✅ REWE Produkttest : Bimi® Brokkoli Obst & Gemüse
✅ REWE Produkttest :
Bimi® Brokkoli
Obst & Gemüse
Bewerbungsphase beginnt am
29.11.2024 um 06:00
▶️So funktioniert es:
1. -Link öffnen (Zum Deal)
2. -Anmelden oder registrieren
3. -Für das Produkt bewerben
4. -Per E-Mail erfahren, ob man Produkttester ist.
5. -Produkt kaufen und Barcode an der Kasse scannen lassen
6. -Optional: Produkt bewerten
🍀Ich wünsche allen viel Glück bei der Auswahl 🍀
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ständig verwendet Ihr die Formulierung „Optional: Produkt bewerten“. Nein, das ist falsch, ich hatte nachgefragt beim Service. Die Abgabe einer Bewertung ist Teil des Ganzen. Es erfolgt lediglich keine Sanktionierung, wenn man das nicht macht.
@Ken Tonkle:
Bei dem letzterem würde ich mich nicht festlegen, die Meinungen sind geteilt.
@0alex0: Ich hatte den Support gefragt. Das war die Antwort, die von REWE zurückkam an mich. Das hat also mit „Meinungen“ wenig zu tun oder glaubst du, die lügen mich an? Das kann man ja nicht kontrollieren. Da wir alle aber nie mehr bei irgendwas dabei sind, ist es inzwischen eh egal. Früher, 2022, als man noch jeden Text bekam, wo man sich bewarb, haben wir immer eine Bewertung abgegeben.
@Ken Tonkle:
niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen 😉
glaub an das was du glaubst und es wird klappen
Das bringt den nix wenn niemand das Produkt bewertet.
@Mille70:
Das stimmt. Dennoch hat es scheinbar keine Auswirkungen auf die nachfolgende GratisTests.
Mal beworben.
Gibt es in meinem Markt nicht 🙁
Wir sind leider auch hier nicht dabei
bin dabei 🙂
Leider nicht dabei, total traurig bin
herzlichen Glückwunsch, du wurdest für den „Bimi® Brokkoli“ Produkttest ausgewählt
👍👍👍
@thomasthm:
gratuliere
@DealOrNoDeal: danke 🙂
was nutzt mir ein Gutschein wenn die Ware weg ist. letzte Woche noch zu sehen, heute weg… 🥺😡
Wenn jemand was gegen meine Brokkoli Codes tauschen möchte …
@thomasthm:
Zahnpasta EAN? 😉
Und wieder nicht ausgelost.
Gabs heute in unserem Rewe leider nicht
🤷
Falls jemand einen Coupon haben möchte…
Das Zeug gibt’s in unserem REWE nicht.
@MASH: Ich würde mich gerne opfern! Muss morgen sowieso in den Rewe Center 😉!
Schreib‘ mir gerne eine PN.
Ich kann allerdings nicht garantieren dass ich diese erhalte.
Funktioniert seit Monaten nicht wie es soll, obwohl ich es gemeldet habe.
@Dealdoktor:
Ich freue mich sicherlich über 25 Nachrichten. Allerdings ist es enttäuschend wenn lediglich 2 vorhanden sind.
Hatte dies bereits vor einiger Zeit gemeldet, passiert ist allerdings seitdem gar nichts.
Mit Zeiten und Zahlen ist das hier so eine Sache.
Von angeblich 25 Nachrichten sehe ich aktuell lediglich 2 (wobei eine davon eine Antwort meinerseits ist 😂🙄)
Kann bitte jemand diesen Bug beheben ?
Gerne einfach alle Nachrichten in meinem Account in einen „Reset Modus“ versetzen, wobei ich befürchte dass Ihr damit technisch und vor allem fachlich überfordert seid.
Sorry für das direkte Statement, ist mein Eindruck wenn es hier um IT geht.
Hi @MASH!
Danke für deinen Kommentar!
Ja, wir haben das Ticket bei der IT gefunden. Ich werde die Infos, die du in deinem Kommentar geliefert hast, darin auch noch ergänzen. Ich hoffe, die IT beseitigt den Bug so schnell wie möglich! 🙏
Tut mir Leid, dass das so lange dauert!
@MASH:
Die IT hat sich nun ein neues Ticket dazu angelegt und schaut sich die Sache an!
Merci.
Bin gespannt.
Eine Incident Ticketnummer gibt es vermutlich nur intern, ebenso was den Status angeht (New, In progress, withdrawn, solved) ?
Gibts leider in unseren beiden Rewe nicht
also wenn jemand gerne gegen was anderes tauschen möchte bitte PN