Bekannt aus:
Anmelden
Vodafone
5855
👆 perfekte Überbrückung für Black Friday

ABGELAUFEN [Restkontingent] 30€ Bonus on top! 💥 GRATIS Vodafone SIM-Karte + 60€ Startguthaben geschenkt (3 Monate 30GB LTE & 5G Allnet kostenlos – CallYa Prepaid Digital)

Zum Deal

01.10.: So Leute, wer hat diesen krassen Deal letztes Mal nicht wahrgenommen? Dann wird es jetzt aber mal Zeit!

Der Bonus Deal ist auf max. 500 Bestellungen limitiert und wird erfahrungsgemäß sich nicht länger als bis zur Restwoche halten.

🚨 Außerdem noch der Hinweis, dass max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich sind. Weitere Bestellungen auf den gleichen Namen können storniert werden und es besteht kein Anspruch bei euch auf den Bonus!

Einer der großen Deal-Classics ist wieder da, diesmal mit 30GB pro Monat, die es für ganze 3 Monate für lau gibt – gönnt euch und denkt wie immer an den Code BONUS60 , euer Warenkorb muss dann so aussehen:

Die Vodafone CallYa Digital Allnet-Flat mit 20GB 30GB LTE & 5G gibt es gerade mit 60€ Startguthaben geschenkt, damit könnt ihr den Tarif 3 Monate völlig kostenlos nutzen! Der Tarif kann flexibel monatlich gekündigt oder auch einfach pausiert werden (gilt natürlich nicht für das 60€ Aktionsguthaben, das kann nur für die ersten 12 Wochen genutzt werden). Ansonsten gibt es keinerlei einmalige Kosten (kein Anschlusspreis, keine Versandkosten).

Der Deal: 60€ Startguthaben geschenkt

CallYa Digital ist ein flexibler Handy-Tarif ohne Laufzeit. Ihr bucht ihn für nur 4 Wochen und habt dann 20GB 30GB Datenvolumen im schnellen Vodafone 4G|LTE Max- und 5G-Netz. Nach den 4 Wochen entscheidet ihr, ob ihr den Tarif weiternutzt oder was anderes ausprobiert. Der Tarif ist monatlich kündbar, ihr bleibt also voll flexibel.

Und hier ist auch schon der Knaller:

  • 💥 Vodafone CallYa Digital + 60€ Startguthaben geschenkt
    • 👉 mit Gutscheincode: BONUS60
    • 🤑 Tarif dank Guthaben 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen
    • 🎁 NEU vom Doc noch dazu: 30€ Bonus 
  • 📅 Laufzeit (Tarifoption): monatlich kündbar (siehe unten)
  • 💵 Kosten: 20€ pro 4 Wochen
    • erste 3 Monate von 60€ Guthaben abgedeckt, danach SEPA-Lastschrift
  • ✅ 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich

Seid ihr schon mind. 3 Monate bei Vodafone oder otelo? Dann könnt ihr euch die Identifizierung sparen.

Die Eckdaten zum Tarif

  • Allnet-Flat Telefonie
  • SMS-Flat
  • 20GB 30GB LTE & 5G Internet-Flat (300 Mbit/s)
    • keine teure Datenautomatik
    • mit GigaKombi: 1GB extra
  • inkl. EU-Roaming
  • kein Anschlusspreis
  • keine Versandkosten
  • keine Vertragslaufzeit
  • VoLTE
  • eSIM 
  • kein WiFi Calling
  • 10€ extra Bonus bei Rufnummernmitnahme

Habt ihr ein eSIM-fähiges Gerät am Start? Dann bekommt ihr die SIM sofort per Mail, könnt direkt loslegen und spart euch das Einlegen einer physischen Karte. Praktisch und schnell also.

Tarifstart und Rufnummernmitnahme

Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich, dieser startet also zu sofort.

Solltet ihr aber eure Rufnummer mitnehmen, und das zum Vertragsende, dann würde ab dann auch erst der Tarif starten. Ihr könnt auch eure Rufnummer portieren zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für diesen Akt gibt es dann noch einen Bonus von 10€ on top. Beachtet lediglich, dass eine Portierung von Vodafone direkt nicht funktionieren wird.

Solltet ihr von einem Anbieter kommen, der direkt vom Vodafone-Konzern kommt:

Ausgeschlossen von diesem Wechselbonus sind Rufnummern, die von dem Anbieter Vodafone kommen.

Wurde der Gutscheincode BONUS60 bei mir erfasst?

Zugegeben, die Darstellung innerhalb der App hinterlässt eher Fragezeichen, als das es für euch Klarheit schafft. Wichtig ist, dass ihr, wie gesagt, zu Beginn den Gutscheincode hinterlegt und dies auch bestätigt im letzten Bestellschritt.

Nur 0,01€ Guthaben? Keine Sorge, die App stellt den Bonus etwas unklar dar.

Geht ihr jetzt in die App das erste Mal, seht ihr bei Guthaben einfach die Angabe „0,01€“, was besagte Fragezeichen hinterlässt.

Aber keine Panik, denn die Community von DealDoktor hat den ultimativen Lifehack hinterlassen, um absolut sicherzugehen, ob das Bonusguthaben korrekt eingebucht buche. Und das geht so:

  • geht zu dem Telefonie-Punkt auf eurem Handy
  • wählt dort die
    • *100#
  • und klickt auf anrufen
  • anschließend erscheint ein Screen, wo ihr euer Guthaben sehen könnt
Wurde euer Bonus korrekt erfasst, sollte im ersten Monat eure Anzeige so aussehen.

Fette Props an die Community! 💙🧡 

Das Wichtigste zusammengefasst

Und bevor hier einige Fragen in den Kommentaren auftauchen, hier noch ein paar wichtige Facts:

  • Denkt daran, den Gutscheincode BONUS60  im Bestellprozess einzugeben.
  • Das Startguthaben bekommt ihr gutgeschrieben, wenn ihr euch erfolgreich identifiziert und die Karte aktiviert.
  • Das Startguthaben könnt ihr euch nicht auszahlen lassen.
  • Bankeinzug (SEPA-Lastschrift) ist beim Vodafone CallYa Digital Pflicht.
  • Wenn ihr die Tarifoption nach 12 Wochen nicht kündigt, wird euer Konto dementsprechend belastet.
  • Bestehende CallYa-Kunden können nicht an der Aktion teilnehmen – vermutlich klappt es aber, wenn ihr eine neue Bestellung inkl. neuer Nummer aufgibt.
  • Der Tarif kann bis zu 15 Monate pausiert werden, ihr bleibt dann weiterhin erreichbar.
  • Nach der Pause kann Vodafone den Tarif wieder aktivieren, da ja der Anbieter das SEPA-Mandat hat. Benötigt ihr diesen also nicht mehr, dann kündigt ihn (siehe unten).
  • Allgemein beginnt der Nutzungszeitraum von 4 Wochen mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn ihr nicht vor Ablauf der Option kündigt.
  • Die Aktion läuft nur für kurze Zeit bzw. solange der Vorrat reicht.
  • Es sind max. 2 Abschlüsse pro Person bei Vodafone möglich. Weitere Abschlüsse obliegen der Entscheidung durch Vodafone und es besteht kein Anspruch auf den Bonus. Ist die maximale Anzahl erreicht, macht euch hier Vodafone darauf aufmerksam.

👉 60€ Guthaben sichern 👈

Bonusbedingungen & Infos

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
  • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
  • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

So funktioniert’s**

  1. Auf „Zum Deal“ und von dort aus weiter auf „Zum Bonus Deal“ klicken
  2. Tarif bestellen (inkl. Identifikation)
  3. Bitte beachtet unbedingt die Bonusbedingungen

Gutschein abholen: Nach erfolgreicher Bestätigung durch Vodafone (nach der Aktivierung dauert es mind. 1 Monat) in eurem DealDoktor-Account. Ihr bekommt per E-Mail Bescheid.

Kündigung

Kein Bock mehr auf den CallYa Digital? Dann solltet ihr diesen natürlich kündigen. Hierzu könnt ihr einfach den Bankeinzug deaktivieren, dann seid ihr auf jeden Fall safe. Im Anschluss könnt ihr euren Tarif auf den Callya Classic switchen, hier fallen dann keine monatlichen Kosten an und nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung, deaktiviert sich die Karte automatisch.

Wenn ihr gänzlich kündigen wollt, müsst ihr dies telefonisch tun, schriftlich per Kontaktformular oder WhatsApp Chat, da sich hierbei um eine Prepaid-Karte handelt und keinen Laufzeitvertrag.

Bankeinzug deaktivieren

Um nicht in die Kostenfalle zu tappen bzw. wenn ihr den Tarif nach den kostenlosen 12 Wochen nicht mehr nutzen wollt, solltet ihr im ersten Schritt den Bankeinzug deaktivieren. Dies könnt ihr in der MeinVodafone-App (Android/iOS) mit nur wenigen Klicks sofort erledigen. 

Geht dabei wie folgt vor:

  • 1️⃣ Öffnet die MeinVodafone-App und klickt auf „Aufladen“
  • 2️⃣ Scrollt anschließend bis ganz nach unten
  • 3️⃣ Klickt dann auf das Feld mit „Aktiviert“
  • 4️⃣ Jetzt müsst ihr nur noch auf „Pausieren“ drücken
  • ✅ Das war es – ihr erhaltet in der App und per SMS die Bestätigung dazu

Gänzlich kündigen

Die oben beschriebene Bankeinzugs-Deaktivierung gilt für 15 Monate, Vodafone kann danach den Bankeinzug theoretisch wieder aktivieren (da sie ja prinzipiell das SEPA-Mandat haben). Wollt ihr den Prepaid-Tarif also gänzlich kündigen, habt ihr diese Möglichkeiten:

Falls der ChatBot Tobi nicht weiterhilft – einige Male die Bitte erneut senden, dann meldet sich ein „echter“ Berater 🙂

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc


Alte Deals:

  • 35€ Bonus on top vom Doc bis zum 19.09.23 

    Bitte folgende Bedingungen beachten:

    • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen, sonst können wir eine korrekte Bonus-Zuordnung nicht garantieren
    • Bei Vodafone ist von dem Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor.de vergeben wird.
    • Unbedingt am Folgetag in eurem Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde. Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, schickt uns über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Vodafone
DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (2579)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du bist zufällig Unitymedia-Kunde? Dann muss man kein VideoIdent machen 🙂

    • 23.08.2020, 11:44

    Kündigung geht ganz easy über die Vodafone App

  • @Chris84:
    Am besten kannst du jetzt schon die automatische Einzugsermächtigung deaktivieren. Dann wird nach den 3 Monaten nichts abgebucht und du kannst dann immer noch in Ruhe die Karte kündigen.

  • Alle Kommentare

    • 05.09.2023, 21:08

    Postident ausgewählt, bei WebID gelandet-abgebrochen. Kommt da dann irgendwas per Mail? Oder gibt es kein Postident mehr, obwohl es auf der Seite auswählbar war?

    • 06.09.2023, 08:28

    Darf man das Automatische Aufladen gleich nach Erhalt der SIM deaktvieren oder lieber noch warten, bis der Gutschein da ist?

    • 06.09.2023, 11:04

    Super Deal.
    Brauche eigentlich nen Internetanschluss zuhause aber werde das mal damit testen. Wenns reicht schau ich mal was sonst noch so geht.
    Mal sehen ob der Gutschein gezählt wurde.

    • 06.09.2023, 13:15

    wie ist das mit dem Ident- hab keine Lust auf Video ident.

  • Diese VF-Sch*** macht mich wahnsinnig.
    Ich habe:
    – 2 Callya-Karten über diese Seite bestellt (DD_Bonus wurde gebucht), dabei die 60 EUR Bonus-Guthaben bestätigt bekommen.
    – Rufnummernmitnahmen von O2 beauftragt – wurden bestätigt, hat geklappt.
    – Die Karten wurden zum Mitnahmetermin aktiviert und funktionieren.
    – Eine „Bonus-SMS“ (40/60 EUR) kam nicht.
    – Stattdessen kam eIne SMS, daß das Guthaben fast verbraucht sei..
    – Ich kann die Karten auf der VF-Seite nicht registrieren, weil die SIM-Karten-Nummern nicht bekannt sind.
    – Kann also nicht prüfen, ob der Bonus gebucht wurde.

    Inzwischen denke ich, die Karten wurden bereits bei der Bestellung registriert, denn meinen Namen/Adresse habe ich bereits angegeben. Demnach fehlt nur noch die Identifizierung. Aber um diese aufzurufen, lande ich immer bei der Registrierungsseite, usw. s.o.

    Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat? Die richtige Hotline-Nummer? EInen direkten Link zur Registrierung?

    • @drmichi:
      Weiter oben in den Kommentaren ist ein Nummerncode mit dem du das Guthaben abfragen kannst.

      • 06.09.2023, 18:35

      @drmichi:
      Gleiche bei mir. Karte wurde heute mit Rufnummermitnahme aktiviert. 10€ wurden direkt gebucht. Das Bonusguthaben natürlich noch nicht. Jetzt wird fröhlich von den 10€ abgeknappert. Jetzt hab ich noch 0,51€ Guthaben. Ich könnte k… Ein echter Saftladen. Hotline angerufen, Antwort einfach noch ein bisschen gedulden. Das bis dahin verbrauchte Guthaben ist natürlich verloren. Karte lag eine Woche bei mir bis die Rufnummer übertragen wurde.

      • 06.09.2023, 22:08

      @drmichiDiese VF-Sch*** macht mich wahnsinnig.
      Ich habe:
      – 2 Callya-Karten über diese Seite bestellt (DD_Bonus wurde gebucht), dabei die 60 EUR Bonus-Guthaben bestätigt bekommen.
      – Rufnummernmitnahmen von O2 beauftragt – wurden bestätigt, hat geklappt.
      – Die Karten wurden zum Mitnahmetermin aktiviert und funktionieren.
      – Eine „Bonus-SMS“ (40/60 EUR) kam nicht.
      – Stattdessen kam eIne SMS, daß das Guthaben fast verbraucht sei..
      – Ich kann die Karten auf der VF-Seite nicht registrieren, weil die SIM-Karten-Nummern nicht bekannt sind.
      – Kann also nicht prüfen, ob der Bonus gebucht wurde.

      Inzwischen denke ich, die Karten wurden bereits bei der Bestellung registriert, denn meinen Namen/Adresse habe ich bereits angegeben. Demnach fehlt nur noch die Identifizierung. Aber um diese aufzurufen, lande ich immer bei der Registrierungsseite, usw. s.o.

      Kennt das jemand? Hat jemand einen Rat? Die richtige Hotline-Nummer? EInen direkten Link zur Registrierung?

      Ich bin auch fertig mit scheiß V. Ich habe mir auch 2 Karten bestellt, aber die 35€ als Gutschein wurden nicht bei DD registriert. und fpr eine Nachbuchung braucht der DD eine Auftragsnummer, die aber in der Bestellbestätigung nicht war. Die Beiden Karten sind bei mir schon registriert angekommen. Ich habe bei der Hotline angerufen und von wollte mein Widerrufsrecht machen, da hat der Berater mit Ausländischen Akzent 😉 mir erzählen, ich hätte das Recht nicht, da die Karten schon aktiviert sind. Was aber laut Gesetz nicht stimmt. Ich habe 13 mal anrufen (22€ vertelefoniert) und immer was anderes erzählt (Hinhaltetaktik) bis ich mein Geld nicht mehr zurück buchen konnte.
      Ich habe es beim nächsten VF Deal noch mal probiert mit 2 Karten und wieder wurden mir die 35 nicht gebucht. (bei den anderen Bonusdeals von hier gingen alle). Aber diesmal habe ich bei der Post die Annahme verweigert und von einer Karte die 20€ gleich wieder zurück gebucht, nun habe ich eine Mahnung bekommen und zusätzlich 4 Mahngebühren, was auch nicht rechtens ist (es dürfen nur die tatsächlichen Kosten berechnet werden) wenn ich nicht zahle kommt ein Mahnverfahren. Ich da wieder angerufen und gefragt was das soll, ich habe mit der Rückgabe der Ware, von mein Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Da hat mir wieder so eine ausländische stimme gesagt, ich hatte bei VF trotzdem anrufen müssen und denen mein Widerrufsrecht sagen. Ich aufgelegt und neu angerufen, dann wurden mir 3 andere Telefonnummern gegeben die ich anrufen sollte und die letzte VF-Berater war dann auch imstande die Karten zu Stornieren und mir mein Geld zurück zuzahlen bzw. von der eine Karte die Mahngebühren zu streichen.
      So ein Stress mit den Scheißverein, VF mit mir nicht mehr. Ich bin nicht umsonst vor 4 Jahren mit mein DSL und Handy da abgehauen und zu 1und1 gegangen. Bin voll zufrieden

    • @drmichi:
      Hier mal ein Update, und wie ich es gelöst habe:
      https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
      Auf dieser Seite ist u.a. eine Whatsapp-Nr. angegeben. Hier meldete sich zunächst zwar wieder nur ein Chatbot, der mich dann aber sehr schnell und nach Abfrage einiger Kundendaten an einen „echten“ Helpdesk weitervermittelte. Ich habe mich bemüht, dort ordentlich, höflich und orthographisch korrekt zu schreiben und bekam entsprechende Antworten.
      Die Kommunikation mit dem Helpdesk ist kostenlos, zog sich allerdings volle 24 Stunden hin: Eine Antwort über Whatsapp dauerte meist 0,5 bis 2 Stunden, und Nachtruhe ist dort auch. Wenn dann was kam, führte es aber auch weiter.
      Es zeigte sich, daß bei meinen beiden Karten fehlten:
      *Der richtige Vertrag (nämlich Callya Digital flatrate – es war „Standard“/9 ct pro Anruf und ..ct/kB eingestellt)
      *die 60 EUR Bonus
      *das Kundenkennwort (!!) (ohne dieses keine Administration des Vertrages am PC)
      *(Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
      Immerhin war diesmal die automatische Guthabenaufladung bei den Karten deaktiviert.
      Nach und nach wurde das dann alles gefixt. Bonus und Umstellung der Vertragskonditionen dauerten jeweils einen halben Tag.
      Zur Zeit geht der Zugriff auf die Verträge über „MeinVodafone“ nicht, aber ich kann über die Kostenabfrage *100# am Handy immerhin sehen, daß a) die 10 EUR für die Rufnummernmitnahme bereits verbraten sind und b) die 60 EUR Bonus gebucht und 20 EUR gleich wieder kassiert worden sind.
      Die verdaddelten 10 EUR wollen sie mir wieder gutschreiben.

      Ende gut, alles gut? Mitnichten. Ich denke, Vodafone hat hier ein massives Qualitätsproblem und mein nächster Plan ist es, dam zuständigen Mitglied der Geschäftsführung von Vodafone Deutschland, Herrn de Groot (https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954) von meinen Erlebnissen mit Callya zu schreiben.

      Ich werden berichten.

      • 26.09.2023, 22:09

      @drmichi:
      Scheinbar ist das ein allgemeines Problem, wenn man die Rufnummer mitnimmt. Bei mir wurden ebenfalls die 60 € Guthaben nicht gebucht und ich habe von meinen 10 € unbemerkt 4 € verbraucht.
      Allerdings hat eine Nachricht über das Kontaktformular gereicht und mir wurden die 60 € direkt nach wenigen Stunden gutgeschrieben.

      • @NinjaWalross:
        Nein. Vielleicht häufig aber nicht allgemein. Meine Freundin hat auch mitgemacht und die SMS zwar erst nach etwa einer Stunde bekommen, aber die 60€ waren sofort gebucht.

  • Euer Vodafone-Guthaben fragt ihr ab, indem ihr den Code *100# in eure Telefon-App eingebt und anruft. Das Display zeigt euch dann euren aktuellen Guthaben-Stand.

    Da wird in der Tat angezeigt, wieviel Guthaben noch drauf ist.

    • @DealOrNoDeal:
      Ja danke. Da steht erwartungsgemäß 1,27 EUR. (Ich nehme an, das sind die 10 EUR Bonus aus der Rufnummernmitnahme minus zwei Tage Datennutzung.)
      Gibt es eine Möglichkeit, diese f***ing Hotline anzurufen, ohne weitere 9 EUR des nicht gewährten Bonus-Guthabens zu verjubeln? Ein Chat?
      Ich fürchte, sonst fangen die an abzubuchen. Habe die mobilen Daten schon ausgemacht.

      • @drmichi:
        ja die Nummer aus dem Brief oder ist die nicht mehr kostenfrei? Damals war die kostenfrei.

      • @drmichi:
        Schau mal, der müsste kostenfrei sein. Warum er bei dir kostet weiß ich nicht.

      • @DealOrNoDeal:
        Vorsicht Falle: Bei mir wie bei vielen anderen (s.o.) war kein Bonus-Guthaben gebucht, folglich Callya Digital nicht aktiv (da keine Kohle zur Verfügung stand), folglich „Standard“ (9 ct/min und pro kB), folglich (mit Warteschleife) 9 EUR pro Anruf.

      • @drmichi:
        das ist blöd, bei mir hat es 2 mal erfolgreich geklappt.
        hattet ihr normale SIM bestellt oder esim?
        in euren Fällen würde ich mich mit einem anderen Handy, wo eine Flat drauf ist bei denen melden.
        damals hatte ich das auch, ich konnte die nummer aber kostenlos anrufen.
        das müssen die geändert haben.

    • 06.09.2023, 19:03

    Ich habe mir 2 Karten bestellt uns verstehe gerade den Satz mit dem aktivieren nicht ? Wie soll man sie aktivieren?

    • 07.09.2023, 03:42

    Moin! Kommen etwaige Aufladungen in den ersten Wochen den Freimonaten in die Quere? Anders gefragt: wird immer ZUERST das BONUS60 Guthaben fuer die GG aufgezehrt und ERST DANN etwaiges echtes Guthaben? Ich musste aufladen, um ins Ausland zu telefonieren….

      • 08.09.2023, 10:01

      ich vermute es wird zuerst das Bonus-Guthaben verwendet, da es explizit zum Aufladen verwendet werden kann. Du könntest sonst auch dein restliches „normales“ Guthaben auf eine andere Karte transferieren.

    • 07.09.2023, 03:48

    Über Penny Kartenwelt gab es ab und zu mal Prepaidguthaben €20 für €15 , leider legt Vodafone das nicht mehr auf.
    Schade, wollen halt nur zum Laufzeitvertrag locken.

    • 07.09.2023, 06:45

    Top! vielen Dank ☺️

  • Heute die Simkarte bekommen.die App installiert und angemeldet da ist nichts von 60 Euro Bonus

    • Kontoabfrage gemacht Guthaben 0.01 Euro Bonus 40 Euro plus die 20 Euro die im Gebrauch sind kommt hin aber warum wird nichts in der App angezeigt.

      Guter Eindruck kann ich nur sagen.

    • 07.09.2023, 17:34

    Vielen Dank für diesen Hammer Deal, habe auch mitgemacht, insgesamt innerhalb von ca. 15 Minuten fertig (dank eSIM), PostID dauerte 7-8 Minuten. Benutze nun mein 2. Handy nur für Telefonate und für die 20 GB als Hotspot!

    • 07.09.2023, 22:41

    Der Gutscheincode lässt sich maximal 2x pro Kunde einlösen

  • Wen man z.b. ab 15.12. „beginnt“, gilt das Guthaben dann Dez, Jan, Feb (3 Kalendermonate) oder 12 Wochen ab 15.12.?

  • Sehr unglücklich beschrieben: „Eine Vordatierung des Tarifs ist nicht möglich“, aber jetzt ist „Aktivierungsdatum in der Zukunft“ plötzlich möglich. Hätte man früher wissen sollen 🙁

    • 08.09.2023, 21:15

    Hallo bei mir wurden die 60€ nicht gut geschrieben dealdoktor??

    • 08.09.2023, 21:25

    Deal Doktor bei mir werden die 60€ nicht angezeigt??

    • 08.09.2023, 23:21

    Vordatierung in dem Sinn ist nicht möglich, oder? Nur falls man eine inaktive Karte zugeschickt bekommt und diese nicht gleich aktiviert, kann man den Termin wählen?

    Leider ist bei der eSIM keine Rufnummernmitnahme möglich :/

    • 09.09.2023, 00:25

    gerade zur richtigen Zeit ein passenden Deal gefunden

    • 09.09.2023, 11:43

    mein kundenpasswort wird nicht angenommen, woran kann es liegen?

    • 09.09.2023, 12:58

    bekommt man das 60€ Guthaben zusätzlich zu der 3 Monate kostenloser allnet flat oder wird von Guthaben jeden Monat 20€ angebucht ?

    auch finde ich in der App nicht wie ich den Bankeinzug stoppen kann. es gibt in der App keinen auflade Button.
    und wann genau muss ich jetzt kündigen ? dachte es gibt hier keinen Vertrag und es läuft nach 3 Monaten automatisch aus.

    wäre super wenn mir das jemand erklären könnte.

    • 09.09.2023, 12:59

    hat sich erledigt danke.

    • 09.09.2023, 13:09

    mein startguthabdn ist nur 0,01€ . BONUS60 hatte ich bei Bestellung angegeben und das automatische auflaufen deaktiviert.

    was hab ich übersehen?
    kann bitte jemand helfen.? danke

    • @ms_dealdoctor:
      Ja, einfach weiter oben die Kommentare lesen. Das Thema gab es schon.

      • 09.09.2023, 21:45

      @ms_dealdoctor:
      Alles richtig gemacht.
      Jetzt, nachdem der Punkt automatisches Aufladen pausiert ist, hast du 15 Monate Zeit, den Vertrag fristgerecht zu kündigen.
      Innerhalb dieses Zeitfensters bist du – unabhängig der Aufladevolumens – unter dieser Rufnummer erreichbar. Zum Ablauf der 15 Monate kann Vodafone deinen Vertrag über das Lasteinzugsverfahren belasten.

    • 09.09.2023, 14:19

    Wo ist das Pausieren in der APP ?

      • 09.09.2023, 21:20

      @comug:
      Unter „Aufladen“
      Hier den Schiebereglerler bei „Automatisches Aufladen aktiv“ nach links.
      Du bekommst sofort eine SMS zur Bestätigung, Automatisches Aufladen/Bankeinzug pausiert.

        • 09.09.2023, 21:44

        @dunkelschwarz:

        Danke – wie lange kann man es pausiert lasen ?
        Oder aktiviert es sich nach einer gewissen Zeit?

        • 09.09.2023, 21:48

        Pausieren geht bis zu 15 Monaten.

        • 10.09.2023, 15:06

        @dunkelschwarz:

        am Stück oder muß man öfter nachstellen?

      • @dunkelschwarz:

        Ja, die Auflade­deak­ti­vie­rungs­be­stä­ti­gungs-SMS kam prompt, nur über das, was die meisten im Zusammenhang mit die­sem Deal interessiert, das kor­rekt ge­buch­te 60‑€-Bo­nus­gut­ha­ben, schweigt sich Vodafone auf diesem Wege aus, da muß man sich selbst per Nummerncode »Ge­wiß­heit« ver­­schaf­­fen …

        • 21.09.2023, 18:51

        @Rapunzeloid:
        Stimmt, die *100# ist sehr gefragt…

      • @dunkelschwarz:

        Genau dieser USSD-Code ist offenbar die einzige Möglichkeit, sich über Bu­chung oder Nichtbuchung des Bonus­gut­ha­bens zu infor­mie­ren, die sonst bei Voda­­fo­ne auch noch mög­li­che Zahlenkombination *106# zeigt leider nur das selbst­auf­ge­la­dene Guthaben an. Ich werde mich aber schwer hü­ten, Geld dahin zu transferieren, denn der Emp­fang ist hier im länd­li­chen oberbayerischen Raum wirklich grot­tig schlecht (im In­ne­ren des Hauses quasi nur unmittelbar an Tür oder Fen­­ster), da ist so­gar O₂ noch spürbar besser … 📶😯

    • 09.09.2023, 18:44

    Wie viel mal kann man das pro Kunden abschließen also laut Hotline werden die 60€ nirgends angezeigt aber automatisch für die ersten 3 Monate Kostenlos

      • 09.09.2023, 21:26

      @cikociko:
      Zwei mal sind möglich, in Abhängigkeit der bereits bestehenden Mobilfunktarife, umständehalber kann dementsprechend auch schon nach einem Vertragsabschluss die Maximalgrenze erreicht sein.

      • 13.09.2023, 11:38

      @cikocikoWie viel mal kann man das pro Kunden abschließen also laut Hotline werden die 60€ nirgends angezeigt aber automatisch für die ersten 3 Monate Kostenlos

      Kann das jemand verifizieren? Weiter oben heisst es, man müsse die unter „Guthaben“ sehen können…

      • @sid001:
        Keine Ahnung, was du gelesen hast, das stimmt jedenfalls nicht. Unter Guthaben siehst du nur 0,01€ Startguthaben. Das Bonusguthaben siehst du, wenn du in der Telefon-App *100# wählst.

    • 10.09.2023, 06:47

    Um auch mal zum Produkt selbst was zu sagen:
    Surfen auf dem Handy war noch NIE so schnell. Es macht doch einen Unterschied, ob man die auf 25 oder 50 Mbit gedrosselten Billig-Tarife von otelo und Simply usw hat oder einen ungebremsten Tarif mit bis zu 500 Mbit. Diese sind zwar Theorie, aber 300 habe ich fast immer. Wenn man noch die ungenutzten GB ins nächste Monat mitnehmen könnte, wäre es ideal. Aber auch so ist das ein Tarif, den ich ggf. auch bezahlen und weiter nutzen will. Leider komme ich mit 20 GB nicht immer aus….

    • 10.09.2023, 10:39

    Wie viel mal geht pro Kunde??

    • 10.09.2023, 22:53

    Wo im Bestellvorgang kann man das Aktivierungsdatum angeben?

    • 12.09.2023, 16:20

    echt ein Super angebot , da Vodafone-Kunde (WLAN) ist es mit ein paar klicks abgeschlossen.

    • 12.09.2023, 18:53

    Irgendwie funktioniert es mit der Vergabe des Passwort für ESim nicht

    • 12.09.2023, 21:12

    Wenn man die Automatik für Lastschrift deaktiviert, welchen Grund hat man dann noch, schriftlich zu kündigen? Tut man das, um das Konto freizumachen für neue Aktions-Karten? Andere Vorteile? Danke 🙂

    • @bd48441:
      Genau. Außerdem gibt es immer das Risiko, dass die Lastschrift irgendwie wieder reaktiviert wird und dann doch abgebucht wird.

        • 13.09.2023, 17:24

        @Stephi: waere das denn legal? Man kann ja nicht einfach eine Lastschrift wieder starten. Es steht auch nirgends, dass diese Lastschriftpause nur eine gewisse Zeit bestehen bleibt…

      • @bd48441:
        Brauchst dir keinen Kopf machen, wenn du die Zahlungen pausierst, passiert auch nichts mehr.

      • @bd48441:
        Ob legal oder nicht, in den AGB steht oder stand drin, dass eine pausierte Lastschrift nach 15 Monaten wieder aktiviert werden kann. Warum das Risiko eingehen? Ich kündige allerdings nicht, sondern stelle einfach den Tarif um in den Basistarif ohne Grundgebühr. Nach einiger Zeit ohne Nutzung kündigt Vodafone die Karten dann von sich aus. Abgebucht haben die noch nie was.

        • 13.09.2023, 19:59

        @Stephi: das scheint mir einfacher zu sein. Danke!

    • 13.09.2023, 11:35

    Toller Deal!

    Aber. Auch bei mir fehlen die 60 Euro Startguthaben so kann ich damit nichts anfangen. – Anfrage über die WhatsApp-Hotline läuft. Mal sehen, was es bringt.

    • 13.09.2023, 17:03

    „Das hat nicht geklappt. Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung“

    Hatte im August schon mal mit Rufnummernmitnahme bestellt, aber widerrufen. Jetzt wollte ich doch abschließen.
    Was nun? Ohne Mitnahme ist das für mich (bis auf die 35 Euro) uninteressant.

    • @s3f3s:
      Die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen… Ich sags mal so: ideal zum Testen…

        • 14.09.2023, 11:05

        @ifeelgood@s3f3s:
        Die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen… Ich sags mal so: ideal zum Testen…

        Es geht nicht um eine Entscheidung für oder gegen Vodafone. Die Frage ist, wie ich die Rufnummer zum Vertragsende auf die neue CallYa-Karte bekomme, wenn Vodafone sie schon für den widerrufenen Vertrag blockiert.

        Bei Neubestellung ohne Mitnahme wird sofort aktiviert und die Karte nützt mir nichts. (Habe die Bestellung trotzdem mal durchgezogen. Aber ist nicht als Bonus-Deal getrackt.)
        Kann die alte Bestellung mit Mitnahme noch reaktiviert werden? Dafür gäbe es aber wohl keine 35 Euro.)

    • 15.09.2023, 11:33

    Ist es ein Problem, wenn man die Aktion schon mal genutzt hatte?

    • 15.09.2023, 13:37

    Wenn man den Tarif in der App pausiert, wird dann trotzdem noch von dem verfügbaren Teil des 60€ Bonusguthaben für einen weiteren Monat abgebucht?

    • @Unik:
      Du deaktivierst nur die Abbuchung von deinem Konto, nicht den Tarif.

    • @Unik:
      Ich nehme an, mit „den Tarif pausieren“, meinst du einen Tarifwechsel in den Basis Tarif „Callya Classic“ ohne Grundgebühr. Falls du das meinst, ist das möglich. Die ersten 20€ vom Bonusguthaben werden schon abgebucht, sobald du die Karte aktivierst. Die restlichen 40€ würden aber erstmal stehen bleiben. Leider ist das Guthaben aber nur 3 Monate gültig, so dass du nur wenige Wochen hinauszögern kannst, bis das Guthaben einfach verfällt

      • 18.09.2023, 16:52

      Ich habe den CallYa Tarif seit 1 Monat mit 60€ Guthaben .Habe heute von Vodafone eine Nachricht bekommen dass mir 20€ abgezogen werden.

    • 15.09.2023, 20:41

    Funktioniert das Internet in der gesamten EU (hauptsächlich in Frankreich, den Niederlanden und Belgien)?

    • 16.09.2023, 11:21

    Das ist echt wieder Mal ein schlechtes Bild, das Vodafone abgibt. Ich warte jetzt schon ewig auf meine 60 Euro Bonus, trotz täglichen Anrufen mit der kostenpflichtigen CallYa Hotline wird man vertröstet und vertröstet. Jetzt möchte man mir plötzlich weismachen, das ich bei der Beantragung „Bonus60“ nicht angegeben hatte. In den ersten Tagen hatte der Vodafone Mitarbeiter mir immer bestätigt gehabt, dass der Bonus bereits vorgemerkt ist, aber ein Paar Tage braucht, um darauf zugreifen zu können… so ein Witz. Die Fachabteilung soll es immer richten, dorthin wird mein Anliegen immer weitergeleitet. Aber es passiert nichts, garnicht!

    • 16.09.2023, 11:25

    Die Karte ist bei mir vor ca. einer Woche angekommen, aber ich bin noch bis Ende des Monats mit Datenvolumen versorgt. Kann ich die Aktivierung bis dahin hinauszögern, wenn ich sie einfach nicht einstecke? Bzw. was ist das Kriterium für die Aktivierung? Ich nehme mal an die erste Einwahl ins Netz?

    • 16.09.2023, 16:22

    Top Deal! Hatte keinerlei Probleme, alles funktioniert bestens…

  • Auf den Wechselbonus könnte ich verzichten. Funktioniert die Portierung von Vodafone/Otelo nicht, oder gibt es nur keinen Wechselbonus?

    • 18.09.2023, 13:51

    Ist das normal, dass in der Vodafone App nur 1cent Startguthaben steht?

  • 😭 Das Ende naht, heute Abend mal schnell noch mitnehmen 😅

    • 18.09.2023, 18:18

    Manchmal sollte man einen Deal doch mal ganz lesen… 😀 Hatte vor einer Weile schon bei den 35 Euro für 20 Euro teilgenommen und sehe jetzt erst, dass es noch 2x ganz kostenlos geht durch den Code. Wurde jetzt direkt 1x korrekt getrackt via Dealdoktor, beim 2. Mal nicht mehr. Mal abwarten…

    • 19.09.2023, 09:00

    Der Link zu Vodafone scheint über den Bonus-Deal nicht zu funktionieren – es kommt immer ein 500er Fehler.

    • 19.09.2023, 10:44

    wieviel karten kann man sich denn davon holen inkl startguthaben und Bonus?

    • 19.09.2023, 16:41

    Weiß jemand wie lange maximal dafür Zeit hat das Post Ident Verfahren in einer Filiale durchzuführen???

      • 19.09.2023, 16:42

      Ich würde es gerne bis 01.10. herauszögern damit es erst dann beginnt

      • Angabe lt. Vodafone Webseite: Bestell Deine CallYa-Freikarte. Wähl die Identifizierungsmethode In einer Postfiliale. Du wirst dann automatisch auf die Seite zum Postfilial-Ident-Verfahren weitergeleitet. Dort kannst Du Deinen Coupon herunterladen und ausdrucken. Oder auf einem Mobilgerät speichern.

        Du findest Deinen Coupon nicht mehr?
        Lad Deinen Coupon einfach später herunter. Der Link in Deiner Bestätigungs-Mail gilt 30 Tage lang.

      • Mehr Infos habe ich diesbezüglich nicht. Alles ohne Gewähr. Keine eigene Erfahrung diesbezüglich gemacht.

      • @Deris:
        Die Karte wird erst versendet nachdem du dich identifiziert hast.
        Dann als bereits aktivierte Karte.

    • 20.09.2023, 12:31

    moin, ne frage: Wielange muss man warten bis man hier den DOC Gutschein sieht? , habe gestern noch den DEAL bestellt aber sehe noch nichts hier in meinem Account 🙂

    • 20.09.2023, 13:35

    irgendwie bin ich blind finde nicht das feld um den Rabattcode einzugeben. kann jemand helfen helfen?

    • 20.09.2023, 16:12

    Verrückt, habe am 18.09. erst die zwei SIM-Karten bestellt und heute am 20.09. schon die BestChoice-Gutscheine vom Doc erhalten. Top! Danke. 🙂

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten