Bekannt aus:
Anmelden
Vodafone
5854
👆 perfekte Überbrückung für Black Friday

ABGELAUFEN [Restkontingent] 30€ Bonus on top! 💥 GRATIS Vodafone SIM-Karte + 60€ Startguthaben geschenkt (3 Monate 30GB LTE & 5G Allnet kostenlos – CallYa Prepaid Digital)

Zum Deal

01.10.: So Leute, wer hat diesen krassen Deal letztes Mal nicht wahrgenommen? Dann wird es jetzt aber mal Zeit!

Der Bonus Deal ist auf max. 500 Bestellungen limitiert und wird erfahrungsgemäß sich nicht länger als bis zur Restwoche halten.

🚨 Außerdem noch der Hinweis, dass max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich sind. Weitere Bestellungen auf den gleichen Namen können storniert werden und es besteht kein Anspruch bei euch auf den Bonus!

Einer der großen Deal-Classics ist wieder da, diesmal mit 30GB pro Monat, die es für ganze 3 Monate für lau gibt – gönnt euch und denkt wie immer an den Code BONUS60 , euer Warenkorb muss dann so aussehen:

Die Vodafone CallYa Digital Allnet-Flat mit 20GB 30GB LTE & 5G gibt es gerade mit 60€ Startguthaben geschenkt, damit könnt ihr den Tarif 3 Monate völlig kostenlos nutzen! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden (gilt natürlich nicht für das 60€ Aktionsguthaben, das kann nur für die ersten 12 Wochen genutzt werden). Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).

Der Deal: 60€ Startguthaben geschenkt

CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 20GB 30GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.

Und hier ist auch schon der Knaller:

  • 💥 Vodafone CallYa Digital + 60€ Startguthaben geschenkt
    • 👉 mit Gutscheincode: BONUS60
    • 🤑 Tarif dank Guthaben 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen
    • 🎁 NEU vom Doc noch dazu: 30€ Bonus 
  • 📅 Laufzeit (Tarifoption): monatlich kündbar (siehe unten)
  • 💵 Kosten: 20€ pro 4 Wochen
    • erste 3 Monate von 60€ Guthaben abgedeckt, danach SEPA-Lastschrift
  • ✅ 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich

Seid ihr schon mind. 3 Monate bei Vodafone oder otelo? Dann könnt ihr euch die Identifizierung sparen.

Die Eckdaten zum Tarif

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 20GB 30GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
    • keine teure Datenautomatik
    • mit GigaKombi: 1GB extra
  • inkl. EU-Roaming
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • VoLTE
  • eSIM 
  • kein WiFi Calling
  • 10€ extra Bonus bei Rufnummernmitnahme

Habt ihr ein eSIM-fähiges Gerät am Start? Dann bekommt ihr die SIM sofort per Mail, könnt direkt loslegen und spart euch das Einlegen einer physischen Karte. Praktisch und schnell also.

Tarifstart und Rufnummernmitnahme

Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.

Solltet ihr aber eure Rufnummer mitnehmen, und das zum Vertragsende, dann würde ab dann auch erst der Tarif starten. Ihr könnt auch eure Rufnummer portieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für diesen Akt gibt es dann noch einen Bonus von 10€ on top. Beachtet lediglich, dass eine Portierung von Vodafone direkt nicht funktionieren wird.

Solltet ihr von einem Anbieter kommen, der direkt vom Vodafone-Konzern kommt:

Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter Vodafone kommen.

Wurde der Gutscheincode BONUS60 bei mir erfasst?

Zugegeben, die Darstellung innerhalb der App hinterlässt eher Fragezeichen, als das es für euch Klarheit schafft. Wichtig ist, dass ihr, wie gesagt, zu Beginn den Gutscheincode hinterlegt und dies auch bestätigt im letzten Bestellschritt.

Nur 0,01€ Guthaben? Keine Sorge, die App stellt den Bonus etwas unklar dar.

Geht ihr jetzt in die App das erste Mal, seht ihr bei Guthaben einfach die Angabe „0,01€“, was besagte Fragezeichen hinterlässt.

Aber keine Panik, denn die Community von DealDoktor hat den ultimativen Lifehack hinterlassen, um absolut sicherzugehen, ob das Bonusguthaben korrekt eingebucht buche. Und das geht so:

  • geht zu dem Telefonie-Punkt auf eurem Handy
  • wählt dort die
    • *100#
  • und klickt auf anrufen
  • anschließend erscheint ein Screen, wo ihr euer Guthaben sehen könnt
Wurde euer Bonus korrekt erfasst, sollte im ersten Monat eure Anzeige so aussehen.

Fette Props an die Community! 💙🧡 

Das Wichtigste zusammengefasst

Und bevor hier einige Fragen in den Kommentaren auftauchen, hier noch ein paar wichtige Facts:

  • Denkt daran, den Gutscheincode BONUS60  im Bestellprozess einzugeben.
  • Das Startguthaben bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euch erfolgreich identifiziert und die Karte aktiviert.
  • Das Startguthaben könnt ihr euch nicht auszahlen lassen.
  • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
  • Wenn ihr die Tarifoption nach 12 Wochen nicht kündigt, wird euer Konto dementsprechend belastet.
  • Bestehende CallYa-Kunden können nicht an der Aktion teilnehmen – vermutlich klappt es aber, wenn ihr eine neue Bestellung inkl. neuer Nummer aufgibt.
  • Der Tarif kann bis zu 15 Monate pausiert werden, ihr bleibt dann weiterhin erreichbar.
  • Nach der Pause kann Vodafone den Tarif wieder aktivieren, da ja der Anbieter das SEPA-Mandat hat. Benötigt ihr diesen also nicht mehr, dann kündigt ihn (siehe unten).
  • Allgemein beginnt der Nutzungszeitraum von 4 Wochen mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
  • Die Aktion läuft nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht.
  • Es sind max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich. Weitere Abschlüsse obliegen der Entscheidung durch Vodafone und es besteht kein Anspruch auf den Bonus. Ist die maximale Anzahl erreicht, macht euch hier Vodafone darauf aufmerksam.

👉 60€ Guthaben sichern 👈

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
  • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

So funktioniert’s**

  1. Auf „Zum Deal“ und von dort aus weiter auf „Zum Bonus Deal“ klicken
  2. Tarif bestellen (inkl. Identifikation)
  3. Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch Vodafone (nach der Aktivierung dauert es mind. 1 Monat) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.

Kündigung

Kein Bock mehr auf den CallYa Digital? Dann solltet ihr diesen natürlich kündigen. Hierzu könnt ihr einfach den Bankeinzug deaktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall safe. Im Anschluss könnt ihr euren Tarif auf den Callya Classic switchen, hier fallen dann keine monatlichen Kosten an und nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung, deaktiviert sich die Karte automatisch.

Wenn ihr gänzlich kündigen wollt, müsst ihr dies telefonisch tun, schriftlich per Kontaktformular oder WhatsApp Chat, da sich hierbei um eine Prepaid-Karte handelt und keinen Laufzeitvertrag.

Bankeinzug deaktivieren

Um nicht in die Kostenfalle zu tappen bzw. wenn ihr den Tarif nach den kostenlosen 12 Wochen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr im ersten Schritt den Bankeinzug deaktivieren. Dies könnt ihr in der MeinVodafone-App (Android/iOS) mit nur wenigen Klicks sofort erledigen. 

Geht dabei wie folgt vor:

  • 1️⃣ Öffnet die MeinVodafone-App und klickt auf „Aufladen“
  • 2️⃣ Scrollt anschließend bis ganz nach unten
  • 3️⃣ Klickt dann auf das Feld mit „Aktiviert“
  • 4️⃣ Jetzt müsst ihr nur noch auf „Pausieren“ drücken
  • ✅ Das war es – ihr erhaltet in der App und per SMS die Bestätigung dazu

Gänzlich kündigen

Die oben beschriebene Bankeinzugs-Deaktivierung gilt für 15 Monate, Vodafone kann danach den Bankeinzug theoretisch wieder aktivieren (da sie ja prinzipiell das SEPA-Mandat haben). Wollt ihr den Prepaid-Tarif also gänzlich kündigen, habt ihr diese Möglichkeiten:

Falls der ChatBot Tobi nicht weiterhilft – einige Male die Bitte erneut senden, dann meldet sich ein „echter“ Berater 🙂

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc


Alte Deals:

  • 35€ Bonus on top vom Doc bis zum 19.09.23 

    Bitte folgende Bedingungen beachten:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
    • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
    • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Vodafone
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (2577)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂

    • 23.08.2020, 11:44

    Kündigung geht ganz easy über die Vodafone App

  • @Chris84:
    Am besten kannst du jetzt schon die automatische Einzugsermächtigung deaktivieren. Dann wird nach den 3 Monaten nichts abgebucht und du kannst dann immer noch in Ruhe die Karte kündigen.

  • Alle Kommentare

    • 26.08.2024, 11:23

    #Edit Es wurde jetzt erfasst 😍😍😍

    Wie kommt man denn zu der Aussage, dass es VEREINZELT Trackingprobleme gibt?
    Ich habe mehreren Leuten das Angebot geschickt und bei niemanden wurde es erfasst, also auch bei mir nicht.
    Hier in den Kommentaren lese ich auch niemanden bei dem es erfasst wurde.

    Ich hab am Freitag Mittag bestellt und es ist nichts erfasst worden.

  • so
    für beide Käufe ne Nachbuchungsanfrage gestellt aber nur eine bestätigt bekommen
    wird echt immer unprofessioneller hier und mal Zeit für ne negative Bewertung im Netz, so kann das nicht weitergehen
    bei allen anderen klappt es ja auch, egal ob große Player oder Familienbetriebe wie Spartanien
    aber hier ging 2023 nix und 2024 noch weniger

    • @IchDealeBeimDealDoktor: Wir haben doch hier transparent kommuniziert, dass der Fehler nicht bei uns lag und ihr einfach ein wenig Geduld haben sollt. Die Problematik wurde nun heute Nachmittag erst gefixt (am Wochenende ist die Erreichbarkeit bei manchen Firmen nicht die beste). Wir syncen gerade auch alles, geben uns also wirklich die beste Mühe, damit alle hier glücklich sind. Also einfach ein wenig Geduld gerade haben. Sollte dein Bonus Deal weiterhin nicht auffindbar sein, dann kriegen wir das auch geregelt. Und direkt mit der „negativen Bewertung-Keule“ kommen, ist das auch nicht ein wenig unfair? Ich kann dir nur sagen, dass ich beim größten Vergleichsportal Deutschlands gearbeitet habe und da gab es Abschlüsse in einer immensen Summe und selbst da gab es nie ein 100%iges Tracking, da dieses oftmals endgeräteabhängig ist. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Anfragen ich schon an Payback rausgehauen habe aufgrund von Nicht-Tracking. Aber hey, das mach ich einfach in einer netten und freundlichen Art und Weise und dann wird das auch schon geregelt. Kein System ist perfekt, weder unser noch derer, die big oder auch nicht allzu big sind. Also vielleicht überdenkst du deine Entscheidung, bevor du aus der Emotion heraus, direkt einen raushaust.

      • @DealDoktor (Marsel):

        eijo, warten wir halt mal ab
        Ist halt nervig da man ja nur ne maximale Anzahl an Karten ahben kann und wenn man hier Käufe macht die auch abgeschlossen werden aber nix bei rüberkommt hat man die Schüsse eben nicht einfach wieder woanders für nen weiteren Lauf ne.

      • 26.08.2024, 17:24

      @IchDealeBeimDealDoktor:

      Es war Wochenende. Erwartest du dass die sonntags arbeiten oder am Montag tausende Anfragen beantworten

  • @DealDoktor (Benji)
    Hallo @[email protected]!

    Ich kann dir versichern, dass weder die Kollegen von Kostenlos.de noch wir hier bei DealDoktor irgendjemanden betrügen, so wie du es uns vorwirfst. Diesen und viele andere Bonus Deals hatten wir bereits in der Vergangenheit und wie du an deren Kommentaren erkennst, haben hiervon auch schon sehr viele Community-Mitglieder profitiert.

    Dennoch möchten wir sachlich auf deinen Kommentar antworten. Wir würden deinen Fall jetzt gerne im Detail prüfen und dann mit neuen Informationen, die wir herausbekommen haben, auf dich zukommen. Dafür ist es nötig, dass du uns eine Nachbuchungsanfrage stellst. Das Formular dazu findest du eingeloggt in deinem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“. Die Angelegenheit wird sich sicher schnell klären.

    Wir bitten dich, bisweilen solche schwerwiegenden Vorwürfe zu unterlassen.

    [email protected]
    habe ich bei Kostenlos eine Anfrage gemacht keine Antwort, nicht mal eine Bestätigung auch eine NBA habe ich gemacht keine Antwort

    Es wurde alles erfasst, wozu eigentlich dann NBA wenn die von Geisterhand verschwinden und nur einer von 10 freigegeben wurden.

  • @ifeelgood
    @DealDoktor (Benji):
    Du hast mich falsch verstanden. Ich habe von dem User eine PN erhalten mit fragwürdigem Inhalt.

    Fragwürdigen Inhalt ich habe geschrieben das man nichts kommt das ist nicht fragwürdig das ist Tatsache! nachdem hast du mich Blockiert also mach doch kein Drama hier.

  • @DealDoktor (Benji)
    Hallo @[email protected]!

    Ich kann dir versichern, dass weder die Kollegen von Kostenlos.de noch wir hier bei DealDoktor irgendjemanden betrügen, so wie du es uns vorwirfst. Diesen und viele andere Bonus Deals hatten wir bereits in der Vergangenheit und wie du an deren Kommentaren erkennst, haben hiervon auch schon sehr viele Community-Mitglieder profitiert.

    Dennoch möchten wir sachlich auf deinen Kommentar antworten. Wir würden deinen Fall jetzt gerne im Detail prüfen und dann mit neuen Informationen, die wir herausbekommen haben, auf dich zukommen. Dafür ist es nötig, dass du uns eine Nachbuchungsanfrage stellst. Das Formular dazu findest du eingeloggt in deinem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“. Die Angelegenheit wird sich sicher schnell klären.

    Wir bitten dich, bisweilen solche schwerwiegenden Vorwürfe zu unterlassen.

    Kommentare könnt ihr gern löschen hoffe kommt endlich eine lösung danke

  • @DealDoktor (Benji)
    Hallo @[email protected]!

    Ich kann dir versichern, dass weder die Kollegen von Kostenlos.de noch wir hier bei DealDoktor irgendjemanden betrügen, so wie du es uns vorwirfst. Diesen und viele andere Bonus Deals hatten wir bereits in der Vergangenheit und wie du an deren Kommentaren erkennst, haben hiervon auch schon sehr viele Community-Mitglieder profitiert.

    Dennoch möchten wir sachlich auf deinen Kommentar antworten. Wir würden deinen Fall jetzt gerne im Detail prüfen und dann mit neuen Informationen, die wir herausbekommen haben, auf dich zukommen. Dafür ist es nötig, dass du uns eine Nachbuchungsanfrage stellst. Das Formular dazu findest du eingeloggt in deinem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“. Die Angelegenheit wird sich sicher schnell klären.

    Wir bitten dich, bisweilen solche schwerwiegenden Vorwürfe zu unterlassen.

    Kommentare könnt ihr gern löschen hoffe kommt endlich eine lösung danke

  • Mein Status wurde soeben in „offen“ geändert. Dealdoktor hat sich sofort gekümmert 😊👍

    • 26.08.2024, 16:26

    Super, NBA war nicht nötig ☺️

    • 26.08.2024, 16:47

    Schließe mich an, inzwischen sind die beiden Bonusdeals getrackt und als offen vermerkt.

  • Hey Leute, wie in der Info-Box oben zu sehen. Der Sync ist gerade im vollen Gange, d.h. der Fehler im Netzwerk / bei Vodafone wurde gefixt und wir arbeiten gerade peu à peu die Abschlüsse durch. Da es wirklich unfassbar viele sind, kann das alles noch was dauern. Bitte habt einfach ein wenig Geduld. Wir haben das sicherlich nicht mit Absicht gemacht, wüsste auch nicht, was uns das am Ende bringen sollte. Das Melden, der Fix, der Sync usw. bedeutet auch für uns deutlich mehr Arbeit und auch super viele Anfragen, die wir beantworten müssen. Und das hier uns zu unterstellen, ist doch auch irgendwie unfair.

    Also bitte einfach ein wenig Geduld haben, den obligatorischen Tee trinken und es gibt nichts, was wir hier nicht hinbekommen sollten, das ist doch klar. Solltet ihr euren Abschluss oder Abschlüsse nicht innerhalb von 2 Tagen sehen, dann kommt gerne auf uns zu, wir finden garantiert eine Lösung!

    • @DealDoktor (Marsel):
      Generell gesehen hast du auf der einen Seite natürlich auch recht. Andererseits wundere ich mich, dass ihr nicht schon im Vorfeld reagiert. Dass das Tracking anfangs keinesfalls ohne Probleme vonstatten gegangen ist (…) müsstet ihr bereits kurz nach dem Start des Deals mitbekommen haben. Davon gehe ich jetzt einfach aus. Mit offenen Karten zu spielen ist manchmal besser für die Nerven der teilnehmenden User. Persönlich habe ich bereits heute vormittag mit den Erfolgsmeldungen gerechnet. Knapp verfehlt – wie so oft, wenn ich eine Prognose gestellt habe 😉 Andererseits wäre es auch beängstigend, wenn diese stets so eintreffen würden 😉 😉 😉

      • @ifeelgood: Ich kann dir hier genau den Verlauf schildern: Wir haben das direkt festgestellt, haben dies gemeldet, uns wurde gesagt, dass es gefixt wird, für uns scheint also die Sache erstmal vonstatten zu gehen, wenn auch verzögert. Ihr habt ja dann festgestellt, dass es doch nicht so war. Dann haben wir das blöde WE dazwischen, wir hängen noch mehr in der Luft. Jetzt wurde eskaliert und es wurde gefixt. Für die Umstände können wir uns da echt nur entschuldigen und hoffen einfach auf euer Verständnis.

      • @ifeelgood: @DealDoktor (Marsel): Glaub mir, ich würde auch lieber auch etwas anderes machen wollen, als dort eskalierend aufzuschlagen 😀 Aber nun denn, was muss, das muss. Und jetzt geht auch wohl alles seine Wege. Bei mir sieht es bspw. gut aus, bei vielen von euch ja auch 🙂

      • 26.08.2024, 17:03

      @DealDoktor (Marsel)
      Na wenn das nicht mal richtig gute Nachrichten für ALLE sind. 😅Vielen lieben Dank und hoffentlich beruhigt es auch alle Gemüter. 😉
      Bei mir auch ohne Tracking und steht jetzt als „offen“ im Account.
      Hoffentlich klappt das auch bei dem nicht erfassten Quirion Abschluss so top. 😅🙏

      • 26.08.2024, 17:10

      Danke, Deal Doktor ihr macht vieles möglich an dieser Stelle möchte ich nicht Kritisieren Fehler sind menschlich man lernt nie aus im Leben ihr Rockt das schon Deal Doktor danke das es euch gibt

      • @cikociko: Kritisieren, Mahnen, alles gut, solange das auf einer coolen Ebene passiert. Weißt du, wir bekommen auch schon mal Anfragen, nun ja, wo der Ton besonders hart ist, milde gesagt. Und irgendwie macht das dann alles keinen Spaß mehr…

        • 26.08.2024, 19:19

        @DealDoktor (Marsel):
        Eure Geduld und Toleranz sind schon bemerkenswert, so oft, wie ein paar Ungeduldige oder Unwissende euch DealDoktoren schon einen 263 unterschieben wollten, hättet ihr villeicht sogar eine eigene Rechtsabteilung ganztägig beschäftigen können, um die fortgesetzt geposteten 186er und 187er zu ahnden.

        Im Gegensatz zu denen seid ihr echte Ehrenmänner, eine Begriff der heutzutage leider auch geradezu inflationär gebraucht wird, bei euch aber den vollen Sinngehalt trifft.👍

        Auch wenn die DDv5-Implementierung nicht gerade ein gelungener Wurf war, aber das ist ein anderes Thema…😉

        • 26.08.2024, 19:57

        oh das kann ich nachvollziehen kenne ich von der Arbeit man versucht den Kunden zu helfen und die sehen in einem ein Übeltäter so unterschiedlich die Menschen so individuell sind die Reaktionen

      • Immer wieder „spannend‘ wie schnell sich hier die Stimmung aufhellt. 😉😂

  • abwarten und Tee trinken hat sich bewährt. Fehlt nur noch die SIM-Karte, aber ich vermute Vodafone kommt den Anträgen nicht hinterher.

      • 26.08.2024, 17:11

      @bd3777
      Ich nehme beim 1-ten Mal die esim und beim 2-ten Mal die physische Sim. Meinetwegen kann der Versand gern auch bis zu 11 Wochen dann dauern. 😅

      • ich bin eine arme Socke kann mir kein Telefon mit eSim leisten, bzw. warte bis die Herrschaften mal eine eSim App für mein preiswertes Telefon für lau angeboten wird.
        Die Sim ist unterwegs. (eben per Email bestätigt bekommen)

      • @bd37774:
        ich nutze auch kein esim, kann man handy bestimmt.
        aber habe ich noch nie benutzt. finde auch wenn ich die SIM rausnehme, dann weiß ich, die ist raus 😉
        irgendwann muss ich esim auch mal testen. ich muss gestehen, habe keinen blassen schimmer was das sein soll

    • 26.08.2024, 17:07

    Danke Doc’s hat wunderbar geklappt 👍👍👍

    • 26.08.2024, 17:09

    Gestern abgeschlossen, heute Bestätigung, läuft….😁😁😁

    • 26.08.2024, 17:10

    Unter „Geklickt“ steht Vodafone bei mir gelistet. Sollte der Track aber nicht unter „Offen“ stehen? Muss ich jetzt eine Nachbuchungsanfrage stellen?

  • Gestern 2-mal geordert, heute getrackt in meinem Dealdoktor-Konto.
    Danke für den Deal. 🙂

  • Do abgeschlossen, heute getrackt, ohne NBA -> irgendwie funktioniert es eben doch immer beim Doc 👍

    • 26.08.2024, 17:29

    Mein Bonus steht seit heute bei offen.
    heißt das er wird danach dann bestätigt und freigegeben???

    • 26.08.2024, 17:31

    Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung des Gutscheines

  • grad eben die E-Mail das SIM verschickt wird. 30 Euro wären schon nett, aber nicht so wichtig. Noch nicht getrackt. Dauert bisher am längsten.

    • 26.08.2024, 19:19

    seit eben steht der Bonusdeal auf „offen“ – DANKE 👍

  • Gabs die Frage schon mal:
    Der Bonus vom Doc ist nicht an den Vodafone-Gutschein gebunden, oder? 🤔

  • Nummer 2 bestellt. Unter Klicks erscheint es, aber exakt 2 Stunden zu zeitig, hatte ich aber schon vor Monaten/Jahren gemeldet 😉 da sind 2 Stunden Differenz. Evtl. die Zeitzone mal einstellen?

    • 26.08.2024, 21:46

    wie lange wird der Deal laufen, angeboten werden??

    • @bradpit25:
      Maximal bis 3.10. mit der Option, dass auch (erheblich) früher der Deal beendet werden muss. Stichwort: erhöhte Nachfrage nach dem Produkt.
      Tipp: warte nicht zu lange, denn das Angebot kann jederzeit (!) beendet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Deal noch lange aktiv sein wird.

    • 26.08.2024, 23:12

    Bis auf die zwei, von VF automatisiert abgelehnten, Bestellungen sind alle Bestellungen vom Freitag nun als „offen“ gebucht, besten Dank, DealDoktor!👍

    Etwas war wieder anders, bei früheren Bestellungen kam noch am Schluß der Bestellstrecke der Hinweis, dass die maximale Anzahl an Bestellungen erreicht wurde, dieses mal hat VF zwei der Bestellungen erst im Nachhinein, automatisiert abgelehnt.
    Die verschiedenen (möglichen) Änderungen hat @Dealornodeal hier ja schon ausführlich erklärt, auch die Möglichkeit, dass SIM-Karten in nicht aktiviertem Zustand geliefert wurden.
    Ein Vorschlag zur Erweiterung der Dealbeschreibung, die Tastenkombination *100#, zur Überprüfung des Guthabens, sollte dort mit aufgenommen werden.

    Danke nochmals, war wieder mal sehr erbaulich!🤜🤛

    • @dunkelschwarz:
      wie viel sind diesmal möglich? also abzüglich der 2.

        • 27.08.2024, 17:13

        @DealOrNoDeal: Abzüglich der zwei stornierten sind es noch acht Stück, ich hab’s einfach bis zum Anschlag ausgereizt, da sämtliche Karten der letzten Aktion bereits ordentlich gekündigt waren.

        Der Pferdefuß war (villeicht, ist spekulativ), dass ich die letzten vier Karten, in einer Postfiliale, im Minutentakt hintereinander habe verifizieren lassen.😵‍💫

        Versuch macht kluch…🤷‍♂️

      • @dunkelschwarz:
        zwei Stornierte?

        • 27.08.2024, 20:14

        @danieljena:
        Ja.
        Zwei von zehn.

      • @dunkelschwarz:
        ich meinte eigentlich „storniert … warum“. Wenn du es verrätst 😬

        • 28.08.2024, 21:41

        @danieljena:
        Automatisierte Stornos.
        Systemkonfiguriert, ohne Begründung.

      • @dunkelschwarz:
        bin neidisch 😉 aber ich werde mich rantasten.

        • 29.08.2024, 20:32

        @DealOrNoDeal:
        Nochmals viel Erfolg!👍
        Musste den Kommentar nochmal schreiben, weil der Erstmalige der DD-Zensur zum Opfer gefallen ist.
        Übrigens sind heute alle SIM-Karten in einem Stoß im Kasten gelandet, die Gedanken des Zustellers stelle ich mir sehr interessant vor…😁

        • 31.08.2024, 00:40

        @dunkelschwarz:
        bzgl. von Dir (29.08.2024, 20:32) o.a. „DD-Zensur“
        —> welches Wort (oder Inhalt) hat denn dies (vermutlich oder bekanntlich) ausgelöst?

        • 31.08.2024, 00:34

        @dunkelschwarz:
        vgl. 27.08.2024, 17:13

        @dunkelschwarz
        … Abzüglich der zwei stornierten sind es noch acht Stück, ich hab’s einfach bis zum Anschlag ausgereizt, …

        —– —– —– —–

        —>
        Wenn nur 2x auf einen Namen bei VF buchbar ==> also auf 4 Namen abgeschlossen? Oder gingen bei Dir mehr als 2x auf einen Namen (MIT Bonus-Code)?
        (Oder: bis zu 10x, insbesondere falls/weil Bonus-Code NICHT benutzt?!)

      • ich habe den Versuch gewagt zweimal zwei Karten mit einer Woche Abstand zu bestellen, folgendes ist dabei rausgekommen: ersten beiden haben den Bonus von 60, Nr3/Nr4 kamen schon mit anders aussehenden Brief ohne den Bonusaufdruck. Habe mich auf blöd gestellt und bei Vodafone per WhatsApp angefragt, mir wurde mitgeteilt, dass ich bereits 2 x den Bonus bekommen habe. Das obere Bild Karte 1 und 2 das untere Karten 3 und 4.

        In der Mail mit dem Versand der 3/4 Karten stand, dass man das Guthaben aufladen kann/soll. in den ersten beiden stand das nicht.

        Für alle die im nur bis 2 Karten bestellt haben und Bonus60 beim Bestellvorgang eingegeben und Screenshots gemacht haben.

        Als erstes die automatische Aufladung deaktivieren. Falls keine Sms mit den 60€ Bonus kommt, sofort per WhatsApp mit Vodafone Kontakt aufnehmen und entsprechend den Fall schildern, dass im Bestellvorgang Bonus60 eingetragen wurde.

      • @bd37774:
        In deinem Falle hat doch aber VF nur die Wahrheit geschrieben. Man bekommt auch nur zwei Karten mit Bonus.

      • stimme ich vollkommen zu.
        ich wollte nur testen ob mehr geht.
        Steht ja in der Dealbeschreibung nur 2 mal
        Werde mich bei der nächsten Aktion nur für 2 melden, kommt vermutlich im Februar/März 25. (reine Spekulation)

    • danke für hilfreiche Hinweise, hane bisher nur 2 immer bestellt, diesmal bisher nur eine. habe noch 2 Nummern aus der alten Aktion (sind jedoch auf classic umgestellt) muss ich noch kündigen

    • @dunkelschwarz:

      haben die Restlichen Karten einen Bonus von 60 €

  • Hab gestern abend spät ein 2. esim bestellt jetzt wollen Die das ich erneut videoiD erneut machen muss ist das normal?

  • 30€ Bonus für GRATIS Vodafone SIM
    Eingetroffen am 26.08.2024 um xx:xx Uhr

    Grad eben angezeigt, nichts mit 2 Stunden später 😉
    Diesmal hat es ca. 4,5 Tage gedauert

    • 27.08.2024, 12:27

    kann man die karte bestellen obwohl man schon 2 mal früher mitgemacht hat und die Nummer sind immer noch im Einsatz.

  • @dealdoktor wird kommuniziert wenn der Gutschein nicht mehr verfügbar ist ?

    • 28.08.2024, 10:14

    Gestern abgeschlossen, jedoch wurde bei mir scheinbar nicht mal registriert, dass ich auf den Deal geklickt habe. Ich warte noch ein paar Stunden, dann werde ich wohl mal wieder einen NBA stellen müssen.

  • Heute zum Postboten und der hatte tatsächlich den Vodafone Brief schon dabei.
    Karte ist drin, Guthaben von 40 Euro sind drauf, 20 Euro schon abgebucht.
    #100* funzt was will man mehr.
    Werde mir noch eine 3te diesmal bestellen.
    Was nicht geht, die neue Nummer kann man in der App noch nicht hinzufügen.
    SMS Code kam nicht an, beim nochmal schicken kam, schon 5 verbraucht 😉
    Aber dieses Spiel kennen wir ja.

    • 28.08.2024, 13:08

    Um den 10-Euro-Bonus für Rufnummernmitnahme zu bekommen, muss man die schon bei der Bestellung beantragen oder gibt es den Bonus auch, wenn man das nachträglich macht?

    • 28.08.2024, 13:13

    @DealOrNoDeal
    @95Marcel95:
    ok, meine Maximal Anzahl lag glaub ich bei 3 oder 2.
    Wer 10 schafft, Hut ab. 300 Euro 😉

    Deinem Vorredner ging es vermutlich darum, dass man insgesamt 10 Karten besitzen darf. Dir wohl eher, wie viele man jetzt neu bestellen kann.

    Ich frage mich da, warum man 10 Stück behält und sie nicht einfach kündigt, wenn das Guthaben verbraucht ist.

    • 28.08.2024, 13:22

    Jemand der Anfang des Jahres mitgemacht hat. Wie lange hat es etwa gedauert bis die Gutscheine da waren ? Und ja ich weiß was im Deal steht. Mir geht es eher um Berichte von anderen.

      • 28.08.2024, 13:57

      @95Marcel95:

      Wenn du einen Nachbuchungsantrag stellen musst, zieht sich das einige Monate hin. Erst Anfang Juni kam der Gutschein für die Bestellung von Ende Februar. Für die vom letzten Jahr Ende Januar.

    • 28.08.2024, 13:32

    ist das normal das nur 2 gehen ?

    • 28.08.2024, 14:26

    Ich habe bereits einen Vodafone-Vertrag mit 29,99€/Monat vom Anfang des Jahres zusammen mit dem S24. Der Vertrag läuft noch.
    Meint ihr, dass es möglich ist, das restliche Guthaben von 40€ aus diesem Deal damit nutzen zu können, wenn ich nach den ersten 20€ kündige? Es läuft auf denselben Account.
    Oder sind das zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe?
    Bzw wird der neue Vertrag überhaupt in meiner Vodafone-App erfasst, oder läuft das auch separat? Schonmal Danke für die Antwort.

  • ca. 6 Stunden nachdem die Karte im Handy war, ging auch das Hinzufügen für die App, aber nur über die Mein Vodafone Webseite.
    Und zack: pausiert 😉 Nr. 1 done.

  • PROMOCODE: CALLYA60

    Geht auch

  • Also das Bonustracking hat bei mir völlig schmerzfrei funktioniert!

  • Und weil das hier so munter belebt ist, mal eine Frage: Was macht Ihr mit den Bonuspunkten, ganz konkret? Alles bei Amazon einzahlen?
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Bei mir sind es vorwiegend die Damen des Haushalts, die die Gutscheine in Windeseile bei Rossmann pulverisieren…

    • 28.08.2024, 17:33

    Ich hab den Code BONUS60 eingegeben und die buchen mir trotzdem 20€ ab. Was ist denn da schiefgelaufen?

  • Karte Nummer 2 ist die Nummer bestätigt, es läuft.
    Der Bonus wird sicher auch kommen, wurde noch nicht getrackt.

    • 29.08.2024, 06:16

    bisher hat alles gut geklappt, Sim-Karte da, funktioniert, Nr. getrackt, fehlt nur noch der Bonus

    • 29.08.2024, 10:30

    Hallo,
    wenn ich auf jetzt kaufen klicke, nachdem ich mich als Vodafone Kunde identifiziert habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung. Hat noch wer anders das Problem?

      • 29.08.2024, 14:25

      hatte ich auch, Verifizierung über eID oder Video ident hat dann aber funktioniert

      • 29.08.2024, 23:36

      hatte ich auch dann habe mich nochmal verifizieren

        • 30.08.2024, 12:57

        @Mostafa.: Danke für die Info. Ich konnte es jetzt auch dadurch lösen, dass ich eine Simkarte statt Esim bestellt habe. Wäre aber gut im Tipp vom Deal zu ergänzen, dass man sich als min. 3 Monate Vodafone Kunde nicht immer die Identifizierung sparen kann.

        • 31.08.2024, 11:40

        @Vimi: ja ich bin auch schon kunde aber ich weiß es nicht warum ichvmich wieder identifizieren muss.

    • 29.08.2024, 18:18

    mega deal, hoffe das klappt mit den 30€

  • War noch nie so schnell der Deal. Vormerkung nach einem Tag, Lieferung und Aktivierung nach 4 Tagen. Jetzt fehlt nur noch der/die Gutscheine

    • 30.08.2024, 00:40

    Also 2 x pro Account funktioniert? Muss aber eine Email sein, oder?

    • @Vabo173:
      Du kannst (wahrscheinlich) zwei Mal über deinen Dealdoktor Account abschliessen. Die Entscheidung ob man dich zweimal lässt, entscheidet Vodafone im Bestellvorgang.

      Deine beim Dealdoktor hinterlegte Emailadresse muss nicht (!) identisch sein mit der Emailadresse, welche du bei Vodafone im Bestellvorgang angibst. Du kannst bei Vodafone bei jeder Bestellung eine andere Mailadresse benutzen.

    • bei mir und vermutlich bei vielen anderen hat es über die selbe E-Mail-Adresse geklappt. Mann könnte auch weitere z.B. für die eine andere Person bestellen, wie ich es bei strom/Gasverträgen mache. Für verwandte mit deren Einverständnis die Verträge anschiebe.

      Bitte alle Trackingblocker vorher ausschalten, damit der Deal erfasst wird

    • 30.08.2024, 09:41

    Leider wurden meine beiden Abschlüsse gestern noch nicht erfasst. Gibt es hier immernoch Probleme? Muss wohl zwei Nachbuchungsanfragen stellen.

  • Danke @DealDoktor
    zweite Karte kam soeben, im Handy und keine 5 Minuten später war auch das autom. Aufladen pausiert.
    60 Euro Bonus bei beiden Karten vorhanden. Die 30 Euro werden sicher auch noch kommen.

      • 30.08.2024, 12:07

      wie/wo kann man das Aufladen pausieren 🤔❓

      • 30.08.2024, 22:12

      @DealOrNoDeal: ich suche auch die Stelle in der Vodafone App zum pausieren, wo finde ich die?

      • @Huehnchen:
        das ist witzig, falls nicht vorhanden, auf der Mein Vodafone Webseite oder 1 Tag warten 😉
        bei der 1 Karte war es auch nicht vorhanden, aber auf der Webseite geht es immer.
        Die 2 Karte ging witzigerweise in der App. Und ich bin nicht blind und besoffen 😉
        Die machen es einen jedenfalls nicht einfach.

  • Geht leider nur 2 mal mit 60 Euro, für alle die es auch probieren wollen.
    Schade.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten