ABGELAUFEN Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen bei dm 🪥😁
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ab dem 09.12.2024 bis zum 22.12.2024 könnt ihr die Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme bei dm gratis testen – und das ganz ohne Sticker! 🪥😊
Nutzt die Chance und sichert euch bei dm-drogerie markt eure kostenlose Zahncreme!
Der Einsendeschluss für den Kaufbeleg ist der 28.12.2024.
Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis bei dm – so geht’s:
- Kauft ein Oral-B Aktionsprodukt bei dm
- Macht ein Foto, auf dem Barcode und Kaufbeleg sichtbar sind.
- Ladet dieses zusammen mit einem Bild des Produkts auf der Aktionswebseite hoch
- Nach erfolgreicher Überprüfung erhaltet ihr den Kaufpreis zurück
Teilnahmebedingungen der Oral-B Pro Expert Advanced Zahncreme gratis testen Aktion bei dm
Nur einmal pro Person: Jede Person kann nur einmal mit einem Aktionsprodukt teilnehmen. Jede E-Mail-Adresse, Mobilfunknummer, und IBAN kann nur einmal für die Aktion genutzt werden.
Registrierung: Registriert euch auf der Aktionswebseite oder meldet euch mit eurem ForMe-Account an.
Fotoanforderungen: Barcode, und Kaufbeleg müssen in einem einzigen Foto sichtbar sein. Öffnet die Verpackung, sodass der Barcode nach oben zeigt. Schneidet den Barcode aus der Verpackung aus.
WICHTIG: Teilnehmen könnt ihr an der Oral-B Pro Expert Advance Zahncreme bei dem gratis testen Aktion mit einem Aktionsprodukt:
👉 Oral-B Zahnpasta Pro-Expert Advanced, 75 ml
Und nicht vergessen: Gilt nur für Käufe des Aktionsprodukts bei dm – und zwar sowohl in dm-Filialen als auch bei dm online. 😊
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bin mal gespannt, ob es klappt. Eingereicht ist es schon mal….
hat mein dm offenbar doch, ist so ein komischer zahn abgebildet.
hoffentlich haben die die morgen noch
Ich hoffe, dass mein DM morgen nicht komplett ausverkauft ist😅
@Hamsterbacke007:
ich kann morgen erst nach Feierabend.
So bin nun sogar heute erst dazu gekommen. Aber das Regal war gut gefüllt 👍 Hab meine Zahnpasta grade schon eingereicht.
Dankeschön für den tollen Tipp. Gerade online vorbestellt. wird um 10 Uhr aus der Box abgeholt !
bei Kaufland gerade geholt… 5,08 € 👍
das aber keine Zahnpasta
Ja, das scheint im falschen Deal gelandet zu sein😉
in dm gefunden
@dkgpt: teilnahmebestätigung kam sofort
Vielen lieben Dank für die Info 🙂
Zur Info:
…Ein Produkt, das in dieser Aktion rückerstattet wird, kann an keiner anderen Aktion von Procter & Gamble teilnehmen bzw. kann ein Produkt, das bereits an einer anderen Aktion teilgenommen hat, nicht erneut in dieser Aktion rückerstattet werden. …(Auszug aus den Teilnahmebedingungen).
@Hiausma:
Aber das ist eine neue Aktion, also kein Problem.
Warum sollte man ein Produkt auch 2x einreichen?
Hatte bei der vorigen (die noch immer läuft) auch mitgemacht.
Sowie bei dieser jetzt auch, Auszahlbestätigung kam heute auch schon.
Zahncreme kann man immer brauchen.
Hmm, ist jetzt ein Sticker erforderlich oder nicht?
Laut Aktionsseite Sticker nicht erforderlich
@Chriska: Danke für den konkreten Hinweis!
@Chriska: Ich erhielt soeben eine E-Mail mit folgender Ablehnung:
„Das von dir hochgeladene Foto enthält leider kein Aktionsprodukt. Wie auch aus unseren Teilnahmebedingungen ersichtlich ist, müssen sich sowohl Kaufbeleg als auch Produkt (Barcode UND Aktionssticker) auf dem Foto befinden.“
Ganz große Verarschung, zumal auf deren Landingpage https://www.for-me-online.de/oral-b-zahncreme-dm explizit steht „Ein Aktionssticker auf der Verpackung ist für diese Aktion nicht erforderlich.“
@Chriska:
Bei dieser „dm“-Aktion ist kein Sticker erforderlich. Habe bereits erfolgreich hochgeladen (ohne Sticker) und die Teilnahme wurde auch schon bestätigt.
@ifeelgood:
Nimmt man gerne gratis mit.
auszahlungsbetätigung ist da
@dkgpt: bei mir stand auch 36 Std bis zur prüfung.ist jetzt 4Tage her.noch nichts bekommen.wann hast du eingereicht?
@Gini: am 9.12
@dkgpt: danke… mittlerweile ist meine Auszahlungsbestätigung heute auch gekommen.
toll
So heute lag es auf dem Weg.
Gekauft und problem los eingereicht:
Vielen Dank für deine Teilnahme!
Hallo Thomas,
wir möchten uns für dein Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken.
Dein Kaufbeleg und deine Daten wurden erfolgreich an uns übermittelt und werden jetzt überprüft.
Deine Referenznummer lautet: **************
Sobald durch die Überprüfung der Daten eine erfolgreiche Teilnahme an der Oral-B Zahnpasta bei dm Gratis Testen Aktion bestätigt wurde, bekommst du eine entsprechende E-Mail zugesandt. Sollte sich ergeben haben, dass deine Daten unvollständig waren oder der Kaufbeleg nicht erfasst werden konnte, wirst du eine E-Mail mit entsprechenden Rückfragen erhalten.
Der Prüfvorgang kann bis zu 36 Stunden in Anspruch nehmen; wir bitten dich daher um etwas Geduld.
Du hast mit folgenden Daten an unserer Aktion teilgenommen:
E-Mail: *****************
Bei Fragen bezüglich deiner Teilnahme an unserer Oral-B Zahnpasta bei dm Gratis Testen Aktion, schreib uns bitte via meinevorteile.de/kontakt. Bitte gib in jedem Fall deine Referenznummer an. (E-Mail-Support bis 22.02.2025.)
Mit freundlichen Grüßen
Dein Oral-B Team
👍👍👍
@thomasthm:
mach mal bitte deine referenznummer weg 😉
Ich konnte die Sterne decodieren 😉
@DealOrNoDeal: dann darfste sie behalten 😉
das habe ich auch mal erst bekommen, dann. war mein Beleg nicht zu lesen, die Bon Kopie eingereicht, da noch das Produkt angekreuzt, da mehrere Artikel gekauft, dann kam die Rückantwort das sie keine Erstattung vornehmen könnten da ich das beworbene Produkt nicht gekauft hätte, manchmal ist es echt schrecklich bei P&C.
Hatte es auch schon einmal bei Arirl, nach vielem hin und her kam dann die Erstattung, bin gespannt wie es jetzt bei Oral B weiter geht.
@Heidrun51:
Hast du auch das Produkt mit dem EAN-Code und dem Bon auf einem Bild?
Man muss das Bild meistens, vor dem Absenden, auch noch an das Fenster anpassen.
Bisher hatte ich noch nie ein Problem bei P&G
Gestern teilgenommen, heute Auszahlungsbestätigung erhalten.
@BK1234: wie- das nenn ich mal schnell!
@Blubberle:
Innerhalb 36 Stunden sollte die entsprechende Meldung kommen.
Auszahlungsbestätigung ist gekommen…klappt immer super bei denen 👍🏻👍🏻👍🏻
@JackoHH:
bei mir auch, top.
Ja, die sind tatsächlich sehr flott
Heute bei DM geholt und gerade eingelöst.👍
Hallo Thomas, wir möchten uns für dein Interesse an unseren Oral-B-Produkten bedanken. Wir haben erfreuliche Nachrichten für dich: Deine Daten wurden erfolgreich überprüft. Für folgendes Produkt wird dir der Kaufpreis rückerstattet: Oral-b Pro-expert Advanced 75ml Wir werden die Erstattung in Höhe von 3.95 EUR auf das von dir angegebene Konto zeitnah ausführen. Bitte beachte, dass die Überweisung bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.
👍👍👍
Warum zitierst du dich selbst?
Heute beim DM gekauft und soeben hochgeladen. Wird nun geprüft…. ich mag diese Zahnpasta!
Ist sie sehr minzig?
Ich finde sie schmeckt nicht sehr „minzig“ – genau richtig!
@Swoman:
Würde ich auch so beschreiben.
Gute Aktion, hier klappt wenigstens alles.
Das von dir hochgeladene Foto enthält leider kein Aktionsprodukt. Wie auch aus unseren Teilnahmebedingungen ersichtlich ist, müssen sich sowohl Kaufbeleg als auch Produkt (Rückseite mit dem Barcode) auf dem Foto befinden. Um deine Teilnahme korrekt zu überprüfen, bitten wir dich ein Foto hochzuladen, das sowohl den Kaufbeleg als auch die Rückseite (Barcode) deines Produktes zeigt. Bitte klicke hierfür auf den weiter unten folgenden Button…
Habe unzählige Male das Foto mit dem Barcode und Kassenbeleg hochgeladen…jedes Mal die gleiche Antwort
@adranda:
Dann machst du evtl. was falsch, weil sonst kaum einer was von Problemen schreibt.
Hast du den Bon mit Foto auch an das Fenster angepasst?
Sonst sehen die dort nur den Bon, ohne Produkt, bzw. umgekehrt.
mich wundert es auch, weil ich scheinbar die einzige bin…
ja, ich habe das Foto angepasst
@adranda:
Dann hilft wohl nur noch eine Nachfrage dort, woran es liegen könnte.
@adranda:
beim hochladen muss man so ein Rechteck ziehen. auf dem Smartphone ist das kaum ersichtlich.
@bd52005:
Ich habe das gleiche Problem. Habe das Produkt aus dem Regal bei dm genommen, was ja extra mit einem Fähnchen markiert war! Foto von Bon und Verpackung mit EAN gemacht. Die automatische Antwort von [email protected] ist eindeutig:
„Das von dir hochgeladene Foto zeigt ein Produkt, auf dem kein Aktionssticker zu sehen ist. Laut unseren Teilnahmebedingungen kann nur für Aktionsprodukte, auf denen „Gratis Testen“-Sticker angebracht ist, eine Teilnahme bestätigt werden. „
@tf.deals:
Das ist ja seltsam. Bist du sicher, an DIESER Aktion teilgenommen zu haben? Parallel läuft ja noch eine andere, für die ein Aktionssticker benötigt wird. Ich würde auch empfehlen, auf dem PC einzureichen, da der Rahmen erweitert werden muss, um das Produkt auf dem Foto zu integrieren.
@Chriska:
Siehe Anhang in meinem obigen Beitrag: https://www.dealdoktor.de/user-deals/vorankuendigung-oral-b-pro-expert-advanced-zahncreme-gratis-testen-bei-dm/comment-page-2/#comment-2556944
Das ist die Aktionsseite, über die ich gegangen bin. Da steht *explizit*, dass kein Aktionscode notwendig ist bei dm. Tja, im besten Fall arbeitet ein und dieselbe Person beide Aktionen ab und verwechselt manchmal, wann der Aktionscode notwendig ist und wann nicht. Ich finde es aber schon grenzwertig bzw. unseriös zwei Aktionen parallel laufen zu lassen, eine mit und eine ohne Aktionscode.
gerade hochgeladen , tolle Aktion.
Das stimmt. Und dieses Mal ist keine Suche nach dem Produkt mit Sticker nötig.
@Schneeleopard:
Bei manchen anscheinend schon, siehe meine Beiträge und Belege oben.
@tf.deals: Auf der for-me-Aktionsseite steht doch: Kein Störer nötig.
Ist kaum.im.DM zu übersehen
@Jinx:
Bei uns wird sogar auf die Aktion hingewiesen.
Ja, bei uns ist auch eine sehr auffälliger Hinweis auf die Gratisaktion am Regal angebracht.
@Hamsterbacke007: Bei meinem dm war ein Wobbler am Regal, ziemlich groß.
Hatte den Barcode nicht mit drauf. Musste Foto nachreichen. Jetzt ist es positiv geprüft.
so auch mal eingereicht, hoffe es gibt keine probleme
wie ich hier schon gelesen habe
@Tuerkomat: Was für Probleme?
@Ken Tonkle:
hm, kann ich dir doch jetzt nicht mehr sagen….🤣😂🤣
habe ich hier nicht was von gelesen?
kein bock jetzt alles nochmal durch zu lesen!
zu-mindestens hatte ich keine.
@Tuerkomat: Ok, der letzte Satz klingt gut. – Alles okay, mein Freund.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Online-Rechnung (3Seiten) auf ein Foto mit der Verpackung bringe? Hab vergessen, dass ich die Zahnpasta extra kaufe.
Erfolgreich hochgeladen und Rückerstattungsbestätigung erhalten… ich finde die Zahnpasta top!
Endet bald. Kauf muss noch diese Woche erfolgen.
Bestätigung kam, das Geld (noch) nicht.
Hallo,
Ich habe nur einen digitalen Kassenbon, wie bekomme ich das Produktfoto mit dem digitalen Kassenbon auf einem Bild versendet?
Ich würde den Kassenbon entweder ausdrucken, oder das Handydisplay+Verpackung mit einem 2. Handy abfotografieren
Heute faktisch letzter Tag, es sei denn morgen am Sonntag findet Ihr einen dm im Flughafen, der die Zahnpasta hat!
Gutschrift heute erhalten.
Nichtssagend.
@ifeelgood:
ich auch, heute war Zahltag
09.12. TN + TN-Bestät.
10.12. TN akzeptiert.
30.12. Geld auf Konto von Justsnap GmbH. So muss es sein.
@Gusto_3182:
bei mir auch, top
erstes Cashbäck kam an, kann man dank der Nummer zuordnen
Cashback gebucht, perfekt !
👍👍👍
Deal Completed 😉 Mega good
Heute kam Geld aufs Konto.
geld ist angekommen