Bekannt aus:
Anmelden
Vodafone
5837
👆 perfekte Überbrückung für Black Friday

TOP [Restkontingent] 30€ Bonus on top! 💥 GRATIS Vodafone SIM-Karte + 60€ Startguthaben geschenkt (3 Monate 30GB LTE & 5G Allnet kostenlos – CallYa Prepaid Digital)

Zum Deal

01.10.: So Leute, wer hat diesen krassen Deal letztes Mal nicht wahrgenommen? Dann wird es jetzt aber mal Zeit!

Der Bonus Deal ist auf max. 500 Bestellungen limitiert und wird erfahrungsgemäß sich nicht länger als bis zur Restwoche halten.

🚨 Außerdem noch der Hinweis, dass max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich sind. Weitere Bestellungen auf den gleichen Namen können storniert werden und es besteht kein Anspruch bei euch auf den Bonus!

Einer der großen Deal-Classics ist wieder da, diesmal mit 30GB pro Monat, die es für ganze 3 Monate für lau gibt – gönnt euch und denkt wie immer an den Code BONUS60 , euer Warenkorb muss dann so aussehen:

Die Vodafone CallYa Digital Allnet-Flat mit 20GB 30GB LTE & 5G gibt es gerade mit 60€ Startguthaben geschenkt, damit könnt ihr den Tarif 3 Monate völlig kostenlos nutzen! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden (gilt natürlich nicht für das 60€ Aktionsguthaben, das kann nur für die ersten 12 Wochen genutzt werden). Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).

Der Deal: 60€ Startguthaben geschenkt

CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 20GB 30GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.

Und hier ist auch schon der Knaller:

  • 💥 Vodafone CallYa Digital + 60€ Startguthaben geschenkt
    • 👉 mit Gutscheincode: BONUS60
    • 🤑 Tarif dank Guthaben 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen
    • 🎁 NEU vom Doc noch dazu: 30€ Bonus 
  • 📅 Laufzeit (Tarifoption): monatlich kündbar (siehe unten)
  • 💵 Kosten: 20€ pro 4 Wochen
    • erste 3 Monate von 60€ Guthaben abgedeckt, danach SEPA-Lastschrift
  • ✅ 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich

Seid ihr schon mind. 3 Monate bei Vodafone oder otelo? Dann könnt ihr euch die Identifizierung sparen.

Die Eckdaten zum Tarif

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 20GB 30GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
    • keine teure Datenautomatik
    • mit GigaKombi: 1GB extra
  • inkl. EU-Roaming
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • VoLTE
  • eSIM 
  • kein WiFi Calling
  • 10€ extra Bonus bei Rufnummernmitnahme

Habt ihr ein eSIM-fähiges Gerät am Start? Dann bekommt ihr die SIM sofort per Mail, könnt direkt loslegen und spart euch das Einlegen einer physischen Karte. Praktisch und schnell also.

Tarifstart und Rufnummernmitnahme

Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.

Solltet ihr aber eure Rufnummer mitnehmen, und das zum Vertragsende, dann würde ab dann auch erst der Tarif starten. Ihr könnt auch eure Rufnummer portieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für diesen Akt gibt es dann noch einen Bonus von 10€ on top. Beachtet lediglich, dass eine Portierung von Vodafone direkt nicht funktionieren wird.

Solltet ihr von einem Anbieter kommen, der direkt vom Vodafone-Konzern kommt:

Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter Vodafone kommen.

Wurde der Gutscheincode BONUS60 bei mir erfasst?

Zugegeben, die Darstellung innerhalb der App hinterlässt eher Fragezeichen, als das es für euch Klarheit schafft. Wichtig ist, dass ihr, wie gesagt, zu Beginn den Gutscheincode hinterlegt und dies auch bestätigt im letzten Bestellschritt.

Nur 0,01€ Guthaben? Keine Sorge, die App stellt den Bonus etwas unklar dar.

Geht ihr jetzt in die App das erste Mal, seht ihr bei Guthaben einfach die Angabe „0,01€“, was besagte Fragezeichen hinterlässt.

Aber keine Panik, denn die Community von DealDoktor hat den ultimativen Lifehack hinterlassen, um absolut sicherzugehen, ob das Bonusguthaben korrekt eingebucht buche. Und das geht so:

  • geht zu dem Telefonie-Punkt auf eurem Handy
  • wählt dort die
    • *100#
  • und klickt auf anrufen
  • anschließend erscheint ein Screen, wo ihr euer Guthaben sehen könnt
Wurde euer Bonus korrekt erfasst, sollte im ersten Monat eure Anzeige so aussehen.

Fette Props an die Community! 💙🧡 

Das Wichtigste zusammengefasst

Und bevor hier einige Fragen in den Kommentaren auftauchen, hier noch ein paar wichtige Facts:

  • Denkt daran, den Gutscheincode BONUS60  im Bestellprozess einzugeben.
  • Das Startguthaben bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euch erfolgreich identifiziert und die Karte aktiviert.
  • Das Startguthaben könnt ihr euch nicht auszahlen lassen.
  • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
  • Wenn ihr die Tarifoption nach 12 Wochen nicht kündigt, wird euer Konto dementsprechend belastet.
  • Bestehende CallYa-Kunden können nicht an der Aktion teilnehmen – vermutlich klappt es aber, wenn ihr eine neue Bestellung inkl. neuer Nummer aufgibt.
  • Der Tarif kann bis zu 15 Monate pausiert werden, ihr bleibt dann weiterhin erreichbar.
  • Nach der Pause kann Vodafone den Tarif wieder aktivieren, da ja der Anbieter das SEPA-Mandat hat. Benötigt ihr diesen also nicht mehr, dann kündigt ihn (siehe unten).
  • Allgemein beginnt der Nutzungszeitraum von 4 Wochen mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
  • Die Aktion läuft nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht.
  • Es sind max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich. Weitere Abschlüsse obliegen der Entscheidung durch Vodafone und es besteht kein Anspruch auf den Bonus. Ist die maximale Anzahl erreicht, macht euch hier Vodafone darauf aufmerksam.

👉 60€ Guthaben sichern 👈

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
  • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

So funktioniert’s**

  1. Auf „Zum Deal“ und von dort aus weiter auf „Zum Bonus Deal“ klicken
  2. Tarif bestellen (inkl. Identifikation)
  3. Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch Vodafone (nach der Aktivierung dauert es mind. 1 Monat) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.

Kündigung

Kein Bock mehr auf den CallYa Digital? Dann solltet ihr diesen natürlich kündigen. Hierzu könnt ihr einfach den Bankeinzug deaktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall safe. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, alles gänzlich zu kündigen.

Bankeinzug deaktivieren

Um nicht in die Kostenfalle zu tappen bzw. wenn ihr den Tarif nach den kostenlosen 12 Wochen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr im ersten Schritt den Bankeinzug deaktivieren. Dies könnt ihr in der MeinVodafone-App (Android/iOS) mit nur wenigen Klicks sofort erledigen. 

Geht dabei wie folgt vor:

  • 1️⃣ Öffnet die MeinVodafone-App und klickt auf „Aufladen“
  • 2️⃣ Scrollt anschließend bis ganz nach unten
  • 3️⃣ Klickt dann auf das Feld mit „Aktiviert“
  • 4️⃣ Jetzt müsst ihr nur noch auf „Pausieren“ drücken
  • ✅ Das war es – ihr erhaltet in der App und per SMS die Bestätigung dazu

Gänzlich kündigen

Die oben beschriebene Bankeinzugs-Deaktivierung gilt für 15 Monate, Vodafone kann danach den Bankeinzug theoretisch wieder aktivieren (da sie ja prinzipiell das SEPA-Mandat haben). Wollt ihr den Prepaid-Tarif also gänzlich kündigen, habt ihr diese Möglichkeiten:

Falls der ChatBot Tobi nicht weiterhilft – einige Male die Bitte erneut senden, dann meldet sich ein „echter“ Berater 🙂

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc


Alte Deals:

  • 35€ Bonus on top vom Doc bis zum 19.09.23 

    Bitte folgende Bedingungen beachten:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
    • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
    • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Vodafone
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (2546)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂

    • 23.08.2020, 11:44

    Kündigung geht ganz easy über die Vodafone App

  • @Chris84:
    Am besten kannst du jetzt schon die automatische Einzugsermächtigung deaktivieren. Dann wird nach den 3 Monaten nichts abgebucht und du kannst dann immer noch in Ruhe die Karte kündigen.

  • Alle Kommentare

    • 23.08.2024, 07:35

    ich habe gestern Abend über die App abgeschlossen und bei mir wurde noch nicht mal der Klick getrackt. Die E-Mail von Vodafone dass die Karte unterwegs ist habe ich schon bekommen🤔

      • 25.08.2024, 14:29

      @Aze: Das sehe ich genauso: da ich auch in der Vergangenheit immer mehr schlechte Erfahrungen mit nicht erfassten Deals gemacht habe und das nachbuchen nicht klappt beziehungsweise man dann mit standardisierten Antworttexten über falsche Browser, Cookies und angeblichem Surfen auf anderen Seiten als doof dargestellt wird, nutze ich Bonus Deals immer weniger.
      Und werde ich auch in diesem Fall nicht tun. Hätte ich gern gemacht. Aber die anderen Kommentare versprechen jetzt schon Ärger. Weil man dann nur danach Stress hat. Das ist mein subjektives Gefühl.

    • 23.08.2024, 08:02

    Gestern Abend ebenfalls mit der App dreimal abgeschlossen, bisher ist nichts hinterlegt. Bestätigungen von Vodafone habe ich bereits erhalten.

    • 23.08.2024, 08:40

    Habe den Deal auch gestern Abend abgeschlossen und er taucht (noch) nicht in der Übersicht auf. Nicht einmal bei offen. Das wäre dann jetzt schon das 2. Mal, dass das Tracking nicht funktioniert…

    • 23.08.2024, 08:55

    Ebenso
    Ebenso bei mir, war beim letzten Mal das gleiche Problem. Also „verbesserungswürdig“

    • 23.08.2024, 11:14

    ist mir zu unsicher

  • Hab mal ne Frage. Ich hab das gerade alles gemacht – mit Bonus60 – usw., dann hab ich mir die Vodafone App runtergeladen und eingerichtet… Jetzt steht in der App: Aktuelles Guthaben: 0,01 Cent.
    Ist das so richtig? Oder müsste da nicht 40 € stehen? 🤔

    • 23.08.2024, 12:45

    NBA geht ja erst, wenn ich meine Auftrags- oder Kundennummern habe, richtig?

      • 23.08.2024, 13:32

      Ich habe dir mal einen Screenshot zu deiner Frage gemacht. Sollte sich damit schon beantwortet haben. 😉 Warte aber mindestens noch 24 Stunden nach Abschluss. In dieser Zeit wird der Bonus Deal als offen vermerkt eigentlich vermerkt. 😉

      • 23.08.2024, 15:56

      Danke euch, sind normale Sim Karten. Ich warte, bis ich die Nummer habe. 👍🏻

  • Das Tracking-Problem scheint sich noch nicht in Luft aufgelöst zu haben? Bislang keine Erfolgsmeldungen hier zu lesen.

    • 23.08.2024, 17:16

    warte immer noch auf den Bonus vom letzten Mal trotz NBA nichts passiert oder gekommen.Wer also wegen dem Boni abschließt viel Glück beim Warten und warten und warten.
    lest die Kommentare durch von der letzten Aktion, Simkarte keine Probleme, Boni kommt nix

    • @Yasmin2006:
      Ich kann natürlich nicht beurteilen wo in diesem Falle das Problem liegt – aber eins kann man schon sagen: der Dealdoktor steht zu seinem Wort. Eine NBA ist ärgerlich. Dass die Lösung dann (oftmals) nicht schnell vonstatten geht – ist leider so.
      Toi, toi, toi für dich. Hast du mal deine NBA beim DD in Erinnerung gerufen?

    • 23.08.2024, 18:36

    dealdoktor hab auch gestern abgeschlossen aber in bonusdeal nix zu sehen was muss ich machen ???

    • 23.08.2024, 19:10

    Kann ich den Deal mit den 30 EUR auch nutzen wenn ich CallYa mit dem kostenlosen Datenvolumen für 3 Monate schonmal genutzt habe? Oder gilt das nur für Neukunden?1

    • 23.08.2024, 19:33

    Ich hab irgendwo gelesen, dass pro Person sogar zwei Karten möglich sind zu bestellen. Kann man die Anzahl gleich in der Bestellung festlegen?
    Bekommt man dann somit auch die doppelte Prämie vom Doc? 😀

  • [Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.]

    • 23.08.2024, 22:14

    wurde bei jemandem der Deal im Bonusdeal bestätigt??

    • 23.08.2024, 22:27

    👍gerade abgeschlossen

    • 24.08.2024, 00:19

    Leider wurde auch bei mir der deal nicht bestätigt?

    • 24.08.2024, 04:56

    Falls ich zwei Abschlüsse abschließe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, den ersten Abschluss von September bis Dezember zu nutzen und dann den zweiten Abschluss von Januar bis März. Ist dies gemäß Ihren Bedingungen zulässig, und wie müsste ich in diesem Fall vorgehen, um sicherzustellen, dass ich die beiden Abschlüsse in den gewünschten Zeiträumen nutzen kann?

  • NBA mal gestellt, nach 1,5 Tagen.
    Bin mal gespannt, ob es am Montag gebucht wird.

    • 24.08.2024, 13:10

    nicht einmal unter „geklickt “ wurde getrackt 😐

    • 24.08.2024, 13:36

    bei mir bis her auch nichts zu sehen😑

    • 24.08.2024, 14:02

    Bei mir wurde auch nichts getracked. Noch nichtmal der Klick, trotz erfolgreicher Aktivierung der SIM.

    • 24.08.2024, 14:11

    Bin schonmal froh, dass es also scheinbar nicht an mir liegt mit dem Tracking. Ich warte mal bis Montag noch ab und stelle dann eine NBA.

    • 24.08.2024, 14:57

    30€ Bonus für GRATIS Vodafone SIM
    Geklickt am 23.08.2024 um 19:54 Uhr

    Unter geklickt. Aber richtig hinterlegt noch nicht

    • 24.08.2024, 15:35

    wie oft konntet ihr denn teilnehmen? letztes jahr konnte ich 7 mal abschließen, jetzt kommt nach dem zweiten abschluss die meldung, dass ich das maximum an codes eingelöst habe. wurde das geändert oder kann es daran liegen, dass ich die „altverträge“ nicht gekündigt habe?

    • @froggy:
      Dealbeschreibung lesen. Als kleiner Denkanstoss einen Screenshot 😉

    • sind die alten Verträge callya digital?
      ich habe alle auf Classic umgestellt, überlege jedoch die karten zu kündigen, nützen mir nichts, wenn ich diese nicht nutze.

        • 24.08.2024, 16:04

        ich meine, ja, müssten die gleichen sein, wie in der jetzigen aktion. wo ist denn der unterschied zwischen „digital“ und „classic“? mir ging es damals hauptsächlich um das enthaltene datenvolumen und natürlich habe ich die gutscheine dankend mitgenommen

    • @froggy:
      in der Tat sind 2 mal möglich, aber nur max. 10 Nummern insgesamt 😉
      daher ist es ratsam die 7 Nummern zu kündigen.

        • 24.08.2024, 20:44

        @dealornodeal:
        vielen dank auch dir für die info, gut zu wissen mit der maximalanzahl an verträgen👍

      • @froggy:
        hab ich Anfang des Jahres erfahren 😉 sinnvoll ist Umstellung auf Classic, weil man bekommt auch ständig 500 MB Datenvolumen und das jetzt schon fast 2 Jahre lang.
        Bleibst du bei digital hast du quasi eine Leiche im Depot. Das ist der Unterschied. Und du bist weiterhin erreichbar, z.B. für SMS oder Anrufe.
        Wieviel Nummern hast du aktuell bei denen? 9 oder 8 oder 7?
        Wichtig ist, alle in die Vodafone App reinmachen, damit du den Überblick hast.
        Leider findet man die Tipps jetzt immer weiter hinten, weil zu viele das gleiche fragen 🙁

    • 24.08.2024, 15:39

    In welchem Zeitraum muss man die Sim Karte aktivieren, ist es auch möglich jetzt diesen Deal abzuschließen und die Sim Karte erst ab Oktober für 3 Monate bis Ende Dezember zu aktivieren?

      • 24.08.2024, 15:47

      @bigfoot5000 „Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.“

    • von letzen mal weiss ich, dass die Karte nach Versand sofort aktiviert ist.
      Guthaben ist 3 Monate gültig d.h. angenommen 01.09. aktiviert ist bis 1.12. gültig, der Tarif läuft 28 Tage. man sollte rechnen bis wann die letze Aktivierung erfolgen sollte.
      “ keine Garantie dass es so klappt“
      1. in der App auf callya Classic umstellen d.h. zum ende der Laufzeit wird auf CallYa Classic umgestellt.
      2. um das zweite Mal camllya digital zu aktivieren mussman beim Kundendienst anrufen, da es in der app nicht möglich ist, wichtig ist in der Zeit wo der Classic Tarif gilt, keinen Verbrauch produzieren, denn das wird anteilig vom Bonus abgezogen, sodass es möglicherweise nicht zur Buchung des Callya digital tarifs kommt.
      sollte man doch aus welchen Gründen auch immer den bonus unter 20€ reduziert haben, empfehle ich eine Überweisung z.b. i.h.v. 1€ auf das CallYa Konto, (ich war bei letzen mal so klug und habe 3 Cent verbraucht un der Restbonus ist unter 20€ euro gefallen, durch aufladung von 1€ habe ich dem entgegen gewirkt und konnte den letzten bonus verbeauchen).

      • @bd37774:
        ich verstehe überhaupt nicht, was du uns sagen möchtest.
        falls du meinst, dass man von den 60 Euro 20 Euro retten kann, dass ging bei mir letztens nicht.
        Irgendwelche Empfehlung hier sind sehr vage. Bei mir wollte man zum Ende des 2 Monats kündigen und die 20 Euro wären verloren gegangen.
        Wie auch immer, keine Ahnung was du uns sagen möchtest.
        CallYa Classic umstellen geht auch über ToBi, so mache ich das immer, weil so habe ich etwas in der Hand.

    • 24.08.2024, 17:08

    wie kann ich sehen, ob ich den BONUS60 Gutschein bei der Bestellung hinterlegt habe. meine Bestellung ist schon zwei Tage her und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alles richtig gemacht habe, kann es aber nirgendwo sehen. die Karte ist noch nicht aktiviert.

      • 24.08.2024, 17:51

      Dann musst du warten bis die Karte da ist.

      • @Jimmy9:
        Wenn er Pech hat und Vodafone sagt keine 60 Euro drauf, hat er auch Pech gehabt.
        Ohne Screenshots mach ich sowas nicht. Solche Fälle haben wir jedesmal, wirst sehen, die nächsten Tage hagelt es hier nur von Drohnachrichten usw.

        • 24.08.2024, 20:10

        @DealOrNoDeal
        ja das schon, aber das wird er erst wissen wenn die Karte da ist, vorher sieht man es leider nicht 🤷🏽‍♀️

      • @Jimmy9:
        falls sie denn kommt 😉 jetzt hat er schlaflose Nächte.
        Hier mit machen ohne Screenshots ist ja wie Russisch Roulette. Geht doch immer was schief, bei dem einen weniger, bei dem anderen mehr.

    • @Pecksi02:
      ich mache da immer screenshots. kleiner tipp an dich.
      ist übrigens auch nützlich, falls vodafone es vergisst.
      so hast du nix in der Hand

        • 24.08.2024, 20:59

        danke für den Tipp, hab das zum ersten Mal gemacht. könnte ich sie auch direkt stornieren und nochmal neu bestellen?
        man, ich kann mich einfach nicht erinnern, dabei habe ich eigentlich alles nach Anleitung gemacht. und nun erinnere ich mich nicht und bin unsicher 🫣

      • @Pecksi02:
        nein, wenn du es vergessen hast, sind 20 Euro futsch, die werden sofort abgebucht.
        wenn du dich nicht erinnern kannst, weißt ja auch nicht, welche IBAN und E-Mail du angegeben hast 😉
        Aber selbst wenn du es getan hast, es geht bei vielen schief und wenn man keinen Screenshot zur Hand hat, hat man auch da Pech. Ich brauchte das einmal, was meinst du wie schnell die, die 60 Euro gebucht hatten. Zuerst Ausreden und ich muss einen Fehler gemacht haben, bei denen kam nix an, etc… aber als ich den Screenshot dann zeigte, was meinst du wie schnell es ging.
        Beim nächsten Mal dran denken. Wirst schon nicht vergessen haben. Aber die nächsten Wochen wird man das hier oft lesen.

    • 24.08.2024, 17:15

    wenn ich ein zweites Mal abschließen würde, bekäme ich die 30€ auch 2 mal ?

  • @DealDoktor
    Wird das Guthaben für jeden Monat freigegeben und direkt für den Tarif abgerechnet? Ich habe definitiv den Code angegeben, aber in der Vodafone App wi4d mir kein Guthaben angezeigt. Ich müsste eigentlich 40€ haben. Mir werden aber nur 0,01€ angezeigt.

      • 24.08.2024, 17:50

      Dein Guthaben findest du unter *100#

      • Danke. Das wird anscheinend als Bonus angerechnet und nicht als normales Guthaben. Macht auch Sinn weil man das Guthaben auch für andere Pakete ausgeben könnte. Ich verstehe nur nicht warum es in der App nicht angezeigt wird.

      • @baerenkurde:
        Die 60 Euro Guthaben sind mit dem Digital Tarif gekoppelt, das steht auch im Kleingedruckten.
        Wenn es in der App verfügbar wäre, könnte man es für andere Dinge ausgeben, genau das möchte Vodafone verhindern, hast ja selbst festgestellt. Denn dann würde Vodafone es vom Konto abbuchen, was übrigens trotzdem der Fall sein kann. Nämlich dann, wenn du kostenpflichtige Dienste in Anspruch nimmst und weniger als 60 Euro verfügbar hast, dann gehen 20 Euro weg, selbst wenn 19,99 Guthaben da sind.
        Ich weiß nicht, ob es verständlich geschrieben ist, aber das alles ist sehr logisch.
        EOF (End of Message)

    • @baerenkurde:
      ey mal ehrlich, dass wurde gestern erst gefragt. nur wenige Kommentare drüber wird das gefragt und zwar jetzt regelmässig.

      • Ich habe mir die aktuellen Kommentare durchgelesen bevor ich gefragt habe und bekam eine Antwort von einem Nutzer. Ich verstehe nicht wirklich was du mit deinem Kommentar meinst. Mir ist es egal wir oft oder wann etwas gefragt wird. Ich hatte eine Frage und wollte dafür Hilfe. Was ist da das Problem? Vielleicht habe ich deine Intention auch falsch verstanden.

      • @baerenkurde:
        ganz einfach, aktuell wird durch immer wieder die gleichen Fragen der Thread zugemüllt, so dass andere, die wirklich Hilfe suchen, gar nichts mehr finden. seit gestern ist das auffällig und am Montag oder wenn die ersten ihren Bonus nicht bekommen, wird es noch schlimmer. Das mit den 0,01 Cent wird wirklich fast jeden Tag gestellt. Musst du jetzt nicht verstehen, aber ich gebe hier überhaupt gar keine Tipps mehr, weil die stehen nur 10 Sekunden entfernt.

      • Und du bist hier die Ansprechperson was erlaubt in den Kommentaren ist und was nicht? Mir ist es egal was du denkst oder ob du mir hilfst oder nicht. Ich habe dich um nichts gebeten. Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen und du hast hier genauso wenig zu sagen wie jeder andere Nutzer. Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Suchst du unnötig nach Konfrontation oder was ist falsch mit dir?

      • @baerenkurde:
        Was nimmst du dir raus, wo schreib ich das? Ich bin weder Ansprechperson noch musst du dich rechtfertigen.
        Aber eines kann ich sagen, deine Frage steht nur wenige Kommentare drüber. Man muss halt damit leben, dass die Leute lieber fragen, anstelle zu lesen, dass ist halt so.
        So und jetzt antworte ich dir nicht mehr. Ich hab nur meine Meinung gesagt.

    • 24.08.2024, 20:12

    habe mir eine esim dort gebucht, verifiziert und eingerichtet. leider steht in der mein vodafone app unter Tarif „inaktiv“ und es funktionieren auch keine mobilen Daten. muss die Sim nochmal irgendwo von vf aktiviert werden?

    • @Trieb:
      typischer Fehlerfall, der wird ausführlich erklärt. Einfach mal paar Seiten durchlesen.
      Und ja du liegst richtig, da muss jemand was tun. Viel Erfolg dabei.

        • 24.08.2024, 20:51

        @DealOrNoDeal im Bestellstatus steht:
        „Deine eSIM wird gerade aktiviert, damit Du sie auf Deinem Gerät installieren kannst.“
        Dazu find ich leider nichts

      • @Trieb:
        eSIM kenne ich mich leider nicht aus, würde dir gern Tipps geben. Aber wenn bei der SIM sowas passiert musst die kostenpflichtige Hotline anrufen.
        Tipp: Noch eine Karte bestellen, wenn die geht, kannst damit anrufen 😉
        Anderenfalls wird es schnell teuer, da es oft mehr als 10 Minuten dauert.

      • @Trieb:
        https://www.vodafone.de/cy-reg/

        Schau mal, hat mir einmal geholfen. Vielleicht hilft es dir. Ansonsten Hotline.

        Letztes Mal haben 2 SIM wie bei dir nicht funktioniert, man konnte die auch nicht online aktivieren, den Bonus gab es trotzdem.
        Vodafone hatte es nicht hinbekommen und ich die dann gekündigt.

        Der Thread wird mit großer Sicherheit schnell damit voll sein.

      • Das dauert nur kurz dann wird es freigeschaltet

        war bei mir auch so

        hatte meine 60 euro bonus waren nicht gebucht und in der app stand inaktiv

        So knapp 30 min später hab ich SMS bekommen dass ich mein 60 euro bonus gebucht sind.

        Und das mir 20 euro abgebucht werden für den neuen Tarif

        Also kurz warten ist dir Lösung

      • bei mir war es auch so wie @riboy schreibt. Einfach kurz warten, es kann nicht immer alles sofort in der gleichen Sekunde hinterlegt sein bzw. funktionieren. Nach max. 30 Minuten war bei mir alles funktionstüchtig.

  • Auf lösung wird gewartet

    • Hallo @[email protected]!

      Ich kann dir versichern, dass weder die Kollegen von Kostenlos.de noch wir hier bei DealDoktor irgendjemanden betrügen, so wie du es uns vorwirfst. Diesen und viele andere Bonus Deals hatten wir bereits in der Vergangenheit und wie du an deren Kommentaren erkennst, haben hiervon auch schon sehr viele Community-Mitglieder profitiert.

      Dennoch möchten wir sachlich auf deinen Kommentar antworten. Wir würden deinen Fall jetzt gerne im Detail prüfen und dann mit neuen Informationen, die wir herausbekommen haben, auf dich zukommen. Dafür ist es nötig, dass du uns eine Nachbuchungsanfrage stellst. Das Formular dazu findest du eingeloggt in deinem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“. Die Angelegenheit wird sich sicher schnell klären.

      Wir bitten dich, bisweilen solche schwerwiegenden Vorwürfe zu unterlassen.

  • @baerenkurde
    Und du bist hier die Ansprechperson was erlaubt in den Kommentaren ist und was nicht? Mir ist es egal was du denkst oder ob du mir hilfst oder nicht. Ich habe dich um nichts gebeten. Ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen und du hast hier genauso wenig zu sagen wie jeder andere Nutzer. Ich verstehe echt nicht wo das Problem ist. Suchst du unnötig nach Konfrontation oder was ist falsch mit dir?

    Erfasste karten verschwinden

  • Beiträge werden hier nicht gezeigt von Menschen die hier Verascht werden.

  • @DealOrNoDeal
    @Trieb:
    https://www.vodafone.de/cy-reg/

    Schau mal, hat mir einmal geholfen. Vielleicht hilft es dir. Ansonsten Hotline.

    Letztes Mal haben 2 SIM wie bei dir nicht funktioniert, man konnte die auch nicht online aktivieren, den Bonus gab es trotzdem.
    Vodafone hatte es nicht hinbekommen und ich die dann gekündigt.

    Der Thread wird mit großer Sicherheit schnell damit voll sein.

    Warum werden meine Beiträge nicht Angezeigt

    • 24.08.2024, 23:53

    Bestellung ist raus jetzt warten auf die simkarte

  • Liebe Leute,

    wir sehen eure Kommentare. Aktuell kommt es in der Tat vereinzelt zu Trackingproblemen durch das Netzwerk/Vodafone. Wir haben das auch schon gemeldet.

    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird alles nacherfasst!
    Im besten Fall stellt ihr eine Nachbuchungsanfrage, wenn ihr die Nummer von Vodafone schon habt. Dann wird die Anfrage schneller bearbeitet. Das Formular dafür findet ihr eingeloggt in eurem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“.

    Danke euch!

  • Auf Facebook schreiben die Vodafone-Jünger nur für Neukundinnen 😉
    Die gleichen Fragen wie hier tauchen dort auch auf.

    • 25.08.2024, 10:09

    was kostet der Tarif nach den 3 Monaten?

  • @DealDoktor (Benji)
    Liebe Leute,

    wir sehen eure Kommentare. Aktuell kommt es in der Tat vereinzelt zu Trackingproblemen durch das Netzwerk/Vodafone. Wir haben das auch schon gemeldet.

    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird alles nacherfasst!
    Im besten Fall stellt ihr eine Nachbuchungsanfrage, wenn ihr die Nummer von Vodafone schon habt. Dann wird die Anfrage schneller bearbeitet. Das Formular dafür findet ihr eingeloggt in eurem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“.

    Danke euch!

    Also ist es normal das bei euch erfasste verschwinden wider? und aus euren system gelöscht werden

  • @ifeelgood
    @DealDoktor (Benji):
    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe von dem User eine PN erhalten mit fragwürdigem Inhalt.

    Es ist nicht Fragwürdig das das selbe was ich hier geschrieben habe! Das du ein Mitarbeiter bist weiß ich brauchst Garnicht so tun du steckst da bestimmt mit hinter. Ich schreib es auch nochmal mit Beweis Ich habe bei kostenlos.de 10 Bestellt die wurden korrekt erfasst am nächsten tag wurde einer freigegeben die anderen sind spurlos verschwunden

  • @DealDoktor (Benji)
    Liebe Leute,

    wir sehen eure Kommentare. Aktuell kommt es in der Tat vereinzelt zu Trackingproblemen durch das Netzwerk/Vodafone. Wir haben das auch schon gemeldet.

    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird alles nacherfasst!
    Im besten Fall stellt ihr eine Nachbuchungsanfrage, wenn ihr die Nummer von Vodafone schon habt. Dann wird die Anfrage schneller bearbeitet. Das Formular dafür findet ihr eingeloggt in eurem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“.

    Danke euch!

    Bei Kostenlos sind bereits erfasste weg und nur einer freigegeben

  • @DealDoktor (Benji)
    @[email protected]:

    Dann schreibe doch bitte den Kollegen von kostenlos.de eine Nachricht über das Nachbuchungsformular, sodass sie den Fall prüfen können.

    Habe ich keine Antwort drauf bekommen

  • das tracking hat ja schon letztes Jahr nicht geklappt, diesmal berichten die Nutzer auch wieder vonm Mißerfolg
    eventuell sollet ihr bei Dealdoktor mal am System arbeiten?
    mir fällt insbesondere auf dass die Uhrzeit der Klicks nicht stimmt
    nach 13 Uhr teilgenommen, Dealdoktor bescheinigt die Klicks als 11:xx Uhr, hier geht die Uhr im System also falsch
    evtl. ist die „falsche“ Zeitzone auch ein Problem des Übels?

    • @IchDealeBeimDealDoktor:
      „Falsche Zeitzone“ kann nicht das Problem sein. Trixema hat nicht generell das Tracking-Problem. Es sollte aber dringend hier daran gearbeitet werden.

    • 25.08.2024, 14:26

    Das sehe ich genauso: da ich auch in der Vergangenheit immer mehr schlechte Erfahrungen mit nicht erfassten Deals gemacht habe und das nachbuchen nicht klappt beziehungsweise man dann mit standardisierten Antworttexten über falsche Browser, Cookies und angeblichem Surfen auf anderen Seiten als doof dargestellt wird, nutze ich Bonus Deals immer weniger.
    Und werde ich auch in diesem Fall nicht tun. Hätte ich gern gemacht. Aber die anderen Kommentare versprechen jetzt schon Ärger. Weil man dann nur danach Stress hat. Das ist mein subjektives Gefühl.

      • 25.08.2024, 14:51

      @bd29113: das mit diesen Standard-Antworten kann ich bestätigen – man wird immer erstmal darüber belehrt, man habe ja vermutlich auf anderen Seiten gesurft oder alte Cookies seien Schuld… dass der Fehler im System beim Dealdoktor liegt, kann ja nicht sein… dann sind wir ja scheinbar alle zu blöd. 😀

    • 25.08.2024, 14:49

    „(…)Aktuell kommt es in der Tat vereinzelt zu Trackingproblemen durch das Netzwerk/Vodafone.(…)“ – nach „vereinzelt“ sieht das hier in den Kommentaren aber nicht wirklich aus… 😀 Bei mir sind auch beide Bestellungen nicht erfasst, Nachbuchungsanfrage macht ja eh erst Sinn, wenn man die Rufnummern bekommen hat… und bis dato haben die Nachbuchungsanfragen aber auch generell immer ewig gedauert beim Doc…

    Hat gefühlt insgesamt alles nachgelassen hier, besonders auffällig seit dem neuen „Aufbau“ der Website (und das beziehe ich nicht auf das altbekannte Tracking-Problem).

    • 25.08.2024, 16:33

    Ist es für den Bonus und das Tracking ein Problem, wenn man die Identifikation erst später abschließt (wenn man das Ausweisdokument gerade nicht zur Hand hat)?

    • Das stellt kein zusätzliches Problem dar. Nach der Anmeldung bekommt man eine Mail von Vodafone – incl. einem Button um das Ident auch noch nachträglich erledigen zu können.

  • Kann man eigentlich tarif ändern?

    Da gibt’s allnet flat S kostet 9,99€

    Somit könnte man den bonus guthaben länger nutzen von 3 Monate auf 5 monate

    • @riboy:
      Versuche es doch mal, dann wirst es sehen.
      Ich hatte es mal versucht, ja du kannst jederzeit den Tarif ändern, aber das Guthaben war bei mir in jedem Fall immer weg. Es gibt Leute die sagen, die konnten es rüber nehmen.
      Scheint von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein.
      Du kannst ja auch sofort in CallYa Basic wechseln, theoretisch hättest dann 40 Euro Guthaben 😉
      Und zwar länger als deine 5 Monate, nämlich unbegrenzt.
      Ich hatte es mal versucht, wollte sehen, was dran ist, aber am Ende hat es bei mir nicht geklappt.

    • könnte man mit der zweiten Karte austesten, Chance ist bei 50/50.

  • @DealDoktor (Benji)
    @[email protected]:

    Dann schreibe doch bitte den Kollegen von kostenlos.de eine Nachricht über das Nachbuchungsformular, sodass sie den Fall prüfen können.

    Es wurde alles erfasst nur wurde nur einer freigegeben bei kostenlos und der rest ist spurlos wie von Geisterhand verschwunden warum sollte ich für eine erfasste verschwundene eine nach Buchung machen komischerweise bekommen andere aus meiner Familie eine Freigabe für alle screen im Anhang macht das bitte zur chef sache

  • @IchDealeBeimDealDoktor
    @icer1985:

    joa
    komischerweise kommt nei Nutzung eines anderen Cashbackanbieters binnen 30 Minuten die Bestätigung, aber an Dealdoktor liegt das Jahr für Jahr nicht

    Ja darum mach ich bei der aktion immer bei kostenlos.de mit aber dieses mal läuft alles daneben es wurde erst erfasst beim nächsten tag war alles verschwunden irgentwas stimmt im system nicht weiss nicht ob andere hacken und die gutscheine klauen oder weil die sind alle verschwunden 1 von 10 habe ich bekommen der rest ist nicht mal ersichtlich obwohl ich eine email habe wo alles erfasst ist und 10 auch sichbar waren um am nächsten tag nicht mehr kann kaum schlafen weil es viel geld ist was ich nicht zurück komme vieleicht

    • 26.08.2024, 09:04

    Ich habe den Deal ebenfalls gestern Abend abgeschlossen und die E-Sim installiert. Der Deal taucht nicht in der Übersicht auf und auch nicht bei offen.

    • 26.08.2024, 10:35

    hat jemand den Bonusdeal bestätigt bekommen? Ich habe am 23. abgeschlossen und noch immer wird nichts angezeigt 🤔

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten