ABGELAUFEN Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen bei dm đȘ„đ
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine SchnÀppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab dem 09.12.2024 bis zum 22.12.2024 könnt ihr die Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme bei dm gratis testen – und das ganz ohne Sticker! đȘ„đ
Nutzt die Chance und sichert euch bei dm-drogerie markt eure kostenlose Zahncreme!
Der Einsendeschluss fĂŒr den Kaufbeleg ist der 28.12.2024.Â
Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis bei dm – so gehtâs:
- Kauft ein Oral-B Aktionsprodukt bei dm
- Macht ein Foto, auf dem Barcode und Kaufbeleg sichtbar sind.
- Ladet dieses zusammen mit einem Bild des Produkts auf der Aktionswebseite hoch
- Nach erfolgreicher ĂberprĂŒfung erhaltet ihr den Kaufpreis zurĂŒck
Teilnahmebedingungen der Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen Aktion bei dm
Nur einmal pro Person:Â Jede Person kann nur einmal mit einem Aktionsprodukt teilnehmen. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer, und IBAN kann nur einmal fĂŒr die Aktion genutzt werden.Â
Registrierung:Â Registriert euch auf der Aktionswebseite oder meldet euch mit eurem ForMe-Account an.
Fotoanforderungen: Barcode, und Kaufbeleg mĂŒssen in einem einzigen Foto sichtbar sein. Ăffnet die Verpackung, sodass der Barcode nach oben zeigt. Schneidet den Barcode aus der Verpackung aus.
WICHTIG: Teilnehmen könnt ihr an der Oral-B Pro Expert Advance Zahncreme bei dem gratis testen Aktion mit einem Aktionsprodukt:Â
đ Oral-B Zahnpasta Pro-Expert Advanced, 75 ml
Und nicht vergessen: Gilt nur fĂŒr KĂ€ufe des Aktionsprodukts bei dm – und zwar sowohl in dm-Filialen als auch bei dm online. đÂ
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bin mal gespannt, ob es klappt. Eingereicht ist es schon mal….
hat mein dm offenbar doch, ist so ein komischer zahn abgebildet.
hoffentlich haben die die morgen noch
Ich hoffe, dass mein DM morgen nicht komplett ausverkauft istđ
@Hamsterbacke007:
ich kann morgen erst nach Feierabend.
So bin nun sogar heute erst dazu gekommen. Aber das Regal war gut gefĂŒllt đ Hab meine Zahnpasta grade schon eingereicht.
Dankeschön fĂŒr den tollen Tipp. Gerade online vorbestellt. wird um 10 Uhr aus der Box abgeholt !
bei Kaufland gerade geholt… 5,08 ⏠đ
das aber keine Zahnpasta
Ja, das scheint im falschen Deal gelandet zu seinđ
in dm gefunden
@dkgpt: teilnahmebestÀtigung kam sofort
Vielen lieben Dank fĂŒr die Info đ
Zur Info:
âŠEin Produkt, das in dieser Aktion rĂŒckerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits an einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rĂŒckerstattet werden. âŠ(Auszug aus den Teilnahmebedingungen).
@Hiausma:
Aber das ist eine neue Aktion, also kein Problem.
Warum sollte man ein Produkt auch 2x einreichen?
Hatte bei der vorigen (die noch immer lÀuft) auch mitgemacht.
Sowie bei dieser jetzt auch, AuszahlbestÀtigung kam heute auch schon.
Zahncreme kann man immer brauchen.
Hmm, ist jetzt ein Sticker erforderlich oder nicht?
Laut Aktionsseite Sticker nicht erforderlich
@Chriska: Danke fĂŒr den konkreten Hinweis!
@Chriska: Ich erhielt soeben eine E-Mail mit folgender Ablehnung:
„Das von dir hochgeladene Foto enthĂ€lt leider kein Aktionsprodukt. Wie auch aus unseren Teilnahmebedingungen ersichtlich ist, mĂŒssen sich sowohl Kaufbeleg als auch Produkt (Barcode UND Aktionssticker) auf dem Foto befinden.“
Ganz groĂe Verarschung, zumal auf deren Landingpage https://www.for-me-online.de/oral-b-zahncreme-dm explizit steht „Ein Aktionssticker auf der Verpackung ist fĂŒr diese Aktion nicht erforderlich.“
@Chriska:
Bei dieser „dm“-Aktion ist kein Sticker erforderlich. Habe bereits erfolgreich hochgeladen (ohne Sticker) und die Teilnahme wurde auch schon bestĂ€tigt.
@ifeelgood:
Nimmt man gerne gratis mit.
auszahlungsbetÀtigung ist da
@dkgpt: bei mir stand auch 36 Std bis zur prĂŒfung.ist jetzt 4Tage her.noch nichts bekommen.wann hast du eingereicht?
@Gini: am 9.12
@dkgpt: danke… mittlerweile ist meine AuszahlungsbestĂ€tigung heute auch gekommen.
toll
So heute lag es auf dem Weg.
Gekauft und problem los eingereicht:
Vielen Dank fĂŒr deine Teilnahme!
Hallo Thomas,
wir möchten uns fĂŒr dein Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken.
Dein Kaufbeleg und deine Daten wurden erfolgreich an uns ĂŒbermittelt und werden jetzt ĂŒberprĂŒft.
Deine Referenznummer lautet: **************
Sobald durch die ĂberprĂŒfung der Daten eine erfolgreiche Teilnahme an der Oral-B Zahnpasta bei dm Gratis Testen Aktion bestĂ€tigt wurde, bekommst du eine entsprechende E-Mail zugesandt. Sollte sich ergeben haben, dass deine Daten unvollstĂ€ndig waren oder der Kaufbeleg nicht erfasst werden konnte, wirst du eine E-Mail mit entsprechenden RĂŒckfragen erhalten.
Der PrĂŒfvorgang kann bis zu 36 Stunden in Anspruch nehmen; wir bitten dich daher um etwas Geduld.
Du hast mit folgenden Daten an unserer Aktion teilgenommen:
E-Mail: *****************
Bei Fragen bezĂŒglich deiner Teilnahme an unserer Oral-B Zahnpasta bei dm Gratis Testen Aktion, schreib uns bitte via meinevorteile.de/kontakt. Bitte gib in jedem Fall deine Referenznummer an. (E-Mail-Support bis 22.02.2025.)
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Dein Oral-B Team
đđđ
@thomasthm:
mach mal bitte deine referenznummer weg đ
Ich konnte die Sterne decodieren đ
@DealOrNoDeal: dann darfste sie behalten đ
das habe ich auch mal erst bekommen, dann. war mein Beleg nicht zu lesen, die Bon Kopie eingereicht, da noch das Produkt angekreuzt, da mehrere Artikel gekauft, dann kam die RĂŒckantwort das sie keine Erstattung vornehmen könnten da ich das beworbene Produkt nicht gekauft hĂ€tte, manchmal ist es echt schrecklich bei P&C.
Hatte es auch schon einmal bei Arirl, nach vielem hin und her kam dann die Erstattung, bin gespannt wie es jetzt bei Oral B weiter geht.
@Heidrun51:
Hast du auch das Produkt mit dem EAN-Code und dem Bon auf einem Bild?
Man muss das Bild meistens, vor dem Absenden, auch noch an das Fenster anpassen.
Bisher hatte ich noch nie ein Problem bei P&G
Gestern teilgenommen, heute AuszahlungsbestÀtigung erhalten.
@BK1234: wie- das nenn ich mal schnell!
@Blubberle:
Innerhalb 36 Stunden sollte die entsprechende Meldung kommen.
AuszahlungsbestĂ€tigung ist gekommen…klappt immer super bei denen đđ»đđ»đđ»
@JackoHH:
bei mir auch, top.
Ja, die sind tatsÀchlich sehr flott
Heute bei DM geholt und gerade eingelöst.đ
Hallo Thomas, wir möchten uns fĂŒr dein Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken. Wir haben erfreuliche Nachrichten fĂŒr dich: Deine Daten wurden erfolgreich ĂŒberprĂŒft. FĂŒr folgendes Produkt wird dir der Kaufpreis rĂŒckerstattet: Oral-b Pro-expert Advanced 75ml Wir werden die Erstattung in Höhe von 3.95 EUR auf das von dir angegebene Konto zeitnah ausfĂŒhren. Bitte beachte, dass die Ăberweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.
đđđ
Warum zitierst du dich selbst?
Heute beim DM gekauft und soeben hochgeladen. Wird nun geprĂŒft…. ich mag diese Zahnpasta!
Ist sie sehr minzig?
Ich finde sie schmeckt nicht sehr „minzig“ – genau richtig!
@Swoman:
WĂŒrde ich auch so beschreiben.
Gute Aktion, hier klappt wenigstens alles.
Das von dir hochgeladene Foto enthĂ€lt leider kein Aktionsprodukt. Wie auch aus unseren Teilnahmebedingungen ersichtlich ist, mĂŒssen sich sowohl Kaufbeleg als auch Produkt (RĂŒckseite mit dem Barcode) auf dem Foto befinden. Um deine Teilnahme korrekt zu ĂŒberprĂŒfen, bitten wir dich ein Foto hochzuladen, das sowohl den Kaufbeleg als auch die RĂŒckseite (Barcode) deines Produktes zeigt. Bitte klicke hierfĂŒr auf den weiter unten folgenden Button…
Habe unzĂ€hlige Male das Foto mit dem Barcode und Kassenbeleg hochgeladen…jedes Mal die gleiche Antwort
@adranda:
Dann machst du evtl. was falsch, weil sonst kaum einer was von Problemen schreibt.
Hast du den Bon mit Foto auch an das Fenster angepasst?
Sonst sehen die dort nur den Bon, ohne Produkt, bzw. umgekehrt.
mich wundert es auch, weil ich scheinbar die einzige bin…
ja, ich habe das Foto angepasst
@adranda:
Dann hilft wohl nur noch eine Nachfrage dort, woran es liegen könnte.
@adranda:
beim hochladen muss man so ein Rechteck ziehen. auf dem Smartphone ist das kaum ersichtlich.
@bd52005:
Ich habe das gleiche Problem. Habe das Produkt aus dem Regal bei dm genommen, was ja extra mit einem FĂ€hnchen markiert war! Foto von Bon und Verpackung mit EAN gemacht. Die automatische Antwort von [email protected] ist eindeutig:
„Das von dir hochgeladene Foto zeigt ein Produkt, auf dem kein Aktionssticker zu sehen ist. Laut unseren Teilnahmebedingungen kann nur fĂŒr Aktionsprodukte, auf denen „Gratis Testen“-Sticker angebracht ist, eine Teilnahme bestĂ€tigt werden. „
@tf.deals:
Das ist ja seltsam. Bist du sicher, an DIESER Aktion teilgenommen zu haben? Parallel lĂ€uft ja noch eine andere, fĂŒr die ein Aktionssticker benötigt wird. Ich wĂŒrde auch empfehlen, auf dem PC einzureichen, da der Rahmen erweitert werden muss, um das Produkt auf dem Foto zu integrieren.
@Chriska:
Siehe Anhang in meinem obigen Beitrag: https://www.dealdoktor.de/user-deals/vorankuendigung-oral-b-pro-expert-advanced-zahncreme-gratis-testen-bei-dm/comment-page-2/#comment-2556944
Das ist die Aktionsseite, ĂŒber die ich gegangen bin. Da steht *explizit*, dass kein Aktionscode notwendig ist bei dm. Tja, im besten Fall arbeitet ein und dieselbe Person beide Aktionen ab und verwechselt manchmal, wann der Aktionscode notwendig ist und wann nicht. Ich finde es aber schon grenzwertig bzw. unseriös zwei Aktionen parallel laufen zu lassen, eine mit und eine ohne Aktionscode.
gerade hochgeladen , tolle Aktion.
Das stimmt. Und dieses Mal ist keine Suche nach dem Produkt mit Sticker nötig.
@Schneeleopard:
Bei manchen anscheinend schon, siehe meine BeitrÀge und Belege oben.
@tf.deals: Auf der for-me-Aktionsseite steht doch: Kein Störer nötig.
Ist kaum.im.DM zu ĂŒbersehen
@Jinx:
Bei uns wird sogar auf die Aktion hingewiesen.
Ja, bei uns ist auch eine sehr auffÀlliger Hinweis auf die Gratisaktion am Regal angebracht.
@Hamsterbacke007: Bei meinem dm war ein Wobbler am Regal, ziemlich groĂ.
Hatte den Barcode nicht mit drauf. Musste Foto nachreichen. Jetzt ist es positiv geprĂŒft.
so auch mal eingereicht, hoffe es gibt keine probleme
wie ich hier schon gelesen habe
@Tuerkomat: Was fĂŒr Probleme?
@Ken Tonkle:
hm, kann ich dir doch jetzt nicht mehr sagen….đ€Łđđ€Ł
habe ich hier nicht was von gelesen?
kein bock jetzt alles nochmal durch zu lesen!
zu-mindestens hatte ich keine.
@Tuerkomat: Ok, der letzte Satz klingt gut. – Alles okay, mein Freund.
Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich, wie ich die Online-Rechnung (3Seiten) auf ein Foto mit der Verpackung bringe? Hab vergessen, dass ich die Zahnpasta extra kaufe.
Erfolgreich hochgeladen und RĂŒckerstattungsbestĂ€tigung erhalten… ich finde die Zahnpasta top!
Endet bald. Kauf muss noch diese Woche erfolgen.
BestÀtigung kam, das Geld (noch) nicht.
Hallo,
Ich habe nur einen digitalen Kassenbon, wie bekomme ich das Produktfoto mit dem digitalen Kassenbon auf einem Bild versendet?
Ich wĂŒrde den Kassenbon entweder ausdrucken, oder das Handydisplay+Verpackung mit einem 2. Handy abfotografieren
Heute faktisch letzter Tag, es sei denn morgen am Sonntag findet Ihr einen dm im Flughafen, der die Zahnpasta hat!
Gutschrift heute erhalten.
Nichtssagend.
@ifeelgood:
ich auch, heute war Zahltag
09.12. TN + TN-BestÀt.
10.12. TN akzeptiert.
30.12. Geld auf Konto von Justsnap GmbH. So muss es sein.
@Gusto_3182:
bei mir auch, top
erstes CashbÀck kam an, kann man dank der Nummer zuordnen
Cashback gebucht, perfekt !
đđđ
Deal Completed đ Mega good
Heute kam Geld aufs Konto.
geld ist angekommen
@dkgpt:
Hat lange gedauert? Sind es 6 Wochen gewesen oder doch frĂŒher? Bei mir kam die ZahlbestĂ€tigung am 14.12., drin steht bis zu 6 Wochen kann dauern – sind jetzt grad 5 Wochen, ist noch nichts angekommen.
@0alex0: bei mir kam bestÀtigung am 10.12
@dkgpt:
Na dann kann es auch bei mir nicht mehr so lange dauern, in laufe der nĂ€chste Woche sollte ankommen.đ