ABGELAUFEN Yogurette mit Geld-zurück-Garantie probieren *GZG*
Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update 2.1.2019
Frohes neues allen, die Aktionsseite ist jetzt geschaltet und ihr könnt loslegen.
1.wer kann an der „GRATIS TESTEN“-Aktion teilnehmen?Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
2. Um an der Aktion teilzunehmen, kannst du bis zum 31.05.2019 eine Aktionspackung kaufen und den dazugehörigen Kassenbon und (ein Foto der) Aktionspackung auf http://www.yogurette-gratis-testen.de hochladen. Der Kaufpreis wird per Banküberweisung erstattet.
3. Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?Du kannst deinen gültigen Kassenbon bis zum 31.05.2019 um 23:59 Uhr auf http://www.yogurette-gratis-testen.de hochladen.
4. Welche Packungen nehmen an der „GRATIS TESTEN“-Aktion teil?An der Aktion nimmt die Yogurette Yogurt Sensation 125g Aktionspackung teil. Eine Abbildung dieser findest du auch auf der Startseite der Aktion.
5. Woran erkenne ich die Aktionspackung?Du erkennst die Aktionspackung am gelben Störer mit der Aufschrift „Jetzt Gratis Testen!“.
6. Kann ich beliebig oft an der „GRATIS TESTEN“-Aktion teilnehmen?Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich und es kann nur eine Aktionspackung eingelöst werden. Außerdem ist die Teilnahme auf 3 Personen pro Haushalt beschränkt.
7. Mir ist nachträglich aufgefallen, dass ich einen Fehler bei der Dateneingabe gemacht habe. Was kann ich tun?Schreibe uns gerne eine E-Mail an: [email protected] versuchen dein Anliegen schnellstmöglich zu klären!
8. Wie lange dauert die Erstattung?Wir überweisen dir dein Geld innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto.
9. Wo finde ich die Aktionspackungen?Die Aktionspackungen sind jetzt deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
10. Bekomme ich eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Teilnahme erfolgreich war?Ja, du erhältst eine Bestätigungsmail von uns nachdem du deine Daten abgeschickt hast.
11. Du hast noch weitere Fragen?Schreibe uns gerne eine E-Mail an: [email protected] versuchen dir schnellstmöglich deine Frage zu beantworten!
Update!
( habe ich noch auf der Seite gefunden, ich denke mal offiziell wird es am 1.1. losgehen )
Teilnahme nur innerhalb Deutschlands und unter Angabe vollständiger Daten und Bankinformationen. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist nur online auf http://www.yogurette-gratis-testen.de durch Upload des Kassenbons möglich. Nur einmalige Teilnahme pro Person möglich. Teilnahmeschluss: 31.05.2019. Der Veranstalter, Ferrero Deutschland GmbH, behält sich das Recht vor, den originalen Kaufbeleg des Produktes einzufordern.
——————————————-
Vielen Dank für dein Interesse an der Gratis testen-Aktion von Yogurette Yogurt Sensation!
Schreibe uns gerne eine E-Mail an: [email protected]. Wir informieren dich sobald unsere Aktion gestartet ist! Bitte hebe bis dahin deinen Kassenbon gut auf.
Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@DealDoktor:
Könntest du den Dealtext dahingehend ändern, dass nun ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung gefordert wird?
Die Bedingungen wurden wohl geändert und im Dealtext unter 2. ist nur vom Kassenbon die Rede (der Punkt wurde auch auf der Aktionsseite geändert).
Alle Kommentare
@Vaues: rewe
Meine Teilnahme wurde auch als ungültig erklärt, auf dem Kassenbon steht sogar „Yogurette Sens.“ (bei Rewe gekauft).
Bei der Eingabe soll man ja ganz genau die Uhrzeit des Kaufs angeben, bis auf die Sekunde, um genau zu sein. Die Angabe fehlt auf meinem Kassenbon, deswegen habe ich einfach „00“ angegeben. Ich hoffe, es liegt nicht daran 🙄
@Yvil: ohje das klingt alles nicht so prickelnd… schmecken sie wenigstens?
@jaabernurmanchmal:
Ich hab sie noch nicht probiert, wenn meine Teilnahme erfolgreich ist, schmecken sie aber bestimmt gleich ein bisschen besser ^^
Ich hab wohl genau zu dem Zeitpunkt teilgenommen, an dem die Bedingungen geändert wurden, jetzt wird nämlich ein Foto von Kassenbon und Aktionspackung gefordert 🤷🏻♀️ Ich habe zum Glück eine Aktionspackung gekauft, also dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
Ich glaube, die Bedingungen wurden geändert, jetzt wird ein Foto von Kassenbon UND Aktionspackung verlangt. Deswegen war meine Teilnahme gestern vermutlich nicht erfolgreich.
Der dazugehörige Punkt 2 („Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?“) hat sich auch geändert, dort steht nun nichts mehr nur von Kassenbon, sondern auch etwas von Aktionspackung.
@Yvil: Na toll, das fällt denen ja früh ein 🙄
@mailshopper:
Jipp, das scheinen die von Donnerstag auf Freitag geändert zu haben. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Donnerstag schon ein Foto der Aktionspackung gefordert wurde bzw. stehen hier im Deal ja noch die alten FAQ und da steht unter 2. nichts von dem Foto der Aktionspackung.
Ich hab das Geld nach weniger als zwei Wochen auf dem Konto gehabt, musste aber damals nur den Kassenbon hochladen (hatte aber auch eine Aktionspackung gekauft).
Ich habe eine Aktionspackung bei REWE gefunden. Auf dem Bon stand: Yogurette Sens.
Ich finde das auszufüllende Formular echt pingelig. Bei den meisten Kassenbons stehen bei der Uhrzeit die Sekunden gar nicht drauf.
Finde es immer wieder „unglücklich“, wenn solche Aktionen so nutzerunfreundlich laufen. Es gab ja in der Vergangenheit genügend Positivbeispiele. Und dann kommen solche Sachen wie bei Mars oder hier. Gute Werbung ist das jedenfalls nicht, wobei so etwas ja wohl auch Sinn einer solchen Kampagne ist.
@DoktorSpieler:
Das ist sehr euphemistisch ausgedrückt ^^ Couponing House hat in der Vergangenheit schon häufiger für Ferrero Cashback-Aktionen betreut, im nettesten Fall kann man ihnen vorwerfen, dass sie nachlässig erst nur ein Foto vom Kassenbon wollten – für Kompetenz spricht es zumindest nicht.
bei uns gibt es auch keine Aktionspackungen 😩
@DealDoktor:
Könntest du den Dealtext dahingehend ändern, dass nun ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung gefordert wird?
Die Bedingungen wurden wohl geändert und im Dealtext unter 2. ist nur vom Kassenbon die Rede (der Punkt wurde auch auf der Aktionsseite geändert).
@Yvil:
Vielen Dank für die Info, habe ich geändert!
@DealDoktor:
Danke auch dir 🙋🏻♀️
Bei uns ist noch weit und breit keine Aktionspackung in den Märkten zu finden…
Heute endlich auch gefunden…
–>beim gelb-schwarzen Netto mit Hund!😀🐕
–>NICHT der rote Netto Markendiscount!
gestern bei netto gefunden ( der rot-gelbe netto ) 😊
Bin nun auch im Netto Marken-Discount fündig geworden.
Ab Montag bei Lidl chep aufsteller
Ich auch, netto👍
Lidl am Samstag gefunden. Aussteller an den Kassen
Wieso kann ich auf der Aktionsseite kein Foto hochladen? Es hat nur 2 MB
@karori: anderen Browser probiert?
@paradies17: Soweit alles gut, Aktionspackung gefunden und soll nun mit Bon zusammen hochgeladen werden.Egal wie, ständig wird angezeigt, dass die Datei zu groß ist.Hatte ich noch nie!!! Was tun sprach Zeuss….😄🙄
@claro: du kannst es hiermit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vinson.shrinker versuchen. Ohne Garantie. Aber es komprimiert die Dateigröße
Ich musste auch den AdBlocker und Ghostery ausschalten damit es geht…
@angienbg: hat super geklappt, besten Dank!
@jaabernurmanchmal: Danke für deinen Tipp
@claro: immer gerne 🙂
Geld kam heute auf’s Konto!👍🏻
@löwenzahn: aha 20 Tage später… a bisserl mehr als 14 Tage laut Teilnahmebedingungen
Heute bei Lidl die Aktionspacks gesichtet in einem großen Display vor den Kassen….
Habe mein Geld nach gut 3 Wochen zurück erhalten.
Hallo. Bei mir zeigt – egal an welchem PC – die Seite immer an „ungültiges Kaufdatum“. 16.02.2019. Genaue Uhrzeit habe ich auch imemr angegeben. Ideen ? Danke
Endlich hab ich sie auch gefunden 🎉
„Gut“ zu lesen, dass ihr auch länger als die angegebenen 14 Tage warten musstest. Bei mir sind es mittlerweile auch schon mehr, aber dann warte ich noch ab, bevor ich nachfrage.
@DoktorSpieler: So lange es nicht 6 Wochen oder mehr werden ist ok. Bei Aktionen, die über Scondoo laufen sind 6 Wochen inzwischen zum Standard geworden.🍻
Erstattung ging bei mir ruckzuck. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Erledigt, bei Kaufland heute für €1,39 geholt und gerade eingelöst, jetzt 2 Wochen warten, mal gespannt ob zeitlich kommt.😋
Hat zwar fast 3 Wochen gedauert …aber!…..das Geld ist da.
Aktionspackung bei REWE City gefunden.
Schmeckt gar nicht mal so…..gut
Nach 3,5 Wochen ist die Kohle endlich angekommen. 🙂
Glückwunsch… ich hab bislang noch nicht einmal eine Aktionspackung gefunden 😡.
Hab die als Kind mega gerne gegessen, daher werde ich den Deal auf jeden Fall mitnehmen. Danke
22.02 gekauft, 13.03 Geld auf dem Konto, super Deal, Danke!
in den Teilnahmebedingungen steht ; Außerdem ist die Teilnahme auf 3 Personen pro Haushalt beschränkt.
Wir sind 3 Personen also haben wir 3 Stück gekauft. Die Erste ging problemlos durch. Die anderen zunächst auch, aber dann bekam ich diese Mail:
Liebe Rosita,
vielen Dank für dein Interesse an unserer Yogurette Yogurt Sensation Gratis testen-Aktion.
Pro Person ist nur eine einmalige Teilnahme möglich und es kann nur eine Aktionspackung eingelöst werden. Die Teilnahme ist auf 3 Personen pro Haushalt beschränkt.
Pro Person ist eine eigene IBAN sowie Email Adresse erforderlich.
Viele Grüße
dein Yogurette-Team
Hab denen noch mal geschrieben, das ich das nicht fair finde, weil in den TN nichts davon stand das pro Person eine eigene IBAN + Eimal-Adresse angegeben werden muss.
Hatte noch jemand diese Probleme?
@Rosita: Ist natürlich ärgerlich, aber wenn die sich weigern, wirst du nicht viel machen können 🤷
Hat bei mir super geklappt