorsten

        @baerenkurdeWas soll die IP bringen?

        Ganz einfach: Es wird nur noch eine oder 2 unterschiedliche IPs vom Router pro Konto erlaubt. Das Abzufragen ist sehr einfach. Hat man also unterschiedliche, bekommt man dort entweder mit der 2. oder 3. keine Verbindung mehr oder wird nach einer Zeit angeschrieben.
        Hatte da auch nur was gelesen, das Netflix gegen das jetzige Nutzungsverhalten vorgehen will (auch die wissen, das viele den Zugang teilen). Andere Möglichkeit wäre, die Anzahl der Geräte für jeden Account zu reduzieren.

        Wann hatest du das gehört? Das Problem besteht aber noch immer für mobile Geräte bzw. wenn man unterwegs ist. Dann würde das nicht mehr so gut funktionieren. Ich hatte was von einem Tool gehört, was Netflix bei dem Problem helfen könnte. Das Problem für Netflix, wenn das angewendet wird, ist, dass viele dann ihr Konto verlieren werden und kein neues Abo abschließen werden. Es könnten viele Abos verloren gehen ohne das neue abgeswchloßen werden. Mal abwarten.

        • 17.03.2020, 06:50

        Die Lösung ist so einfach wie naheliegend: Die „Familie“, die sich das Abo teilt, muss halt über VPN schauen, sodass alle immer die gleiche IP haben. Jeder einzelne verbindet also beispielsweise mit OpenVPN zu mir nach Hause und nutzen Netflix erst dann und mit meiner heimischen IP.

        Ich habe da wenig Angst.

      • @Thorsten:

        Man wird dann wohl dauerhaft ein VPN nutzen müssen und kann somit nur hoffen, daß deren türkische Server auch schnell genug fürs Streaming sind.

      • 08.06.2024, 12:16

      funktioniert nur im selben Haushalt da ich wo anders wohne hat es nicht geklappt

  • Also es ist wohl nur eine Frage der Zeit (oder der ausnutzenden User), bis Netflix diese Möglichkeit abschaltet

    • 14.03.2020, 18:02

    Netflix blockiert die meisten VPN Server sehr effizient.

    • 14.03.2020, 18:22

    Das könnte unter Betrug fallen …

    • 14.03.2020, 18:47

    Bin mal gespannt wie lang das funktionieren wird

  • Das ist mir den Aufwand nicht wert.
    Hat man dann eine ander Programmauswahl oder die übliche aus Deutschland?

    • @Hans99:
      Nein, weil du den Account auch ohne VPN hier nutzen kannst. Da du von Deutschland aus streamst bekommst du auch die Inhalte zu sehen, die hier lizensiert sind. Das ist völlig unabhängig davon in welchen Land das Abo abgeschloßen ist.

    • 14.03.2020, 19:10

    Wie sieht es dann mit der Programmauswahl aus? Sehe ich nur türkische Inhalte, wenn ich ohne VPN gucken will? Bzw. funktioniert das gucken im deutschen Netz ohne VPN überhaupt?

    • @bd2610:
      Du kannst es auch ohne VPN nutzen. Das gilt für alle Netflix Abos. Die Inhalte richten sich nach dem Land von dem du aus streamst und nicht wo du dein Abo abgeschloßen hast. Die Netflix Eigenproduktionen gibts ja eigentlich überall, aber alles andere sind Linzenzen die von Land zu Land unterschiedlich sind. Beim Reisen kann es also passieren, dass man auf einmal seine Lieblingsserie nicht mehr gucken kann, weil es in dem -land keine Linzenzvereibarung dafür mit Netflix gibt bzw. man kann ganz andere Inhalte schauen.

  • Checken die den nicht, dass auf einmal viele Menschen mit ner deutschen Kreditkarte auf einmal nen Abo in der Türkei abschließen. Ich kenn das anders. Ich hab gehört, das viele einfach in der Türkei ein Konto eröffnen oder eröffnen lassen und dann von hier aus streamen. Haben die Meisten hier nichts von. Am besten zahlt man auch mit dmner türkischen Kreditkarte oder Konto. Wenn überhaupt braucht man VPN nur zur Registrierung. Zur Nutzung hier nicht. Ist total egal ob man n türkisches oder sonstiges Abo hat. Man loggt sich ganz normal ein und kann streamen. Dann natürlich nur die in Deutschland lizensierten Inhalte, also abgesehen von den Eigenproduktionen. VPN wird halt wieder interessant wenn es darum geht Inhalte zu streamen die es nur in anderen Ländern gibt und das wird blockiert. Ich weiß auch nicht, ob bei der Registrierung VPN überhaupt funktioniert.

    • 16.03.2020, 19:15

    Klingt klar nach Erschleichung von Leistung.

    • 17.03.2020, 11:51

    @DealDoktor: Cyberghost hat keine Server von der Türkei. Hab gerade bei meinem Cyberghost Konto nachgeschaut.

  • läuft das wirklich dauerhaft ohne technische Probleme

    • 18.03.2020, 21:11

    Geiz ist geil!!! Wer das macht, sollte sich mal über sein Leben und sein Verdienst nachdenken!!

    • 19.03.2020, 08:17

    abgesehen davon, dass mir der Aufwand zu groß wäre: hat denn schon mal einer von euch „türkisches Netflix“ geschaut?
    Im türkischen Fernsehen wird ja unheimlich viel geschnitten und zensiert.
    Nicht nur im Staatsfernsehen, sondern auch bei den Privaten.
    Teilweise erkennt man, übertrieben gesagt, vor lauter Weichzeichner das Bild nicht, weil irgendwelche Zigaretten, Alkoholika, sogar leere Weingläser, Firmenlogos und -namen, Blut, etc. verpixelt werden.
    Wie es mit Nacktheit aussieht, weiß ich nicht, vermute aber, dass hier Szenen gleich ganz herausgeschnitten werden.
    Wenn das bei Netflix auch der Fall sein sollte, dürfte sich der Filmgenuß doch in argen Grenzen halten.

    • 20.03.2020, 11:09

    ich brauche Netflix nur zweimal im Jahr…im Herbst und wenn Corona zu Besuch ist-da mache ich immer ein kostenloses 30Tage Abbo

    weiß eigentlich wie oft das funktioniert ???

    Hab es jetzt im Oktober und März unter der selben Emailadresse gemacht-ging

    • 28.03.2020, 08:57

    Ich habe mir auf Raten des Dealdoktor Cyberghost zugelegt um mit türkischer VPN denNetflix Deal zu nutzen. Cyberghost bietet kein türkisches VPN an. Oder sehe ich das falsch??

    • 03.04.2020, 23:34

    Es gibt keine Türkischen Server, eben am PC nachgeschaut: Nicht zu finden!

    • 05.04.2020, 10:00

    Welches vpn läuft noch mit nord vpn keine Chance

    • 12.04.2020, 20:09

    Es funktioniert einfach und gut. Aber laßt die Finger davon. Wenn es alle machen, dann wer weiß….

    • 02.05.2020, 06:25

    Versucht es mit HOLA Vpn. Da klappt es.

    • 03.05.2020, 10:25

    Für Alle, die keinen passenden VPN finden können: Es funktioniert mit dem TOR Browser. Browser installieren, dann im Installationsorder die Datei namens „torrc“ suchen und mit dem Editor öffnen. Hier die Zeile „ExitNodes {tr}“ einfügen (ohne die Anführungszeichen) und Datei speichern. Browser öffnen, und schon befindet ihr euch virtuell in der Türkei.

      • 03.05.2020, 14:28

      @StarflareFür Alle, die keinen passenden VPN finden können: Es funktioniert mit dem TOR Browser. Browser installieren, dann im Installationsorder die Datei namens „torrc“ suchen und mit dem Editor öffnen. Hier die Zeile „ExitNodes {tr}“ einfügen (ohne die Anführungszeichen) und Datei speichern. Browser öffnen, und schon befindet ihr euch virtuell in der Türkei.

      👍

      • 08.05.2020, 19:25

      Funktioniert nicht. Tor startet damit nicht.

        • 08.05.2020, 19:45

        @Equalizer:
        Ich kann dir leider nicht sagen, warum es bei dir nicht funktioniert. Bei mir funktioniert es problemlos, ich habe es gerade extra noch mal ausprobiert.

      • 08.05.2020, 19:54

      Habs jetzt probiert. Man muss im Anschluss eine Telefonnummer zur Verifizierung. Hab die deutsche angegeben, aber natürlich kommt nie eine SMS an.

        • 08.05.2020, 20:20

        @Equalizer:
        Ach so, du schaffst es also, auf die türkische Netflix-Seite zu kommen, kannst dich aber dann dort nicht registrieren? Ich habe das Ganze mit meinem schon bestehenden, aber inaktiven, deutschen Netflix-Account gemacht. Der war also schon verifiziert und Kreditkartendaten waren auch hinterlegt. Ich konnte mich mit meinen alten Daten auf der türkischen Seite einloggen und den Account reaktivieren. Dabei wurden mir die türkischen Preise angezeigt, da ich mich ja virtuell in der Türkei befand. Ich zahle jetzt irgendwas unter 6 Euro für den Premium-Account.

        • 09.05.2020, 06:41

        Dann werde ich diesen weg probieren, vielleicht klappt dies ja. Wie lange läuft das jetzt schon bei dir? Und konntest du dann alles auf Deutsch umstellen und hast du auch alle Serien Filme die wir hier haben, auf Deutsch?

        • 09.05.2020, 08:45

        Es läuft noch sind sonderlich lange, erst seit ein paar Wochen, aber bis jetzt problemlos. Kein Unterschied zu der Zeit, wo ich brav die deutschen Preise bezahlt habe. Die Sprache musste ich gar nicht ändern. Mein Account war auf Englisch, da ich Dinge gerne in Originalsprache sehe, und das blieb dann auch so. Man kann aber einfach auf Deutsch umstellen. Und man kann ganz normal die regulär in Deutschland freigeschalteten Inhalte sehen, kein Unterschied zu vorher. Ich habe bis jetzt jedenfalls nichts Türkisches gesehen.

        • 09.05.2020, 10:30

        Aber TV usw läuft bei dir dann nicht über VPN oder?

        • 09.05.2020, 15:21

        Nein, da wird der VPN nicht für benötigt. Wie gesagt, alles läuft völlig normal.

        • 09.05.2020, 06:42

        P. S. Danke für den Tor Tipp. Der VPN läuft wenigstens. Hab zig andere probiert, ohne Erfolg.

    • 06.05.2020, 10:01

    Hallo zusammen,
    ich habe mir einen Netflix Gutschein über 25€ besorgt.
    Der wird allerdings nicht akzeptiert.
    Der eingegebene Code ist nicht gültig.

    Meine Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert.
    Warum ist das so?

    Kann mir da jemand Auskunft geben?

      • 08.05.2020, 21:55

      @slovenija:
      Du benötigst einen türkischen Gutschein für Netflix. Also nicht in Euro sondern in Lira. Die gibt es im Internet auf einigen Seiten zu kaufen, allerdings bezahlst du dann etwas mehr als den eigentlichen Gutscheinwert. Ein Gutschein, der 50 Lira wert ist, kostet irgendwas um die 10 Euro (wobei 50 Lira gerade etwa 6,50€ wert sind). Da der Premium-Account knapp 41 Lira kostet, sparst du so im Vergleich zu den Netflix-Preisen in Deutschland natürlich immer noch.

    • 08.05.2020, 17:30

    Das ist definitiv Betrug.
    Würde mich mal interessieren was dazu die Polizei sagt

    • 27.07.2020, 00:13

    @dealdoctor Wollte heute das Türkei Abo abschließen am Ende steht aber auf türkisch übersetzen lassen was stimmt nicht mit Zahlungen Mittel hab 3 Kreditkarten Visa Mastercard.
    Habe es mit (seed4 me vpn) liegt es daran oder geht es einfach nicht mehr. Evtu jemand ein Tipp PN Danke im voraus

    • 27.07.2020, 22:40

    Steht immer das gleiche braucht man eine türkisch Kreditkarte 😌 evtu geht das nicht mit seed4 me VPN

    • 28.07.2020, 21:49

    @dealdoctor Nein Kreditkarte und aufladkarte Paypal gibt es nicht Adresse kann ich noch nicht eintragen wenn ich die Kreditkarten Daten eingebe steht immer ist nicht möglich mmmhh schade. Gibt es evtu andere günstige Länder außer Türkei. Oder eine kostenlose vpn die man evt damit testen kann.

    • 20.04.2022, 19:48

    Express VPN nehmen.

    • 04.07.2023, 15:15

    @DealDoktor: Basic kostet doch 4,99 €

  • Wie kommt das denn zustande?

    • 04.07.2023, 18:09

    Zu kompliziert…manchmal ist ein wenig Geiz zuviel… 🙂

    • 04.07.2023, 19:01

    Ist mir zu viel Aufwand.

    • 05.07.2023, 17:26

    Das mit dem Guthaben klappt schonmal 🙂 Frage ist jetzt habe netflix Türkei möchte mit mein Samsung smart TV schauen aber geht nicht wegen VPN hab jetzt cyberghost VPN wie bekomme ich jetzt auf mein TV vpn Türkei hin ☺️☺️ ist ja mit WLAN verbunden. Danke im voraus.

    • @Chris84: Die Antwort lautet gar nicht. Und deine deutsche IP wird Netflix bald identifizieren und dein Konto sperren, weil du nicht in der Türkei bist. Zumindest überwacht Netflix seit 1/2023 IP-Adressen, also gehe ich davon aus, dass das so kommen wird. damit ist dann dieser (legale?) Trick auch hinfällig. Netflix war mal toll. Und ich darf ganz deutlich daran erinnern, dass noch 2018 der Werbeslogan hieß: „Sharing is caring“, Netflix animierte einen sogar, seinen Zugang zu teilen. Aber die unfassbare Gier hat auch Netflix überwältigt.

      • 14.07.2023, 22:21

      wie auf der Beschreibung steht nach 28 Tage brauchst du kein VPN also am besten nach 28 Tagen einloggen und los streamen

    • @Chris84:

      Am Handy mit VPN bei Netflix einloggen und dann auf den TV spiegeln (Mirroring)!

  • ist zuviel aufwand.

      • 14.07.2023, 17:19

      @kruemelolli:
      Naja, einmalig vllt. 15 Minuten, dafür ca. 10€ Ersparnis / Monat = 120€ / Jahr, da gibt man sich teils mit vielen anderen Deals deutlich mehr Aufwand für weniger Ertrag ^^

    • 07.07.2023, 00:55

    das Angebot in der Türkei ist leider zu gering

      • 14.07.2023, 17:18

      @globerider:
      Das gilt aber nur für den ersten Monat über den VPN, sobald dieser entfällt und es somit über DE läuft hast Du die ganz reguläre Auswahl 🙂

    • 14.07.2023, 17:38

    Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Inhalte immer weniger oder schlechter werden (abseits vom ganzen Hollywood-Gestreike), wenn jeder nur noch so „billig“ wie möglich Netflix sehen will… klar, die haben vielleicht so oder so Kohle wie Heu, aber hauen ja auch extrem viel für ihre Produktionen raus. Wenn dann immer weniger reinkommt, kann auch nicht mehr alles beim alten bleiben… meine Meinung.

      • 14.07.2023, 20:40

      soll ruhig weniger reinkommen, die Qualität stimmt schon seit Jahren nicht mehr.

    • @icer1985: Darum geht es nicht, sondern um die Gier, die offenkundig wird im Schwenk von „Sharing is caring“ (noch 2018/2019, man SOLLTE seine Codes mit Freunden teilen!) zu jetzt „wir überwachen dich und sperren dich!“. Netflix hat Geld, aber sie wollen halt noch mehr. Sie sind im Rausch der Gier. Und das darf man alles kritisieren.

        • 15.07.2023, 09:08

        @Ken Tonkle:
        Kritisieren darf man, was man will… steht ja ausser Frage. Stehe dennoch zu meiner Meinung. 😀

      • @icer1985: Aber du widersprichst dir selbst oben: Wenn Netflix Kohle wie Heu hat, warum sollte die Qualität dann leiden, wenn weniger Geld durch Abos reinkommt? Da die ja Kohle wie Heu schon haben, ist das also kein Grund. Ich denke, ich hab recht: krasse Gier, so wie jetzt bei Lebensmittelpreisen. Das hat nichts mit Ukraine oder Corona-Lieferengpässen zu tun, sondern damit dass es orgiastisch ist, Mais von vormals 49 Cent auf 1,69 pro Dose hochzuschrauben: Dopamin pur.

        • 16.07.2023, 13:27

        @Ken Tonkle:
        die haben Kohle wie Heu, hauen sie ja aber auch wieder raus. Da ist kein Widerspruch drin, sorry… dass das Teilen verboten wird ist ebenfalls nachvollziehbar – wenn 100 Leute gucken, aber nur gefühlt jeder Zehnte bezahlt, kann das System nicht funktionieren. Gleiches gilt, wenn alle aus DE plötzlich in der Türkei „wohnen“, um günstig streamen zu können… achso, und nenne mir mal einen Anbieter, der keinen Profit machen will… 😀

        Will keine Grundsatzdebatte führen. Soll jeder seine Meinung haben und gut ist’s. 🙂

        • 16.07.2023, 18:05

        Wohl wahr!

      • @icer1985: Dass Netflix bis 2019 noch „sharing is caring“ als slogan hatte und alle zum Passwortteilen aufgefordert hat, ist ein Faktum und keine Meinung. Was dachten die sich denn, wo das hinführt? Aber gut, schade, dass du nicht weiterdiskutieren möchtest. Ich finde gerade das so belebend, Guten Start in die neue Woche!

      • 30.08.2023, 02:32

      Und warum muss Deutschland die Produktionen zahlen, die andere dann billig schauen ? Das ist doch einfach das Prinzip, ich verlange als Händler/Anbieter nicht einem angemessenen Preis für mein Produkt, sondern so viel, wie ich glaube, dass ich den Kunden melken kann.

      Demnächst auch im Discounter, hast du die Discounter-App auf iPhone, zahlst du an der Kasse für jedes Teil 1€ mehr.

    • 14.07.2023, 20:41

    türkische Kreditkarte regelt, zahle auf jeden Fall weniger.

  • Da zahle ich lieber meinen monatlichen Obolus und habe ein normales Abo…irgendwo hört die Geiz ist Geil Mentalität auf…bei mir zumindest.

    • 19.07.2023, 23:26

    Kann mir jemand das mit dem Support genauer erklären? was genau soll ich dort sagen und warum geht es da?

      • 24.07.2023, 11:55

      @henrik712:
      Na steht doch klar im Deal 🙂 „Um dauerhaft auf Kreditkarte statt Gift Cards zu wechseln und somit die reinen TRL Preise zu zahlen, ab 22 Uhr über VPN den Support auf englisch anschreiben und nach „Secure-Form“ fragen, dabei Name, Mail Adresse und letzte 4 Ziffern der KK nennen. Benötigt ggf. mehrere Anläufe“ Alternativ kannst Du halt auch weiterhin mit GiftCards den Account aufladen.

    • 24.07.2023, 14:19

    Wenn ich mich mit Windscribe VPN Turkey auf die Netflix Seite gehe erkennt er Türkei nicht, mit Urban VPN klappt es aber wenn ich auf den Dialog: „Ready to watch? Enter your email to create or restart your membership“ meine email Adresse eingebe, kommt eine Fehlermeldung: „Sorry, something went wrong. Please try again later“. Ich hab welche von gmx und gmail probiert, die noch nicht bei Netflix registriert waren. Hat jemand auch das Problem?

    • 24.07.2023, 16:38

    Hab die Ursache gefunden, durch Deaktivierung von Cookies wurde keine Email Adressen angenommen. Der 200 TL Netflix Gutschein kostet übrigens nicht 11 Euro sondern über 14. Ich hab daher den 150 Lire Gutschein genommen. Mit Gebühren kostet er €9,44. Die Gültigkeit des Guthabens wird übrigens taggenau berechnet. Nach 28 Tagen lasse ich dann meine Gebührenfrei Mastercard ohne Auslandsentgelt hinterlegen.

    • 25.07.2023, 10:56

    Wie siehts denn aus mit deutscher Sprache? Müsste dann nach den 28 Tagen und Wechsel auf deutsches Netz auch wieder möglich sein?
    Finds ja krass, dass es kein Deutsch zur Auswahl in der Türkei gibt.

    • 06.08.2023, 17:18

    Suche noch eine Netflix-Familie. Gerne melden 🙂

    • 27.08.2023, 14:30

    Dank Erdogans Geldpolitik ist mein monatlich zu zahlender Netflixpreis trotz mehrerer Preiserhöhungen nahezu konstant geblieben.

  • Wird wahrscheinlich auch nicht ewig gut gehen….

    • 27.08.2023, 19:39

    wie aufwendig

    • 27.08.2023, 20:33

    Das ist kein Deal sondern Betrug…

  • Die Überschrift des Deals ist irreführend, einen Premium Account für 2,25€ bekommt man hier nämlich nicht.
    Dennoch lässt sich damit Einiges sparen…

    • 28.08.2023, 10:43

    Für die 5€ im Monat ist mir der Aufwand auch zu viel….

    • 30.08.2023, 16:25

    Kalt und nochmal kalt

    • 30.08.2023, 17:23

    es gibt noch genügend Anbieter die Familien Accounts in der arabischen Welt ordern. Dann kannst du fünf Menschen ganz normal teilhaben lassen. Gibt es bei telegram Anbieter ohne Ende ❤️

  • klingt sehr gut. werde mich mal damit befassen. Danke

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten