ABGELAUFEN [Restkontingent] 30€ Bonus on top! 💥 GRATIS Vodafone SIM-Karte + 60€ Startguthaben geschenkt (3 Monate 30GB LTE & 5G Allnet kostenlos – CallYa Prepaid Digital)
01.10.: So Leute, wer hat diesen krassen Deal letztes Mal nicht wahrgenommen? Dann wird es jetzt aber mal Zeit!
Der Bonus Deal ist auf max. 500 Bestellungen limitiert und wird erfahrungsgemäß sich nicht länger als bis zur Restwoche halten.
🚨 Außerdem noch der Hinweis, dass max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich sind. Weitere Bestellungen auf den gleichen Namen können storniert werden und es besteht kein Anspruch bei euch auf den Bonus!
Einer der großen Deal-Classics ist wieder da, diesmal mit 30GB pro Monat, die es für ganze 3 Monate für lau gibt – gönnt euch und denkt wie immer an den Code BONUS60 , euer Warenkorb muss dann so aussehen:
Die Vodafone CallYa Digital Allnet-Flat mit 20GB 30GB LTE & 5G gibt es gerade mit 60€ Startguthaben geschenkt, damit könnt ihr den Tarif 3 Monate völlig kostenlos nutzen! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden (gilt natürlich nicht für das 60€ Aktionsguthaben, das kann nur für die ersten 12 Wochen genutzt werden). Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).
Der Deal: 60€ Startguthaben geschenkt
CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 20GB 30GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.
Und hier ist auch schon der Knaller:
- 💥 Vodafone CallYa Digital + 60€ Startguthaben geschenkt
- 👉 mit Gutscheincode: BONUS60
- 🤑 Tarif dank Guthaben 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen
- 🎁 NEU vom Doc noch dazu: 30€ Bonus
- 📅 Laufzeit (Tarifoption): monatlich kündbar (siehe unten)
- 💵 Kosten: 20€ pro 4 Wochen
- erste 3 Monate von 60€ Guthaben abgedeckt, danach SEPA-Lastschrift
- ✅ 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich
Seid ihr schon mind. 3 Monate bei Vodafone oder otelo? Dann könnt ihr euch die Identifizierung sparen.
Die Eckdaten zum Tarif
- Allnet-Flat Telefonie
- SMS-Flat
20GB30GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)- keine teure Datenautomatik
- mit GigaKombi: 1GB extra
- inkl. EU-Roaming
- kein Anschlusspreis
- keine Versandkosten
- keine Vertragslaufzeit
- VoLTE
- eSIM
- kein WiFi Calling
- 10€ extra Bonus bei Rufnummernmitnahme
Habt ihr ein eSIM-fähiges Gerät am Start? Dann bekommt ihr die SIM sofort per Mail, könnt direkt loslegen und spart euch das Einlegen einer physischen Karte. Praktisch und schnell also.
Tarifstart und Rufnummernmitnahme
Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.
Solltet ihr aber eure Rufnummer mitnehmen, und das zum Vertragsende, dann würde ab dann auch erst der Tarif starten. Ihr könnt auch eure Rufnummer portieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für diesen Akt gibt es dann noch einen Bonus von 10€ on top. Beachtet lediglich, dass eine Portierung von Vodafone direkt nicht funktionieren wird.
Solltet ihr von einem Anbieter kommen, der direkt vom Vodafone-Konzern kommt:
Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter Vodafone kommen.
Wurde der Gutscheincode BONUS60 bei mir erfasst?
Zugegeben, die Darstellung innerhalb der App hinterlässt eher Fragezeichen, als das es für euch Klarheit schafft. Wichtig ist, dass ihr, wie gesagt, zu Beginn den Gutscheincode hinterlegt und dies auch bestätigt im letzten Bestellschritt.
Geht ihr jetzt in die App das erste Mal, seht ihr bei Guthaben einfach die Angabe „0,01€“, was besagte Fragezeichen hinterlässt.
Aber keine Panik, denn die Community von DealDoktor hat den ultimativen Lifehack hinterlassen, um absolut sicherzugehen, ob das Bonusguthaben korrekt eingebucht buche. Und das geht so:
- geht zu dem Telefonie-Punkt auf eurem Handy
- wählt dort die
- *100#
- und klickt auf anrufen
- anschließend erscheint ein Screen, wo ihr euer Guthaben sehen könnt
Fette Props an die Community! 💙🧡
Das Wichtigste zusammengefasst
Und bevor hier einige Fragen in den Kommentaren auftauchen, hier noch ein paar wichtige Facts:
- Denkt daran, den Gutscheincode BONUS60 im Bestellprozess einzugeben.
- Das Startguthaben bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euch erfolgreich identifiziert und die Karte aktiviert.
- Das Startguthaben könnt ihr euch nicht auszahlen lassen.
- Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
- Wenn ihr die Tarifoption nach 12 Wochen nicht kündigt, wird euer Konto dementsprechend belastet.
- Bestehende CallYa-Kunden können nicht an der Aktion teilnehmen – vermutlich klappt es aber, wenn ihr eine neue Bestellung inkl. neuer Nummer aufgibt.
- Der Tarif kann bis zu 15 Monate pausiert werden, ihr bleibt dann weiterhin erreichbar.
- Nach der Pause kann Vodafone den Tarif wieder aktivieren, da ja der Anbieter das SEPA-Mandat hat. Benötigt ihr diesen also nicht mehr, dann kündigt ihn (siehe unten).
- Allgemein beginnt der Nutzungszeitraum von 4 Wochen mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
- Die Aktion läuft nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht.
- Es sind max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich. Weitere Abschlüsse obliegen der Entscheidung durch Vodafone und es besteht kein Anspruch auf den Bonus. Ist die maximale Anzahl erreicht, macht euch hier Vodafone darauf aufmerksam.
Bonusbedingungen & Infos
- Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
- Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
- Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
So funktioniert’s**
- Auf „Zum Deal“ und von dort aus weiter auf „Zum Bonus Deal“ klicken
- Tarif bestellen (inkl. Identifikation)
- Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen
Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch Vodafone (nach der Aktivierung dauert es mind. 1 Monat) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.
Kündigung
Kein Bock mehr auf den CallYa Digital? Dann solltet ihr diesen natürlich kündigen. Hierzu könnt ihr einfach den Bankeinzug deaktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall safe. Im Anschluss könnt ihr euren Tarif auf den Callya Classic switchen, hier fallen dann keine monatlichen Kosten an und nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung, deaktiviert sich die Karte automatisch.
Wenn ihr gänzlich kündigen wollt, müsst ihr dies telefonisch tun, schriftlich per Kontaktformular oder WhatsApp Chat, da sich hierbei um eine Prepaid-Karte handelt und keinen Laufzeitvertrag.
Bankeinzug deaktivieren
Um nicht in die Kostenfalle zu tappen bzw. wenn ihr den Tarif nach den kostenlosen 12 Wochen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr im ersten Schritt den Bankeinzug deaktivieren. Dies könnt ihr in der MeinVodafone-App (Android/iOS) mit nur wenigen Klicks sofort erledigen.
Geht dabei wie folgt vor:
- 1️⃣ Öffnet die MeinVodafone-App und klickt auf „Aufladen“
- 2️⃣ Scrollt anschließend bis ganz nach unten
- 3️⃣ Klickt dann auf das Feld mit „Aktiviert“
- 4️⃣ Jetzt müsst ihr nur noch auf „Pausieren“ drücken
- ✅ Das war es – ihr erhaltet in der App und per SMS die Bestätigung dazu
Gänzlich kündigen
Die oben beschriebene Bankeinzugs-Deaktivierung gilt für 15 Monate, Vodafone kann danach den Bankeinzug theoretisch wieder aktivieren (da sie ja prinzipiell das SEPA-Mandat haben). Wollt ihr den Prepaid-Tarif also gänzlich kündigen, habt ihr diese Möglichkeiten:
- per Service-Chat in der App
- per WhatsApp oder SMS über die Nummer 0172-2000229
- per Kündigungsbutton (einfach Formular ausfüllen und auf „Jetzt kündigen“ klicken)
Falls der ChatBot Tobi nicht weiterhilft – einige Male die Bitte erneut senden, dann meldet sich ein „echter“ Berater 🙂
Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc
Alte Deals:
-
35€ Bonus on top vom Doc bis zum 19.09.23Bitte folgende Bedingungen beachten:Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantierenBei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂
Kündigung geht ganz easy über die Vodafone App
@Chris84:
Am besten kannst du jetzt schon die automatische Einzugsermächtigung deaktivieren. Dann wird nach den 3 Monaten nichts abgebucht und du kannst dann immer noch in Ruhe die Karte kündigen.
Alle Kommentare
Mist habe keine Screenshots beim bestellen gemacht.
@bd37774:
In der Regel sollte es ja korrekt laufen 😉
Zweiten Abschluss mit Screenshots machen 😉
Karte heute bekommen und tatsächlich SMS Bestätigung bekommen alles top
@ifeelgood:
Und hast du den Deal mit den 35€ auch mitgenommen und wie oft konntest du ihn den nutzen? 🙂
@Ifeelsogood:
Habe hier nicht teilgenommen. In der Regel sollten (bis zu) zwei Abschlüsse möglich sein – es sei denn, man hat dank der letzten Aktion (ebenfalls mit 35 Euro Bonus, jedoch mit 20 Euro monatl. Kosten) bereits sein Limit erreicht.
@ifeelgood:
Oh wie kommt das denn? Sind doch geschenkte 35€ oder sehe ich das falsch? 😀
@Ifeelsogood:
Sind geschenkte 35 Euro. Korrekt.
Warum ich hier nicht teilnehme hat andere Gründe.
cooler Deal – Danke
habe 2 mal bestellt,1 mal wurde es nach einer 1 Stunde erfasst und das 2 mal wurde bisher noch nicht erfasst
@Sebastian1992:
Noch sind 24h nicht rum. Sollte es morgen immer noch so sein, bitte kurz schreiben, dann gehen wir der Sache nach 🙂
20 gb sind pro monat o für die ganzen 3 Monaten zusammen 20 gb ?
@RudiMentaer:
pro Vertragslaufszeit von 4 Wochen (Kündigungsfrist 1 Monat):
jew. 20 GB
und laut „Alles zum Tarif“:
„Was bekomme ich mit meinem Tarif?
Das ist im CallYa Digital Tarif enthalten:
✓ Internet-Flat mit 20 GB Datenvolumen
✓ Surfen im superschnellen 5G-Netz inklusive
✓ Telefon-Flat in alle deutschen Netze
✓ SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
✓ EU-Roaming
✓ Ohne Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar
✓ Bequemes Bezahlen mit automatischem Bankeinzug“
und außerdem:
„Was passiert, wenn ich meine 20 GB verbraucht habe?
Dann surfst Du unbegrenzt weiter – aber nur mit 64 kbit/s.“
@RudiMentaer:
Pro Monat bzw. 4 Wochen
ah gut zu wissen habe nämlich noch nicht zugeschlagen.
„…für 4 Wochen 20 GB Datenvolumen.“
@kruemelolli:
@RudiMentaer:
vgl.:
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
—>
CallYa Digital
Preis für 4 Wochen 20,00
Leistungen für 4 Wochen:
…
Internet Flat über web.vodafone.de 20 GB
…
Ihre Internet-Nutzung
• Sie erhalten mit dem Tarif CallYa Digital für 4 Wochen 20 GB Datenvolumen.
…
• Haben Sie Ihre Highspeed-Daten verbraucht, surfen Sie mit höchstens 64 kbit/s bis zum Ende der 4 Wochen.
Habe zugeschlagen, Bonus-Benachrichtigung kam nach gut einer Stunde. Ich habe diesmal außer dem Adblocker vorsichtshalber auch mein Antivirenprogramm (Bezahlversion) und DuckDuckGo abgeschaltet. Das hatte ich letztens bei einem anderen Deal übersehen, der ist immer noch dank Nachbuchungsanfrage in der Schwebe. Hat jemand irgendeine Ahnung, was Probleme bereiten kann (außer dem Adblocker natürlich)?
@bd9333:
Denke mal, man sollte alle Cookies zulassen? Bei mir warte ich noch, dass es auftaucht, sollte ja nach spätestens 24h sein 👍
muss man da auch kündigen wenn man die esim nicht aktiviert hat ?
@DealDoktor:
Zitat:
„Update 28.08.: Gute Nachrichten, Leute! Wir konnten den Bonus Deal für kurze Zeit verlängern!“
—>
Und das bedeutet jetzt konkret was?
Dass du auch heute noch die Möglichkeit hast…. abzuschließen. Und ggf. weitere Tage.
—>
das schon, ist klar
——————————————-
—>
das sind eben die offenen Fragen:
ggf.??
weitere Tage??
@M35:
Sobald uns eine Info vorliegt, wann wir dies nicht weiter ausspülen dürfen werden wir dies im Deal vermerken.
Das könnte z.B. so aussehen das wir reinschreiben nur noch bis X Uhr an Tag X. (X würde dann mit der Zeit oder auch dem Tag ersetz werden z.B. als Update im Deal.)
@M35:
Ich bin ein kleiner, nicht-viel-wissender User dieser Seite und habe natürlich nicht mehr Infos.
ggf. = gegebenenfalls
weitere Tage = ist von meiner bisherigen Erfahrung so, dass ein Deal, welcher verlängert wird… nicht nur um einen Tag diese Verlängerung beinhaltet, sondern einige Tage. Wissen kann ich das nicht, deshalb auch die entsprechende Einschränkung mit „ggf. weitere Tage“.
Mittlerweile wurde dir ja von Dealdoktor Nils ausführlicher geantwortet.
@M35:
Der Bonus Deal läuft jetzt erstmal weiter. Kann aber jederzeit wieder enden, aktuell können wir das noch nicht sagen.
@DealDoktor (Marsel):
Danke für die zeitnahe Antwort
—> erstmal (!?)
—> jederzeit (!?)
—>
Kann man davon ausgehen, dass das tatsächliche zeitl. Ende dann (vor)angekündigt wird?
Mit welchem zeitl. Vorlauf geschieht dies (i.d.R.)?
Oder kann das Ende auch ad hoc(?)
und letztlich gänzlich ohne (Vor-)Ankündigung stattfinden?
@M35:
Deine Fragen sind unglaublich schwer zu lesen. Geht das evtl. auch ohne diese permanenten Pfeile? Leicht nervig, ehrlich gesagt.
@M35:
was ist an den Antworten vom Doc so schwer zu verstehen?
erstmal=ja erstmal, also auf unbestimmte Zeit!
jederzeit=ja jederzeit, also von jetzt auf gleich oder auch erst in 5 Jahren möglich
aktuell keine Auskunft=keine feste Zusage möglich.
Eigentlich ist die Wortwahl schon sehr gelungen und leicht zu verstehen.
Ich kann die Fragen sehr gut verstehen. Vielleicht denke ich auch nur quer.
Besser einmal „zu viel“ gefragt als ein Mal zu wenig, ob vertikal, horizontal oder diagonal.
Selbst wenn eine Frage bereits beantwortet wurde, es kommen ja immer wieder neue Leser hinzu.
@DealDoktor (Nils): Das ist es was ich meine, der zweite Kommentar wird richtig platziert.
@Irgendein Nutzer:
stimmt, selbst lesen und ganz besonders selbst denken ist für viele einfach schon zu viel verlangt. Aber so lange es Leute gibt die diese Faulheit unterstützen passt es ja…..
@Knallfrosch:
Für manche Leute ist das höfliche Aufhalten einer Zugangstür ja schon zuviel.
@Irgendein Nutzer:
Bin mir nicht ganz sicher, wie du das meinst aber letztlich hinkt der Vergleich. Höflichkeit und Faulheit ist sehr weit auseinander, wie ich finde. 😀
Cover Deal
Man muss im Zweifelsfall eben mehrere Kommentare posten, bevor die DealDoktor-Seite richtig einfügt…
@Irgendein Nutzer:
?
@DealDoktor (Marsel):
Der Hintergrund:
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass bei posten eines Kommentars, als Antwort auf eine Frage/einen anderen Kommentar, der Kommentar, anstatt als Antwort sinngemäß eingefügt zu werden, automatisiert an das Ende der Kommentarleiste gesetzt wurde.
Der nächste Versuch, innerhalb der Kommentarleiste, den richtigen Platz (Antwort) anzusteuern funktioniert dann zielgerichtet, wenn eben zuvor der erste Antwort-Kommentar an das Ende der Kommentarleiste, von eurer Seite, umdirigiert wurde.
Bei einer längeren Kommentarleiste kann das durchaus zu – vermeidbaren – Missverständnissen führen.
Das Problem betrifft, aus einem anderen Kommentar (Sophisticat) abgeleitet, auch andere Nutzer.
In meinem Fall betrifft es die Antwort-Funktion über ein Smartphone (Updates auf neuestem Stand), ggf. ist diese Fehlfunktion über PC oder App nicht gegeben.
Das Problem ist erst seit ein paar Monaten evident, zuvor hat es diesbezüglich keine Schwierigkeiten gegeben, soweit ich es nachzuvollziehen vermag.
Danke für deine Aufmerksamkeit, den meisten Nutzern mag es nicht wichtig erscheinen, die Problembehebung würde aber für alle Kommentatoren einen Zugewinn bedeuten.
@Irgendein Nutzer:
Das kommt vermutlich darauf an auf welches der Kommentare du direkt antwortest. Es sollte sich somit immer hinter einem Kommentar auf das du antwortest befinden. Antwortest du natürlich auf das erste aller Kommentare dann landen diese in einer anderen Reihenfolge.
Sonst nimmt doch gerne einmal eine Bildschirmaufnahme und sende mir diese zu so das ich mir genauer anschauen kann wo es bei dir Unstimmigkeiten gibt. 😁
@DealDoktor (Nils):
Mein Vorschlag, ohne Umwege, probier es doch selbst einmal aus (extern), gerne mehrere male.
Wie bereits beschrieben, bezieht sich das Problem auf die direkte Antwort auf einen bereits bestehenden Kommentar, nicht (!) auf das posten eines neuen Kommentars, der folgerichtig am Ende der Leiste landet.
Offensichtlich hat der Kommentator unter diesem Kommentar das gleiche Problem erlebt, schau doch einfach mal hin.
Immerhin habe ich von dir heute einen neuen Artikel zu Kommentar gelernt, „das Kommentar“ liest sich aber erst einmal etwas seltsam…
@Irgendein Nutzer:
Ich antworte dir doch auch direkt, der neue Text also meine Antwort erscheint doch genau so wie es auch sein soll? Diese Antwort ist direkt.
@DealDoktor (Marsel):
Jetzt antworte ich direkt meinem Kollegen.
@Irgendein Nutzer:
Hier antworte ich jetzt mal auf deine erste Texteingabe also der erste Kommentar, der für dich alleine steht.
@Stephi du hast hier irgendwo kommentiert, kann man nicht finden, vermutlich irgendwie in den Altkommentaren.
@DealOrNoDeal:
vielleicht kann ich aushelfen,
suchst/meinst Du dies:
https://www.dealdoktor.de/vodafone-callya-bonus-deal/comment-page-6/#comment-2333609
@M35:
Danke 😉
@DealOrNoDeal:
Gerne,
kein Problem
hat noch jemand das problem, dass die drecks post-app nicht funktioniert und auch keine verifizierung per „ausweis2″ möglich ist? warum auch immer verlangt die post wiederholt die can-eingabe, danach lande ich jedoch auf der bekannten fehler-seite, welche zum einen keinerlei hinweise bietet und zum anderen auch keine weitere navigation ermöglicht 🤬🤷🏻♂️
@froggy:
das ging wunderbar, das zweite mal. hab von unserer regierung nochmal die PIN angefordert, kam per einschreiben, man musste Ausweis zeigen. Dann die neue PIN registriert und es ging sofort, beim zweiten Mal. Es geht also.
Die erste PIN war auch 5stellig und man musste die nach 1 Monat registrieren, also innerhalb von 1 Monat, dass werden die meisten vergessen haben. Ich rede vom Ausweis mit der Onlinefunktion.
Dein Fehler den du beschreibst, dass hatte ich auch 😉
verschenkte Lebenszeit. Einfach neue PIN anfordern.
vielen dank für deine antwort 😉 also wegen der registrierung im ersten monat: daran kanns nicht liegen, das habe ich definitiv gemacht und den ausweis bisher auch mehrmalig so benutzt. ich vermute, dass die post-app einfach spinnt 🤷🏻♂️
also es lag tatsächlich an der fehlerhaften app, über „ausweis2″ konnte ich das ganze can-verfahren uns nun erfolgreich abschließen, somit hat auch endlich die verifikation geklappt. dann warte ich mal auf die antwort vom doc bzgl den mehrmals getrackten bonus-deals 😉
Kann man mit den Gutscheinen, die man über BestChoice bekommt (z.B. Amazon, Rossmann, MediaMarkt) Gutscheine kaufen oder gibt es da Einschränkungen?
Gutscheine können normalerweise nicht für andere Gutscheinkäufe verwendet werden.
Die Auswahl sollte gross genug sein um sich Gutscheine zu gönnen, welche dann für Waren des ausgesuchten Geschäfts eingesetzt werden können.
@zuban10:
Kauf doch direkt den Gutschein, den du brauchst – warum verkomplizieren :D?
@DealDoktor (Marsel):
Ich will Congstar oder Telekom Prepaid Guthabenkarten kaufen. Das ist ja direkt bei BestChoice nicht möglich.
@zuban10:
Achsoooo, ok, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich glaub, das wird aber nicht gehen.
@zuban10:
Du könntest dir bei BestChoice auch einen Amazongutschein holen, mit dem du dann bei Amazon z.B. einen Zalandogeschenkgutschein etc. kaufen kannst.
Im letzten Jahr hatte ich an einem Sonntag so meine an dem Tag fällig gewordene Zalandorechnung bezahlt, und zwar centgenau, weil man bei der Betragsauswahl bei Amazon auch „anderer Betrag“ auswählen konnte.
@enni2:
Das hört sich gut an. Mein Plan wäre Congstar Prepaid Guthabenkarten zu kaufen.
@zuban10:
Hol dir bei Bestchoice einfach Rossmann Gutscheine und kauf bei Rossmann Guthabenkarten für den den gewünschten Anbieter. Das klappt ziemlich sicher.
Du kannst zwar auch bei Amazon Congstar und Telekom Guthaben kaufen. Aber bei Amazon kann es sein, dass du nicht mit Geschenkguthaben bezahlen kannst. ich hatte in letzter Zeit immer häufiger, dass bei einzelnen Artikel diese Zahlungsmethode ausgeschlossen ist. Das wäre also Glücksspiel.
@Stephi:
Da wäre ich vorsichtig, weil Rossmanngutscheine den Kauf von Gutscheinkarten und Prepaidkarten etc. ausschließen.
Zumindest wäre der Gutscheinbetrag nicht verloren, wenn auch das ursprüngliche Verkaufsziel nicht erreicht wird.
bei mir kam übrigens für die zweite die E-Mail Bestätigung, also wenn das klappt, dann Hut ab
Verschickt Vodafone keine Bestellbestätigungen?
Ich habe bisher nur 2 Mails zur Identifizierung bekommen („Jetzt für Callya identifizieren“, „Erfolgreich für Callya identifiziert“).
@zuban10:
Einfach die Identifizierungen machen, danach geht alles seinen Weg 🙂
@DealDoktor (Marsel):
ist längst passiert, im Bestellstatus steht „ihre Sim wird aktiviert“, trotzdem habe ich bislang keine Bestellbestätigung bekommen
@zuban10:
Weird, wann war das? Bzw. kam schon die SIM?
Yay, eben bestellt! Kann den Tarif vielleicht sogar tatsächlich die nächsten 3 Monate gebrauchen!
ich habe kein 60€ Startguthaben bekommen obwohl ich dies bei der Bestellung angegeben habe
@zaferkinet91:
Beim Guthaben in der App wird das Bonusguthaben nicht angezeigt. Gib mal über die Telefon Tastatur *100# „Hörer-Taste“ ein. Dann sollte da direkt das Guthaben stehen. Wenn nicht, folge den Anweisungen zur Guthaben Abfrage. Da stehen aber nur noch 40€, da schon ein Abrechnungszeitraum abgebucht wurde.
@Stephi:
Wunderbar, nach so einer Erklärung habe ich gesucht. Habe 1000 Dank. 🙂
Top! Bestellt. Mein Vertrag läuft in 1 Monat ab. Dann nutze ich den hier bis Dealdoktor einen genialen Handy + d1 anbietet 🥳
Sodele…
die Karte ist heute gekommen, wie komme ich komme ich jetzt zu den 35.-?
was muß ich tun oder hab ich was überlesen?
vg
doc
@DoctorPhone:
Es gibt einen ganzen Abschnitt im Beitrag dazu: Schauen, ob der Deal erfasst wurde in deinem Account. Ist dem so? Perfekt, dann einfach warten 😀
@DealDoktor (Marsel):
ist bei mir erfasst 😉 na dann. hoffentlich klappt es auch
nachtrag
habs hier nachgereicht: https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
konnte nur 1 bild hochladen, das zweite wollte er nicht.
vg
doc
@DealDoktor (Marsel):
immer noch nicht erfasst.
🙁
@DoctorPhone:
Wie lange die Bearbeitung dauert, steht in der Support-Mail.
@Knallfrosch:
richtig, die habe ich auch bekommen.
jedoch ist es im bonus deals nicht erfasst, deswegen frag ich mal nmach.
sorry, kenne mich hier nicht aus…
vg
Na dort steht doch wielange die Bearbeitung dauert.
Ist die Zeit schon abgelaufen?
Falls ja, dann musst du nochmal beim Support nachfragen.
@DoctorPhone:
Bitte beachten dazu die Infos aus der Rückmeldung zur Nachbuchungsanfrage (Mail), dein Anliegen wird dort von den Kollegen geklärt, sobald eine entsprechende Bestätigung vorliegt erfolgt der Eintrag im Useraccount.
Sollte es wirklich länger dauern, als wie in der Kommunikation aus der Mail angekündigt, wende dich mit der Frage direkt an unseren Bonusdealsupport. 😊
wie lange dauert es denn bis die SMS bzgl. der 60€ Bonus Guthaben kommt?
@ekelwolf:
wenige Tage, meine kam heute
@dealdoktor
Könnt ihr die Screenshots aus der App mal aktualisieren? Das sieht inzwischen (IOS) ganz anders aus. Außerdem kann man das nicht mehr vergrößern, man landet direkt bei den Bonus-Deals.
Wenn man die automatische Aufladung deaktiviert, wird dann auch vom 60€ Guthaben nicht abgebucht oder läuft das trotz der Deaktivierung der automatischen Aufladung?
@Philipp2:
Die automatische Aufladung betrifft ausschließlich die Abbuchung von deinem Bankkonto, um damit Guthaben in deinem Vodafone Account aufzubauen. Vom Guthaben wird dann die Callya Digital Option bezahlt. Die 60€ Bonusguthaben befinden sich auf deinem Account, sind aber nur schwer zu finden, da sie nicht beim normalen Guthaben angezeigt werden. Diese 60€ (bzw. Jetzt nur noch 40€, da die ersten 20€ schon runter sind) werden erst verbraucht, bevor irgendwas von deinem Bankkonto abgebucht wird. Wenn du vorher die automatische Aufladung pausierst oder ganz löscht, wird dein Bankkonto gar nicht belastet. Das Bonusguthaben hat mit der automatischen Aufladung nichts zu tun.
@Stephi:
das hast jetzt aber super schön beschrieben 😉
top
@DealOrNoDeal:
😉😅
@Philipp2: Deine Frage zur Aufladung wurde ja schon beantwortet, Philipp – danke dafür an @Stephi. Die Screens zur App haben wir uns angeschaut und fanden sie jetzt nicht sooo sehr verändert, wird aber ggf. aktualisiert. Danke für den Hinweis! 😊
Karte kam eben mit dem Postboten an, steckt im Handy, PIN geändert, 60 Euro Bonus SMS kam, in der Mein Vodafone App hinzugefügt und autom. Pausieren ausgewählt.
Was soll ich sagen, Top. Hab ich hauptsächlich wegen der 35 Euro Bonus gemacht. Die Karte selbst brauche ich eigentlich nur 1, jetzt habe ich 2 😉 kann ich aber gut gebrauchen, da es im EU Ausland auch gilt.
wurden beide über eine E-Mail-Adresse bestellt. Und auf eine Person?
@bd37774:
ja 1 Person, gleiche Daten 😉 have fun
Danke danach habe ich gesucht wusste nicht das ich nochmal eine SMS für die 60 EUR bekomme. 😀
@DealOrNoDeal:
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die SMS kam?
Habe die Sim als zweite Sim reingesteckt, die App heruntergeladen, mich eingelogt und dann Telefonie und SMS auf diese Sim geändert. Bis jetzt kam noch keine SMS und in meinem Konto sind nur 1 cent verbucht. Eine Abbuchung erfolgte noch nicht.
@friedjal:
SMS kam sofort. Viel Glück.
Die App hatte ich schon drauf, tut aber nichts zur Sache. Eine zweite Vodafone SIM hatte ich nicht drin.
@DealOrNoDeal:
Erscheint bei dir, da du ja offenbar sofort eine SMS bekamst, dann auch das korrekte Guthaben in der App oder nur die 0,01 €?
@Rapunzeloid:
In der App erscheint IMMER und BEI JEDEM nur die 0,01€. Egal, ob die SMS sofort oder später oder gar nicht gekommen ist und egal, ob die 60€ Guthaben gebucht sind oder nicht. Das stand sich jetzt schon oft genug in den Kommentaren. *100# in der Telefon app wählen bringt Klarheit.
@Stephi:
Selbstverständlich habe ich vorher hier im Deal nach einer Antwort gesucht, allerdings ist es bei der Vielzahl der Kommentare kaum möglich, jeden einzelnen zu lesen, sondern man kann halt nur seitenweise per Suchbegriff und Strg-F sein Glück versuchen. Den von dir genannten USSD-Code hatte ich auch schon genutzt, es ist aber schade, daß er wohl leider die einzige Möglichkeit darstellt, sich über dieses elementare Vertragsdetail zu informieren. Hier würde der »Kundendienst« sich und vor allem der Kundschaft gewiß einen großen Gefallen tun, einen Hinweise auf das Bonusguthaben auch in der App zu hinterlegen.
@Rapunzeloid:
Das Bonusguthaben kann man auch im Kundenaccount auf der Webseite finden. Es ist aber hinter sehr vielen Klicks versteckt und irgendwie nicht intuitiv findbar. Ich habe es schon mehrfach gefunden aber sehr viel öfter nicht wiedergefunden. In der App ist es so weit ich weiß gar nicht auffindbar. Der Ussd Code ist definitiv komfortabler.
@Stephi:
Der Umstand, daß das Bonusguthaben aus der Aktion in der App offenbar generell nicht angezeigt wird, ist anscheinend sogar DD Marsel, der ja hier im Forum als Experte für Telefonieangelegenheiten gehandelt wird, nicht bekannt:
◽ https://www.dealdoktor.de/vodafone-callya-bonus-deal/comment-page-8/#comment-2335524
Das finde ich doch immerhin sehr tröstlich. 😉
Habe eben auch eine Karte zum Testen bestellt. 🙂
Hoffe nun, dass das Tracking klappt. Da gab es ja leider in der letzten Zeit das ein oder andere Problem bei der Nachbuchung.
Top, dass eine Bestellung nun möglich gewesen ist. Tracking hat hoffentlich gut geklappt. 👍 👍 👍
SIM Karte kam gerade an 👍🏻
@DealDoktor (Marsel): konntet ihr intern nun klären, welche Daten für eine Nachbungsanfrage erforderlich sind, Damit es auch im nachhinein noch mit dem Bonus klappt?
Ich befürchte, dass das Tracking bei nämlich nicht geklappt hat.
@Knallfrosch:
Vor-, Nachname, vollständige Anschrift, Bestelldatum und Kunden-, Bestell- oder Handy-Nummer
Hab ich ihm Deal auch ergänzt.
@dealdoktor
die Bonusaktion von Vodafone läuft bis 19.09. steht im Brief von Vodafone
@bd37774:
Die 60€ Startguthaben läuft bis zum 19.09, jap. Die 35€ extra von uns kann jederzeit beendet werden, wenn uns das Vodafone so mitteilt.
Meine Karte kam auch gerade an. Aktivieren und Gutschrift des 60,- Bonusguthabens hat alles super geklappt.
Kann ich jetzt noch eine 2. Karte bestellen und bekomme ich dann nochmal den 35,- € DealDoktor Bonus?
@kerok:
Ja das klappt, sofern eine zweite Simkarte seitens Vodafone genehmigt wird.
Du kannst die zweite Simkarte mit identischen Daten (Email / IBAN) beantragen. Dies sei nur als Ergänzung angemerkt.
Der Wechsel mit Rufnummermitnahme von Mobilfunk Debitel (Freenet) zu Vodafone funktioniert nicht. hab es jetzt schon 2 mal abgeschlossen und beide Male einen Brief von Vodafone erhalten, dass KLARMOBIL???? die Portierung abgelehnt hat aufgrund der unbekannten Rufnummer.
ich hab beim bestellen im Feld alter Anbieter definitiv Freenet und nicht klarmobil ausgewählt
@Andiation:
Mobilcom als Altanbieter auswählen, daran wird es liegen.
Moin,
keine Ahnung ob die beliebte Frage hier schon gestellt wurde, da es ein Postpaid Tarif ist, wie sieht es denn hier mit der Schufa aus? Gibt es da einen Eintrag bzw. Abfrage?
Weiß das jemand?
Liebe Grüße
@Ifeelsogood:
ja, das steht in den AGB von Vodafone.
@Knallfrosch:
ich hatte eine schufa abfrage gemacht und da steht kein vodafone und o2 drauf.
machen die das nicht bei jedem oder warum erscheint das nicht bei der abfrage?
@DealOrNoDeal:
Sorry für die Verwirrung.
Das Ja bezog sich nur auf die letzte Frage. 🙂
Nicht darauf, dass es einen Eintrag gibt.
CallYa ist ein Prepaid Tarif, soweit ich weiß. Da sollte keine Schufa Abfrage erfolgen. Wenn man SEPA pausiert, kann folglich nichts abgebucht werden man rutscht in dem Basis Tarif.
Denkt an Drittanbieterdienste steht in der App bei bezahlen mit Mobilfunk, alles deaktivieren sicher ist sicher.
Kann ich mit dem Start des Tarifs auch noch etwas warten? Weil brauche Datenvolumen für meine Fahrt im Dezember
@ttvAlexTheKek:
wenn du jetzt bestellt, läuft die karte auf jedenfall bis in den dezember.
sobald du die ins handy steckst, läuft es. ich denke, die werden nach einer bestimmten zeit die auch so aktivieren. wenn die fahrt anfang dezember ist, kein problem.
ist vom 10. bis zum 15. ich hoffe es klappt
@ttvAlexTheKek:
das sollte klappen. dauert ja bis zu 1 Woche bis die kommt
@ttvAlexTheKek:
Um den Bonus abzugreifen reicht laut dem Kleingedruckten Bestellung bis 19.9.
Und dann kannst du noch bis zu 30 Tage mit der Identifizierung warten.
@doc: leider hat die plstident-app bei mir mehrmals nicht funktioniert, daher konnte ich mich auch nicht identifizieren. jedoch wird mir in meinem account der bonus-deal als 5-malig „offen“ angezeigt. was bedeutet das ganze nun? wie oft kann denn insgesamt teilgenommen werden? ich konnte nämlich ein „offline-postident-ticket“ erstellen, könnt ihr somit herausfiltern, welcher deal tatsächlich bestätigt wird (anhand der erfolgten identifikation)?
@froggy:
Von unserer Seite gibt es keine Begrenzung, aber Vodafone könnte ab der 3. oder 4. Karte die Karte ablehnen. Sodass uns dann irgendwann mal der Bonus als storniert zurückgemeldet wird. Wenn Vodafone dir alle durchgehen lässt, wir das bestätigt bekommen, bekommst du von uns auch die Boni.
Weiß jemand, ob in dem Fall, daß man zusätzlich zum Startguthaben noch eigenes Vermögen auf die Karte schaufelt, die 20‑€-Monatsration priorisiert verbraucht wird? Denn im Gegensatz zu dieser verfällt das selbstaufgeladene Guthaben natürlich nicht mit Ablauf des jeweiligen Monats. 🤔
meiner Ansicht nach wird der Bonus vorrangig verbraucht, würde aber eine Email an Vodafone schreiben, die Antwort sollte dann verbindlich sein.
@bd37774:
Ja, das ist auch meine Hoffnung (alles andere wäre auch ziemlich kundenunfreundlich), aber ich werde wohl sicherheitshalber mal den Vodafone-Support kontaktieren.
@Rapunzeloid:
was haben die gesagt? ich habe die gleiche Frage 🙂
@bd48441:
Die haben leider bis heute nicht auf meine E-Mail reagiert. Ich werde dann wohl doch mal »TOBi« fragen, auch wenn eine Antwort im Chat sicher nicht den gleichen Grad an Verbindlichkeit erreicht. 🥺
@bd48441:
Den Vodafone-»Kundendienst« kann man leider in der Pfeife rauchen (eine Antwort per E-Mail steht immer noch aus) und was bei »TOBi« rauskommt, siehst du im Anhang. Die KI ist offenbar nicht mal in der Lage, selbst einfache Anfragen zu analysieren und dem richtigen Thema zuzuordnen, geschweige denn sie zu beantworten.
Und mit mündlichen Auskünften per Telefon kann man im Zweifelsfall leider gar nichts anfangen. Daher werde ich mein Geld dann also behalten und den Vertrag, nachdem das Bonusguthaben verbraucht ist, wieder kündigen.
Heute die SIM bekommen und eingelegt. Alles was Geld kosten (kann) ist per Standard aktiv: Drittanbieter, Mobiles Bezahlen, Premium-SMS, … für einen unbedarften User nicht ohne
Bin ich richtig, dass ich eine SMS für die 60 EUR bekomme?
Wie lange sollte das dauern? Was kann ich machen, wenn ich die SMS nicht bekomme?
Danke für eure Hilfe.
@friedjal:
hast du die SMS mit der 20 Euro Abbuchung bekommen? Was steht da drin?
@DealDoktor (Nils):
PN
Das ist es, was ich meine.
Direkt geantwortet, unter deinem Kommentar, hier unten platziert worden.
Hey,
habe die Sim Karte eingelegt und alles eingerichtet. Leider keinerlei Spur von den 60€. Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
den Bonuscode habe ich natürlich eingegeben
@Koellner:
In der App nicht sichtbar?
@Koellner:
es muss eine sms von Vodafone kommen
„Deine 60€ bonus Gutschrift ist jetzt eingebucht.“
Aktuelle Stand des Bonus unter *100# laut sms zu erfahren oder unter infoservice 22922
in der App nicht sichtbar bei mir auch nicht.
Ansonsten support diesbezüglich kontaktieren
In der App nicht sichtbar und keine SMS erhalten. aber Bonuscode 100prozentig eingegeben. hoffentlich hilft der Support
habe es nun dank dem Support nachgebucht bekommen
bei mir leider das gleiche problem…hast du screenshots während der bestellung gemacht oder hat dir der support den bonus auch ohne nachweis gutgeschrieben?
@Koellner:
Wurde bei dir 20 EUR vom Bankkonto abgebucht?
@Koellner:
Erscheint das Guthaben denn bei dir nun auch in der App?
Derzeit ist die Landingpage von VF down.
Wie kündige ich die Vodafone CallYa Karte möchte sie nur 3 Monate nutzen. Möchte aber nicht da anrufen und nicht per E-Mail kündigen sondern direkt per Klick habe auch ein Vodafone DSL Vertrag kann mich einloggen finde aber nichts habe auch die Vodafone App aber auch da findet man nichts vielleicht weiß jemand wie man sie ganz einfach kündigen kann und es einen sofort angezeigt wird. 🙂
@Chris84:
In der Zeit, wo du diesen Roman verfasst hast, hättest du auch folgendes finden können: https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html
😀 😀
@ Knallfrosch
Danke, habe ich auch gefunden aber ich frage mich warum man es nicht so kündigen kann drauf klicken ohne umständlich alles auszufüllen. Aber naja, dann mache ich’s halt so trotzdem danke
ok, diese Frage wird dir nur Vodafone beantworten können.
Ich habe ne Mailvorlage und schicke die ab. Hatte damit bisher nie Probleme.
Wie lange habt ihr auf die Zusendung der eSim gewartet. Bei steht seit dem 26.8., dass sie aktiviert wird..
@ninjawalross Das dauert 5-10 Minuten dann QR Code eingeben und ja ging schnell eigentlich kann aber bis zu 1 oder 2 Stunden dauern aber in der Regel 5 bis 10 Minuten und ganz wichtig sich das Passwort merken bzw den epin aufschreiben
@NinjaWalross und noch was e-sim wird sofort zu geschickt da kommt nichts per Post 😉 per Email und funktioniert nur mit einem E-sim Handy bzw iPhone.
Haha, ich weiß dass die Mail mit der eSim nach ein paar Minuten kommen sollte und habe jetzt immer nach einer Mail mit Anhang geschaut.
Im Spam war die Mail der Stornierung. Eine zweite Sim hat bei mir also leider nicht geklappt 🤷🏼♂️
Danke euch 🙂
@Chris84:
Danke für die Info.
Frage an die Community: um was für ein Tarif handelt es sich ? Meine Absicht wäre nach der Aktion ( nachden die 60,- aufgebraucht sind) einfach mal gelegentlich mal 5,- Euro aufladen damit die Rufnummer aktiv bleibt….. geht so was ?
Grüsse
@DonPeppino7780:
Es handelt sich um eine Prepaid karte, bei der der callya Digital Tarif gebucht ist, der 20€/28 Tage kostet. So wie du das vorhast, musst du nach Ende der drei kostenlosen 3 Abrechnungszeiträume in des Basis Tarif Callya Classic wechseln. Dann hast du einen ganz einfachen, klassischen Prepaid-Tarif ohne Grundgebühr mit 9ct/Minute oder SMS. Und wenn du gelegentlich Geld auflädst, sollte die Karte auch aktiv bleiben, zur Sicherheit kannst du ja noch eine SMS alle paar Monate schreiben.
@DonPeppino7780:
„Unsere CallYa-Karten sind unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst mit einer Kündigung. Dein aufgeladenes Guthaben verfällt nicht.
Wenn Du Deine Prepaid-Karte länger als 90 Tage nicht nutzt, können wir Deinen CallYa-Vertrag kündigen. Du bekommst dazu eine SMS von uns. Möchtest Du Deine CallYa-Karte behalten? Dann hast Du nun 4 Wochen Zeit, der Kündigung zu widersprechen. Wie das geht, liest Du in der SMS.
Wenn die Frist abgelaufen ist, sperren wir die CallYa-Karte. Du kannst Dir Dein Guthaben dann auszahlen lassen. Wende Dich dazu bitte an unsere Kundenbetreuung“
Auszug von Vodafone Homepage
Somit dürfte die Karte aktiv bleiben. Ob Vodafone die Karte deaktiviert ist offen.
Die Stehen wie andere Anbieter vor der Frage Karteileichen bereinigen, höherer Umsatz je Kunde, sowie weitere freie Mobilfunknummern.
nicht Bereinigen, Karteilieichen (blockieren Nummern, das Kundenkonto muss ja ebenfalls verwaltet werden, mag es auch wenige cent je Kunde sein) bringen keinen Umsatz dadurch geringerer Umsatz je Kunde.
Neuer Monat neues Glück … ich konnte gerade auch wieder eine SIM-Karte ordern 👍
Mit eID ging sogar die Identifizierung sauschnell 😅
@danieljena:
Top 👍
@danieljena:
wo bekomme ich eine eID bin bereits Otelo-Kunde
@ra10tel:
eigentlich müsste man als otelo-Kunde sich gar nicht mehr funktionieren, aber bei mir funktioniert das auch nicht 🙄
Ich musste mich nicht mehr authentifizieren. Ich habe dieselbe Emailadresse verwendet wie für meine Otelokarte, nach wenigen Sekunden kam: wir kennen uns schon…
@danieljena:
hab die Website mal durchgeklickt. eID logisch ist ja Perso… somit hat sich meine Frage erledigt
Hier bekomme ich immer wieder Antworten, die ich nicht sehe. Das nur als Info.
Falls ihr auf einen Kommentar antwortet, so am besten am Ende.
Starten die 3×4 Wochen mit dem Bestelltag oder erst, wenn die Karte aktiviert wurde? Ich kann dazu keine Antwort finden. VF schreibt, man habe mit der Post-Identifikation bis zu 30 Tage Zeit. Das kann ja nicht sein, dass da schon die „Uhr“ tickt mit den Frei-Monaten, einen Monat lang?
Die Zeit startet mit dem Versand der Karte.
@Garfield27:
das wurde schon oft diskutiert, ich bin ja der Meinung, dass die Zeit startet, wenn man die SIM einlegt. Zumindest war es bei mir so. Sonst wäre der Zeitraum auch kürzer.
Der ist exakt so, mit dem Tag, wo ich die SIM ins Handy gesteckt habe. Also dieser Tag ist deckungsgleich mit dem Starttag. Versendet haben die sicher paar Tage eher.
@bd48441:
Bei mir würde die Karte auch mit dem Versand aktiviert. Möglicherweise aber ein paar Tage nach dem Versand, so dass es ungefähr mit dem Zeitraum passt, an dem man die Karte erhält.
In deinem Fall wird die Karte auf keinen Fall aktiviert, bevor du die Identifikation durchgeführt hast. Der Versand erfolgt ja auch nicht vorher.
Toller Deal habe mitgemacht leider hat irgendwas nicht funktioniert daher musste ich melden das der Bonusdeal nicht hinterlegt ist jetzt heißt es 10 wochen warten bis man dann rückmeldung bekommt. Also achtete darauf das Ihr alle Cookies akzeptiert keinen Addblocker aktiviert habt damit es bei Euch reibungslos läuft.
Bei mir hat auch zweimal das Tracking nicht funktioniert? Trotz cleanen Browser.
Das Tracking ist leider immer mal wieder mangelhaft. Aber die Nachbuchung funktioniert dann üblicherweise.
Leidet aber alles unnötig aufwendig.
@Knallfrosch:
Ärgerlich, wenn das Tracking nicht geklappt hat.
NBA ist zwar gleich gestellt – aber besser wäre es natürlich, wenn das Tracking immer funktionieren würde.
wie habt ihr das gemacht, mir hat der DD geschrieben, das der die Bestellnummer bzw. Auftragsnummer aus der email braut, aber beides steht in der Nachricht nicht.
@bd20177:
Wie, steht schon mehrfach in den Kommentaren und auch oben in der Dealbeschreibung.
@france2876:
man muss ALLE adblocker Trackingblocker usw. abschalten. Auch auf der Folgeseite alles abschalten und alles akzeptieren.
Geht die Teilnahme über einen Account bei Dealdoctor auch 2 mal? Für meine Freundin & Mich?
@Vabo173:
ja
geht das auch 2mal ich und 2 mal Freundin, mit dem 35 Euro Gutschein auf eine DD Account?
ja
krass wenn ich das richtig sehe bekomme ich 35 Euro Gutschein selbst wenn ich vor dem 4 Monat indem ich bezahlen muss kündige. das ist Mal super
@Severa86:
Ok….!!
@Severa86:
nach 1 Monat kannst theoretisch schon kündigen. 4 Monate würde ich nicht warten 😉
MIST! Hab den vergessen den Gutscheincode einzugeben. Widerruf möglich? Wenn ja, wie? Ich Depp.
@bd3006:
authentifizierung schon durch?
hatte das selbe. kommen schön inkasso briefe da die direkt abbuchen. hab ihn aber ziemlich sicher eingegeben
ich würde den Support anschreiben, das der Code eingeben wurde. eigentlich müsste eine Bestätigungssms kommen
@bd3006:
du kannst da auch anrufen und das sagen, dann buchen die den Gutschein nach, oder bestellst noch eine und machst dein Wiederruf. Aber du musst das bei den Scheißverein unbedingt schreiben oder anrufen, nur die Karte zurück schicken (auch Annahmeverweigern) alleine bringt nicht, habe es schon durch!
@bd20177:
Dein unnötiges Vodafone-Bashing auch mal mal langsam wieder etwas zurück fahren.
Ich halte diese Gossensprache für absolut unangemessen.
Und deine Probleme hast du nunmal alle selbst verschuldet.
Hatte jemand schon den Fall, dass trotz Code Eingabe nach Aktivierung der SIM keine 60,00€ als Guthaben auftauchen?
es müsste eine SMS mit der Bestätigung des Guthabens kommen
@Vabo173:
Nicht in der App schauen. Dort ist nur 1 Cent drin. Wähle *100# dann bekommst du das „Guthaben“ und das „Bonus Guthaben“ angezeigt. Bei Bonus Guthaben sollten 40 Euro stehen, da die ersten 20 Euro sofort abgehen.