ültje FUSION GRATIS testen! 🥜 😀
Die Grenze der maximalen Teilnahmen wurde auf 27.500 angehoben (vorher 15.000). Wöchentlich können 1.000 Teinehmer mitmachen. Danke für die Info @Bine345! Euer Benji
Ihr steht auf leckere Erdnüsse – und auf ültje sowieso? Dann dürfte euch diese Aktion interessieren! 😀 Denn seit 24.02.2025 könnt ihr ültje FUSION gratis testen. Die maximale Erstattung liegt bei 1,99 EUR.
Klingt spannend? Hier kommen die Details! 😊
ültje FUSION gratis testen – Aktionszeitraum:
Eine der 3 Sorten von ültje FUSION gratis testen – die Chance wollt ihr euch nicht entgehen lassen? Keine Sorge, euch bleibt noch ein Weilchen Zeit, um mitzumachen.
Die Aktion dauert noch bis 30.04.2025. Das gilt allerdings nur, sofern die Grenze von 15.000 27.5000 Teilnahmen noch nicht erreicht ist. Wartet also besser nicht zu lang! 😉 Wöchentlich können 1.000 Teilnehmer mitmachen.
Beachtet außerdem: Die Aktion ist auf eine Packung ültje FUSION pro Haushalt im Aktionszeitraum begrenzt.
Es ist kein Aktionssticker o.ä. erforderlich.
Aktionsprodukte der ültje FUSION gratis testen Aktion:
Bei dieser Gratis-Aktion habt ihr die Wahl! Ihr könnt euch für eine von 3 leckeren Sorte ültje FUSION entscheiden, die ihr gratis testen möchtet.
Zur Auswahl stehen:
- ültje FUSION Peanuts meet Paprika Flamed Style
- ültje FUSION Peanuts love Curry Orient Style
- ültje FUSION Peanuts join BBQ-Honey Style
ültje FUSION gratis testen – so geht’s!
- eine Packung ültje FUSION kaufen, Kassenbon aufbewahren
- Aktionsseite besuchen
- Kassenbon hochladen und Daten hinterlegen
- Geld zurückerhalten
- eure ültje FUSION gratis genießen! 🥜😊
Viel Spaß mit der Aktion und beim ültje FUSION gratis Testen! 😀
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
neue Obergrenze u wöchentliches Limit! falls es wenn interessiert @Dealdoktor
Alle Kommentare
Vielen Dank für deine Einreichung
Wir prüfen deine Daten, damit du ganz bald deine Rückzahlung erhalten kannst.
Bei fehlerhaften Angaben erfolgt keine weitere Prüfung oder Kontaktaufnahme.
Die Überweisung des Betrags erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt und Prüfung deiner korrekten Daten.
was soll sowas schon wieder… Ich mag keine Aktionen wo man keine Mail Adresse angeben braucht und keinerlei Rückmeldung bekommt ☹️
TYPO3 logo
Oops, an error occurred! Event:
Bei mir das gleiche.Die 15.000 sind wohl erreicht🙄
Ja, leider Fehlanzeige. Scheinen alle aufgebraucht zu sein. War blöd, daß da kein Zähler drin war.
@Pascalschneck: Coole Aktion, nur die Umsetzung für die Nutzer echt umständlich und nervig…
Oops, an error occurred! Event: Vorbei
wohl leider schon abgelaufen, schade!
es geht wieder!
Nein, geht wieder !
@thomasthm:
top
Ich sehe irgendwie nicht ob der Kassenbon nun hochgeladen wurde oder nicht. bei anderen Aktionen sieht man dann immer ein Bild oder eine Datei. Wie war es bei euch?
@D.C.: Bei mir sah das so aus.
Beim tegut gefunden
funktioniert jetzt gerade wieder
habe ich bei Zufall gefunden
Bei tegut gefunden
Heute im REWE gefunden.
Einlösen war problemlos, allerdings kommt keine Bestätungsmail.
Man gibt ja auch keine Mail an
@Pekunia:
Deswegen ja 🙂
Schon eine komische Aktion…
Bei Edeka gefunden
hmm alle Sorten?
Ja
Das sind diese ohne Fett gerösteten Dinger, nä?
Hat schon jemand eine Auszahlung erhalten?
@Malyboy
Du hast aber eine hohe Erwartung😅 Die Aktion geht erst seit 5 Werktagen und du möchtest schon Auszahlung haben? Gibt nicht mal eine Teilnahmebestätigung weil man keine Email angeben musste. . .
man kann doch Mal träumen 😂
Es gibt Aktionen, da geht es sehr schnell.
Stimmt! Hatte nicht auf das Startdatum geschaut.
gibt’s auch irgendwo andere als Paprika Style !?🤷🏻♀️ Edeka, Kaufland,… immer nur diese eine Sorte
@Bine345: hier beim Rewe alle drei Sorten
@LadyCassy: ihr habt’s gut
Auch bei Inkoop alle 3 Sorten
@Bine345: Kaufland hatte hier alle 3 Sorten, hatte BBQ-Honig gekauft.
Paprika wäre auch nicht so meins gewesen.
@bd52005: hast du schon probiert?
@Bine345: Nein, liegen noch im Schrank.
@bd52005:
die interessieren mich auch sehr! Bin gespannt, ob ich sie finde.
weiß hier jemand wer das veranstaltet bzw an wen man eine E-Mail bei Rückfragen richten kann? mir ist in den TNB diesbezüglich nichts ins Auge gestochen
@Bine345: Gleich Punkt 1 der TNB:
1. Veranstalter der Aktion
Veranstalter der Aktion ist Intersnack Deutschland SE, Erna-Scheffler-Straße 3, 51103 Köln (im folgenden Intersnack genannt).
Intersnack nimmt bei der Durchführung der Aktion folgende Leistungen Dritter in Anspruch:
Die Werbeagentur pro concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH, Sachsenring 81, 50677 Köln (im folgenden Agentur genannt), unterstützt Intersnack bei der Durchführung der Aktion.
Der Dienstleister EMIRATE Risk UG, Siemensstraße 8, 85221 Dachau (im folgenden Dienstleister genannt), unterstützt Intersnack bei der Rückerstattung des Kaufpreises.
Im Impressum:
Intersnack Deutschland SE
Erna-Scheffler-Straße 3
51103 Köln
Telefon: 0221/4894-0
Telefax: 0221/4894-200
E-Mail: info(at)intersnack.de
@thomasthm: danke. Werbeagentur u Dienstleister hatte ich schon auch gesehen, aber eben ohne E-Mail….
Beim Rewe für 1,99 Euro mitgenommen aber ja schon irgendwie komisch so ohne Email Adresse hmm Mal abwarten
Habe gerade versucht teilzunehmen. IBAN erscheint dann (nach dem Absenden) in rot. Warum? Teilnahme ungültig? Oder gibt es eine Teilnahmebestätigung direkt auf der Gratis-testen-Seite?
@Pampel:
Ja, gibt es. Vertippt oder vielleicht ein Leerzeichen am Ende?
@Chriska:
Nein, nicht vertippt und kein Leerzeichen am Ende. Vielleicht hätte ich eine solche „Protein-Quelle“ von vornherein meiden sollen…
@Pampel:
Ich habe noch zwei weitere Tipps, die du ausprobieren könntest:
Nach DE ein Leerzeichen oder IBAN in Viererblöcken eingeben. Wenn alles nichts nützt, vielleicht an einem anderen Tag probieren – vielleicht ein Fehler auf der Seite 😉
@Chriska:
Vielen Dank für Deine Tipps. Haben leider auch nicht geholfen. Aber morgen ist ja ein neuer Tag. Notfalls kontaktiere ich die „Intersnack Deutschland SE“ direkt. Wir sind hier doch nicht bei „Wünsch Dir was“.
Ich habe leider das gleiche Problem…
@Pampel:
Bei mir das gleiche – IBAN rot, mehrfach versucht, immer das selbe.🤔
Ganz genau das gleiche Problem, immer die Iban rot.
Bei mir das gleiche auch bei mir war sie rot und nichts weiter…
Kann es auch nicht hochladen. Mal ist das Bild zu gross, dann ist die Bankverbindung rot oder die Seite stürzt ganz ab.
@Sonja80: @LadyCassy: na das hört sich ja super an. vielleicht ist das denen ihr Hinweis darauf dass das Kontingent verbraucht ist 🤷🏻♀️ find das eh alles sehr seltsam
Gleiches bei mir, IBAN rot…
Nur noch Azubis in der IT unterwegs ?!?!?
unglaublich das man noch auf die Einlöseseite zugreifen kann 🤔👀
Sind die 15 000 alle weg??? Oder warum schreiben sie: „Es wurde die maximale Anzahl an Einreichungen erreicht.“ Tageslimit gibt es ja auch keinen, was soll denn das bedeuten?
Ich konnte grade ohne Probleme einlösen. Gestern ging es dafür mit dem hochladen nicht. Nur bei mir stand nix von maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht.
@Sonja80:
Jetzt habe ich auch geschaft – habe nur einziges mal hochgeladen und abgesendet, so wie dutzende mal vorher, nichts anders gemacht, genauso wie vorher – auf einmal ohne Problem ging’s weiter, die Bestätigung auf der Site kam sofort. Endlich eine von 3 Problemeinlösungen ist durch.😃
Es sind wohl alle 15000 tatsächlich weg. Haben ja schon etliche bemerkt. Vielleicht solltet ihr den Deal von eurer Seite nehmen, bevor noch mehr drauf reinfallen. Auf der Seite von Ültje ist auch kein Hinweis. Also tatsächlich wohl nur zur Umsatzsteigerung gedacht.
Hab es jetzt noch einmal probiert. Es hat jetzt geklappt. Der Fehler war, dass die Bilddatei zu groß war. Darf wohl nur 5 MB sein. Ein Hinweis kommt aber nicht. Stattdessen die Auskunft, dass die maximale Anzahl erreicht ist. Irgendwie komisch programmiert die Seite. Jetzt bin ich mal neugierig, ob tatsächlich das Geld kommt.
@Jutta W.:
Bei mir lag definitiv nicht an der Bildgröße, meins war etwa über 2 MB groß, also weit entfernt von max. Größe. Der Hinweis auf die zulässige Größe war schon immer da.
@0alex0: Ich habe es heute so an die 10x probiert. Immer kam der Satz, dass die zulässige Anzahl erreicht war und die rote Kontonummer, egal ob mit Leerschritten oder nicht. Erst als ich die Datei kleiner gemacht habe, hat es geklappt. So muss ich annehmen, dass es an der Größe der Datei gelegen hat. Vielleicht spinnt aber auch nur das Programm – kann ja auch sein. Nun wünsche ich uns nur, dass die Zahlung auch tatsächlich kommt.
Nachdem es gestern Abend nicht geklappt hat. Konnte ich es nun ohne Probleme einlösen.
Danke für den Tipp, jetzt habe ich es auch geschafft! 😀
seltsam
Ja, es geschehen noch Wunder. Konnte gerade auch problemlos einlösen. Jetzt heißt es abwarten. Entweder erfolgt die Überweisung innerhalb von 30 Tagen – oder nicht.
Bei mir hat es über den Browser Firefox geklappt.
mit dem Handy oder Laptop?
Bitte raus nehmen. Teilnahmen sind erreicht. Upload nicht mehr möglich.
@Marlee: War bei mir auch erst so. Schau mal deine Datei an. Vielleicht ist sie zu groß. Darf wohl nur 5 MB haben.
hat 0,2 MB. Die Bankverbindung wird rot und es steht dort die maximale Anzahl ist erreicht. sowohl über Handy als auch Laptop.
@Marlee:
Weiter versuchen, bei mir hat auch gerade erst vor wenigen Minuten geklappt, also ist nicht zu Ende.😉
danke für den Tipp. diesmal hat es geklappt. 👍🏻
Seltsame Aktion
das wollte ich auch gerade sagen 😄
Man kann aber noch Daten eingeben
hat jemand schon eine Bestätigungsmail erhalten?
@bk.2
Hast du deine Email angegeben?
Guter Einwand :-))
@bk.2:
einige habe ich erhalten, jeden Tag von irgendeiner Aktion 😉
Hab die bei Edeka für 2,19 € gekauft …Finde es daher etwas blöd, dass die maximale Erstattung nur bei 1,99 € liegt.
deswegen hab ich die für 2,19 auch im Regal gelassen
Bei Kaufland habe ich sogar 2,29 Euro bezahlt.
die schmecken nicht gut imo
Teilnahme auch heute morgen nach mehreren Versuchen möglich
Hat schon jemand eine Bestätigung erhalten 😉 *indeckunggeh*
@DealOrNoDeal
Dir werdens einen Brief schreiben😅 oder hast du eine Email hinterlegt?
Teilnahme war ohne.
Also wie möchtest du kontaktiert werden?
@BK1234:
per IBAN
😄
🤣🤣🤣
Weiterhin Teilnahme möglich
auf Handy Fehler, auf PC ok
Alle Sorten sind bei Rewe, Uhlandstr. 30, 10719 Berlin, erhältlich.
einreichen hat geklappt, jetzt mal abwarten ob wir je wieder was von Ültje hören 🙈
@Mala232: In den TNB steht, dass sie sich bei Problemen nicht melden. Sehr kundenfreundlich.
Ich will nichts von den hören, die sollen einfach das Geld erstatten…
das stimmt, nur so einer Einstellung ggüber ihren Kunden … 🤐
neue Obergrenze u wöchentliches Limit! falls es wenn interessiert @Dealdoktor
@Bine345:
Danke, schreibe ich in den Deal!
Bei Rewe und Edeka gefunden
ist die Seite bei euch freigegeben??
Bei mir klappt es gerade noch nicht.
nein
schon nervig wenn die Startzeiten vorgeben die dann nie stimmen
@Bine345:
Nö, Seite nicht erreichbar.
@Grimmark:
Jetzt ist sie wieder erreichbar und keine Teilnahmen mehr möglich.
Nüsse gehen zurück und Últje nie wieder gekauft.
Ab Punkt 9 Uhr war die Seite überlastet, um 9:04 kam die Mitteilung, das Wochenkontingent von 1000 Teilnahmen sei ausgeschöpft.
Nach den Entwicklungen beim Cashback in den vergangenen Wochen habe ich mich entschieden: Ich mache nirgends mehr mit, wo es ein Wochenkontingent gibt, egal wie hoch. Und ich mache nirgends mehr mit, wo es ein Tageskontingent unter 5000 gibt.
Wenn es alle so machen, kehren die Unternehmen von selbst wieder zu seriösem Gebaren zurück.
also ich hatte die Seite immer unverändert gesehen
die haben irgendwie einen neuen Banner hinzugefügt, dass alles aufgebraucht sei. aber bei mir waren nie die Eingabefelder freigegeben. grenzt an Vera*****
@celina2108 ah okay das ist mir nicht aufgefallen. für mich sag es immer unverändert aus 🤷🏻♀️
@celina2108:
ja, bei mir auch!
@Blechnudel:
Vernünftige Entscheidung. Ich hätte die ollen Nüsse auch nicht gekauft zu den Konditionen – leider war ich beim Kauf unaufmerksam und dachte, es gäbe noch wie letzte Woche kein „Kontingent“(was es ja eigentlich auch nicht mehr gibt).
Jetzt anderes Schriftbild das die Teilnahmen aufgebraucht sind, habe aber auch nicht einmal die Seite öffnen können.
Bin seit 8Uhr mit Ente und Zewa zugange, um 9 Uhr zu Ültje und Quäse gewechselt, alles erfolglos, die Woche fängt ja gut an😁, aber wenigstens scheint die Sonne.
Euch allen einen schönen Tag
ja jetzt sehe ich auch einen Unterschied auf der Seite… zuvor aber nicht. Habe auch keine ‚Öffnung‘ der Seite mitbekommen
Geschafft! ist das ein Stress heute…
gibt’s ne Bestätigungsmail?
ah ne gibt’s nicht. hol die Frage zurück 😃
och nö, hatte ich gar nicht mit bekommen. was ist das denn für ein Mist!?!?
Jetzt ist die Seite offen, konnte Daten eingeben aber nicht absenden und bin dann w/ Zeitüberschreitung rausgeflogen. Wirklich Black Monday auf allen Kanälen.
Nach gefühlt 100 Versuchen hat es jetzt 2x geklappt.
WC Ente hat heute auch endlich funktioniert. Dafür bei Zewa keine Chance.
Um 12 Uhr nun noch Meggle. Was für ein Montag…
„Bei fehlerhaften Angaben erfolgt keine weitere Prüfung oder Kontaktaufnahme.“
Gerade hochgeladen und Bestätigung erhalten. Seite ist noch offen ?!?
Was für eine Bestätigung? Kann man mittlerweile Email angeben?
für diese Woche ist das Kontingent verbraucht
@Lizzy23: Wie schnell war das Kontingent weg? Um 19 Uhr am Montag ging nichts mehr. Das ist ja relativ schnell.
was war das denn wieder für ein Mist!? hab gar nicht mit bekommen dass es dann doch irgendwann ging 😩