ABGELAUFEN 💇♀️ GARNIER Fructis Geld-zurück-Garantie *Unzufriedenheit/mit Aktionsticker oder auch ohne*
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Die Aktionsseite ist nun online und die Aktion gilt jetzt – für Produkte mit Aktionssticker/oder auch ohne Aktionssticker – dafür einfach in die Aktuellen TNB der Aktionsseite schauen.
Es gibt eine neue Aktion zum Garnier Fructis.
Und so geht die Teilnahme:
- Teilnehmendes Garnier Fructis Produkt kaufen und 1 Woche testen.
- Foto vom Kassenbon und Produkt mit Aktionssticker/oder ohne** hochladen, dazu kurzes Feedback schreiben*, was nicht gefallen hat.
- Rückerstattung des Kaufpreises erhalten (max. 2,95 €)
Produkt-Kaufzeitraum: 19.10.2020 – 30.11.2020
Teilnahmezeitraum: 26.10.2020 – 07.12.2020
Teilnehmende Produkte: (nur mit Aktionsticker)
- Aloe Hydra Bomb
- Anti-Schuppen
- Argan Silky & Shiny
- Coco Water
- Cucumber Fresh
- Goji Farb Power
- Ice Force
- Kraft & Glanz
- Oil Repair 3
- Pure Volume
- Schaden Löscher
- Wunder Butter
Maximale Produktmenge: 1 (ein Produkt) pro Haushalt/IBAN mit maximal 2,95 €
Durchführende Agentur: acardo group AG/Coupies
* Negatives sinnvolles Feedback, nicht mehrmals das gleiche Wort um die Anzahl zu füllen.
** Anscheinend werden die TNB geändert/sind nicht ganz stimmig, also mit oder ohne Aktionssticker bitte je in den TNB auf der Aktionsseite schauen, Produkte mit Aktionssticker nur hochladen wenn dies in den TNB gefordert ist auf der Aktionsseite steht, Produkte ohne Aktiosnsticker nur hochladen wenn dies in den TNB nicht gefordert ist/auf der Aktionsseite der Aktionssticker nicht gefordert wird.
– Sollte die Aktionsseite oder die TNB etwas anderes hergeben, einfach einen Tag warten 😉 –
Da es nun einige Änderungen Auf der Akionswebsite gab, anscheined ist der Hersteller sich uneins was genau gefordert werden soll, lasse ich nun beide Varianten drinne stehen, da es keinen Sinn macht, den Deal täglich zu Aktulaisieren, da dieser bis jetzt immer von einem Moderator geprüft wurde.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir klappt der Upload nicht. Hat noch jemand damit Probleme?
heute Morgen war die mail da dass erstattet wird. Einen Aktionssticker hat es nicht gebraucht.
Bei mir hat alles funktioniert.
Heute ein Foto hochgeladen. Mal schauen ob es klappt !
Hallo …,
vielen Dank für Deine Teilnahme!
Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da du kein Bild eines Kassenbons hochgeladen hast.
Viele Grüße,
Dein Fructis Team
Na dann halt nochmal, bei mir hat es definitiv geklappt.
Immerhin hab ich jetzt einen richtigen Grund unzufrieden zu sein, grins.
Das Produkt selbst ist doch prima und ich kann so schlecht lügen.
Jetzt wurde es akzeptiert 😉
Man muss sehr böse bewerten 😉
Wie lang hat es bei Euch von der Einreichung bis zur Bestätigung gedauert?
Danke für Eure Rückmeldung
Bei mir wurde das heute abgelehnt, weiss jemand, ob das mit der anderen Garnier Feste Shampoo Wahre Schätze Aktion zu tun hat?
@bobbel:
Vielleicht hast Du kein negatives Feedback abgegeben, oder zu wenig Worte. Du mußt ja unzufrieden sein, um Dein Geld zurück zu bekommen. Immer die Teilnahmebedingungen richtig lesen. Die Wahre Schätze Aktion ist was Separates. Aber wenn Du nicht weißt warum abgelehnt einfach rückfragen.
Freundliche Grüße
bei zu wenig Worte lässt sich das Formular erst gar nicht abschicken
@bobbel:
Vielleicht hast Du auch die Wartezeit nicht eingehalten, Du sollst ja 7 Tage testen und erst dann einreichen. Gilt übrigens auch bei der Wahre Schätze – Aktion. Aber — da gibts den Unterschied, Du kannst ein positives ODER negatives Feedback abgeben und bekommst immer Dein Geld zurück.
Wie gesagt die Teilnahmebedingungen haben alle Details – vorrausgesetzt Sie werden nicht ständig geändert.
Das kann man aber bei diesen Aktionen nicht bemängeln.
Bei mir ist es abgelehnt worden wohl negativ abgegeben.
Warte jetz auf den Grund warum? Mfg
Erfolgreich eingelöst👍, jetzt Ergebniss abwarten. 🙏
Auszahlungsmail erhalten 😃 sauber 👍🏻
Hallo zusammen,
weiß einer ob man mit dem gleichen Konto an beider Garnier Aktionen (Fructies und Wahre Schätze) teilnehmen kann?
LG
Gleich auf die Einkaufsliste 🙈
Der Kassenbon ist jetzt in Prüfung. Mal schauen wie lange es dauert
Ist der Deal jetzt ohne Aktionssticker oder mit ? 🤔
Sorry das Bild ist von einem anderen Deal 🤣🤣🤣
War aber auch ein guter Deal 😅
Die Frage nach dem Sticker ist noch immer nicht abschließend geklärt, oder?
@seedrachen:
Mein Freund & ich haben ohne Sticker teilgenommen & wir haben beide die Rückmeldung bekommen , das wir das Geld zurück bekommen .
@Lilliluh:
super, danke für den Hinweis!
Hat schon jemand Geld bekommen?
Das würde ich auch gern wissen. Hab nur ne Rückmeldung über die positive Teilnahme bekommen…
Cashback soeben auf dem Konto, Supi
Knete erhalten 😃 aber für den 2. Kassenzettel noch keine Info obwohl fast zeitgleich hochgeladen…
Dito. Beide Bons innerhalb von 5 min eingereicht
Hast du mittlerweile den 2ten Bon erstattet bekommen?
Ja, Geld ist mittlerweile da 😊 also alles gut gelaufen.
Bei mir immernoch nicht. 5te Woche.. 3 sollte es maximal dauern laut Angaben
Dann schreib denen mal ne höfliche Mail. Ab besten den Kassenbon im Anhang, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Das Geld ist innerhalb weniger Tage eingegangen
@ardlon:
Bei mir knapp über 2 Wochen, am 27.10. eingelöst und am 12.11. kam die Auszahlung. 🙂
Hab es am Sonntag alles hochgeladen. Bis jetzt aber noch keine Teilnahme bestätigt bekommen per Email.
Ich bekomme beim Abschicken des Formulars jedes Mal die Meldung „Ups… das hat nicht geklappt 🙁
Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!“ Ich habe aber alle Felder ausgefüllt. Ich dachte zuerst, das vielleicht bei IBAN oder E-Mail Adresse irgendwo am Ende noch ein Leerzeichen ist, was da nicht hingehört. Aber das ist nicht der Fall. Hatte jemand schonmal dasselbe Problm?
Ich auch. Vielleicht klappt es morgen wieder.
Ja, bei mir auch das gleiche
Ja, ich…
Vielleicht klappt es ja morgen.
Fehlermeldung kommt immer noch
Ich habe meine Daten und die Quittung per Mail eingereicht und eine Bestätigung bekommen. Bei der anderen Aktion ist noch etwas mehr Spielraum zur Einlösung, vielleicht bekommen sie das Problem ja irgendwann in den Griff!
Hab das jetzt auch Mal an die Acardo-Email gesendet und bin gespannt auf ne Antwort. Die Seite ging eben immer noch nicht.
Man kann heute wieder problemlos den Bon hochladen. Das technische Problem wurde behoben.
Also bei mir geht es immer noch nicht. Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung „Ups… das hat nicht geklappt 🙁 Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!“.
Da muss ich jetzt Acardo doch mal per Mail anschreieben. So langsam rückt der Teilnahmeschluss am 30.11. immer nähter. Es kann doch nicht sein, dass die das technische Problem nicht mal beheben können.
Geld bereits zurück erhalten!🙂👌🏻
Am 22.11.20 hatte ich meinen Bon hochgeladen, eine Bestätigungs-E-Mail kam nicht. Am 26.11.20 hat mir Acardo zwar das Geld überwiesen, aber nur 1,15€ statt der bezahlten 1,75€. Die konnten wohl die 7 nicht richtig lesen. Habe sie mal angeschrieben und auf den Fehler hingewiesen.
Ist ja nicht mein erster Ärger mit Acardo. Ich finde, die lassen immer mehr nach und die Abwicklung der einzelnen Cashback-Aktionen wird immer schlimmer von denen.
@seeker:
Nachdem ich Acardo per E-Mail auf den Fehler hingewiesen hatte, kamen jetzt 1 Woche später die fehlenden 0,60€ auch noch bei mir an.