ABGELAUFEN Wilkinson Hydro Trim &Shave gratis testen
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Aktuell könnt ihr euch Wilkinson Hydro Trim & Shave gratis testen.
Wilkinson Aktionsprodukt zwischen dem 11.09 und 17.09.2023 kaufen. Kassenbon bis spätestens zum 24.09.2023 um 23:59 Uhr in das unten stehende Formular hochladen.
Teilnehmende Händler innerhalb Deutschlands
• dm drogeriemarkt
• Rossmann
• Müller
. Rewe
Kann man gut gebrauchen.
Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.
DealDoktor-Tipp:
- 🎁 Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- 🤑 Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor (Sandra):
wieder 3000 Teilnahmen möglich 🙂 .
Alle Kommentare
Cool! Wollte heute sowieso zu DM, da werde ich die Augen gleich mal offen halten 🙂
Shave Body and Balls 😀
ACHTUNG, NUR 4000 TEILNAHMEN
Das wird schnell weg sein…
Beeilung
Also beide auf einem Bon ? Oder 2 Bons ? Ich bin mir immer unsicher 😅.
Gute Frage!
Laut TNB ist ja nur 1 Produkt möglich 🤔
@Lilliluh:
Ein Kassenbon reicht, denn es steht ja „Max. 2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon“ da.
@Peter_Shaw:
Danke 🙂 .
@Peter_Shaw:
„Pro Kassenbon nur ein Produkt erstattbar.“
Das verwirrt mich jetzt wieder 😅. Dann doch 2 Bons , oder ?
Coole Aktion!
Man kann sogar zwischen Radierer und Klingen wählen.
Aber anscheinend mit Limit (entgegen TNB), da nur noch 3.459 Teilnahmen möglich 🤔
Das Universalgerät für den Elektriker
Noch 3381 Teilnahmen möglich
bei mir zeigt es Störung an
Bei mir auch😒
@Lulu1817:
Dito.
@Lulu1817:
genau da bin ich auch gelandet..
Die ausgefüllte Seite konnte nicht hochgeladen werden . Nach Drücken der Taste „Absenden“ drehte sich dann die Eieruhr gut 15 min. dann war vorbei. Inzwischen kommt eine Fehlermeldung, die um Entschuldigung bittet. Wahrscheinlich ist der Dienstleister savi völlig überrascht vom Andrang. Eine tolle Firma. Zudem war in hiesigen Rossmann der Rasierer schon, die Rasierklingen aber nicht vorhanden!
und was bedeutet: versuchen Sie es später wieder ? in 7 Minuten oder vielleicht 8 Stunden ?
Wird auf anderen Seiten schon als abgelaufen angezeigt
Würde mich nicht wundern, wenn sie die TNB ändern.
kann man Gerät und Klingen zusammen testen
Seite ist wieder online:
„Noch 1292 Teilnahmen möglich“
„Max. 2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon“ also dann kann beides auf einen Bon?
wo steht das mit 2?
gefunden
Rossmann 32369 Rahden hatte nur noch einen Rasierer, jetzt steh ich an einer langen Schlange.. puh , ich hoffe ich schaffe es noch..
@Dealdoctor ist leider vorbei bitte markieren
Leider verpasst 🙂
@kth.smn:
Bei der Damenrasierer Aktion von Wilkinson wurde in den Tagen danach noch oft nachgelegt mit Teilnahmen . Vielleicht ist es hier auch so . Jetzt gerade wurden aufjedenfall nochmal Teilnahmen freigeschaltet.
@Dealdoktor:
es wurden nochmal Teilnahmen nachgelegt .
@Lilliluh:
Und leider schon wieder weg… 😞
@DealDoktor (Sandra):
wieder 3000 Teilnahmen möglich 🙂 .
@Lilliluh:
Danke für den Hinweis. 👍
Das ging ja wirklich sehr schnell heute…😄
Ich habe es heute zum Glück noch rechtzeitig geschafft…
@tricinia:
ich auch
Gibt’s nochmal eine Verlängerung? War ja am 2. Tag schon vorbei…
hat jemand schon auszahlungsbestätigung bekommen?
@dkgpt:
Man muss abwarten, ob sie beide Artikel erstatten. Glaube das gibt noch Ärger.
@peanutjulio:
das denke ich auch… habe gekauft beide auf ein bon.. beim hochladen siehe ich … war geändert..
@dkgpt:
Bei mir exakt das gleiche. Somit stehen 24,90 € im Raum.
ich glaube nicht dass die beides erstatten
Das Hochladen hat gestern nach viel Tamtam noch soeben geklappt. Hab Rasierer und Klingen für insgesamt 25 Euro gekauft – von daher bin ich wirklich gespannt ob die Auszahlung funktioniert und erwarte hier auch irgendwie weiterhin Ungemach.
Alles auf einen Kassenbon oder extra?
😄 Ok, dann eben nicht 😄
@ifeelgood:
Geht wieder!
@peanutjulio:
Danke.
@DealDoktor: Kontingent wurde wieder aufgesteckt. Es sind nochmal 4000 Teilnahmem möglich. Stand jetzt noch 3142 Teilnahmen
@Ricky98:
Danke für den Hinweis. 😀
Na mal sehen , ob ich das noch schaffe…
Was bedeutet das auf der Homepage: „2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon“ ? Heißt dass ich darf beide Produkte mit eigenem Kassenbon testen? In den TNB steht nur von einem Aktionsprodukt.
@BK1234:
Du darfst den Rasierer und die Klingen testen . Aber getrennte Bons !! Für jedes Produkt 1 eigenen Bon .
So könnte man es verstehen, aber leider steht dazu nichts in den TNB bzw ich finde darüber nichts.
@Lilliluh:
Klingt unlogisch – 2 Teilnahmen, also beide Produkte, aber auf separaten Kassenbons? 🤔
ich war mir auch unsicher & hatte nochmal nachgefragt & die Antwort bekommen.
Auf der Seite steht auch Max. 2 Teilnahmen. Und wenn du das Formular absenden willst , steht drunter pro Bon nur eine Produkterstattung ( oder so ähnlich formuliert).
schade, die Info hatte ich auch nicht mehr gelesen
@Lilliluh:
Cool, aber leider vorbei…. Vielleicht stocken die nochmal auf.
Dann mal morgen früh direkt zu dm… Insgesamt 25 € werde ich ausgeben, da hoffe ich mal, dass ich auch das Cashback dazu bekommen werde 🙂
Machst du beide Aktionsprodukte auf einen Bon?
@BK1234:
Solange es nicht sicher ist, dass beide Produkte auf einem Bon dürfen, würde ich eher nur ein Produkt kaufen; demnach gebe ich keine 25 € aus 🙁
Na mal sehen wie schnell der Zähler morgen runter geht und ob es dann überhaupt noch lohnt, bei DM reinzuschneien 😉
@JackoHH:
True that! Oder einfach kaufen und hoffen, dass die wieder für Nachschub in 1-2 Tagen sorgen.. Aber dafür 15 € zu riskieren.. Ich schlafe mal eine Nacht drüber 🙂
das ist die „Männerversion“ des Bikinitrimmers – das Gerät ist super praktisch
meinst die Klingen passen auch auf den Damen –
muss ich testen
@Bine345 Ich vermute es stark – es ist technologisch sehr einfach, die Plastikfarbe zu ändern, um das baugleiche Gerät als Männertrimmer zu vermarkten. Einfach Clever: Null Kosten für technische Entwicklung. Ich habe mir gleich die Klingen geholt.
@Pompon: ich glaube wir schreiben das jetzt an zwei Stellen 😂 … hast du jetzt nochmal genauer geschaut? wie gesagt, bei mir schaut es nicht so kompatibel aus
na wer weiß, ob die Teilnahmebedingungen nicht wieder geändert werden…
Ich warte noch auf die Auszahlungsbestätigung…ich habe zum Glück beide Produkte nicht auf einem Bon, sondern separat gekauft… sollte also eigentlich alles hoffentlich durchgehen..
Konntest du 2 mal mit den selben Daten teilnehmen?
@Asaqua:
ja, gleiche Daten…und 2 verschiedene Bons
Da bin ich mal gespannt ob das klappt.
Aber wo steht den in den TNB das man alle 2 Produkte testen darf? Kann mir das jemand zeigen? Ich lese nur auf der Einlöseseite das mit den 2 Produkten aber nichts davon in den TNB. . .
@BK1234: TNB und die Landingpage widersprechen sich. Auf der Landingpage steht unter dem */Asterix: „Max. 2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon“. Ganz unten auf der Landingpage steht „Pro Kassenbon nur ein Produkt erstattbar.“. Und in den TNB „Pro Person sowie IBAN darf lediglich ein Kassenbon eingereicht werden. Jeder Kassenbon darf innerhalb der Aktion nur einmal verwendet werden. Die Erstattung erfolgt für den qualifizierenden Einkauf EINES teilnehmenden Aktionsproduktes in Höhe von 100% des Kaufpreises.“
So würde ich das Alles auch lesen, also nur 1 Produkt. Ziemlich verwirrend bzw. widersprüchlich Einlöseseite und TNB. Für mich sind grundsätzlich die TNB ausschlaggebend. Ich danke dir
Ich habe die Vermutung, daß der Text „Max 2 Teilnahmen pro Person und Kassenbon“ für die vorherige Aktion gültig war. Die Aktion vorher war doch mit 50% Erstattung. Es wurde dann auf Gratis Testen geändert. War doch auch so mit der Wilkinson Aktion für Frauen so. Ob Wilkinson trotzdem für 2 Produkte erstattet? Ist ja deren Fehler.
@BK1234: Ja, ich würde mich auch eher an die TNB halten und mich danach richten. Auf gut Glück auch noch die Klingen zu kaufen … Da hat man dann eventuell Ärger mit dem Support oder man ärgert sich, dass man es nicht mehr im Geschäft zurückgeben kann, weil die Erstattung erst so spät erfolgt. Dazu finde ich Reklamationen immer unangenehm D:
So mach ich’s auch!
@Yannie: Mal sehen, die Kommentare werden uns sicher aufklären. Aktion ist ja beendet.
@tricinia: ja aber genau die Auszahlungsbestätigubg ist ja wichtig, die Bestätigung der Teilnahme hilft dir wenig
@Bine345:
ganz genau… und hier lassen die sich Zeit…habe weder Bestätigung noch Ablehnung bislang bekommen…
Die Aktion habe ich gerade erst entdeckt, ist bisher an mir vorbei gegangen.
@Pekunia:
Die habe ich auch erst heute entdeckt, unglaublich.
Ich habe es eben erst durch Zufall entdeckt. Leider verpasst…..
@Magnolia:
Habe noch gehofft heute oder morgen noch zum DM zu radeln, hat sich jetzt auch erledigt, kann mir den Weg jetzt auch sparen.
@0alex0:
Bei mir auch, wenigstens ein Weg weniger.
ja irgendwie komisch, warum sieht man die erst so spät!?!!??
@Bine345:
Wurde bei „kostenlos“ nicht angezeigt. seltsam.
@Magnolia: ja irgendwie seltsam. ist mir schon öfter passiert dass ich (u.a. für mich interessante) Deals erst verspätet entdeckt hab. dafür tauchen sooooo viele (für mich) uninteressante in der Liste auf!
Mal sehen, ob ich es noch schaffe teilzunehmen.
Noch 1128 Teilnahmenmöglich🙂
Schade…schaffe ich nicht mehr…
Bekomme ständig Mitteilung
Sie haben bereits an der Kampagne teilgenommen. . .
Geht es wem ähnlich?
ja
Bei mir auch, hab noch nicht teilgenommen
noch gut 370 möglich
habe das zweite mal dran Teilnehmen dürfen mit den Klingel danke für den Deal
ich kam das 2. Mal nur auf meine Familie durch, vorher gab es Meldungen, ich hätte bereits teilgenommen
bei mir steht deine Daten sind angekommen. ob es bestätigt wird keine Ahnung. habe es auch erst nach dem ich wieder geguckt habe und es wieder Online gesehen habe Teil-genommen.
hast du jetzt mit beiden Produkten teilnehmen können!? aber eine Bestätigung hast du ja sicher noch nicht
nein, leider kam noch keine Bestätigung nur dass meine Daten angekommen sind.
noch gut 90 Teilnahmen möglich
Ich habe es nochmal versucht jetzt ging es 😎
Man musste immer wieder versuchen, dann klappte es. Wieder eine furchtbare Aktion… Aber nun scheint die komplett beendet.
und vorbei
@Dealdoktor: bitte als abgelaufen markieren
Wow,…nach ganzen drei Tagen ist die Kampagne bereits beendet. Da haben ja nicht einmal die Mitarbeiter der Drogeriemärkte genügend Zeit ihre Familien damit auszustatten 🤣🤣🤣
das ging so schnell vorbei, dass es kaum jemand mitbekommen hat 🤪
ich habe getestet, ob Klingen der Männerversion für den Bikinitrimmer verwendbar sind. Ja, das geht, aber die Männerklingen sitzen dann starr dran, die Bikiniklingen sind beweglicher.
@Pompon: hmm also leider nicht optimal. schade 😞 hast du dieses komische Teil da in der Mitte abmachen können? will da nichts kaputt machen. aber sonst geht’s ja gar nicht
ich musste nichts abmachen, das flutschte so rein… 🤔
hmm seltsam. gibt es da verschiedene Versionen? ich weiß nicht ob du es erkennen kannst, aber meine sind so scheinbar nicht kompatibel 🤔
das scheint mir so, als ob tatsächlich unterschiedliche Varianten im Imlsuf wären, wenn ich zuhause bin, schaue ich genauer hin
Habe es mit den Klingen nicht mehr geschafft und habe sie zurückgegeben
Gut dass ich heute direkt um 8 Uhr zum dm bin. Das hochladen hat im 2. Anlauf geklappt
Schade, auch nicht mehr geschafft….
also in der Klingen Packung wäre Platz für doppelt so viele Klingen!!
Kann sich jemand erinnern, ob der gleiche Satz damals (als keine Teilnahmen mehr möglich waren, später aber wieder aufgestockt wurde) auf der Webseite stand? „Diese Cashback Kampagne ist nun leider beendet“.. Oder ist die Aktion nun endgültig beendet (d.h. Produkt im dm wieder zurückgeben)?