ABGELAUFEN WC-Ente Frische-Siegel Halter Gratis Testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Zeitraum:Der Produktkauf muss zwischen dem 01.07.2022 und 31.08.2022 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 15.09.2022 um 23:59 Uhr.
ich wurde sagen es ist pro Haushalt,
Obwohl in TNB steht Erstattet wird pro Person (Name, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 1 Aktionsprodukt (WC-Ente® Frische-Siegel Halter), ich gehe davon aus dass es pro haushalt wird weil bei FAQ steht pro haushalt und beim einriechen fragen die auch nach Anschrift.
Aktionsprodukte sind WC-Ente Frische-Siegel Halter.
Alle Sorten nehmen teil:Limone, Blütenoase, Marine und Lavendel
Es wird kein Aktionssticker benötigt!Nur Offline, Online Kauf nicht möglich
.UND SO EINFACH GEHT’S:
PRODUKT KAUFEN Einen WC-Ente® Frische-Siegel Halter kaufen
KASSENBON HOCHLADEN Fotografiere oder scanne den Kaufbeleg, ergänze deine Daten und lade alles über die Upload-Funktion hoch
DATEN AUSFÜLLEN UND ABSCHICKENDen Kaufpreis erstattet bekommen!
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Nun auch teilgenommen.
@ifeelgood:
…und heute das Cashback dankend erhalten.
Ich habe auch teilgenommen.
Nach einer Woche schon die Rückerstattung – sehr schön! 🙂
Hatte heute schon das Geld auf meinem Konto.
Eingereicht habe ich am 1.7.2022.
Danke für die superschnelle Erledigung.
Heute war Zahltag: 04.07. teilgenommen.
Bravo, Cashback nach 4 Tagen 🙂
Das ist ja mal wieder richtig gut.
Geld auf dem konto
02.07.22 eingereicht, heute Geld auf Konto, coole Aktion.
@BK1234:
Super… so macht es spaß…
Ich muss es erst noch kaufen.
Beim letzten Mal war es bei Rossmann und Kaufland verfügbar
@Pekunia:
Bei dm auch viele… aber eigentlich nur zitrone
@dkgpt
War gestern beim DM und wurde fündig 🙂 ach ich liebe Chashback Aktionen 😉
@D34lD0kt0r:
super…
@D34lD0kt0r:
Dann schnell kaufen… weil cashback kommt bestimmt schnell
Ich versuche seit Freitag teilzunehmen, schon mit verschiedenen Smartphones versucht…jedesmal Fehlermeldung: „Ups…das hat nicht geklappt“ . Schade, so ist eine Teilnahme and er Aktion nicht möglich. Habe zusätzlich SC Johnson GmbH angeschrieben mit der Bitte um Überprüfung.
Bei mir hat gerade einwandfrei funktioniert.
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
ggf. werden beim upload die Daten aus der letzten Aktion Ende 2021 abgeglichen und man darf nur 1x insgesamt teilnehmen?
Da ich auch bei der letzten Aktion teilgenommen habe, ist das eher unwahrscheinlich.
Nein es ist eine neue Aktion. Deshalb kann man erneut teilnehmen.
@5551008:
probiermal direkt mit acardo zu klären
@5551008:
Ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Hast Du mittlerweile eine Lösung?
@dkgpt
@Morchen1980:
@ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
@5551008:
Meine und die von meiner Oma wurden auch beide Teilnahme abgelehnt, Grund: der Kassenzettel wurde angeblich schon benutzt, fragt sich nur von wem?
Hallo y,
vielen Dank für deine Teilnahme an unserer „WC-Ente® Frische-Siegel Cashback“ Aktion!
Leider können wir deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da der von dir eingesendete Kassenbon bereits verwendet worden ist.
Du hast die Möglichkeit erneut an der Aktion mit einem gültigen Kassenbon gemäß der Aktionsbedingungen teilzunehmen.
@bd20177:
vielleicht wieder eine email anschreiben mit gute foto und grund was falsch abgelehnt ist.. vielleicht funktioniert… [email protected]
Nach wenigen Tagen war das Geld bereits auf dem Konto… alle Jahre wieder eine tolle Aktion! 😀
@Eve1904:
geanuso bei mir… super schnell
Gestern, habe ich Bestätigungsemail bekommen.
Bei mir wurde abgelehnt weil auf dem Kassenbon von akzenta nur frieschesiegel steht..unverschämt. Habe dann nochmal mit Foto vom. Produkt geschickt…….wieder abgelehnt…😐
Schreibe noch mal und schreibe dazu das du dich bei der Firma direkt beschweren wirst
ich werde mal schauen, ob ich Marine oder so finde.
@DealOrNoDeal:
Ich hab es .Der Duft ist kaum merkbar..Und es färbt auch nicht blau .
@Gini:
ach das fällt mir ein, wonach ich heute schauen wollte und es vergessen habe.
war extra bei chemie oben, aber danach hab ich dann doch nicht geschaut.
vielleicht morgen
@DealOrNoDeal
Marine hab ich bei uns im Rewe Center gesehen. Vielleicht könntest du da auch mal schauen, wenn es einen bei euch in der Nähe gibt. Ich würde gerne sowas wie Peach kaufen, das hat ganz gut gerochen, aber gab’s bei uns nur als Nachfüllpackung leider.
@Lilu:
Mein Rewe hat nur Limette oder wie das heißt. Schade
habe auch nur limone gefunden, eingereicht und auch schon zurück auf meinem konto, top
Gab nur das grüne wollte ich nicht.
Geld schon da. Danke.
Im E-Center gibt es mehrere Sorten. Ich habe Marine ausgewählt. Das Hochladen hat geklappt und es kam sofort eine Eingangsbestätigung.
Danke, gekauft und gleich hochgeladen. Bin gespannt obs klappt 🙂
im dm auch nur limette, die mag ich nicht mehr
Limette gibt’s meistens, ich würde auch mal was anderes testen.
@Pekunia:
ich mag die nicht, mach diesmal nicht mit. die anderen packungen liegen noch rum, die mag keiner bei uns
Im Kaufland gab es manchmal andere Geruchsrichtungen
Ich könnte bei dm außer limette nicht finden…. vielleicht andere kette…
@Pekunia:
Ja.. die sind einbisschen schwierig quf erste mal zu nutzen
@Pekunia:
Danke für die info
Geld ist da!!!
Schön, ich muss erst noch kaufen.
Bei mir kommt auch die Info, dass es nicht funktioniert hat. Habe es schon über verschiedene Browser versucht. Hat jemand eine Lösung?
@bd41564:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zusätzlich erscheint die Info, dass der Coupon nicht mehr verfügbar ist
Genau dieselbe Meldung habe ich auch. 😕
@Supermegamaus:
Am besten den Support anschreiben und nachfragen was da los ist und wann es wieder geht.
[email protected]
Habe ich gestern direkt gemacht, leider noch keine Antwort (ist ja auch Wochenende)
Einlösung bei mir nicht möglich…. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?
@_Jacky_:
Bei mir auch. Habe leider keine Lösung und noch keine Antwort von Arcado
@_Jacky_:
An [email protected] schreiben
@_Jacky_:
Bei mir auch das gleiche Problem. Habe den Support kontaktiert. Die Antwort steht noch aus. Ist ja auch Wochenende.
Auf der Aktionsseite steht auch ausdrücklich „fotografiere oder scanne den Kaufbeleg“.
Bei mir und meiner Tochter klappt das auch nicht. Gleich Meldung.
@u9001:
An acardo anschreiben…vielleicht oommt eine Antwort
hatte das problem auch gerade, habe auch mal ne mail geschrieben mal schaun.
wenn nicht dringe ich es zurück
Meine Teilnahme wurde abgelehnt, da der Beleg eine Kopie sei (Scan vom Original). Habe ein Foto gesendet und seither keine Antwort mehr von [email protected] bekommen. D.h. erst einmal noch abwarten.
Scan nicht nachschärfen lassen (kann man ja per App sehr leicht). Das wird dann gerne abgelehnt. Sozusagen den Scan im Original belassen.
@ifeelgood:
Scan war im Original belassen. Trotzdem Danke für den Tipp.
Ok.
@Pampel:
Auf der Aktionsseite steht aber ausdrücklich „fotografiere oder scanne den Kaufbeleg“.
@JJ1366:
Nach Tagen kam die Antwort, ich soll den Beleg noch einmal einreichen. Gestern gemacht (mit Foto vom Beleg) und 1 Stunde später die positive Bestätigung erhalten.
cool, hat jetzt geklappt, hatte es ja vor zwei tagen versucht, nicht geklappt. dachte versuche ich es doch jetzt nochmal und zu meiner freude, hat es diesmal dann doch geklappt 😃
An alle: es klappt wieder. Ich hatte eine Mail an die geschrieben und es gab wohl ein technisches Problem, das wieder behoben wurde. Ich konnte eben meine Daten eingeben
Bei mir hat es heute auch funktioniert.
auch mal gekauft, wird verschenkt, ich brauch das nicht, in mein spülrandloses passt das auch nicht.
Geld war heute auf dem Konto.
Dito.
@löwenzahn:
super… so macht es spaß
Grad versucht einzureichen und hat nicht geklappt kommt immer Meldung das der Gutschein nicht mehr verfügbar sei!!!
@Gio-86:
nehme mal ein anderen Browser, mit der wc Ente Aktion gibt es schon einige Leute die schimpfen
innerhalb von 30 Minuten schon die Bestätigung bekommen. Super!
Bei Kaufland die letzte Ente gefangen
in weniger als zwei Stunden kam schon die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wird.
@ct4rath:
prima
@dkgpt: und heute war das Geld auf dem Konto
Inzwischen finde ich auch nur noch die mit Zitrone.
@Pekunia:
bei DM habe ich auch nur zitrone gefunden
Ja leider nur noch die eine Duftrichtung.
Hat super geklappt nach nicht mal 3 Tagen war schon das Geld drauf.. 😊
@Nicky1986:
super…so macht es spaß
Die Bestätigung ist bei mir genauso wie das Geld auch sehr schnell gekommen.
Oh nein ich glaube ich habe meinen Kassenbon mit allen Gratisartikeln die ich gekauft habe verloren ich hoffe ich finde den noch wieder
War ja klar, jetzt wo die Aktion vorbei ist, gibt es diese Woche die Frischesiegel in verschiedenen Sorten im Angebot bei Netto 😡
@seeker
Bei mir auch ein ähnliches Problem. Ich wusste nicht, dass die Aktion vorbei ist, und hab das heute gekauft. Hochladen kann man bis zum 15.09., also hab ich’s einfach mal versucht und den Kassenbon trotzdem hochgeladen. Vielleicht sind die ja so kulant oder übersehen das abgelaufene Datum. Gerade eben die Bestätigung erhalten, dass die Teilnahme erfolgreich war und der Betrag ausgezahlt wird!
Also wenn du magst, kannst du auch dein Glück versuchen! 😀 Bei mir hat’s ja trotzdem geklappt.
@Lilu:
Super… viel glück gehabt
@dkgpt
Jaa, hab mich erst geärgert und dann gefreut. 😁
@Lilu:
Danke für die Info, aber ich hatte schon vor gut 2 Wochen teilgenommen. Mir ging es um die Sortenauswahl bei Netto. Ich musste leider wieder mit Limone vorlieb nehmen, da es keine anderen Sorten hier gab. Darum habe ich mich ein bissl geärgert.
Aber Glückwunsch, dass du noch durchgekommen bist. 🙂
@seeker
Achso, verstehe. 😄 Das ist ärgerlich, aber immerhin war’s gratis. 🙂 Ich wollte auch keinen mit Limone und hab daher auch sehr lange suchen müssen, um endlich meinen Wunsch-Duft zu finden (Floral Moon).
Juhu, Geld ist da. 😊