Unsere Goldstücke (von Coppenrath & Wiese) gratis testen (Geld zurück bei Unzufriedenheit)
Tiefgekühlte Brötchen, die ihr super schnell aufbacken könnt? 🤩 Super praktisch, oder? 😀 Genau das klappt mit den „Unsere Goldstücke“ Brötchen von Coppenrath & Wiese, die ihr aktuell risikolos testen könnt. Denn bei Unzufriedenheit erhaltet ihr euer Geld zurück! 😊 Wie’s funktioniert, erfahrt ihr in diesem Beitrag.
„Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese testen: Aktionsdauer
Die Aktion, bei der ihr „Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese testen könnt, ist bereits angelaufen. Sie dauert aber noch bis zum 30.11.2024. Ihr habt also noch ein Weilchen Zeit, um eine Packung „Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese zu probieren und bei Unzufriedenheit euer Geld zurückzuerhalten.
Die Brötchen findet ihr in der Kühltruhe. Ihr müsst sie allerdings nicht aufbacken, sondern nur auftauen. Danke Cashback1 für die Info.
Aktionsprodukte der Unsere Goldstücke testen Aktion:
- Unsere Goldstücke Mehrkorn-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Vollkornbrötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Baguette Brötchen (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Kaiser-Semmeln (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Brötchen (9 Stück)
- Unsere Goldstücke Weizen-Brötchen XXL (20 Stück)
- Unsere Goldstücke Dinkel-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Land-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Laugen-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Weltmeister-Brötchen (6 Stück)
- Unsere Goldstücke Roggen-Brötchen (7 Stück)
Und so funktioniert’s
- Eine Packung „Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese kaufen, Kassenbon aufbewahren
- Brötchen probieren
- Bei Unzufriedenheit Formular ausfüllen, Grund der Unzufriedenheit (in mindestens 160 Zeichen) angeben, Kassenbon hochladen
- Geld für eure Packung „Unsere Goldstücke“ von Coppenrath & Wiese zurückerhalten
WICHTIG: Die Teilnahme ist auf 1000 Erstattungen pro Tag beschränkt. Pro Tag wird maximal 1.000 Teilnehmenden der Kaufpreis erstattet. Wenn mehr als 1.000 Teilnehmer pro Tag an der Aktion teilgenommen haben, am Folgetag jedoch weniger, wird die Differenz dem jeweils nächsten Tageskontingent zugeteilt.
Insgesamt werden während des Aktionszeitraumes maximal 90.000 Erstattungen vorgenommen.
Pro Person sowie IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein Aktionsprodukt erstattet.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Das neue „1000“ ???
@ifeelgood: ich denke mal, dass das Kontingent von gestern addiert wurde. Gestern wußte noch keiner was von der Aktion 😉
genauso sieht es aus, Einlösungen von Vortrag werden immer auf den nächsten oder auf die nächsten Tage addiert
🤣🤣
Wie, im September richtig viel los – yeah!
sehr schön! Da mache ich mit.
Notiert. Brötchen gehen immer
Super, Brötchen brauche ich immer.
na dann, auf die Brötchen fertig los
mal schauen was da so alles drin ist
danke für den tipp
Sind die nur im frost zu finden?
Ja.
Dankeschön
Danke, mal testen.
Hmm leider nicht glutenfrei 😞
Habt ihr den XXL Pack mit 20 Brötchen schonmal irgendwo gesehen?
@NoraW89:
Das würde mich auch interessieren!
@NoraW89, Maxi Packs sind nicht teilnahmeberechtigt
Aber der mit 20 Stück ist Teilnahme berechtigt
Die gibt es zB. in größeren Rewes.
@NoraW89:
Bei Edeka sagte man: nur wenn es in der Werbung ist ( also nicht im Dauersortiment )
Marktkauf hat den XXL Pack
Danke euch. Mal abwarten, bis sich die Ablehnungssituation entspannt 🙂
Ja bei Hit
Ich find die Brötchen super, habe eigentlich meist welche zu Hause. Aber jetzt muss ich wohl kurzfristig unzufrieden sein 😉
Schnell im Rewe geholt, Kaufland hatte die nicht
sind die gefroren oder im Brot Regal ?
@fipps81:
gefroren
Hört sich gut an. Wird probiert 😀
Das hört sich gut an, hab leider ein zu kleines Eisfach.
Mit einem „Eisfach“ kommst du allerdings generell nicht weiter. Per Definition ein ⭐, entspricht – 6°C.
Glaub bei uns gibt es demnächst mal wieder Pizzabrötchen 😎
Hab ich letztens Brötchen angerufen…
…war belegt!
😁
mit einer Wählscheibe? 🤔😆😆
Na toll, war grad eben bei Globus.
Ich verstehe diesen Satz in der Dealbeschreibung nicht:
„Wenn mehr als 1.000 Teilnehmer pro Tag an der Aktion teilgenommen haben, am Folgetag jedoch weniger, wird die Differenz dem jeweils nächsten Tageskontingent zugeteilt.“
–> Wie können mehr als 1.000 Teilnehmer pro Tag teilnehmen? Geht doch gar nicht, wenn das Kontingent aufgebraucht ist.
Tag 1: 800 Teilnahmen. Tag 2: 1200 Teilnahmen. Tag 3: 1000 Teilnahmen. Im Durchschnitt wären das dann 1000 Teilnahmen.
@Magnolia: Ja, die Dealbeschreibung ist falsch. Es muss heißen:
„Wenn WENIGER ALS 1.000 Teilnehmer AM VOR-Tag an der Aktion teilgenommen haben, wird die Differenz dem jeweils nächsten Tageskontingent zugeteilt.“
Wir haben meistens C&W Brötchen als Reserve im Gefrierschrank, bis auf die Größe der „Körnerbrötchen“ kann man da hinsichtlich der Qualität eigentlich nicht meckern. Einen Versuch ist das auf jeden Fall wert, zum Glück steh ich immer früh auf…
Heute gab es den Überhang der Teilnahmen von gestern. Sind immer noch über 1000 da. brauchst nicht zu früh los… 😉
@susa_321:
Gut zu wissen, leider muss ich aus anderen Gründen trotzdem früh aufstehen. 😉
funktioniert bei mir leider nicht, angeblich ist der Kassenbon nicht korrekt. Habe es mit Brötchentüte und ohne probiert. Die Bezeichnung auf dem Bon ist auch eindeutig.
ich „mag“ sie ja gar nicht 👏
Brötchen gehen immer, perfekt zum Frühstück und für unterwegs als Snack 👍
Cool! Probiere ich gerne mal. Mal schauen, ob sie einen Grund zum Beanstanden bieten 😀
@BettyFordBoy:
gibt es z.B. nicht im Kaufland 😉 Grund zur Beanstandung
@DealOrNoDeal: hier auch nicht mehr, die zanken sich wohl wegen Preisverhandlungen
Heute sogar über 2000 Teilnahmen möglich.
die Einlösungen die von den vortragen übrig bleiben werde alle auf den nächsten Tag übertragen
Das ist gut
das ist ja toll!
ja und v.a. wenn das dann so transparent aufgezeigt wird
@ifeelgood:
irgendwann wird es dort 5stellig, weil selbst wenn man in der Familie einlösen kann, soviel Platz im Tiefkühler musst erstmal haben
gibt es nach erfolgreichem Hochladen der Daten eine Eingangsbestätigung?
Ja
also morgens läd die Seite gar nicht
bei mir auch nicht
Für den Notfall nicht schlecht 🙂
Danke. Wird mitgenommen.
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
was soll man denn da für einen Roman hinschreiben? O.o
@Button123: Du meinst wohl Zeichen. 😉
Danke dir! 🙂
@Button123:
Waren steinhart und eiskalt, wenn das alleine kein Grund ist….
😂
🤣
Das waren keine 160 Zeichen, abgelehnt 😂
😆😆
@Button123:
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
muss man wirklich 160 wörter der Unzufriedenheit schreiben?
😉
Es müssen 160 Zeichen sein
Werde ich ausprobieren.
muss man hier wieder seine Handynummer angeben?
@Sarinka: nein
@Sarinka:
würde ich nicht tun.
Bei diesem Kontingent sollte es keine Schwierigkeiten geben 👍
@Chriska Nein, gar nicht, außer den permanenten Ablehnungen 😅
Es gab Schwierigkeiten,den Bon hochzuladen.
Bon verkleinert ( durch Screenshot ), dann ging es.
Teilnahmebestätigung kam sofort.
Hat das noch wer? Habe die 20er XXl Packung für 3,29 gekauft, dann das. . .
Das hatte ich auch. Habe eine Mail an die angegebene Support-Adresse geschickt, die als unzustellbar zurück kam. Habe mich dann über das Kontaktformular auf der Website von C&W direkt an die Firma gewendet, das Problem geschildert und meine ursprüngliche E-Mail sowie die Antwort, dass diese nicht zugestellt wurde als Anlagen angehängt. Habe gefragt, an wen man sich denn wenden soll, wenn die angegebene E-Mail-Adresse nicht funktioniert. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, allerdings ein paar Stunden später eine Teilnahmebestätigung mit der Info, dass mein Erstattungsantrag nun geprüft wird.
Danke für den Tip, ich werde es über das Kontaktformular, vorausgesetzt ich finde das, probieren.
ja, habe das gleiche Problem
Kontaktformular habe ich gefunden und gleich mal dorthin geschrieben.
https://www.coppenrath-wiese.de/unternehmen/kontakt.aspx
Habe heute folgende Antwort bekommen:
Hoffe das klappt bei mir auch und die melden sich bald.
Ich setz erstmal noch aus – bin kein großer BrötchenFan und Kühltruhe ist grade absolut voll. Mal sehen ob ich die nächsten Wochen noch mitmache – Aktion ist an sich ja schön 😊
Auch bei mir vorhin die gleiche Ablehnung wie hier bereits mehrfach beschrieben. und auch auf anderen Portalen die gleiche Schilderung. Also morgen noch ein Versuch und dann Mail an Coppenrath….
Irgendwie wird es sich hoffentlich regeln.
Hattest du auch die xxl Packung?
das kann noch warten, erstmal ist die Lidl Aktion dran
@Pompon: welche Aktion meinst du denn?
@silly_22 Die mit gratis Bäckereiwarencoupons nach jedem Einkauf. Läuft gerade. Du kaufst etwas mit der Lidl App ein und kannst dich über ein gratis Gebäckstück freuen.
@Pompon: Danke 😊
Bin ich froh, dass meine Hochladung geklappt hat. Wo ja so viele eine Ablehnung bekommen haben….. 😀
Vielleicht betrifft es nur die XXl Variante. . .
Habe doch tatsächlich heute im Edeka die XXL-Version gefunden. Direkt mitgenommen, hat gerade noch so ins Gefrierfach gepasst. Hochladen hat geklappt, Email, dass geprüft wird kam auch. Ich hoffe, dass es durchgeht, nachdem ich die Kommentare hier lese, dass es oft abgelehnt wird. Wie spiel später nach dem Hochladen kam denn die Ablehnung bei euch?
Eine Mail, in der es heißt „ihr Kassenbon wird überprüft, habe ich nicht bekommen. Aber dafür innerhalb von Minuten eine Mail in der drin stand dass die Überprüfung des Kassenbons ergab, dass der nicht den Anforderungen entspricht und abgelehnt wird.
@Magnolia:
Habe heute (ca. 22 Stunden nach Einreichen) eine Email erhalten, dass es erfolgreich geprüft wurde! Puh!
Berlin: 20er XXL- Packung Weizenbrötchen bei HIT Mariendorfer Damm für 4,59 Euro
👍🏻 Danke für den Tip!
@sasba:
Bitte sehr gerne !!
Nimmt aber sehr viel Platz in der Truhe weg.
@Cashback1:
Öffnen, Luft rauslassen, wieder verschließen. 😉
Danke, mein Fach ist groß genug 🤭
@Cashback1:
soviel Platz hätte ich gar nicht 😉
ich gönne es jedem der soviel Platz hat
lecker Deal
Das ist TK Ware, oder?
ja
ja 👍
die sind lecker.
jetzt noch 381 möglich
Am Dienstag hochgeladen, heute kam die Bestätigung:
„Wir haben Deinen Erstattungsantrag erfolgreich geprüft und werden Dir den Kaufpreis für das Aktionsprodukt erstatten! Die Überweisung kann bis zu vier Wochen dauern – falls Dein Geld bis dahin nicht auf Deinem Konto angekommen sein sollte, wende Dich bitte an [email protected].
Dein Coppenrath & Wiese-Team“
vielen Dank für den Deal! bei mir hat es wunderbar geklappt. Die Bestätigung kam keine 2 std. später.