ABGELAUFEN Henkel-Produkte im Wert von 10€ kostenlos testen
Jetzt könnt ihr wieder Produkte von Henkel kostenlos testen.
Kauft für 10€ Produkte von Henkel und bekommt 10€ wieder zurück.
Pro tag sind maximal 1.000 2.000 Einlösungen möglich, also müsst ihr schnell sein. Sind alle Teilnahmen an einem Tag verbraucht, dann müsst ihr am nächsten Tag nochmal mitmachen.
Folgende Marken von Henkel nehmen an der Aktion teil:
- Biff
- Sil
- WC Frisch
- Somat
- Pril
- Sidolin
- Bref Power
- Der General
- ProNature
So funktioniert’s
- Henkelprodukte der oben genannten Marken für min. 10€ kaufen
- Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
- Kontaktdaten eingeben
- Produkte + Kaufpreis auflisten
- 10€ zurück bekommen
Die Aktion läuft bis zum 27. Juni und ihr könnt 1x pro Haushalt teilnehmen.
Ein Aktionshinweis auf den Artikeln ist nicht notwendig.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
🩺 vom Doc aktualisiert und hochgeholt
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor:
Die Aktionsseite ist online.
Weitere Informationen:
-pro Tag sind 1000 Einlösungen möglich. Täglich ab 9 Uhr morgens 1.000 Einlösungen zur Verfügung.
-Es kann pro Haushalt, Kassenbon und IBAN innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes während der Aktion insgesamt maximal ein Kassenbon erstattet werden.
-mind. 10€ Einkaufswert nach Abzug aller Rabatte
-Kassenbons können auch am Folgetag usw. eingelöst werden
-Aktionszeitraum: 17.05.2021 – 27.06.2021
Alle Kommentare
Nächste Woche bei Edeka Südbayern: Pril für 1€ im Angebot.
Kann man auch mit zwei Kassenzettel Teilnehmen?
Nein
Problemlos eingereicht
Was hattest du für Produkte? Alles Einzelprodukte?
Klarspüler, Tabs und sil . Auch gratis pril aber wie schon vor 5 Tagen beim ersten bon nicht angegeben da es ja gratis war
Bei mir heute auch problemlos eingereicht.
@MErdmann:
Was hattest du für Produkte? Alles Einzelprodukte?
Ich hatte 2 x WC frisch und 1 x Somat. Hab alles einzeln eingegeben.
Aber das eingeben dauert ja nun wirklich nicht lange.
ja genau, dass wird es sein.
hab es auch so gemacht.
ich hab zweimal alles in der zeit eingeben können, einmal rödelt immer noch 😉
So heute mit IE probiert gleiche Misere.
Dann nochmal Chrome und diesmal 6 Produkte einzeln eingegeben, hab 2 * General.
Und siehe da, da ging es.
Die haben vermutlich eine Prüfung drin und wenn der Einzelbetrag zu hoch ist, geht es nicht weiter.
Hab bestimmt 15 Mal immer General mit 2,98 eingegeben.
Mit Chrome gehts auch.
@DealOrNoDeal: juhuuuuu gratuliere!
Tja diesmal mehrere Fenster gleich auf und gecheckt das die ja reagieren.
Die Einlösung klappt offenbar sofort wenn man die Einzelprodukte alle eingibt.
Also wenn man etwas 2 oder 3 mal hat, muss man alles einzeln eingeben und nicht die Gruppensumme vom Bon. Zumindest ging es dann.
Ich habe heute alle 5 Bons einlösen können. Völlig Problemlos. Super Aktion, Henkel top.
@batros:
5 Bons? Vom gleichen Rechner? 😉
Kam wohl nicht an. War ironisch gemeint. 😉
ne kann ja sein, dann solltest auf mehrere rechner ausweichen
@DealOrNoDeal:
Ich mache das schon seit 12 Jahren. Allerdings fühle ich mich hier wieder an die PickUP-Aktion erinnert.
@batros:
Pickup konnte ich leider nicht teilnehmen, die gab es nirgends zu kaufen, immer noch nicht.
Heute ging bei mir die Maske durch, allerdings wurde der Bon im Pop-up Fenster nicht angezeigt. Mal sehen, ob das akzeptiert wird. Die Bestätigungs-Email von Henkel kam wenigstens zurück.
Kannst davon ausgehen das es dann nicht klappt.
@Pascalschneck:
Die melden sich dann schon wenn was nicht paßt, Hauptsache durchgekommen. . .
Ich denke auch, dass die sich melden.
Also abwarten.
@Pascalschneck: ich denke das ist nur ein Preview Problem… wieso sollte eine Bestätigungsmail verschickt werden wenn z.B. die Datei fehlt?
@jaabernurmanchmal:
Weiß zwar nicht was ein Preview Problem ist, aber in der Teilnahmebestätigung steht, die melden sich sollte was nicht passen (meine Worte)…
Ich habe es einmal heute geschafft
Wenn es so aussieht, dann klappt es nicht 😉
Die Position mit General hab ich dann zweimal eingegeben
@DealOrNoDeal:
Sind aber ganz schön teuer Deine Produkte, hast Du doch bestimmt bei Rewe eingekauft – oder?
Ja im Rewe.
Wenn ich ins Kaufland gefahren wäre, hätte ich ein Biff mehr gehabt, aber unterm Strich mehr bezahlt, wegen Benzin 😉
Hat auch schon jemand eine Bestätigung zur Auszahlung erhalten? Wie lange braucht Henkel etwa dazu?
Es gibt keine Bestätigung zur Auszahlung. Die melden sich nur, wenn etwas nicht passt.
@ardlon:
Genau;)
@MErdmann:
keine Bestätigung zur Auszahlung erhalten
aber
17.5.2021 eingereicht
19.5.2021 Geld auf dem Konto
Habe die freien Tage jetzt Mal bewusst ausgesetzt und es waren die entspanntesten Morgende seit langem 😀 Ab morgen geht der Stress weiter. Irgendwann klappt es hoffentlich. Meine 1. scheinbar erfolgreiche Teilnahme hat evtl. doch nicht geklappt. Habe jedenfalls keine Bestätigung erhalten, obwohl ich das angeklickt hatte. Und der Support antwortet leider gar nicht…muss dann wohl leider nochmal ran
@GB:
man kann es auch so sehen, wir haben es hinter uns und die nächsten morgen werden entspannt 😉
ich denke, du wirst morgen erfolg haben, mit den tipps von heute.
wieviel artikel hast du denn? auch was doppelt?
Ich bin auch zuversichtlich 😀 Leider habe ich 10x WC Frisch genommen, ich Idiot.
Uhi 😉
Als Gesamtsumme klappt es nicht oder?
Aber auch 10 Einzelsummen schaffst locker in den 5 Minuten
Hab’s als Gesamtsumme noch nicht versucht. Von der Zeit her gehen 10 Produkte, aber bisher kam immer das Rad…
Lasst die Finger davon, ich hab seitdem 17.5 jeden Tag um 9 Uhr brav vorm PC gesessen, war jedesmal 9:02 fertig, danach wie die meisten von Euch schildern erscheint ein schwarzer Kreisel und nichts tut sich mehr. Heute hat es dann endlich geklappt, Bin froh ,nicht drauf hängengeblieben zu sein. Das ist einer Firma Henkel nicht würdig. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen drum machen. Euch viel Glück!!!
ach paperlapap…
der Andrang und so…
wartet man eben einfach mal ab…
nur weil mal was nicht klappt, immer direkt die Firma meiden?
Kindergarten…
@EinHerzundeineSeele:
Stimmt ich war diesmal auch entspannt. Da ich mir sicher war, irgendwann klappt es bzw. hab ich den Dreh raus 😉
Ich bin heute zwar durchgekommen, aber im Kontrollbild habe ich meinen Von nicht gesehen.
Eine Teilnahmebestätigung habe ich bekommen. Ich hoffe, die melden sich, wenn die Datei doch fehlt.
„Bon“
Ich hab über 10€ in dm eingekauft und habe wc frisch mit wc Ente verwechselt. Kann ich noch ein Henkel Produkt kaufen um wieder über 10€ zu sein? Hätte in dem Fall dann aber zwei Kassenzettel?
@Delphine1926:
Müssen alle Artikel auf EINEM Bon sein, kannst auch nur einen Kassenbon hochladen.
Hätte nebenbei einen mega Tipp zum Bref Bakterien und Schimmelreiniger.
Der wirkt wahnsinnig gut bei schwarzen Schimmelflecken auf Silikon, der brennt die schwarzen Flecken komplett weg.
Also ich hatte ein paar kleine Punkte auf grauen Silikon, sowie auf weißen Silikon verfärbte Stellen, alles piko sauber geworden.
Riecht zwar extrem nach
Chlor aber der Effekt ist brutal.
Ja der Bref Schimmelreiniger hat mich auch schon begeistert – der ist wirklich super 👍
Danke für den Tipp! Hab den nur bis jetzt gar nicht gesehen….oder nicht wahrgenommen. Wo hattest du das denn gekauft?
@Einuhr:
Den gibt es überall dort wo es den Kalkreiniger von Bref auch gibt, steht normalerweise nicht weit davon weg, mega Teil.
Ich bin auch davon begeistert. Ich benutzte den auch für Katzen Klo putzen. Muss halt öfters abspülen, aber Ergebnis sieht man sofort.
Ist da jemand Henkel Aktionär???🤔
Meinst du es wird besser. Glaube kaum, die Leute kaufen doch täglich weiter… Aber träum mal weiter.
Man kann nur hoffen, dass die meisten Menschen resigniert aufgeben und sich sagen, dass der Aufwand nicht lohnt.
na da geht da Spiel heute wieder von vorn los
Und täglich grüsst das Murmeltier – um 09.01 war alles eingegeben und abgeschickt. Chrome genutzt und die Artikel einzeln eingegeben – und es dreht der Kreisel… wird wohl auch heute nix….. Na ja, ich bleib dran und geh gleich mal schauen ob ich den chocomel finde. Schokolade ist bestimmt gut für die Nerven…..
Heute leider wieder kein Glück. Um 9:02 abgeschickt und das Rad dreht sich nur…obwohl zu dem Zeitpunkt noch über 500 Teilnahmen möglich waren. Die sollen endlich Mal ihre Seite in den Griff bekommen.
Ich auch nicht 🙁
Glück in der Liebe???
Ja, das schon 😀 Aber man will ja immer mehr und ich will auch endlich Glück im Spiel 😀
Kleiner Tipp zum Hochladen:
1. Achtet auf das richtige Dateiformat des Kassenbons. PDF funktioniert, JPEG z. B. nicht. Welche Dateiformate zulässig sind, steht direkt unter dem Upload-Button.
2. Füllt den Teilnahmebogen in Ruhe aus und am gleichen Tag nicht abschicken, sondern im Browser geöffnet lassen. Dann am nächsten Tag einfach absenden klicken. Funktioniert, wie mir ein Bekannter sagte.
Warum sollte JPEG nicht funktionieren? Meinen Bon sehe ich in der Vorschau. Interessant der Tipp mit dem nächsten Tag hochladen. Das werde ich Mal probieren. 🙂
Wobei ich glaube, dass das mit dem Warten nicht klappt, da sich die Seite wieder neulädt beim Wiederaufmachen. Meinst du die 1. Seite oder auch schon die, die nachdem man auf Absenden gedrückt hat, kommt mit dem ewigen Kreis?
Die Seite geöffnet lassen, wo man seine Angaben einträgt. Dann nicht klicken auf Absenden, sondern am nächsten Tag. JPEG ist lt. Henkel kein zulässiges Dateiformat.
jpg. ist aber zulässig
Henkel ist schon komisch irgendwie mit dem Dateiformat. Dann werde ich die Dateien gleich Mal umwandeln von JPEG in JPG. 😀 Wobei das daran bestimmt nicht liegt. Aber nicht dass es dann in der Prüfung am Ende dran scheitert.
@GB:
Also ich verwende immer .jpg
.jpeg ist doch total untypisch?
Kann auch sein, dass ich die gerade verwechsle. Ich bin schon ganz wirr im Kopf von der Aktion.
danke
Also ich konnte heute alles problemlos absenden.
Also bei uns steht immer egal wann wir reinzuschauen, um 9, kurz nach 9, halb 10 etc dran, dass bereits alle 1000 Einlösungen an diesem Tag aufgebraucht sind
Ich versuche schon mehrere Tage daran teilzunehmen und immer steht 1000 Teilnahmen seien bereits verbraucht. Kann mir nicht vorstellen, daß das innerhalb von 25 Min. möglich ist. Glaub ist Fake.
Innerhalb 5 Minuten 🤪😁 Denke da sind Fehlversuche mit drin.
bei mir hat es heute auch nach 8 Tagen geklappt, aber den Bon hat es nicht übernommen nur ein Stern, habe Rück-email erhalten, hoffe das die das so akzeptieren.
Ich hatte die anderen Tage auch immer probiert u. habe immer das selbe Foto JPEG genommen u. an anderen Tagen hat es den Kassenzettel manchmal auf die 2. Seite übernommen u. manchmal nicht es klappte nur mit dem Abschicken nicht da sich der Kreisel immer drehte, also das stimmt so nicht, was Ihr geschrieben habt mit JPEG, das das nicht klappt.
Ich kann nur sagen, was unter dem Upload-Button von Henkel steht. Da ist JPEG nicht aufgeführt, sondern andere Dateiformate. Es geht ja auch nicht um Rechthaberei an dieser Stelle, sondern um mögliche Fehlerquellen beim Hochladen.
vielleicht kleiner Tipp, ich habe die Datei stark verkleinert, ca. 600kB.
Und Als Dateiformat .jpg verwenden. Hab gelesen, hier wird .jpeg verwendet. Das kenne ich von vor ca. 20 Jahren.
danke
Hat schon jemand eine Absage bekommen? Ich hab am 17.05 hochgeladen und bis jetzt nichts mehr gehört.
Hab auch am 17.05 hochgeladen und nur die Eingangsbestätigung bis jetzt erhalten
Bei mir leider das gleiche
Gibts problem mit jpeg?
gibt es von den Marken bestimmte Artikel oder ALLE Produkte von den Marken? und was ist wenn ich die zb. WC-Ente Frische Siegel mit auf den Bon nehme, kann ich den Bon dann bei beiden einlösen?
würde ich abraten
bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet
Nach einigen vergeblichen Versuchen hat es heute mit Edge Browser und Kassenbon als verkleinerte .jpg-Datei (< 1 MB) geklappt. Mal sehen, ob es jetzt auch noch mit der Auszahlung funktioniert…
Unmöglich 9.00 begonnen, 9.01 dreht der Kreisel, dann alles vorbei
Gilt das auch für wc ente total akiv gel.
Guten Morgen,
alle bereit für die „Henkel-Spiele“ ? 😉
Sowas von
OMG – es ging….. Echt jetzt – Teilnahmebestätigung…. ich glaub, mir kommen gleich die Tränen vor Glück ;-))
ich dachte auch mir fallen die Augen raus
Super freut mich, hab gelesen meine Tipps haben geholfen.
Und die der anderen natürlich.
Schon wieder zu langsam😭
Ist doch echt nicht normal. Wie schnell tippt ihr??? Ich hätte besser nur 3 Produkte kaufen sollen 😄🤦♀️
Heute bereits um 9:02 alles verbraucht??? Ich bin nichtmal bis zum Abschicken gekommen
Wieder alles weg.
Also bei mir folgende Parameter (obwohl ich nicht glaube, dass es daran hängt – aber trotzdem):
– browser (heute) Opera
– 4 verschiedene Sorten gekauft – insgesamt 7 Teile und diese gem. einem Hinweis weiter oben auch einzeln eingegeben (7 Fenster gefüllt)
– diesmal kein Autofill benutzt sondern alles händisch eingegeben
und last but not least – tagelange Übung morgens ab 09.00 ;-))
Ich drück Euch die Daumen und mir auch – dass die mitgenommenen Pril nicht das Ergebnis dann doch torpedieren…..
@ThoRo:
Ich drück dir die Daumen.
Ja geht
ja hat denn jemand wegen den mitdazubekommenen Pril schon eine Absage bekommen? hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Gehen auch 2 Kassenbons oder müssen die 10€ und mehr auf einem stehen?
@Carina Kueper:
Teilnahmebedingungen lesen, da steht alles drin, oder Kommentare weiter oben
Ich hab am 17.05 hochgeladen mit pril, aber nichts mehr gehört.
Geht mir leider auch so
Hat man da ne Chance den Kassenbon rechtzeitig einzureichen oder sind in 2 min. alle 1.000 schon weg? Bevor ich jetzt was hole und dann klappts nicht.
Momentan würde ich mir das nicht antun. Selbst wenn man das Tippen schafft, muss man genau den Moment erwischen, wo die Seite gerade funktioniert. Oder du kaufst dir eh Sachen, die du gerade brauchst und machst dann ohne großen Druck mit.
@GB:
Hast immer noch keinen Erfolg? Klingt fast so als hätte sich die Sache verschärft?
ja langt locker, aber ich hab 4 Anläufe gebraucht. Die Daten sind wirklich schnell eingetippt, auch die Adresse, ich hab alles getippt.
Die Preise wusste ich auswendig, nach >10 Versuchen
Aktuell hast du keine Chancen…
Ich hab’s bislang immer noch nicht geschafft. Heute und morgen schaffe ich es auch wegen der Arbeit nicht. Am Samstag versuche ich den Trick Mal mit dem offenen Fenster.
Ich glaube die Seite will mich verar**** den 3. Tag in Folge Punkt 9 versuche ich es.
Jedesmal sind um 09:03 alle Einlösungen aufgebraucht. Also so schnell kann niemand tippen
Bis 9:02 hast du eine Chance, danach ist immer alles schon weg. So ist meine Erfahrung bisher
@MohNa:
man dachte, die Lage würde sich mit der Zeit entspannen
Ich habe eher das Gefühl, die Lage verschlimmert sich
Ja mit der Zeit. Nicht nach einer Woche…Da vergehen bei solchen Aktionen locker 2 bis 3 Wochen bevor sich das entspannt
doch das geht problemlos 😉
ich hab es innerhalb der zeit mehrmals geschafft, aber am kreisel gescheitert.
also die eingaben sind möglich. zumindest am computer.
Habe es auch nicht geschafft.
Hat bei dieser Aktion noch jemand folgendes Problem:
Hatte kompletten Datensatz eingegeben und abgeschickt, jedoch drehte und drehte sich der Kreis. Dann habe ich die Seite geschlossen und auch keine Teilnahmebestätigung erhalten, obwohl angeklickt.
Am nächsten Tag habe ich den Datensatz erneut eingegeben und konnte es nicht absenden, weil die Fehlermeldung kam, dass die IBAN bereits verwendet wurde. 😟
mit der IBAN kam bei mir auch, also muß es ja geklappt haben, denke ich
Heute nach dem 5ten Versuch endlich geklappt
@spassmich
Prima
Wenigstens ist der Support nicht tot. Nach 6 Tagen bekam ich heute die Nachricht, dass wenigstens die 1. Teilnahme nun doch geklappt hat, obwohl ich keine Bestätigung bekommen hatte.